Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

5 verfasser

Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 4:05 pm

... aber wir lieben sie trotzdem ... Very Happy

welches Stangeneis ist euer liebstes .... ?

Ich bin für waldmeister ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 4:10 pm

Na super!!! Wenn hier so weiter gemacht wird, ist dieses Forum bald Tod! Wie kleingeistig ist soetwas???? Mensch...hier gibt es andere wichtige Dinge mit denen wir uns beschäftigen sollten und nicht hier dann unbedingt noch so einen Quatsch aufzumachen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 4:14 pm

Naja, kaum sind die Mods weg kann man sowas ja machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 4:43 pm

hm ...

also ehrlich gesagt .... dachte ich mir ... das es hier ein off topic ist ... in dem es nicht um den der die das ex geht ....

somit dachte ich mir eröffne mal einen thread .. der etwas abwechslung schafft .. abwechslung in di everschiedensten richtungen ... so verrückt und unwichtig .. diese idee sein mögen .. deswegen der titel ... und andere dinge die die welt nicht braucht ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 4:59 pm

ist stangeneis das allseits beliebte wassereis (soe heißt das jedenfalls in westfalen)?

wenn ja, dann:
zitrone! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 5:01 pm

zitrone ???

ist es das weiße ? Suspect
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 5:08 pm

Das gelbe, oder?

Ich will Waldmeister! Grün! Ach was, gebt mir gleich eine ganze Packung. Bei 99 Cent/10 Stck. muss man nicht wählerisch sein :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 5:09 pm

Meine Echse konnte Stangeneis nur 3.5 cm in den Mund nehmen. Hat sie ausgerechnet.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 5:14 pm

wenn das gelbe zitrone ist .. was ist denn das weiße ?

und die bekommt man ürbigens auch schon für 29 cent 10 stk. dann alerdings nicht von der legendären bussi-marke ....

.........................
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Nordlicht77 Mo Aug 10, 2009 10:30 pm

Solche sinnfreien Threads bergen einen weitaus tieferen Sinn als der Unschuldige oder tief verletzte Verlassene glaubt ........



genial ist auch das Zeug nicht einzufrieren ..und die ganzen "E"´s so auf EX wegzuschlürfen...........

und ich bin für Himbeere, Brombeere...was auch immer das ist..dieses lilarote ..beerenfarbige halt Wink


Zuletzt von Nordlicht77 am Mo Aug 10, 2009 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 10:39 pm

*lach* interessant...

Ich bin fuer Waldmeister und Kirsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:16 am

Ich bin für Zitrone, Waldmeister und ganz verwegen: COLAEIS! *schleck* Erst das ganze leckere Zeugs raus saugen und dann den Rest langsam ablutschen. Cool

Gourmetgrüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 3:04 pm

Kennt ihr noch Lakritzeis???...damals kam immer solch ein Eiswagen in der Siedlung, wo ich aufgewachsen bin rumgefahren. Da gab es im 20er Päckchen Lakritzeis....war son kleines Vanillestangeneis ummantelt mit Lakritzfettglasur ..wie sonst halt mit Schoko.....das war sooooo genial

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  lightstar Di Aug 11, 2009 3:26 pm

nix gegen lakritz , die ist ansich ja lecker aber
LAKRITZEIS neeeeeee da stellen sich mir die haare hoch Very Happy

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Ich hab die Haare schön!

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 3:40 pm

Wollte ich nur mal erwähnt haben. Damit es auch mal um was anderes als Stangeneis geht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 3:44 pm

ja ...das ist eine gekonntere Überleitung als mein kläglicher Versuch .....über Lakritzeis..auch etwas anderes einzuwerfen Wink


Bei der WM 2006 war der Leitspruch Thorsten Frings hat die Haare schön .....LOL


Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör Wink
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 3:54 pm

Nordlicht77 schrieb:Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör Wink
Ach was, Frisör ist überbewertet Lange Haare sind einfach zeitlos und schön :-)

Kannst du dir vorstellen, dass meine bis März letzten Haares, äh, Jahres bis über den Hintern hinaus gingen? Bei 188cm Körpergröße. Das wurde dann allerdings schon ziemlich unpraktisch und auch grenzfusselig :-) Jetzt sind sie nur noch halbrückenlang, dafür wächst mir so ein Kinnzopf :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  lightstar Di Aug 11, 2009 4:08 pm

Warrior schrieb:
Nordlicht77 schrieb:Ich mag meine Haare..schön sind sie zur Zeit in meinen Augen nicht...NL MUSS zum Frisör Wink
Ach was, Frisör ist überbewertet Lange Haare sind einfach zeitlos und schön :-)

Kannst du dir vorstellen, dass meine bis März letzten Haares, äh, Jahres bis über den Hintern hinaus gingen? Bei 188cm Körpergröße. Das wurde dann allerdings schon ziemlich unpraktisch und auch grenzfusselig :-) Jetzt sind sie nur noch halbrückenlang, dafür wächst mir so ein Kinnzopf :-)

also ich kann mir das gut vorstellen .... mein exex und exexex hatten auch so lange haar Embarassed ich liebe männer mit langen haaren Wink aber der letzte hatte kurze und ging auch schief also daran lags nicht Very Happy

ja und selber hab ich auch die haare schön - bis fast zum po Embarassed und wenn ich meiner frisörin sag die soll nur spitzen schneiden , sind mit sicherheit 5cm weg.... sowas hinterhältiges Very Happy *lach
na was hab ich aber für ein glück , das mir bei den abgeschnittenen cm nicht auch ein zopf am kinn wächst Very Happy

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Stangeneis  und andere Dinge die die Welt nicht braucht Empty Re: Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten