Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 7 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 6:39 pm

Sie hat mich gerade angerufen und fragt, was ich morgen mache.
Wir redeten über Frühstücken gehen. Dabei fällt Ihr ein, Sie hat einen Termin um 11.00h hat, den Sie schon mal verschoben hat.
Habe ich Ihr gesagt, dann rufe an und versuche den Termin zu verschieben. Das versucht Sie gerade.

Zuletzt von Nachdenklicher am Di Aug 04, 2009 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 7 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 6:40 pm

Sie hat den Termin verschoben auf Nachmittag...
Sie ist gerade wieder am Telefon...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer Di Aug 04, 2009 6:43 pm

Nachdenklicher schrieb:Sie hat den Termin verschoben auf Nachmittag...
Sie ist gerade wieder am Telefon...

na da bin ich ja jetzt mal gespannt...! bin noch bis 18.30 erreichbar...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 6:49 pm

Hmmm, irgendwie komisch das Verhalten der Echse.

Erst diese wirklich blöde Nummer auf dem Konzert und die Streiterei am Tag danach und jetzt dieses schon fast Bemühen um ihn.

Sind aber keine Zwillinge? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer Di Aug 04, 2009 6:52 pm

koc schrieb:Hmmm, irgendwie komisch das Verhalten der Echse.

Erst diese wirklich blöde Nummer auf dem Konzert und die Streiterei am Tag danach und jetzt dieses schon fast Bemühen um ihn.

Sind aber keine Zwillinge? Smile

... gute frage!
hauptsache, die erwartungen schrauben sich jetzt nicht wieder gegenseitig hoch... da fällt er immer in so´n tiefes loch! Suspect
spannend, spannend...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 7:28 pm

18.20h
gerade aufgelegt.
Morgen Früh Frühstück.

Megalcooles Gespräch gehabt.
ich denke, das Beste ist nun, alles erst einmal so weit wie möglich runter zu fahren.
Es wird sich -so wie wir uns nun verständigt haben- erst mal nicht in Richtung einer neuen Beziehung entwickeln.
Sie sieht supertolle Erfolge bei mir, aber ist sich natürlich noch nicht sicher, das alles echt ist.

Wir haben jetzt erst mal ausgemacht, das wir beide jeder unserer Wege gehen und versuchen eine "normale" freundschaftliche Beziehung aufzubauen, ohne sich selbst zu kasteien. Es bedarf Ihrer Meinung nach "sicher nicht nur Tage und Wochen, sondern eher Monate oder möglicherweise sogar Jahre" bis sich etwas Neues entwickeln kann.
Ist zumindest ne Perspektive.

Also was ich jetzt mache: Ich kümmere mich um mich und lasse Sie gehen. Ganz und gar. Und ich suche mir eine neue Freundin, denn ich habe auch ein Recht auf Liebe und Wärme.

Habe Ihr eben gesagt, wenn der Wind des Lebens uns wieder zueinander führt, dann werden wir sehen, ob wir einander noch wollen.
Da hat Sie zwar geschluckt, aber Sorry, ich mach mich nicht vollends kaputt. Bin schon viel zu weit mit mir gegangen.

Ich freue mich auf das Morgige Frühstück mit Ihr. Und auf das Abschied nehmen von meinen "Ich will, Ich will, ich will- Wünschen.

Wenn man nicht kann wie man will, muss man wollen wie man kann.

Die Zeit wird zeigen, was passiert.

LG vom irgendwie erleichterten Nachdenklichen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 7:31 pm

Das mir jetzt keiner mit dem Spruch kommt, "Übertreibst Du es jetzt nicht ein bisschen?"...

Das passt schon
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 7:32 pm

Heisst das, Du gibst vorerst auf?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 7:36 pm

Wieso soll ich aufgeben?

Ich schalte nur mal nen Gang runter.

Weißt Du, ich bin jung, habe Zeit und kann warten.

Mach Dir keine Sorgen, ich bin okay.

Muss jetzt nur selbst runter kommen und wieder Luft bekommen.

Ich habe mein Leben lang noch NIE AUFGEGEBEN.

LG vom müden Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 7:38 pm

Dann kann ich jetzt ja beruhigt Feierabend machen und evtl nochmal über das komische Verhalten Deiner W37 nachdenken.

Vielleicht kommt mir je die Erleuchtung beim Training...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 7:42 pm

Ganz einfach:

Sie meint das ich (derzeit) nicht derjenige bin, mit dem Sie Ihr Leben verbringen will.

In dem Glauben lass ich Sie jetzt und Sie wird es bei Zeiten schon begreifen.

Ich war wahrscheinlich zu schnell. Und habe den Bogen zumindest temporär überspannt.

Und nun werde ich aus Selbstschutz erst mal meine Fühler einziehen...

Alles wird gut!

Für heute melde ich mich ab.
Wer gute Ideen hat, möge mir diese BITTE mitteilen!!!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 04, 2009 7:56 pm

Ehrlich gesagt:

Ich heule gerade Rotz und Wasser und könnte mit dem Kopf gegen die Wand kloppen.

Ich bin im Augenblick mehr als hilflos.
Sorry Leute.

Fahre jetzt in die Stadt, da warten Leute auf mich.

PS: W37 hat Heute Abend einen Termin mit "Paul". Er will ein Regame, aber Sie nicht. Ich habe es gewusst...... Am Freitag schon....

So beschissen ich mich augenblicklich auch fühle, aber so ein "Niederschlag" kann einem auch die Augen öffnen, so lange er nicht zu heftig eingeschlagen hat...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 9:04 pm

Nachdenklicher schrieb:
PS: W37 hat Heute Abend einen Termin mit "Paul". Er will ein Regame, aber Sie nicht. Ich habe es gewusst...... Am Freitag schon....
.

Wäre ich jetzt boshaft, würde ich dir raten, mal Moghul zu fragen was man von solchen Kerlen, mit denen Frau ja niiiee was haben würde, hält.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 9:24 pm

Nachdenklicher schrieb:
Wer gute Ideen hat, möge mir diese BITTE mitteilen!!!

Sofort freezen!

Kein gemeinsames Frühstück, keine gemeinsame Zeit mehr mit ihr verbringen! Zumindest nicht mehr als mit jeder anderen platonischen Freundin die Du sonst noch hast. Du hast keine? Warum willst dann jetzt mit sowas anfangen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 9:41 pm

Oh Mann, irgendwie aergere ich mich allmaehlich, wenn ich hier in diesem Thread lese. Was fuer ein schreckliches Hin und Her.
Und ich verstehe immer noch nicht WIESO!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 11:22 pm

brumm schrieb:
Und ich verstehe immer noch nicht WIESO!

ich schon.

@nachdenklicher
die dame weiß nicht was sie will - in dieser phase hast du in ihrem leben nichts zu suchen. BESONDERS in dieser phase!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 05, 2009 2:10 am

Guten Morgen Allerseits,

da bin ich wieder.
Nun gehöre ich zum Club der Fünfundvierziger

Ich bin okay, habe nichts getrunken und bin wohlbehalten zurück.

Ich möchte Tränchen für Ihren sehr deutlichen Anruf vorhin danken! DANKESCHÖN! Hast mir ganz schön auf die Fresse gehauen, war aber im absolut richtigen Moment!

Ich danke Dir dafür!

Es gibt auch neue Nachrichten, es geht halt zu wie in der Achterbahn.

"Lieber Name,
ich danke Dir SEHR für das gute und offene Gespräch vorhin! Habe etwas Bedenken wg. heute Abend, wäre vielleicht zu schnell zuviel?
Freue mich aber auf Morgen und wünsche Dir einen richtig schönen Abend! Ganz viele, ganz liebe Grüße Name"

Antwort:
"Liebe Name!
Ich danke Dir!
Liebe Grüße Name"

So, und nun gehe ICH in MEIN Bett

LG vom müden Nachdenklichem, vom Tränchen Gewecktem... (Mercie!)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Mi Aug 05, 2009 2:15 am

Dann bin ich wohl der erste Gratulant. Zumindest in diesem Forum der Gestrandeten.

Also Nachdenklicher: alles Gute! inzwischen bin ich wohl beinahe ebenso gespannt was das neue Jahr Dir bringen wird, wie Du selbst.

Ich war wahrscheinlich zu schnell. Und habe den Bogen zumindest temporär überspannt.
Das scheint so zu sein. An so ein paar Stellen hast Du den Dingen wohl nicht genügend Zeit gelassen, sich zu entwickeln.

Wäre ich jetzt boshaft, würde ich dir raten, mal Moghul zu fragen was man von solchen Kerlen, mit denen Frau ja niiiee was haben würde, hält.
Bist Du aber nicht.

die dame weiß nicht was sie will
... woraus man ihr keinen Vorwurf basteln kann. Manchmal weiß man eben nicht so genau, was man will. Wichtig ist dann aber zu wissen, was man nicht will.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  salbei Mi Aug 05, 2009 2:43 am

auch von mir alles gute und trotz allem ein schönes geburtstagsfrühstück nachher.
gute nacht.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 05, 2009 8:03 am

Dankschön liebe Salbei!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 10:05 am

Nachdenklicher schrieb:
Ich möchte Tränchen für Ihren sehr deutlichen Anruf vorhin danken! DANKESCHÖN! Hast mir ganz schön auf die Fresse gehauen, war aber im absolut richtigen Moment!

Ich hoff ja, das Tränchen hat Dir mal ordentlich den Kopf gewaschen. Das mit der KS hast noch nicht so richtig verstanden oder?

Nachdenklicher schrieb: "Lieber Name,
ich danke Dir SEHR für das gute und offene Gespräch vorhin! Habe etwas Bedenken wg. heute Abend, wäre vielleicht zu schnell zuviel?
Freue mich aber auf Morgen und wünsche Dir einen richtig schönen Abend! Ganz viele, ganz liebe Grüße Name"

Antwort:
"Liebe Name!
Ich danke Dir!
Liebe Grüße Name"

Ich hab mehr und mehr den Eindruck, sie spielt mit Dir. Die Nachricht da oben ist doch schon wieder so was.

Sie wirft Dir ein Bröckchen hin und Du springst sofort drauf an, himmelhoch jauchzend.
Sie tritt Dir in die Weichteile, zu Tode betrübt. Und das in einer Endlos-Schleife!

Entzieh ihr endlich Deine Aufmerksamkeit! Kümmer Dich endlich um Dich selbst und hör auf, ihr die Langeweile zu vertreiben! Soll sie sich doch mal mit Paul so richtig langweilen!

Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 2:09 pm

Wichtig ist dann aber zu wissen, was man nicht will.

Ach jaaaa? Also das wiederum wurde MIR immer zum Vorwurf gemacht, dass ich immer nur wusste, was ich NICHT will.

Naja, ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt und ich hoffe, es geht zukuenftig nun geradeaus, statt hin und her und her und hin...

Feiere noch schoen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skorpion07 Mi Aug 05, 2009 3:17 pm

Herzlichen Glückwunsch und einen tolle Feier mit deinen Leuten.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 05, 2009 5:23 pm

Hallo an Euch alle Lieben!

wollte nur kurz Bescheid geben, das es mir RICHTIG gut geht.

Erst mal KS bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ich muss wieder los, bin gleich verabredet.
Erzähle Euch morgen alles.

Liebe Grüße vom Geburtstagsnachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Guten Morgen Allerseits!

Nun sind etwa 48 Std vergangen und ich lebe immer noch.
Es gibt viel zu berichten:

Am Mittwoch war ich mit W37 zum Frühstück verabredet.
Wir haben vier herrliche Stunden miteinander verbracht.
Es war eine sehr offene und zum Teil schonungslos ehrliche Art, mit der wir uns gesagt haben, was zu sagen ist.

W37 hat mir unter Anderem mitgeteilt, das Ihr "Paul" sich seit Freitag Abend (31.07 "Konzertabend") wieder sehr starkt um Sie bemüht. (Sie hatte Ihm ja gesagt, das Sie sich mit mir trifft.)
Nun, der Paul ist nur eine vorübergehende Erscheinung sagt Sie. Er habe Sie ja schon mal verlassen und so könne Sie Ihn nun nach belieben vom Hof schicken, wohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Er sei nicht der Partner für´s Leben, sondern für... na ja, ist halt so von Ihr gesagt worden.
Jedenfalls habe ich Ihr deutlich gemacht, das ich nun eine neue Bekanntschaft habe, die mir sehr viel Freude bereitet und ich mich mit W45neu
sehr, sehr gut verstehe. W37 musste sich dann auch gefallen lassen, das ich Ihr sagte, das Sie zur Zeit wohl noch Möglichkeiten habe, mit einem Fingerschnipp bei mr zu landen, sich dies aber sehr schnell ändern kann, da ich W45neu gegenüber genau so loyal sein werde, wie zu unserer gemeinsamen Zeit Ihr gegenüber... (W45neu weiß, das im Moment NICHTS sicher ist. Ich habe Ihr W45neu auch nur ein Versprechen gegeben: Ich werde Sie nicht belügen und nicht betrügen. Nicht weniger, nicht mehr. Und das nichts sicher ist.)
W37 hat mir am Mittwoch noch gesagt, das ich nicht für den Übergang bin, sondern wenn dann ganz oder gar nicht. Sie sprach von Eheschließung. Dies könne Sie aber zur Zeit nicht und Sie brauche Zeit.) Naja, die hat Sie ja nun zur Genüge.
Wir haben uns noch lange über alles Mögliche unterhalten und auch gespürt, wie viel wir füreinander empfinden. Es war zeitweilig solch eine knisternde Stimmung zwischen uns, das wir "froh sein" können, das uns niemand gefolgt ist, der das Fotographiert hat... (Wenn uns jetzt Paul sehen würde... sagte Sie mal) Zwischen Ihr und Paul läuft es nicht rund. Er ist Ihr 10 Jahre zu jung... mindestens und eben noch nicht "fertig" Aber für das angefasst werden reicht es Ihr.- Soll Sie machen.
Mittwoch Abend: Das Event, zu welchem W37 eingentlich eingeladen war, aber dann wegen der Vorkommnisse von Freitag dem 31.07 und Sonntag 02.08 von mir ausgeladen wurde.
Ich bin dort mit W45neu gewesen. Und offen gesagt: Es war sehr, sehr schön!!! Es ging uns sehr gut damit und wir haben uns nicht versteckt.

Nun das, was bei mir schon wieder dazu führt, das ich mir über W37 schon wieder Gedanken mache.
Sie war am Mittwoch dort... ich habe Sie nicht selbst gesehen, aber Sie war dort in wenigen Metern Abstand zum Ereignissort. (Zur Erklärung: Das Event war eine geschlossene Gesellschaft mit weniger als 40 Personen) Sie wollte mir einen schönen Abend wünschen, viel Glück etc. Hat dann aber wohl gemeint, es sei nicht gut, sich wieder (?) in den Vordergrund zu bringen und es dann auch vermieden, mir noch eine SMS zu schicken und sei dann wieder gegangen...)
Dies hat Sie einer Person gesagt, von der Sie WEIß, das es keine zwei mal Klingeln am Telefon braucht, bis ich es gesagt bekomme. Sie hat also einen möglichst direkten Weg gesucht, um mir diese Info zukommen zu lassen. (Ohn Verantwortung dafür übernehmen zu müssen, das ich die Info erhalte. Jedenfalls betrachte ich das so.)

WARUM???

Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und zu hoffen. Meinen Entschluss, Sie nicht mehr von mir aus zu kontaktieren, halte ich derzeit für das einzig sinnvolle Mittel, nicht weiter emotional "in Arsch" zu gehen. Und Ihr? (Will Sie mich in Ihrem Orbit halten?)

So, jetzt brauche ich erst mal nen Kaffee, denn ich bin erst um 09.10h nach Hause gekommen, sprich vor ner groben halben Stunde.

LG vom Nachdenklichen, der sich endlich etwas erleichtert fühlt (Nach dem Frühstückstermin)

Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Aug 07, 2009 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter