Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 13 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:34 am

Super uebersetzt Koc Very Happy

Und ich muss dir voll zustimmen. Ziemlich LSE (oeh...muss mal kurz ueberlegen...vielleicht bin ich ja auch LSE... scratch ...e egal, um mich jeht's grad nich) und weisste was? Ich halte dich auch fuer LSE Moguntia...ich sag das ja nicht gern, aber mein Eindruck hier ist grad, dass ihr doch eher eine ungesunde Bindung habt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 13 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 12:36 am

Oder aber, sie zieht es an, weil es ihr gefällt...

Hast du sie mal gefragt? Also weshalb sie das trägt?
Sie sagt dann bestimmt "Weil es mir gefällt". Reicht.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 12:37 am

ok jetzt müsste ich nur wissen was LSE bedeutet Very Happy
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 12:38 am

AlluNeedIsLove schrieb:Oder aber, sie zieht es an, weil es ihr gefällt...

Hast du sie mal gefragt? Also weshalb sie das trägt?
Sie sagt dann bestimmt "Weil es mir gefällt". Reicht.

sie sagt entweder weil es ihr gefällt oder "einfach nur so"
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 12:41 am

Ich bin auch LSE! Aaaaaber, davon hat man gestern gar nix gemerkt, vielleicht bin ich auch gar nich mehr sooo LSE!Nee bin ich auch nicht mehr so krass, bin auf nem guten Weg cheers

Glaube auch, dass eure Bindung nicht Gesund ist. Ihr solltet beide an euch arbeiten. Was hat sie nochmal zu dir gesagt? "Fick dich"?
Ihr arbeitet so lange an euch, dass sie nur noch "Fick mich" zu dir sagt affraid Twisted Evil Laughing bounce cheers cheers sunny

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:42 am

Oh, du hast also immer noch nicht Lob des Sexismus gelesen? Na dann mal ran und lesen. (Dann weisste auch, was LSE heisst)
Hab ich dir nicht schonmal gesagt, dass du das lesen solltest? scratch

Aber mal kurz zusammengefasst: Ihr leidet beide unter mangelndem Selbstbewusstsein. Da solltet ihr dringend dran arbeiten, bzw. DU in erster Linie mal an DIR und DEINEM Selbstbewusstsein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:43 am

Ihr arbeitet so lange an euch, dass sie nur noch "Fick mich" zu dir sagt

Soso, DU hast LDS also gelesen, wie ich hier erkenne *g*

Na zumindest weisst du in der Theorie schonmal wie's geht...an der Praxis muessen wir aber noch ein bisschen arbeiten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 12:45 am

Dass beide etwas LSE sein könnten ist mir auch schon aufgefallen, gerade wenn ich an seine Eifersucht denke. Aber dann überleg ich auch, ob ich nicht auch etwas LSE bin =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:46 am

Sind wir nicht alle ein bisschen LSE? drunken

Ach egal, ich find mich jut so Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 12:46 am

also das ICH mangelendes selbstbewusstsein hab weiß ich ja
sonst hätte ich ja keinen grund eifersüchtig zu sein

aber sie denk ich nicht, sie war schon immer recht offen, sie kommt mit kerlen besser klar als mit frauen
und bisher hat sie immer das bekommen was sie wollte, noch niemand hat mit ihr schluss gemacht alle kommen immer zu ihr gekrochen..

@ AlluNeedIsLove

schon wieder nen insider von uns..
mir fällt grad auf das wir das irgendwie ziemlich häufig sagen.. nur meistens halt nicht ernst gemeint, ich sag dann meistens "ne ich fick dich"
oder sie eben "fick mich" Wink
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:48 am

also das ICH mangelendes selbstbewusstsein hab weiß ich ja
sonst hätte ich ja keinen grund eifersüchtig zu sein

Und was tust du dagegen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 12:49 am

Hmm, eigentlich nichts Very Happy
meine freundin sagt immer "dich finden auch voll viele weiber geil"
glaub ich aber nich.. auch wenn ich immer angeguckt werde.. nicht nur ein blick sondern gleich mehrere..

aber trotzdem..
ich hab kein selbstbewusstsein irgendwie
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:51 am

dann tu was.
Wenn andere dich toll finden, bringt das gar nichts. Du musst dich selbst toll finden.
Aber auch wenn du schon bemerkst, dass andere gucken und interessiert sind, ist das schonmal die erste Quelle, um zu entsprechendem Selbstbewusstsein zu kommen.

Was glaubst du fehlt, damit du dich selbst toll finden kannst?

Darueber kannst du dir jetzt bis morgen Gedanken machen, denn ich gehe jetzt ins Bett und lese morgen weiter. Gute Nacht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 12:54 am

Sag mal Mogu, was hast du gelesen seit du dich hier angemeldet hast?

Bist ja auch nicht erst seit gestern hier?

LSE zieht LSE an!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 12:56 am

Wenn du dein LSE in HSE konvertierst biste nich mehr so eifersüchtig und die Beziehungsqualität steigt generell.

Ich hatte mal ne Beziehung, da war ich auch noch HSE und sie eigentlich auch. Lief halt erst mal super, richtig gut. War nie eifersüchtig wenn sie weg ist, sie auch nicht. Ich wusste einfach, dass ich der beste für sie bin. Hatte mich damals sogar mit dem angefreundet, wegen dem sie mich vorher mal verlassen hatte.

Auf dem weg so zu werden bin ich grad wieder, find ich super. Mir gehts selbst viel besser und ich scheiß drauf was die Leute von mir halten!

Ich bin ich die sind die und fertig!

Eifersüchtig will ich nie wieder sein, gibt auch eigentlich kein Grund. Wenn sich eine für mich entscheidet tut sie das ja nicht aus heiterem himmel!

Hab ne SMS uhh wer isses wer isses - langweilig, alte Klassenkamaradin, die auch heut früh angerufen hat, erinner mich gar net das ich ihr auch die Nummer gegeben hab!

Also weiter MONK gucken ohne Bienchen Sad

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 1:00 am

@koc: also meinst du damit das meine freundin auch wenig selbstbewusstsein hat?
Shocked kann ich mir gar nicht vorstellen?
wobei doch, sie sagt immer sie sei zu fett geworden und so..
was ja nichtmal stimmt.. ja ok wenn ich so nachdenke, sie findet sich selber auch nicht sehr hübsch

dann würde das ja alles nen sinn ergeben, wenn ich mal richtig drüber nachdenke... Laughing

und was ich gelesen hab?
ich wollte mir das eine buch mal kaufen, nur dann hab ichs doch nicht gemacht und hier im forum war ich dann paar monate nicht mehr..

@ AlluNeedIsLove:
am anfang von einer beziehung bin ich ja auch nie eifersüchtig, das kommt erst mit der zeit, aber wieso weiß ich nicht..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 1:02 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Lesen Mogu, Lesen!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 1:02 am

Das viele Typen auf sie stehen muss nicht viel heißen. Ich hatte auch schon immer viele Verehrer, aber ich hab trotzdem nicht unbedingt viel Selbstbewusstsein und muss dringend daran arbeiten. Und bei ihr hört es sich schon so an als würde sie gezielt versuchen Bestätigung zu bekommen und dich eifersüchtig zumachen.
Nur weil man das wenige Selbstbewusstsein nicht zeigt, muss das nicht heißen, dass man viel Selbstbewusstsein hat. Ich würde annehmen, das 80% der Leute die mich kennen, niemals auf den Gedanken kommen würden, dass ich wenig Selbstbewusstsein haben.
Und wenn ich nachdenke an welchen Typen ich bisher Interesse hatte, muss ich zugeben, dass das meistens doch irgendwie die komplizierteren Fälle waren. An den soliden Typen, die unglaublich lieb und nett waren und auf festem Boden stehen hatte ich irgendwie nie so richtig Interesse. Ich hab da irgendwie so ein Helfer-Syndrom obwohl ich selbst nicht so viel Selbstbewusstsein habe. Mein jetztiger Ex hat schon einiges an Selbstbewusstsein auch wenn er gerade anfangs immer gemeint hat, dass ich zu gut, zu hübsch usw. für ihn sei. Dafür hatte er irgendwie eine ziemlich Bindungsphobie und Freiheitdrang.

Ich kann dich aber gut verstehen, ich weiß auch schon seit einiger Zeit, dass ich kaum Selbstbewusstsein habe, aber irgendwie hilft einem das nicht viel weiter, weil man nicht weiß wie man das ändern kann. Gerade wenn das schon seit der Kindheit irgendwie verankert ist, wird man das schwer los.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 1:14 am

Ich glaub LSE ist heutzutage so ne Art Volkskrankheit.

Glaub aber auch das Mogus Schnegge LSE ist. Kenn das mit der Bestätigung seeehhhhr gut.
Ich hab meiner Ex ja immer vorgehalten, dasse mich nemmer liebt. Weil ich mich selbst nich geliebt habe und somit nicht verstehen konnte, dass sie es tut. Hab ihr immer Vorwürfe gemacht, dass sie mir keine Komplimente mehr macht usw. dabei hab ich das selbst nur als nicht ausreichend empfunden.
Wenn ich dann mal unterwegs war in der Uni (und da gibts sowas von ne Menge toller Frauen!) und in der Stadt, hab ich immer versucht mir Bestätigung zu erhaschen, bzw. mich daran erfreut, wenn mich mal eine angequatscht hat. Oder hab mit Kassiererinnen geflirtet und mich wie ein Keks gefreut.
Dann gabs aber auch wieder die Tage, wo mir das alles scheiß egal war, dann musste mich nur wieder eine nachm Ausweis fragen beim Zigaretten kaufen (und ich bin 22 Jahre alt!!!) und ich hab wieder nur noch geflennt. Stand an der Straßenbahn Haltestelle, Kapuze auf, Kopf nach unten und geflennt. Wahnsinn! Und dafür hab ich mich dann durch nix essen bestraft?! Oder weiß auch nicht, warum ich eigentlich nix gegessen hab, spielt ja auch keine Rolle. Aber LSEs müssen sich denk ich oft Bestätigung von außen holen.

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 1:22 am

Ach es ging. Ich hatte irgendwie schon immer die Neigung Komplimente auszuschlagen. Warum auch immer. Mein Ex konnte sagen was er wollte, ich hab es grundsätzlich nicht ernst genommen oder abgewiesen. Und wenn dann keine mehr kamen war es auch falsch. Überhaupt, er konnte ein paar Sachen falsch machen und ich hab ihn dann einen ganzen Abend lang mit Nichtachtung in völliger Ignoranz bestraft. Ich weiß nicht, für mich hat das nicht so viel bedeutet, und dann kam der große Schock als er mir nach ein paar Monaten sagte, dass er zwar oft glücklich mit mir ist, aber manchmal auch überhaupt nicht.

Und dass er nicht weiß, ob er es so weitergehen kann. Und dann kam die große Wende und ich hab alles für ihn getan, mich kein mal beschwert, es gab gar keine Streits mehr, weil ich plötzlich panische Angst hatte ihn zu verlieren und ich hab mich komplett für ihn verbogen, bis es mir selbst total weh tat, weil ich Angst hatte, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat sich dann immer mehr distanziert, und sich kaum noch gemeldet, bis ich ihm dann irgendwann doch mein Herz ausgeschüttet habe. Was ich eigentlich total selten tue. Und dann ging's ihm miserabel, weil er meinte, dass es für ihn nichts schlimmeres gibt, als dass sein Mädchen in seinen Armen liegt, und wegen ihm weint. Naja und wollte sich ändern und dann hat er 2 Wochen später SChluss gemacht, weil er meinte, dass er sich nicht ändern kann und möchte, und dass es besser für uns ist, auch wenn er mich immernoch liebt.

So und das war das Ende. Und momentan frage ich mich, ob das alles nicht nur an dem Nähe-Distanz Phänomen lag, sondern auch zum Großteil daran, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein hatte.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 1:31 am

Viele können auch den Moment nicht geniessen.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 1:34 am

Ich glaube, dass sowieso zu viele Menschen eine Form von LSE haben. Ich kenn einige Leute, auf die das wirklich gut zutrifft.

Aber ich glaube die Frage ist nicht, wer alles LSE ist sondern wie man das ändern kann.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 1:35 am

Um ehrlich zu sein denke ich dass das Selbstbewusstsein da ne fette Rolle spielt.

Er hätte letztenendes tun und lassen können was er wollte - es war dir nicht recht?
War bei uns sowas von genauso ... hätte sie mir ein Schloss bis in den Himmel gebaut ( i love Jürgen Drews Very Happy ) wäre es nicht hoch genug gewesen. Die Exen waren also machtlos.. nur das deiner wenigst HSE war und dir jetzt nicht sagt du hättest ihn damit zerstört!

Ich glaub das liegt echt am Selbstbewusstsein.
Was das nichtvorhandene Selbstwertgefühl nicht alles verursacht... wahnsinn!

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 1:35 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Feb 17, 2010 1:37 am

Das das immer alles so kompliziert sein muss Mad
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter