The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 4 von 39
Seite 4 von 39 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
Nein, im grunde arbeite ich teils an mir.
bin gerade mitten in der Prüfungsphase und hab dadurch ein wenig stress...
bin gerade mitten in der Prüfungsphase und hab dadurch ein wenig stress...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
wie genau soll ich an mir arbeiten?
also, was genau soll ich machen?
also, was genau soll ich machen?
Jemand eine Idee?
rausehen, neue Leute kennenlernen, sportlich aktiv werden, kreativ werden (Instrument spielen lernen, malen, zeichnen), Abstand von allem bekommen
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
Phoenix schrieb:Jemand eine Idee?
steht ausführlichst in den genannten ratgebern und büchern...
Gast- Gast
welche bücher könnt ihr mir alles empfehlen?
wollte mir lob des sexismus auf jeden fall holen. gibt es weitere bücher, die IHR empfehlen würdet?
wollte mir lob des sexismus auf jeden fall holen. gibt es weitere bücher, die IHR empfehlen würdet?
Guckst Du in meinen ratgeber oder in die Bücherecke, da stehen alle drin.
Hast Du das etwas noch nicht gemacht?
Hast Du das etwas noch nicht gemacht?
Gast- Gast
unter büchertipps sind einfach so viele büchervorschläge, da weiss ich nicht, welches denn nun empfehlenswert ist...
wahrscheinlich alle^^
wahrscheinlich alle^^
ich habe erfahren, dass sich meine ex ein buch bei amazon bestellt hat.
"Sex in the City. Alles über Liebe, Sex und Dating"
was hat das zu bedeuten? will sie sich so auf was neues mit jemand anderes vorbereiten??
"Sex in the City. Alles über Liebe, Sex und Dating"
was hat das zu bedeuten? will sie sich so auf was neues mit jemand anderes vorbereiten??
natürlich gehen sie auf die suche.
und woher weißt du, dass sie sich son buch bestellt hat?
"Mit frechen Sex-Tipps - Funky und funny - Wo du einen Kerl findest, woran du die Loser erkennst und wie du unschlagbar guten Sex haben kannst.
Ein absolutes Juss für die Carrie in dir!"
SEX AND THE CITY verseucht halt...
und woher weißt du, dass sie sich son buch bestellt hat?
"Mit frechen Sex-Tipps - Funky und funny - Wo du einen Kerl findest, woran du die Loser erkennst und wie du unschlagbar guten Sex haben kannst.
Ein absolutes Juss für die Carrie in dir!"
SEX AND THE CITY verseucht halt...
Gast- Gast
das heißt, sie vermisst mich gar nicht?
kontaktsperre läuft seit etwas mehr als 4 wochen...
kontaktsperre läuft seit etwas mehr als 4 wochen...
Phoenix schrieb:das heißt, sie vermisst mich gar nicht?
keine ahnung!!! das fragst du jetzt schon zum 5. mal.
mach dir bewusst, dass sie single ist und selbstverständlich auch neue männer kennenlernen will bzw. neue soziale kontakt um ihr angekratztes ego zu pushen.
dass sie son buch benötigt heißt schlicht und einfach, dass es bisher augenscheinlich nicht besonders klappte.
nochmal: woher weißt du, dass sie das buch bestellt hat?
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:Phoenix schrieb:das heißt, sie vermisst mich gar nicht?
keine ahnung!!! das fragst du jetzt schon zum 5. mal.
was soll ich dann machen?
dass was nicht besonders klappte?FullOfPain schrieb:
dass sie son buch benötigt heißt schlicht und einfach, dass es bisher augenscheinlich nicht besonders klappte.
hab zugang zum e-mail account...guck hin und wieder rein...FullOfPain schrieb:
gescheite kerle kennenlernen.Phoenix schrieb:dass was nicht besonders klappte?FullOfPain schrieb:
sowas nennt man straftat.Phoenix schrieb:hab zugang zum e-mail account...guck hin und wieder rein...FullOfPain schrieb:
hast du "lob des sexismus" und "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bereits gelesen?
Gast- Gast
das ist auch gut so...FullOfPain schrieb:gescheite kerle kennenlernen.Phoenix schrieb:dass was nicht besonders klappte?FullOfPain schrieb:
nein, noch nicht...hab sie mir aber bestellt...FullOfPain schrieb:
hast du "lob des sexismus" und "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bereits gelesen?
heißt das vielleicht, ich solle die kontaktsperre auflösen und aktiv in das geschehen "eingreifen"?
Phoenix schrieb:
heißt das vielleicht, ich solle die kontaktsperre auflösen und aktiv in das geschehen "eingreifen"?
verstehe deinen gedankengang gerade nicht...
aber nein, "eingreifen" bringt da momentan nichts.
die wird sich nicht aufhören soziale kontakte zu suchen.
wie kommst du eigentlich auf die schnappsidee das postgeheimnis zu brechen?! das lässt du bitte in zukunft!
Gast- Gast
also kontaktsperre weiter durchführen?FullOfPain schrieb:Phoenix schrieb:
verstehe deinen gedankengang gerade nicht...
aber nein, "eingreifen" bringt da momentan nichts.
die wird sich nicht aufhören soziale kontakte zu suchen.
in einem anderen forum wurde mir gesagt, dass ich zu passiv sei und ich aktiver sein müsste (hatte ich glaub ich schon mal angesprochen) ich bin jetzt noch verunsicherter, ob das mit der kontaktsperre weiterhin gut ist, wenn sie sich jetzt umschaut...
dann meide demnächst solche "needy-mach foren"!
ich kann deine bedenken verstehen, aber auch wenn kontakt herrscht wird sie sicherlich nebenbei nicht auf neue leute kennenlernen verzichten! aber ich wiederhole mich...
ich kann deine bedenken verstehen, aber auch wenn kontakt herrscht wird sie sicherlich nebenbei nicht auf neue leute kennenlernen verzichten! aber ich wiederhole mich...
Gast- Gast
ist so ein liebeskummer forum...die leute da haben noch nie etwas von einer kontaktsperre gehört...FullOfPain schrieb:das meide demnächst solche "needy-mach foren"!
sind auch teils sehr unsympatisch...
ja, ich weiss...und ich entschuldige mich auch dafür. ich wiederhole mich mit meinen verzweifelten fragen ja auch immer...FullOfPain schrieb:
hab die ganze zeit die angst, dass ich sie durch die kontaktsperre weiter verlieren werde...
und da sie sich seit mehr als vier wochen nicht gemeldet hat (mit ausnahme der geburtstags-sms), hab ich das gefühl sie wird mich nicht vermissen (und tut es ja im moment anscheinend auch nciht)...
Ich hab mal eine Frage zu der Kontaktsperre.
Ich habe leider den Fehler gemacht und ihr gesagt, dass ich ihr soviel Zeit geben möchte wie sie braucht und mich solange nicht bei ihr melden werde. Somit habe ich ja meine Kontaktsperrre groß angekündigt, wusste da noch nichts von dem Forum und Ratgeber.
Was für ein Unterschied macht es, ob man die Kontaktsperre ankündigt oder nicht?
Wie drastisch sind die Konsequenzen für mich?
Ich habe leider den Fehler gemacht und ihr gesagt, dass ich ihr soviel Zeit geben möchte wie sie braucht und mich solange nicht bei ihr melden werde. Somit habe ich ja meine Kontaktsperrre groß angekündigt, wusste da noch nichts von dem Forum und Ratgeber.
Was für ein Unterschied macht es, ob man die Kontaktsperre ankündigt oder nicht?
Manche Ratgeber sagen auch, dass man die KS ankündigen kann.Phoenix schrieb:Ich hab mal eine Frage zu der Kontaktsperre.
Aber mach dich nicht verrückt, gesagt ist gesagt.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
aber was genau macht diese ankündigung für einen unterschied?
ja, was denn wohl?Phoenix schrieb:aber was genau macht diese ankündigung für einen unterschied?
dass sie sicher ist, dass du dich erstmal nicht bei ihr melden wirst. und sie es tun kann, wenn sie so weit ist...
Gast- Gast
hm...damn...
hoffe, sie tut es auch irgendwann...
hoffe, sie tut es auch irgendwann...
tjo den Fehler hab ich auch gemacht! Angekündigt, aber ich hatte den Drang ihr zu sagen das ich nix mehr von ihr sehn bzw. hören will. Ihre Dicken tränen fand ich dann ganz gut...wobei es mir auch nicht bombig ging dabei.
Gast- Gast
Seite 4 von 39 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39
Seite 4 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten