aus und vorbei...
+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser
Seite 7 von 12
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Re: aus und vorbei...
Naja, irgendwas wird ihm schon nicht gepasst haben, sonst haette er schon staerker an der Beziehung festgehalten. So ein "sorry, ich hab zu viel Stress auf Arbeit oder mit sonstwas und kann dir das nicht antun" ist vielleicht eine Seite der Medaille, aber auf der anderen Seite steht dann: "Wuerdest du so und so sein, waer alles kein Problem"
Gast- Gast
brumm schrieb:Naja, irgendwas wird ihm schon nicht gepasst haben, sonst haette er schon staerker an der Beziehung festgehalten. So ein "sorry, ich hab zu viel Stress auf Arbeit oder mit sonstwas und kann dir das nicht antun" ist vielleicht eine Seite der Medaille, aber auf der anderen Seite steht dann: "Wuerdest du so und so sein, waer alles kein Problem"
...alles möglich. also weiter ks? oder wie?
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
bitte um Meinungen...
...ich hab ihm do. eine sms geschrieben: "das leben ist nicht sch..., brauchst nur zu lernen, die augenblicke zu genießen. wenn du ein ohr brauchst, melde dich. ich beiße nicht... lg"
antwort von heute nacht:
Hallo
ich möchte mich ersteinmal bei dir bedanken, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. Das war sehr lieb.
Wie geht es dir? War die Hochzeit schön?
Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub, die KIds sind seit heute bei mir und erst seit 30 Minuten im Bett. Wir waren in ... auf einer Geburtstagsfeier, standen auf der Rückfahrt im Stau und haben dann in ... besucht. Als wir nach Hause gekommen sind, sind die Beiden aber sofort eingeschlafen.
Über Ebay habe ich noch ein Haus in ... bekommen, von Dienstag bis Montag. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Vor 3 Wochen habe ich mit Laufen angefangen, möchte jetzt unbedingt 16 KG abnehmen, aber ohne DIÄT. Schokolade und Chips stehen nicht mehr auf der Einkaufsliste. Bin mal gespannt, wie lange ich das durchziehe.
Arbeitstechnisch hatte ich dir ja schon geschrieben, dass es bei uns auf der Kippe steht, bin echt mal gespannt wie es weiter gehen soll. Vielleicht muss ich demnächst ja wirklich Rasen mähen gehen, wer weiss.
Zu unserer Trennung kann ich dir nur nochmal sagen, dass es absolut nichts mit dir zu tun hatte, rein meine wenige Zeit und Freizeitwunsch waren der Ausschlag gebende Punkt. Ich gebe zu, sehr egoistisch, aber ich habe daraus gelernt. Vor zwei Wochen hatte ich beruflich eine Einladung zum Essen mit einer Designerin. Wir hatten im ... gegessen und saßen danach noch bis 1 Uhr morgens zusammen und haben uns ein paar Bierchen genehmigt. Wir hatten uns sehr gut verstanden, Die Frau ist 32 und sieht sehr gut aus. Sie hatte mich danach samstags angerufen, ob wir das einmal privat wiederholen wollen. Ich habe das verneint, eben genau aus den Gründen, die zu unserer Trennung geführt haben.
Aktuell gehe ich davon aus, dass ich nicht Beziehungsfähig bin und den Rest meines Daseins vermutlich alleine verbringen werde.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dir keine Gedanken über dich machen musst.
Du bist eine tolle Frau mit einem super Humor. Kochen wirst du auch noch lernen :-) war jetzt wirklich ein Scherz.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, Du wirst bestimmt den richtigen treffen, denn dein Charakter ist super.
LG
antwort von heute nacht:
Hallo
ich möchte mich ersteinmal bei dir bedanken, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. Das war sehr lieb.
Wie geht es dir? War die Hochzeit schön?
Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub, die KIds sind seit heute bei mir und erst seit 30 Minuten im Bett. Wir waren in ... auf einer Geburtstagsfeier, standen auf der Rückfahrt im Stau und haben dann in ... besucht. Als wir nach Hause gekommen sind, sind die Beiden aber sofort eingeschlafen.
Über Ebay habe ich noch ein Haus in ... bekommen, von Dienstag bis Montag. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Vor 3 Wochen habe ich mit Laufen angefangen, möchte jetzt unbedingt 16 KG abnehmen, aber ohne DIÄT. Schokolade und Chips stehen nicht mehr auf der Einkaufsliste. Bin mal gespannt, wie lange ich das durchziehe.
Arbeitstechnisch hatte ich dir ja schon geschrieben, dass es bei uns auf der Kippe steht, bin echt mal gespannt wie es weiter gehen soll. Vielleicht muss ich demnächst ja wirklich Rasen mähen gehen, wer weiss.
Zu unserer Trennung kann ich dir nur nochmal sagen, dass es absolut nichts mit dir zu tun hatte, rein meine wenige Zeit und Freizeitwunsch waren der Ausschlag gebende Punkt. Ich gebe zu, sehr egoistisch, aber ich habe daraus gelernt. Vor zwei Wochen hatte ich beruflich eine Einladung zum Essen mit einer Designerin. Wir hatten im ... gegessen und saßen danach noch bis 1 Uhr morgens zusammen und haben uns ein paar Bierchen genehmigt. Wir hatten uns sehr gut verstanden, Die Frau ist 32 und sieht sehr gut aus. Sie hatte mich danach samstags angerufen, ob wir das einmal privat wiederholen wollen. Ich habe das verneint, eben genau aus den Gründen, die zu unserer Trennung geführt haben.
Aktuell gehe ich davon aus, dass ich nicht Beziehungsfähig bin und den Rest meines Daseins vermutlich alleine verbringen werde.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dir keine Gedanken über dich machen musst.
Du bist eine tolle Frau mit einem super Humor. Kochen wirst du auch noch lernen :-) war jetzt wirklich ein Scherz.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, Du wirst bestimmt den richtigen treffen, denn dein Charakter ist super.
LG
Zuletzt von käfer am So Aug 02, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blöde Nummer...
Na wenigstens hat er sich mal gemeldet. Und er hat ziemlich viel geschrieben.
Wo es jetzt Ansätze zum Antworten gibt, will ich mir überlegen. So den einen oder anderen Ansatz sehe ich schon.
Mal sehen, was KOC dazu meint. Ob überhaupt gentwortet werden soll.
Ich denke, wo ein Kamel ist, da ist auch ein Nadelör.
Na wenigstens hat er sich mal gemeldet. Und er hat ziemlich viel geschrieben.
Wo es jetzt Ansätze zum Antworten gibt, will ich mir überlegen. So den einen oder anderen Ansatz sehe ich schon.
Mal sehen, was KOC dazu meint. Ob überhaupt gentwortet werden soll.
Ich denke, wo ein Kamel ist, da ist auch ein Nadelör.
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
siiiiischer...ja nee, ist klar
Oh Mann oh mann. Wo in Wille ist, ist auch ein Weg, aber offensichtlich WILL er ja gar nicht und da liegt der Hund begraben.
Gast- Gast
brumm schrieb:Aktuell gehe ich davon aus, dass ich nicht Beziehungsfähig bin und den Rest meines Daseins vermutlich alleine verbringen werde.
siiiiischer...ja nee, ist klar
Oh Mann oh mann. Wo in Wille ist, ist auch ein Weg, aber offensichtlich WILL er ja gar nicht und da liegt der Hund begraben.
... ändert aber nix. wille und weg sind nicht vorhanden. ob zur zeit oder auf dauer? keine ahnung.
aufgeben?
gleiche begründung wie bei meinem ex. ich halte das für eine ausrede. vielleicht stimmt es gerade jetzt für den augenblick, aber selbstverständlich wollen die herren auch wieder eine beziehung. sie trauen sich nur nicht zu sagen, dass sie sich dafür jemand anderen suchen wollen.
salbei- Anzahl der Beiträge : 85
salbei schrieb:gleiche begründung wie bei meinem ex. ich halte das für eine ausrede. vielleicht stimmt es gerade jetzt für den augenblick, aber selbstverständlich wollen die herren auch wieder eine beziehung. sie trauen sich nur nicht zu sagen, dass sie sich dafür jemand anderen suchen wollen.
also kann ich´s wohl vergessen. würde ihm jetzt antworten:
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und auch sonst viel Kraft.
Glaube, Einzelkämpfer können letzteres besonders gut gebrauchen... ;o)
----------------------------------
... denke halt, dass gar nicht antworten auch bockig aussieht?
Huhu...den letzten Satz würd ich nicht schreiben! Schönen Urlaub wünschen, höchstens noch "wünsch dir alles Liebe" und gut...
(ich leg mich jetzt ein halbes Stündchen hin, bis später!)
(ich leg mich jetzt ein halbes Stündchen hin, bis später!)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
hm...wie waer's, wenn du ihm nur kurz und knapp einen schoenen Urlaub wuenscht? Der Rest erscheint mir etwas zu viel des Guten.
Und wenn er sich schon die Muehe macht und SO einen langen Text verfasst, duerfte es ihm zu denken geben, wenn du nur so knapp antwortest.
Und wenn er sich schon die Muehe macht und SO einen langen Text verfasst, duerfte es ihm zu denken geben, wenn du nur so knapp antwortest.
Gast- Gast
ich finde auch alles was über den ersten satz hinaus geht überflüssig. lass am besten solche äusserungen erstmal weg.
....ok - wobei " erstmal" relativ ist... denke, dass thema ist von seiner seite aus abgehakt.
die frage ist halt, ob man ihn nicht doch wenigstens abschließend noch mal mit der nase draufstupst, was er hier für eine blöde einzelkämpfernummer abzieht...
aber wenn nicht mal die gutaussehende 32jährige designerin ihn auf die matte ziehen konnte - was mache ich mir dann überhaupt gedanken?
idiot...
die frage ist halt, ob man ihn nicht doch wenigstens abschließend noch mal mit der nase draufstupst, was er hier für eine blöde einzelkämpfernummer abzieht...
aber wenn nicht mal die gutaussehende 32jährige designerin ihn auf die matte ziehen konnte - was mache ich mir dann überhaupt gedanken?
idiot...
Aehm...neeee, nicht stupsen. Ich glaub eher, dass du ihn durch so einen Spruch noch bestaetigst und das willst du ja wohl nicht.
Und was da mit der Designerin ist...aehm...da kann man ja wieder mal alles moegliche reininterpretieren. Also Kopfkino aus.
Und was da mit der Designerin ist...aehm...da kann man ja wieder mal alles moegliche reininterpretieren. Also Kopfkino aus.
Gast- Gast
brumm schrieb:Aehm...neeee, nicht stupsen. Ich glaub eher, dass du ihn durch so einen Spruch noch bestaetigst und das willst du ja wohl nicht.
...ich glaube ihm sogar, dass da nix war. weil er sich ja regelrecht in seiner rolle suhlt... jedenfalls hat sich überhaupt gar nix an dem geändert, was er mir damals gesagt hat.
toll war ich da auch schon...
der ist echt so blöd, dass ihn die schweine beissen!
mann!
brumm schrieb:Aehm...neeee, nicht stupsen. Ich glaub eher, dass du ihn durch so einen Spruch noch bestaetigst und das willst du ja wohl nicht.
Das ist kein stupsen, ich seh da nur keinen wirklichen Ansatzpunkt worauf man sinnvoll antworten könnte.
Viel Blabla, wenig bis kein wirklicher Inhalt.
Gast- Gast
meiner hats damals noch mehr auf die spitze getrieben. ich solle doch auf ihn aufpassen und verhindern, dass er von anderen frauen angesprochen wird oder sich auf die einlässt. er würde doch jetzt alleine bleiben wollen.
lol. was labern die für einen mist...
salbei schrieb:meiner hats damals noch mehr auf die spitze getrieben. ich solle doch auf ihn aufpassen und verhindern, dass er von anderen frauen angesprochen wird oder sich auf die einlässt. er würde doch jetzt alleine bleiben wollen.
...ist nicht wahr, oder? so weit geht meiner ja nicht, dafür muss ich jetzt wohl dankbar sein?
Hallo lieber Käfer,
ich denk auch nicht das er da die Wahrheit von sich gibt; irgendwie will er die Situation ja so darstellen das er -wie er geschreiben hat- beziehungsunfähig ist. Gut, das kann man jetzt nicht wirklich beurteilen ob das so ist aber Fakt ist, dass er gerade ne Menge Probleme mit dem Job hat und ihm deshalb einfach alles andere zuviel wird.
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor einer festen Beziehung? Weißt Du denn wie das mit der Mutter seiner Kinder gelaufen ist; weßhalb da die Beziehung auseinander gegangen ist? Vielleicht steckt ja da die "Ursache" dahinter?!?
Liebe Grüßlis
Tränchen
ich denk auch nicht das er da die Wahrheit von sich gibt; irgendwie will er die Situation ja so darstellen das er -wie er geschreiben hat- beziehungsunfähig ist. Gut, das kann man jetzt nicht wirklich beurteilen ob das so ist aber Fakt ist, dass er gerade ne Menge Probleme mit dem Job hat und ihm deshalb einfach alles andere zuviel wird.
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor einer festen Beziehung? Weißt Du denn wie das mit der Mutter seiner Kinder gelaufen ist; weßhalb da die Beziehung auseinander gegangen ist? Vielleicht steckt ja da die "Ursache" dahinter?!?
Liebe Grüßlis
Tränchen
Tränchen- Anzahl der Beiträge : 132
Tränchen schrieb:Hallo lieber Käfer,
Liebe Grüßlis
Tränchen
...so, wie er´s mir erzählt hat, haben sie die letzten jahre nur wegen der kinder zusammen ausgehalten. ende letzten jahres hat´s dann wohl richtig geknallt und er ist ausgezogen.
sicher hat er angst und es ist ihm alles zu viel. aber wie soll ich jetzt weiter damit umgehen?
ks undendlich?
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten; ich hab nämlich das Problem das die Ex-Frau von meinem dem so dermaßen zugesetzt hat das er vor allem Angst hat und bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Das hängt 100%tig damit auch zusammen und ist einer der Hauptpunkte das er Schluß gemacht hat.
Ich halte KS weil was anderes bleibt mir momentan gar nicht übrig; es ist denk ich jetzt zu früh ihn zu kontaktieren...deshalb setzt ich grad all meine Hoffnung dahin das er die Ks-Zeit dazu nutzt darüber nachzudenken -weil anfänglich wird er sicher erstmal die Zeit ohne mich genießen....ist scho grausam, gell.
Deshalb war das mein Gedanke zu Deiner Geschichte das es durchaus sein kann das er die Beziehung zu Dir beendet hat wegen dem erlebten und das ist bei Deinem ja noch nicht lange her.Zumal ja da auch Kinder eine große Rolle spielen und wer weiß wie die Beziehung zu der Ex ist...also jetzt nicht das die wieder zusammen sind sondern evtl. setzt sie ihn unter Druck?!?!
Ich halte KS weil was anderes bleibt mir momentan gar nicht übrig; es ist denk ich jetzt zu früh ihn zu kontaktieren...deshalb setzt ich grad all meine Hoffnung dahin das er die Ks-Zeit dazu nutzt darüber nachzudenken -weil anfänglich wird er sicher erstmal die Zeit ohne mich genießen....ist scho grausam, gell.
Deshalb war das mein Gedanke zu Deiner Geschichte das es durchaus sein kann das er die Beziehung zu Dir beendet hat wegen dem erlebten und das ist bei Deinem ja noch nicht lange her.Zumal ja da auch Kinder eine große Rolle spielen und wer weiß wie die Beziehung zu der Ex ist...also jetzt nicht das die wieder zusammen sind sondern evtl. setzt sie ihn unter Druck?!?!
Tränchen schrieb:Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten; ich hab nämlich das Problem das die Ex-Frau von meinem dem so dermaßen zugesetzt hat das er vor allem Angst hat und bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Das hängt 100%tig damit auch zusammen und ist einer der Hauptpunkte das er Schluß gemacht hat.
...sie haben krach wegen der kohle (die sie ihm wegen dem haus, in das er geld gesteckt hat, dass aber auf den namen ihrer eltern läuft) und weil er mit der kindererziehung ihrerseits nicht einverstanden ist. wenn, dann würde sie ihm ihr neues glück nicht gönnen - das ist wohl so.
hilft mir aber nicht.
eine freundin sagt mir heute: das war ein abschiedsbrief, vergiss es!
tja...
Das ist ne ähnliche Ausgangsposition wie bei mir....meiner ist nämlich auch nicht mit der Kindererziehung einverstanden und meint dann oben drauf noch weil er Ausländer ist hätte er keine Rechte hier! Lies mal meinen Thread wenn Du Zeit hast...darüber hab ich auch mehrmals geschrieben.
Sein Kind ist extrem dick...aslo wirklich XXXL und das mit 12 Jahren...er unternimmt nichts weil er sich in die Hosen macht das die Ex ihm dann das Kind ganz wegnimmt! Mir ist es auch schon gekommen das er auch nicht sagen darf das er ne Freundin hat...das gönnt die Ex dem garantiert nicht und dann wird da der Druck über ´sKind aufgebaut.
Nur was wir in so einer Situation machen könnten kann ich Dir leider leider auch nicht sagen...ich hab ja das gleiche Problem an der Backe. Sollte ich erleuchtet werden dann geb ich das selbstverständlich umgehend an Dich weiter!
Ob das jetzt ein Abschiedsbrief war oder nicht wissen wir nicht, klar ist aber das Deiner erstmal einen Abstand braucht/will und das musst Du irgendwie versuchen zu akzeptieren. Ich versuch mich auch grad irgendwie daran zu gewöhnen und es fällt schwer.
Sein Kind ist extrem dick...aslo wirklich XXXL und das mit 12 Jahren...er unternimmt nichts weil er sich in die Hosen macht das die Ex ihm dann das Kind ganz wegnimmt! Mir ist es auch schon gekommen das er auch nicht sagen darf das er ne Freundin hat...das gönnt die Ex dem garantiert nicht und dann wird da der Druck über ´sKind aufgebaut.
Nur was wir in so einer Situation machen könnten kann ich Dir leider leider auch nicht sagen...ich hab ja das gleiche Problem an der Backe. Sollte ich erleuchtet werden dann geb ich das selbstverständlich umgehend an Dich weiter!
Ob das jetzt ein Abschiedsbrief war oder nicht wissen wir nicht, klar ist aber das Deiner erstmal einen Abstand braucht/will und das musst Du irgendwie versuchen zu akzeptieren. Ich versuch mich auch grad irgendwie daran zu gewöhnen und es fällt schwer.
Tränchen schrieb:Das ist ne ähnliche Ausgangsposition wie bei mir....meiner ist nämlich auch nicht mit der Kindererziehung einverstanden und meint dann oben drauf noch weil er Ausländer ist hätte er keine Rechte hier! Lies mal meinen Thread wenn Du Zeit hast...darüber hab ich auch mehrmals geschrieben.
...so ist es. werde ihm schreiben, dass er seine rolle des "einsamen wolfes" weiter spielen soll und ihm einen schönen urlaub wünschen.
mehr kann ich eh nicht tun.
ab jetzt ist los lassen und verdrängen angesagt. muss ja wohl irgendwie gehen, schaffen andere auch...
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12