The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 13 von 39
Seite 13 von 39 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
ne, die ist mit ihrer mutter drei tage weg...koc schrieb:koc schrieb:Ich hätte ja die Beziehung direkt von mir aus beendet als sie gemeint hat, sie müsse nachdenken.
Jemanden, der nicht 100 % überzeugt von der Partnerschaft ist, will ICH nicht als Partnerin haben.
Und ich bleib dabei! hab ich da was falsch verstanden oder sollte sie nicht die letzten drei Tage bei ihrer Mutter bleiben zum "nachdenken"? Da hab ich abe rnichts davon mitbekommen, daß sie bei einem "Kollegen" übernachtet!
Schiess sie endlich ab! Wie lange willst Du dich noch verarschen lassen?
das mit dem "kollegen" war die geschichte von letzter woche, wo sie sich nicht bei mir gemeldet hat, bzw. eine sms mit "gute nacht" geschrieben hat, und sie mit ihrem kurs bei dem typen war bis etwa 4h oder so...
ich weiss ich sollte mich nicht verarschen lassen, deshalb warte ich erst einmal ab, wie die entscheidung von ihr sein wird...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
jop, und sie wollte sich im laufe des tages bei mir melden...FullOfPain schrieb:ne, die ist wohl bei ihrer mutter.
Phoenix schrieb:warte ich erst einmal ab, wie die entscheidung von ihr sein wird...
Falsche Mindset!
SIE müsste sich gedanken drüber machen ob ich sie weiterhin wollte nach so einer Aktion.
Gast- Gast
also, die geschichte war so.koc schrieb:Hab ich dann da irgendwas falsch verstanden?
meine freundin war mit dem ganzen kurs bei nem typen aus dem kurs. danach hatten wir geplant vielleicht noch irgendetwas zu machen. sie wollte dann bei mir anrufen. ich hatte mich also so gegen 12h oder so fertig gemacht und mich schon auf dem weg zur stadt gemacht um dort mal abzuchecken, was läuft. dann so gegen 1h - 1:30h bekam ich eine SMS mit "willst du mit mir morgen frühstücken. gute nacht". ich hatte versucht sie anzurufen, um sie zu fragen ob sie mich verarschen will, aber sie ging nicht dran, weil sie ihr handy nicht gehört hat. am nächsten morgen habe ich dann erfahren, dass sie wohl bis 4h oder so bei dem typen waren...
nur, wie bekomme ich sie dazu solche gedanken zu haben?!koc schrieb:Falsche Mindset!
SIE müsste sich gedanken drüber machen ob ich sie weiterhin wollte nach so einer Aktion.
Phoenix schrieb:nur, wie bekomme ich sie dazu solche gedanken zu haben?!koc schrieb:Falsche Mindset!
Indem Du nach der oben beschriebenen Nummer für sie einmal eine Zeitlang nicht mehr verfügbar bist. Bist halt dann auch mal bis 4 Uhr früh mit Nadine unterwegs...
Gast- Gast
Freundin ist zurück und hat mich auch gerade angeschrieben.
Ich bin jetzt erst mal noch nicht am Notebook.
Gut, wie ich mich im Falle einer Trennung verhalten soll, haben wir ja jetzt abgeklärt.
Aber was tun und wie weiter vorgehen, wenn sie sich FÜR mich entscheidet?
Ihr dann sagen, dass sie mich nicht verarschen soll, oder Mund halten?!
Ich bin jetzt erst mal noch nicht am Notebook.
Gut, wie ich mich im Falle einer Trennung verhalten soll, haben wir ja jetzt abgeklärt.
Aber was tun und wie weiter vorgehen, wenn sie sich FÜR mich entscheidet?
Ihr dann sagen, dass sie mich nicht verarschen soll, oder Mund halten?!
Das beste was du nun machen könntest, bevor SIE dir die Entscheidung trifft (die sie ja eh getroffen hat, nämlich dich abzuschießen), dass du ihr schnellstmöglichst sagst, dass DU dich entschieden hast, nicht mehr zu wollen.
Wäre der beste psychologische Vorteil den du hättest.
Wäre der beste psychologische Vorteil den du hättest.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
hm...
sie hat mir gesagt, dass sie eben alle hausaufgaben fertig macht...
ich fragte: hast du dir gedanken über uns gemacht.
sie meinte: "können wir darüber reden wenn ich alles fertig hab?"
hört sich ja nicht so positiv für mich an...
Phoenix schrieb:hm...
jetzt hast du sie doch gefragt was sache ist.. wolltest du nicht warten bis sie von sich aus was sagt?
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
möchtest du es noch eindeutiger haben ?
die schießt dich später eiskalt ab...
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Phoenix schrieb:hm...
Wie wir es dir alle gesagt haben. Aber du hast ja unnötig hoffen müssen.
fuck...Moguntia schrieb:jetzt hast du sie doch gefragt was sache ist.. wolltest du nicht warten bis sie von sich aus was sagt?
aber macht es so einen großen unterschied?!
Pass auf, mach eine Schadensbegrenzung:
Hör dir an was sie zu sagen hat und sag im Gegenzug: "Ja du hast Recht, ich denke es ist wirklich das beste für uns. Ich habe auch nachgedacht." Ohne rumheulen oder needy sein.
Hör dir an was sie zu sagen hat und sag im Gegenzug: "Ja du hast Recht, ich denke es ist wirklich das beste für uns. Ich habe auch nachgedacht." Ohne rumheulen oder needy sein.
ich bin jetzt schon down, wie soll ich es denn gleich ertragen?!Lunatic schrieb:möchtest du es noch eindeutiger haben ?
die schießt dich später eiskalt ab...
meine hoffnung stirbt immer zuletzt...das kann sowohl positiv als auch negativ sein...Observer schrieb:Wie wir es dir alle gesagt haben. Aber du hast ja unnötig hoffen müssen.
so wie es aussieht, wird sie wohl über icq schluss machen...Observer schrieb:Pass auf, mach eine Schadensbegrenzung:
da könnte ich das schreiben...
so down wie ich gerade bin, könnte ich das nicht im real life...
Phoenix schrieb:so wie es aussieht, wird sie wohl über icq schluss machen...
ICQ findet nicht statt! Schau, daß Du rausgehst! Sofort! Such dir ein paar Kumpels zusammen und geht feiern!
Gast- Gast
Phoenix schrieb:fuck...Moguntia schrieb:jetzt hast du sie doch gefragt was sache ist.. wolltest du nicht warten bis sie von sich aus was sagt?
aber macht es so einen großen unterschied?!
ich denke nen großen unterschied wird das nicht mehr machen, wie es aussieht wird sie schluss machen
glaub wohl kaum das sie so reagiert wenn sie dich noch weiter haben will..
und das was Obsever geschrieben hat is gut, geb ihr recht und sag du hältest es auch für das beste..
was anderes kannste nich mehr tun
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
Leute, die meinen, eine Beziehung per ICQ beenden zu können, finden nicht statt!
Gast- Gast
ich bin gerade sowas von down...ich würd mich wohl am liebsten erschiessen...koc schrieb:Phoenix schrieb:so wie es aussieht, wird sie wohl über icq schluss machen...
ICQ findet nicht statt! Schau, daß Du rausgehst! Sofort! Such dir ein paar Kumpels zusammen und geht feiern!
koc schrieb:Leute, die meinen, eine Beziehung per ICQ beenden zu können, finden nicht statt!
was für nen grund soll ich ihr sagen, dass ich off gehe?!
wenn sie schluss machen will, dann macht es doch keinen unterschied ob ich warte bis sie es mir sagt, oder ich nachfrage...oder?!Moguntia schrieb:ich denke nen großen unterschied wird das nicht mehr machen, wie es aussieht wird sie schluss machen
glaub wohl kaum das sie so reagiert wenn sie dich noch weiter haben will..
und das was Obsever geschrieben hat is gut, geb ihr recht und sag du hältest es auch für das beste..
was anderes kannste nich mehr tun
wie soll ich es für das beste halten wenn ich gerade am boden zerstört bin obwohl sie mir noch nicht einmal gesagt hat, dass schluss ist...
Phoenix schrieb:koc schrieb:Leute, die meinen, eine Beziehung per ICQ beenden zu können, finden nicht statt!
was für nen grund soll ich ihr sagen, dass ich off gehe?!
Welchen Grund gäbs on zu sein?
Gast- Gast
Du darfst natürlich traurig sein. Aber halt dich am Riemen und bettel nicht rum.
Seite 13 von 39 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39
Seite 13 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten