Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 10:00 pm

tja käfer , enn das mit der vorhersage der erfolgquote so einfach wäre , würde ich meine auch ern wissen Rolling Eyes
1 3/4 jahre zusammen - 3 1/2 wochen schluß - 3 wochen ks und nix gehört ... so nun warten wir mal auf die prognosen Wink

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty so....

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 10:03 pm

lightstar schrieb:tja käfer , enn das mit der vorhersage der erfolgquote so einfach wäre , würde ich meine auch ern wissen Rolling Eyes
1 3/4 jahre zusammen - 3 1/2 wochen schluß - 3 wochen ks und nix gehört ... so nun warten wir mal auf die prognosen Wink

...wie ich das bisher hier kennen gelernt hab, werden wir aussagen bekommen wie: 2 bzw. 3 wochen ks und ihr heult hier rum? tut was für euch, kriegt ihn aus dem kopf... das dauert sowieso noch länger... Shocked
wetten? Very Happy
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 10:04 pm

käfer schrieb:
lightstar schrieb:tja käfer , enn das mit der vorhersage der erfolgquote so einfach wäre , würde ich meine auch ern wissen Rolling Eyes

...wie ich das bisher hier kennen gelernt hab, werden wir aussagen bekommen wie: 2 bzw. 3 wochen ks und ihr heult hier rum? tut was für euch, kriegt ihn aus dem kopf... das dauert sowieso noch länger... Shocked
wetten? Very Happy

Dann kann ich mir das ja sparen, oder?

Was habt ihr beiden in den 2 bzw 3 Wochen für Euch unternommen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty ha...!

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 10:06 pm

koc schrieb:
käfer schrieb:

wetten? Very Happy

Dann kann ich mir das ja sparen, oder?

Was habt ihr beiden in den 2 bzw 3 Wochen für Euch unternommen?

... wusste ich´s doch! Cool
alles, was irgendwie ging: gefeiert, gelesen, freunde besucht... fällt dir noch was besseres ein? ach ja, beim frisör war ich auch... Rolling Eyes
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 10:08 pm

Sport gemacht? An Dir selbst gearbeitet? Was gelesen? Neue Leute kennengelernt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 10:15 pm

hm @ koc ich hab eigendlich genung " zu tun" ausser auf die arbeit flitzen Smile stehen jeden tag eine bis eineinhalb stunden radfahren auf dem programm... friseur und kosmetik waren auch schon dran - trotz knapper kasse - ein paa leute hab ich mit meiner anwesenheit auch schon belästigt , dabei aber das thema trennung nur kurz nach anfrage besprochen. Wink bisschen was gelesen und hier getippt Very Happy ja und der übliche haushaltskram kommt ja auch noch dazu.
ja und dann muß ich noch 3 von 5 aufträge abrabeiten , die mit meinem hobby zu tun haben... kommt ja auch was dabei rum Very Happy
ist das noch zu wenig??? tja und dann kommen halt mal die minuten die man doch luft hat und dann holt´s einen mal wieder ein...

das mit den prognosen war doch ehern ironisch gemeind ... ich weiß das ich noch lange nicht so weit bin und das ich mich nicht drauf versteifen soll - das es jemals wieder was wird.... mit dem ex

lightstar

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty sport...

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 10:49 pm

lightstar schrieb:hm @ koc ich hab eigendlich genung " zu tun" ausser auf die arbeit flitzen Smile stehen jeden tag eine bis eineinhalb stunden radfahren auf dem programm... friseur und kosmetik waren auch schon dran - trotz knapper kasse - ein paa leute hab ich mit meiner anwesenheit auch schon belästigt , dabei aber das thema trennung nur kurz nach anfrage besprochen. Wink bisschen was gelesen und hier getippt Very Happy ja und der übliche haushaltskram kommt ja auch noch dazu.
ja und dann muß ich noch 3 von 5 aufträge abrabeiten , die mit meinem hobby zu tun haben... kommt ja auch was dabei rum Very Happy
ist das noch zu wenig??? tja und dann kommen halt mal die minuten die man doch luft hat und dann holt´s einen mal wieder ein...

das mit den prognosen war doch ehern ironisch gemeind ... ich weiß das ich noch lange nicht so weit bin und das ich mich nicht drauf versteifen soll - das es jemals wieder was wird.... mit dem ex

...kommt nächste woche, wenn ich zum einen endlich die hochzeit meinens bruders hinter mir hab und das neue fahrrad endlich da ist.
also bemühen tu ich mich auch! und wie lightstar schon schreibt: kopfkino filme sind extrem hartnäckig und ohne vorbestellung... cyclops javascript:emoticonp('cyclops')
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 11:01 pm

hmmm das radfahren beschränkt sich bei mir zu 80% auf den hometrainer, weil ja das wetter auch nicht immer mit spielt - aber ich bin dem auch eifrig hinter her - hat ja auch einen guten nebeneffekt Wink auch wenn es bis jetzt noch nicht viele kilos sind Laughing und langsam macht auch das langweilige getrampel auf der stelle spass ...
radfahren draußen ist schon schöner...

lightstar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Jul 15, 2009 12:10 am

käfer schrieb:
Susi schrieb:lol! Ich kenn mich mit diesen ganzen Schlagwörtern hier nicht aus aber vermute, dass das völlig Alpha ist! Du bist anscheinend auf dem besten Weg! geek

...hab ich´s heute nicht getan! Rolling Eyes
kann mir mal jemand die mögliche erfolgsquote meiner geschichte nennen? 3 monate und jetzt 2 wochen gar nix gehört? kann da denn wirklich jemals wieder was sein??? Question

Suuuper!!! Ich bin stolz auf dich!!! Ernsthaft!!! cheers
Ich hab gerade Bilder geguckt und die allerletzte SMS gelesen...keine gute Idee...nein, wahrlich nicht... Sad

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Jul 15, 2009 12:11 am

Äh, ich hoffe ich versteh das mit dem "ich habs heute nicht getan" auch richtig....ging um die Aktion, über die wir uns gestern unterhalten haben, ne? Dann passt mein Spruch! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty passt...

Beitrag  käfer Mi Jul 15, 2009 8:47 pm

Susi schrieb:Äh, ich hoffe ich versteh das mit dem "ich habs heute nicht getan" auch richtig....ging um die Aktion, über die wir uns gestern unterhalten haben, ne? Dann passt mein Spruch! Smile

...gestern nicht gestalkt und heute auch nicht! und was morgen ist... What a Face
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty soll ich...

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 7:05 pm

... ihm gratulieren? die frage wird ja hier häufiger gestellt...

er hat demnächst geburtstag, 4,5 wochen ks...
wenn ja: was schreib ich? oder rufe ich an?
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 7:50 pm

also nach 4-5 Wochen, wuerde ich glaube ich besser schreiben. Bei laengerer KS ist evtl. auch anrufen OK.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 7:58 pm

brumm schrieb:also nach 4-5 Wochen, wuerde ich glaube ich besser schreiben. Bei laengerer KS ist evtl. auch anrufen OK.

...in anbetracht der kurzen dauer unserer beziehung ist es aber doch ok, wenn ich mich melde, oder?
und was schreib ich?
würde gerne was lustiges schreiben... was positive erinnerungen weckt (sofern vorhanden Shocked )...
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 8:42 pm

Ja, gratulieren ist OK, also ich wuerd's machen. Wuerd's aber ganz neutral halten.

Alles gute zum Geburtstag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty ok....

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 8:49 pm

brumm schrieb:Ja, gratulieren ist OK, also ich wuerd's machen. Wuerd's aber ganz neutral halten.

Alles gute zum Geburtstag!

... bisschen zeit ist ja noch.

was sagen denn die anwesenden herren? was würdet ihr in der situation am liebsten lesen? Question
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 9:10 pm

Hallo,

bin zwar kein Herr,aber will trotzdem meinen Senf dazu geben Very Happy .Gratulieren würde ich schon,weil das etwas mit Anstand zu tun hat.Aber halte sie so kurz wie möglich.Einfach nur "Hallo,ich wünsche dir alles Gute....".Du kannst auch nur schreiben "Hallo.Alles Gute zum Geburtstag".Das ist kurz und knackig und reicht.Vielleicht erwartet er etwas mehr,aber das ist ja der Sinn es kurz zu halten.
Du bist höflich,denkst dran,aber zeigst ihm das du es nicht nutzt um Kontakt aufzubauen....

LG Liselotte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty nochmal danke...

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 9:12 pm

Liselotte schrieb:Hallo,
bin zwar kein Herr,aber will trotzdem meinen Senf dazu geben Very Happy .Gratulieren würde ich schon,weil das etwas mit Anstand zu tun hat.Aber halte sie so kurz wie möglich.Einfach nur "Hallo,ich wünsche dir alles Gute....".Du kannst auch nur schreiben "Hallo.Alles Gute zum Geburtstag".Das ist kurz und knackig und reicht.Vielleicht erwartet er etwas mehr,aber das ist ja der Sinn es kurz zu halten.
Du bist höflich,denkst dran,aber zeigst ihm das du es nicht nutzt um Kontakt aufzubauen....

LG Liselotte

....auch wenn du kein herr bist! Wink
aber irgendwie wollte ich es schon nutzen, um kontakt aufzubauen... ist das zu früh??? Shocked
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 9:18 pm

Jap, noch zu frueh...

Also ich hatte letzte Woche mal so die Eingebung, dass ich mich an die 7 Wochen halten werde. Setze das allerdings so um, dass in den 7 Wochen auch absolut kein Kontakt gewesen sein soll, also auch wenn ER Kontakt aufnimmt, beginnen die 7 Wochen von vorn.

Ich glaub dann waeren es jetzt noch 4 Wochen, praktischerweise in etwa zu seinem 30. Geburtstag. Aber mittlerweile bin ich echt selbst schon soweit, dass mir das gar nicht mehr so wichtig ist. Und ich denke, an den Punkt solltest du auch erstmal kommen, bevor du tatsaechlich Kontakt aufnimmst(abgesehen vom Gratulieren)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty mmmh...

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 9:26 pm

[quote="brumm"]Jap, noch zu frueh...

Also ich hatte letzte Woche mal so die Eingebung, dass ich mich an die 7 Wochen halten werde. Setze das allerdings so um, dass in den 7 Wochen auch absolut kein Kontakt gewesen sein soll, also auch wenn ER Kontakt aufnimmt, beginnen die 7 Wochen von vorn.

Ich glaub dann waeren es jetzt noch 4 Wochen, praktischerweise in etwa zu seinem 30. Geburtstag. Aber mittlerweile bin ich echt selbst schon soweit, dass mir das gar nicht mehr so wichtig ist. Und ich denke, an den Punkt solltest du auch erstmal kommen, bevor du tatsaechlich Kontakt aufnimmst(abgesehen vom Gratulieren)[/quote

...also kontakt hatten wir keinen. aber da wir halt nur die 3 monate zusammen waren, denk ich irgendwie, dass eine noch längere ks kontraproduktiv wär?
bei mir gibt´s ja irgendwie auch nix aufzuarbeiten - fehler in der beziehung o. ä.... dafür war ja alles noch zu frisch. - und das ende zu plötzlich...
aber ok... erst mal sehen, ob und was kommt...
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 9:29 pm

Kann mich Brumm nur anschließen.Zumal du auch nicht weißt wie er drauf reagiert.Wenn du z.B irgendetwas tolles schreibst und er schreibt nur "danke" oder vielleicht garnichts.Dann wirst du es wieder bereuen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 5 Empty wohl wahr...

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 9:32 pm

Liselotte schrieb:Kann mich Brumm nur anschließen.Zumal du auch nicht weißt wie er drauf reagiert.Wenn du z.B irgendetwas tolles schreibst und er schreibt nur "danke" oder vielleicht garnichts.Dann wirst du es wieder bereuen.

...aber wäre ein "gar nicht reagieren" seinerseits nicht auch antwort genug? was sollte sich daran 3 wochen später ändern? Shocked
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 9:54 pm

[quote]...aber wäre ein "gar nicht reagieren" seinerseits nicht auch antwort genug? was sollte sich daran 3 wochen später ändern? Shocked[/quo

Ja natürlich,aber das würde dich doch wieder runterziehen.Oder wenn nur ein "Danke" kommt.Ich kann es dir eben nicht sagen,was er antwortet.
Was meinst du mit den 3 Wochen?Meinst du das du jetzt 4 Wochen Ks hast und dann die weiteren 3 Wochen?Gehe davon weg dich an die 7 Wochen zu halten.Mede dich wirklich erst,wenn s dir gut geht,das du mit jeder Reaktion klar kommst.Wenn du noch nicht 100% bereit bist,kann es dich wieder an den Anfang zurück befördern....

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer So Jul 19, 2009 9:59 pm

[quote="Liselotte"]
...aber wäre ein "gar nicht reagieren" seinerseits nicht auch antwort genug? was sollte sich daran 3 wochen später ändern? Shocked[/quo

Ja natürlich,aber das würde dich doch wieder runterziehen.Oder wenn nur ein "Danke" kommt.Ich kann es dir eben nicht sagen,was er antwortet.
Was meinst du mit den 3 Wochen?Meinst du das du jetzt 4 Wochen Ks hast und dann die weiteren 3 Wochen?Gehe davon weg dich an die 7 Wochen zu halten.Mede dich wirklich erst,wenn s dir gut geht,das du mit jeder Reaktion klar kommst.Wenn du noch nicht 100% bereit bist,kann es dich wieder an den Anfang zurück befördern....

LG

...nach dem geburtstag sinds fast 5 wochen ks. und brumm meinte, ich solle insgesamt 7 wochen warten... soweit geht´s mir ja gut. bis auf den gedanken, dass es doch ein deutliches zeichen seinerseits wäre, wenn kaum was kommt. wir werden sehen... Suspect
käfer
käfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 10:01 pm

käfer schrieb:
...nach dem geburtstag sinds fast 5 wochen ks. und brumm meinte, ich solle insgesamt 7 wochen warten... soweit geht´s mir ja gut. bis auf den gedanken, dass es doch ein deutliches zeichen seinerseits wäre, wenn kaum was kommt. wir werden sehen... Suspect

wie sich alle immer einreden wollen, dass die 7 wochen ausreichen...

neutral gratulieren sollte man anstandsmäßig tun - von mehr rate ich dir aber ab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter