Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

+7
Littleprincess17
Peppto
Amy
einsamerMensch
Sharky
leni
Marco
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 3 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Flocke Di Apr 01, 2008 2:31 pm

ihr könnt euch alle glücklich schätzen das ihr mit euren ex partnern nicht so nah beisammen seid wie ich - es ist die hölle. nachbarn, gleiche freundeskreis seit 15 jahren - ICh muss total neu anfangen in meinem leben - keine einfache sache, aber man merkt eben erst wenn es einem wirklich schlecht geht wer seine freunde sind - und "unsre" sind halt alle doch eher nur partyleute. es ist verdammt schwer für mich abzuschließen da cih jeden tag mit ihm konfrontiert bin, fängt schon am parkplatz an.

also schaut das ihr soweing kontakt mit euren ex parntern habt - da geht es einem viel viel besser - ich wäre schon ein großes stück weiter wenn wir getrennt wohnen würden und nicht den selben freundeskreis hätten. und wenn es nur ein paar KM sind - aber die reichen euch aus um sie nicht mehr zusehen und somit bekommt ihr auch nichts mit. seid froh das ihr nicht in meienr lage seid.

lg Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 3 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Di Apr 01, 2008 4:00 pm

Hallo Flocke,

da hast du wirklich eine schwierige situation. als nachbarn läuft man sich ja doch leider ab und zu mal über den weg und man sieht, ob das auto des anderen da steht.
Kann mir schon vorstellen, das das nicht leicht ist.
wir wohnen zwar auch nur ca.500m auseinander, haben uns aber seit 6 wochen nicht mehr gesehen.
Trotzdem ist es auch hier schwierig, wenn man von allen seiten hört, was er macht - ist eben ein dorf.
er geht sogar mit seiner neuen an unserem haus spazieren. das ist echt dreist. gott sei dank, war ich nicht da.

Ich wünsche dir trotz der schwierigen situation, das du das irgendwie hinkriegst - ist natürlich schwer, wenn man ihn immer vor augen hat.

Trotzdem, ganz viel kraft und alles liebe von paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten