Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So gehts mir im Moment...

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

So gehts mir im Moment... Empty So gehts mir im Moment...

Beitrag  foxybabe Mo Dez 07, 2009 5:14 pm

Hallo liebe Trauernden,

ich bin jetzt seit 6 Wochen getrennt und das nach 10 Jahren Beziehung.
Nico und ich, das war damals Liebe auf den ersten Blick. Damals trennte ich mich für ihn von meinem Freund. Nico ist meine
1. große Liebe gewesen. Oh ja, er holte mir damals die sterne vom Himmel.

Versaut habe letzten Endes ich das ganze! Wir sind beide Schuld, aber angefangen hab ich mit dem ganzen Stress.
Wir haben erst die letzten 4 Jahre zusammengewohnt, sonst hatte jeder seine WG und wir sahen uns täglich.
Vor 4 Jahren trennte er sich schonmal von mir, wegen einer anderen. Ganz plötzlich am 4.1.
Wie damals auch, schnüffelte ich zufällig in seinem Handy und fand SMSen mit einer anderen Frau. So war es auch diesmal.
Damals kam er nach 8 Wochen wieder zu mir zurück und es begann eine neue Leidenschaft zwischen uns.
Wir zogen sofort zusammen und wollten alles besser machen, was so schief gelaufen war.
Anfangs war auch alles prima. Aber ich habe sehr schnell bereut, ihm damals nochmal eine Chance gegeben zu haben. Ich war damals über ihn weg und dann kam er plötzlich wieder.

Wir haben uns vor 3 jahren einen Hund gekauft. Wir wollten es beide. Naja ich entwickelte Muttergefühle und somit mußte Hundekind mit ins Bett. Somit litt unser Liebesleben massiv. Ich kanns ihm nicht mal verübeln, dass er sich eine neue gesucht hat. Sad Tja und so fing das Drama an!

Problem: wir wohnen noch zusammen, wegen der Miete bis Mitte Januar 2010. Es hat schon jeder eine eigene Wohnung.
Er übernachtet am Wochenende bei ihr und in der Woche schläft er noch bei mir zuhause.
Seine neue Freundin hat er seit 1 Woche und sie ist seine große Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt so fix und alle, zicke ihn nur noch an. Kann nicht ohne ihn! Obwohl ich seit längerem auch innerlich die Trennung wollte, weils echt nicht mehr lief. Er belog mich ständig, aus seinem Mund kamen nur noch Lügen....keine Annäherungen mehr zwischen uns.

Als ich vor 6 Wochen (sonntags beim Abwasch) die SMS fand, machte ich eine riesen Szene, machte sofort schluß.
War wohl überstürzt gehandelt, aber nun zu spät! Er will wirklich nicht mehr!!!!! Er liebt mich nicht mehr und das schon seit 2 jahren, wie er sagt. Er war nur zu bequem zum trennen!

Wir konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne. So zog sich das Jahre hin und nun ist alles zu spät! Wir haben nie miteinander geredet, er wollte nie reden über uns. Das bereut er jetzt auch (so meinte er samstag).

Ich hasse ihn, weil er ne neue hat. ich ekele mich vor ihm, wenn wir gemeinsam auf der Couch sitzen und fernsehen.
Trotzdem liebe ich ihn irgendwie....Und schon heule ich wieder los...

Er sagt, er will mich als gute Freundin nicht verlieren und das ich immer Teil seines Lebens sein werde.
Ich kann aber im Moment keine Frendin sein! Das habe ich ihm auch gesagt! ich schaffe das nicht! Jetzt nicht....
Seitdem er seine "große Liebe" hat, ist absolute Funkstille per handy zwischen uns. Sonst rief er immer mal an..
ich vermisse das alles so sehr.
Ich beschimpfe ihn manchmal arg, will das gar nicht, aber ich bin so verletzt...ich verarbeite das nicht!

Andererseits, wenn er jetzt ankommen würde (was er niemals wieder tun wird), ich könnte ihm all das vergangene nicht verzeihen und auch körperlich könnte ich nichts. Ich ekele mich vor dem gedanken, das er jetzt mit einer anderen.....

ich habe mir fest vorgenommen, ihm anständig zu begegnen zuhause, das nötigste freundlich zu reden. keine Zickerein, keine
Streits mehr, dass er endlich ausziehen soll. Sie will das noch nicht, wegen ihrem Kind. Ist ja irgendwo verständlich.
Das ganze Wochenende (als wir uns mal sahen) habe ich ihm gesagt, er soll zu ihr ziehen. Für mich wäre es das einfachste um alles zu verarbeiten. Aber nein....ich muß das jetzt durchhalten bis Auszug.

Es geht mir verdammt schlecht!!! Ich weiß einfach nicht, was ich fühlen soll. Wie ich die Trennung schaffen soll.

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

So gehts mir im Moment... Empty Re: So gehts mir im Moment...

Beitrag  RosaPhoenix Di Dez 08, 2009 2:03 am

Hallo foxybabe,

ich kann Dir das sooooo gut nachempfinden. Stecke in der gleichen Situation, naja fast. Hab zwar noch keinen Beweis für "die andere" aber die Indizien sprechen alle dafür. Ist echt total besch ... wenn man unter solchen Umständen noch zusammen wohnt. Ist bei uns genauso. Ich wünschte auch einerseits er ginge lieber heute, als morgen, aber die vergangenen Jahre kann man so einfach nicht wegstreichen.

Er übernachtet am Wochenende bei ihr und in der Woche schläft er noch bei mir zuhause.
Seine neue Freundin hat er seit 1 Woche und sie ist seine große Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja toll! Ist doch absolut praktisch! *grrrrrrr* ...

Er war nur zu bequem zum trennen!

Eben!

Er will wirklich nicht mehr!!!!! Er liebt mich nicht mehr und das schon seit 2 jahren, wie er sagt.
Plötzlich ist die Liebe erloschen, dabei sagte man doch "gestern" noch die berühmten drei Worte! Und wenn man sich dann zu recht beschwert, dass man sich hintergangen und angelogen fühlt, dann heißt es noch, man wollte den anderen nicht verletzen. Als ob Liebesentzug nicht schon verletzend genug wäre. Aber Ehrlichkeit ist für "Echsen" (jawoll, den Ausdruck kann ich jetzt auch benutzen Twisted Evil ) wohl ein Fremdwort.

Es geht mir verdammt schlecht!!! Ich weiß einfach nicht, was ich fühlen soll. Wie ich die Trennung schaffen soll.

Dito! Aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen stützen, bzw. bekommt man hier auch ein wenig Unterstützung .... *hoff*

Ich drück' Dir feste die Daumen Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Di Dez 08, 2009 11:23 am

Tja Deine Situation ist auch nicht gerade toll: nicht zu wissen, was nun wirklich los ist!
Ich hoffe, Du erfährst bald die Wahrheit!!!!

Wir haben heute morgen (seitdem er von IHR zurück nach hause gekommen ist) regen SMS Kontakt, wegen Umzug.
habe ihm berichtet wann ich meinen Schlüssel bekomme. Wir machen zusammen den Transport. Und Aufbau, naja er will es zwar auch für mich tun, aber ich bestelle mir lieber ne Firma. Das geht schneller und ich will ihn möglichst nicht mehr sehen!

Er hat mir nochmals gesagt, dass er mir bei allem hilft, so wie er es mir versprochen hat. ABER: kann ich mich darauf verlassen??? Wenn DIE das nicht will, macht er es sicher auch nicht, denn dann gibts bei denen Zoff. Exclamation
Er will nur keinen Streit mehr. OK, das will ich auch nicht! ICH will meine Ruhe und ihn nicht sehen, dass klappt bis heute gut.

Gestern hat er sich von allen Singlebörsen als vergeben umgemeldet! Tja wird sie wohl gefordert haben (verständlicherweise).
Und nach "den schönsten Weihnachtsmärkten" erkundigt! Ist wohl klar, was die neue LIEBE plant. Meine Freundin meinte gestern: ein neuer besen kehrt gut, aber auch da kommt die Gewohnheit, die schlechten Seiten zum vorschein.
Ich denke, dass hält ne Weile, aber nicht ewig. Das Mädel ist so gar nicht sein geschmack optisch! Wundert mich sowieso...

Naja erstmal muß ich mich um MICH kümmern, ich MUSS alles verarbeiten. ich beschränke meinen Kontakt nur auf den Umzug und was damit zusammenhängt. das muß jetzt erstmal noch sein, aber danach ist wirklich Funkstille!!!!!

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Di Dez 08, 2009 11:56 am

Naja, ich aaaahne was los ist Neutral er streitet halt alles ab. Wenn er aus dem Haus ist, zur Arbeit, weiß ich ja, dass SIE dort ist. Wenn er sagt, er müsste nochmal ins Büro, trifft er sich dann mit ihr? Ja klar, das berühmte "Kopfkino".

Genau wie "Deiner" hat er mir auch versprochen für mich da zu sein und mir zu helfen. Das hat mich eher wütend gemacht. Hört sich so nach Mitleid an. Das will ich doch gar nicht. Rolling Eyes

ein neuer besen kehrt gut, aber auch da kommt die Gewohnheit, die schlechten Seiten zum vorschein.
Ja, das sehe ich auch so. Nur es hilft irgendwie ja auch nicht weiter. Mir geht's da so wie Dir, ich könnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, mit ihm nochmal zusammen zu sein, bzw. ihn zurück zunehmen, sollte er wieder angekrochen kommen Mad dazu ist zuviel passiert...

Naja erstmal muß ich mich um MICH kümmern, ich MUSS alles verarbeiten. ich beschränke meinen Kontakt nur auf den Umzug und was damit zusammenhängt. das muß jetzt erstmal noch sein, aber danach ist wirklich Funkstille!!!!!
Das ist ein toller Vorsatz, den Du da hast und ich wünsche Dir wirklich, dass das auch so klappt. Bei mir geht es leider nicht so einfach, denn wir sind ja verheiratet. Da wird noch so einiges auf mich zukommen und das raubt mir jetzt schon wieder die Energie, die ich erst mühsam wieder aufgebaut hatte.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Di Dez 08, 2009 12:25 pm

Naja meine Emotionen sind von Minute zu minute unterschiedlich. Mal habe ich gute Phasen und mal heule ich wieder stundenlang!
Also ich bin lange nicht übern berg, es kommen noch ganz harte Zeiten auf mich zu nach dem Umzug!
Alles neu, ganz alleine..... wird schon scheiße werden!

Ich bin aber ganz guter Dinge, dass ich es Anfang nächsten Jahres echt geschafft habe. ICH MUSS einfach.
Wir werden sicher irgendwann mal wieder Kontakt haben, so war es ja sein Wunsch und ist es auch meiner.
Aber erst muß ich alles verkraftet haben und wirklich drüber weg sein..... Dann bin bereit dazu!!!!! Und das wird dauern. Sad

Er soll sich jetzt mal austoben, nichts ist für die Ewigkeit! cyclops
Ich möchte mich verändern (charakterlich), wie gesagt habe auch viele blöde Eigenschaften, die ich einfach ändern möchte.
Verändern kann man sich nie, aber viell. paar neue gute neue Eigenschaften dazugewinnen!
Ich möchte Lebenslustiger werden, so wie meine beste Freundin, die ist immer gut drauf, hat ein Lächeln auf den Lippen.
Das habe ich verlernt...bin immer griesgrämig! ABER bis dahin ist noch ein langer Weg!

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Di Dez 08, 2009 1:55 pm

Eben hat er mir noch ne SMS geschickt, wegen unserem Hund (hat ihn zu meinen Eltern gebracht - er geht jetzt wieder).
Habe nur kurz geantwortet: ok danke... mehr nicht

Ich hoffe, dass er merkt, dass ich auf Abstand bin. Aber ich glaube, im Moment merkt er gar nichts, was mich angeht... Sad

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Di Dez 08, 2009 3:06 pm

Zu Deinem ersten Post- klar, diese Berg- und Talfahrten gehören mit dazu. Bei mir schwankt es auch zwischen schierer Verzweiflung, Trauer, Wut und Kampfgeist. Ich hoffe letzterer wird überwiegen.

Also ich bin lange nicht übern berg, es kommen noch ganz harte Zeiten auf mich zu nach dem Umzug!
Alles neu, ganz alleine..... wird schon scheiße werden!
Genau! Das einzige, was da vielleicht helfen könnte, ist die Selbst-Motivation, sich irgendwie immer wieder aufzurappeln. Ich weiß derzeit auch nicht so wirklich wie, aber wie Du schon sagst, es MUSS!

Mir kommt es so vor, als wenn die Ex-Männer oder Ex-Frauen, in solchen zweigleisigen Situationen eine Art "egomanischen Höhenflugs" absolvieren. Ist ja auch klar, wenn da gleich 2 Personen involviert sind ... Twisted Evil Das schmeichelt doch ungemein Wink Wie sehr sie den anderen damit verletzen, merken sie nicht. Dann kommen noch so blöde Sprüche, "Du schaffst das schon!" Ich will ja nicht böse sein, aber ich denke dann immer "Wart' nur ab, wenn's Dir mal so geht!"

Zu Deinem 2.: ist schon gut, wenn Du das kannst und Dich zurück ziehst. Siehe oben: wenn die Ex-en schon andersweitig unterwegs sind, oder aber auch einfach nur weg wollen, laufen die doch eh mit Scheuklappen durch die Landschaft. Denen ist es schlichtweg egal, wie es "uns" dabei geht. SIE haben ja ein neues (vermeintlich) schöneres Leben vor sich und WIR bleiben zurück. Egoistenschw...., sorry!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Di Dez 08, 2009 5:08 pm

Jetzt gerade hatte ich wieder ne Heulattake, meine Eltern bauen mich unheimlich auf, auch meine beste Freundin.

Ich möchte gar nicht rausgehen, auf den Weihnachtsmarkt oder in die geliebten geschäfte, fange gleich an zu heulen.
Ich könnte beide ja sehen.....das wäre unerträglich für mich!!!!

Verkrieche mich lieber.
Im Moment möchte ich ihn anrufen und ihm sagen, wie es mir geht (was ich aber nicht tun werde, denn es interessiert ihn nicht). Ich vermisse ihn so sehr....... Crying or Very sad

Andererseits, was hatten wir beide schon noch in dem letzten jahr, nichts. Keine Umarmungen, selten ein gemeinsames Lachen, keine Unternehmungen, keine Unterhaltungen mehr. Wir saßen stumm vorm fernseh.... Was vermisse ich eigentlich???
Seine ständigen Lügen??? Er lügt mich ja jetzt auch noch an, wenn er mal anruft, wegen Umzug ect....

Ich glaube wirklich, ich traue nur so stark, weil er jemanden hat und ich nicht!!! Ich weiß gar nichts im Moment... pale

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Di Dez 08, 2009 5:41 pm

Hat den kein anderer von Euch Usern mal paar aufmunternden Worte für mich....... No

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 5:57 pm

Hallo foxybabe

Ich weiß nicht ob dich das direkt aufmuntern wird, aber ich habe dieses Zitat im WWW gefunden und ich denke es passt ganz gut auf unsere Situationen

Wir müssen Enttäuschungen hinnehmen,
aber wir dürfen niemals die Hoffnung aufgeben.

Martin Luther King

Du solltest den Kopf hoch nehmen, die Augen auf machen und nach vorne schaun. Wir alle bekommen es irgendwann wieder hin glücklich zu sein.

LG Cosmos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Di Dez 08, 2009 7:20 pm

foxybabe schrieb:

Verkrieche mich lieber.
Im Moment möchte ich ihn anrufen und ihm sagen, wie es mir geht (was ich aber nicht tun werde, denn es interessiert ihn nicht).
Falsch! Geh' raus und an Orte, wo er nicht auftauchenkann. Nicht anrufen ist in jedem Fall besser! Wenn Du es irgendwie hinkriegst, vermeide den Kontakt! (Das schreibt eine, die selbst gegen solche Bedrüfnisse wird ankämpfen müssen ...)

Andererseits, was hatten wir beide schon noch in dem letzten jahr, nichts. Keine Umarmungen, selten ein gemeinsames Lachen, keine Unternehmungen, keine Unterhaltungen mehr. Wir saßen stumm vorm fernseh.... Was vermisse ich eigentlich???
Seine ständigen Lügen??? Er lügt mich ja jetzt auch noch an, wenn er mal anruft, wegen Umzug ect....
Das klingt nach einer sehr unharmonischen Zeit- kenne ich leider auch! Und auch die Lügen!
Ich glaube wirklich, ich traue nur so stark, weil er jemanden hat und ich nicht!!! Ich weiß gar nichts im Moment... pale
Ich denke mal, es ist nicht nur die gekränkte Eitelkeit (er hat jemand, Du nicht), sondern ganz einfach, weil das Herz dem Verstand noch nicht gehorcht. Geht wohl allen so, die in einer Trennungsphase stecken. Da ändert die Situation zwar jetzt nicht, aber es hilft irgendwie schon, wenn man weiß, man ist nicht die/der Einzige, dem so etwas gerade passiert.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mi Dez 09, 2009 11:06 am

So, gestern abend rief er an, er kommt nicht nach hause. Mir fiel ein großer Stein vom herzen. Ab da gings mir wieder gut!
Er fragte noch nach unserm Hund, wie es ihm gut ect. Habe das Tel. kurz gehalten. Nur das Nötigste gesagt und es dann beendet.

Also ich mache schon KS in gewisser Weise, aber es stört ihn überhaupt nicht..... Sad

Ich denke, wir haben echt keine Chnace mehr....er hat wirklich komplett abgeschlossen mit mir. Crying or Very sad
Er ist jetzt so verliebt....

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mi Dez 09, 2009 11:30 am

Ich habe schon Angst vor Weihnachten!!!!!!!!!! Was ist wenn er seine neue Liebe mit zu seinen Eltern nimmt?????
Wir wohnen (noch) im gleichen haus. ich würde zwangsläufig am Fenster hängen und gucken. OH GOTT!!!!!!
Was mache ich bloß..`?????

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 09, 2009 11:35 am

Also ich mache schon KS in gewisser Weise, aber es stört ihn überhaupt nicht..... Sad
Ich dachte damals in der 1. Trennungsphase auch, es wäre "KS" wenn ich nur das nötigste mit ihm spreche, mich von ihm zurück ziehe, aber das ist falsch, das ist keine Kontaksperre! Wenn, dann gar keinen Kontakt mehr. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht machbar ist, dann zumindest auf das Nötigste beschränken. So wird's bei mir sein, denn es wird auch nach seinem Auszug eine Weile lang, noch das eine oder andere zu klären sein. Und klar, das es "ihn" nicht stört, wenn Du Dich zurück hältst- er hat sich ja gegen euch entschieden und für sie.
Ich denke, wir haben echt keine Chnace mehr....er hat wirklich komplett abgeschlossen mit mir. Crying or Very sadEr ist jetzt so verliebt....
Zum ersten Teil- das weiß man nicht, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Zum 2.: Stelle Dir mal die Frage, wie Du an seiner Stelle reagieren oder was Du tun würdest! Ich bin immerhin schon so weit, dass ich akzeptieren kann, dass im Moment nichts zu machen ist und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Ich muss jetzt irgendwie dahin kommen abzuschließen. Man weiß zwar nie, was die Zukunft bringt, wie man in 1/2 oder 1 Jahr denkt, aber falsche Hoffnungen helfen auf keinen Fall weiter! Also mach Du Dir auch keine.

Oh je, das mit Weihnachten hört sich echt hart an. confused Bist Du denn nicht bei Deiner Familie/Eltern?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mi Dez 09, 2009 11:54 am

Doch ich bin meinen Eltern dann Nachmittags. Aber wer weiß, wann er/die dort auftauchen.....
Kann ja sein, dass ich das mitbekomme Crying or Very sad

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mi Dez 09, 2009 4:09 pm

So, ich hoffe ich darf hier sagen, welches Buch ich mir heute gekauft habe?????
Wenn nicht bitte weg Xen: "Schieß ihn einfach auf den Mond"

Damit beginne ich heute abend! Smile

Ich bekam Mittag eine SMS: Kannst Du mir bis zum 25. 50 € leihen?"
ich hätte schreien können vor Wut, hatte 1000 Sätze auf den Lippen, bin rot angelaufen.
Soll ich jetzt das Essen mit der neuen Tussi bezahlen? Oder die weihnachtsgeschenke? Oder das Benzin um zu ihr zu fahren?
Oder einen Besuch auf einen Weihnachtsmarkt? oder oder oder

Ich wollte erst gar nicht antworten, habe mir damit auch echt zeit gelassen. ABER: ich brauche ihn ja noch für meinen UMzug,
also darf ich es mir mit ihm nicht allzu sehr verscherzen. Noch 5 Wochen....

Ich schrieb: "Ich weiß nicht, ob Deine Frage ernst gemeint war. Ich kann Dir nichts leihen, habe genug für neue Möble ect ausgegeben. Du schaffst auch das ohne mich. Kopf hoch"!!!! Razz Razz

hab ich das richtig gemacht??? Was meint ihr???

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Dez 09, 2009 6:51 pm

Der gute wird ohne Kohle wahrscheinlich fix und foxy werden Laughing

Sehr gut gemacht!

Freundschaftsdienste finden nicht statt Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Dez 09, 2009 6:55 pm

Sunburn schrieb:Der gute wird ohne Kohle wahrscheinlich fix und foxy werden Laughing

Sehr gut gemacht!

Freundschaftsdienste finden nicht statt Exclamation

Ich hab noch ein Tipp. Versuch den Umzug ohne ihn hinzubekommen Wink. Danach ist er richtig foxy Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Do Dez 10, 2009 10:16 am

So ich habe gestern einen großen Fehler gemacht: ich habe seine E-Mails und Accounts gescheckt!
Und natürlich: Strafe muß sein!!!!!!!
Er hat von sich und seiner neuen LIEBE ein Fotoalbum im Net angelegt (mit meinem Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Zum Glück konnte ich die Bilder nicht sehen, eben nur, dass er was gemacht hat.

Ich habe damit das 2. Prinzip der trennung verletzt: schnüffle nicht in seinem Mails, Briefen ect.
Das war gestern ernsthaft das letzte Mal, weil ich verletze mich damit nur selbst!

Er hat gestern ihr einen Liebesbrief geschrieben und den Entwurf in Mülleimer gehauen, ja ich habs rausgeholt....... pale
Wieder ein Fehler.. Evil or Very Mad

Außerdem hat er (seinen) Flachbildfernseh zu ihr mitgenommen. Hat aber anständigerweise meinen alten fernseh noch angeschlossen. OK, dafür müßte ich dankbar sein. Dafür ist jetzt MEIN LAPTOP weg, weil was will er noch im Internet, kann er doch bei ihr machen. Laughing

Leute, es wird Zickenkrieg. Ich nehme Dir das weg und dafür nimmst Du mir das. Ich hasse das, weil ich will sowas eigentlich nicht!!!!!!! Schade, das er so damit anfängt!!!! Shocked

ABER ICH HABE SEIT DIENSTAG MITTAG NICHT MEHR GEWEINT!!!!!! Ist doch ein kleiner Fortschritt, naja wollen wir mal nicht überbewerten, kann heute wieder ganz anders sein!

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do Dez 10, 2009 5:12 pm

Ich wundere mich immer wieder über solche Dreistigkeiten:
Er hat von sich und seiner neuen LIEBE ein Fotoalbum im Net angelegt (mit meinem Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dafür ist jetzt MEIN LAPTOP weg, weil was will er noch im Internet, kann er doch bei ihr machen.
Die andere, (die mit dem Geld-Leihen) hast Du ja gut pariert und das Läppi würde ich zurück fordern. Ist doch DEINS, oder?
Ich habe damit das 2. Prinzip der trennung verletzt: schnüffle nicht in seinem Mails, Briefen ect.
Das war gestern ernsthaft das letzte Mal, weil ich verletze mich damit nur selbst!
Ganz ehrlich? Wer macht das nicht? Und selbst wenn man sich damit verletzt, hilft es trotzdem, die Gründe für so manche nicht erklärbare Handlung zu verstehen. Ich fand per Zufall (aber echt jetzt!) auch einen Kassenbeleg über etwas, was NIE in unserem Heim aufgetaucht ist ... das war dann wieder ein Mosaiksteinchen mehr, dass ins Bild paßte.
ABER ICH HABE SEIT DIENSTAG MITTAG NICHT MEHR GEWEINT!!!!!! Ist doch ein kleiner Fortschritt, naja wollen wir mal nicht überbewerten, kann heute wieder ganz anders sein!
Gut so! oft hat man halt so totale Depri-Momente, aber dabei hilft (mir) dann mitunter, z.B. an die negativen Dinge der Beziehung zu denken, an das, was der andere getan hat und wodruch es mir jetzt so schlecht geht. Dann kriecht der Verstand so langsam wieder aus dem Loch hervor und ich sage mir, das ist ER doch nicht wert, dass ich mich dabei kaputt mache.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mo Dez 14, 2009 1:36 pm

Gestern sagte er mir, er zieht komplett bei seiner neuen ein, mit "unseren" Möbeln (sein Anteil).
Ich bin fix und alle deswegen. Seit 2 Wochen sind die zusammen und es ist seine große Liebe.
ich habe gehofft, ja gebetet, dass er sich trotzdem ne eigene wohnung nimmt. Aber nein....

ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 2:00 pm

Grosse Liebe nach 2 Wochen? Jetzt hoer aber mal auf...

Es kann zwar sein, dass es so kommt, kann aber auch voellig anders kommen. Mit ein bisschen Glueck gehen die sich schon ziemlich bald auf die Nerven, wenn die direkt aufeinanderhocken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 2:02 pm

Hallo Foxybabe

Das hört sich jetzt hart an, aber du musst dich zwingen etwas zu tun, um dich abzulenken. Ich weiß, dass das schwierig ist und das es leichter gesagt ist, als getan. Ich hatte das gleiche Problem, als meine Ex ausgezogen ist, ich habe mich das auch ständig gefragt, wie ich das alles verkraften soll. Leider hatte ich damals noch nicht dieses Forum gefunden und musste damals alles selber mit mir ausmachen, ohne mir Meinung von Anderen zu holen.

Du musst vorallem an dich glauben, an das was dich ausmacht.
Kopf hoch, auch du wirst das schaffen.

LG Cosmos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mo Dez 14, 2009 2:12 pm

ich weiß nicht. ich sehe im Moment kein Licht am Ende des Tunnels!!!

Wieso tut er mir das an??? Wieso große Liebe????
Ich beruhige mich damit: das geht nicht lange gut, sie ist überhaupt nicht sein Typ (aber wirklich nicht!!!!! Sie sieht aus wie ein Junge, kurze Stoppelhaare und er liebt lange schwarze Haare, schlank und gut gebaut)

Aber das ist alles quatsch! Was wenn es doch die große Liebe ist und die lange zusammen bleiben????? Man kann ja nicht in die Zukunft blicken, nur spekulieren!!!

Ich bin seit gestern nur am Heulen, ich schaff das nicht......

foxybabe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 2:19 pm

Wieso große Liebe????

Weil man in der ersten rosarot-Phase generell dazu neigt zu uebertreiben.
Ueberleg doch mal. Warst du Anfangs nicht auch hin und weg? Alles toll.

Ja, es kann sein, dass es tatsaechlich die grosse Liebe wird, aber wenn das absehbar ist, wirst du auch schon ein ganzes Stueck mit dir selbst weitergekommen sein und das nicht mehr als so dramatisch empfinden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter