Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 4 von 23
Seite 4 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23
Re: Update
Was findest du daran so fies?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
das "chen"
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ich gelobe Besserung und werde etwas netter sein.
Mach doch einfach das "chen" aus deinem Nick und bleib wie du bist, ich finds lustig und meist passend!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Susi schrieb:Mach doch einfach das "chen" aus deinem Nick und bleib wie du bist, ich finds lustig und meist passend!
Also machen wir daraus einen Schweinehund
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Man soll ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Eigentlich bin ich ja soooo lieb und nett.
Vielleicht manchmal ein wenig zynisch. Hat Echse auch immer bemängelt.
Gebt es zu, ihr seid meine Ex.
LG
Eigentlich bin ich ja soooo lieb und nett.
Vielleicht manchmal ein wenig zynisch. Hat Echse auch immer bemängelt.
Gebt es zu, ihr seid meine Ex.
LG
sind wir nicht alle ein wenig Ex ?
Wenn ich deine Ex wär wär ich nicht deine Ex wegen des Zynismusses sondern wegen der seltsamen Nase...
Susi schrieb:Wenn ich deine Ex wär wär ich nicht deine Ex wegen des Zynismusses sondern wegen der seltsamen Nase...
PRUST und die Behaarung stört dich nicht
WATT??? Das ist doch männlich...erzählt ihr Kerle doch jedenfalls ständig
Wusste ich es doch!
Dieses Forum ist eine Verschwörung der Exen und des KGB.
Während die Exen an der Weltherrschaft basteln, werden wir mit gesteuerten
Strategien verunsichert und sind somit aus dem Weg.
Nichts ist wie es scheint.
Dieses Forum ist eine Verschwörung der Exen und des KGB.
Während die Exen an der Weltherrschaft basteln, werden wir mit gesteuerten
Strategien verunsichert und sind somit aus dem Weg.
Nichts ist wie es scheint.
nun....zum Thema 23 ziehe ich mich gepflegt zurück
Hallo nochmals zusammen! Ich würde es schon nochmals mit ihr probieren, wenn es die Chance gibt. Ich war übrigens an dem Treffen auch viel lockerer wie zuvor und habe mich auch umgestylt. Ich bin mir etwas unschlüssig, wie es weitergeht.
Wann wäre ein guter Zeitpunkt, sie wieder anzurufen? Schon in einer Woche oder länger warten? Wie verringere ich die Distanz, die noch zwischen uns besteht? Über Beziehung und Partnerschaft wurde kein einziges Wort gewechselt. Wollte sie bei der Verabschiedung eigentlich richtig küssen, aber von ihr kam da nix und da habe ich schnell das Bussi auf die Wangen gedrückt.
Wie hätte ich den Tag besser gestalten können? Wußte ja nicht, was mich erwartet bzw. sie vor hat. Meine Idee ist es, demnächst mal zu einem Konzert mit ihr zu gehen. Sie hat auch schon mir gegenüber geäußert, dass sie mitkommen würde, wenn es was Interessantes gäbe.
Nächstes Wochenende trifft sie ihre Freundin und das Wochenende darauf habe ich im Prinzip was anderes vor. Also könnten wir uns frühestens in drei Wochen wieder sehen.
Zwischenzeitlich will ich mich um mich selber kümmern. Habe mich z.B. in einem Fitnessclub angemeldet. Und ich tue auch sonst viel, um aus meinem Äußeren das Beste zu machen.
Bin offen für sämtliche weiteren Tips!
Gruß Eros
Wann wäre ein guter Zeitpunkt, sie wieder anzurufen? Schon in einer Woche oder länger warten? Wie verringere ich die Distanz, die noch zwischen uns besteht? Über Beziehung und Partnerschaft wurde kein einziges Wort gewechselt. Wollte sie bei der Verabschiedung eigentlich richtig küssen, aber von ihr kam da nix und da habe ich schnell das Bussi auf die Wangen gedrückt.
Wie hätte ich den Tag besser gestalten können? Wußte ja nicht, was mich erwartet bzw. sie vor hat. Meine Idee ist es, demnächst mal zu einem Konzert mit ihr zu gehen. Sie hat auch schon mir gegenüber geäußert, dass sie mitkommen würde, wenn es was Interessantes gäbe.
Nächstes Wochenende trifft sie ihre Freundin und das Wochenende darauf habe ich im Prinzip was anderes vor. Also könnten wir uns frühestens in drei Wochen wieder sehen.
Zwischenzeitlich will ich mich um mich selber kümmern. Habe mich z.B. in einem Fitnessclub angemeldet. Und ich tue auch sonst viel, um aus meinem Äußeren das Beste zu machen.
Bin offen für sämtliche weiteren Tips!
Gruß Eros
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
Hallo nochmals zusammen! Ich würde es schon nochmals mit ihr probieren, wenn es die Chance gibt.
Die gibt es oft - vieles hängt von Dir ab!
Ich war übrigens an dem Treffen auch viel lockerer wie zuvor und habe mich auch umgestylt. Ich bin mir etwas unschlüssig, wie es weitergeht.
Umstylen gut...Stichwort:" er hat sich verändert!". Diese Unschlüssigkeit solltest Du ihr nicht zeigen!
Kein Wort über Beziehung wechseln - gut!
Ich würde an Deiner Stelle warten. Lass zwei Wochen ins Land ziehen und schaue ob in dieser Zeit etwas von ihr kommt!
Bei der Verabschiedung hätte ich ihr eine gute Zeit gewünscht; kein "Bussi" oder ähnliches, und schon gar nicht bei den ersten Malen küssen.
Du musst sie mit Deiner Spontaneität schocken - Du hättest Dir z.B. auch ein Bier holen können! Ein Konzert ist gut, aber kündige es nicht an - einfach sagen "mach Dich schick, ich habe was mit Dir vor". Lass es nicht geplant erscheinen; übernimm die Führung, sei aktiv; sei locker!
Nächstes Wochenende trifft sie ihre Freundin und das Wochenende habe ich im Prinzip was anderes vor. Also könnten wir uns frühestens in drei Wochen wieder sehen.
Drei Wochen ist gut!
Ein guter Plan!
Und Buchtip: Björn Leimbach : Männlichkeit leben!
Hallo Alf, ich danke dir recht herzlich für die objektive Beurteilung meiner Geschichte. Im Cafe habe ich zu ihr noch gesagt: Schön das es geklappt hat mit dem Treffen. Wieso sollen sich auch zwei, die sich mal so nahe standen, nicht wieder mal sehen! Zurück kam: Ja ich finde es auch schön, dass wir uns wieder treffen.
Würde sagen, dass das schon mal positiv ist. Thema Bier: Sie lies mir einen Schluck übrig und den habe ich genommen. Sehe das auch nicht so eng.
Hab übrigens so einen Ratgeber: Die Ex zurück in 30 Tagen von John Alexander. Darin steht, dass man beim ersten Date das ganze eskalieren lassen soll bis zum Sex. Daher stammte der Gedanke, sie zu mindestens zu küssen.
Von selber meldet sie sich allenfalls in Ausnahmesituationen. (Wenn es direkt ausgemacht wurde) Das war schon in etwa so, als wir noch zusammen waren. Wie schon erwähnt telefoniert sie nicht gerne.
Daher müsste ich mich wieder melden. Und auch sonst denke ich, dass ich die Initiative ergreifen müsste, wenn es zwischen uns wieder etwas geben sollte. Nur wann und wie?
Gruß Eros!
Würde sagen, dass das schon mal positiv ist. Thema Bier: Sie lies mir einen Schluck übrig und den habe ich genommen. Sehe das auch nicht so eng.
Hab übrigens so einen Ratgeber: Die Ex zurück in 30 Tagen von John Alexander. Darin steht, dass man beim ersten Date das ganze eskalieren lassen soll bis zum Sex. Daher stammte der Gedanke, sie zu mindestens zu küssen.
Von selber meldet sie sich allenfalls in Ausnahmesituationen. (Wenn es direkt ausgemacht wurde) Das war schon in etwa so, als wir noch zusammen waren. Wie schon erwähnt telefoniert sie nicht gerne.
Daher müsste ich mich wieder melden. Und auch sonst denke ich, dass ich die Initiative ergreifen müsste, wenn es zwischen uns wieder etwas geben sollte. Nur wann und wie?
Gruß Eros!
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
eros27 schrieb:Hallo Alf, ich danke dir recht herzlich für die objektive Beurteilung meiner Geschichte. Im Cafe habe ich zu ihr noch gesagt: Schön das es geklappt hat mit dem Treffen. Wieso sollen sich auch zwei, die sich mal so nahe standen, nicht wieder mal sehen! Zurück kam: Ja ich finde es auch schön, dass wir uns wieder treffen.
Gruß Eros!
Woran arbeitest du gerade? Ich muss es jetzt mal knallhart sagen. Du musst endlich aufhören die "Zufriedenheit", die du in deinem Leben erreichen willst in eine andere Person hinein zu projezieren, sondern vielmehr damit beginnen an dir selbst zu arbeiten. Haben wir doch gestern besprochen, oder ...
Es geht bei dir immer nur um deine Ex, aber niemals um dich. Und da liegt der Systemfehler. Du musst dein "Wussy" Verhalten endlich ablegen.
Eros glaub mir, auch heute ist wieder der erste Tag vom Rest deines Lebens !
Wenn man das Ganze beim ersten Treffen bis zum Sex eskaliert, endet es meist so, dass Mann sehr schnell Hand anlegen darf! Ich würde nichts, aber auch gar nichts auf die 30 Tage geben!
Ein Treffen ist gut, aber Du musst bei jedem Treffen einen weiteren Step genommen haben. Sunburn hat verdammt Recht:
Ebenso musst Du dazu übergehen, dass "wann und wie" von Deinem Standing abhängig zu machen. Diesheißt einfach, dass Du etwas willst, weißt, dass Du etwas willst und nun Dich in die Form bringen musst, dass Du Dir nimmst, was Du willst!
Damit meine ich nicht Machismo; damit meine ich ein positives Bild von Männlichkeit...
Es ist ein weiter Weg dorthin und ich wage zu behaupten, dass noch eine Menge Zeit ins Land ziehen wird, bevor Du überhaupt in der leisesten Form an Eskalation denken kannst! Es wäre ein Fiasko, würdet ihr im Moment zusammenkommen.
Nutze die Zeit, um Dich interessant zu machen! Dich interessant zu finden! Entwickle ein positives Bild von Dir in Dir! Und tue etwas dafür!
Ein Treffen ist gut, aber Du musst bei jedem Treffen einen weiteren Step genommen haben. Sunburn hat verdammt Recht:
Eros glaub mir, auch heute ist wieder der erste Tag vom Rest deines Lebens !
Ebenso musst Du dazu übergehen, dass "wann und wie" von Deinem Standing abhängig zu machen. Diesheißt einfach, dass Du etwas willst, weißt, dass Du etwas willst und nun Dich in die Form bringen musst, dass Du Dir nimmst, was Du willst!
Damit meine ich nicht Machismo; damit meine ich ein positives Bild von Männlichkeit...
Es ist ein weiter Weg dorthin und ich wage zu behaupten, dass noch eine Menge Zeit ins Land ziehen wird, bevor Du überhaupt in der leisesten Form an Eskalation denken kannst! Es wäre ein Fiasko, würdet ihr im Moment zusammenkommen.
Nutze die Zeit, um Dich interessant zu machen! Dich interessant zu finden! Entwickle ein positives Bild von Dir in Dir! Und tue etwas dafür!
Eros, ich habe J.A. auch gelesen.
Was du da herausliest, stimmt im Prinzip. Aber nur wenn man alle anderen Schritte
davor auch richtig gemacht hat.
Das ist bei dir noch nicht der Fall.
Auch wenn du für dich alle Schritte meinst richtig zu machen, müssen auch die
richtigen Schritte der Gegenseite zuerst erfolgen.
Du darfst dir aus den ratgebern nicht nur das heraussuchen, was dir gefällt.
LG
Was du da herausliest, stimmt im Prinzip. Aber nur wenn man alle anderen Schritte
davor auch richtig gemacht hat.
Das ist bei dir noch nicht der Fall.
Auch wenn du für dich alle Schritte meinst richtig zu machen, müssen auch die
richtigen Schritte der Gegenseite zuerst erfolgen.
Du darfst dir aus den ratgebern nicht nur das heraussuchen, was dir gefällt.
LG
Hallo Eros,
ich habe gerade etwas intensiver in den Untiefen dieses Forums gewuehlt und stiess zufaellig auf folgenden Thread: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ich habe dort nur den ersten Post gelesen und muss sagen, dass ich erstmal ziemlich baff war. Offensichtlich geht es dort um deine Exex...(keine Ahnung wieviel Ex dazwischen)-Ex. Auch ein Maedel mit ADS in Therapie, aber offensichtlich nicht die um die es hier jetzt geht, richtig?
Nun frage ich mich doch ernsthaft, wie man es anstellt, an solche Frauen zu geraten. Ich bin bisher noch nie an Leute mit derart psychischen Stoerungen gekommen und du scheinst da irgendwie einen Hang dazu zu haben.
Hast du dafuer eine Erklaerung?
Fuer mich ist das aber definitiv ein Zeichen, dass mit dir selbst was nicht in Ordnung sein kann und dass du dringend an dir arbeiten musst.
Und was ist nun? Bist du naechstes Jahr dabei beim Communitytreff um die Mittagszeit rum?
Fuer Bier ist gesorgt
SCNR
ich habe gerade etwas intensiver in den Untiefen dieses Forums gewuehlt und stiess zufaellig auf folgenden Thread: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ich habe dort nur den ersten Post gelesen und muss sagen, dass ich erstmal ziemlich baff war. Offensichtlich geht es dort um deine Exex...(keine Ahnung wieviel Ex dazwischen)-Ex. Auch ein Maedel mit ADS in Therapie, aber offensichtlich nicht die um die es hier jetzt geht, richtig?
Nun frage ich mich doch ernsthaft, wie man es anstellt, an solche Frauen zu geraten. Ich bin bisher noch nie an Leute mit derart psychischen Stoerungen gekommen und du scheinst da irgendwie einen Hang dazu zu haben.
Hast du dafuer eine Erklaerung?
Fuer mich ist das aber definitiv ein Zeichen, dass mit dir selbst was nicht in Ordnung sein kann und dass du dringend an dir arbeiten musst.
Und was ist nun? Bist du naechstes Jahr dabei beim Communitytreff um die Mittagszeit rum?
Fuer Bier ist gesorgt
SCNR
Gast- Gast
Fuer Bier ist gesorgt
brumm schrieb:
Nun frage ich mich doch ernsthaft, wie man es anstellt, an solche Frauen zu geraten. SCNR
Wenn man als Pfleger in der Psychatrie arbeitet?
Das ist nur eine Vermutung. Du hast nichts überlesen.
Ich habe auch noch eine andere Theorie.
Ich habe auch noch eine andere Theorie.
Seite 4 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23