Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
... aber wir lieben sie trotzdem ...
welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?
Ich bin für waldmeister ...
welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?
Ich bin für waldmeister ...
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
Na super!!! Wenn hier so weiter gemacht wird, ist dieses Forum bald Tod! Wie kleingeistig ist soetwas???? Mensch...hier gibt es andere wichtige Dinge mit denen wir uns beschäftigen sollten und nicht hier dann unbedingt noch so einen Quatsch aufzumachen.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Naja, kaum sind die Mods weg kann man sowas ja machen.
Gast- Gast
hm ...
also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....
somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....
somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
ist stangeneis das allseits beliebte wassereis (soe heißt das jedenfalls in westfalen)?
wenn ja, dann:
zitrone!
wenn ja, dann:
zitrone!
Gast- Gast
zitrone ???
ist es das weiße ?
ist es das weiße ?
Das gelbe, oder?
Ich will Waldmeister! Grün! Ach was, gebt mir gleich eine ganze Packung. Bei 99 Cent/10 Stck. muss man nicht wählerisch sein :-)
Warrior