Ich will ihn wieder!!!!!!!!
+2
julia
paula2
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ich will ihn wieder!!!!!!!!
Mein erster Eintrag...lang ist`s her. Dies wird nun mein letzter Eintrag werden!
Ich möchte mich bei allen die mich hier tatkräftig unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht haben bedanken. Dieser Dank geht im speziellen an: Warrior, Fabius, ernstegedanken, Mieze, Flocke, Stella, iche und Leila!!! Ihr seid Klasse! Unsere Gespräche im Chat waren immer lustig und der Liebeskummer zumindest kurzfristig verflogen.
Mit vielen von euch werde ich weiterhin in Kontakt bleiben, nur eben über andere Medien. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr glücklich werdet oder es einfach bleibt.
Ich hoffe wir werden uns in diesem Forum nie wieder treffen müssen
Alles Liebe von eurem
MÄRCHEN
Ich möchte mich bei allen die mich hier tatkräftig unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht haben bedanken. Dieser Dank geht im speziellen an: Warrior, Fabius, ernstegedanken, Mieze, Flocke, Stella, iche und Leila!!! Ihr seid Klasse! Unsere Gespräche im Chat waren immer lustig und der Liebeskummer zumindest kurzfristig verflogen.
Mit vielen von euch werde ich weiterhin in Kontakt bleiben, nur eben über andere Medien. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr glücklich werdet oder es einfach bleibt.
Ich hoffe wir werden uns in diesem Forum nie wieder treffen müssen
Alles Liebe von eurem
MÄRCHEN
Gast- Gast
Ich bin mir sicher, daß wir Deinen Neuen recht bald hier haben werden!
Gast- Gast
Ja, im Spätsommer. Bis dahin schließ ich das mal.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3