Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 5 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 02, 2009 5:22 am

Moin KOC,

Also das war so:
Es war ein Konzert, zu welchem W37 und ich die letzten Jahre immer hin gegangen sind. Es hat bisher immer große Bedeutung für uns (gehabt).
Bereits letztes Jahr am 27.07 hatten wir uns das Vorgestrige Datum vorgemerkt.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich seit der Trennung sehr verändert und nun habe ich halt auch viele weibliche Bekanntschaften, die bisher alle rein kollegial und manchmal auch sehr verspielt und manchmal etwas frivol gelebt werden. (Aber immer nur in der Öffentlichkeit, also keinerlei Sex mit Ihnen...obwohl, das könnt´ ich mal ändern.) W37 hat erst am 29.07 Ihre Verabredung mit mir bestätigt. Mit allen anderen war ich schon länger verabredet und es nicht geheim gehalten. Bis auf Käfer kannte Sie alle in der Gruppe schon von vorherigen Begegnungen mit mir und auch ohne mich! Es gibt also meiner Meinung nach keinen Grund zur Eifersucht. Wir waren vier Männer und fünf Frauen in der Gruppe. (Ein Päärchen war auch dabei, also nur noch vier Mädels... für mich?) Käfer war mit dabei, weil wir doch "Pläne schmieden wollten" wegen Ihrer Trauer zur Zeit. Koc, Du warst also informiert. :-)

Am Mittwoch (steht weiter oben, wie schön der Tag war) hatte W37 mir gesagt, das Sie sich vorher noch mit "Ihm" (dem mittlerweile "EX" nach mir) treffen würde. "Dauert aber nicht lange"
Sie erzählte mir von Ihm recht viel, aber es waren ALLES nur negative Dinge... (?)

Als Sie aber Gestern ankam sagte Sie sofort "Er kommt auch noch". Da habe ich halt erst mal emotional gesteuert reagiert gesagt, dass ich das nicht gut finde, weil Sie sich mit mir verabredet hat. Dann meinte Sie, dann müsse Sie Ihm absagen, wenn ich nicht gut fände, das er käme. Worauf ich Ihr dann sagte, das es okay ist, wenn er käme, ich wolle Ihn kennenlernen. Ihre Ansage wäre halt eben etwas überraschend gewesen. - Mittendrin im Konzert sagte Sie, Sie müsse aufs Klo... Sie hat Ihm dann tel. abgesagt, (???weil Ihr ständiges aufs Handy schauen keine Nachricht von Ihm hervorgezaubert hat???)

Was mich dann einfach vollends verärgert hat, war der Rest: Als das Konzert zu Ende war, wollten wir alle noch weiter ziehen und ich fragte Sie, ob Sie mitkomme. Sie meinte, Sie gehe jetzt zu Platz xxx, weil dort Er auf Sie warte. "Wir sind mit den Fahrrädern da"...und fragte mich, wie es mir ginge, wenn Sie mit fünf Kerlen ankäme... (Ich persönlich finde, Fünf sind weit unkomplizierter als Einer...)

Das hat mich halt geärgert, weil ich das mies fand. Allerdings habe ich Ihr nur einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. (Mit den Anderen) und war dann die Nacht unterwegs. Bin dann heute früh nicht ins Bett gekommen und nachdem ich mich früh frisch gemacht habe wieder in die Stadt und gerade heim gekommen. Es ist vier Uhr und ich bin nachdenklich. Denn ich frage mich, was das alles soll. Am Mittwoch habe ich Geb-Tag und Sie ist zu einem besonderen Ereignis von mir eingeladen. Nun überlege ich mir, ob ich Sie am Montag mal "in die Pflicht nehme" um Ihr zu erklären, das es nicht okay ist, sich so zu verhalten und das ich es mir ausbitte, so etwas noch einmal erleben zu müssen. Und ob ich Ihr vielleicht für meinen Geb-Tag absage. (Du warst ein böses Mädchen und wirst nun mit Liebesentzug bestraft)

Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Mein Herz will Sie noch immer, aber mein Kopf fängt an, was anders zu sagen. Und das ziemlich heftig.
Ich denke, ohne Therapie kommt Sie aus der Nummer nicht raus. Normalerweise müsste ich Sie jetzt ganz weit weg schubsen und ablehnen... dann würde Sie versuchen, mich zurück zu bekommen. Ich kann mir auch vorstellen, das Sie dem "Paul" von unserem Treffen erzählt hat und das dieser Typ nun seine Entscheidung, Sie zu verlassen bereut und selbst "needy" geworden ist. Und Sie steckt nun irgendwo fest.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu freundlich zu Ihr.

Keine Ahnung. ICH BITTE UM HILFE!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 5 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 02, 2009 1:14 pm

Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen.
Bin mittlerweile der Meinung, Sie NICHT anzurufen, sondern zu lassen wo Sie ist und mit wem Sie ist.

Mein Geb.-Tag werde ich mir so oder so schön machen und zusehen, dass ich mich um mich selbst kümmere.

Fly like an IGEL ...sag ich nur!!!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul So Aug 02, 2009 1:23 pm

Nur als Denkanregung: Kann es sein, daß diese leidige Geschichte in erster Linie auf Mißverständnissen udn Fehlinterpretationen beruht?

Du hast Ihr vorab signalisiert, daß Du mit einem haufen Schnecken auftauchen wirst. Das ist ja aus dem Kontext heraus vollkommen in Ordnung, Dein Vorgehen (Reihenfolge der Verabredungen, Kommunikation, 5 udn nicht eine etc.) finde ich auch vollkommen korrekt. Aber vielleicht ist bei ihr nur die Geschichte mit der weiblichen Begleitung angekommen, die sie sozusagen als Deinen Shit-Test interpretiert hat - udn hat daraufhin dann mal als Konter den Herrn Paul ins Spiel gebracht.

Denkbar?

Warum Du das so hoch hängst, nun die (offenbar ohnehin notwendige) Therapie erwähnst udn kopfmäßig abstand nimmst, verstehe ich nicht.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 02, 2009 3:19 pm

Hallo Moghul,

ich denke nicht das es hauptsächlich auf Missverständnissen beruht.
Vielleicht eher Überforderung. Vielleicht haben wir uns einfach zuviel zugemutet und uns selbst mit diesem doch sehr emotionalen Termin überfordert.

Shitt-Test von mir? Ach, ich weiß nicht. Ich wollte doch nur Spaß haben, nicht weniger!
Paul? Der war - wie geschrieben- bereits am Mittwoch (musst mal weiter oben lesen) Thema. Also ich denke, der ist nicht als Konter "ins Spiel gebracht" worden.

Ich bin es irgendwie auch leid. Allles dreht sich um Sie und ich kann mich nicht um mich kümmern. Ich denke, Sie soll zusehen, wie Sie mit Ihrem Leben klar kommt. Ich mache meine Therapie und das ist auch nicht leicht. Aber ich tue wenigstens was, um meinen Arsch an die Wand zu bekommen. Habe die Schnauze voll von Analverkehr.

Ich werde es lernen, das ich Sie liebe, aber ohne Sie leben und gut ist.
Hey, ich bin kein Waschlappen.

Wer weiß, irgendwann wird Sie möglicherweise merken, das Sie einen Fehler gemacht hat. Und dann schauen wir mal.
Stand jetzt, Sonntag 14.21h habe ich die Nase voll, Opfer meiner Gefühle zu sein.

LG vom Nachdenklichen

Ich sage nur eins: Fly like an Igel !!!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 5:04 pm

Ueberforderung...hm...interessanter Gedanke. Da koennte was dran sein. Ich denke auch DU selbst bist inzwischen schon wieder viel zu sehr reingerutscht. Ich moechte sagen, bis vor ca. 2 Wochen klang alles noch ganz anders aus deinem Mund oder deiner Tastatur. Guck mal, ob du den Nachdenklichen von dieser Zeit noch wiederfindest. Damit bist du gut gefahren, damit ging's dir scheinbar ganz gut. Jetzt wo es zwischen euch "enger" wird f***st du dir nur noch den Kopf. Nicht gut...
Tritt mal wieder auf die Bremse.

Aehm...ja und ich wuerd sie nicht anrufen. Toeteretisch muesste sie selbst gemerkt haben, dass da was nicht ganz richtig lief. Lass SIE kommen. Wenn sie es nicht tut, dann kannst du da auch deine Schluesse draus ziehen und wieder zur KS zurueckkehren, auch wenn du das nicht unbedingt anstrebst.
Nach deinem Geburtstag bist du sicherlich schlauer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 6:58 pm

Noch nicht ganz ausgegoren, aber war das evtl. zuviel Push von Deiner Seite aus und zu wenig pull? Nur so als Denkanstoß, bin noch nicht ganz fit...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 9:29 am

koc schrieb:Noch nicht ganz ausgegoren, aber war das evtl. zuviel Push von Deiner Seite aus und zu wenig pull? Nur so als Denkanstoß, bin noch nicht ganz fit...

Guten Morgen KOC,

Dieses Push und Pull sagt mir noch nicht so viel.

Gestern ist ziemlich viel passiert. In ganz kurzer Zeit:

Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen.
Sie hatte versucht einen Ansatz zu machen, um den Geb-Tag abzusagen. Da war ich dann schneller. Es gab einige unschöne Worte.
Sie hat wieder auf den "fünf Mädels" rumgeritten (???um ihren Kontakt zu "Paul" am Abend zu rechtfertigen???) und ich meinte dann, das es einen Unterschied gäbe: Ich habe mit keinem der Mädels geschlafen.... Kam von Ihr: "Vielleicht hättest Du das machen sollen, dann ginge es Dir vielleicht besser".( Der Spruch war schon sehr heftig. Aber auch schön schlagfertig.:-) ) Dann ist Sie wütend aufgesprungen, hat sich in Ihren Wagen gesetzt und sehr schnell weg gefahren. (Im Augenblick Ihrer Ankunft hatte ich die SMS jedoch bereits gesendet:)

(Den Text UND die Antwort gibt es gleich. Was mache ich nun damit???)

"Hallo geliebte W37,
ich habe den für Dich deponierten Gutschein für das "Ereignisname" aus dem "NameLokal" wieder abgeholt.
Wie Deine Prioritäten derzeit gelagert sind, hast Du mir Durch Dein Verhalten am Freitag und Sonnabend gezeigt.
Die Art wie Du- ob durch Gedankenlosigkeit oder weshalb auch immer- mit meinen Gefühlen und Absichten umgehst, tut mir nicht gut.
Ich verstehe Dein Tun nicht. Ich möchte dazu erst mal etwas Abstand gewinnen. Alles Gute "MeinName".

Die Antwort:

"Deine Ungerechtigkeit ist eine ganz traurige Methode, Dich in eine überlegene Position zu bringen! Aber OK-den Abstand kannst Du haben, viel Spaß noch!"

Ende Zitat
Die Liebe ist schon ganz schön kompliziert, oder???

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 9:55 am

Streitereien und Debatten sollten nicht stattfinden. Das war leider ganz schlecht.

Push&Pull ( PU-Begriff für Anziehen und Wegstoßen im Game )
Und ich überlege mir, ob es bei dem Konzert eben nicht ein bißchen zuviel push war und eben gar kein pull.
Hast Du denn zumindest etwas Zeit in sie investiert oder hast Du sie völlig alleine da stehen lassen? So HSE wie ich dachte scheint sie doch nicht zu sein, sonst hätten die 5 anderen HBs für sie gar nicht stattgefunden. Zumindest hätte sie nicht so reagiert.

Sie kann anscheinend nicht damit umgehen mal nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Kam von Ihr: "Vielleicht hättest Du das machen sollen, dann ginge es Dir vielleicht besser".( Der Spruch war schon sehr heftig. Aber auch schön schlagfertig.:-) ) Dann ist Sie wütend aufgesprungen, hat sich in Ihren Wagen gesetzt und sehr schnell weg gefahren. (Im Augenblick Ihrer Ankunft hatte ich die SMS jedoch bereits gesendet:)

Ziemlich armer Abgang von ihr. Ich bin fast versucht zu sagen Du solltest das jetzt wirklich machen Twisted Evil , das kannst aber nur Du entscheiden.

Nach dieser wirklich armen Nummer von ihr solltest Du sie erstmal eine Weile freezen und Dich allein um Dich kümmern. Schreibst ja selbst, die ganze Sacge geht Dir derzeit ziemlich auf die Nerven. Bring erstmal alles andere auf die Reihe und dann kümmer Dich wieder um sie. Meiner Meinung nach wäre da jetzt Wiedergutmachung ihrerseits angebracht. Soll sie sich mal was einfallen lassen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 10:02 am

Ne, ich habe mich wirklich versucht um Sie zu kümmern, aber Sie war übervorsichtig -hat sich dann abgewendet- und mit den Gedanken bei "IHM".

Was den Sex betrifft: Keine der anwesenden Damen... außer W37.

Die Debatte ist nun geschehen und ich kann es nicht mehr ändern.
Habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.

Ich werde Sie -obwohl ich Sie jetzt schon wieder vermisse- nicht anrufen und auch nicht besuchen.

Gehe jetzt in den Garten, Unkraut "zupfen"... Also Bäume fällen oder so was. Mit bloßen Zähnen...
Mann, Mann, Mann, bin ich heute abgefuckt drauf.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mo Aug 03, 2009 10:35 am

Schönen guten Morgen,

das ist eine reine Trotzreaktion die W37 Dir gegeben hat. Ich nehme an das sie gar nicht damit gerechent hat das Du mit sovielen Leuten (vor allem auch weibliche Personen) bei dem Konzert aufgetaucht bist und das hat sie verunsichert. Wer weiß was darauf bei W37 im Kopfkino abgegangen ist.
Du solltest jetzt am besten die KS aktivieren damit W37 mal darüber nachdenkt; die SMS ist total Banane und da würd ich nicht viel darauf geben.
Für W37 bist Du ein "neuer Mann" und das muss sie auch erstmal begreifen.

Liebe Grüßlis

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 10:50 am

Guten Morgen liebes Tränchen!

Bin gerade ziemlich voller Erde und Schlick...

Du bist ja Frau. Bitte sage mir, weshalb ich "ein neuer Mann" für Sie bin.
Da hätte ich sehr gerne eine Erklärung von Dir.

LG vom Bäume-Nager

Fly like an Igel :-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 10:53 am

Du bist ein neuer Mann weil Du nicht mehr der alte antriebslose Jammerlappen bist mit dem sie zusammen war. ( hoff ich doch mal )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 11:13 am

FRÜHER Jammerlappen und antriebslos ist sehr gut getroffen.

Das war mal.
Ich bin stolz auf mich. Das Einzige was mir im Moment richtig zu Schaffen macht, ist die Tatsache, dass Sie mir immer noch so viel bedeutet.
Mal sehen, was so passiert.

Mein Plan ist Euch ja bekannt.... Cool

Den kann ich aber nur in die Tat umsetzen, wenn Sie sich auch ändert.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mo Aug 03, 2009 12:19 pm

Da ist mir jetzt Koc zuvorgekommen....genau! Du hast Dich -positiv verändert...z.B. rauchst nicht, trinkst keinen Alkohol mehr dann haben sich in Deinem Freundeskreis auch Veränderungen ergeben und das mein ich mit "neuer Mann".
Das muss W37 auch erstmal verarbeiten denn Du bist nicht mehr der der Du früher warst!!! So und nun muss auch W37 was an sich ändern denn diese Trotznummer kommt nicht gut.Warte mal Deinen Geburtstag ab ob sie sich meldet...von Deiner Seite aus würd ich wirklich jetzt vorerst keinerlei Lebenszeichen von mir geben.
Hi Hi Hiiiii....Du bist ja richtig kreativ!! Gartentechnisch gesehen....was kann man denn da alles schönes bei Dir ernten?

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 12:23 pm

Nachdenklicher schrieb: Gehe jetzt in den Garten, Unkraut "zupfen"... Also Bäume fällen oder so was. Mit bloßen Zähnen...
Mann, Mann, Mann, bin ich heute abgefuckt drauf.

zahlt die Folgekosten die Kasse? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 12:59 pm

@ Tränchen:

Also: Kistenweise Äpfel, Brombeeren, Himberen, Fische (Koi´s, Goldis, Graskarpfen, Barsche) Viele Flußkrebse, leckere große Frösche und und und. Etwa 35 Sorten Kräuter, Paprika, tomaten, Chilli, Draußen sind winterharte Bananen, Im Sommer Ananas, Mango, Avocado, Maracuja und ein total verwilderter Bereich mit bafzig Trillionen Blüten.

Schick ich Dich mal Fotos rüber.

@ KOC, ich habe gute Zähne... :-)
Aber meine Seele ist weich, denn ich liebe W37.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mo Aug 03, 2009 1:42 pm

ja wie cooooooool! schade das du soooo weit wegwohnst! ich liebe Gartenarbeit und wenn da noch ein paar Fischlis bei Dir rumchillen das wär a g´schicht!!!
Seh das etwas positiver lieber Nachdenklicher....das ist wie mit Deinem Garten...Du hast bei W37neu gesäht und jetzt dauert es bis was wächst =:0) Du bist ja auf dem besten Wege nur musst Du lernen Geduld zu haben!!!!

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 1:44 pm

Tränchen schrieb:ja wie cooooooool! schade das du soooo weit wegwohnst!!!![/b]

Wo kommt er denn her?

ist das ein Garten oder ein Treibhaus? Wenn nicht die viele Arbeit wär, könnt man fast neidisch werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 1:44 pm

Du bringst mich gerade zum Weinen, liebes Tränchen!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 1:51 pm

Ist ein Garten.
Früher wuchs hier auch etwas Gras. Aber da ist nun Gras drüber gewachsen. Rauche ja nicht mehr.
Ein richtig verwilderter Garten und meine Nachbarn bewundern ( oder beneiden) mich dafür, das ich mir das in dieser feinen Siedlung "traue".
Aber es gibt auch Kinder, die es echt wagen, in meinem Teich die Fische zu angeln... Angeln im Folienteich, ich werde Porös...

Ach noch was: Gestern Abend BEVOR die Begegnung der dritten Art stattgefunden hat: Ich habe mir einen Cocktail bestellt. Meinen sonst Lieblingscocktail... habe am Strohhalm gezogen und konnte das Zeug nicht runter bekommen. Musste es wegstellen und habe mir ein alkfreies Bier bestellt.

Ein total ernüchterndes Erlebnis war das.
Leute, ich habe gesoffen, wie ein Kamel nach einem Sieben-Meilen-Rennen und jetzt schmeckt mir das Zeug nicht mal mehr???

Bin ich krank?

I can fly like an Igel :-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 2:06 pm

Nachdenklicher schrieb:

Bin ich krank?

Eher andersrum. Du wirst wieder gesund. Hat aber immer noch nicht die Frage nach dem Wo beantwortet... Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 2:07 pm

kommt als PN...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 2:09 pm

koc schrieb:

Eher andersrum. Du wirst wieder gesund. Hat aber immer noch nicht die Frage nach dem Wo beantwortet... Evil or Very Mad

Und wie kann ich Ihr helfen, das Sie gesund wird??????????????????????????????????????

Only Fly like an Igel ...wird da nicht ausreichen....
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 2:14 pm

Nachdenklicher schrieb:
koc schrieb:

Und wie kann ich Ihr helfen, das Sie gesund wird??????????????????????????????????????

Only Fly like an Igel ...wird da nicht ausreichen....

Ich fürchte gar nicht. Das muß sie schon ganz alleine auf die Reihe bekommen. man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 03, 2009 2:15 pm

@ KOC:
Ich liebe es, wie Du Einem zärtlich den Honig ums Maul schmierst... :-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter