Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

+4
morena88
ich27
Marc
kai
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mo Apr 27, 2009 10:06 am

Hallo zusammen,

ich werd versuchen mal meine Geschichte kurz zu machen.
Also ich bin 30, sie 27, nach fast 8Jahren Fernbeziehung, da ich mit meinem Studium nicht in die Gänge kam, und monatelangem hin und her von ihrer Seite, in der ich gebettelt, geweint hab, hatte mich meine Ex vor 1,5Monaten verlassen. Angeblich wusste sie nicht mehr was sie für mich empfindet, aber zusammen sein wollte sie mit mir nicht mehr. Und ich war so blöd, nach einer Woche Trennung ihr über Telefon noch den Rechner zu reparieren, wo sie mir versprochen hat mich nicht zappeln zu lassen, da es ja nicht fair wäre, und sie sich festlegen müsse was sie fühlt! Dazu habe ich dann nix mehr gehört!

Nachdem ich dann Ostern zuletzt ne einfache Ostermail von ihr bekommen habe, hatte ich ihr vor ner Woche noch nen langen Brief geschickt, ohne ILD, einfach nur, was sie so macht, dass ich blöd war sie so zu bedrängen in den letzten Monaten, und sie so mit meinen Gefühlen zu erschlagen, und dass ich doch immer ohne sie leben gekonnt habe, und sie das spüren hab lassen, und ihr dadurch den Glauben an eine gemeinsame Zukunft geraubt habe. Aber nicht weiss wie es mit uns weitergeht, ob sie schon nen neuen hat und ob wir nicht gemeinsam nach ner Lösung suchen sollen.

Naja da mal wieder keine Antwort von ihr kam, hatte ich auch so langsam die Schnauze voll, obwohl ich sie immer noch liebe, aber sah keinen anderen Weg und hab ihr gestern morgen ne SMS geschickt. Da ich auch noch Sachen bei ihr habe, und sie meiner Mutter noch Geld schuldet, das als Kaution für ihren Laden hinterlegt war.
Hatte ihr geschrieben, dass ich eigentlich anrufen will, aber sie wohl eh nicht drangeht, und ich erstmal mit Lxx frühstücken gehe, und was denn jetzt mit dem Geld sei, und sie mir das für mich wichtigste bitte schicken soll.
Lxx kannte sie nicht, dachte ist gut so, da das ja immer hier empfohlen wird, war doch richtig oder?

Kam natürlich erst nach 6 Stunden ne Antwort, dass sie im Stress sei, und wir doch die Tage besser telefonieren sollen, Uns aber viel Spass wünscht. Naja das war gestern gegen 17Uhr, um 12Uhr nachts hatte ich ihr dann per Mail geantwortet, dass ich grad zurück bin und mich bedankt, und dass wir viel Spass hatten, es mir ehrlich gesagt egal sei, dass sie Stress hat, und ich das jetzt geregelt haben will.
Naja heut morgen um 7Uhr kam ne SMS als Antwort, wieviel Geld es denn noch wäre, und dass sie nen Paket mit meinen Sachen heute noch fertig macht.
Dabei passt doch gar nicht alles in ein Paket rein! Frauen, nenene!
So hab ich wenigstens das jetzt mal richtig gemacht?
Und was antworte ich am besten?

Mfg
kai


Zuletzt von kai am Di Jul 07, 2009 1:07 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Marc Mo Apr 27, 2009 1:51 pm

also erstens, nicht antworten. nicht antworten.
du darfst nicht so trotzig sein, mit " mir is egal ob du stress hast".
wenn sie sich meldet, nicht antworten, wenn du meinst du musst, warte unbedingt einen tag.
mehr kommt später
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Marc Mo Apr 27, 2009 2:03 pm

naja, gut waren deine aktionen nicht grad.
du solltest dich nicht von dir aus melden, und eben nicht auf alles antworten.
es geht darum nicht mehr verfügbar zu sein. indem du ihr antwortest oder dich selbst meldest bist du es aber.
und sei nicht das trotzige Kind, zumindest wirkt es so auf mich.

las den kontakt sein. und wie gesagt, wenn du meinst du müsstest unbedingt antworten oder dich melden, vorher hier nachfragen.

keine gefühle zeigen, nicht über die beziehung sprechen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mo Apr 27, 2009 2:07 pm

Also jetzt wirklich nix antworten wegen dem Geld?
Ich wollte das eigentlich endgültig mal geregelt haben!
Ja bin manchmal ein Hitzkopf, der mitm Kopf durch die Wand geht!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Marc Mo Apr 27, 2009 3:03 pm

klar wenn sie nicht weiß wieviel geld das noch ist, kannst ihr ja sagen wieviel es ist. mehr aber auch nicht. und nicht reden. texten, email.

schreib neutral, wirklich nur das geld. bei kontakten geht es eben darum das man kühl aber freundlcih denoch neutral ist.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  ich27 Mo Apr 27, 2009 3:38 pm

und hör auf irgendwas zu schreiben das du mit einer frühstücken gehst und so weiter. das passt da nicht rein. auch nicht pampig sein. einfach neutral. die dinge klären die ihr zu klären habt und sich dann zurück ziehen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  morena88 Mi Apr 29, 2009 11:27 am

jab..genau...denn so wie die Dinge jetzt sind bist du einfach emotional unzurechnungsfähig... gestehe dir selbst etwas Distanz ein, es wird wahre wunder bewirken! für euch beide!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Apr 29, 2009 12:41 pm

Vielen Dank, für eure Worte!

Ich hatte ihr Montag Abend noch ne eMail geschickt, dass ich halt immer noch ein Hitzkopf bin, aber ich es trotz ihres Stresses bald alles geregelt haben möchte, und auch verstehe das es nicht leicht für sie ist, aber wir das nicht weiter aufschieben sollten. Wir auch ne Lösung finden müssen, wegen meinen Sachen, da die ja nicht alle in ein Paket passen. Und hab sie gefragt, wann sie denn Zeit zum telefonieren hat, um das zu regeln.

Heute Morgen kam dann ne SMS als Antwort: Guten morgen! Wir können am samstag nachmittag telefonieren. Dir noch einen schönen tag!

Da ich von morgen Abend bis Sonntag nicht da bin, bin auf Junggesellenabschiedstour mit Kollegen, wird der Termin nix werden.

Antworten wie? Wann? Bin immer noch ratlos!

Mfg
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Apr 29, 2009 10:11 pm

Ich glaub es ist Game Over!

Hatte ihr geantwortet dass mein Tag sehr schön war, und so blöd wie ich war, fragte ich noch wie ihrer war! Und ob sie mir nur auf meine sms antwortet oder auf meine email, weil ich das gefühl hatte, dass sie die gar nicht gelesen hatte, also war sie Montag Morgen sauer, weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe, naja damit denkt sie, da wäre was mit Lea, und scheinbar macht es ihr nichts aus! Schrieb ihr auch noch, dass ich übers WE verreist bin!
Naja ne Stunde später kam ne SMS zurück, dass es sie freut, dass es mir gut geht, und dass sie nicht online war, und dadurch meine emails gar nicht gelesen hatte! Und fragte, ob wir dann nächsten Mittwoch vielleicht telefonieren

Wie krieg ich das nur hin, krieg ich das überhaupt noch hin?

Mfg
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 10:18 pm

kai schrieb:
Wie krieg ich das nur hin, krieg ich das überhaupt noch hin?

mit ein wenig disziplin schon...

du musst dir klarmachen, dass sie dich momentan als hündchen betrachtet, dass auf kommando eine rolle rückwärts springt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Apr 29, 2009 10:26 pm

Gut, wenigstens sieht sie, dass ich kein Häufchen Elend mehr bin! Das ist doch auch schonmal was, oder nicht?
Und ist es nicht ein gutes Zeichen, dass sie mir so schnell geantwortet hat? Denn wo ich ihr noch nachgelaufen bin, kam ja nix!
Was mache ich nun? Weil ich will das endlich auch geregelt haben, also das materielle! Sonntag Mittag bin ich zurück, Mi erst mit ihr telefonieren? Oder nen eheren oder späteren Termin vorschlagen? oder sie einfach anrufen? oder oder oder?
Im moment weiss ich nicht mal, ob sie nen rebound hat.
Eigentlich weiss ich gar nix!

Sie am Telefon dann noch fragen, wieso sie mich hat solange zappeln lassen, obwohl sie mir versprochen hatte, dass sobald sie weiss, was sie für mich empfindet es mir mitteilt, da sie es ja nicht als fair empfand, oder sie nochmal fragen, was sie für mich empfindet, bringt ja alles auch nix oder oder oder?

Mfg
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Apr 30, 2009 12:58 am

Ich hoffe mir antwortet bis Sonntag einer, und ich halte solange durch ohne ihr was zu schreiben!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 1:06 am

kai schrieb:Gut, wenigstens sieht sie, dass ich kein Häufchen Elend mehr bin! Das ist doch auch schonmal was, oder nicht?
Und ist es nicht ein gutes Zeichen, dass sie mir so schnell geantwortet hat? Denn wo ich ihr noch nachgelaufen bin, kam ja nix!

du musst jetzt vorallem eines sein: ehrlich zu dir selbst!

du bist nämlich noch ein häufchen elend. das ist normal - die dame hat dich gründlichst betaisiert.

lass das diskutieren, das nachhaken, das nachfragen "warum? wieso? weshalb?" - es bringt NULL.

und bitte halte dich die nächsten wochen an den ratgeber und lass den freundschaftsschienen kontakt fürs erste. die dame sieht in dir momentan keinen mann, vor dem sie respekt hat - sondern den sie nur noch mag. eine gehörige portion mitleid und schuldgefühle sind ist dabei!

am mittwoch bist du leider viiiieeeel zu beschäftigt, und die darauf folgenenden tage auch.

was musst du so dringend mit ihr regeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 1:10 am

Sie kriegt noch Geld von Dir? Dann soll sie sich gefälligt bei Dir melden!

Ansonsten bist Du ab sofort beschäftigt und hast besseres zu tun!

Nämlich Ratgeber lesen und Bücher bestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  schmerzverzerrt Do Apr 30, 2009 1:46 am

Nein koc - sie schuldet seiner Mutter noch Geld.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 10:42 am

kai schrieb:Ich glaub es ist Game Over!

Hatte ihr geantwortet dass mein Tag sehr schön war, und so blöd wie ich war, fragte ich noch wie ihrer war! Und ob sie mir nur auf meine sms antwortet oder auf meine email, weil ich das gefühl hatte, dass sie die gar nicht gelesen hatte, also war sie Montag Morgen sauer, weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe, naja damit denkt sie, da wäre was mit Lea, und scheinbar macht es ihr nichts aus!

Schrieb ihr auch noch, dass ich übers WE verreist bin!Naja ne Stunde später kam ne SMS zurück, dass es sie freut, dass es mir gut geht, und dass sie nicht online war, und dadurch meine emails gar nicht gelesen hatte! Und fragte, ob wir dann nächsten Mittwoch vielleicht telefonieren

Wie krieg ich das nur hin, krieg ich das überhaupt noch hin?

Mfg
kai

Könntest Du bitte mal derartigen Unfug unterlassen? Es íst ihr ganz ehrlich gesagt scheißegal, womit Du deinen Tag verbringst also mußt du es ihr nicht erzählen.

Schick ihr noch eine SMS wieviel sie an Deine Mutter zu zahlen hat und dann lösch ihr Nummer. Wenn sie was von dir will, kann sie sich ja melden.

Ansonsten lies Dir die div. Ratgeber hier durch und halt Dich dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Mi Mai 06, 2009 11:55 pm

Und mal wieder alles verkehrt gemacht!´
eider hatte ich nich genug Diziplin! Habe heute mit ihr telefoniert, leider natürlich nicht distanziert, hab ihr mal wieder gesagt, dass ich sie liebe, naja seit ca.2wochen weiss sie, dass sie nur noch Freundschaft will, hat sich aber nicht getraut es mir zu sagen. Áber ist in den letzten 1,5Monaten seit der Trennung aus "unserer" Wohnung ausgezogen, weil sie es nicht aushielt, ihr die Decke auf den Kopf fiel, sie nicht mal mehr vor der Türe einkaufen konnte. Versteh mal einer diese Frau!
Aber mir noch eine Chance geben, geht nicht, da sie mich nicht mehr lieb. Ich aber immer für sie da war, wenn sie Hilfe brauchte, aber nicht wenn sie mich vermisste! Ich habe ihr dann gesagt, dass ich keine Freundin, sondern EINE Freundin will. Und das ich eigentlich sagen wollte, ob bei Freundschaft ich dann immer noch vorbeikommen kann um zu ficken.
Dann sollte ich mich per email melden, ich nochmal gesagt, dass es das für mich war, und ihr gesagt dass sie sich Freundschaft in den Arsch schieben kann. Von ihr kam nur oh, ah, dann hab ich noch Bye gesagt, glaub von ihr kam auch noch Bye, dann hab ich aber aufgelegt!
Achso das Geld überweisst sie demnächst, wohl komplett!
Das war das Gespräch mal kurz zusammen gefasst, ging aber ne Stunde, ich weiss viel zu lang!

Was ich jetzt mit meinen Sachen mache, weiss ich nicht! Schnellstmöglich abholen? Warten? Keine Ahnung! Glaub für mich wäre es besser, das schnellstmöglich zu tun, aber ob es auch das richtige wäre!?

LG
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 12:01 am

entschuldige... aber wie konnte es denn dazu kommen?!
wolltet ihr euch aussprechen oder hast du angefangen zu betteln oder ähnliches...?

kai schrieb:
Dann sollte ich mich per email melden, ich nochmal gesagt, dass es das für mich war, und ihr gesagt dass sie sich Freundschaft in den Arsch schieben kann. Von ihr kam nur oh, ah, dann hab ich noch Bye gesagt, glaub von ihr kam auch noch Bye, dann hab ich aber aufgelegt!

das einzige was du richtig gemacht hast. aber DAS besonders richtig. freundschaft ist halt nicht!

nun ist selbstverständlich erstmal der zug abgefahren.
für immer? weiß man nicht. aber fürs erste.

aber gut - nu weiß sie erstmal was sache ist.

jetzt kannst du leider nur mann sein, und deinen worten taten folgen lassen.
sachen regeln, abholen etc - und KS unbestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 3:53 am

Wies dazu kam? Ganz einfach, weil ich ein Idiot bin! Wollte das wegen des Geldes regeln, zuviele Missverständnisse, keine Nachfragen hier, und dann halt aussprechen am Tel auf mein Bitten hin!
Aber hab ich was verloren? Nein, Schluss war eh und ich hab endlich Gewissheit, dass Game Over ist, denn KS unbestimmt, heisst bei 550km Entfernung für mich GameOver! Oder seh ich das verkehrt?
Auch wenn ich nicht auf euch gehört habe, danke ich euch trotzdem für euren Rat! Auch wenn ich schon 30 bin, wars meine erste richtige Beziehung, die ich mal so richtig innerhalb 7Jahren verkackt habe!

LG
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 2:26 pm

Stellt sich nur noch die Frage, wann holen? Sofort? Oder nach kurzer KS?
Und wie ihr das mitteilen?

Könnte ja fragen, ob die Freundschaft gut im Arsch steckt, oder ob ich die nochmal ordentlich rein vögeln muss*fg*
Und ihr dann schonmal ne Liste schicken, was ich dann gerne abholen würde, und das ich das am liebsten am Wochenende machen möchte.

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 3:41 pm

genau! frag sie das, und ich hoffe sie haut dir dafür ordentlich auf`s Maul.... Sorry.... mußte raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  daytrader Do Mai 07, 2009 3:46 pm

tina_li schrieb:genau! frag sie das, und ich hoffe sie haut dir dafür ordentlich auf`s Maul.... Sorry.... mußte raus!

Das hoffe ich auch. Wenn es in der Beziehung ähnlich lief, verstehe ich warum sie sich getrennt hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 4:05 pm

Versteht hier nicht mal einer nen Spass?

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 4:14 pm

doch, aber ich denke du hast es ein wenig krass formuliert Wink

bevor du deine sachen da abholst, solltest du auf jeden fall die hasskappe abnehmen, sonst hagelt es einen riesen streit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 4:26 pm

ich wollt dir nur klar machen, dass du`s mit solchen Sprüchen bei Frauen immer verderben wirst. Und insgeheim willst du es ja bei ihr nicht ganz vergeigen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten