Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
Du hast ihr am Telefon doch schon einiges erklärt, was ich als sehr needy empfunden habe. Willst jetzt noch anrufen und quasi betteln? Was anderes als betteln sind diese Erklärungsversuche quasi nicht.
Das dürfte dich äußerst unattraktiv machen.
Eine Frau die dich liebt, schließt weder nach so kurzer Zeit komplett ab, noch vergißt sie dich. Wenn doch, dann stimmt in meinen Augen was nicht.
Das dürfte dich äußerst unattraktiv machen.
Eine Frau die dich liebt, schließt weder nach so kurzer Zeit komplett ab, noch vergißt sie dich. Wenn doch, dann stimmt in meinen Augen was nicht.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Ich denke aber mein Ziel sollte eher sein, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, so wie es sich am Telefon angehört hat, hat sie Angst das ich wieder so wäre wie in der Beziehung, dass sie kein Vertrauen hat das ich mich geändert hab.. und das sie es auch nicht testen will, weil sie Angst wieder verletzt zu werden.. ich mein ich hatte wirklich kein vertrauen.. hab wegen JEDEM kleinen bisschen nachgefragt.. das hat sie so fertig gemacht.. das glaub ich ihr auch.. weil wen würde das nicht stören?
sie hatte mir wirklich sehr viele Chancen gegeben mich zu ändern.. ich habs nie geschafft.. dann konnte sie nich mehr, hat schluss gemacht.. obwohl noch liebe im Spiel war, aber nicht mehr richtig viel .. als sie dann gesehen hat das ich ihr nicht antworte, und auch nicht versuche i-was zu machen.. hat sie dann einfach damit abgeschlossen.. die letzten paar Gefühle sacken lassen..
so denk ich mal war es..
immerhin kenn ich meine EX am besten.. und der Haupttrennungsgrund war das ja.. meine Eifersucht, mein Nicht-Vertrauen..
sie hatte mir wirklich sehr viele Chancen gegeben mich zu ändern.. ich habs nie geschafft.. dann konnte sie nich mehr, hat schluss gemacht.. obwohl noch liebe im Spiel war, aber nicht mehr richtig viel .. als sie dann gesehen hat das ich ihr nicht antworte, und auch nicht versuche i-was zu machen.. hat sie dann einfach damit abgeschlossen.. die letzten paar Gefühle sacken lassen..
so denk ich mal war es..
immerhin kenn ich meine EX am besten.. und der Haupttrennungsgrund war das ja.. meine Eifersucht, mein Nicht-Vertrauen..
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
ist es doch meistens...Moguntia schrieb:
vergiss nicht, dass sich die angelegenheit nach der trennung geändert hat.
eifersüchtig ist meist der unterlegene part in der beziehung.
needyness hilft nie. und, verzeih bitte die wortwahl, du warst übelst needy am telefon.
außerdem sind deine schwankungen extremst. vorn paar tagen sagste noch "du denkst nicht mehr an echse" und nun das...
Gast- Gast
schwankungen sind ganz normal. aber glaub mir, die vergehen auch irgendwann!!!
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
Eifersucht=needy, warst am Telefon needy und willst nun wieder anrufen und needy rüberkommen. Ich weiß nicht. Aber ist dein Ding.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Ich weiß doch selber das ich der unterlegenere Part in unsere Beziehung war..
das hab ich jetzt in den 5 Wochen klar verbessert.. viel mehr Selbstvertrauen..
jetzt gehts eigentlich darum meine ex wieder für mich zu gewinnen (ihr Vertrauen zu gewinnen)
nur ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll
ehrlich gesagt war das auch kein schwacher moment, ich hab daraufhin gearbeitet.. hab kaum noch an sie gedacht.. also hab ich mir gedacht warum nich jetzt? und ich hab mich bereit gefühlt.. wenn ich noch länger warte wirds eventuell zu spät.. also war kein schwacher moment von mir.. und ob ich unbedingt needy war..
könnte sein.. aber das muss die EX ja nicht so realisiert haben..
das hab ich jetzt in den 5 Wochen klar verbessert.. viel mehr Selbstvertrauen..
jetzt gehts eigentlich darum meine ex wieder für mich zu gewinnen (ihr Vertrauen zu gewinnen)
nur ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll
ehrlich gesagt war das auch kein schwacher moment, ich hab daraufhin gearbeitet.. hab kaum noch an sie gedacht.. also hab ich mir gedacht warum nich jetzt? und ich hab mich bereit gefühlt.. wenn ich noch länger warte wirds eventuell zu spät.. also war kein schwacher moment von mir.. und ob ich unbedingt needy war..
könnte sein.. aber das muss die EX ja nicht so realisiert haben..
mmh, bisher kam kein zeichen meiner ex.. hab aber auch nicht mehr angerufen oder geschrieben..
ich glaube wenn ich ihr Vetrauen zurückgewinnen könnte, könnte das wieder klappen.. nur wie soll ich ihr Vertrauen zurückerobern?
Wüsste da jemand eventuell etwas?
ich glaube wenn ich ihr Vetrauen zurückgewinnen könnte, könnte das wieder klappen.. nur wie soll ich ihr Vertrauen zurückerobern?
wer sagt denn eigentlich, dass sie dir nicht vertraut...?Moguntia schrieb:nur wie soll ich ihr Vertrauen zurückerobern?
wie ich das so gelesen habe, hast du ihr nicht mehr vertraut vor der trennung...
ich würde da jetzt erstmal garnichts machen.Moguntia schrieb:
Gast- Gast
Ich hab ihr nicht vertraut das sie mich liebt, jetzt vertraut sie mir nicht mehr das ich mich geändert hab (ihre eigenen Worte vorgestern), sie Angst das ich so bin wie am Ende der Beziehung.. aber so bin ich ja nich mehr.. und das muss ich ihr irgendwie beweisen.. nur wie?!?!?
ich war echt nen Arsch am Ende der Beziehung, kein Vertrauen nichts.. das hat sie so verletzt das sie schluss gemacht hat, aber das hab ich ja schon gesagt.. jetzt vertraut sie mir nicht, dass ich mich geändert hab.. aber da muss ich doch i-was machen können, nur was?!?!?!?!?!? o.O
ich war echt nen Arsch am Ende der Beziehung, kein Vertrauen nichts.. das hat sie so verletzt das sie schluss gemacht hat, aber das hab ich ja schon gesagt.. jetzt vertraut sie mir nicht, dass ich mich geändert hab.. aber da muss ich doch i-was machen können, nur was?!?!?!?!?!? o.O
Moguntia schrieb:nur was?!?!?!?!?!? o.O
du warst so kacke am ende der beziehung, weil du ihr nicht vertraut hast.
kein vertrauen = eifersucht = needyness.
beim letzten treffen haste wieder gezeigt, dass du dich noch nicht wirklich gefestigt genug bist.
was willste da jetzt machen???
wieder hingehen und SAGEN/ARGUMENTIEREN, dass du dich geändert hast...?
das wird nichts bringen.
Gast- Gast
Kein vertrauen kann mehrere Sachen bedeuten, sie vertraut mir nicht das ich mich geändert habe, soll das heißen sie ist needy und eifersüchtig? Eben nicht! Das ich angerufen habe war geplant und nich irgendwie abhängig, ich hab ihr gesagt was Sache ist, aber sie hat kein Vertrauen das ich mich geändert hab, ich hab ja nicht gesagt dass ich mich unbedingt wieder bei ihr melden will, ich weiß aber nicht wie ich das anders hinbekommen soll..
hätte ich sie nicht angerufen wäre womöglich nichts gekommen, ich kenne meine EX, ich weiß wie sie tickt..
und ich fühle mich jetzt bereit für was neues, mit ihr.. vllt. hätte ich mir noch mehr Zeit nehmen KÖNNEN, aber so war das schon ganz gut, sie weiß das ich sie noch will, aber wie gesagt sie hat kein Vertrauen das ich mich geändert habe!
Ich hab ziemlich viel gelernt, ich lerne nämlich Schnell
nur weiß ich nicht was ich jetzt tun soll!
hätte ich sie nicht angerufen wäre womöglich nichts gekommen, ich kenne meine EX, ich weiß wie sie tickt..
und ich fühle mich jetzt bereit für was neues, mit ihr.. vllt. hätte ich mir noch mehr Zeit nehmen KÖNNEN, aber so war das schon ganz gut, sie weiß das ich sie noch will, aber wie gesagt sie hat kein Vertrauen das ich mich geändert habe!
Ich hab ziemlich viel gelernt, ich lerne nämlich Schnell
häääääääääää?Moguntia schrieb:Kein vertrauen kann mehrere Sachen bedeuten, sie vertraut mir nicht das ich mich geändert habe, soll das heißen sie ist needy und eifersüchtig? Eben nicht!
Moguntia schrieb:
vielleicht anfangen die dinge objektiv zu sehen und dir nicht selbst in die tache lügen.Moguntia schrieb:
Das ich angerufen habe war geplant und nich irgendwie abhängig
klar bist du in irgendeinerweise abhängig von ihr und dein anruf verfolgte die absicht sie zurück zu gewinnen.
wenn du ihr beweisen willst, dass du dich geändert hat - sprich, ihr vertraust und sie nicht mehr bedrängen willst. dann tu das doch. taten statt worte!
sprich abstand nehmen.
Gast- Gast
du hattest geschrieben Kein Vertrauen = eifersucht = needy.FullOfPain schrieb:
häääääääääää?
aber es geht ja gerade darum das sie kein Vertrauen hat, dass ich mich geändert habe!
FullOfPain schrieb:
wenn du ihr beweisen willst, dass du dich geändert hat - sprich, ihr vertraust und sie nicht mehr bedrängen willst. dann tu das doch. taten statt worte!
sprich abstand nehmen.
klingt logisch.. andererseits aber auch nicht.. so denkt meine EX nämlich nicht.. sie hat ja schon gedacht ich schreib ihr nicht weil ich sie nicht mehr will.. wenn ich dann wieder nicht schreibe, wird sie sich vermutlich wieder denken ich hab abgeschlossen.. deshalb.. wäre vllt. ne freundschaft gut? da merkt sie ja wie ich mich benehme, und so hat sie sich ja auch damals in mich verliebt, wir waren ja zuerst nur freunde.. ich weiß nicht.. vllt. wäre das ganz gut.. andererseits auch wieder nicht.. deswegen bin ich ja grad so ratlos..
also, fakt ist ja, dass sie nun weiß was du willst...
dass sie meinte sie hätte nach 2 wochen abgeschlossen... ist ja völliger blödsinn. das wird die wohl gesagt haben, um nochmal nachzutreten bzw. ihre neu gewonnene macht zu demonstrieren.
ich finde da muss jetzt erstmal gras drüber wachsen.
kannste natürlich über die kumpelschiene versuchen, allerdings machst du nicht den eindruck als ob du das ohne emotionalen aussetzer glaubhaft rüberbringen könntest.
dass sie meinte sie hätte nach 2 wochen abgeschlossen... ist ja völliger blödsinn. das wird die wohl gesagt haben, um nochmal nachzutreten bzw. ihre neu gewonnene macht zu demonstrieren.
kannste natürlich über die kumpelschiene versuchen, allerdings machst du nicht den eindruck als ob du das ohne emotionalen aussetzer glaubhaft rüberbringen könntest.
Gast- Gast
Hm.
Wenn ich es schaffen würde. Ohne emotionalen Aussetzer, kann widerum passieren das sie nur noch Freundschaft will..
Wenn ich es schaffen würde. Ohne emotionalen Aussetzer, kann widerum passieren das sie nur noch Freundschaft will..
Moguntia schrieb:Hm.
sie würde sich mit der freundschaft ohnehin zu etwa 80% zufrieden geben... bist ja dann greifbar, wenn sie lust hat.
Gast- Gast
So.
Ich hab ihr grade ne SMS geschrieben..
ob wir vielleicht morgen oder so nochmal telefonieren könnten, würde mich gerne nochmal mit ihr unterhalten
von ihr kam dann die Antwort
"Ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst.. Aber von mir aus. Aber morgen, heute hab ich keine Zeit mehr."
Ist zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.. besonders nicht "Ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst"
aber naja..
jetzt frag ich mich grad ob ichs nich doch sein lassen soll.. ich weiß ja nichtmal was ich ihr sagen will..
die Antwort war doch direkt schon wieder abweisend..
naja.. werd dann nochmal mit ihr reden, wenn es dann wieder nichts bringt, was ja zu 99% der Fall ist, werd ich wohl aufgeben müssen..
Ich hab ihr grade ne SMS geschrieben..
ob wir vielleicht morgen oder so nochmal telefonieren könnten, würde mich gerne nochmal mit ihr unterhalten
von ihr kam dann die Antwort
"Ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst.. Aber von mir aus. Aber morgen, heute hab ich keine Zeit mehr."
Ist zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.. besonders nicht "Ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst"
aber naja..
jetzt frag ich mich grad ob ichs nich doch sein lassen soll.. ich weiß ja nichtmal was ich ihr sagen will..
die Antwort war doch direkt schon wieder abweisend..
naja.. werd dann nochmal mit ihr reden, wenn es dann wieder nichts bringt, was ja zu 99% der Fall ist, werd ich wohl aufgeben müssen..
FullOfPain schrieb:also, fakt ist ja, dass sie nun weiß was du willst...
ich würd echt mal das hinterherlaufen lassen!
Gast- Gast
Die Erfahrungen die ich bei meiner EX gesammelt hab, waren die, "wenn er sich nicht meldet, meld ich mich auch nich", da is ihr egal was sie fühlt..
bevor sie wieder denkt ach der hat nur angerufen weil er grad allein is, probier ichs jetzt weiter, naja hab mich ja wieder 3 Tage lang nicht gemeldet gehabt..
und ich bin nunmal jetzt in der Situation, dass ich nicht sagen kann, lass mal treffen, ich denk das würde sie machen, aber ich kann keine 60 Euro ausgeben zu ihr fahren und am selben Tag wieder wegfahren.. das geht nich.. es sind 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück.. und dann wahrscheinlich für nichts 60 Euro weg..
deshalb denk ich wäre es am besten wenn ich ab und zu Kontakt zu ihr hab.. ergo sie sich wieder in mich verliebt.. natürlich is das Wunschdenken, weiß ich selber, aber es hat schon einmal geklappt..
warum also nich nochmal.. auch wenn es sehr riskant ist..
bevor sie wieder denkt ach der hat nur angerufen weil er grad allein is, probier ichs jetzt weiter, naja hab mich ja wieder 3 Tage lang nicht gemeldet gehabt..
und ich bin nunmal jetzt in der Situation, dass ich nicht sagen kann, lass mal treffen, ich denk das würde sie machen, aber ich kann keine 60 Euro ausgeben zu ihr fahren und am selben Tag wieder wegfahren.. das geht nich.. es sind 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück.. und dann wahrscheinlich für nichts 60 Euro weg..
deshalb denk ich wäre es am besten wenn ich ab und zu Kontakt zu ihr hab.. ergo sie sich wieder in mich verliebt.. natürlich is das Wunschdenken, weiß ich selber, aber es hat schon einmal geklappt..
warum also nich nochmal.. auch wenn es sehr riskant ist..
Moguntia schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst
naja, ich sag da jetzt auch nicht mehr viel zu...
manche lernen halt erst, wenn sie auf die schnauze gefallen sind...
"schon 3 tage nicht gemeldet...."?
Gast- Gast
Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte sie gedacht, dass ich nur allein war und jemanden wollte, so ähnlich hat sies auch am Telefon gesagt..
sie hat ja schon nach 2 Wochen gedacht ich hab abgeschlossen.
und außerdem, besser auf die Schnauze fallen und alles riskiert zu haben, als nichts zu machen und nach 5 Monaten immernoch zu Hause sitzen und hoffen das es bei ihr Klick macht, ein wenig Stolz muss man ja noch haben!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
Außerdem hätte ich es sehr wahrscheinlich bereut wenn ich mich nicht gemeldet hätte..
Übrigens.. mit keinem Wort sagte sie mir das sie keine Gefühle hat..
sie hat nur gesagt sie hat abgeschlossen und hat Angst und dadurch kein Vertrauen, aber in keinem Satz, sagte sie, dass sie keine Gefühle hätte.. und der 2. Grund weswegen sie Schluss gemacht hat, kam bei unserem Gespräch kein einziges mal drin vor..
sie selber sagte, der Hauptgrund war das ich mich nicht geändert hab.. damals hieß es noch das sie mich auch nicht mehr liebt..
komischerweise hat sie vor 3 Tagen nichts davon gesagt..
sie hat ja schon nach 2 Wochen gedacht ich hab abgeschlossen.
und außerdem, besser auf die Schnauze fallen und alles riskiert zu haben, als nichts zu machen und nach 5 Monaten immernoch zu Hause sitzen und hoffen das es bei ihr Klick macht, ein wenig Stolz muss man ja noch haben!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
Außerdem hätte ich es sehr wahrscheinlich bereut wenn ich mich nicht gemeldet hätte..
Übrigens.. mit keinem Wort sagte sie mir das sie keine Gefühle hat..
sie hat nur gesagt sie hat abgeschlossen und hat Angst und dadurch kein Vertrauen, aber in keinem Satz, sagte sie, dass sie keine Gefühle hätte.. und der 2. Grund weswegen sie Schluss gemacht hat, kam bei unserem Gespräch kein einziges mal drin vor..
sie selber sagte, der Hauptgrund war das ich mich nicht geändert hab.. damals hieß es noch das sie mich auch nicht mehr liebt..
komischerweise hat sie vor 3 Tagen nichts davon gesagt..
Zuletzt von Moguntia am Sa Jul 04, 2009 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
du bist also ein neuer mensch... soso. das geht aber fix.
klar, du kennst deine echse besser als wir, aber irgendwie versteh ich deine logik absolut nicht und deine argumentation liest sich wie von einem anderen "fall" hier...
du drehst dir das alles so, wie du es gerne möchtest bzw. es dir wünschst.
naja... riskier es halt.
wenn es funktionieren sollte, nachdem was sie so alles sagte und schrieb in der sms, dann werd ich mich mit 10 roten rosen und einer gitarre vor dem haus meiner echse stellen und ihr ein liedchen singen...
klar, du kennst deine echse besser als wir, aber irgendwie versteh ich deine logik absolut nicht und deine argumentation liest sich wie von einem anderen "fall" hier...
naja... riskier es halt.
wenn es funktionieren sollte, nachdem was sie so alles sagte und schrieb in der sms, dann werd ich mich mit 10 roten rosen und einer gitarre vor dem haus meiner echse stellen und ihr ein liedchen singen...
Gast- Gast
Klar bin ich jetzt kein ganz neuer Mensch, aber länger warten hätte in dem Fall nichts genutzt
und wie hier jeder schon sagte: Exengelaber.. muss ja nicht stimmen ^^
Moguntia schrieb:
FullOfPain schrieb:
Gast- Gast
Glaub mir FOP, ich weiß selber wie schlecht meine Chancen stehen..
selbst wenn es nicht klappen sollte, hab ich schon eine potenzielle neue..
sie hat noch nen freund, will aber schluss machen mit ihm.. die sind seit einem monat zusammen und der klammert sich richtig an ihr fest, der sollte mal hier ins Forum kommen xD
naja, sie wohnt in meinem Nachbardorf, also wäre es keine Fernbeziehung mehr, außerdem haben wir sehr viel gemeinsam..
nur im Moment hab ich noch mehr Gefühle für meine EX, außerdem will ich auch nich eine woche nachdem ich bei meiner ex angerufen habe und nach einer Chance gefragt hab, direkt eine neue nehmen, das wäre Schwachsinn.. das wäre weder ihr noch mir fair gegenüber, vielleicht würde ich sie auch nur als Trostpflaster sehn.. wer weiß.. und das will ich ihr nicht antun, im moment will ich meine EX noch, da will ich die Chance noch nutzen.. auch wenn die Chance sehr klein ist..
solange ich mit meiner Ex noch nicht abgeschlossen habe, will ich noch keine andere :/
einerseits die schuldgefühle gegenüber meiner EX, andererseits die, dann meiner potenziellen neuen gegenüber..
selbst wenn es nicht klappen sollte, hab ich schon eine potenzielle neue..
sie hat noch nen freund, will aber schluss machen mit ihm.. die sind seit einem monat zusammen und der klammert sich richtig an ihr fest, der sollte mal hier ins Forum kommen xD
naja, sie wohnt in meinem Nachbardorf, also wäre es keine Fernbeziehung mehr, außerdem haben wir sehr viel gemeinsam..
nur im Moment hab ich noch mehr Gefühle für meine EX, außerdem will ich auch nich eine woche nachdem ich bei meiner ex angerufen habe und nach einer Chance gefragt hab, direkt eine neue nehmen, das wäre Schwachsinn.. das wäre weder ihr noch mir fair gegenüber, vielleicht würde ich sie auch nur als Trostpflaster sehn.. wer weiß.. und das will ich ihr nicht antun, im moment will ich meine EX noch, da will ich die Chance noch nutzen.. auch wenn die Chance sehr klein ist..
solange ich mit meiner Ex noch nicht abgeschlossen habe, will ich noch keine andere :/
einerseits die schuldgefühle gegenüber meiner EX, andererseits die, dann meiner potenziellen neuen gegenüber..
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14