Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

5 verfasser

Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 4:05 pm

... aber wir lieben sie trotzdem ... Very Happy

welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?

Ich bin für waldmeister ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 4:10 pm

Na super!!! Wenn hier so weiter gemacht wird, ist dieses Forum bald Tod! Wie kleingeistig ist soetwas???? Mensch...hier gibt es andere wichtige Dinge mit denen wir uns beschäftigen sollten und nicht hier dann unbedingt noch so einen Quatsch aufzumachen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 4:14 pm

Naja, kaum sind die Mods weg kann man sowas ja machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 4:43 pm

hm ...

also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....

somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
geduldig
geduldig