Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ernstegedanken verabschiedet sich

5 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty auf mich schauen

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 11:05 pm

Hallo lieber full of pain

ja mit auf mich sehen haste scho rec ht. darum lese ich momentan sehr viel heut hab ihm ich die kinder dort gelassen er wollte zwar rasen mähen aber ich meinte mei und hab dann gesagt wrüd jetzt erne gehen... war dann auch ok...

nur mit typen er sagte das nicht zu mir sondern zu meiner freundin ich hab es im keller mit bekommen weiss er aber nicht...

klar braucht er nicht wissen dass ich auf keienn lust hab...

wlürde auch keine geschichten inszenieren aber vielleicht öfters mal von nem kerl der nen guter freund ist abegeholt werden oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 12:13 pm

ja, sei einfach geheimnissvoll. Wenn du sagst du triffst dich mit Maennern, kann das auch so rueberkommen, als wuerdest du ihn nur eifersuechtig machen wollen. Du hast halt eine Verabredung. Kann ja genausogut eine Freundin sein, aber den Kopf kann er sich mal schoen selbst zermartern. Und das mit dem Kumpel hab ich auch schonmal in Erwaegung gezogen. Kommt bestimmt ganz gut, wenn man sich zufaellig auf der Strasse sieht oder Bekannte von ihm euch. Das wird schon Fragen aufwerfen, aber da ihr nicht knutschend oder haendchenhaltend da langlauft, bist du nicht unbedingt gleich die Schlampe oder die, die sich schnell troestet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty seh ich auch so

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 11:59 pm

ja stimmt... aber ich will da auch nicht zu taktisch mit sowas rumtun. ich sag wenn ich weg bin wie du sagtest einfach bin unterwegs oder verabredet oder so oder wenns echt nen typ ist mit nem kumpel. kumpel sagt ja auch nicths drübe raus ob er immer kumpel bleibt....


naja...

heut hat er die mädels im gaerten entgegen genommen ich dnan nach ca. 5 minuten weg er wollt dann gleich wissen ws wir am wochenende machen ich meinte hängt vom wetter ab mal sehen und er meinte wir könnten ja sonntag was zusammen machen ich hab gesagt kannst die mädchen dann haben...

also find das so unlogisch bei den leuten lästern und dann wieder von gbemeinamen aktivitäten träumen... ich mach dann sonntag was für mich lesen spazieren oder sonstwas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty status quo

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:25 pm

Hallo Ihr lieben Mitleser

hoffe ja sehr dass es bald wieder mehr Erfolgsgeschichten gibt.

Finde aber dass auch wenn manche nur kurz erfolg haben und sich dann wieder Trennen die kurze 2-chance ein Zeichen ist dass es funktionieren kann. Und dass die "Echsen" nicht immer stabil sind...

Bei mir ist es so dass ich zwar keinen Umgangsplan in dem Sinne mache weil ich es völlig ok finde wenn mein Echserich täglich die Kinder sieht, aber ich hab seit ca. ner Woche was geändert und zwar komm ich auf sämtliche Ausflüge usw. nicht mehr mit.

Und wenn wir in seinem Garten dem so genannten "Privatspielplatz" sind, während er arbeitet (er warbeitet ja fast nebenan), dann wart ich bis er kommt und gehe dann innerhalb 2 minuten wenn er kommt. Komischerweise interessiert mich (momentan?) auch nicht ob es ihn juckt.

Manche finden es needy von mir aber ich gehe weniger wegen ihm in den privaten Garten welcher früher unserer war, als, für mich selber. Da hab ic h meine Ruhe bzw. die Kinder können auch in ein Planschbecken gehen.

übrigens falls jemand für mich voten will [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] brauch noch paar Stimmen ;-)

Am Sonntag als er die Kinder nach nem Tagesausflug zurück brachte meinte er dann als er ging schönen Abend schlaf gut und strich mir über den Arm. Ist aber nicht das 1. mal.

Es beschälftigt mich immer noch sehr dass er auf der Party meiner Freundin vor ner Woche auf die er mit mir eingeladen war sowa sagte mit Mitleid usw. und so sprach von mir. Er unterstchätzt ich völlig. Allein darum fällt mir mehr als leicht, ihn alleine mit den Kindern auf Ausflüge zu schicken.


Zuletzt von ernstegedanken am Di Jul 07, 2009 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ne Kleinigkeit gelöscht ;-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:36 pm

ernstegedanken schrieb: Am Sonntag als er die Kinder nach nem Tagesausflug zurück brachte meinte er dann als er ging schönen Abend schlaf gut und strich mir über den Arm. Ist aber nicht das 1. mal.

Ich hätt das nicht zugelassen.

Es muß ein Privileg sein, Dich berühren zu dürfen! Das hat er aber nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty seh ich genauso

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:41 pm

hallo koc war mir auch eher unangenehm weil ich mich farg was das soll aber ich war so überrascht und er ist ja nur kurz hkn über arm hin gestrichen und weg... soll ich nen blöden kommentar ablassen wenn er das wieder macht? find es eigentlich frecht nachdem er mich ja nicht respektiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:42 pm

Mach ihm klar, daß er derartige Anzüglichkeiten gefälligst zu unterlassen hat.

Wie würdest Du reagieren, wenn ich oder irgendein anderer Kerl Dich betatschen würden? Warum sollte er andere Rechte haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty stimmt

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:49 pm

das wra ein guter vergleich der es verdeutlicht... ich wrüde sgen du lass deine flossen bitte bei dir oder ich würde wahrscheinlich sogar nichts sagen sondern mich weg drehen/entziehen so deutlich dass es dem andren peinlich wäre.

ich bin sicher dann sit er beleidigt. aber schön ist dass es mir allmählich egal ist. ich hab sc hon gefühle. und ich weiss auch genau warum ich ihn liebe. aber er muss mich mit respekt behandeln. hat mich eh gewundert dasser mich sonntag mit nehmen wollte auf den ausflug aber ich hab klar nein gesagt. ich bin a uch sicher dass er mir demnächst zum geburtstag gratulieren wrid udn fragen ob er kommen soll... dazu kenne ich ihn zu gut. werd was mit freundinnen planen und dann soll er weg bleiben will ihn gar nicht sehen dann. er soll erst seine umgangsformen überdenken. ich denke in liebe an ihn aber ich merke dass mir gut tut nicht so selbstverständlcih mit zu kommen. nach allem was ich gehört hab am samstag von wegen mitleid, kriegt nichts auf die reihe, ich sei schlecht gelaunt dauernd, ich sei schwierig hätte mit jedem streit und noch mehr so aufkleber hat er mir aufgedrückt und meeiner freundin erzählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:20 pm

ja, ernstegedanken... du bist viel zu nett...

eine gesunde portion "arschloch" musst du dir echt antrainieren.

er tut was er will.

wenn er dich berühren willm demnächst, würd ich versuchen ruhig und besonnen auf abstand zu gehen. nicht, dass es zum streit ausartet...


und mal so nebenbei find ich das verhalten besonders euren kindern gegenüber immer noch absolut daneben...
dessen solltet ihr euch echt mal bewusst werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty oh

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:23 pm

echt den kindern gegenüber? was denn?
das bild von dir ist lustig mit dem frechen jungen :-D schon für mich gevotet ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:29 pm

ernstegedanken schrieb:echt den kindern gegenüber? was denn?
das bild von dir ist lustig mit dem frechen jungen :-D schon für mich gevotet ?

dass ihr euch jeden tag seht und er dich streichelt.
die ständigen anrufe etc etc. keine geregelten zeiten.

ein schwebezustand für die kinder, der nicht gesund ist.


klar, streit bringt auch nichts und ist scheiße für die kids, aber auch kleinkinder erkennen den unterschied und das verhalten von euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty jaja

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:37 pm

also das mit dem streicheln fand ich auch daneben. ging aber so plötzlich und kurz also eher so ein einmal-streichler ciao

nächstes mal sag ich was oder zieh mich weg je nach dem wie ich stehe grade.

die anrufe sind gar nimnmer täglich bzw. hab oft den hörer an der seite neben dem telefon liegen

aber ganz ehrlich den juckt eh nichts mehr. er meint ja er sei weas besseres nach den aussagen die ich gehröt habe.

drum gehe ich auch nimmer mit. achja am sonntag meinte meine tochter Papa hat dich vermisst ich dann hä ach quatsch er dann (stand ja daneben) naja sie hat mich gefragt. Idi........... momentan bin ich sicher wurmt ihn nur dass er dann halt alleine die arbeit hat. soll er nur. ich ahb dann schön für mich was getan... :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:40 pm

ernstegedanken schrieb:
drum gehe ich auch nimmer mit. achja am sonntag meinte meine tochter Papa hat dich vermisst ich dann hä ach quatsch er dann (stand ja daneben) naja sie hat mich gefragt.

tja, das zum thema "die kinder ausm spiel lassen"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty meine tochter

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:45 pm

... meine tochter träumt immer noch davon dass wir zusammen kommen/sind. dass sie ihn so zeug fragt kann ich nicht verhindern. .....

sie wird ihm sicher genauso sagen was sie mit uns unternimmt und und und ist halt so bei kindern...

aber wie gesagt.... da er eh so sch....von mir denkt was wird er vermissen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Garten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:57 pm

ok

werde es nun so machen hab mir überlegt wie ich diesen Garen ersetzen kann

er hat ja eh oft die Kinder also kann er sie dort schaukeln lassen

ansonsten wenn ich keine lust auf öffentlcihe spielplätze hab dann geh ich zu freundinnen mit garten hin.
geht ja auch.

aber dass er sie täglich sieht die kinder oder fast tägich ist doch wurst oder? hauptsache keine gemeinsamen unternehmungen dachte ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 12:03 am

ernstegedanken schrieb:
aber dass er sie täglich sieht die kinder oder fast tägich ist doch wurst oder? hauptsache keine gemeinsamen unternehmungen dachte ich...

naja, ich finds nach einer trennung nicht normal.

außerdem seht ihr euch jeden tag.

musste selbst entscheiden ob du das für richtig hälst oder nicht.

mit abstand gewinnen hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Umgangsplan

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 9:35 am

SO

hab ihm jetzt nen festen Umgangsplan geschickt

jeden 2. Tag sieht er demnach die Kinder kann sie holen. hab einfach dazu gesagt dass cih gut find ewenn es genaue Tage gibt damit ich auch wasfür mich fest planen und unternehmen kann. hab gesagt nach absprache kan man auch mal tauschen (damit es nicht so trotzig klingt hab ich das gesagt).

gestern meinte er ja bis morgen ich hab gesagt dass ich heut nicht kann da wir (echt) mit den mädels eingeladen sind. noch keine reaktino denke er schreivt dann irgendwann ist ok nichtds bedeutendes dazu.

lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 9:47 am

Soweit gut. Jetzt bleib aber auch dabei und Ausnahmen gibts nur in gut begründeten Fällen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty jaja

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 9:52 am

ist gut. danke für eure unterstützung.

er muss halt erst seine hausaufgaben machen. wer so von mir redet... naja... jetzt muss ich mir erst respekt verdienen... meine beste freundin meint ja dass da hopfen und malz verloren ist wenn er so spricht... wir werden sehen.

schönen tag euch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty sms

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 6:32 pm

vorher habe ich entdeckt dass er mir wohl in der gestrigen NACHT EINE SMS geschickt hat "schlaft gut ihr drei"... komisch nur dass es um 22h war wo alle schon schlafen er weiss dass immer die Kinder um halb acht spätestens schlafen.

habe es morgens gesehen nicht drauf geantwortet mit dem Umgangsplan ist er einverstanden sieht 2 mal pro woche dann die kinder... jetzt bekomme ich hoffentlichhr innere stärke und ruhe und hoffe es ändert etwas bei ihm....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 6:47 pm

ernstegedanken schrieb:jetzt bekomme ich hoffentlichhr innere stärke und ruhe und hoffe es ändert etwas bei ihm....

mir fällt oft auf, dass du immer nur hoffst, dich zu ändern.
wie wäre es wenn du dir immer sagst: "ICH ÄNDERE MICH!" und "ER MUSS SICH ÄNDERN!"
einfach das hoffen weglassen.

"fake it till you make it"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 6:52 pm

FullOfPain schrieb:
einfach das hoffen weglassen.

"fake it till you make it"!

Das ist ein sehr, sehr schöner und weiser Spruch!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty ja

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:03 pm

DANKE

ja sagen kann man viel die Handlung zählt alleine...

immerhin hab ich ihm ja den Plan jetzt geschickt und freu mich drauf dass die kinder samstag be i ihnm sind und ich mir einen schönen tag mache wie der auch immer sein mag... cih lese ja sehr gerne..

aber noch warum schreibt er mir so sms? versteht das einer was das heisst? naja egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:06 pm

ernstegedanken schrieb:
aber noch warum schreibt er mir so sms? versteht das einer was das heisst? naja egal.
lunatic hat heute folgendes im forum gesagt:
"orbit - ohne zucker".


@leyla
aus LDS Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty was ist orbit ohne zucker

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 7:19 pm

versehe so indirekte andeutungen nicht lieber schatzi full of pain :-*

was ist damit gemeint?

so ich bin jedenfalls froh dass der Plan steht... so fühl ich mich freu. ich war kaffeetrinken heut früh nachmittags bei ner andren mutter mit kindern spielen jetzt bissle hier haushalt uhnd abends dvd oder lesen...

naja ist ja unwichtig für euch jedenflls ist mir nie langweilig hab immer was zu tun....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich - Seite 4 Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten