Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben ist eine Achterbahn...

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty koc,

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 4:39 pm

das ist wirklich eine offene und ehrliche Antwort;-)).

Nein, es ist nicht zu böse formuliert, sondern nur etwas überzogen, jedoch genau auf den Punkt gebracht.

Ich war natürlich wieder zu nett am Telefon und meinte nur, schauen wir mal.

Muss zusehen, dass ich schnell die potentielle Phase "Lass uns Freunde bleiben" verlasse.

Weil sonst hätte Sie mir nicht den Vorschlage mit den gemeinsamen Urlaub unterbreitet.

PS.: Ja Frauen sind wie das Wetter... genau wie bei meiner Ex.

Sie hat ja zu Beginn, als wir wieder zusammen kamen, den Vorschlag gemacht, lass uns regelmäßig Sex haben. Bin darauf eingegangen und es hat sich schleichend mehr entwickelt.

Bei unserem vorletzten Gespräch, habe ich Sie darauf angesprochen und Sie meinte nur, Nein sie glaubt an die 10 Gebote und an die Liebe, sowie wie sollte das funktionieren, wenn man dann jemanden kennen lernt. Klar hat dies einen gewissen Reiz, aber Nein... ich sollte auch an die Liebe glauben. blablab...

ShockTherapy

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Re: Das Leben ist eine Achterbahn...

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 4:43 pm

"Ich glaub an die Liebe, ganz fest sogar..."

Könnst dir ja evtl. ne FB draus basteln. Fragt sich halt, ob es das wert wäre. Für mehr sind LSE-Frauen imho nicht zu gebrauchen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Das ist die entscheidene Frage koc!

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 4:48 pm

Lohnt sich das ganze als FB, auch wenn es jetzt hier hart rüber kommt.

Weiß auch zur Zeit nicht, wie ich am Besten vorgehen könnte, keine konkrete Strategie.

Sie hat ja jetzt erstmal abgeblockt.

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Re: Das Leben ist eine Achterbahn...

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 4:52 pm

Ob sich das ganze lohnt kannst nur du entscheiden. Ich gehe mal davon aus, daß keiner hier hier weiß, wie gut oder schlecht sie "dabei" ist. Dir muß beim Beginn einer FB halt von Anfang an klar sein, daß bei einer FB wenig bis keine Gefühle im Spiel sein sollten. Das muß man/frau können. Es muß einem auch klar sein, daß so eine FB von beiden Seiten sofort beendet werden kann, wenn sich ein/e neue/r Partner/in für eine echte Beziehung findet.

Will nicht sagen, daß ich das nicht auch mal versucht hätte Embarassed , war aber nicht mein Ding.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Also ich sehe das etwas nüchterner als Du koc,

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:02 pm

allerdings nur bei Ihr.

Auf der einen Seite ist es klar, wenn eine andere Person kommt - sofort beenden!

Von Ihrer Mutter weiß ich, das Sie früher kein Kind von Traurigkeit gewesen ist. Denke Sie wäre generell dazu bereit, ansonsten hätte Sie ja damals das Angebot nicht gemacht.

Ich vermute mal, dass Sie hin und her gerissen ist. Moralische Bedenken, wobei Sie ja lange vor mir eine Affaire hatte mit Ihren Chef, der verheiratet gewesen war. Hinzu kam, dass von dem Chef die Ehefrau schwanger war, zu diesen Zeitpunkt.
Naja, daher die Frage, wie evtl. vorgehen - erstmal darauf nicht mehr abspielen und abwarten bis Sie evtl. darauf eingeht? Oder nochmal einen Angriff in dieser Richtung starten.

Sie ist, was das sexuelle anbelangt, wie ein Pendel, mal prüde und dann wieder, komm lass uns auf den Balkon gehen. Sie hat ja des öfteren geäussert, sie würde darauf stehen, dabei beobachtet zu werden. Du siehst, auch hier wie ein Pendel.

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 5:06 pm

Sie ist, was das sexuelle anbelangt, wie ein Pendel, mal prüde und dann wieder, komm lass uns auf den Balkon gehen. Sie hat ja des öfteren geäussert, sie würde darauf stehen, dabei beobachtet zu werden. Du siehst, auch hier wie ein Pendel.

Na dann arbeite etwas an ihr und besuch sie....viel verlieren kannst Du nicht, außer Druck Twisted Evil

Natürlich nur, solange es bei Dir nicht "klick" macht

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 5:08 pm

Kommt drauf was du willst und ob der Aufwand dafür gerechtfertigt wäre. Ist mal die allererste Frage.

Nebenbei:
Das Drama mit der wirst in der FB genauso haben, wahrscheinlich sogar noch mehr. Sie müsste ja immerhin ihr permanentes schlechtes Gewissen auf dich abwälzen, nach dem Motto " Ich kann nix dafür, ich wollte ja eigentlich ned, aber er hat hat mich verführt.... bla"
koc
koc

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Alf bei mir macht es nicht mehr klick!

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:14 pm

Eine FB könnte ich mir mit Ihr vorstellen, mehr nicht mehr!!

So leicht ist das bei Ihr nicht. Wie soll ich mich am Besten ausdrücken... Wenn ich darauf noch einmal Bezug nehme, denke ich (soweit wie ich Sie kenne)
wird Sie blocken, um den Stärkeren zu mimen.

Verstehst Du Alf?

Am Besten Sie links liegen lassen und dann mal schauen was von Ihr kommt. Sie ist wirklich nicht einfach!

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 5:16 pm

Mal ganz deutlich:

Wenn sie im Bett nicht abgeht wie ein D-Zug (HD) wär mir der Aufwand des geringen Ertrag nicht wert. Auf ne FB mit ner Nonne leg ich aber sowas von keinen Wert!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 5:17 pm

Am Besten Sie links liegen lassen und dann mal schauen was von Ihr kommt. Sie ist wirklich nicht einfach!

Du weißt, wie es geht cheers

Alf

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty koc damit könntest Du recht haben,

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:24 pm

jedoch glaube ich nicht direkt daran, dass es ein Drama gibt.

Um Deine Frage zu beantworten, der Aufwand wird vermutlich nicht sehr groß sein. Warum?
Sie braucht immer Bestätigung von einen Mann. Desweiteren hat Sie ein riesiges Problem mit dem älter werden.
Hat zuletzt eine Krise bekommen, dass Ihre Tochter zum ersten Mal weniger wiegt als Sie und dabei hat sie sich wirklich sehr gut gehalten.

Da bedeutet im Umkehrschluß, Sie schaut garantiert, wie Ihr Marktwert jetzt ist. Dann muß der Mann gewisse Eigenschaften erfüllen.
Kein Prolo, Gentleman, gute Umgangsformen und natürlich gut aussehen.
Wenn nun kein Mann zu finden ist, dann wird Sie auf einen zukommen. Entweder ganz klare Aussage von Ihr, wie Sie es ja schon mal gemacht hat, oder versteckt mit Niveau.
Letztens hat es 13 Monate gedauert, bis Sie eine klare SMS gesendet hat.
Also ein bischen zappeln lassen, nicht sofort reagieren und dann mal abwarten

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 5:34 pm

Nun, Dein Telefon könnte dann eben nicht mehr stillstehen und Du klammheimlich zum Therapeuten werden. Nicht gut Evil or Very Mad

Was den Marktwert angeht, so schauen Frauen immer, welchen Marktwert sie haben und vergleichen sich. Klar müssen Männer gewisse Eigenschaften erfüllen; sowohl was das Aussehen, als auch was charakterliche Eigenschaften angeht (Stichwort Shit-Test).

Letztens hat es 13 Monate gedauert, bis Sie eine klare SMS gesendet hat.
Also ein bischen zappeln lassen, nicht sofort reagieren und dann mal abwarten

Ja; unbedingt

Alf

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Alf...

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:35 pm

danke für das Kompliment;-)).

Sie muß das Gefühl habe, dass sie es will/möchte. Wenn ich jetzt angedackelt komme und es über die freundliche Schiene probiere, dann ist das wie im Fußball - ABSEITSSTELLUNG!

Sie braucht wirklich diese kontinuierliche Bestätigung.

Hier ein paar Beispiele:
- trägt keine Lesebrille im Büro, oder enn wir zusammen sind, weil dann könnte Sie älter wirken. Mußte Sie dazu auffordern
- letztes Mal das Treffen "Paßt die Strumpfhose zu dem Kleid - wie sieht das aus?"
- "wenn ich genügend Geld hätte, würde ich mir meinen Hüftspeck absaugen lassen"
- oder der Hammer, bezüglich Selbstbestätigung "letztens war ich in der Sauna alleine mit einen jungen Mann, ich glaube der hatte einen Steifen"
- "Männer werden im Alter immer interessanter, Frauen bekommen nur Falten"
- und so könnte ich es immer weiter fortführen...

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Also das mit dem Therapeuten

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:43 pm

muss natürlich unterbunden werden - meinerseits.

Also ich warte jetzt erstmal ab. Mal schauen was kommt;-)).

Würde mich nicht wundern, wenn Sie schon anfragt wegen den Silvesterurlaub, ob wir Weihnachten nicht irgendwie verbringen können.
Das meine ich ernsthaft... Sie wird garantiert danach fragen!

Alf, ich werde hier auf jeden Fall berichten, wenn Sie die Frage stellt.

Je mehr ich jetzt darüber schreibe, merke ich leider, wie mir die Augen geöffnet werden...
Sie ist wirklich absolut durch den Wind, um es sehr milde auszudrücken.

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 5:48 pm

ShockTherapy schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn Sie schon anfragt wegen den Silvesterurlaub, ob wir Weihnachten nicht irgendwie verbringen können.
Das meine ich ernsthaft... Sie wird garantiert danach fragen!

Und genau dann würd ich wirklich genau so
"Ich kann verstehen, daß du da nicht alleine hinwillst und deshalb ein Problem hast. Ich hab derzeit aber auch ein Problem, ich bin chronisch untervög... und hab auch schon länger keinen mehr gebl.... bekommen. Sollte sich da eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden lassen, wäre ich bereit, mal darüber nachzudenken. Ansonsten kann ich dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen..."

antworten.

Würd sogar drauf wetten, daß sie zusagt...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty koc,

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 5:53 pm

der Satz ist wirklich gut und dann auch angebracht cheers .

Vorher aber erstmal alles abstreiten und an das Christentum appellieren - die 10 Gebote und man hätte das Gefühl sich den Teufel verschreiben zu haben, wenn man darauf eingegangen wäre.

Das Sie selbst es ja angeboten hatte zählt dann nicht mehr.

Somit stimmt die Theorie: Frauen sind wie das Wetter
bounce

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 6:49 pm

Frauen sind wie das Wetter!

Aber man muss wissen, wie man das Wetter nimmt! (und "durch...") Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Alf...

Beitrag  ShockTherapy Di Nov 03, 2009 6:56 pm

natürlich mit einen Regencape... Cool

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Achterbahn... - Seite 3 Empty Istsituation bzw. einen klenen upgrade...

Beitrag  ShockTherapy Mo Nov 16, 2009 1:05 pm

sind ja bereits zwei Wochen seit dem letzten Eintrag von mir vergangen - wie die Zeit rast,-).

Habe das Gefühl, meine Ex will mich in die Freundschaftsschiene drücken, bzw. versucht es!
Vor zwei Wochen hat Sie mich eingeladen zum Abendessen (hat per Telefon angefragt) und ich hatte zugestimmt.
Sie hat für uns extra gekocht, Kerzen überall an und wir hatten einen netten Abend. Allerdings hat Sie die ganze Zeit von den Problemen berichtet, zwischen Ihrer Tochter und sich. Naja, habe mir dies angehört und ab und an Nachgefragt - keine Lösungen angeboten oder vorgeschlagen.

Letzte Woche hat Sie mich versucht des öfteren auf der Arbeit zu erreichen, und wir uns nett unterhalten. Hat mich gefragt, was ich so Abends mache und wie es mir geht - einfach nur belangloses Zeig (Weihnachtsgeschenke eingekauft etc.). Denke Sie versucht mich in Ihrem Orbit zu halten.
Die Gespräche waren alle ganz locker und Sie hat auch teilweise viel am Telefon gelacht, wenn ich witzige Bemerkungen von mir gegeben habe.

Was Denkt Ihr? Wieso sucht Sie regelmäßig Kontakt zu mir?

VG

ShockTherapy

ShockTherapy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 4:18 pm

wenn du denkst, dass sie dich in ihrem orbit behalten will, dann würd ich an deiner stelle dagegensteuern. sprich, zeigen (nicht SAGEN), dass du weder freizeitbespaßer oder seelsorger bist.

was du den ganzen tag so machst - und abends - hat sie meiner meinung nach nicht mehr zu interessieren.

für mich klingt das schon ziemlich nach freundschaftsschiene. wenn du da einmal drin bist, gibt es kaum eine chance da wieder rauszukommen.

und so nebenbei:
das regelmäßige melden von ex-damen und plaudern über belanglosigkeiten, stellt meist auch einen nicht so schmerzhaften entzug dar. ein schmerzhafter entzug ist aber unbedingt notwendig, damit sie erkennt was von heute auf morgen weg sein könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3