Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ernstegedanken verabschiedet sich

5 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty @all

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 9:50 am

@stella
"ihren eigenen gleichaltrigen sozialen Kontext bringst" - was meinst du damit? Dass sie mit gleichaltrigen spielen sollen usw.? Denn das tun sie fast täglich ich gehe fast täglich zu Bekannten mit gleichaltrigen Kindern damit sie spielen können. Oder meinst du etwas anderes?

Ich sage ja ständig ich bin dankbar für Anregungen.Hat das keiner mit bekommen? Wie kommst du drauf dass ich NOCH IMMER nur so Beziehungsbücher lese? Das hab ich am ANFANG gemacht.Jetzt mach ich das zwar noch gelegentlich find ich nämlich wichtig damit man nichts vergisst und nachher nicht dieselben Fehler die man IN der Beziehung gemacht hat wiederholt. Aber ich lese auch ganz andre Bücher die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Kontakt zum Vater: ganz einfach wenn ich nach Deutschland zurück ziehe, würden sie ihren Vater nur noch selten sehen weil dort wo ich zuletzt war das ist mehr als 5 Stunden entfernt. Das Thema Umzug ist für mich aber beendet ich ziehe hier nicht weg, fertig.


@full of pain schatzi danke auch dir :-D

@koc bussi nach bayern ;-)


Jetzt ist für mich wichtig, wie es weiter geht. Im Gegensatz zu letzte Jahr habe ich einen geregelten Tagesablauf. Ich muss halt schaffen hierzulande NOCH mehr Kontakte für MICH zu knüpfen für die Kinder habe ich nach fast 3 Jahren endlich einige.

Falls manche den Eindruck haben ich bin nichct in meinem alltäglichen Ablauf von ihm abhängig. Nur mich abzugrenzen fiel mir bislang schwer. Den ersten schritt habe ich ja schon geschafft.

Ich hoffe sehr dass er mich mehr zu schätzen lernt, denn ich bin tief enttäuscht oder besesr gesagt nicht enttäuscht verletzt dass er mich nicht schätzte bisher und mich imer wiede rhinter dem Rücken b3ei meinen eignen Freunden als mit Dingen kritisiert die schon 2 Jahre her sind und ich völlig abgeschafft/geändert oder gelassen habe. Mir ist wichtig dass die Kinder jeden Tag gesundes frisches Essen haben dafür sorge ich. Ordentlich ist es hier auch sehr und ich hab in einem Land wo die Leut sehr verschlossen sind jetzt einpaar Menschen die sich regelmäßig mit uns treffen.

Ich brauch nicht viel schreiben dnen jetzt muss ich erstmal sehen ob isch etwas ändert.

Warum meinen einige ich soll "endlich" arbeiten? Damit ich unabhängig finanziell werde müsste ich beinahe vollzeit arbeiten also kann das nicht der Zweck sein. WEgen Ablenkung oder was meinen einige hier?

Kürzlich war ich ja ne Woche im Urlaub falls das keiner mit bekommen hat. Dort habe ich alte Bekannte getroffen, Feste mit erlebt usw. Sowas mache ich auch gerne. An Ablenkung fehlt es nicht. ?? ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 10:05 am

Leyla schrieb:Hm, ich fürchte das Du es hast immer schön weiter laufen lassen konntest Du keinen Abstand gewinnen und auch keine persönlichen Fortschritte machen.

Was das Thema verliebt sein angeht würde ich mir keinen Kopf machen. Mag sein, dass er zunächst nicht so verliebt war, aber dann hat er sich ja immerhin für Dich/Euch entschieden.

Und ich denke er hängtauch weiterhin sehr seinem Familienleben - und zwar in dem Mass wie es ihm gerade passt und auf räumliche Distanz.

Da Du aber etwas anderes willst solltest Du endlich den letzten Rest Kraft mobilisieren und Dich von Dir aus trennen. Dieser Schwebezustand wird Dich nur weiter unglücklich machen und lähmen. Nimm ihm die Entscheidung ab und fang wieder an zu leben. Ohne ihn.

Und dann warte ab was passiert.

LG

Leyla
- damit Leyla kann ich viel viel mehr anfangen als mit einigem was gestern so kam. Und ich finde aber eines daran lustig/interessant, das Gesetz der Anziehung wirkt echt (LOA kauf dir mal das Buch) denn in mir herrschte die Letzte Zeit ein harscher Kampf und genau den repräsentiert diese Diskussion. Laut LOA sagt man im Außen kommt das zu sehen was im innen stattfindet.. ist bisschen zu spirituell für hier..

Für die die es nicht wissen habe ich passives Einkommen monatlich ca. 100 euro. Damit bin ich genau wie mit Minijob aber nicht finanziell uanbhängig. Dann müsst ich schon vollzeit arbeiten um eine Kindertagesstätte für meine 2-jährige zu zahlen und das will ich logisch nicht hab keine Kinder bekommen um dann sie nur noch am Wochenende zu sehen und deren Entwicklung zu verpassen.

Er isst auchlängst nicht mehr hier was ja auch noch ein Problem war vor einiger Zeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 10:17 am

[quote="ernstegedanken]
@koc bussi nach bayern ;-)[/quote]

Oh danke, zurück.. Embarassed

[quote="ernstegedanken]Jetzt ist für mich wichtig, wie es weiter geht. Im Gegensatz zu letzte Jahr habe ich einen geregelten Tagesablauf. [/quote]

Dann bleib bei Deinem Plan. Wenn es DIR hilft, dann ist das als erster Schritt ok.

[quote="ernstegedanken]Falls manche den Eindruck haben ich bin nichct in meinem alltäglichen Ablauf von ihm abhängig. Nur mich abzugrenzen fiel mir bislang schwer. Den ersten schritt habe ich ja schon geschafft. [/quote]

Musst halt weitergehen auf dem Weg.

[quote="ernstegedanken]Ich hoffe sehr dass er mich mehr zu schätzen lernt, denn ich bin tief enttäuscht oder besesr gesagt nicht enttäuscht verletzt dass er mich nicht schätzte bisher und mich immer wieder hinter dem Rücken bei meinen eignen Freunden als mit Dingen kritisiert die schon 2 Jahre her sind und ich völlig abgeschafft/geändert oder gelassen habe. [/quote]

Bisher warst Du zu verfügbar für ihn. Niemand schätzt, was er zu einfach haben kann.

Mir ist wichtig dass die Kinder jeden Tag gesundes frisches Essen haben dafür sorge ich. Ordentlich ist es hier auch sehr und ich hab in einem Land wo die Leut sehr verschlossen sind jetzt ein paar Menschen die sich regelmäßig mit uns treffen. [/quote]



[quote="ernstegedanken]Ich brauch nicht viel schreiben dnen jetzt muss ich erstmal sehen ob isch etwas ändert. [/quote]

[quote="ernstegedanken]Warum meinen einige ich soll "endlich" arbeiten? Damit ich unabhängig finanziell werde müsste ich beinahe vollzeit arbeiten also kann das nicht der Zweck sein. WEgen Ablenkung oder was meinen einige hier?[/quote]

Zum einen ist es zumindest ein kleiner Schritt hin zur Unabhängigkeit ( auch finanziell ), zum anderen lernst Du da wieder neue Leute kennen.
Außerdem gibst Du dir die Antwort selbst:
Ich muss halt schaffen hierzulande NOCH mehr Kontakte für MICH zu knüpfen für die Kinder habe ich nach fast 3 Jahren endlich einige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 11:53 am

ich habe mir kleine Ziele gesetzt die ich erreichen will udn meine Liste mit den Zielen(kleinen), hab ich schon geschafft, nun mach ich eine neue Liste mit neuen Zielen.

Gib mal Beispiele! Grosse Ziele, hab ich naemlich, aber mir fehlen so ein wenig die kleinen Ziele, wo man schneller zum Erfolgserlebnis gelangt.

@ernstegedanken. Die Sache mit der Arbeit hat nicht nur mit Geld oder Ablenkung zu tun.
Es macht einfach ein ganz anderes Lebensgefuehl. Ich kann es leider nur schwer beschreiben. Vielleicht wirst du dadurch nicht gleich finanziell unabhaengig, aber es ist auch ein wesentlicher Schritt irgendwann mal diese finanzielle Unabhaengigkeit zu erreichen. Viel wichtiger ist aber auch die mentale Unabhaengigkeit(ach Mann, ich find echt nicht die richtigen Worte). Aber du musst nicht mehr ueberlegen: Wie bringe ich meinen Tag rum, sondern es wird dir durch eine Arbeit quasi aus der Hand genommen. Du hast eine Aufgabe. Klar, die Kinder sind im Moment deine Aufgabe und das sicher nicht zu knapp, aber ein Job ist eben wieder was anderes. Man kann darin richtig aufgehen, neues Selbstbewusstsein gewinnen, was wiederum auch dein Mann spueren wird und was ihm sicher gefallen wird.
Und ueberleg doch mal: Es ist auch fuer die Kinder eine ganz gute Sache, wenn die Mama nicht den ganzen Tag daneben sitzt, sondern sie im Kindergarten oder was da bei euch so moeglich ist, eine Zeit lang versorgt sind und Abends zu Hause voller Stolz erzaehlen koennen, was sie schoenes gemacht und erlebt haben.

Ich habe keine Kinder und moechte mich deshalb bei diesem Thema auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so sind eben meine Gedanken dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty huch

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 12:35 pm

huch mein beitrag ist gar nicht angekommen darum nochmal

das mit den zielen von mieze kansnt ja mit ihr per pn machen, oder? ;-)

also ich finde den gedanken SELBSTBEWUSSTSEIN, ANDRE LEUTE usw. der hinter arbeiten steckt gut. Ich bin jedoch einfach der Auffassung dass man eben auch selbstbewusstsein haben kann und darf wenn man Hausfrau ist. Was ist denn weniger daran bewundernswert wenn man 2 Kinder (oder manche Frauen mehr) hochzieht? Das ist viel anstrengender als manch ein Job muss ich sagen (und ich hatte einen anstrengenden Job im Chefbereich....).....

Arbeiten ist etwas positives. Alles zu seiner Zeit. Ich möchte mit bekommen wie meine Kinder groß werden. Die Große ist natürlich im KIGA gewesen und kommt jetzt nach den Ferien in die Schule. Die Kleine kommt erst in 2 Jahren vorher geht das hier nicht aber in die Spielgruppe kommt sie auch in nem halben Jahr oder so.

Ich frage mich gerade ob es hier auch Mamas gibt, die zu Hause sind und darauf stolz sind. Meine Mutter war immer als wir klein waren zu Hause und dafür war ich sehr dankbar, denn sie hat sehr genau drauf geschaut dass wir unsere Hausaufgaben machen oder uns gutes Essen nach dem Kindergren gekocht mit uns gespielt und gekuschelt. Sicherlich auch aus dem Grund bin ich da eher altmodisch. Und ich kann nicht verstehen dass es etwas weniger Grund sein soll, stolz auf sich zlu sein, wenn man seine Kinder mehrsprachig erzieht und sie mit Lesen und Spielen fördert und gerne selber dabei sein möchte. Bis auf die Zeit in der meine Große im Kindergarten war natürlich.

??

Komischerweise regen sich nur Frauen darüber auf dass ich "endlich argeiten" gehen soll. Kann es sein dass manche sich denken "die Faule soll sie doch endlich was tun"? Also nur zur Info ich lebe nicht von Hartz 4 oder äquivalentem... Und ich finde dass eine Kindererzieung definitiv was wichtiges ist, mehr vielleicht sogar noch als früher und ich finde es sehr wichtig dass ich dies weiterhin tue. Gegen 1 Tag zusätzlich spricht nichts wenn die Zeit reif ist aber noch ist sie nicht reif. Finde es einfach unfair edass man als Mutter "nur Hausmutter" ist oder so. Aber ist schon o.k. wenn ihr so denkt. Ich finde es gut so dass ich bei meinen Kindern zu Hause bin. Kann es sein dass der eine oder andre bzw. die eine oder andre (Frauen meine ich) ihr Selbstbewusstsein nur aus dem Job ziehen? Ist nur ne vermutung denn es ist mir echt fremd dass Kindererziehung kein Grund sein soll selbstbewustsein zu entwickeln. Ist genauso wenig bös gemeint verstehe es nur einfach nichct.

Überlege gerade eher was ich mir sonst n och für Ziele setzen kann. Dass meine Große in die Schule kmmt und das noch in nem Fremden land ist mir auch ganz neu und ich muss natürlich weiter an mnir arbieten aber das muss jeder von uns ein leben lang, nur dumme Menschen bleiben stehen und meinen sie seine perfekt. Ich bin gar nicht perfekt und muss noch einiges lernen. Ich werde aber über die Anregung mit dem Job weiterhin in Ruhe nachdenken :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 3:37 pm

na darueber nachdenken ist ja auch schonmal gut ;-).

Niemand hat gesagt, dass du auf deinen "Job" als Mama nicht stolz sein kannst. Ich bin sicher, du machst das schon gut und richtig.
Ich wuerde allerdings die Begriffe Selbstbewusstsein und Stolz nicht unbedingt in eine Kiste werfen und sehe das doch als 2 Paar Schuhe. Lies dir doch mal in Wikipedia die Definitionen der beiden Begriffe durch. Ich mag das jetzt nicht naeher ausfuehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty ich mache nichts

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 4:16 pm

zum thema ich mache nichts fällt mir noch bisschen was ein

in dem Jahr habe ich folgende dinge getan

- andre Männer getroffen natürlich nur zum kaffeetrinken manche davon hatten auch interesse an mir waren aber nichts für mich
- neue bekanntschaften geknüpft zu familien und frauen (mehrmals wöchentlich gemeinsames spielen, gemeinsam spazieren gehen, gemeinsam mittag essen kochen, gemeinsam in diversen gärten spielen usw.)
- gelesen was ich falsch gemacht hab in der beziehung
- ganz andre bücher diverser themen gelesen
- Umzug und jetzt renovierung
- Therapie wegen Depressionen
- selber oft raus gegangen (Spazierengehen, ERdbeerfeld, Ikea Kinderparadies etc.)
- Reisen mit den Kindern alleine


Fehler:

zu viel Kontakt mit ihm, denn mit ihm haben wir auch ne menge zusätzlich unternommen


Aber ich bin definitiv daheim nimmer herum gesessen und hab nur die Decke angestarrt und gewrtet dass er mal vorbei kommt. Komme mir dabei schon bisschen doof vor, zu schreiben was ich alles getan habe, ist doch logisch dass ich n icht hier nur herum gesessen bin.

Was koc sagt
das ist absolut richtig
Bisher warst Du zu verfügbar für ihn. Niemand schätzt, was er zu einfach haben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:57 pm

sooo logisch ist das nicht. Gibt bestimmt genuegend Leute, die das tatsaechlich machen. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty ja

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 7:23 pm

... es gibt alles mögliche...

aber das wäre mir zu langweilig... ich brauch andre Leute schon bin ein sehr kontaktfreudiger Typ...

Aber verurteilen tu ich das auch nicht. Bezweifle nur dass mit sowas Leute glücklich sind. Also ich war immer aktiv bis auf die Zeit kurz vorm Schlussstrich da ich da in ner hoch depressiven Phase war inklusive Antidepressivaeinnahme usw. und da hatte ich keine Energie mehr hab mich aber dabei nicht wohl gefühlt und musste erst Therapie machen um wieder Energie zu schöpfen...

Aber das ist alels altes Zeugs bin zwar immer noch nicht ganz gesund aber ein nicht-Fachmann merkt es mir nicht an. Und immerhin hab ich wieder Freude an Kontakten... DAnke Brumm übrigens ;-)

So ich schau mir mal andre Geschichten an bei mir gibts heut ja kaum was zu berichten noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty mir geht es gut

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 1:08 pm

Mir geht es gut. Aber bis auf kleine Rückschläge geht es mir dies ja schon länger ... ... ....

Er hat vorhin die Kinder geholt und ich mache hier lauter LDinge die ich sonst in viel längerer Zeit nur schaffe...

Es gibt nichts gigantisches zu erzählen er kam meinte wir hätten alle die Haare so schön und dann meinte ich was alles in der Tasche für die kleisnte ist und er dann wann er sie bringen soll und dann ging er und wünschte mir nen schönen tag.

Mir hat ja keiner geglaubt doch einige wenige wohl schon aber ich halte das schon durch. Ich lese jetzt dann gleich wieder bisschen hab so schöne Bücher die ich eines nach dem andren gerade lese und ich finde es macht so Spaß. NEIN Stella keine Exzurückratgeber falls du das meinst sondern alles mögliche von Erziehungsratgebern über Heiltee-Buch, Rezepte, Spirituelles und Religiöses usw....

Tschüss...... .... ... bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 10:55 am

prima! Weiter so! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty hab gar nicht gemerkt dass hier wer geschrieben hat

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 10:25 pm

hallo ihr lieben
hallo brumm

hab gar nicht gemerkt dass du geschrieben hast....

bin froh dass er sich dran hält.

eigentlich sollten die mädchen bzw. die ältere dort übernachten aber sie wollte nicht mit den worten sie fühlt sich bei mir wohler... er hat dann noch erwähnt nen film angesehen zu haben bei dem ich eine komparsenrolle hatte. bin darauf nicht eingegangen.

morgen ist umgangspause. erst wieder mittwoch.

es gibt gerade spannendere threads als meine, wo etwas passiert gutes oder auch nicht gutes.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty sehr traurig

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 3:11 pm

.....: "Laaaaangweilig" und zwar aus dem Grund, dass es das einzige Argument ist, das langsam sowohl abgedroschen ist, als auch einfach in der Diskussion nicht stimmig ist als Argument!
Du nutzt Deine Kinder als Argument für jegliches Defizit, das Du momentan noch hast.
Lass die Kinder doch endlich mal aus der Argumentation heraus......
- DAs hier sind denke ich auch genauso viel oder wenig persönliche Argumente, aber anscheinend gelten nur meine Argumente als persönlich, angreifend usw.... Ich meine ich glaube kaum dass hier irgendeiner im Forum der mich nicht persönlich kennt das beurteilen kann ob es meine pers. Defizite sind. Oder überhaupt Defizite... Und meine Kinder gehören zu der Situation dazu also muss man sie ein STück weit wohl einbeziehen!!!!

... hast damit ja schon angefangen, in ihren eigenen gleichaltrigen sozialen Kontext bringst.
- Das hab ich nicht jetzt angefangen sondern auch genauso vor nem Jahr es nur intensiviert aber nicht die letzten Tage und wochen muss wohl ne Verwechslung sein!!!!

Niemand hat gesagt, dass die Kinder ihren Vater nicht sehen sollen. Zeig mir ein Zitat von den Schreibern, die das geschrieben haben.
- Logische Konsequenz wenn ich zurück nach DE ginge, wäre es automatisch so dass sie ihn sehr selten sehen würden...

Und such Dir endlich einen Job!
- Nein das ist meine Sache und das ENDLICH auch wieder etwas das ich als ebenso angreifend empfinde wie angeblich meine Dinge... Mir jetzt egal was du oder andre damit machen aber finde es eine absolute Ungerechtigkeit dass ich hier nicht auch genauso meine Meihnung äußern und mich rechtfertigen sol. Ich meine was ist das heir. Kindertheater oder was ist das? Ich nehme wenigstens gewählte Ausdrücke in den Mund bzw. schreibe sie hier auf....

Auch das haben Dir bereits die Vorredner gesagt.
- Ja gesehen. Deine Vorredner haben in manchen Dingen R3cht und in manchen ni chtc. HAbe es gerne gelesen aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Und von den LVorrednern arbeiten nicht alle nur zur Anmerkung... Bei andren sieht man halt gerne das was sie vermeintlich "falsch" machen.

Es gibt wirklich viele Sachen, die man stundenweise nachmittags oder gegen Abend machen kann. Und in der Zeit muss eben der Vater für die Betreuung aufkommen. Das kann doch kein sooo großes Problem sein.
Ehrlich gesagt, sehe ich nur ein Problem in diesem Fall: Du willst nicht!
Stattdessen liest Du lieber weiter Bücher über Strategien etc...aber Du müsstest doch nach einem Jahr A-L-L-E-S kennen!
- Kennst du mich persönlich? Ne also kannst du wohl kaum wissen was ich dideganze Zeit lese.

Nochmal...es will Dir hier niemand etwas böses! Niemand will Dich angreifen oder fertig machen. Wir alle wollen Dir nur zeigen, dass Du Deine jetzige Lebenssituation nochmal überdenken solltest.
- das hört sich bzw. liest sich ber ganz anders (an). Bei manchen jedenfalls....

....

Weitere Zitate hier....
ich bin wohl viel viel weiter als du. du schreibst mir privat, ich bin nicht weiter wie du, haha..ich find es ist schon ne menge gschafft, das ich mehr stärke hab wie mein ex. das ist für mich sehr weit schon, schade das für dich der erfolg des exzurück mehr zu zählen scheint. nur weil ich meinen ex nicht hab, kannst du nicht sagen...du hast nix erreicht.
- das war nicht gernau so aber ist privat geklärt worden...

so gibt noch mehr so Zitate... aber ich finde einfach wenn man mit mir so spricht - was auch persönliche Angriffe sind - dann darf ich wohl noch drauf antworten, oder???

I can't understand this

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 3:26 pm

Was war das alleine für ein Akt dich davon zu überzeugen nicht mehr täglich mit den Kindern bei ihm aufzuschlagen.

Flüsterpost? Ich bin nicht tägilch mit den Kindern bei ihm aufgeschlagen.... Er ist viel öfters HIER gewesen darum war es schwer ihn davon zu überzeugen sich an nen Plan zuz halten was ich mehrfach probiert hatte und er sich nicht dran gehalten....

Lieber erst fragen ob es so war. ER kam her. In den Garten sind wir meist (früher betone ich) in senier Abwesenheit gegangen.

So weiterhin halt ich mich an den Umhgangsplan. Ändert find ich aber wenig an der Situation. Meine Kontakte hab ich auch lang scvhon. also alles nichts BESONDERES oder NEUES. Neu ist nur dass ich seine Einladungen zu Parties und Picknicks nimmer mit mache.

Arrivederci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Discite moniti!

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 3:44 pm

Duo cum faciunt idem, non est idem


Liebe Leute

ich melde mich jetzt hier ab.

Ich danke von Herzen koc, Warrior, Mieze, iche77, Bambi, valensina, brumm, FullofPain und noch einigen anderen deren Namen ich teilweise auch privat kenne

für ihr Interesse für ihre Geduld und Hilfe!

Nachdem mein Anliegen, etwas Harmonie in diesse Forum zu bringen, oder, vielmehr, Sensibilität in der Ausdrucksweise, ich jedoch ganz auf verschlossene Ohren stoße

nachdem mein Thema geschlossen wurde, obgleich mein Anliegen gut war,

nachdem ich mit einigen hier sowieso auch privat Kontakt habe

und es mir gut geht,

ich es aber nicht einsehe mich beleidigen zu lassen und

stillos einfach nur Beleidigungen ans Hirn geworfen bekam, sehe ich keinen Sinn, hier angemeldet zu bleiben.

Zu sensibel für so etwas.

Ich hoffe, vielen von Euch geholfen zu haben. Das mache ich auch gerne in Zukunft.

Solche lieben Menschen wie Warrior et al bleiben hoffentlich noch lange den Hilfesuchendn erhalten.

Dona nobis pacem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Observer Di Jul 14, 2009 4:21 pm

Viel Glück und bis zur nächsten Neuanmeldung!

Sowas tut nicht not!

koc
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 7 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten