Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich meine Genugtuung bekommen hab

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ich meine Genugtuung bekommen hab - Seite 2 Empty Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:22 pm

Ich würd da aber noch nicht zu viel reininterpretieren:

Zum einen hat sie es ja bisher trotz allem Schlechten nicht für nötig erachtet, buble selbst zu kontaktieren, diesen Anruf von vor zwei Wochen mal aussen vor gelassen. Soo schwer könnte das mit der Kontaktaufnahme ja nicht sein, wenn er immer noch für ihren Vater arbeitet.

Zum anderen ist das jetzt auch schon wieder vier Wochen her. Wer weiß, was inzwischen passiert ist.

Un drittens schwirrt mir immer noch die Variante im Kopf rum, daß diese Mail nur ein Versuchsballon war weil sie eben davon ausgegangen ist, daß diese Mail den Weg von bubles Schwester zu ihm finden wird und sie versuchen wollte, eine Reaktion rauszufordern.

Alles in allem sehe ich darin keinen Grund, vom bisherigen Vorgehen ( KS und auf sich selber schauen ) wegzugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich meine Genugtuung bekommen hab - Seite 2 Empty Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:29 pm

koc schrieb:
Alles in allem sehe ich darin keinen Grund, vom bisherigen Vorgehen ( KS und auf sich selber schauen ) wegzugehen.

versteht sich von selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich meine Genugtuung bekommen hab - Seite 2 Empty Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:32 pm

wollt nur nochmal drauf hingewiesen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich meine Genugtuung bekommen hab - Seite 2 Empty Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten