aus und vorbei...
+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: aus und vorbei...
Schreib das bitte nicht!!!! Wenn Du antwortest dann wirklich wie Dir hier schon einige gesagt haben " ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub"...fertig! Füge da nichts weiter hinzu denn mit dem "einsamen Wolf" erreichst Du nix!!! Der glaubt dann noch wirklich das Du ihm die Story mit der Designerin abgenommen hast...
Mit dem loslassen und verdrängen hab ich auch so meine Probleme, wenn das so einfach wär dann würde es mir heute deutlich besser gehen!
Mit dem loslassen und verdrängen hab ich auch so meine Probleme, wenn das so einfach wär dann würde es mir heute deutlich besser gehen!
Tränchen- Anzahl der Beiträge : 132
Tränchen schrieb:Schreib das bitte nicht!!!! Wenn Du antwortest dann wirklich wie Dir hier schon einige gesagt haben " ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub"...fertig! Füge da nichts weiter hinzu denn mit dem "einsamen Wolf" erreichst Du nix!!! Der glaubt dann noch wirklich das Du ihm die Story mit der Designerin abgenommen hast...
...da bin ich gerade so schön mit mir selber im reinen - soweit das derzeit überhaupt möglich ist... - und hab mich zur endgültigen fassung entschlossen... und dann sagst du ich soll das mit dem "einsamen wolf" nicht schreiben! aaargh.....
@ tränchen: nicht böse gemeint!!!
will ihm doch damit nur zum nachdenken bringen... wenn er das nicht kapiert, ist er vielleicht ohnehin zu blöd für mich!?
aber ok, auch wenn mich das jetzt wahrscheinlich noch mehr verwirrt:
was meinen denn die anderen werten mitleser?
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
Käferle!!!
Meine liebe kleine Käferine!!!
Ich meine was ich Dir vorhin am Telefon gesagt habe.
Schick das Teil jetzt raus. Ich habe Dich viel zu gern, als das ich sehen möchte, wie Du Dich Tag für Tag weiter nach unten schraubst.
Meiner Meinung nach weiß er nicht so richtig was er will. Irgendwie scheint er mir etwas feige vor sich selbst zu sein.
Wenn er wach wird... was ich für Euch hoffe, dann kommt er wieder. Und wenn er nicht wach wird. Dann kannst Du Ihn wenigstens zumindest erst mal Stückweise los lassen. Du bist so ne hübsche Frau und stehst echt gut da. Dein Gehirn funktioniert. Du kannst locker täglich drei frische Herren kennen lernen...
Ja, jetzt geht Dir gerade der Hut hoch: ICH WILL KEINE DREI FRISCHEN AM TAG, ICH WILL IHN!!!!!!!!!!!
Aber können könntest Du, wenn Du wolltest...
Liebe Grüße von dem Nachdenklichen der so müde ist, das er wieder nicht schlafen kann.
Käferle, sollte ich wieder an den See fahren, heute???
LG
Schick das Teil jetzt raus. Ich habe Dich viel zu gern, als das ich sehen möchte, wie Du Dich Tag für Tag weiter nach unten schraubst.
Meiner Meinung nach weiß er nicht so richtig was er will. Irgendwie scheint er mir etwas feige vor sich selbst zu sein.
Wenn er wach wird... was ich für Euch hoffe, dann kommt er wieder. Und wenn er nicht wach wird. Dann kannst Du Ihn wenigstens zumindest erst mal Stückweise los lassen. Du bist so ne hübsche Frau und stehst echt gut da. Dein Gehirn funktioniert. Du kannst locker täglich drei frische Herren kennen lernen...
Ja, jetzt geht Dir gerade der Hut hoch: ICH WILL KEINE DREI FRISCHEN AM TAG, ICH WILL IHN!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von dem Nachdenklichen der so müde ist, das er wieder nicht schlafen kann.
LG
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
Nachdenklicher schrieb:Käferle!!!
LG
1. ich bin nicht klein!
2. mein gehirn hat derzeit definitiv zu viele windungen aktiviert um zu wollen, was ich vielleicht könnte. aber ich arbeite daran...
3. schlaf du erst mal, wenn du wieder fit bist solltest du selbstverständlich an den see fahren. aber nur dann...
lg, ein käfer der kurz davor ist, vom wolf gefressen zu werden... oder untern rasenmäher zu kommen!
Stimmt, Du bist größer als W37!
bis später dann, ja?
LG ND
bis später dann, ja?
LG ND
Es ist doch aber auch völlig egal, ob die Mail jetzt den Titel "Abschiedsbrief" trägt oder nicht. Fakt ist, dass es im Moment so ist, dass er nicht zu eine Beziehung in der Lage ist und diese auch nicht möchte. Du musst anfangen, das zu akzeptieren und von ihm loszukommen.
Ich weiß, dass du wissen möchtest, ob er denn irgendwann wieder eine Beziehung (mit dir) führen möchte aber das kann dir keiner sagen, er selber ja auch nicht.
Auch wenn es hart ist: schick ihm die Mail in der du nen schönen Urlaub wünschst und versuch damit abzuschließen. Du kommst so im Moment nicht weiter und ich seh es wie der Nachdenkliche: du schraubst dich wirklich immer weiter nach unten und es wird so einfach nicht besser!!!
TSCHACKA, wir schaffen das doch!!!
Ich weiß, dass du wissen möchtest, ob er denn irgendwann wieder eine Beziehung (mit dir) führen möchte aber das kann dir keiner sagen, er selber ja auch nicht.
Auch wenn es hart ist: schick ihm die Mail in der du nen schönen Urlaub wünschst und versuch damit abzuschließen. Du kommst so im Moment nicht weiter und ich seh es wie der Nachdenkliche: du schraubst dich wirklich immer weiter nach unten und es wird so einfach nicht besser!!!
TSCHACKA, wir schaffen das doch!!!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
schon abgeschickt? Als wie bereits gesagt, lass das mit dem einsamen Wolf und so. Ich denke das geht eher nach hinten los, als dass es IRGENDWAS nuetzt.
Nur meine Meinung und mein Rat. WAS du letztenendes tust, wirst du selbst am besten wissen.
Nur meine Meinung und mein Rat. WAS du letztenendes tust, wirst du selbst am besten wissen.
Gast- Gast
Bin soeben heimgekommen und das erste.... musst schauen was sich beim Käferle getan hat! Hast Du das mit dem einsamen Wolf abgeschickt????????????????
Tränchen schrieb:Bin soeben heimgekommen und das erste.... musst schauen was sich beim Käferle getan hat! Hast Du das mit dem einsamen Wolf abgeschickt????????????????
so, wech isses.
ohne wolf!
fertig aus und ende! hoffe, mein kopfkino bleibt erträglich und ich kriege die kurve... drückt mir die daumen!
ganz lieben dank an alle, die mich die letzten tage ertragen "durften"!!!
ich weiss, das war hart... gehe jetzt ins bett und lese was blutrünstiges - hoffe, das lenkt ab...
...antwort
seine antwort:
danke das du dir Gedanken über mich machst, wahrscheinlich habe ich das falsch interpretiert.
Das ich nochmal auf uns zu sprechen gekommen bin war nicht böse gemeint.
Muss mein Leben halt in den Griff kriegen, es läuft nicht rund, vielleicht auch Ansätze einer Midlifecrises. Wer weiss, schließlich ist der nächste Geburtstag der 40.
Brauchst dir aber keine Gedanken machen, nen Strick werde ich nicht nehmen, egal was kommt.
Grüße zurück
keine antwort mehr.
danke das du dir Gedanken über mich machst, wahrscheinlich habe ich das falsch interpretiert.
Das ich nochmal auf uns zu sprechen gekommen bin war nicht böse gemeint.
Muss mein Leben halt in den Griff kriegen, es läuft nicht rund, vielleicht auch Ansätze einer Midlifecrises. Wer weiss, schließlich ist der nächste Geburtstag der 40.
Brauchst dir aber keine Gedanken machen, nen Strick werde ich nicht nehmen, egal was kommt.
Grüße zurück
keine antwort mehr.
wenn er sein Leben nicht ganz im Griff hat hat das zumindest den Vorteil, dass er sehr wahrscheinlich auch nicht abgeschlossen hat sondern einfach durcheinander ist.
Unendlich KS find ich eh nicht gut. Mal melden mal paar Tage Warten würde ich dir empfehlen. Und warten was gelegentlich zurück kommt.
Unendlich KS find ich eh nicht gut. Mal melden mal paar Tage Warten würde ich dir empfehlen. Und warten was gelegentlich zurück kommt.
Gast- Gast
Guten Morgen liebes Käferle,
ich denke auch, da ist noch ein Rest Hoffnung drin!
Lasse ein paar Tage verstreichen und dann ganz vorsichtig wieder ran gehen.
Ganz liebe Grüße vom Nachdenklichen
ich denke auch, da ist noch ein Rest Hoffnung drin!
Lasse ein paar Tage verstreichen und dann ganz vorsichtig wieder ran gehen.
Ganz liebe Grüße vom Nachdenklichen
Schönen guten Morgen Käferle!
das hast Du fein gemacht! Schau mal...hättest Du noch mit einer Antwort von ihm gerechnet??? Um so überraschender die Antwort auf deine knappe SMS! Hmmm...das mit der Midlifecrises ist evtl. gar nicht soweit weggeholt...das käme dann noch hinzu zu den vielen Problemen. Ich denke auch das noch nicht alles verloren ist; eine KS allerdings ist jetzt angebracht denn somit bekommst auch Du etwas abstand und er Zeit zum überlegen! Ich drück Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Liebe Grüßlis
das hast Du fein gemacht! Schau mal...hättest Du noch mit einer Antwort von ihm gerechnet??? Um so überraschender die Antwort auf deine knappe SMS! Hmmm...das mit der Midlifecrises ist evtl. gar nicht soweit weggeholt...das käme dann noch hinzu zu den vielen Problemen. Ich denke auch das noch nicht alles verloren ist; eine KS allerdings ist jetzt angebracht denn somit bekommst auch Du etwas abstand und er Zeit zum überlegen! Ich drück Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Liebe Grüßlis
Danke, dass du dir Gedanken um mich machst? *Kopf kratz* was hast du ihm denn jetzt geschrieben? Dachte eigentlich nur "schoenen Urlaub" oder so. Also nix von Gedanken um ihn. Mir erscheint es, als wolle er Mitleid erregen...nur warum? Aufmerksamkeit erhaschen? Sich im Selbstmitleid suhlen? "Och ich armer Kerl bin einfach nicht beziehungsfaehig und das in meinem Alter...bitte seid doch alle lieb zu mir, ich hab Mitleid verdient"
Ich weiss jetzt nicht, was davon zu halten ist. Aber immerhin hat er geantwortet, ob du das jetzt als positiv oder negativ wertest, musst du entscheiden, aber mir scheint der Mann doch etwas egoistisch zu sein...aber welche Echse ist das eigentlich nicht...?!
Ich weiss jetzt nicht, was davon zu halten ist. Aber immerhin hat er geantwortet, ob du das jetzt als positiv oder negativ wertest, musst du entscheiden, aber mir scheint der Mann doch etwas egoistisch zu sein...aber welche Echse ist das eigentlich nicht...?!
Gast- Gast
Nette Antwort, ohne Ansatzpunkt mehr hinein zu interpretieren.
Erstmal nix unternehmen, sondern KS unendlich - bis evtl. er sich noch einmal meldet.
Viele Grüße!
Erstmal nix unternehmen, sondern KS unendlich - bis evtl. er sich noch einmal meldet.
Viele Grüße!
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
brumm schrieb:Danke, dass du dir Gedanken um mich machst? *Kopf kratz* was hast du ihm denn jetzt geschrieben? Dachte eigentlich nur "schoenen Urlaub" oder so. Also nix von Gedanken um ihn. Mir erscheint es, als wolle er Mitleid erregen...nur warum? Aufmerksamkeit erhaschen? Sich im Selbstmitleid suhlen? "Och ich armer Kerl bin einfach nicht beziehungsfaehig und das in meinem Alter...bitte seid doch alle lieb zu mir, ich hab Mitleid verdient"
...habe ihm geschrieben, dass es in meiner sms (das leben ist nicht sch...) nicht um mich oder "uns" ging, sondern dass ich mir lediglich ein wenig gedanken um ihn gemacht hätte... und ihm dann einen erholsamen urlaub gewünscht.
sonst nix.
positiv? negativ? derzeit relativ stabil und neutral... er hat probleme, sein leben auf die reihe zu kriegen, nicht ich.
Moghul schrieb:Nette Antwort, ohne Ansatzpunkt mehr hinein zu interpretieren.
Viele Grüße!
ks unendlich? so wird´s wohl enden...
JETZT bin ich voellig verwirrt. Das mit "nicht um mich oder uns und Gedanken um ihn" ist doch jetzt schon laenger her. Da kam doch dann dieser Mitleids-Nummer-Text von ihm, woraufhin DU gestern nochmal was antworten wolltest und DA sollte doch nur "schoenen Urlaub" drinstehen, oder steh ich jetzt voellig auf dem Schlauch? Ich bin verwirrt...
Naja, ich halte ihn trotzdem fuer egoistisch...sorry.
Gast- Gast
brumm schrieb:JETZT bin ich voellig verwirrt. Das mit "nicht um mich oder uns und Gedanken um ihn" ist doch jetzt schon laenger her. Da kam doch dann dieser Mitleids-Nummer-Text von ihm, woraufhin DU gestern nochmal was antworten wolltest und DA sollte doch nur "schoenen Urlaub" drinstehen, oder steh ich jetzt voellig auf dem Schlauch? Ich bin verwirrt...
.... ne, donnerstag hab ich ihm auf sein "scheiß leben" geschrieben. die antwort kam erst sonntagnacht- und darauf hab ich gestern geantwortet, dass ich mir halt um ihn und nicht um "uns" gedanken gemacht hab und ihm nen schönen urlaub gewünscht. ok?
is ja auch wurscht. das er egoistisch ist, gibt er ja schon mal selbst zu...
... hab ich heute schon erwähnt, dass ich - fast - kopfkinofrei durch den tag gekommen bin?
ich hab so viel um die ohren diese woche, kann nur hoffen, dass es so bleibt...
ich hab so viel um die ohren diese woche, kann nur hoffen, dass es so bleibt...
Ist wieder etwas neues passiert? Ist ja schon wieder eine Woche her.
Kannst mir auch privat wieder schreiben wenn du es willst :-)
Kannst mir auch privat wieder schreiben wenn du es willst :-)
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Verschmust schrieb:Ist wieder etwas neues passiert? Ist ja schon wieder eine Woche her.
hallo!
danke der nachfrage!
es gibt keine neuigkeiten! bis auf - mehr oder weniger - kleine aussetzer komme ich damit zurecht. das in meinem fall wohl wirklich nur die zeit (wenn überhaupt...) helfen kann, hab ich ja kapiert und versuche weiter, mich um mich zu kümmern.
wird schon!
Kurze Zusammenfassung: Handy klingelt... EX! Ohoh... Er: "Hi, wollte mich noch mal melden und hören, ob Du noch mit mir sprichst... nach dem Mail-Kontakt letztens hatte ich irgendwie den Eindruck, dass das blöd gelaufen ist..."
Antwort: "Natürlich spreche ich noch mit dir. Warum denn auch nicht! Wie geht´s denn so..."
blablabla
Haben uns super unterhalten, über alles mögliche. Das er Sport macht und ich auch, seinen Urlaub - ob ich noch in Urlaub fahre, hätte doch noch so viel... das in seiner Firmal immer noch Theater ist, er aber jetzt erst mal 3 Wochen in D zu tun hätte und sich leider an seinem Zeitdefizit/Stress nix geändert hätte. Darauf ich: "Wie...Streß? Bist mich doch jetzt los, kann doch gar nicht mehr so schlimm sein! " Darauf kam dann mein liebster Kosename:"Ziege! " Er hat echt alles mögliche erzählt: Streß mit Mutter der Kinder, Firma und was er so macht.
Das Gespräch dauerte fast eine halbe Stunde und plötzlich war die Verbindung unterbrochen.
Er rief dann kurz darauf zurück und sagte:"Ja, also... wollte also nur noch mal sagen, dass es toll ist, dass wir noch miteinander sprechen können und Dir alles Gute wünschen...!"
Darauf ich: "Du bist echt eine Nase!" Er: "Wie meinst Du dass denn jetzt?" Ich: "Schon ok - ich wünsche Dir auch alles Gute...auch beruflich!"
Er: "Hä... also ich wünsch Dir natürlich persönlich auch alles Gute...!"
Ich: " Ja, ja... schon gut. Ich Dir auch! Dann geh jetzt mal besser einkaufen...!"
Er:"Ok, dann mach ich das jetzt. Tschüss..."
ICH BLÖDE IDIOTIN!!! Konnte ich mir den saublöden Schluß nicht verkneifen? Aber ich war zum einen total überrascht über seinen Anruf und dieses "alles Gute" zum Schluß hat mich total geärgert! Konnte ich da nicht einfach drüber weghören???
Jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob ich ihn noch mal anrufen und fragen soll? Fragen, ob wir´s vielleicht irgendwie hinkriegen könnten, normal miteinander umzugehen... ohne diese bescheuerten "Abschluß"-sätze...
Hab ich´s jetzt richtig verbockt? Da meldet er sich und ich??!?!?!?!?
Antwort: "Natürlich spreche ich noch mit dir. Warum denn auch nicht! Wie geht´s denn so..."
blablabla
Haben uns super unterhalten, über alles mögliche. Das er Sport macht und ich auch, seinen Urlaub - ob ich noch in Urlaub fahre, hätte doch noch so viel... das in seiner Firmal immer noch Theater ist, er aber jetzt erst mal 3 Wochen in D zu tun hätte und sich leider an seinem Zeitdefizit/Stress nix geändert hätte. Darauf ich: "Wie...Streß? Bist mich doch jetzt los, kann doch gar nicht mehr so schlimm sein! " Darauf kam dann mein liebster Kosename:"Ziege! " Er hat echt alles mögliche erzählt: Streß mit Mutter der Kinder, Firma und was er so macht.
Das Gespräch dauerte fast eine halbe Stunde und plötzlich war die Verbindung unterbrochen.
Er rief dann kurz darauf zurück und sagte:"Ja, also... wollte also nur noch mal sagen, dass es toll ist, dass wir noch miteinander sprechen können und Dir alles Gute wünschen...!"
Darauf ich: "Du bist echt eine Nase!" Er: "Wie meinst Du dass denn jetzt?" Ich: "Schon ok - ich wünsche Dir auch alles Gute...auch beruflich!"
Er: "Hä... also ich wünsch Dir natürlich persönlich auch alles Gute...!"
Ich: " Ja, ja... schon gut. Ich Dir auch! Dann geh jetzt mal besser einkaufen...!"
Er:"Ok, dann mach ich das jetzt. Tschüss..."
ICH BLÖDE IDIOTIN!!! Konnte ich mir den saublöden Schluß nicht verkneifen? Aber ich war zum einen total überrascht über seinen Anruf und dieses "alles Gute" zum Schluß hat mich total geärgert! Konnte ich da nicht einfach drüber weghören???
Jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob ich ihn noch mal anrufen und fragen soll? Fragen, ob wir´s vielleicht irgendwie hinkriegen könnten, normal miteinander umzugehen... ohne diese bescheuerten "Abschluß"-sätze...
Hab ich´s jetzt richtig verbockt? Da meldet er sich und ich??!?!?!?!?
Optimal war es vielleicht nicht, aber so enorm schlimm auch wieder nicht. Sofern es in einem süffisanten Tonfall (und nicht etwa einem beleidigten) rübergebracht wurde. Hinterhertelefonieren solltest du nicht, das ist schwach. Lass das halt so stehen.
Warrior
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:Optimal war es vielleicht nicht, aber so enorm schlimm auch wieder nicht. Sofern es in einem süffisanten Tonfall (und nicht etwa einem beleidigten) rübergebracht wurde. Hinterhertelefonieren solltest du nicht, das ist schwach. Lass das halt so stehen.
Warrior
Befürchte, dass mein Tonfall beide Möglichkeiten offen lässt... Zumindest hat er in dem Moment sicher nicht kapiert, wie ich´s gemeint hab: das ich mich über seinen Anruf gefreut habe, aber dieses bescheurerte "alles Gute" total Sch... fand.
Wenn ich könnte, würde ich mich gerade selber in den Allerwertesten beißen...
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12