Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

Update - Seite 10 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 01, 2009 12:12 am

Wie soll sie eine zusätzliche Option sein, wenn du keine andere Option hast?
Dein Problem ist, du hast keine eigene Einstellung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 So Nov 01, 2009 12:29 am

Schweinchenhund schrieb:Dein Problem ist, du hast keine eigene Einstellung.

Meine Einstellung ist, meine Leben zu leben. Das machen, was mir Spass macht ohne von ihr abhängig zu sein. Ich mag sie zwar (eventuell sogar sehr) aber auch ohne sie geht mein Leben weiter.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Update - Seite 10 Empty Hab sie angerufen

Beitrag  eros27 Fr Nov 06, 2009 12:19 am

So habe sie gestern wieder angerufen. War sehr schön und ihre Art ist so total süß. Hab dann eingeworfen: So ein Treffen wie neulich Samstags können wir ja demnächst wiederholen. Zurück kam sowas in der Art: Ja, das fänd ich auch schön. Irgendwie komme ich nicht von ihr los, obwohl mir das Lied vom Matthias Reim: "Wenn du gehn willst musst du gehn" super gut gefällt.
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 06, 2009 12:25 am

eros27 schrieb:ihre Art ist so total süß.

Hallo eros,

was genau ist denn süß? Wie definierst du süß?
Was hat sie denn gesagt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 06, 2009 12:32 am

Eeeeerossssss!!! Altes Haus!!! *Kumpelhaft auf die Schulter klopft*

Ich denke, du wolltest KS unendlich machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Fr Nov 06, 2009 12:40 am

*smile* Krieg ich irgendwie nicht hin, noch nicht. Vielleicht bräuchte ich einfach ne Neue, mit der es etwas länger wie 3,5 Wochen geht, um sie zu vergessen. Hab schon mal was mit ner anderen probiert (In einer Sache war die unschlagbar), was aber wie bereits gepostet gescheitert ist. Nur in den 3,5 Wochen wo ich mit der zusammen war, war meine Ex, wegen der ich mir jetzt den Kopf zerbreche völlig aus meinen Gedanken gelöscht.

Zuletzt von eros27 am Fr Nov 06, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 06, 2009 12:49 am

Nenn dich statt eros erazer. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Fr Nov 06, 2009 1:21 am

Schweinchenhund schrieb:Nenn dich statt eros erazer. Very Happy

Was heißt das erazer?
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Fr Nov 06, 2009 1:25 am

Schweinchenhund schrieb:
was genau ist denn süß? Wie definierst du süß?

Ihre Stimme, ihre schüchterne, zurückhaltende Art, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Und dann ihre leicht mollige Figur, die blonden gelockten Haare und die braunen Kulleraugen. Würde mich bei ihr so wahnsinnig geborgen fühlen.
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 06, 2009 1:34 am

eros27 schrieb:
Ihre Stimme, ihre schüchterne, zurückhaltende Art, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Und dann ihre leicht mollige Figur, die blonden gelockten Haare und die braunen Kulleraugen. Würde mich bei ihr so wahnsinnig geborgen fühlen.

Du hast gerade mich beschrieben. Ist das alles?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Nov 06, 2009 2:38 pm

Oh... Eros da Nice-Guy is back in da Hood! Twisted Evil

und die Oneitis auch! phat! cheers

Nun Eros; Du würdest Dich also wahnsinnig geborgen bei ihr fühlen. Würdest Du auch Deinen Kopf in ihren Schoß legen?

Du scheinst nicht viel verstanden und vor allem nicht viel geändert zu haben! Alles, aber auch alles scheint Dich davon abzuhalten, Neuland zu erforschen, weil Deine Madonna so in Dir eingebrannt ist, dass sie Zirkus mit Dir veranstaltet, den Du nicht mal bemerkst!

Beginnen wir mit Deiner Sprache, die schon sehr signifikant ist: in Deinen Aussagen ist nicht eine einzige verbindliche Formulierung, nicht ein Satz, der auch nur im Ansatz auf Männlichkeit hindeutet; nicht eine Aussage, die darauf schließen lässt, dass Du weißt, was Du willst!

Stattdessen "würdest Du Dich geborgen fühlen", am liebsten den ganzen Tag in "ihre braunen Kulleraugen schauen" und Dich an an ihrer leicht molligen Figur sattsehen. Eros, dies sind übermäßige (und das heftig) Züge von Oneitis; übermäßige Züge von symbiotischen Verhalten - und Du weißt, in welchem Alter man symbiotisches Verhalten an den Tag legt, oder?

Dies sind Männer, die ihr Leben lang einer Illusion hinterherrennen, Männer, die mit Frauen über ihrer Liebeskummer mit anderen Kerlen reden und Männer, die in Frauengesprächen mit "wart ihr im Bett?"; "nein! Wo denkst Du hin. Er ist doch so ein verständnisvoller Zuhörer. Ich würde nie eine Beziehung mit ihm eingehen" bedacht werden!

Steh endlich auf! Schreie, mache Sport, spring aus dem Fenster um wachzuwerden und endlich bei dem Punkt anzukommen, dass man(n) zeigen muss, was man(n) will!

Wenn Du das mit ihr wirklich durchziehen willst und davon rate ich Dir langsam aber sicher dringendst ab, dann komm auf den Punkt; werde direkt; sage endlich, wenn Dich etwas stört; steh auf; renn ihr nicht hinterher wie Hasso; werde Dir über Deine Ziel klar und äußere diese direkt; werde ein Mann!

Sei mir nicht böse, aber in Deinem Fall trifft vielleicht folgendes zu: ein Mann muss sich von seiner Mutter lösen und ein Mann muss leben, als wäre sein Vater tot! Nur dann kann er einen Zugang zu seiner Männlichkeit erhalten!

Du machst Dich mit Deinen verschrobenen Sichtweisen kaputt!

Punkt!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Fr Nov 06, 2009 10:05 pm

Hallo Alf, das klingt alles plausibel und im Prinzip kann ich dir bei allem zustimmen. Ich habe so ne Freundschaft mit einer Arbeitskollegin gehabt, die sich bei mir ausheulte und anstatt von ihr zu verlangen, dass sie mal die Beine breit macht oder mir einen bl... habe ich für sie das Taxi, den Therapeut usw. gespielt. Inzwischen habe ich sie zum Teufel gejagt und Sport treibe ich auch. Daneben habe ich ein neues Styling und ich würde auch Neuland erforschen, nur kann ich keine passende Partnerin aus dem Ärmel schütteln.
Du sagst, ich solle meiner Ex sagen, was ich will. Davon wird aber im Ratgeber abgeraten und ich meine dich sagen gehört zu haben, dass es ein Fiasko gäbe, wenn ich die Situation eskalieren lasse. Wie ist das also gemeint? Was soll ich ihr sagen?
Achja und von meinen Eltern lasse ich mir schon lange nix mehr sagens!
Gruß Eros!
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Sa Nov 07, 2009 12:35 am

Schweinchenhund schrieb:Du hast gerade mich beschrieben. Ist das alles?
Worauf willst du hinaus? So sehe ich sie halt.
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 07, 2009 12:37 am

eros27 schrieb: Wie ist das also gemeint? Was soll ich ihr sagen?

Das ist genau das, was Alf dir versucht zu sagen. Du musst die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Nov 07, 2009 5:51 am

Du sagst, ich solle meiner Ex sagen, was ich will. Davon wird aber im Ratgeber abgeraten und ich meine dich sagen gehört zu haben, dass es ein Fiasko gäbe, wenn ich die Situation eskalieren lasse. Wie ist das also gemeint? Was soll ich ihr sagen?
Achja und von meinen Eltern lasse ich mir schon lange nix mehr sagens!

Du sollst ihr zeigen, was Du willst und Dich so geben, dass sie das erkennt. Hierzu musst Du wenn man es genau nimmt kaum einen Satz in den Mund nehmen.
Du sagst Du treibst Sport, Du hast ein neues Styling, aber wo ist das Resultat der Arbeit an Dir in den letzten 4 Wochen (denn genau damals begann ich, Deinen Thread zu kommentieren)?

So wie in Deinen letzten aktuellen Beiträgen klangst Du auch vor vier Wochen. Vor vier Wochen hast Du Dir auch jedes Wort und jede SMS bestätigen lassen.

Was hast Du also in den letzten Wochen getan. Hast Du Selbstbewusstsein aufgebaut? Hast Du die Oneitis reduziert? Bist Du unter Leute gegangen (denn Neuland schüttelt man in der Tat nicht aus dem Ärmel!)? Hast Du Eigenverantwortlichkeit aufgebaut?

Es liest sich so, als ob hier nichts passiert ist; ja, fast so, als ob Du nicht gewillt bist, Schritte nach vorne zu machen!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 12:53 am

Da ich sehr neugierig bin, was deine Person betrifft, bitte ich auch dich, mal im OT-Bereich im Thread "Community-Treffen" reinzugucken und dich zu Wort zu melden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Nov 09, 2009 1:00 am

es knistert Twisted Evil cheers

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 1:03 am

pssssst, wenn er das weiss, dann macht mich das doch uninteressant...Ach Alf, du machst alles kaputt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Mo Nov 09, 2009 9:15 pm

Vorhin habe ich wieder mit ihr telefoniert. Es gelang mir sogar, sie etwas zum Lachen zu bringen. Nächstes Wochenende fährt sie heim, aber da hätte ich eh keine Zeit und habe ihr erzählt was ich Samstag und Sonntag alles mache. Dann habe ich gesagt: Ich will dich das Wochenende darauf sehen und sie hat gesagt. dass das klar geht. Wir treffen uns dann wieder Samstags in der Stadt für ein paar Stunden. Irgendwie war ich lockerer drauf und irgendwie habe ich dass Gefühl, das auch am Telefon rübergebracht zu haben.
Gestern war ich bei einem Kollegen, der vor kurzem geheiratet hat. Seine Schwester hat eine Tochter, für die ich damals auf der Hochzeit was empfunden habe und es immer noch tue. Gestern haben wir uns die Bilder angesehen und die ist total süß und mit der würde ich sofort was anfangen wollen. Allerdings habe ich (typisch Beta) auf der Hochzeitsfeier kein einziges Wort mit ihr gewechselt. In Kontakt treten könnte ich mit ihr. Mein Kollege und dessen Frau würden mir helfen. Seine Frau verstand nicht, wieso ich nix gesagt habe. Ich hätte ja neben ihr sitzen können. Beide finden, dass sie vom Typ her zu mir passt.
Im Prinzip habe ich an zwei Frauen Interesse.
Nur die Vorgehensweise ist mir nicht ganz klar.
Gruß Eros
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Nov 09, 2009 9:20 pm

Wir treffen uns dann wieder Samstags in der Stadt für ein paar Stunden. Irgendwie war ich lockerer drauf und irgendwie habe ich dass Gefühl, das auch am Telefon rübergebracht zu haben.

Was Du am Telefon rüberbringst ist nicht wirklich relevant! Real Life!

Allerdings habe ich (typisch Beta) auf der Hochzeitsfeier kein einziges Wort mit ihr gewechselt.

Eine Einsicht? Wieso hast Du kein Wort mit ihr gewechselt? Wieviel Input brauchst Du noch, um ein Stück weit anders zu agieren?!?!

Mein Kollege und dessen Frau würden mir helfen. Seine Frau verstand nicht, wieso ich nix gesagt habe. Ich hätte ja neben ihr sitzen können. Beide finden, dass sie vom Typ her zu mir passt.

Fändest Du es gut, von ihren Eltern verkuppelt zu werden? Ich nicht! Du schreibst, Du kannst sie kontaktieren - tu es doch! Was kannst Du verlieren? Deinen Kopf? Deine Eier?

Im Prinzip habe ich an zwei Frauen Interesse.
Nur die Vorgehensweise ist mir nicht ganz klar.

1. Ein Mann muss wissen, was er will
2. Ein Mann muss nach bestem Wissen und Gewissen handeln
3. 1.

Meine Nerven affraid

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 09, 2009 9:21 pm

Einfacher wäre es ja, wenn die Frauen an dir Interesse hätten. Dann müsstest
du dir über die Vorgehensweise nicht solche Gedanken machen.

Erstmal Kontakt herstellen ist schonmal ein Anfang.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 11:00 pm

für die ich damals auf der Hochzeit was empfunden habe

scratch was empfindet man da denn so?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update - Seite 10 Empty Neuigkeiten von der Ex

Beitrag  eros27 Mo Nov 09, 2009 11:01 pm

Ja, Kontakt herstellen würde ich gerne, allerdings bin ich extrem unsicher. Die Frau von meinem Kollegen hat vorgeschlagen, dass ich ihr schreibe. Das ist mir zu Beta. Also bleibt nur anrufen, aber was sage ich dann?

Hab gerade was von meiner Ex (die mit der Therapie erfahren) von deren Freundin erfahren. Sie ist angeblich mit dem Typen aus der Therapie immer noch zusammen. Zusammengekommen sind sie ja vor neun Monaten. Dazwischen war mal wegen einem Streit kurz Schluss. Sie sagt, dass er perfekt ist über ihn. (Wahrscheinlich weil er sich damit abfindet, nicht mit ihr zu schlafen) Sex hatten sie noch nie. Damit wollen sie warten bis zum nächsten Jahr, denn dann darf sie bei ihm übernachten. Sie hätte das letzte Mal Sex im Dezember (mit mir) gehabt aber braucht es auch nicht unbedingt.(würde sagen Ultra-LD) Achja und sie sagte zu der Freundin, dass sie mir dass alles ruhig erzählen könne, wenn ich danach frage. Und dass wir uns neulich zum Kaffeetrinken getroffen haben hat sie der Freundin auch beiläufig erzählt. Die Freundin sagte zu mir, dass ich es nicht abstreiten soll.
Ich habe mich nach dem Telefonat halb totgelacht. In Sachen Sex wäre ich nie glücklich mit der. Da würde ich lieber für bezahlen. Freundschaftlich gebe ich ihr ne Chance, aber für ne Beziehung reicht es wohl nicht und wenn es doch irgendwann kurzzeitig funkt dann ist es halt so.

Das ist der Stand der Dinge!

Zuletzt von eros27 am Di Nov 10, 2009 12:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  eros27 Mo Nov 09, 2009 11:02 pm

brumm schrieb:was empfindet man da denn so?
Ich habe total Lust auf was Bestimmtes verspürt. Die Frau hat mich angetörnt. Ihre Austrahlung hat mich berauscht.
eros27
eros27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 09, 2009 11:13 pm

Wenn du am Telefon nicht weißt, was du sagen sollst, würde ich doch auf den Brief zurück-
greifen.
"Willst du mit mir gehen?"
Dann kann sie ankreuzen. Ja, Nein oder Vielleicht.

Ist die Ex aus der Therapie jetzt deine richtige Ex? Oder die davor?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter