Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

+4
morena88
ich27
Marc
kai
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 2 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 4:37 pm

Ich bin halt nunmal direkt und ehrlich, und manchmal auch zu krass!

Sie hassen? Nein, das könnt ich nie! Denn ich weiss selbst, dass ich viel falsch gemacht habe, naja hauptsächlich, weil ich immer zu verschlossen war, meine Gefühle nicht zeigen konnte! Aber das muss ich sagen, hat sich wirklich geändert, leider zu spät! Seitdem kommen auch meine Freunde besser mit mir zurecht, die mich immer für einen Eisklotz hielten!

Und ich weiss selbst, dass das zu krass wäre, aber keine Ahnung wie ich es anstellen soll.
Und ganz vergeigen? Hab ich das nicht schon sowieso?

LG
kai

kai

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 2 Empty Re: Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 4:44 pm

kai schrieb:
Und ganz vergeigen? Hab ich das nicht schon sowieso?

du hast es für die nächsten wochen vergeigt.

kannste natürlich auch auf jahre verlängern und stress provozieren...

denk mal bitte wieder klar!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 4:50 pm

FullOfPain schrieb:
du hast es für die nächsten wochen vergeigt.

kannste natürlich auch auf jahre verlängern und stress provozieren...

denk mal bitte wieder klar!

Ich denke klar, deswegen denke ich habe ich es nicht nur für Wochen vergeigt, sondern für immer!

Ausserdem weiss ich selbst, dass ich ihr das so nicht schreiben kann, aber nicht weiss, was ich schreiben soll, und überhaupt jetzt oder doch erst in Wochen.

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 4:57 pm

Ich würde erstmal gar nichts machen.

Das mit der Ablahnung des Freundschaftangebotes war richtig, der Rest in denm Telefonat falsch.

Wenn Du die Sachen nicht dringend brauchst, solltest Du dich um die erstmal nicht kümmern. Jetzt ist eine KS wie in meinem Ratgeber beschrieben fällig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 5:29 pm

Dringend sind die Sachen nicht, aber wichtig wäre mir da schon einiges! Aber das kann wirklich warten! Das mit dem Geld scheint halbwegs geklärt! Naja das Telefonat, naja wollte mir nicht weiter vorwerfen lassen, dass ICH ihr Geld will, dann kam eine SMS zur anderen, jeder den anderen falsch verstanden, dann blieb nur das Telefonat, naja und ich Depp konnte nicht anders, Shit happens!
Spätestens in 2Monaten wird sie sich melden wegen den Sachen, denn die sind wohl noch in der alten Wohnung, und da müsste so langsam dann die Kündigungsfrist auslaufen!

Danke koc!
Eine klare Aussage!
An die ich mich halten kann! Hoffe ich jedenfalls!

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 6:00 pm

kai schrieb: , dann kam eine SMS zur anderen, jeder den anderen falsch verstanden, !

Was wieder beweist, das SMS in Liebesdingen nichts taugen. Sollten allerhöchstens zur Terminvereinbarung verwendet werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Do Mai 07, 2009 7:09 pm

Ja das stimmt, aber sie schob den Termin zur Klärung wegen des Geldes immer weiter auf, dann kamen Vorwürfe von Ihr, blabla, naja wieder was gelernt!

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Fr Mai 08, 2009 7:31 pm

Heute fällt es mir doch schwerer als ich dachte die KS zu halten! Sie denkt jetzt bestimmt wieder, wat fürn Weichei ich bin, und ich hab ihr damit die Entscheidung ja wirklich nochmal bekräftigt!
Naja sie lebt jetzt in der neuen Wohnung, hat den Umzug allein geschafft, ist bestimmt stolz auf sich darüber, und muss durch den Wohnungswechsel bestimmt nicht mehr so oft an mich denken, wie ich an sie. Crying or Very sad

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Fr Mai 08, 2009 9:09 pm

Ich weiss ich sollte mir diese Fragen nicht stellen, aber zur Zeit tue ich ich eben, und deswegen werd ich gleich auch noch aus gehen, aber wenn man sich trennt, weil man nicht weiss was man fühlt, fällt einem danach in der "gemeinsamen" Wohnung die Decke auf den Kopf? Dabei war es ihre, und sie meinte noch sie hätte im Lauf der Jahre durch die Entfernung gelernt alleine zu leben! Kann man dann nicht mal mehr vor der Türe direkt einkaufen gehen? Und wenn man dann umzieht, weiss man dann plötzlich dass da nur noch Freundschaft ist?
Ich weiss, alles blödes Geschwätz, aber mir kommt es so vor wie vor der Trennung aus den Augen aus dem Sinn!

LG
kai

kai

Nach oben Nach unten

Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche? - Seite 2 Empty Will ich sie wirklich wieder?

Beitrag  kai Sa Mai 09, 2009 12:33 am

Bin zurück, und führe mal meine Selbstgepräche weiter Surprised
Will ich sie wirklich wieder?
Jemanden der es nicht schafft sich 1,5Monate später an sein Versprechen zu erinnern? Der es nicht schafft, dann ehrlich zu mir zu sein, wenn man ihr nen Brief schreibt? Kommentar von ihr am Tel dazu, ich wusste nicht was ich schreiben soll, denn ein uns gibt es ja nicht mehr. Dafür hat ich mir 4 Seiten aus der Seele gekotzt, über all meine verkackten Fehler und sie bezieht sich nur auf den letzten Abschied, wo ich Ehrlichkeit wollte, und nur wissen wollte wie es mit "uns" weitergeht!
Will ich sie wirklich wieder?
Ja SCHEISSE, denn ich liebe sie, und ich kann ihr verzeihen, denn auch sie hat mir meine Fehler verziehen, aber liebt mich nicht mehr!

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Mai 10, 2009 1:45 pm

du machst dir viel zu viele gedanken. wieso sie was schreibt oder wieso nicht. erwarte nicht die gleichen reaktionen wie du sie zeigst und fühlst.
sie ist nicht deine freundin, mach dir das klar. was in zukunft sein wird muss dir jetzt egal sein.
du denkst und lebst viel zu viel für deine echs. du bist jetzt das wichtigste.

erstens: wenn du sie wirklich zurück willst, dann halt dich ann den ratgeber, aber rich

zweitens: willst du sie wirklich wieder zurück? und las dir noch eins bewußt werden und verinnerlich das auch:
wer mit dem kai zusammen ist, der ist ein glückspilz. mit dem kai zusammen zu sein ist das größte.
wers nicht kapiert hat pech gehabt. es gibt keinen besseren als dich, also geh raus und feier dich selbst

oder siehst du das etwa anders??
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Di Mai 19, 2009 11:23 am

Hallo zusammen,

danke für eure Worte! Ihr habt ja alle recht, und nachdem ich jetzt mal meine Chancen realistisch sehe, weiß ich dass es keine Chance gibt, wieso ihr also weiter hinterher laufen!
Hab sie gestern versucht anzurufen, wegen meinen Sachen, sie ging nicht ran, musste ihr natürlich auf die Mailbox sprechen, wieso, warum, auch egal! Hab ihr dann "gesagt", dass ich mir Gedanken gemacht habe, was ich noch so bei ihr habe, und ich ihr ne Liste schicke, und dass sie sie mal in Ruhe angegucken soll, vielleicht wolle sie ja was behalten, dann müssten wir uns über ne "Gegenleistung" unterhalten, und sie solle mich dann einfach anrufen!
Grad kam ne SMS als Antwort, dass sie grad unterwegs wäre, die Sachen wären gepackt, nur den Rechner würde ich nicht bekommen, und ob wir vielleicht heute oder morgen telefonieren können!

Auf Textkommunikation werd ich mich nicht nochmal einlassen! Soll sie jetzt gefälligst anrufen!

LG
kai

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Di Mai 19, 2009 4:09 pm

Wo gibts den Knopf um PDM auszuschalten? confused
Will sie mich aufregen, dat ich den Rechner jetzt doch nicht bekomm?
Tief durchatmen, wenn sie anruft, beschäftigt sein, und ihr sagen, dass ich zurückrufe. Immer schön die Kontrolle behalten! Dann beim Gespräch ruhig und freundlich sein, nicht wieder umfallen! Aber ich schaff das schon!

Oder sehe ich was falsch?

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Mo Mai 25, 2009 4:34 pm

Hallo zusammen,

vielleicht liest ja doch einer meine Geschichte, dem möchte ich dann auch die Entwicklung in den letzten Tagen nicht vorenthalten.
Sind jetzt 2Monate getrennt, von ihr kam nach der SMS nix mehr, werd wohl heute nochmal anrufen, was jetzt mit meinen Sachen ist.
Aber was vielleicht wichtiger wäre zu erzählen, ich habe meine OneItIs überwunden Very Happy
Gibt doch noch andere Frauen auf dieser Welt, die ich interessant und anziehend finde.

Aber der Reihe nach:
Freitag war Hochzeit von einem alten Studienkollegen, naja hingefahren mit gemischten Gefühlen, war nicht wirklich traurig, dass sie nicht dabei ist, sondern eigentlich fand ich es eher schade für SIE, denn nach all den Jahren hätte sie da endlich mal meine ganzen Studienfreunde und deren Freundinnen kennengelernt. Da meist ich bei ihr war, und wenn sie bei mir war, meine Freunde fast immer selbst auf Heimatbesuch waren.
Und selbst als mich einer, den ich bestimmt nen Jahr nicht gesehen hatte, dadrauf angesprochen hat, wo sie denn wäre, wars gar nicht schlimm ihm zu sagen, dass Schluss ist.

Naja und dann war da noch eine, die mir echt sympathisch war, ich gebs ja zu sehr sympathisch Very Happy, naja und ich schien ihr auch sehr sympathisch zu sein. Gut, ich hatte ja viel gelesen, und hab so nen bisschen C&F, Rapport und ja auch nen bisschen Kino gemacht, aber leider waren die Hemmungen zu groß! Als sie sich dann von sich aus isolierte, sagte sie mir, dass sie nach draussen geht, hab ich sie erstmal alleine gehen lassen, bin aber dann doch hinterher, aber habe da dann doch nichts weiter versucht, denn sie war mit ihrem Freund da, was an sich ja kein Problem gewesen wäre, auch dazu hatte ich ja genug Material gelesen! BFD Twisted Evil
Aber ihr Freund ist ein alter Schulfreund von meinem besten Freund! Und diese Freundschaft zu ihm ist mir doch wichtiger als jede Frau!
Auch wenn es mich draussen schon gereizt hätte, herauszufinden ob das ganze PU-Zeug noch mehr bringt Very Happy
Und irgendswie war ich dann auch froh, dass die Freundin von meinem besten Freund mit ner Freundin auch nach draussen kam. So wie drinne ihr Freund oder auch mein Freund immer mal wieder nach dem Rechten gesehen haben Rolling Eyes
Auch wenn nichts gelaufen ist, so hatte ich doch einen sehr schönen Abend!

Am nächsten Tag wurde ich dann noch in ner ruhigen Minute von meinem Freund drauf angesprochen:
Er: Hochzeit war ja echt gut, die ... ist ja auch ne nette
Ich: Ja Rolling Eyes
Er: Das hat man gemerkt
Ich: Ich muss zu meiner Verteidung sagen, dass die Sympathie nicht nur von meiner Seite ausging
Er: Ja, das hat man auch gemerkt
Ich: Ihr hättet mich aber nicht so kontrollieren brauchen Wink Reichte ja schon, dass ... (ihr Freund) immer gucken kam
Er: Ich und ...(seine Freundin) wollten dich nicht kontrollieren, war mehr Zufall, aber Freundin vom Freund muss ja nicht sein, soviel Stolz und Ehre muss ja sein
Ich: Nene, deswegen hab ich ja nicht mein Glück versucht

Dann wurde unser Gespräch gestört, aber mehr gabs ja eh nicht zu reden, ich wusste ja auch vorher, dass ich Ärger mit dem bekommen hätte, wenn da was gelaufen wäre, deswegen habe ich mich dann ja doch gebremst, auch wenn die Versuchung sehr hoch war! Twisted Evil

LG
kai

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 9:32 pm

sobald man wieder anerkennung von weiblichen wesen bekommt und dingen nicht abgeneigt wäre, gehts steil bergauf!

rückschläge kommen (leider! verfluchte scheiße!) immer wieder, aber:
weiter so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Fr Mai 29, 2009 2:01 am

Da ja scheinbar doch jemand meine Story liesst, so wie ich auch alle Storys lese, nur zum antworten war ich bisher nicht in der Lage, wie soll auch Elend Elend helfen?, möchte ich hier mal das neuste schreiben.

Naja hab sie heute mal wieder angerufen wegen meinen Sachen, war auch echt locker drauf, kein Wunder nach 4 V+Curuba :-)
Ging natürlich mal wieder nicht dran, hab ihr dann auf die Mailbox gesprochen:

Hallo Mailbox, lang nicht gesprochen, wie geht es dir? Mir geht es sehr gut! Ruf mich mal morgen Abend oder besser Samstag Nachmittag wegen meinen Sachen an. Bis dann

Bevor sie ihre Mailbox abgehört hat kam schon ne SMS ob ich über Festnetz erreichbar wäre (sie hat ja Flatrate), hab dann vom Handy aus zurückgerufen, war eh nicht daheim!

Gespräch lief ungefähr wie folgt:
Sie: Hallo
Ich: Hallo, hab ich dich geweckt
(sie hörte sich mal wieder verschlafen an, keine ahnung ob sie immer noch so früh ins Bett geht , früher 19Uhr, ich rief um 20:30Uhr an)
Sie: Nee, ist schon Ok, wieso rufste denn an?
(Hätte mich eh nicht entschuldigt, weil du mal wieder am pennen bist)
Ich: Na wegen meinen Sachen.
(Wieso sonst?)
Sie: Ahja klar. Biste zuhause?
(Klar warte ständig zuhause auf deinen Anruf!)
Ich: Nee, bin unterwegs. Haste deine Mailbox nicht abgehört? Sollteste mal tun.
Sie: Nee, noch nicht.
Ich: Na ich dachte du rufst mich mal an wegen meinen Sachen.
Sie: Ja, wollte ich auch, aber ich bin in letzter Zeit so geschafft.
Ich: Ich hab letzten Montag angerufen, und da kam nur sone dämliche SMS.
Sie: Ja, war ja unterwegs.
Ich: Nana, ich hab Montag Mittag angerufen, und die SMS kam Dienstag Morgen.
Sie: Die war wohl lang unterwegs
Ich: Jaja, sone dämliche SMS hätteste dir auch sparen können.
Sie: Jaa!
Hatte zwischendurch gedacht, ob es nicht besser wäre wenn ich die Sachen dir schicke, bevor du noch Geld für Sprit ausgibst.
(Willst mich nicht sehen, oder was?)
Ich: Ich hatte doch gesagt, du sollst dich melden, wenn du dir was überlegt hast. Ich weiss ja nicht was für dich einfacher ist, aber ich könnte ja auch einfach vor deiner Tür stehen, muss mich ja nicht mehr an mein Versprechen halten.
(hatte ihr zuletzt versprechen müssen, nicht einfach so vorbei zu kommen, das hätte mir zu denken geben sollen!)
Sie: Ja, da würdeste vor verschlossener Tür stehen, denn ich bin ja nicht mehr da.
(traust dich immer noch nicht, mir deine neue Adresse zu geben?)
Ich: Ich könnt auch einfach bei dir am Laden stehen.
Sie: Oh Ja, könnteste.
Wann kann ich dich denn anrufen?
Ich: Morgen Nachmittag, aber besser wohl Samstag
Sie: Morgen ist schlecht, mein Papa ist in Berlin, Samstag wäre wohl besser, soll ich dich dann auf Handy anrufen?
Ich(Sie unterbrochen): Ja, wäre besser, wenn ich Zeit hab, hab ich Zeit, wenn nicht, dann nicht.
Sie: Och Mensch, wird wohl so gegen 16Uhr, eher 17Uhr.
Ich: Wenn ich Zeit hab, hab ich Zeit, wenn nicht, dann nicht.
Sie: Menno
Ich: Ich muss dann auch wieder, ruf einfach an
Sie: Ok
Ich: Bye
Sie: Bye

So, hoffe ich hab alles richtig wieder gegeben. Vielleicht sollte ich mal die Gespräche aufzeichnen, hehehe!
Das in Klammern hab ich nicht gesagt, hatte ich mir nur gedacht! :-)

Meine Erfahrung aus dem Gespräch:
Frauen haben wirklich nen emotionales Kurzzeitgedächtnis! Wie funktionierte dann fast 8Jahre ne Fernbeziehung?
Vor 1,5Wochen noch sauer auf mich, jetzt plötzlich hatte ich das Gefühl sie freut sich mich zu hören.
Regame? Ja? Nein? Wie baut man Attraction am Telefon auf?
Will ich sie noch? Keine Ahnung! War nett ihre Stimme zu hören, aber irgendwas hat auch was gefehlt. War es der schwäbische Dialekt, den ich an K.. letzten Freitag so süss fand? Ich weiss es nicht!
Fehlt mir meine Echse noch? Ja, weil sie mich 8Jahre meines Lebens begleitet hat, ich mit ihr über Alles hätte reden können, und sie mir geholfen hat, wo sie konnte, so wie ich ihr geholfen habe.

Hab noch stundenlang drüber nachgedacht, was ich denn will, aber ich weiss es grad selber nicht! Sie layen, wäre ich sofort dabei! Denn der Sex war sagenhaft, nicht nur für mich! Wieso hätte sie sonst Multiple Orgasmen gehabt, und wäre noch am letzten gemeinsamen Morgen über mich hergefallen? (Scheiss PDM) eine Beziehung? Kann ich das noch?
Hätte ich K.. gamen sollen und auf Freunde "scheissen" sollen? Wär sie mehr als nur was für einen Abend gewesen? Hätte ich nochmal ne Fernbeziehung gewollt?
Manchmal denk ich scheisse, ich häts versuchen sollen, aber hät ich das wirklich gewollt?

Fuck man, bin ich durchn Wind!

LG
kai

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 2:35 am

kai schrieb:
Fuck man, bin ich durchn Wind!

da hat die dame anscheinend alles richtig gemacht. clown

mehr schreib ich dann morgen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Fr Mai 29, 2009 3:49 pm

Tach FOPS,

danke für deine Antwort!
Ja die Dame hat wohl was richtig gemacht! 8Jahre nur Augen für meine Echse gehabt, schwerer Fall von OneItIs!
Aber ich glaube, ich hab da auch was richtig gemacht bei ihr, sonst wären wir wohl nicht immer mal wieder kontrolliert worden Twisted Evil
Und mein Freund ist eher sone "gefühlslose" Sau wie ich es mal war, keine Gefühle zeigen, nicht drüber reden, der war ganz schön geschockt, wie sehr mich dat mit meiner Echse umgehauen hat. Und wenn der mich schon auf K... anspricht, und mich mehr oder weniger in die Schranken weisst, dann muss ich ja so "schlecht" nicht gewesen sein Razz
Aber eigentlich auch egal, denn aus Rücksicht habe ich mir ja nichtmal ihre Nummer geben lassen, und werd sie wohl auch so schnell, vielleicht nie wieder sehen, also next! Von daher wäre sein "Gespräch" ja gar nicht nötig gewesen, muss den wohl mal drauf ansprechen, was er mir damit eigentlich sagen wollte Twisted Evil

Haste noch nen Kommentar zum Telefongespräch mit meiner Echse? Verbesserungsvorschläge?

LG
kai

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 3:59 pm

kai schrieb:
Haste noch nen Kommentar zum Telefongespräch mit meiner Echse? Verbesserungsvorschläge?

wirkte ein wenig angezickt. zu viel liest sich als diskussion und echse - wie gewöhnlich - kommt mit lächerlichen "keine zeit" ausreden...

wieso sagst du mehrmals, dass sie sich nicht gemeldet hat. das liegt doch auf der hand... sie meldet sich, wenn SIE bock hat bzw. langeweile.

in zukunft tust du einfach so als würde es dich nicht jucken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Fr Mai 29, 2009 4:13 pm

Juckt mich aber, denn es sind ja meine Sachen, und die will ich wieder, dann ist sie mich los Twisted Evil

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai So Mai 31, 2009 3:08 am

So kurzes Update, wie hätte es auch anders sein können, sie hat natürlich nicht angerufen, hat um halb 6 ne SMS geschickt:

Hey kai, können wir auch morgen tel.? Bin gerade noch unterwegs. Ich wünsch dir noch nen schönen samstag abend!

Hatte ich mir ja fast gedacht, dass sie nicht anruft. Nich mal den Schneid anzurufen, alles per SMS immer und immer wieder, wenn sie doch so glücklich mit der Trennung ist, dass sie ja schon umziehen musste, wieso schickt sie mir dann nicht einfach meine Sachen und gut ist? Scheiss PDM!

Naja nen schönen Samstag Abend hatte ich beim Freund auf Geburtstag, grillen, leider zu kurz, aber scheinbar werden die auch alle älter und müder! Eine HB7 war da, nur nen bisschen Smalltalk, kein Bock zu gamen, hatte auch so meinen Spass, wobei vielleicht sollte ich das mal ändern, und wirklich mal mehr gamen.
Wie dem auch sei, morgen bin ich noch auf dem Geburtstag von meiner Schwester, aber da is nix für mich dabei, also nix was mich interessieren könnte!
Ihr werd ich jedenfalls nicht antworten, hab ihr ja gesagt, sie soll anrufen! Von scheiss SMS hab ich nicht gesprochen, wenn sie morgen nicht anruft, werd ich Montag anrufen, ihr ne Zeit nennen, wenn sie dann nicht kann, soll sie mir die Sachen gefälligst alle zuschicken, oder ich steh plötzlich bei ihr! Bin nicht ihr Hampelmann!

Gute Nacht zusammen!
kai

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Di Jun 02, 2009 4:58 pm

So gestern keine Zeit gehabt, war den ganzen Tag unterwegs, und siehe da, vorhin kam ne SMS von ihr:

Hey kai, sorry, ist keine absicht. Ich liege flach, kennst das ja mit meinen nebenhöhlen... ich melde mich freitag abend, ok?

Wie reagieren? Gar nicht und auf Freitag abend warten? Und das wo sie genau weiss, dass seit Jahren es zum Standard gehörte, dass ich freitags meinen Abend bei nem guten Freund verbringe. Oder sexuelle Anspielung wegen "flach legen"? Oder nur "Ok, Bis dann" antworten!

kai

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Di Jun 02, 2009 5:01 pm

kai schrieb:
Wie reagieren? Gar nicht und auf Freitag abend warten? Und das wo sie genau weiss, dass seit Jahren es zum Standard gehörte, dass ich freitags meinen Abend bei nem guten Freund verbringe.

warte bis morgen abend oder übermorgen und dann würd ich sagen, solltest du schreiben, dass du freitag nicht da bist. mehr nicht.

kai schrieb:
Oder sexuelle Anspielung wegen "flach legen"?
ich denke nicht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 02, 2009 5:13 pm

kai schrieb:
Oder sexuelle Anspielung wegen "flach legen"? Oder nur "Ok, Bis dann" antworten!
Keine Anspielungen und schon gar nicht per Textkommunikation. In der Phase vielleicht lieber Rapport machen ohne needy zu werden. In Form von Zuspruch oder so.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 9:44 pm

kai schrieb:So gestern keine Zeit gehabt, war den ganzen Tag unterwegs, und siehe da, vorhin kam ne SMS von ihr:

Hey kai, sorry, ist keine absicht. Ich liege flach, kennst das ja mit meinen nebenhöhlen... ich melde mich freitag abend, ok?

Wie reagieren? Gar nicht und auf Freitag abend warten? Und das wo sie genau weiss, dass seit Jahren es zum Standard gehörte, dass ich freitags meinen Abend bei nem guten Freund verbringe. Oder sexuelle Anspielung wegen "flach legen"? Oder nur "Ok, Bis dann" antworten!

Keine Reaktion. Und wenn Du Freitags mit Deinem Kumpel unterwegs bist, gibts keinen Grund daran irgensws für sie zu ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter