Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...
+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser
Seite 11 von 17
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...
Gut das du koc wieder da bist.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Skorpion07 schrieb:Gut das du koc wieder da bist.
Ich war nie weg. Nur werd ich mich halt künftig nicht mehr bei jedem einmischen...
Gast- Gast
Ach Nachdenklicher, wenn ich das hier so lese, beschleicht mich doch immer wieder das Gefuehl, dass wir momentan schon Aehnliches durchmachen. Du weisst schon, hin und her, auf und ab usw., mal hier needy sein, dann wieder woanders, einen Tag so, den anderen so und ueberhaupt und so. Und dennoch diese "Missverstaendnisse"...hm.
Gast- Gast
brumm schrieb:Ach Nachdenklicher, wenn ich das hier so lese, beschleicht mich doch immer wieder das Gefuehl, dass wir momentan schon Aehnliches durchmachen. Du weisst schon, hin und her, auf und ab usw., mal hier needy sein, dann wieder woanders, einen Tag so, den anderen so und ueberhaupt und so. Und dennoch diese "Missverstaendnisse"...hm.
Recht hast Du!
Und ich versuche mich hiermit öffentlich bei Dir dafür zu entschuldigen, das ich Dir in meiner PM so viel "um die Ohren gehauen habe".
Das LEben ist echt ein Abenteuer!
LG vom Nachdenklichen, der gerade in Bremen bei einem Händler in einer Konferenz sitzt und eigentlich arbeiten sollte...
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
koc schrieb:Skorpion07 schrieb:Gut das du koc wieder da bist.
Ich war nie weg. Nur werd ich mich halt künftig nicht mehr bei jedem einmischen...
Das wär ja auch was, wenn der sich abseilen würde....!
Was wären wir ohne das REGULATIV???
PS KOC: Klar ist W45neu vernünftig! Und das ist gut so, sehr gut!
Alles wird gut!
Liebe Grüße von der hellen Seite der Macht. Kannst auch Luke zu mir sagen :-)
Und ich versuche mich hiermit öffentlich bei Dir dafür zu entschuldigen, das ich Dir in meiner PM so viel "um die Ohren gehauen habe".
Na dann schliesse ich mich doch direkt mal an und entschuldige mich fuer meine darauffolgende Reaktion...Entschuldigung, ich hatte die Hasskappe uff. Sooo und jetzt haben wir uns alle mal wieder lieb
Gast- Gast
Somit ist wieder Frieden zwischen uns hergestellt, liebe Brumm.
LG vom Achterbahn fahrenden Nachdenklichen
LG vom Achterbahn fahrenden Nachdenklichen
Ich finde, daran sollten sich die Oberstreithähne mal ein Beispiel nehmen....
Oder habe ich irgend etwas verpasst und dort ist auch wieder "Ruhe im Schiff?"
Oder habe ich irgend etwas verpasst und dort ist auch wieder "Ruhe im Schiff?"
Jetzt wird es kompliziert...
nein, jetzt ist es kompliziert.
W45neu hat mir heute sehr freundlich gesagt, wo Ihre Präferenzen liegen.
Sie hat die Wärme, Nähe, meine Fürsorge und das Layen mit mir förmlich aufgesaugt. Aber es sind hat nicht die richtigen Gefühle für mich vorhanden.
Jetzt, wo Sie gemerkt hat, das es sich in mir Gefühle für Sie entwickeln, hat Sie einen Stop gesetzt.
Den Vollstop würde ich mal sagen.
Hatte heute Abend noch schön gekocht, ne Trilogie von Edelfischen an Hummersauce mit Riesengarnelen, Blattspinat und Ofen-Kräuterkartoffeln.
(Seeteufel, Zander und irischen Wildlachs) und danach sind wir in die Stadt gefahren.
Dort hatte ich dann noch von einer Jungesellenabschied feiernden Frau eine Rose abgekauft und diese W45neu geschenkt mit dem Satz "Ich hab Dich gern". Und nun sitze ich zuhause und bin echt richtig am Arsch. Sie sagte mir noch, das Ihr Umfeld mit Ihrer Entscheidung (die Sie dort schon Gestern und Vorgestern angesprochen hatte) überhaupt nicht klar kommt. (Ihre Eltern???? sogar!!!) NAja, und "meine Leute", die mit in dem Lokal waren, sitzen jetzt noch alle dort und sind völlig konsterniert.
Ich bin es auch. Aber ich sitze allein Zuhaus...
Aber: ICH WILL W37 NICHT zurück.
Was W45neu angeht, bin ich jetzt richtig am Boden zerstört.
Und nun? wieder den gesamten Leidensprozess von vorn durchmachen? Ne, da habe ich hier schon zuviel gelernt, das das ich nun wieder vorsätzlich in das tiefe Loch der Depressionen springe. Brauch jetzt nur jemanden, der ein wenig mit Acht auf mich gibt... Ich steh wieder auf. Und dann werde ich versuchen, einfach nur zu sein. Nicht irgendwer oder -was, sondern einfach nur Sein. Und dann schaue ich, was die Zeit so heilen wird.
Ich geh jetzt in meine Achterbahn (ins Bett)
Liebe Grüße vom Nachdenklichen, der sich über seine Ehrlichkeit echt ärgert. (Ich bin selbst Schuld.)
W45neu hat mir heute sehr freundlich gesagt, wo Ihre Präferenzen liegen.
Sie hat die Wärme, Nähe, meine Fürsorge und das Layen mit mir förmlich aufgesaugt. Aber es sind hat nicht die richtigen Gefühle für mich vorhanden.
Jetzt, wo Sie gemerkt hat, das es sich in mir Gefühle für Sie entwickeln, hat Sie einen Stop gesetzt.
Den Vollstop würde ich mal sagen.
Hatte heute Abend noch schön gekocht, ne Trilogie von Edelfischen an Hummersauce mit Riesengarnelen, Blattspinat und Ofen-Kräuterkartoffeln.
(Seeteufel, Zander und irischen Wildlachs) und danach sind wir in die Stadt gefahren.
Dort hatte ich dann noch von einer Jungesellenabschied feiernden Frau eine Rose abgekauft und diese W45neu geschenkt mit dem Satz "Ich hab Dich gern". Und nun sitze ich zuhause und bin echt richtig am Arsch. Sie sagte mir noch, das Ihr Umfeld mit Ihrer Entscheidung (die Sie dort schon Gestern und Vorgestern angesprochen hatte) überhaupt nicht klar kommt. (Ihre Eltern???? sogar!!!) NAja, und "meine Leute", die mit in dem Lokal waren, sitzen jetzt noch alle dort und sind völlig konsterniert.
Ich bin es auch. Aber ich sitze allein Zuhaus...
Und nun? wieder den gesamten Leidensprozess von vorn durchmachen? Ne, da habe ich hier schon zuviel gelernt, das das ich nun wieder vorsätzlich in das tiefe Loch der Depressionen springe. Brauch jetzt nur jemanden, der ein wenig mit Acht auf mich gibt... Ich steh wieder auf. Und dann werde ich versuchen, einfach nur zu sein. Nicht irgendwer oder -was, sondern einfach nur Sein. Und dann schaue ich, was die Zeit so heilen wird.
Ich geh jetzt in meine Achterbahn (ins Bett)
Liebe Grüße vom Nachdenklichen, der sich über seine Ehrlichkeit echt ärgert. (Ich bin selbst Schuld.)
Nachdenklicher schrieb: Und nun? wieder den gesamten Leidensprozess von vorn durchmachen? Ne, da habe ich hier schon zuviel gelernt, das das ich nun wieder vorsätzlich in das tiefe Loch der Depressionen springe.
Brauch jetzt nur jemanden, der ein wenig mit Acht auf mich gibt... Ich steh wieder auf.
Wir passen schon auf [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Gast- Gast
Wie hieß das?
Es ist keine Schande hinzufallen, es wäre eine Schande, nicht wieder aufzustehen!
Oder so ähnlich.
Es ist keine Schande hinzufallen, es wäre eine Schande, nicht wieder aufzustehen!
Oder so ähnlich.
Gast- Gast
So ähnlich...
Ich bleib schon nicht liegen.
Gerade hat Sie (W45neu) angerufen. Sie habe auf dem Weg zu Ihr Nachhause vier mal "Magnificent" von U2 gehört... (Bei dem Song auf dem Konzert haben wir ziemlich innig miteinader gekuschelt...) Und mir zieht es gerade die Socken aus...
Die Zeit wird mein Verbündeter sein...
Nicht wie sonst, bei der Ohlsen-Bande...
vier mal 5 Min 15 Sek.... Das war Sie aber schnell Zuhause, ich brauch(t?)e immer 23 Minuten bis zu Ihr
Ich bleib schon nicht liegen.
Gerade hat Sie (W45neu) angerufen. Sie habe auf dem Weg zu Ihr Nachhause vier mal "Magnificent" von U2 gehört... (Bei dem Song auf dem Konzert haben wir ziemlich innig miteinader gekuschelt...) Und mir zieht es gerade die Socken aus...
Die Zeit wird mein Verbündeter sein...
Nicht wie sonst, bei der Ohlsen-Bande...
vier mal 5 Min 15 Sek.... Das war Sie aber schnell Zuhause, ich brauch(t?)e immer 23 Minuten bis zu Ihr
hm...schade :-(
kann man wohl auch verstehen, oder? Und es ist eigentlich nur fair. UND ich sehe schon wieder Parallelen zu meinem Fall irgendwie...
Oh Gott, da steigen mir die Traenen in die Augen...fiese Parallelen.
wieder den gesamten Leidensprozess von vorn durchmachen? Ne, da habe ich hier schon zuviel gelernt, das das ich nun wieder vorsätzlich in das tiefe Loch der Depressionen springe
doch die Gefahr ist gross. Es IST ein Absturz, ob man nun will oder nicht und ich schaetze mal, es tut doch ordentlich weh und weckt (Selbst-)Zweifel und Kopfkino, oder?
Brauch jetzt nur jemanden, der ein wenig mit Acht auf mich gibt...
unabhaengig davon sollten wir eh mal wieder telefonieren.
Man sollte sich nicht ueber seine Gefuehle und schon gar nicht ueber seine Handlungen aergern, die durch diese Gefuehle entstanden sind. Es ist OK so und es gehoert zu dir. Steh dazu, auch wenn du dafuer einen Schlag in die Magengrube kassiert hast. Mein Gott, aber ich versteh dich grad echt sooo gut, das glaubst du gar nicht.
Gast- Gast
krasse wandlung, die da bei dir passiert ist. ich bin erstaunt, wie du so schnell umschalten konntest. und gespannt, ob w37 tatsächlich nicht wieder in deinem kopf rumspukt, jetzt da w45neu sich anscheinend verabschiedet hat.
bewundere hier so manche leute, die sich recht schnell auf was neues einlassen können. ich fürchte, ich werde mindestens ein jahr lang keinen mann "anfassen" können.
bewundere hier so manche leute, die sich recht schnell auf was neues einlassen können. ich fürchte, ich werde mindestens ein jahr lang keinen mann "anfassen" können.
salbei- Anzahl der Beiträge : 85
Liebe Salbei, ich habe exakt 11 Monate 6 Tage und vier Stunden keine Frau angefasst... Und dann war es eine Wonne...
Und was W37 betrifft: Die Nummer ist rum. Das war es sicher schon etwas länger, aber ich hatte noch ein gegebenes Versprechen aufzulösen (Das "Ich habe einen Plan"-Versprechen) und während dieser Ablösungsphase konnte ich W45neu keinerlei Zusagen machen, weil ich eben so "gestrickt bin", das sich nicht in zwei "Beziehungen" stecke.
Das ich jetzt die Arschkarte gezogen habe, das ist halt so. Ich werde da durch gehen. Wäre ich an W45neu´s Stelle, hätte ich auch erst mal die Notbremse gezogen. Aber Sie hat ja Gestern Abend gesagt... "Im Moment noch nicht"... ALso, es gibt noch eine reelle Chance...
Und was W37 betrifft: Die Nummer ist rum. Das war es sicher schon etwas länger, aber ich hatte noch ein gegebenes Versprechen aufzulösen (Das "Ich habe einen Plan"-Versprechen) und während dieser Ablösungsphase konnte ich W45neu keinerlei Zusagen machen, weil ich eben so "gestrickt bin", das sich nicht in zwei "Beziehungen" stecke.
Das ich jetzt die Arschkarte gezogen habe, das ist halt so. Ich werde da durch gehen. Wäre ich an W45neu´s Stelle, hätte ich auch erst mal die Notbremse gezogen. Aber Sie hat ja Gestern Abend gesagt... "Im Moment noch nicht"... ALso, es gibt noch eine reelle Chance...
Vergiß nicht, die hat auch erstmal ihr Päckchen aufzuarbeiten. Wie lange ist es bei ihr her?
PS: Bild hab ich bekommen, bin nur derzeit ziemlich im Streß...
Gast- Gast
Im Moment noch nicht"... ALso, es gibt noch eine reelle Chance...
nanana, sehe ich da einen kleinen Strohhalm? Ungefaehr so wie: "Mach dir keine Hoffnungen, aber ich schliesse nicht aus dass..." So sieht ja mein Strohhalm aus ;-)
Gast- Gast
koc schrieb:Vergiß nicht, die hat auch erstmal ihr Päckchen aufzuarbeiten. Wie lange ist es bei ihr her?
wie lange ist was her???
Wie kommen eigentlich "Rasen betreten verboten"-Schilder auf den Rasen?
Per Hubschrauber...
Per Hubschrauber...
Nachdenklicher schrieb:koc schrieb:Vergiß nicht, die hat auch erstmal ihr Päckchen aufzuarbeiten. Wie lange ist es bei ihr her?
wie lange ist was her???
Das Beziehungsende bei ihr
Gast- Gast
oh, 11 monate....ich bin bei dir immer von anfang juni ausgegangen. dann warst du ja auch schon länger dabei, sie zurückzugewinnen und deinen plan vielleicht doch noch umzusetzen. und nun ist wirklich vorbei damit?
ich habe auch gerade einige wochen hinter mir, in denen ich dachte, ich bin durch mit dem thema. ist nun leider doch nicht so, wie ich heute merke. und ich leider wieder wie am anfang
ich habe auch gerade einige wochen hinter mir, in denen ich dachte, ich bin durch mit dem thema. ist nun leider doch nicht so, wie ich heute merke. und ich leider wieder wie am anfang
salbei- Anzahl der Beiträge : 85
@KOC
Sie ist letztes Jahr im Oktober ausgezogen. Die seelische Trennung besteht seit fünf Jahren. Aber Ihre Tochter ist jetzt erst 17 geworden. (Deshalb hat Sie es noch ertragen)
Sie ist ausgezogen und war bis dahin loyal Ihrem Noch-Mann gegenüber.
Nach dem Auszug war Sie in Kur letztes Jahr, hat dort einen verheirateten Mann kennen gelernt, sich "verliebt", musste "zurück ziehen". Hatte dann noch eine kurze Liason mit einer mir nicht bekannten Person und dann sind wir uns über den Weg gelaufen.
Naja, da hat Sie dann erst mal mein Drama mit W37 mitbekommen und sich in mich verliebt. Das habe ich derzeit ja abgeblockt.
Und nun haben sich die Vorzeichen umgekehrt... Ich zeige Gefühl und Sie macht dicht.
Ihre Scheidung müsste im Oktober so was laufen. (Vielleicht lässt sich das noch etwas rausziehen, denn ab September gilt das neue Scheidungsrecht, dadurch stellt Sie sich hoffentlich ein wenig besser...) Also soll er die Scheidung einreichen.
Sie ist letztes Jahr im Oktober ausgezogen. Die seelische Trennung besteht seit fünf Jahren. Aber Ihre Tochter ist jetzt erst 17 geworden. (Deshalb hat Sie es noch ertragen)
Sie ist ausgezogen und war bis dahin loyal Ihrem Noch-Mann gegenüber.
Nach dem Auszug war Sie in Kur letztes Jahr, hat dort einen verheirateten Mann kennen gelernt, sich "verliebt", musste "zurück ziehen". Hatte dann noch eine kurze Liason mit einer mir nicht bekannten Person und dann sind wir uns über den Weg gelaufen.
Naja, da hat Sie dann erst mal mein Drama mit W37 mitbekommen und sich in mich verliebt. Das habe ich derzeit ja abgeblockt.
Und nun haben sich die Vorzeichen umgekehrt... Ich zeige Gefühl und Sie macht dicht.
Ihre Scheidung müsste im Oktober so was laufen. (Vielleicht lässt sich das noch etwas rausziehen, denn ab September gilt das neue Scheidungsrecht, dadurch stellt Sie sich hoffentlich ein wenig besser...) Also soll er die Scheidung einreichen.
Zuletzt von Nachdenklicher am Do Aug 13, 2009 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
salbei schrieb:oh, 11 monate....ich bin bei dir immer von anfang juni ausgegangen. dann warst du ja auch schon länger dabei, sie zurückzugewinnen und deinen plan vielleicht doch noch umzusetzen. und nun ist wirklich vorbei damit?
Liebe Salbei:
Bei mir läuft der Prozess seit 05.08.08 gegen 14.00h. Es lief also in etwa genau 364 Tage und 21 Stunden und 50 Minuten, bis ich endlich habe loslassen können. Der physikalische Auszug war im Februar 09.
Noch mal ät Salbei:
Ich habe nicht mehr vor, mich um E37 zu kümmern...
Ich fühle nichts mehr für Sie. Es existiert nur noch das Gefühl der NEUTRALITÄT.
Ich habe nicht mehr vor, mich um E37 zu kümmern...
Ich fühle nichts mehr für Sie. Es existiert nur noch das Gefühl der NEUTRALITÄT.
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17