The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 19 von 39
Seite 19 von 39 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
Leider wieder so eine traurige Story. Zum Schluß läßt man sich auch noch ein Stück weit die Würde nehmen....wenn wir uns in diesem Moment auch nur einmal von außen betrachten könnten....wie übel würde uns werden. Auch wenn das immer ein Sch... Posting ist, die Sache ist am ENDE! Wie Full of Pain schon anmerkte, bewahre dir den letzten Rest Würde. Ich denke aber auch hier ist der Verstand durch Hoffnung, Liebe usw. so vernebelt, dass nichts passieren wird außer der unweigerliche Absturz. Ist nur ein verdammt besch.... Gefühl hier dabei zusehen zu müssen.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Aber scheinbar ist die Dame auch nicht ganz "normal". Also einen Kerl ins Gesicht zu sagen, daß der Sex mit ihm langweilig ist und es sicherlich was besseres als ihn gibt und er nicht der Vater der Kinder sein wird ist schon sehr schonungslos und rücksichtslos. Ob sie mit ihren Freundinnen genauso darüber redet?
Aber warum ist sie immernoch mit ihm zusammen? Will sie erst einen anderen haben, bevor sie Schluß macht?
Wie es Scorpion schon sagt. In einem Jahr wirst du hierlesen was sie die an den Kopf geworfen hast und du wirst mit dem Kopf schütteln, wie sehr du dich hast erniedrigen lassen von dieser Frau.
Aber warum ist sie immernoch mit ihm zusammen? Will sie erst einen anderen haben, bevor sie Schluß macht?
Wie es Scorpion schon sagt. In einem Jahr wirst du hierlesen was sie die an den Kopf geworfen hast und du wirst mit dem Kopf schütteln, wie sehr du dich hast erniedrigen lassen von dieser Frau.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Also raten Schluss zu machen, damit ein Regame leichter ist und gleichzeitig erzaehlen, wie schlimm sie ihn doch behandelt und dass er sie doch voellig abschiessen und vergessen soll, ist jetzt ein wenig widerspruechlich...ich krieg's in meinem Kopf grad nicht zusammengefrickelt.
Nunja, ich kenne nicht die GANZE Story, aber ich verfolge diese Needyness schon seit geraumer Zeit und denke jegliche Ratschlaege in Richtung Schluss machen, Distanz, dringen hier sowieso nicht vor. Er aendert ja doch nichts und WILL auf die Schnauze fliegen. In meinen Augen ist da noch ein (sehr) kleines Regame-Licht am Ende des Tunnels, immerhin ist sie ja noch mit ihm zusammen(ob es nun gut oder schlecht ist, was er sich da gefallen laesst...das muss er schon selbst wissen)...laufen muss er schon selbst.
Nunja, ich kenne nicht die GANZE Story, aber ich verfolge diese Needyness schon seit geraumer Zeit und denke jegliche Ratschlaege in Richtung Schluss machen, Distanz, dringen hier sowieso nicht vor. Er aendert ja doch nichts und WILL auf die Schnauze fliegen. In meinen Augen ist da noch ein (sehr) kleines Regame-Licht am Ende des Tunnels, immerhin ist sie ja noch mit ihm zusammen(ob es nun gut oder schlecht ist, was er sich da gefallen laesst...das muss er schon selbst wissen)...laufen muss er schon selbst.
Gast- Gast
daytrader schrieb:
dieser satz von ihr, beantwortet deine frage:
Phoenix schrieb:
- sie glaubt, es gibt jemand besseres
sie wartet bis die sache in trockenen tüchern ist... und beendet die sache mit phoenix dann eiskalt...
zu 85%!!!
typisches LSE verhalten halt.
kein HSE mädel würde bei einem kerl bleiben, den sie nicht mehr sexuell anziehend findet - geschweigedenn nicht zu 100% sicher ist, dass das noch wirklich liebe ist.
ich hätte meine beziehung mit echse einen monat vorher bereits beenden müssen - oder vllt früher, weil da sex schon so gut wie nie mehr vorkam und andere "aktivitäten" wichtiger waren. dessen war ich mir wohl bewusst. aber da ist halt die 100% liebe und (!) abhängigkeit.
ich war bei beiden trennungen schon vorher sau unzurechnungsfähig/vernebelt/hirnarm - wie phoenix - dessen ist man sich leider erst viel später bewusst.
@brumm
du brauchst nicht die ganze geschichte kennen... ich weiß ja nicht, was du von deinen partnern erwartest - aber ich bezweifle dass du mit den von koc nochmal aufgezählten aussagen eine beziehung weiterleben könntest... bzw. eine glückliche...
allerdings:
die dame war wenigstens ehrlich... die meisten LSEs halten einfach die schnauze oder sagen die gewöhnlichen sätze und gehen saufen und party machen...
Gast- Gast
daytrader schrieb:brumm schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde das schlimmste, was man einem Menschen sagen kann, der in so einer Situation steckt ist: "Mach Schluss!" Das hilft Null weiter, denn wenn es so einfach waer, haette man es schon laengst getan. Aber man liebt diesen Menschen und hat nicht im Geringsten die Absicht "Schluss" zu machen.
Ansichtssache....der psychologische Vorteil von Schlussmachern ist auf beiden Seiten enorm. Auch für eine spätere Rückgewinnung, wenn er dann das Waschlappen Profil abgelegt hat. Als Schlußmacher ist tausend mal einfacher den Ex zurück zu gewinnen, als für den verlassenen.
Das unterschreib ich. Es ist eines der wichtigsten Faktoren. Mein Bruder, der Natural, konnte z.B. alle seine Echsen zurückerobern, auch nach Jahren, aber WEIL er immer der Schlussmacher war. Sobald er irgendetwas gerochen hat, entschied er sich zu dem Entschluss
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
sie wartet bis die sache in trockenen tüchern ist... und beendet die sache mit phoenix dann eiskalt...
zu 85%!!!
und wenn Phoenix bis dahin eine 180-Grad-Wendung gemacht hat und ihm niemand sonst mehr das Wasser reichen kann? Gut, diese Wahrscheinlichkeit liegt wohl wieder bei 0,0000...1% (naja, bisschen hoeher vielleicht doch). Aber dann waer doch alles in Butter.
Aber leider ist Phoenix eine ziemliche Weichwurst(sorry Phoenix, dass ich das so sage) und wird wohl weder die Mini-Chance der 180-Grad-Wende wahrnehmen, noch von sich auch Schlussmachen, also koennen wir hier so viel diskutieren wie wir wollen und werden uns dennoch nur im Kreis drehen. Ich find's schade und traurig, den es WAR zumindest mal Potential fuer eine Erfolgsgeschichte da. Und solche Geschichten frustrieren mich gerade enorm, denn jeder wartet hier auf seine Chance eine Erfolgsgeschichte draus zu machen und die, die sie bekommen, setzen sie in den Sand...
Gast- Gast
brumm schrieb:sie wartet bis die sache in trockenen tüchern ist... und beendet die sache mit phoenix dann eiskalt...
zu 85%!!!
und wenn Phoenix bis dahin eine 180-Grad-Wendung gemacht hat und ihm niemand sonst mehr das Wasser reichen kann? Gut, diese Wahrscheinlichkeit liegt wohl wieder bei 0,0000...1% (naja, bisschen hoeher vielleicht doch). Aber dann waer doch alles in Butter.
.
Das schafft wohl niemand in der kurzen Zeit. In 3 Wochen ist sie wieder da und dann läuft die Zeit rückwärts. Und im Beisein der die needyness und das AFC Gehabe abzulegen halte ich für noch schwieriger.
Hallo zusammen,
erst einmal danke für die vielen Posts. Ich war die Tage in Holland und hatte kein Internet um zu lesen und zu beantworten.
Ich habe mir die letzten Tage schon Gedanken gemacht mit ihr Schluss zu machen. Dass ich im Moment nicht ganz rational denken kann ist mir bewusst und auch, dass wenn ich später meine Posts lesen werde, ich wohl überhaupt nicht verstehen kann, warum ich das gemacht habe.
Mein Ziel ist es eigentlich, dass, im Falle einer Trennung, ich meine Ex wiedergewinnen kann. Die Meisten hier im Forum denken, dass ich mich lieber jemand anderes widmen würde. Somit würde ich ja, wenn ich mich trennen würde, bezüglich einigen Posts ganz andere Ziele verfolgen als meine eigene Intention.
Sie kommt zwar am 23. aus Kanada zurück, fährt aber am 24. nach Holland weil ihr Studium beginnt. Ich würde wohl erst am 3. September nach Holland fahren und würde sie dann wohl auch erst an diesem Tag treffen und wiedersehen. Somit habe ich von heute an noch etwa drei einhalb Wochen.
Ein weiterer Faktor, der für unsere weitere Fortsetzung der Beziehung von entscheidender Bedeutung ist, ob ich in Holland, also in derselben Stadt wie sie, einen Studienplatz bekomme. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es aus unserer Beziehung wahrscheinlich nichts.
Natürlich fragen sich jetzt einige, warum ich noch mit ihr zusammen bin, nachdem sie all diese Punkte aufgezählt hatte. Ich denke im Moment einfach, dass es möglich ist, dass sie ihre Meinung ändert. Dass es eben nicht jemand Besseres für sie gibt. Und genau deshalb will und werde ich in den nächsten Wochen an mir arbeiten.
Das wars erst einmal von meiner Seite.
Phoenix
erst einmal danke für die vielen Posts. Ich war die Tage in Holland und hatte kein Internet um zu lesen und zu beantworten.
Ich habe mir die letzten Tage schon Gedanken gemacht mit ihr Schluss zu machen. Dass ich im Moment nicht ganz rational denken kann ist mir bewusst und auch, dass wenn ich später meine Posts lesen werde, ich wohl überhaupt nicht verstehen kann, warum ich das gemacht habe.
Mein Ziel ist es eigentlich, dass, im Falle einer Trennung, ich meine Ex wiedergewinnen kann. Die Meisten hier im Forum denken, dass ich mich lieber jemand anderes widmen würde. Somit würde ich ja, wenn ich mich trennen würde, bezüglich einigen Posts ganz andere Ziele verfolgen als meine eigene Intention.
Sie kommt zwar am 23. aus Kanada zurück, fährt aber am 24. nach Holland weil ihr Studium beginnt. Ich würde wohl erst am 3. September nach Holland fahren und würde sie dann wohl auch erst an diesem Tag treffen und wiedersehen. Somit habe ich von heute an noch etwa drei einhalb Wochen.
Ein weiterer Faktor, der für unsere weitere Fortsetzung der Beziehung von entscheidender Bedeutung ist, ob ich in Holland, also in derselben Stadt wie sie, einen Studienplatz bekomme. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es aus unserer Beziehung wahrscheinlich nichts.
Natürlich fragen sich jetzt einige, warum ich noch mit ihr zusammen bin, nachdem sie all diese Punkte aufgezählt hatte. Ich denke im Moment einfach, dass es möglich ist, dass sie ihre Meinung ändert. Dass es eben nicht jemand Besseres für sie gibt. Und genau deshalb will und werde ich in den nächsten Wochen an mir arbeiten.
Das wars erst einmal von meiner Seite.
Phoenix
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
Ich denke im Moment einfach, dass es möglich ist, dass sie ihre Meinung ändert
das denke ich auch und irgendwie klingst du mir heute danach, als haettest du was gecheckt. Ich wuerde mich freuen, wenn es tatsaechlich so ist, du fuer dich selbst das richtige tust und es mit euch klappt.
Mich interessiert, wie ihr im Moment in Kontakt steht. Ich nehme mal an, ihr schreibt euch, oder?
Gast- Gast
Ja, "Affen-Lianen-Taktik". So machen das Frauen meistens. Meine Echse hat auch erst mit dem Schluss gemacht, als sie meiner 100% sicher war. Das hat sie sogar offen zugegeben, als ich sie mal darauf angesprochen habe: "Wieso ich nie mit ihm Schluss gemacht habe? Wozu? Du hast ja nie gesagt, was du wirklich von mir wolltest, wieso sollte ich dann Schluss machen?"
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
mir drängt sich die frage auf, ob du wegen deiner dame in die niederlande ziehen möchtest...
wie siehts denn dann mit kumpels und familie aus...?
Gast- Gast
brumm schrieb:Mich interessiert, wie ihr im Moment in Kontakt steht. Ich nehme mal an, ihr schreibt euch, oder?
Und genau da liegt mein jetztiges Problem. Sie hat sich seit sie in Canada ist nicht bei mir gemeldet. Sie reist zwar im Moment viel rum (New York, Montreal, Toronto, Boston), aber hin und wieder schreibt sie auch etwas bei facebook in ihren Status rein (Für Unwissende: Online Plattform). Sie ist seit neun Tagen weg und hat mir nur am Anfang eine SMS geschrieben, dass sie angekommen ist (und das wohl auch nur, weil ich sie darum gebeten habe).
Sollte ich ihr vielleicht eine Mail schreiben und fragen, wie es ihr geht? Sollte ich sie vielleicht sogar fragen, warum sie sich nie gemeldet hat?
Oder keinen Gedanken daran verschwenden und mit etwas anderem ablenken?
Phoenix schrieb:
Genau das. Mit LdS zum Beispiel!
Gast- Gast
Ich persönlich vermute ja, daß ihr kein Paar merh seid, wenn sie zurückkommt.
Das kommt mir schon wieder komisch vor. Meine Ex hätte sich täglich zumindest kurz gemeldet. Sie informiert alle ihre Freunde über Ihren Status, aber für den Partner keine Zeit was persönliches zu schreiben?
Das kommt mir schon wieder komisch vor. Meine Ex hätte sich täglich zumindest kurz gemeldet. Sie informiert alle ihre Freunde über Ihren Status, aber für den Partner keine Zeit was persönliches zu schreiben?
Phoenix schrieb:
Sollte ich ihr vielleicht eine Mail schreiben und fragen, wie es ihr geht? Sollte ich sie vielleicht sogar fragen, warum sie sich nie gemeldet hat?
du solltest dir gedanken darüber machen, ob du dir das als quasi-freund sowas bieten lassen möchtest...
es klingt mir alles nicht nach beziehung, sorry...
mir scheint es nunmal immer noch so als ob die sache für sie gegessen ist...
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:mir drängt sich die frage auf, ob du wegen deiner dame in die niederlande ziehen möchtest...
Nein, das habe ich zwar von einigen auch schon gehört, aber ich hatte die idee mit Niederlande schon vor ihr.
Die letzten acht Monate war ich auch im Ausland und zwischendurch halt in Deutschland.
Hab nicht ganz so viele Freunde, woran ich aber auch arbeiten wollte (social proof).
koc schrieb:Genau das. Mit LdS zum Beispiel!
Hab ich durch...wollte jetzt "ich lieb dich nich, wenn du mich liebst" durchnehmen...
daytrader schrieb:Sie informiert alle ihre Freunde über Ihren Status, aber für den Partner keine Zeit was persönliches zu schreiben?
Diesen Gedanken hatte ich auch. Deshalb weiss ich nicht, ob ich mich mal bei ihr melden sollte, oder sie fragen sollte, warum sie sich nicht meldet...
Und wenn ich es mir nicht bieten lassen möchte, was sollte ich tun (abgesehen von schluss machen)?FullOfPain schrieb:du solltest dir gedanken darüber machen, ob du dir das als quasi-freund sowas bieten lassen möchtest...
Sollte ich sie fragen, warum sie mir nicht schreibt?
was ist deida??koc schrieb:Nee, besser wär Deida. Und meld dich ja nicht bei ihr!
Ich würd mich nicht melden. Lenk dich ab. In einer Beziehung fallen normalerweise Dinge wie "Ich vermiss dich" etc. Bei euch ist der Ofen irgendwie total aus. Du solltest ihr nicht noch nachrennen und dich noch uninteressanter machen.
Sind dann schon mal zwei, die meinen, ich solle mich nicht melden.daytrader schrieb:Ich würd mich nicht melden. Lenk dich ab. In einer Beziehung fallen normalerweise Dinge wie "Ich vermiss dich" etc. Bei euch ist der Ofen irgendwie total aus. Du solltest ihr nicht noch nachrennen und dich noch uninteressanter machen.
Wie kann ich es denn schaffen, den ofen wieder zum glühen zu bringen? (In dem Fall würde ich eine Trennung auch in erwägung ziehen, wenn diejenigen, die mir den ratschlag geben auch der meinung sind, dass es für eine reunion das beste ist und nicht, damit ich mir jemand anderes suchen kann)
sag mal - wo siehst du eigentlich genau eine beziehung...?Phoenix schrieb:Und wenn ich es mir nicht bieten lassen möchte, was sollte ich tun (abgesehen von schluss machen)?FullOfPain schrieb:du solltest dir gedanken darüber machen, ob du dir das als quasi-freund sowas bieten lassen möchtest...
es ist einfach nicht normal, dass die freundin sich wochen nicht meldet... und es sieht nicht so aus als ob es ihr wichtig wäre...
ihr hinterherlaufen solltest du nun absolut vermeiden.
Gast- Gast
Interessant machen, nicht immer erreichbar sein etc.. Eben einfach mal die empfohlene Literatur lesen.....
Seite 19 von 39 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39
Seite 19 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten