Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Mr. Ex hatte vorhin die Kleine abgeholt, bringt sie Sonntag wieder. Er war gerade 5 Minuten da, hatte Hundefutter mit gebracht, ein bisschen blah blah über das Wetter und hatte mich angelächelt
Da hat mein Winterreifen-wechsel-Predigt vielleicht doch etwas gebracht.
Ansonsten, überlege ich ob nach brummis Penny ob man auch Netto vorschlagen soll
Da hat mein Winterreifen-wechsel-Predigt vielleicht doch etwas gebracht.
Ansonsten, überlege ich ob nach brummis Penny ob man auch Netto vorschlagen soll
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Und wie wars jetzt auf der Ü30-Party?
Ich will dazu einen genauen FR, um zu prüfen ob meine Theorie stimmt.
Ich will dazu einen genauen FR, um zu prüfen ob meine Theorie stimmt.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
war noch nicht, erst am 6.11Und wie wars jetzt auf der Ü30-Party?
bekommst du, und ich glaube es wird voll von Gestalten sein die sonst keine will.Ich will dazu einen genauen FR, um zu prüfen ob meine Theorie stimmt.
Lynnet schrieb:
und ich glaube es wird voll von Gestalten sein die sonst keine will.
Da kannst du dich ja darum kümmern. Schönsaufen!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Lynnet schrieb:
und ich glaube es wird voll von Gestalten sein die sonst keine will.
Da kannst du dich ja darum kümmern. Schönsaufen!!!
Und du Hund bist doch wieder voll wie ne Haubitze
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Nichts aufregendes passiert, bin nur ein bisschen aufgeregt, weil er heute abend die kleine zurück bringt. Ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Ich will ihn nicht sehen, aber wiederum doch. Es wird mir nicht gut tun, nur alles wieder aufwühlen.
Heute hat Merry Old England angerufen, habe eine Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert. Es ist schon eine Weile her, seit wir gesprochen haben. Sie war fest überzeugt ich habe eine gute Nachricht. Fehlanzeige. „Aber die Geschichte ist so komisch, da stimmt etwas nicht“. Noch eine der glaubt alles stinkt von vorne bis hinten. Langsam glaube ich nicht das die Geschichte stinkt. Es ist anscheinend normal nicht mehr zu lieben, „ich liebe dich seit 2 Tage nicht, und habe alles verarbeitet am gleichen Abend“ Es ist auch normal eine Neue zu haben, und statt aufzublühen man sieht schlechter aus als je zuvor, bestätigt von Schwiegermutter. Normal ist es auch den Hund immer mitzuschleppen. Normal das kein Mensch auch der eigene Eltern, nichts davon zu erzählen.
Geheimagent Mr. EX007 0815
Ich habe eine OneItIs zu verschenken, wer möchte? Ich will es endlich loswerden!!
Mir geht es schlecht
Heute hat Merry Old England angerufen, habe eine Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert. Es ist schon eine Weile her, seit wir gesprochen haben. Sie war fest überzeugt ich habe eine gute Nachricht. Fehlanzeige. „Aber die Geschichte ist so komisch, da stimmt etwas nicht“. Noch eine der glaubt alles stinkt von vorne bis hinten. Langsam glaube ich nicht das die Geschichte stinkt. Es ist anscheinend normal nicht mehr zu lieben, „ich liebe dich seit 2 Tage nicht, und habe alles verarbeitet am gleichen Abend“ Es ist auch normal eine Neue zu haben, und statt aufzublühen man sieht schlechter aus als je zuvor, bestätigt von Schwiegermutter. Normal ist es auch den Hund immer mitzuschleppen. Normal das kein Mensch auch der eigene Eltern, nichts davon zu erzählen.
Geheimagent Mr. EX
Ich habe eine OneItIs zu verschenken, wer möchte? Ich will es endlich loswerden!!
Mir geht es schlecht
Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sie dir
abnehmen.
Gib sie doch Mr.Ex. Dann wäre dein Problem gelöst.
die anderen haben es auch irgendwann hinbekommen. Wir schaffen
das auch. Unsere zeit ist noch nicht da.
LG
abnehmen.
Gib sie doch Mr.Ex. Dann wäre dein Problem gelöst.
die anderen haben es auch irgendwann hinbekommen. Wir schaffen
das auch. Unsere zeit ist noch nicht da.
LG
Lynnet schrieb: Ich habe eine OneItIs zu verschenken, wer möchte? Ich will es endlich loswerden!!
Mir geht es schlecht
neinneinneinneinneinneineinenien, auf die Provokation reagiere ich jetzt nicht!!!! *aufdiefingerklopf*
Boah jetzt werde ich zickig, mir fällt gerade ein als wir noch unter ein Dach wohnten. Er hatte zwar angeblich die Perle, aber abends in Bett meinte er „wir brauchen unbedingt neue Matratzen“ Ich: „hat keinen Sinn jetzt“ „Klar können wir uns neue Matratzen holen“
Dann noch ein Paar Wochen später sagte ich, „ein Glück habe wir keine Farben und neue Fußboden für die Küche gekauft“ Er: „wieso, wir können trotzdem die Küche machen, du muss dir nur das aussuchen was du möchtest“ HALLO?? Alle 2 Wochen sein Ausflug machen und ich soll alles aussuchen für die Küche.
Wisst ihr, wenn ich endlich hier ausziehe, bin ich normalerweise auf seine Hilfe angewiesen. Ich hoffe aber, ein Paar nette Leute (meine Freundin & Co.) werden mir helfen dabei, weil am liebsten möchte ich einfach ausziehen und ihn anrufen... „Wohnung ist besenrein, kannste wieder einziehen“
Dann noch ein Paar Wochen später sagte ich, „ein Glück habe wir keine Farben und neue Fußboden für die Küche gekauft“ Er: „wieso, wir können trotzdem die Küche machen, du muss dir nur das aussuchen was du möchtest“ HALLO?? Alle 2 Wochen sein Ausflug machen und ich soll alles aussuchen für die Küche.
Wisst ihr, wenn ich endlich hier ausziehe, bin ich normalerweise auf seine Hilfe angewiesen. Ich hoffe aber, ein Paar nette Leute (meine Freundin & Co.) werden mir helfen dabei, weil am liebsten möchte ich einfach ausziehen und ihn anrufen... „Wohnung ist besenrein, kannste wieder einziehen“
Lynnet schrieb:Boah jetzt werde ich zickig, mir fällt gerade ein als wir noch unter ein Dach wohnten. Er hatte zwar angeblich die Perle, aber abends in Bett meinte er „wir brauchen unbedingt neue Matratzen“ Ich: „hat keinen Sinn jetzt“ „Klar können wir uns neue Matratzen holen“
was zahlst?
Wenn du auch kleine und leichte Karton`s hast, dann ich auch.
Und Bier von Aldi.
Und Bier von Aldi.
Schweinchenhund schrieb:Wenn du auch kleine und leichte Karton`s hast, dann ich auch.
Und Bier von Aldi.
Im Schleppen von leerenKartons bin ich auch am besten...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
So Kleine ist wieder da. Heute sah Mr. Ex gut aus, hat die öko Perle sich doch von ihr Kellerwohnung getrennt und sich die Beine raziert das er sich jetzt auch etwas schick machen muss?
Wollte ihn am liebsten vernaschen... Mist. Zum Glück hat er nicht kleine Falten/Ringe unter den Augen, alá "ich hatte den ganze Wochenende Sex" Er sah sehr erholt aus. Ich habe ihn damals nicht so erholt am Flughafen hinterlassen
Habe aber nichts gesagt, nur "wir schauen wegen kommendes Wochenende, aber auf jedenfall übernächste (ü30, braucht er aber nicht wissen) weil ich bin das ganze Wochenende nicht zuhause"
Er: "oohhh, hmm, ich bin weg, einen schönen Abend noch" <ja grübel mal weiter>
Lynnet denkt <schönen Abend noch, haste schon mal auf die Uhr geschaut> "dir auch einen schönen Abend machst gut"
Der Aldi smiley erinnert mich an, na ja sag ich nicht, aber beim genauer hinsehen... doch das könnte der neue Avatar von, weis schon, sein.
OneItIs oder nicht OneItIs das ist hier die Frage
Wollte ihn am liebsten vernaschen... Mist. Zum Glück hat er nicht kleine Falten/Ringe unter den Augen, alá "ich hatte den ganze Wochenende Sex" Er sah sehr erholt aus. Ich habe ihn damals nicht so erholt am Flughafen hinterlassen
Habe aber nichts gesagt, nur "wir schauen wegen kommendes Wochenende, aber auf jedenfall übernächste (ü30, braucht er aber nicht wissen) weil ich bin das ganze Wochenende nicht zuhause"
Er: "oohhh, hmm, ich bin weg, einen schönen Abend noch" <ja grübel mal weiter>
Lynnet denkt <schönen Abend noch, haste schon mal auf die Uhr geschaut> "dir auch einen schönen Abend machst gut"
für leere Kartons gibt es kein Bier von Aldi! Höchstens Krümmeltee Pfirsich gemschmack.Im Schleppen von leerenKartons bin ich auch am besten...
Der Aldi smiley erinnert mich an, na ja sag ich nicht, aber beim genauer hinsehen... doch das könnte der neue Avatar von, weis schon, sein.
OneItIs oder nicht OneItIs das ist hier die Frage
Zumindest hast du deinen Humor noch.
Lynnet schrieb: für leere Kartons gibt es kein Bier von Aldi! Höchstens Krümmeltee Pfirsich gemschmack.
Für Bier von Aldi schlepp ich keine vollen Kisten....
Trainier ja nicht umsonst ... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Du solltest anders tranieren, irgendwie hast du ein großen Kopf aber Arme und Beine lassen zu wünschen übrig
für was denn? Komm mir bloß nicht mit Edeka...Für Bier von Aldi schlepp ich keine vollen Kisten....
Lynnet schrieb: Du solltest anders tranieren, irgendwie hast du ein großen Kopf aber Arme und Beine lassen zu wünschen übrig
Immer diese Engländerinnen. Ansprüche stellen auch noch!
Lynnet schrieb:für was denn? Komm mir bloß nicht mit Edeka...Für Bier von Aldi schlepp ich keine vollen Kisten....
Für Angebote sind wir immer offen....
Her mit den kleinen Engländerinnen!!!
Alter Filmklassiker.
Alter Filmklassiker.
Schweinchenhund schrieb:Her mit den kleinen Engländerinnen!!!
Alter Filmklassiker.
psssssst....
Ein Glück, das sie kein französisch kann.
hast du ne Ahnung
Lynnet schrieb:hast du ne Ahnung
Wie wärs mal mit einem Date?
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40