Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

+6
Schweinchenhund
TraurigerHamster
Grover
kissa
koc
Tobi1988
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Do Nov 12, 2009 5:56 pm

Hallo ihr lieben,

bin im mom in einer total verzweifelten situation und mir gehts echt beschissen.
Meine Freundin hat nach 2,5 monaten vor ca. 1,5 wochen mit mir schluss gemacht.

ich 21 habe meine exfreundin 22 (sie war bisher meine erste freundin) über das internet in einer gamergemeinschaft einem sogenannten clan in dem man online gegen andere clans spielt kennen gelernt. Irgendwann haben wir mal ein paar mal geschrieben und uns über teamspeak unterhalten und da wir uns ganz symphatisch fanden bin ich irgendwann mal für ein Wochendende zu ihr hochgefahren. Sie wohnt ca. 380 km entfernt. Als ich dann bei ihr angekommen bin hat es sofort gefunkt wir gingen zu ihr in die wohnung haben nicht viel miteinander geredet und gingen dann abends noch zu freunden von ihr. An dem abend sind wir uns erst richtig nahe gekommen und hatten dann als wir wieder bei ihr in der wohnung waren an dem abend auch noch sex. Es war ja auch mein erstes mal und ich war sehr aufgeregt aber das wusste sie bereits da ich über des thema immer offen gesprochen habe. Naja was soll ich sagen das wochendende lief es ganz gut und wir wussten auf was wir uns einließen und das wir uns bei einer fernbeziehung net so oft sehen können.

Dann nach 2 wochen bin ich leider arbeitslos geworden und bin auch gleich darauf wieder für 3 nächte zu ihr hochgefahren es war eigentlich alles wie imma, bis auf das dann die ersten probleme auftauchten und ich mit ihrer katze (das war echt ein miestvieh) überhaupt nicht klar kam und immer wieder von ihr verlangt habe sie soll die katze weggeben. Auch beim thema rauchen da ich nichtraucher bin hab ich von ihr verlangt damit aufzuhören naja das warn wohl so die ersten probleme die wir hatten. Als ich nach dem Wochenende wieder heimgefahren bin sahen wir uns erstmal 4 wochen garnicht hatten aber natürlich weiterhin telefonisch und über das internet kontakt und sie hat mir auch imma wieder sms geschrieben und darin gesagt wie sehr sie mich doch liebt und das sie angst hat mich zu verlieren.

Dann nach den 4 wochen bin ich nochmals zu ihr gefahren und hab sie für 3 nächte mit zu mir genommen und danach hab ich sie wieder heimgefahren. Es war eigentlich alles so wie imma bis auf die üblichen meinungsverschiedenheit und probleme wegen ihrer katze und dem rauchen. Naja als ich sie dann wieder heimgefahren habe war ich noch eine nacht bei ihr und dann musste ich wieder gehn weil sie sagt sie hätte den rest der woche sehr viel zutun und das sie mich jetz schon vermisst.

Ein paar tage später hat sie mir erzählt das ihr opa schwer krank sei und sie deshalb im moment keine zeit für mich hat und für ihn da sein will da er ihr mehr bedeutet als ihrer eltern und er der einzige aus der familie wäre wie sie sagt der voll und ganz hinter ihr steht. Ok das musste ich wohl akzeptieren auch das sie deshalb nicht zu meinem geburtstag gekommen is habe ich hingenommen. Aber irgendwann nach ca. 4 wochen haben wir uns richtig in die wolle bekommen und ich habe zu ihr gemeint das ihr opa und alles andere wichtiger wäre als das mit uns und das sie wohl kein interesse mehr an uns hätte. Sie sagte immer wieder das dem nicht so sei sie aber ihre prioritäten bei ihrem opa und ihrer familie habe. Naja die streitereien deswegen (war auch mit meine schuld) gingen die wochen über so weiter und ich hab sie immer wieder gefragt ob ich denn nun das kommende wochenende trotz alle dem zu ihr hochkommen kann sie sagte immer wieder nur nein. Und als ich ihr dann erzählt habe das ich beim letzten mal ihrer katze ein gescheuert hab während sie´s nicht mitbekommen hat war für sie mit ein grund sich noch mehr von mir zu distanzieren was ich im nachhinein auch verstehen kann. Sie hat dann immer nur wieder gesagt wir sehen und zum clantreffen.

Nach knapp 11 Wochen hatten wir clantreffen 30.10.09-01.11.09 und ich hab mich riesig gefreut sie dort endlich wieder zu sehen, auch habe ich gehofft das sie mit mir ein zimmer teilt. Das ende vom lied war sie ging mit 2 anderen auf ein zimmer hat mir aber angeboten mit in dieses zimmer zu gehen, da ich so enttäuscht deswegen war bin ich nicht mit auf dieses zimmer sondern in ein anderes zimmer mitrein. An dem abend wollte ich dann nochmal in ruhe mit ihr reden sie hat aber dann immer wieder abgeblockt. Aber irgendwie kam´s dann doch zu einem längeren kuss zwischen uns ich war in dem moment richtig glücklich weil ich dachte alles wäre wieder ok. Plötzlich hat sie mich nach dem kuss einfach stehen lassen und ich war so geknickt das ich mich an dem abend sinnlos mit wodka zugesoffen habe bis fast zur alkoholvergiftung (5 mal gekotzt kumpel hat dann noch krankenwagen geholt usw.) die einzelheiten möchte ich euch jetz ersparen. Dann hat sie am nächsten tag als mich meine kumpels wieder vom krankenhaus abgeholt haben noch kurz mit mir geredet wie es mir geht und wieso ich das gemacht habe. Ich habe es ihr erklärt und sie hat mich dann für den rest des wochenendes komplett ingoriert.

Am sonntag abend 01.11.09 hat sie mir dann erzählt sie hätte einen neuen, der typ is über 30 (derjenige is auch im clan, war aber nicht mit auf dem treffen) auf dem heimweg kennen gelernt. Der hat sie dann auch nachhause gefahren und die sind jetz mittlerweile 1,5 wochen zusamm. Ich hab dann nochma versucht mit diskutieren und so und hab ihr die ohren vollgeheult wie sehr ich sie doch liebe bis ich mir die tipps hier angesehen habe. Seitdem hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie schreibt mich ab und zu noch über den chat an und fragt wie es mir geht und das sie gerne ne freundschaft mit mir hätte aber es für eine beziehung einfach nicht passt mit uns. Sie hat auch gesagt sie fühlt sich total mies wegen mir und macht sich sorgen wegen mir und das sie nicht will das es mir wegen ihr schlecht geht. Ich habe dann nur zu ihr geschrieben das sie immer meine große liebe bleiben wird, daraufhin meinte sie das sie das zu schätzen weis und das sie das freut mehr nicht. Sie schreibt mich auch ab und zu noch an was ich so mache und ob ich noch wach bin ich schreib dann aber immer nur in kurzen sätzen zurück so wie es die strategie hier vorgibt. Meint ihr ich habe noch eine chance bei ihr ich liebe sie wirklich über alles, muss ständig an sie denken, wenn ich schlafen gehe und wenn ich aufstehe und auch über den ganzen tag verteilt. Nachts träume ich sogar ständig von ihr.
Ich kann einfach an nixmehr anderes denken als an Sie.

Kann mir bitte jemand helfen oder gibt es hier leute die eine ähnliche sache durchgemacht haben?

Vielen dank schon ma im vorraus.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Do Nov 12, 2009 7:52 pm

Sie schreibt mich ab und zu noch über den chat an und fragt wie es mir geht und das sie gerne ne freundschaft mit mir hätte aber es für eine beziehung einfach nicht passt mit uns. Sie hat auch gesagt sie fühlt sich total mies wegen mir und macht sich sorgen wegen mir und das sie nicht will das es mir wegen ihr schlecht geht.

die Exen labern aber auch jedesmal den selben Mist!

Nichts drauf geben, keinen Kontakt mehr suchen, Kontakt von Dir aus blocken, den Link den ich dir geschickt habe, durchlesen
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Kontaktsperre

Beitrag  Tobi1988 Fr Nov 13, 2009 3:33 pm

gestern während ich auf arbeit war hat sie mir dann noch eine sms geschrieben:
"kannst ja anrufen wenn du von der schicht kommst Smile"
ich hab mich aber zusammengerissen und garnicht auf diese sms reagiert da ich ja die kontaksperre einhalten muss.
auserdem als ich gestern dann nachhause gekomm bin hab ich mal unauffällig auf ihr profil im chat gesehen und da stand "bunny ich liebe dich" damit hatte sie ihren neuen gemeint.
aber schon komisch des ganze weil irgendwie sucht sie ja im mom immer noch ständig den kontakt zu mir.
was meint ihr dazu?!
ich werde mich jedenfalls die nächsten wochen erstma nicht bei ihr melden.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  kissa Fr Nov 13, 2009 3:49 pm

sehr gut dass du nicht auf die sms reagiert hast!!!!!!!

mein ex hat die gleiche scheisse mit mir durchgezogen: er hat eine neue, ist "bis über beide ohren in sie verliebt und hatte noch nie so klare emotoinen" für jemanden (seine worte).
hat sich dennoch ständig bei mir gemeldet nach der trennung. wollte mich sehen, hat mir gesagt, dass er mich vermisst. mich nicht verlieren will. hat zufällige treffen provoziert. nur um mir dann im nächsten satz noch mal unter die nase zu reiben, dass er halt "einfach nicht gegen seine ach so starken gefühle" für die andere ankommt.

durch diese psycho spiele hat er mich schön in seinem orbit gehalten und wollte wahrscheinlich sein schlechtes gewissen beruhigen.

deshalb: halte dich von dem bullshit fern!!!!!!!!!! mir geht es erst besser, seitdem ich mir nicht mehr auf den müll einlasse!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Fr Nov 13, 2009 4:30 pm

Hör auf die Frau über mir!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Fr Nov 13, 2009 4:48 pm

danke kissa für den rat,
hab ja schon mal bissel deine geschichte durchgelesen echt hart was der da abzieht.
naja meine ex hat auch gleich an dem abend nach dem clantreffen mir im xfire geschrieben was für schöne braune augen ihr neuer hat und das mit ihm alles so schön und perfekt ist und so weiter und das er sie auf händen trägt.
das hat mich ziemlich verletzt und runtergezogen.
und jetz treibt sie wohl die ähnlichen spielchen wie dein ex.
naja ich werde deien bzw. euren rat befolgen und weiterhin einfach nicht drauf reagieren wenn sie wieder schreibt und wenn sie anruft werd ich sie gleich abwimmeln mit ich muss gleich los oder irgendsowas auch wenns echt schwer fällt.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  kissa Fr Nov 13, 2009 4:56 pm

...noch ein rat: falls sie anruft ist es vielleicht gerade in den ersten wochen besser, gar nicht ran zu gehen.
bin immer ran gegangen mit der absicht ihn nur kurz abzuwimmeln. glaub mir, das ist jedoch gar nicht so einfach, wenn man emotional noch so tief drin hängt. die versuchung ist zu gross, sich auf diskussionen einzulassen oder das gespräch länger laufen zu lassen, als man eigentlich will. ich hab das mit dem erfolgreichen abwimmeln jedenfalls nie geschafft.

was mir geholfen hat: wenn ich mein ex bei mir gemeldet hat, hab ich mir vorgestellt es sei anna (eine anstrengende bekannte von die mir meistens ziemlich auf die nerven geht). und hab mich gefragt: was wäre, wenn das jetzt anna ist, die versucht mich anzurufen?: richtig. ich würde nicht ran gehen. und evtl. tage später eine sms schreiben, was sie denn eigentlich wollte. kleines spiel, aber mir hats geholfen angebracht zu reagieren! Very Happy
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Fr Nov 13, 2009 5:11 pm

ok so werde ich des dann auch machen ich glaube ich wäre nämlich auch der typ dafür mich auf diskussionen einzulassen und somit dann des gespräch weiter rauszuzögern.
dieses wochenende ist sie allerdings auf einer lan-party (ihr neuer is da auch mit dabei) wo sie denk ich keine zeit haben wird wieder den kontakt zu suchen aber ich denke ma spätestens nächste woche wird sie es wieder probieren.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  kissa Fr Nov 13, 2009 5:18 pm

OK- mach das so! mach am wochenende was für dich dass dir spass macht und dass dich von miesen gedanken abhält.
ich mach weiterhin ks. hab ich ja auch erst seit ca 5 wochen richtig. vorher hab ich seinen kontaktversuchen immer nachgegeben und mich auf diskussionen eingelassen.
ich denke er ist immer noch mit seiner neuen zusammen und es gibt für mich momenan keinen grund, wieso ich mich melden sollte. hab absolut keinen bock auf irgendwelchen freundschatlichen small talk und irgedwelche erklärungen und rechtfertigungen über abartiges seelenleben will ich mir auch nicht mehr anhören Very Happy .
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty KS kontaktversuche über studiVZ

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 16, 2009 8:13 pm

hallo leidensgenossen,
also sie hat mir heute im studiVZ eine freundschaftseinladung geschickt, nachdem sie mich über wochen auf ihre blockliste gestetzt hat. sie hat mich auch noch gegruschelt und mir ne nachricht geschickt "wollt mal huhu sagen hab dich wieder von der blockliste genomm".
ich hab zwar ihre freundschaftseinladung angenomm aber weder auf das gruscheln noch auf die nachricht reagiert.
was meint ihr?
war des richtig so oder hätte ich ihre freundschaftseinladung auch ablehnen sollen?

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 11:24 pm

wie gnädig sie sind.
erst in die eier treten (blocken) und dann ein häpchen zuwerfen (huhu sagen).

ich hätte mit dem annehmen noch ein wenig gewartet. aber ansonsten wars absolut korrekt da nicht weiter zu reagieren.

von online-kommunikation solltest du ohnehin abstand nehmen - jedenfalls was frauengeschichten angeht, die nicht auf freundschaft basieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:03 am

Tobi1988 schrieb:hallo leidensgenossen,
also sie hat mir heute im studiVZ eine freundschaftseinladung geschickt, nachdem sie mich über wochen auf ihre blockliste gestetzt hat. sie hat mich auch noch gegruschelt und mir ne nachricht geschickt "wollt mal huhu sagen hab dich wieder von der blockliste genomm".
ich hab zwar ihre freundschaftseinladung angenomm aber weder auf das gruscheln noch auf die nachricht reagiert.
was meint ihr?
war des richtig so oder hätte ich ihre freundschaftseinladung auch ablehnen sollen?

Fehler! Schmeiss sie sofort wieder von der Liste!!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Grover Di Nov 17, 2009 1:27 am

FullOfPain schrieb:

von online-kommunikation solltest du ohnehin abstand nehmen - jedenfalls was frauengeschichten angeht, die nicht auf freundschaft basieren.

unterschrieben.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 1:31 am

is das jetz nur auf meine ex bezogen oder allgemein,
meint ihr damit das ich mich generell nimma übers internet auf eine einlassen soll?

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:35 am

Tobi1988 schrieb:is das jetz nur auf meine ex bezogen oder allgemein,
meint ihr damit das ich mich generell nimma übers internet auf eine einlassen soll?

hast schon mal eine frau getroffen, die beim lesen einer sms kommt?

Textkommunikation ist ungeeignet in Beziehungsfragen und bei der Verführung einer Frau. Sie kann evtl. verwendet werden für einen Erstkontakt oder um in bestehenden beziehungen Dates klarzumachen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 1:39 am

Wenn du noch kannst,dann kick sie.Allerdings kann es sein,das sie dich schon unter ihren Freunden entdeckt hat.Dann ist das blöd.Das du auf alles weitere nicht reagiert hast ist gut.Sie will doch nur ihre Neugierde damit stillen.Hättest damit lange warten sollen,bevor du sie wieder in deine Liste aufnimmst.Jetzt sieht es so aus,das du ganz scharf darauf bist sie wieder zu haben silent .Zumindestens wird sie das denken.Die Phantasie der Ex Partner reicht manchmal bis zum Himmel.Wir denken uns nichts dabei und sitzen bald wieder im Orbit.Reagiere erstmal auf nichts.Vielleicht hälst du dich aus den Portalen auch erstmal fern.Ändere nicht alle Tage etwas an deiner Seite,wenn nur Sachen die total interessant sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 1:45 am

ok ich hab sie jetz auch wieder schnell rausgenomm nachdem mir koc das geraten hat.
ne gesehen hat sie das noch nicht weil sie seitdem heute nimma auf der seite war, des hätte ich dann schon gesehen.
ja also aus dem anderen chat da halte ich mich im mom weitgehend fern. sie hat mich heute mal wieder angeschrieben:

[22:21] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: huhu
[22:22] .|GeR|'>R!tz!: hi
[22:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: na alles klar warst ja lange net online
[22:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wie gehts dir
[22:24] .|GeR|'>R!tz!: jo geht schon du ich muss dann auch wieder geh jetze penn
[22:24] .|GeR|'>R!tz!: bb

also wie ihr seht hab ich dann gleich kurz und bündig geantwortet und den chat wieder verlassen.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 1:47 am

Tobi1988 schrieb:
meint ihr damit das ich mich generell nimma übers internet auf eine einlassen soll?
frauen über kontaktanzeigen oder chats "klarzumachen" ist sinnfrei, weil da ohnehin nur damen unterwegs sind, die es nötig haben übers inet männer kennenzulernen.

anders herum sieht es genau so aus. geh raus und benutz den mund. dann lernt man sein gegenüber auch viel schneller und besser kennen. über ICQ etc kann man nämlich viel erzählen, wenn der tag lang ist...


und kicken kannst du die dame jetzt nicht mehr bzw. solltest du bleiben lassen. und geh in den nächsten wochen/monaten nur offline ins VZ und ICQ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 1:48 am

Tobi1988 schrieb:
[22:21] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: huhu
[22:22] .|GeR|'>R!tz!: hi
[22:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: na alles klar warst ja lange net online
[22:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wie gehts dir
[22:24] .|GeR|'>R!tz!: jo geht schon du ich muss dann auch wieder geh jetze penn
[22:24] .|GeR|'>R!tz!: bb

HÖR AUF DAMIT!

besonders ihr zu sagen, dass du allein ins bett gehst!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 1:52 am

FullOfPain schrieb:
Tobi1988 schrieb:
meint ihr damit das ich mich generell nimma übers internet auf eine einlassen soll?
frauen über kontaktanzeigen oder chats "klarzumachen" ist sinnfrei, weil da ohnehin nur damen unterwegs sind, die es nötig haben übers inet männer kennenzulernen.

anders herum sieht es genau so aus. geh raus und benutz den mund. dann lernt man sein gegenüber auch viel schneller und besser kennen. über ICQ etc kann man nämlich viel erzählen, wenn der tag lang ist...


und kicken kannst du die dame jetzt nicht mehr bzw. solltest du bleiben lassen. und geh in den nächsten wochen/monaten nur offline ins VZ und ICQ.

also ich habe sie ja wie gesagt über unsren clan (eine gamergemeinschaft in der man eigentlich nur zusammen spielt) kennen gelernt und net über irgendwelche kontaktanzeigen oder sowas.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 4:22 am

Tobi1988 schrieb:
also ich habe sie ja wie gesagt über unsren clan (eine gamergemeinschaft in der man eigentlich nur zusammen spielt) kennen gelernt und net über irgendwelche kontaktanzeigen oder sowas.
ja, dann versuch es doch mal mit dem RL. es macht nicht nur mehr spaß, sondern man trifft auch nicht nur auf eine zielgruppe, die darauf aus ist im cyberspace anerkennung zu erlangen.

ich spiele seit jahren WoW, also bin ich kein "killerspiele"-gegner (wie ich diesen bergiff killerspiele hasse!), bin also bewandert auf dem gebiet. es ist nett im netz spaß mit anderen zu haben, aber freundschaften und beziehungen sollten halt persönlich - angesicht zu angesicht - gefunden werden.

es ist halt nunmal so, dass etwa 60% oder mehr ihr selbstvertrauen aus cyber-erfolg schöpfen. wenn man bedenkt, dass der großteil der online-daddler verspielte männer sind, ist die wahrscheinlichkeit umso größer auf extreme LSE-damen zu treffen, die dich früher oder später auf den scheiterhaufen werfen.


ich rate dir eine komplette KS.
NULL KONTAKT - NADA.

geh raus. sag JA zu dingen, wo du früher NEIN gesagt hättest. mir hat es extrem geholfen. und dir wird es auch helfen. VERSPROCHEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 9:14 am

Tobi1988 schrieb:

[22:21] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: huhu
[22:22] .|GeR|'>R!tz!: hi

schon zu viel Reaktion! Auf sinnfreies Geblubber weil ihr langweilig ist wird nicht reagiert!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 11:36 am

OK,
ihr habt ja recht, deshalb werde ich weiterhin so wenig wie möglich da online gehen sodass sie mich schon garnet erst anschreiben kann.
und wenn ich doch mal ab und zu da reinschau (muss mich ja auch ma zwischendurch blicken lassen bei den anderen) dann werd ich zukünftig auf sowas garnimma zurückschreiben bzw. geh halt dann nur noch zu zeiten on an denen ich mir sicher bin das sie net da is. im xfire kann man leider net versteckt on gehen, entweder man is da oder net und wenn man da is kann man zwar in sein status abwesend oder sowas reinschreiben aber jederzeit angeschrieben werden.

@FullofPain, ja das ist wohl so mit den LSE Damen, da meine ex scheinbar auch nur noch das zocken in den vordergrund gestellt hat, das waren auch zum schluss ihre ausreden das sie keine zeit mehr für mich hat wegen, lan-party hier und lan-party da.
deshalb werde ich mich so wie ihr gesagt hab komplett von ihr fernhalten, telefoniert haben wir ja seit den 3 wochen als sie dann schluss gemacht hat nichtmehr, hätte net gedacht das ich das so konsequent durchziehen kann ohne sie bis jetz einmal anzurufen und sie war wohl auch etwas erstaunt das ihr telefon bis jetz net geklingelt hat Very Happy
naja ich werde das wie gesagt weiterhin konsequent durchziehen und so selten wie möglich da on gehen und mich wieder mehr um mein real life kümmern.

danke für eure tipps.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Und schon wieder ein Kontaktversuch

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 6:52 pm

Ihr werdet es nicht glauben, soeben war ich im meinVZ und hab da folgende nachricht von ihr empfangen:

"kann ich mal mit dir telen bei gelegenheit brauch wen zum reden ich weiß is unpassend aber würde mir echt helfen Sad"

was meint ihr dazu, wieso braucht sie wohl wem zum reden?!
oder klappt es mit ihrem neuen wohl doch net so toll das sie mir sowas schreibt?!

naja ich werde mich wohl weiterhin verhalten wie bis her und nicht drauf anspringen.

was meint ihr?

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Grover Di Nov 17, 2009 7:08 pm

das ist nicht war, oder?
Das kann sie doch nicht ernsthaft wollen?!?!
affraid
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten