Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
... aber wir lieben sie trotzdem ...
welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?
Ich bin für waldmeister ...
welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?
Ich bin für waldmeister ...
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
Na super!!! Wenn hier so weiter gemacht wird, ist dieses Forum bald Tod! Wie kleingeistig ist soetwas???? Mensch...hier gibt es andere wichtige Dinge mit denen wir uns beschäftigen sollten und nicht hier dann unbedingt noch so einen Quatsch aufzumachen.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Naja, kaum sind die Mods weg kann man sowas ja machen.
Gast- Gast
hm ...
also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....
somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....
somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
ist stangeneis das allseits beliebte wassereis (soe heißt das jedenfalls in westfalen)?
wenn ja, dann:
zitrone!
wenn ja, dann:
zitrone!
Gast- Gast
zitrone ???
ist es das weiße ?
ist es das weiße ?
Das gelbe, oder?
Ich will Waldmeister! Grün! Ach was, gebt mir gleich eine ganze Packung. Bei 99 Cent/10 Stck. muss man nicht wählerisch sein :-)
Warrior
Ich will Waldmeister! Grün! Ach was, gebt mir gleich eine ganze Packung. Bei 99 Cent/10 Stck. muss man nicht wählerisch sein :-)
Warrior
Gast- Gast
Meine Echse konnte Stangeneis nur 3.5 cm in den Mund nehmen. Hat sie ausgerechnet.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
wenn das gelbe zitrone ist .. was ist denn das weiße ?
und die bekommt man ürbigens auch schon für 29 cent 10 stk. dann alerdings nicht von der legendären bussi-marke ....
.........................
und die bekommt man ürbigens auch schon für 29 cent 10 stk. dann alerdings nicht von der legendären bussi-marke ....
.........................
Solche sinnfreien Threads bergen einen weitaus tieferen Sinn als der Unschuldige oder tief verletzte Verlassene glaubt ........
genial ist auch das Zeug nicht einzufrieren ..und die ganzen "E"´s so auf EX wegzuschlürfen...........
und ich bin für Himbeere, Brombeere...was auch immer das ist..dieses lilarote ..beerenfarbige halt
genial ist auch das Zeug nicht einzufrieren ..und die ganzen "E"´s so auf EX wegzuschlürfen...........
und ich bin für Himbeere, Brombeere...was auch immer das ist..dieses lilarote ..beerenfarbige halt
Zuletzt von Nordlicht77 am Mo Aug 10, 2009 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
*lach* interessant...
Ich bin fuer Waldmeister und Kirsch.
Ich bin fuer Waldmeister und Kirsch.
Gast- Gast
Ich bin für Zitrone, Waldmeister und ganz verwegen: COLAEIS! *schleck* Erst das ganze leckere Zeugs raus saugen und dann den Rest langsam ablutschen.
Gourmetgrüsse,
Leyla
Gourmetgrüsse,
Leyla
Gast- Gast
Kennt ihr noch Lakritzeis???...damals kam immer solch ein Eiswagen in der Siedlung, wo ich aufgewachsen bin rumgefahren. Da gab es im 20er Päckchen Lakritzeis....war son kleines Vanillestangeneis ummantelt mit Lakritzfettglasur ..wie sonst halt mit Schoko.....das war sooooo genial
nix gegen lakritz , die ist ansich ja lecker aber
LAKRITZEIS neeeeeee da stellen sich mir die haare hoch
LAKRITZEIS neeeeeee da stellen sich mir die haare hoch
lightstar- Anzahl der Beiträge : 118
Ich hab die Haare schön!
Wollte ich nur mal erwähnt haben. Damit es auch mal um was anderes als Stangeneis geht :-)
Gast- Gast
ja ...das ist eine gekonntere Überleitung als mein kläglicher Versuch .....über Lakritzeis..auch etwas anderes einzuwerfen
Bei der WM 2006 war der Leitspruch Thorsten Frings hat die Haare schön .....LOL
Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör
Bei der WM 2006 war der Leitspruch Thorsten Frings hat die Haare schön .....LOL
Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör
Ach was, Frisör ist überbewertet Lange Haare sind einfach zeitlos und schön :-)Nordlicht77 schrieb:Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör
Kannst du dir vorstellen, dass meine bis März letzten Haares, äh, Jahres bis über den Hintern hinaus gingen? Bei 188cm Körpergröße. Das wurde dann allerdings schon ziemlich unpraktisch und auch grenzfusselig :-) Jetzt sind sie nur noch halbrückenlang, dafür wächst mir so ein Kinnzopf :-)
Gast- Gast
Warrior schrieb:Ach was, Frisör ist überbewertet Lange Haare sind einfach zeitlos und schön :-)Nordlicht77 schrieb:Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör
Kannst du dir vorstellen, dass meine bis März letzten Haares, äh, Jahres bis über den Hintern hinaus gingen? Bei 188cm Körpergröße. Das wurde dann allerdings schon ziemlich unpraktisch und auch grenzfusselig :-) Jetzt sind sie nur noch halbrückenlang, dafür wächst mir so ein Kinnzopf :-)
also ich kann mir das gut vorstellen .... mein exex und exexex hatten auch so lange haar ich liebe männer mit langen haaren aber der letzte hatte kurze und ging auch schief also daran lags nicht
ja und selber hab ich auch die haare schön - bis fast zum po und wenn ich meiner frisörin sag die soll nur spitzen schneiden , sind mit sicherheit 5cm weg.... sowas hinterhältiges *lach
na was hab ich aber für ein glück , das mir bei den abgeschnittenen cm nicht auch ein zopf am kinn wächst
lightstar- Anzahl der Beiträge : 118