Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 6:44 pm

88FingerLui schrieb:
1. Bin ich mir nicht sicher ob sies weiter trägt, da sie im Moment mit sich selbst jede Menge zu tun hat.
2. Weiß nicht genau ob ich das verkackt hab oder obs ok war.
3. Wie die Infos wohl ankommen falls sie ankommen. Ich denke es war zu krass...Wurst und Latte war wohl zu stramm.

Was meint ihr?

1. 100%
2. chatten mit guten freundinnen von echse ist immer "verkacken"
3. "sie ist mir latte". ist und klingt überaus gelogen. das wird sie dir niemals abgekauft haben und wird deiner echse erzählen, dass du momentan trotzig und eingeschnappt bist und mit der trennung probleme hast...


übrigens:
in der KS ist nicht ohne grund auch der kontakt mit den besten freundinnen von echsen generell zu unterlassen...
besonders DANN, wenn sie oft telefonieren.

wird natürlich auch klasse ankommen, bei ihr, dass du zeit genug hast mit ihren freundinnen ausgiebig zu chatten, anstatt mit nadine was zu unternehmen...


würd ich unterlassen solche chat und generell im icq etc auf unsichtbar gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:09 pm

chatten mit guten freundinnen von echse ist immer "verkacken"
sie ist aber auch eine sehr gute Freundin von mir, warum soll ich mit ihr nicht reden dürfen. Ich sprech ja das Thema nicht an.

"sie ist mir latte". ist und klingt überaus gelogen. das wird sie dir niemals abgekauft haben und wird deiner echse erzählen, dass du momentan trotzig und eingeschnappt bist und mit der trennung probleme hast...

hmm ja das war übertrieben.

das wird sie dir niemals abgekauft haben und wird deiner echse erzählen, dass du momentan trotzig und eingeschnappt bist und mit der trennung probleme hast...
das find ich allerdings übertrieben. Immerhin melde ich mich seit 8 wochen nicht un geh ihr aus dem Weg. btw. weiß die Freundin das es noch jemand anderen gibt mit dem ich mich im Moment treffe. Warum sollte ich also lügen?

wird natürlich auch klasse ankommen, bei ihr, dass du zeit genug hast mit ihren freundinnen ausgiebig zu chatten, anstatt mit nadine was
sie ist immerhin ne gute Freundin mit der ich gern rede...hab übrigens das Gespräch nach 15 min. beendet weil ich weg musste.



würd ich unterlassen solche chat und generell im icq etc auf unsichtbar gehen...
nein, hab nun seit der Trennung und auch vor der Trennung öfters mit ihr geschrieben...das Thema Ex war nie da, gut am Anfang als ich die Fehler gemacht hab. Aber seit der KS nicht mehr. Es ging meistens um ihre Probleme mit ihrem Freund oder um alltägliches wie Schule oder Studium. Sie ist ein Kumpel. Das war das erste Mal das sie gefragt hat. Sehe nicht ein das ich sie auf die invisible Liste setzte. Ich spreche mit ihr über meine Echxe nicht, und wenn sie mal fragt wie gestern das erste mal, geb ich halt gezielte infos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:13 pm

dann frag ich mich aber, warum du dir jetzt so ein kopf darum machst...

ich hab auch kein kopfkino wenn ich mit einem kumpel über sowas spreche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:25 pm

dann frag ich mich aber, warum du dir jetzt so ein kopf darum machst...
weil ich mich frage ob die Antwort richtig war weil die chance besteht das es durchsickert.
denn...
wird deiner echse erzählen, dass du momentan trotzig und eingeschnappt bist und mit der trennung probleme hast...
das würde sie auf gar keinen fall machen. Sie glaubt mir definitiv. Ich kenn sie ziemlich gut...glaubt alles was man ihr erzählt.
also wird es ohne Kommentare weiter gegeben.

Mir geht es halt darum ob es gut war die zu harte Schiene zu fahrn. Denn neutral und freundlich isses nicht. Mein bester Kumpel meinte das es zu hart war und sie dann denken wird das ich rein gar nix mehr mit ihr zu tun haben will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 6:46 pm

muss sagen, ich hab mich ein bisl veguckt...aber wohl hoffnungslos. Aber das Gefühl ist dennoch erfrischend. Mal schauen was die nächsten 2 wochen noch bringen...
Halte euch auf dem laufenden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 9:06 pm

Hey, brauche mal wieder eine Einschätzung...
ich glaube ich bin ein ganzen Schritt weiter...getrennt seit 4 Monaten, seit 9 wochen strikte KS. Diese Woche ist mir aufgefallen das ich mich neu orientiere. Mir gefällt da jemand extrem gut und ich hab mich echt veguckt. Das tut mir irgendwie voll gut. Hoffe nur das ich mich da nicht reinsteiger und in das nächste Tal der Tränen falle. Hinzu kommt, dass wenn ich meine Ex mal kurz gesehn hab ich immer voll aufgeregt war und Herzpochen hatte. Mit 2 Tagen Hirnwichsen usw. Heute fährt sie an mir vorbei als ich grad aus der Bank kam...sah nur ganz kurz ihr Nummernschlild, nicht ins auto selbst, und guckte dann wieder weg...lief weiter so als wenn ich sie nicht gesehn habe. Sie hat mich mit Sicherheit gesehn. Stand nämlich noch an der Ampel. Was mir später auffiel. Herzpochen war nicht, nur ein bisl erschreckt. Hirnwichserei hat ich auch nicht groß. Kurz nachgedacht wo sie her kam oder wo sie hinfährt. War mir aber nach 1-2 minuten egal. Nix besonderes. Auch so im Alltag denk ich enorm viel weniger an sie. Im moment ist mein Schwarm ein gleich großes oder sogar größeres Thema in meinem Kopf. Und das genies ich.

Ich glaub ich hab ne neue Phase erreicht. Ich weiß das sie mir noch nicht völlig egal is. Ob ich mir ein Regame mit ihr vorstellen kann? Keine Ahnung. Hab immer öfters so Phasen wo ich mir denke das sie sich ins Knie f***** soll.
Mir fällt die KS auch überhaupt nicht schwer. Ich komm nicht mal auf die Idee sie anzuschreiben oder dergleichen. Auch wenn ich gerne hätte das sie meine Veränderung mitbekommt.

Was meint ihr? Bin ich ein Stück weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 2:26 am

Naja... man kommt jeden Tag ein Stück weiter.

Es ist schon mal positiv, dass du auch Augen für Andere hast. Damit holst du Echse schon mal vom Podest wieder runter.

Du hast ja nun 9 Wochen KS... Wie willst du weiter vor gehen? Echse anrufen und um Treffen bitten oder eher erst reagieren, wenn sie sich meldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty und sie meldet sich wieder...

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 6:54 pm

Du hast ja nun 9 Wochen KS... Wie willst du weiter vor gehen? Echse anrufen und um Treffen bitten oder eher erst reagieren, wenn sie sich meldet?
warten bis sie sich meldet...aber sie hat ja noch ihren neuen macker, denke ich mal.

So Leute, ist was passiert.
Sie schrieb mir jetzt eine Nachricht per Community..."warum hast du mich denn auch noch aus der wkw liste gelöscht? o.O" verbunden mit einer Freundschafts-Anfrage
rofl...ich hab sie vor neun wochen schon gekickt Rolling Eyes und sie merkt es erst jetzt? was is das denn?
Soll ich überhaupt was zurück schreiben? Und wenn ja, was? Riecht nach Orbit...
Solang sie ihren neuen hat will ich sie nicht in meiner Liste, dann werde ich bestimmt gucken und es wird mich runter ziehen. Bin nun schon so weit gekommen. Was tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  daytrader Fr Jul 17, 2009 7:24 pm

Halte das für eine unwichtige Frage, auf die ich nicht reagieren würde, schon garnicht in Form von Textkommunikation.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 11:12 pm

Hallo,

ich hab sie vor neun wochen schon gekickt Rolling Eyes und sie merkt es erst jetzt? was is das denn?
Soll ich überhaupt was zurück schreiben? Und wenn ja, was? Riecht nach Orbit...

Ooooohhh meiner hatte es wenigstens nach 2 Wochen gemerkt.Er schrieb dann auch sowas.
Schreibe nichts drauf,hatte ich auch nicht.Erstens hat sie doch nen Neuen,zweitens hat man mit der Person lange Zeit verbracht und dann kommt sowas immer über die Community.Kennen Echsen kein Handy oder Telefon mehr? Sowas unpersönliches,da dürfte man echt niemehr drauf antworten. Wer weiß,was sie dir durch ihre Seite wieder rein drücken möchte (neue Fotos etc.),laß dir diesen Tritt nicht geben.
So zeigst du ihr auch,das sie dich momentan kann,solange sie den Neuen hat.Sie hat doch noch deine Telefonnummer oder?Wenn sie etwas möchte soll sie dich anrufen.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 12:12 am

jo ok...also nix antworten. Folglich dann auch die Freundschaftsanfrage nicht annehmen?
Was sag ich wenn sie mich mal persönlich drauf anspricht? Obwohl, denke nicht das sie das dann noch tun wird...
Das sie es erst jetzt gemerkt hat glaub ich ihr nicht...sie is so neugierig und war bestimmt öfter auf meiner Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 2:52 pm

da ist sie aber ziemlich höflich... meine hat es ein paar tage darauf gesehen und mich für ihre seite blockiert/gesperrt... clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 4:03 pm

FOP...soll ich die Einladung also ablehnen? Und wenn ja mit welcher Begründung? Stelle grad fest, dass ich sie nicht in meiner Liste will. Nicht weil ich sie hasse oder der gleichen. Ich will einfach nicht andauernd über ihr Profil stolpern weil mich das runter zieht. Nur habe ich sie in den letzten Wochen total ignoriert und ob das dann Sinn der Sache ist weiß ich nicht. Ich meine, nicht mal zu antworten sagt ja schon sehr viel aus. Nämlich das ich sie nicht mehr leiden kann oder sie hasse. Einem Freund schreibt man ja auch zurück. Neutral und freundlich. Wäre es nicht fast schon beeindruckender wenn man neutral und knapp antwortet und somit anzeigt das man sich gar nicht mehr so interessiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 5:01 pm

wenn du sie nicht in der liste haben willst - das aufwühlt - dann pack sie nicht rein.

klar, das wird erstmal ein wenig zur abnabelung führen, aber cyber-kumpel willst du ja am wenigsten sein.

sie wird dadurch mit sicherheit trotzig reagieren. warum? weil du nicht machst, was sie will und dann vermutlich annimmt, du wärst kindisch oder ähnliches...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten