Ich will ihn wieder!!!!!!!!
+2
julia
paula2
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!
oh, das ist ziemlich lang
wie lange wart ihr denn zusammen ?
paula2- Anzahl der Beiträge : 101
Das ist eine gute Idee. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
Bin heute so wütend auf ihn. Da steht er mit Frauen in Kontakt die er vor einem halben Jahr nie angeschaut hätte und man denkt sich, dafür hast du jetzt uns aufgegeben? Lächerlich!
Aber es ist schon merkwürdig das alle Ex-Partner plötzlich so arrogant werden. Ist bei meinem auch passiert. Da ruft er mich letzte Woche mit seiner neuen Webcam über Skype an, nur um mir mitzuteilen wie geil er jetzt aussieht. Ich dachte ich höre nicht richtig. Dann sage ich ihm das mir aufgefallen ist, das er eine neue Kette hat und ich kriege zur Antwort: "Mhm, ob das wohl anderen Frauen auch auffällt?" Da weiß man dann nicht mehr was man sagen soll.
Ich glaube aber das es uns allen so schlecht geht heute liegt an den "drohenden" Feiertagen. Langes WE man kann nichts machen und Geburtstag habe ich auch noch am Samstag Der erste ohne ihn seit 7 Jahren. Ich kanns mir nicht so recht vorstellen.
Bin heute so wütend auf ihn. Da steht er mit Frauen in Kontakt die er vor einem halben Jahr nie angeschaut hätte und man denkt sich, dafür hast du jetzt uns aufgegeben? Lächerlich!
Aber es ist schon merkwürdig das alle Ex-Partner plötzlich so arrogant werden. Ist bei meinem auch passiert. Da ruft er mich letzte Woche mit seiner neuen Webcam über Skype an, nur um mir mitzuteilen wie geil er jetzt aussieht. Ich dachte ich höre nicht richtig. Dann sage ich ihm das mir aufgefallen ist, das er eine neue Kette hat und ich kriege zur Antwort: "Mhm, ob das wohl anderen Frauen auch auffällt?" Da weiß man dann nicht mehr was man sagen soll.
Ich glaube aber das es uns allen so schlecht geht heute liegt an den "drohenden" Feiertagen. Langes WE man kann nichts machen und Geburtstag habe ich auch noch am Samstag Der erste ohne ihn seit 7 Jahren. Ich kanns mir nicht so recht vorstellen.
Gast- Gast
3 jahrepaula2 schrieb:oh, das ist ziemlich lang
Dirki- Anzahl der Beiträge : 30
hmm, bei uns waren es 3,5 jahre - und da stellt sich wirklich die frage, wie ein mensch sich in der zeit so verändern kann
paula2- Anzahl der Beiträge : 101
ICH BRAUCHE EURE HILFE!
Er hat mich gerade angerufen. Ich bin aber nicht ans Handy gegangen. Dann hat er mir auf die Mailbox gequatscht.
Ich wollte meinen Geburtstag am Freitag zusammen mit ner Freundin feiern und sie wissen wohl noch nicht wirklich was sie ihr schenken wollen und brauchen meine Hilfe. Soll ich zurückrufen oder es bleiben lassen?
Aber dann wirke ich wahrscheinlich wie die beleidigte Leberwurst. Kann aber auch nicht verstehen das unbedingt er wieder bei mir anrufen muss....
Ich brauche dringend euren Rat!
Er hat mich gerade angerufen. Ich bin aber nicht ans Handy gegangen. Dann hat er mir auf die Mailbox gequatscht.
Ich wollte meinen Geburtstag am Freitag zusammen mit ner Freundin feiern und sie wissen wohl noch nicht wirklich was sie ihr schenken wollen und brauchen meine Hilfe. Soll ich zurückrufen oder es bleiben lassen?
Aber dann wirke ich wahrscheinlich wie die beleidigte Leberwurst. Kann aber auch nicht verstehen das unbedingt er wieder bei mir anrufen muss....
Gast- Gast
am meisten ärgert mich,dass sie mich nicht vorgewarnt hat...man hätte ja sagen können...du pass auf,meine gefühle werden weniger ,lass uns was tun und alles retten...aber nein....das läßt man alles so laufen und sucht sich einen neuen.das finde ich einfach unfair
Zuletzt von Dirki am Mi März 19, 2008 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Märchen schrieb:ICH BRAUCHE EURE HILFE!
wenn du locker bleiben kannst und dir nicht anmerken läßt,wie es dir geht....ich würde da anrufen
Cool down...ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich hoffe es gelingt mir.
Danke dir Dirki für die schnelle Antwort!
Danke dir Dirki für die schnelle Antwort!
Gast- Gast
Ja ruf ihn an, bleib cool, lass dir nix anmerken und vorallem.
Quatsche nicht lange mit ihm. sag dass du keine grosse zeit hast und dass du jetzt noch weggehst,
sag nicht wohin, mit wem, sondern nur dass du weg gehst.
Quatsche nicht lange mit ihm. sag dass du keine grosse zeit hast und dass du jetzt noch weggehst,
sag nicht wohin, mit wem, sondern nur dass du weg gehst.
Peppto- Anzahl der Beiträge : 402
Ja ich war lässig Danke für die Tipps!
Ich hab vorhin schon mal angerufen, wo warst du denn?? Unterwegs! Aha! Und ich hab auch keine Zeit, muss gleich wieder los. Aha!
Hast du noch einen Tip für ein Geschenk? Sonst schenken wir einen Gutschein. Ne, hab ich nicht. Ok, dann sehen wir uns ja Freitag zu eurer Feier. Ja genau, tschüss
Ich hab vorhin schon mal angerufen, wo warst du denn?? Unterwegs! Aha! Und ich hab auch keine Zeit, muss gleich wieder los. Aha!
Hast du noch einen Tip für ein Geschenk? Sonst schenken wir einen Gutschein. Ne, hab ich nicht. Ok, dann sehen wir uns ja Freitag zu eurer Feier. Ja genau, tschüss
Gast- Gast
Märchen schrieb:Ja ich war lässig Danke für die Tipps!
gut so....jetzt grübelt er und fragt sich sicher"warum ist sie auf einmal so kalt?"
haha.. coole sache.
Glückwunsch. Eiskalt durchgezogen...
Du bist die beste;-)
Glückwunsch. Eiskalt durchgezogen...
Du bist die beste;-)
Peppto- Anzahl der Beiträge : 402
Das hat man gemerkt. So nach dem Motto, warum springst du nicht gleich ans Telefon wenn ich dich anrufe.
Das war er ja so von mir gewohnt, aber Pustekuchen Dieser Tag könnte doch noch schön werden!!!
Das war er ja so von mir gewohnt, aber Pustekuchen Dieser Tag könnte doch noch schön werden!!!
Gast- Gast
Ja, war echt hart, aber es geht
Bin auch stolz auf mich, danke für die Blumen!
Bin auch stolz auf mich, danke für die Blumen!
Gast- Gast
Kaum ein positives Erlebnis gehabt, schon hat sich der Herr kurz nach unserem Telefonat wieder im Singleportal angemeldet. Keine Spur von nachdenken!!!
Gast- Gast
lass ihn doch...vielleicht braucht er das grad zum ablenken....eben um nicht nachdenken zu müssen
Das hoffe ich natürlich! Man, das die es auch immer wieder schaffen uns so runter zu ziehen.
Gast- Gast
ich lass mich auch von jeder kleinigkeit runterziehen.....das nervt auf dauer
Wem sagst du das..und dann redest du dir ein, boah dem hab ich es jetzt aber gegeben und er loggt sich munter da ein und chattet mit dieser dämlichen Schnepfe. Argh!!!
Gast- Gast
am ende wissen sie,dass wir leiden....und lachen sich darüber vielleicht kaputt...
dann chatte doch einfach auch
Ne, geht nicht. Ich hab doch gesagt ich gehe gleich wieder weg. Dann sieht er ja (wir sind beide dort angemeldet) das ich gelogen habe. Nicht gut!
Gast- Gast
na ok....stimmt....das wäre blöd
Hab es auch gelassen und bin lieber schlafen gegangen und habe mir mal wieder die ganze Nacht nen Kopf gemacht. Es ist anstregend auf Dauer. Bin eigentlich nur noch müde und ausgelaugt.
LG
LG
Gast- Gast
An Märchen
also erstmal hast Du am selben Tag Geb. wie ich !
...Mein Ex will mitfeiern,aber das darf er nicht...
Er hat zu mir auch schon so schreckliche Sachen gesagt..und er steht jetzt auf Mädels die er früher nicht mit dem Arsch angeguckt hätte.
total merkwürdig,,,zwar jünger als ich..aber total doll geschminkt und aufgestylt..also ich lauf sicher nicht öko mässig rum, aber er mochte halt nie so aufgebretzeltes Outfit mit zuviel Schminke..
wie gesagt, die er jetzt hat ist total dünn und flach ..das Einzige: sie hat sehr lange Haare.
Irgendwie ist dadurch sein Marktwert gesunken,...wenn einer eine Freundin hat die man als Frau nicht dolle findet, findet man aut. den Mann nicht soo toll..so ticken wir Frauen wohl
Verstehen kann ich das nicht, eine Freundin sagt, Männer wären so,bei der Eigenen finden sie best. Sachen billig,aber bei anderen Frauen ist es dann nicht wichtig,weil das nicht auf sie zurückfällt..und da er sein Mädel wohl nicht als SEIN Mädel betrachtet, wird das wohl so in der Art sein.
Ich feiere jedenfalls auch Freitag rein und werde mich schick machen und einen sehr kurzen(aber stilvollen:-))Rock anziehen, gut aussehen etc..
Er war letzten Samstag mit seiner Tussi in clubs unterwegs..da muss er halt auf eine Feier mit mir verzichten !
er ist auch immer beleidigt wenn ich ihn zurückweise. ..aber so langsam mach ich mich nicht mehr zum Hampelmann,auch wenn ich mir nix mehr wünsche das wir dann doch noch den weiteren Rest unseres Lebens miteinander verbringen.
...Mein Ex will mitfeiern,aber das darf er nicht...
Er hat zu mir auch schon so schreckliche Sachen gesagt..und er steht jetzt auf Mädels die er früher nicht mit dem Arsch angeguckt hätte.
total merkwürdig,,,zwar jünger als ich..aber total doll geschminkt und aufgestylt..also ich lauf sicher nicht öko mässig rum, aber er mochte halt nie so aufgebretzeltes Outfit mit zuviel Schminke..
wie gesagt, die er jetzt hat ist total dünn und flach ..das Einzige: sie hat sehr lange Haare.
Irgendwie ist dadurch sein Marktwert gesunken,...wenn einer eine Freundin hat die man als Frau nicht dolle findet, findet man aut. den Mann nicht soo toll..so ticken wir Frauen wohl
Verstehen kann ich das nicht, eine Freundin sagt, Männer wären so,bei der Eigenen finden sie best. Sachen billig,aber bei anderen Frauen ist es dann nicht wichtig,weil das nicht auf sie zurückfällt..und da er sein Mädel wohl nicht als SEIN Mädel betrachtet, wird das wohl so in der Art sein.
Ich feiere jedenfalls auch Freitag rein und werde mich schick machen und einen sehr kurzen(aber stilvollen:-))Rock anziehen, gut aussehen etc..
Er war letzten Samstag mit seiner Tussi in clubs unterwegs..da muss er halt auf eine Feier mit mir verzichten !
er ist auch immer beleidigt wenn ich ihn zurückweise. ..aber so langsam mach ich mich nicht mehr zum Hampelmann,auch wenn ich mir nix mehr wünsche das wir dann doch noch den weiteren Rest unseres Lebens miteinander verbringen.
julia- Anzahl der Beiträge : 375
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3