Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist mal an der Zeit....

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 06, 2009 3:03 pm

Hallo Leute,

Meine Trennung ist nun knapp 7Wochen her und ich hatte ja schon den einen oder anderen, mehr oder weniger
geistreichen Post hier und ich finde es ist an der Zeit für meine Story.....

Also ich (23) und sie (fast 23) waren insgesamt 5 1/2 Jahre zusammen und lebten davon knapp 3 Jahre
in unseren gemeinsamen Wohnung in der örtlichen Kreisstadt, dort wo wir gemeinsam aufs Gymnasium gingen
und die jeweils 10km in entgegengesetzer Richtung von unseren Heimatkäffern entfernt liegt. Dort
wo ich studiere (jetzt 5 Semester PoWi und WiWi) und sie (7 Semester Sozialpäd).

Wir das letzte halbe Jahr schon eine schwere Zeit hatten, was ehrlich gesagt auf meine Kappe geht, denn ich
habe mein Innerstes verraten und mich in eine intensive Sinnkrise gestürzt habe, alles anzweifelte und mich
so natürlich betaisierte (durch sie und zu meinem Zorn auch durch mich selbst).
Sie wurde immer mehr zu meinem Lebensmittelpunkt, trotzdem und wegen meiner depressiven Gedanken, vernachlässigte ich
sie was mir natürlich jetzt erst mit Abstand auffiel doch dazu später mehr. Sie versuchte wirklich mich
aus meinem Loch zu holen und ich denke das hat auch seinen Teil dazu beigetragen den ic war nicht
mehr der lockere, witzige Kerl der ihr erst beibrachte das Leben zu nehmen wie es kommt.

Nun, es war der 22. September. Ich war mitten in meiner Klausurphase hatte grade meine erste morgens geschrieben,
kam nach Hause und legte mich, fix und fertig wie ich war erstmal für ein Schläfchen hin.
In meiner Lern- und Prüfungsphase (meistens die ganzen Semesterferien lang Sad ) bin ich immer sehr angespannt
gewesen, aber das war für sie ja eig nichts neues. Aber trotzdem behandelte ich sie nicht gut, denn
sie war ja immer diejenige auf dich ich alles ablud. Dazu kam ihr beendetes Praktikum. Wenn sie grade nicht
akademisch oder aktiv die Welt retten konnte (typischer Sozialpäd-Tick), ergo Leerlauf hatte, fing sie gerne an
alles zu zerdenken. Obwohl mir unser beider Situation bewusst war, tat ich nichts dagegen....

Ich wachte also auf und dachte mir "scheiße noch 4 Klausuren und ne Hausarbeit vor der Brust....." als ich bemerkte
dass sie neben mir auf der Couch saß und weinte. Ich reagierte genervt. Sie sagte: "Mir ist gerade klar geworden, dass ich
dich nicht mehr liebe. Das alles hier ist doch nichts weiter als Gewohnheit" (Wie riecht sie leider hatte! Aber ich habe daraus
gelernt. NIE WIEDER werde ich zulassen, dass sich die Leidenschaft einfach aus meinem Leben stiehlt!!!!)

Ich war schockierd. Wie konnte sie mir das in meiner so schweren Zeit antun. Ich packte im Zorn ein paar Sachen zusammen
und ging zu Tür. Sie war völlig aufgelöst und bat mich sie bitte nicht zu hassen, wollte noch eine Umarmung...
Im Nachhinein hätte ich sie da einfach schnappen und vö... müssen mit all dem Zorn und dem angstauten Stress in mir
Stattdessen ging ich ohne weitere Worte, fuhr zu meinen Eltern, ließ meine Sachen aber im Auto und erzählte es ihnen
erst 3 Tage später...

Mit all meinem Zorn stürtze ich mich ins Lernen schaffte noch, 2 Tagee später, eine Klausur und klappt dann plötzlich
direkt danach innerlich total zusammen.. Die nächsten Tage gab ich mich meinem Schmerz hin unternahm aber nichts.
Wir waren schon für den Donnerstag darauf verabredet um darüber zu reden was jetzt wird.
Das Gespräch verlief zwar mit ein paar Tränen von mir und viielen von ihr, aber im Großen und Ganzen ohne großes Drama.
Wir beide gaben zu nicht nur unsere Partner zu verlieren sondern auch jeweils unseren besten freund und Seelenverwandten
und sie sagte, dass wichtigste wäre jetzt Abstand und das sie mir, wie ihr alle ihre Freunde empfohlen hätten, auf keinen
Fall Hoffnung machen dürfte.

Dann wieder einige Tage Ruhe in den ich litt bis sie mir eines Nachts eine Sms schrieb: "Wie gehts dir?"...
Es brachen alle Dämme und es folgten die ausgelebte Verzweiflung: SmsBomben, nächtlcihe Überfälle ; Betteln, Jammern,
Jammern , Liebesschwüre....
Hier noch ein kleiner Einschub: Eines der Dinge die immer zwischen uns standen, war die
Frage, was wird aus uns in nem Jahr, nachm Studium. Sie bleib damals eig nur wegen uns hier und wollte eig schon immer
weg aus der Kleinstadt. Ihr Ziel war schon lagen Hamburg. Bei mir trug dieses Damoklesschwert nur weiter zu meiner Krise
bei. Ich wusste nicht was werden sollte. Das beste daran ist: Innerlich hatte ich schon eine Entscheidung getroffen.
Wollte meine Prüfungen ablegen, sie danach zum Essen einladen vom meinen letzten Moneten und sagen: "Schatz, wir hatten eine schwere
Zeit, aber ich möchte mit dir nach Berlin gehen. Dort habe ich Freunde und Verwandete. Die Wohnungssitutation passt zu unserem
finanziellem Rahmen und Hamburg ist auch nur n Katzensprung von da im Vergleich zu jetzt. Und wenn du doch leiber dorthin
willst, versuchen wirs halt mit ner Fernbeziehung und wenns dann doch nicht klappt mit all dem, dann soll es halt so sein!"
Soweit der Plan und als ich ihn ihr dann des Nachts unter Tränen eröffnete, blieb sie so kalt wie die Tage davor, in denen ich
das laufende Elend gab und sagte nur: "Tja, Boon das ist beeindruckend, jetzt aber leider zu spät"...
Zurück zum Thema: Meine Verzweiflungstaten, mit der Krönung des nächtlichen herumlungerns vor ihrer Wohnung(natürlcih wurde
ich erwischt) führten dazu, dass sie mir sagte, sie hätte Angst vor mir, ich sollte sie endlich in Ruhe lassen und Realitäten
akzeptieren. Zum Gück dauerte diese Phase, ausgelöst von dieser kleinen Sms, nur 4 Tage. Sie gipfelte in einer langen, bösen
Email in der Nacht in der sie mich erwischte und mit soviel emotionaler Kälte zurückwies ("Was machst du in meiner Hofeinfahrt??")
Sie antwortete sehr sachlich: Ich brauche Zeit, bis meine Gefühle sich wieder ändern können. Leidenschaftliche Gesten haben
sich jetzt schon langsam und ohne das wir es merkten vor solanger Zeit davon gestohlen, dass sie mir schon nicht mehr fehlen
und alles was du mir gegeben hast kann ich mir auch von all meinen Mitmenschen in kleinen Teilen einzelnt holen. Sie könne selbst nicht
verstehen wie dei Liebe über Nacht gehe und wisse dass ich das noch weniger könnte. Ich hätte ja alles gegeben...

Am darauffolgenden Montag, hatte mich wieder beruhigt und schrieb (natürlich auch in der Hoffnung, Gefühle in ihr auszulösen)
eine kurze Mail mit dem Inhalt, dass ich hoffe sie hält mich nicht für nen Psyscho und das das halt alles raus musste und ich sie
halt da nicht raushalten konnte. Ich sagte, dass es ja mit Abstand betrachtet genauso gelaufen ist, wie immer angekündigt:
Sie sagte schon zu beginn unserer Beziehung, wenn sie nicht mehr glücklich ist müsste sie gehen und ich sagte, dass
cih das auch möchte, denn wer nicht mir mir zusammen sein will, der soll doch bitte sein Glück woanders suchen und mir nichts vormachen.
Zur Krönung schrieb ich dann noch, das ich hofft, dass wir irgendwann wieder was zusammen machen könnten, denn
es sei ja nichts extremes vorgefallen und wir hätten beide keinen Grund einen Menschen den wir so gut kennen und verstehn
nicht aus unserem Leben verbannen sollten..... Oh mann!!! ich weiß, ich weiß....

In der Woche darauf bestand mein Vater darauf, weil er Urlaub hatte und die selbe Endgültigkeit darin sah wie sie,
Meine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung zu holen. Ich sagte ihr bescheid und sie bestand darauf, dass ich alles!!
was an möbeln meins sein könnte mitnehmen sollte. Sie plane bereits ein Wg mit ihrer besten Freundin (die übrigens nie auf
meinen Kontaktversuch einging) Sie könne die Miete nämlcih nicht alleine bezahlen. Nun daraus wurde dann auch nichts. Sie wohnt
jetzt alleine dort...
Ich ging damals alleine nach der Uni zur Wohnung um mich zu verabschieden, von der Wohnung und unseren gemeinsamen Katzen.
Meine Eltern wollten erst ne Std später nachkommen... Zu meiner Überraschung, besuchte mich ihre Mutter um mich mal
zu sehen (sie ist zwar blind, aber das ist trotzdem gewöhnlich Sprachtermini Smile ). Ich blieb souverän, erzählte von meinen Plänen
jetzt alleine nach Berlin zu gehn und das ich mich wohl getäuscht hätte, soviel Zeug ist das ja garnich was ich alles mitnehmen
muss (Küche und Bad bleiben ja unberührt und im WoZi Couchlandschaft mit drum und dran ja auch).... Sie meinte, wir müssen
uns jetzt einfach mal Zeit geben. Ich bejahte. Was sind schon ein paar Monate nach 5 1/2 Jahren.
Miss Ex rief dann sehr angepisst 2 Std später an und BEstand darauf, dass ich ja alles mitnehmen soll. Sie brauche den Platz ja jetzt...
Gut, dass wir vereinabart hatten fair miteinander umzugehn....

In den Wochen danach hatte ich immer wieder Rückfälle in Trauer und Sehnsucht. Streifte in Freistunden durch die Stadt ind er
Hoffnung sie zu sehen..
Nun zu meine 3 Fehlern in den letzten 3 Wochen:
1. Vor 2 Wochen Dienstag: Ich hatte mal wieder frei und konsturierte einen Vorwand sie zu sehn. Nahm all meinen Mut zusammen
und rief sie an. Sie sagte ich könnte vorbei kommen. Ich kam packte noch ein paar sachen ein die sie noch gefunden hatte war aber
unkonsequent und bleib ungefähr 1 1/2 Std. Wir lachten viel. erzählten von unserer jeweiligen Situation und es fühlte sich schön an.
Sie machte einige Shittest und ich fiel etwa auf die Hälfte rein.... Zum Schluss sagte sie noch "bis bald". Die Tage darauf war
die Sehnsucht wieder so stark wie schon lange nicht mehr....
Edith sagt (Nicht meine geliebte kleine Katze, sondern diese pedantisch korriegierende Zicke): Ich will so zeigen was ich alles
daraus gelernt hab und erzähle so über die Leidenschaft und was ich hätte (maskuliner Weise) hätte tun solln. Sie meint so:
aber das waren doch nicht nur deine Fehler. Ich: Doch (BÄM reingefallen) was ich sagen wollte: Nein, hier gehts nicht um
das was du gemacht hast sondern nur um mich
2. Am Montag darauf ging ich zu unserer alten Bank um meine Adresse zu ändern und natürlci begenete ich ihr. Grüßte kurz und ging
vorbei... Dann war ich unkonsequent und ging einmal um den Block hinter ihr her. Folgte ihr in den Supermarkt und redete mit ihr
ganz locker. Sie war nicht angetan schickte mich aber auch nicht weg. Ich ging noch mit ihr zum Bus, sie wirkte zeimlcih fertig.
Ich versuchte mein neu gewonnenes Wissen(LdS) gezielt zu platzieren und spielte, leider wenig überzeugend den Souveränen.
Sie faselte etwas von Schicksal, wie sehr sie das Wort Beziehung jetzt hasse, das sie sich jetzt endlich langsam wieder frei fühle
und überlege jetzt entweder ins Kloster zu gehn oder rumzuhuren, drehte sich rum und stieg in den Bus mit den Worten "Dann bis zum
nächsten Mal bis wir uns ZUFÄLLIG begegnen"
Edith: Das härteste an der Nummer war dann meine Sms 3-4 Std später: Traurig, traurig was du dir alles einredest. soviel konstruierter
Zwang und selbst auferlegtes Leid.... Natürlich antwortete sie nie. Ohrfeigen bitte als Sammler zustellen. Nur wenns
richtig klatscht wache ich normalerweise auf...
3. Letzten Sonntag: Zur Trennung kommt noch hinzu, dass mein Auto im Arsch ist, also nutze ich den Volvo meiner Eltern für nen
Sonntagsshopping. War mir aber zu voll und so schrieb ich ihr, obs ihr wohl passt, dass ich grad mal noch den Teppich abhole,
hab ja grad das passende Gefährt. Sie antworte nicht, aber ich war schon auf dem weg. Ich klingelte, ging hoch. Sie sah mir nicht in
die Augen und war wieder nicht besonders angetan. Diemal war ich aber konsequent nahm nochn mit was noch aufgefunden wurde
und ging wieder. Das einzig schlimme dran: Ihr Abschied "Na dann haben wir ja jetzt glaub ich alles erledigt"....

Ein paar Details habe ich jetzt noch ausgespart, aber der Überblick sollte eig soweit alles beschreiben.

Vielleicht noch zu sagen, dass wir vor 2 Monaten schonmal kurz eine Pause einlegten, weil sie sagte ich müsste endlich
wieder zu mir finden. Sie ging für 4-5 Tage zu ihren Eltern, wir hielten aber Kontakt und ich badetet in meinem Elend.
Nach einem langen Sparziergang mit Gespräch nahm ich in der darauf folgenden Zeit einiges in Angriff, legte ein paar
negative Eigenschaften ab begann wieder mit Sport, usw... Ich ging auch auf ihr Unifreunde ein, die ich für extreme Weicheier halte.
Da wo ich aufgewachsen bin gehörten Drogen und Klienkriminalität dazu. Nicht das ich stolz drauf wäre, aber die Welt ist halt nicht
eitel Sonnenschein und ich war immer schon bei denen der Anständigste, lies mir nie was zu schulden kommen, jetzt in Form von
Konflikt mit dem Gesetz, war nie gewaltätig und lies die Finger von den chemischen Drogen. Bei ihren Sozpäd-Freunden und deren
Softie-Partnern war es mal an nem Abend DAS gesprächsthema, das der eine ja jetzt mal nen Joint geraucht hat.....
Die Umstände(meine Prüfungsaggro und ihr Zerdenkermodus) während der Trennung müssen ihr vorgekommen sein,
wie als hätte ich schon wieder einen Rückfall. Sie sagte dann auch, Dinge die sie kritisiert hatte, wo ich nicht mehr der alte war
hatte ich in Angriff genommen, aber dann sei ihr aufgefallen das sie trotzdem weiter an mir rummäkele. Das hielt sie für ein Zeichen.

In dem letzten halben Jahr vermisste ich ihre aufbauende Worte von früher. Sie war früher nicht besonders selbstbewusst und
einige ihrer besten Freundinen hatten sich immer wieder von ihr abgewannt. Ich baute sie auf und rühme mich, vielleicht nicht
zu unrecht ihr gezeigt zu haben, dass Leben zu nehmen wie es kommt, das es völlig ok ist zu sein was man möchte und
Menschen die einen zurückweisen, ihre Aufmerksamkeit nicht verdient hätten.
Wir hingen nur zum Ende wirklich hart aufeinander. Mein ganzer Freundeskreis hat sich in alle Welt verteilt. Is ja okay jeder
geht seinen Weg. Nur wir blieben weil wir ja unsere Abschlüsse hier machen mussten. Sie wegen dem Renommee ihrer Uni
und ich wegen mienes speziellen Abschlusses (Joint BA) den nur meine TU in der Art deutschlandweit anbietet.
Was noch aus der Abizeit an Freunden geblieben ist teilen wir uns bis heute. Meine Unikollegen sind nur flüchtige Bekannte und die
alten Freunde ausm Kaff hier sind in ihrer kleinen kaputten Welt versumpft. Ach ja und von der familiären seite liefs super.
Ich war ihr erster "anständiger" Freund und meine Famile und Verwandeten liebten sie. Hier hängen überall Kollagen zu igendwelchen
Familyfeiern wo ich, sie und meine Geschwister als selbstverständliche Einheit gesehn wurden. Sie äußerte auch in einem
Abschiedsbreif an meine Mam, wie sehr sie das alles vermisst und was sie ihr alles gegeben hatte, was sie von daheim nicht kannte.

Es gibt immernoch Tiefs, in denen ich Sehnsucht fühle wie auf Entzug. Von ihr kam bisher noch nicht ein persönlicher
Kontaktversuch nur Organisatorisches. Wie man so mitbekommt genießt sie ihre neue Freuheit. Ihr neues lebensmotto ist
"das Streben nach Glück" und "liebe.freiheit.alles.", zumindestens was die Ergebnisse dieser schrecklichen Profilschleicherei
ergeben.
So, danke an alle die sich dieses Manifest antun
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gast Fr Nov 06, 2009 6:56 pm

Hallo,

schön das du deine Geschichte jetzt auch mal reingesetzt hast.Eigentlich hast du ja deine fehler schon ganz gut erörtern können.Sei es während der Beziehung und auch danach.
Als erstes kann ich dir nur raten,das du ab sofort von ihren Onlineprofilen fern bleibst.Soetwas zieht einen nur noch mehr runter.Außerdem wissen die ex Partner,das unsere Neugierde bis zum Himmel reicht.Auf diesen Weg können sie uns so richtig fertig machen.Ich glaube,das hier im Forum kaum ein Mitglied ist,der nicht durch diese Onlinestalkerei runtergezogen wurde.Auch ist es typisch,das die Ex partner uns darüber zeigen wollen,was für ein tolles Leben sie ohne uns führen.War bei meinem nicht anders.Zuerst schreiben sie irgendwelche Sachen per Plauderkasten,dann kommen neue Leute hinzu.Natürlich immer das andere Geschlecht.Und dann folgen natürlich die Fotos mit irgendwelchen Frauen/Männern auf achso tollen Partys.Das kennt jeder von uns.Und es wäre mal nen Ding,wenn es nicht das fast typische Verhalten der Ex Partner wäre.Wenn du es nicht schaffst davon fern zu bleiben,dann musst du sie wohl oder übel aus deiner Liste nehmen.Zuvor solltest du allerdings wirklich versuchen fern zu bleiben.Denn alles was du unüberlegt machst,kann mit einem doppelten Schlag zurück kommen.

Du solltest dich auch ab sofort komplett aus ihrem Leben fernhalten.Damit meine ich,das du keinen,aber auch wirklich keinen Kontaktversuch unternehmen solltest.Du hast ja selber schon gemerkt,das sie genervt ist.Da kommst du momentan in keiner Art und Weise an sie ran.Sie würde mit noch mehr Distanz reagieren.Obwohl ich immer denke,das es uns Frauen trotzallem gefällt,wenn uns einer nachläuft.Das steigert enorm unser Selbstbewusstsein,was auch in Arroganz gegenüber dem Ex sich dann äußern kann.Von diesem Ross solltest du sie sofort durch eine KS runter holen.Je mehr sie sich einbildet (denkt das sie dein Mittelpunkt im Universum ist),desto offener läuft sie durchs Leben.Zumindestens war ich damals so,als ich mich von meinem ExEx... trennte und er mir nachlief.

Was sie sagt und tut,muss dir egal werden.Am ehesten schaffst du das,wenn du nichtsmehr von ihr siehst,hörst oder erzählt bekommst.Sage das auch deinen Freunden,Bekannten und Verwandten.Das habe ich auch so gemacht und es ging mir damit deutlich besser.Anfangs ist es schwer,weil man weiss das die anderen etwas wissen könnten.Auch steckt in einem immer die Angst,das doch mal eine Info rausrutscht,die einen wieder den Boden unter den Füßen wegreißt.

Es ist auch der normale Verlauf,das man sich aus seinem Loch nur langsam befreien kann.Und das der/die Ex ein neues tolles Leben führt.Das ändert sich irgendwann auch wieder.Teilweise ist einfach unsere Wahrnehmung,die uns so fühlen läßt.Je mehr du wieder nach oben kommst,desto uninteressanter wird ihr neues Leben.Das zu schaffe ist echt schwer,aber wir haben es hier alle bis jetzt irgendwie mehr oder weniger gemeistert.Es braucht halt alles seine Zeit.

Ich denke du hast wie jeder andere hier auch die Hoffnung sie zurück zu bekommen.Das ist auch richtig.Nehme es allerdings als schönen Nebeneffekt,falls es so kommt.In erster Linie zählst erstmal du und dein neuer Anfang.Versuche dich nicht auf Teufel komm raus zu verändern,nur damit sie es sieht.Das funktioniert nämlich nicht da sie nur Veränderungen die von innen heraus kommen bemerken.Alles andere endet so,wie es dir erging,als du sie zum Bus brachtest.Die Ks muss niemand zurück bringen,das kann ich aus meiner derzeitigen Erfahrung sagen.Aber sie hilft einem ungemein,sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen.Und das ist sie zu 100% wert.

Zusammengefasst will ichdir damit sagen,das du alles von ihr weg packst.Alle Nummern,Adressen etc. aus deinem Handy und Computer entfernst.Kuscheltiere weg Very Happy .Und dann mache Sport,Sportund nochmals Sport.Am besten Kraft und Ausdauer.Power dich da richtig aus!!!Auch wenn es manchmal schwer ist und man sich die Tränen verkneifen muss (geht mir nach einem halben Jahr manchmal noch so).Gehe,wenn du kannst,ab und zu mal ins Solarium.Treffe dich auch mit Leuten und gehe es aus.Wenn nur Paare dabei sind,dann triff dich vielleicht mit irgendjemand einzeln.Paare toleriert man nach einer geraumen Zeit auch wieder.
Das wichtigste ist allerdings,das du auf keinen Fall dein Studium vernachlässigst.Egal was kommt.Besitze da irgendwie die Meinung,das man es seiner/seinem Ex nur so heimzahlen kann,indem man ein besseres Leben irgendwann mal führt und zeigt,das man sich trotz der schweren Zeit nicht unterkriegen lassen hat.Zudem ist so ein Studium nicht ohne,man hat eigentlich nur diese Chance.Alles was man später macht,wird echt schwer.
Liebe tritt manchmal schneller wieder in unser Leben,als man denkt.Aber sich durch so ein Studium zu schleppen braucht viel Kraft,Ausdauer und Durchhaltevermögen.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 06, 2009 7:09 pm

Danke Liese,

You are absolutly right...
Wie aus dem ein oder anderen Post schon hervorgeht bin ich schon hart an mir dran.
Man beachte den "Man es nicht abstreiten kann..." im "heute bin ich gut drauf,weil..."-Bereich
und den "nicht schlecht, aber indiffernt......" im gegensätzlichen Bereich Very Happy

Meine freunde (also das was über is oder womit ich telefonisch kontakt halte) sagen auch, dass ich schon viel
besser drauf bin. Und meine Rückschläge sind völlig okay, verglichen mit der Zeit in der wie zusammen waren ist ja
erst wenig Zet ins Land gegangen, aber ich habe eig gar keine Lust mich davon nur noch einen Tag länger
runterziehn zu lassen.

Im Studium läufts auch richtig gut. Mache noch ne weiterbildung im Umweltwissenschaftlcihen Bereich und
arbeite schon etwas länger beim regionalen Energieversorger und will mich jetzt mit noch etwas mehr
Berufserfahrung beim Konzerneigenen Institut für öffentliches Diskursmanagment bewerben
-> der Grundstein ist gelegt, das Ziel vor Augen

Grade schrieb sie mir: " Wollte dir erzählen, dass ich meine staatliche Anerkennung bestanden habe......"
Darf man da ein kurzes "Glückwunsch" zurückschicken???
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gast Fr Nov 06, 2009 7:33 pm

Grade schrieb sie mir: " Wollte dir erzählen, dass ich meine staatliche Anerkennung bestanden habe......"
Darf man da ein kurzes "Glückwunsch" zurückschicken???

Ooohhh,ich bin da die falsche Person,dir darauf eine Antwort geben zu können.Bin bei solchen Sachen sehr rapiad.Hatte meinem letzte Woche auch nicht zum B-day gratuliert,nach der ganzen Sch****,die er mit mir gemacht hatte.Allerdings hatte ich an ihn gedacht und auf einer Party auf sein "Wohl" getrunken Very Happy .

Ich weiss halt nicht,ob sie dich damit irgendwie testen will.So in der Art ob,wann und wie du antwortest.Diese Nachricht fordert ihrerseits eine Antwort,aber ob es richtig ist,das vermag ich nicht zu sagen.
Warte mal,ob sich hier jemand noch dazu äußert.
Wenn du das Bedürfniss wirklich verspürst,dann schreibe nur kurz "Herzlichen Glückwunsch.LG XXXX".Und am besten erst morgen im Laufe des Tages,da du heute sehr beschäftigt warst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Windstille Fr Nov 06, 2009 7:47 pm

Deine Antwort sollte lauten: "Herzlichen Glückwunsch!" NICHT MEHR!

Zum Rest äußere ich mich später...

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 06, 2009 7:50 pm

Hab jetzt nur trocken "Glückwunsch" geschrieben....

just "Glückwunsch" by Clavin Klein
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Es ist immer dasselbe...

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 07, 2009 7:13 pm

Kaum gebe ich soviel Spannung auf das Band, dass ich noch zwischen uns fühle und habe das
Gefühl gleich könnte es reißen, denke kaum noch an sie und habe nicht das geringste Bedürfniss mich
bei ihr zu melden,....

Dann schreibt sie mir ne kleine Sms ohne bedeutenden Inhalt und ich habe das ungalubliche Verlangen
sie zu kontaktieren, meist n paar Tage lang und mit ihr zu reden.

Ich vermisse unsere Gespräche sehr. Keine großen Worte, jeder wusste was der anderen meinte und
hat genau das richtige gesagt. Sogar noch eine Woche vor der Trennung haben wir mal wieder
gemeinsam im Bett solange miteinander geredet bis die Sonne aufging......

Ich habe keine Lust mehr darauf aber Trauer kann man ja leider nicht beschleunigen.
Heute abend sehe ich sie vielleicht, wenn sie das will, den sie weiß wohl schon, dass
unser gemeinsamer Freund der sich heute abend mit ihr trifft in Anschluss was mit mir macht
und das genau um die Ecke, wo sie beide plus seine Freundin sich treffen.
Habe aber gestern schon vorgebaut und nur von meinen "Vorschritten" mit ihm geredet (den die gibts ja
wirklich, mein sonstiges Leben läuft ja und kurz-, mittel- und langfristige Ziele habe ich) aber ichh kann
mich nicht dazu überwinden, ihm zu sagen, dass ich mir immernoch wünsche, dass wenn wir beide
alles aufgearbeitet haben oder sie plötzlich merkt, dass sie mich doch braucht (ich weiß, ich weiß.....)
wir wieder zusammen kommen. Zwar langsam und mit neuen Erfahrungen und viel gelerntem, aber doch
trotzdem überhaupt.

Ich merke bei allen Mädels an mit den ich jetzt so Kontakt habe und wo eig auch was ginge, dass da Makel sind
die ich in mir nocht nicht überwinden kann....

Was ist bloß los mit den Frauen im Alter von 23 Jahren? Rund um mich herum gehen grade die Beziehungen zu
Bruch. Ich glaube die denken grad alle, da draußen laufen viel bessere Hähne rum......

P.S: ich schaue grade [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sehr zu empfehlen
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Mhhhh....

Beitrag  BoonKurai So Nov 08, 2009 3:21 am

Ich war gerade aufm Heimweg von ner sau dummen Aktion in meiner City:
Viertel nach 11 hingefahren, Kollegen angerufen, er: "Sorry bin total müde und schon wieder daheim"..... Sad
Saß so am bahnhof und hab dann der Exe geschrieben:
"Oh mann, da warst schon echt was sau besonderes Smile wie ich mich trotz dir so verlieren konnte Naja gute nacht *ihr Name*"

Jetzt weiß ich nicht. Einerseits war ich ja nicht mal betrunken, sondern furztrocken und in so fern eine
unentschuldbare Dummheit bei vollem Bewusstsein. Andererseits glaube ich grad garnich mehr an ein Comeback und
das war irgendwie gefühlsmäßig so als hätte ich ihr das nach Jahren Abstand geschrieben.

Meine Kollege traf sich ja auch vorher mit ihr. Ihr scheint es richtig gut zu gehen und sie ist richtig gelöst, halt
wegen ihrer bestandenen Prüfung. Sie meint es wird wohl noch ein paar wochen dauern bis sie wieder was mit
mir machen möchte und in der Wohnung fühlt sichs immernoch komisch an alleine. Kein Ahnung.... Ich fühle dabei irgendwie nicht viel.
Was is den grad nur los mit mir????
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Sie hat zurückgeschrieben...

Beitrag  BoonKurai So Nov 08, 2009 9:27 pm

Und zwar:
"Unsere gemeinsame Zeit war etwas besonderes und ich hwünsche dir, dass du dich ohne mich
findest.... wie gehts dir so?

ich darauf:
"oh keine Sorge. ich habe schon viel über mich gelernt und darüber wie es soweit kommen konnte Smile
Mh hättest du lust mit mir n kaffee zu trinken?"

Sie:
"Mh. vielleich bald. aber noch nicht jetzt. ok? ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag."

Ich:
"Sicher dann auf ein ander mal dir auch noch einen schönen und kraul mal die Katzen von mir"

Bin ich wirklich so dämlich... Nun die antwort lautet wohl ja. Grade mach ich extreme schwankungen durch
wo sie mir mal egal ist und dann wieder extrem fehlt. Das dumme ist ich habe wiklich schon viel gelernt
und will ihr das unbedingt zeigen, mit ihr darüber reden auf dass sie wieder den Kerl von früher in mir sieht...

Mein größtes Problem ist ihre lebenseinstellung. sie ist sehr konsequent und macht grade einen mustergültigen
Entzug von mir, so wie an der uni gelernt.
Ich bin froh in diesem Forum immer meine negativen gefühle abladen und meine Verwirrung ausleben zu können
Im Realife läufts ja eig ganz gut. Alles was mich sonst belastete habe ich abgelegt, neues selbstbewusstsein und
Offenheit gewonnen, neue leute und auch frauen kennen gelernt.. Und trotzdem verlangt mein herz nach ihr und
ich kann noch keine andere hereinlassen, obwohl da durchaus möglichkeiten wären. Ich will meine gefühle auf niemanden
projezieren, sozusagen als methadon missbrauchen. das empfinde ich irgendwie als nicht fair....
Naja... so long
euer Boon
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Ach ja...

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 13, 2009 6:32 pm

Is mal wieder an der Zeit diesen Monolog mit Zwischenrufen weiterzuführen..... Very Happy

Viel passiert ist eigentlich nicht. Sind nur Kleinigkeiten aber meine Mitmenschen möchte ich mit der
Thematik nicht länger belästigen. Hauptsächliche wird meine Zeit von der Uni und den
anderen Verpflichtungen plus Sport aufgefressen. Die Zeit die über bleibt verbringe ich
in Gedanken die klar sind wie schon lage nicht mehr. Der depressive Teil von mir ist
in der hintersten Kammer meines Hirns eingesperrt und wird von meinem erstarktem Selbstbewusstsein bewacht.

Meine erste ware KS hält jetzt seit letzten Sonntag, also grade lächerliche 5 Tage, aber dieses Mal nehme
ich es wirklich ernst. Alle bisherigen Kontakte führten zu nichts außer, dass es mich runtergezogen hat.
Ich sah si nur einmal kurz im Bus vorbeifahren. Ich wartete an der Haltestelle und der besagte Bus hielt
5m weiter. Noch vor kurzem wäre ich sofort hinterher aber so begegneten sich unsere Blicke nur kurz
und ich sah wieder weg als wäre nichts gewesen. Als der Bus dann stand blickte ich nocheinmal kurz hin
aber meine Gesichtszüge bleiben dabei wie sie waren.

Ihr Blick ist immmernoch so mitgenommen. Diese Mischung aus Angst und Verwirrung. Was das bedeuten mag
liegt momentan außerhalb meines Erkenntnisbereiches und es beschäftigt mich auch immer nur sehr kurz
und ohne Schmerz. Ich denke sie wird noch trauern oder da ist noch etwas unausgesprochenes, aber wenn
sie damit nicht auf mich zukommt interessiert es mich auch nicht wirklich.

Das mit den sozialen Kontakten funzt grade nicht mehr so gut, wie am Semesterbeginn. Die Cliquen haben sich halt
wieder gefunden und durch meine wilden Belegaktionen bin ich nicht mit nur 1 Person in 2 gleichen Veranstaltungen.
Hier im Kaff sind die Leute halt etwas hängengeblieben in den letzten 3 Jahren aber ich begegne ihnen mit
meiner neuen Offenheit, bin interessiert und freundlich. Jetzt bin erstmal eh ich im Mittelpunkt. Alles andere
wird sich ergeben.

Frauen habe ich jetzt auch schon seit ner Woche nicht mehr angesprochen, habe grad keine Lust. Trotzdem
gibt es mir auch Selbstvertrauen zu sehen, dass es doch Interessentinen gibt. Eine Freundin meines kleinen
Bruders könnte ich mit einem Fingerschnippen haben, aber mir fehlt die interlektuelle Basis.
Vielleicht muss ich allgemein meinen Anspruch an meine Mitmenschen herunterschrauben. Ich hasse Arroganz aber
vielleicht bin ich es ja selber.

Jetzt sind wir shon 8 1/2 Wochen getrennt und ich habe noch immer die Hoffnung, dass es sich bis Ende
des Jahres wieder einrenkt. Alles was man so hier liest oder von seinen Mitmenschen erfährt hat sich
entweder nach 2-3 Monaten wieder ergeben oder eben eine vieeeel längere Zeit gebraucht. Das ist
der einzige Hintergedanken den ich noch nicht ganz abschütteln kann. Aber das wird sich ergeben, so oder so
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Di Nov 17, 2009 3:54 pm

HI,


Habe mal ne Frage zu Deida:
Was heißt es in seinem Fall wenn er davon spricht, das Ego zu überwinden?

Ich meine Selbstvertreuen zu haben ist wichtig und das habe ich mir
auch wieder erarbeitet. Sehe besser aus als je zuvor... hehe
Habe einige Kilo runter und durch das ganzkörpertraining von 3-5 mal Kickboxen die
Woche sieht man auch muskulärer weise schon (Ich wusste garnicht, dass unter meinen
vorherherigen elefantenbeinen solche Bretter sitzen Very Happy )
Habe nen neuen Klamottenstyle und sowas wie ne "Präsenz" bekommen.
Vielleicht habe ich ja auch nen Fleck auf der Nase, aber irgendwie schauen alle
Leute einen ständig an.
Meinen Frame habe ich auch gefunden. Ne tiefe Grube gegraben, emotionale Altlasten
rausgeholt und mit Zielen und Visioenen die zu mir passen n neues Fundament gelegt.
Habe inzwisachen kein Problem mehr mit zurückweisung irgendeiner Art und alle Gefühle
die den Tag über so kommen nehme ich an und versuche dahinter zu schauen und sie
bewusst mit dem ganzen Körper zu erfahren. War nie besonders spirituell, hielt das
eher für Humbug und lasse auch alles esoterische vollkommen weg, aber ich muss sagen
sowas wie eine "innere Mitte" einen ruhigen Pol in mir habe ich bisher noch nie gefühlt.

So genung sentimentales!
Vielleicht kann mir ja wer bei meiner Frage helfen

Keep it flowin!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 5:41 pm

Ego ist nicht Selbstvertrauen! Ganz wichtiger Unterschied!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Tobsuchtsanfall, doch jetzt gehts schon wieder,....

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 2:01 am

Wie ich in Birdstrykers Treaht ja erwähnt hatte gabs wider ne kleine Annäherung bei uns...

Nun heute abend rief sie an mit der total süßen Stimme, die sie mal vor Jahren auch schonmal drauf hatte
als wir uns schonmal trennten und sie mich zurückerobern wollte...
Nur um ihren emotionalen Balast abzuwerfen: "morgen ist meine diplomklausur und ich bin so total verunsichert. Sry
das ich dich damit nerve. blablablabla" Und ich Honk lass es auch noch zu.
Und morgen ist ihre klausur durch und sie macht party und ich bin wieder außen vor.
Ich habe das Gespräch zwar kurz gehalten, aber war nicht besonders attraktiv glaube ich...
hat nur noch gefehlt das ich stammele (na ja, vielleicht seh ich auch schwärzer als es war)
Die Krönung: Im Rausch dieser droge schrieb ich dann noch: Hey und bitte das nächste mal nicht so ne gaaaaanz süße
Stimme benutzebn ich muss mich hier konzentieren gute nacht (NEEDY!Evil or Very Mad )

Mal sehen ob sie sich jetzt nochmal melden wird wenn ihre klausur durch ist
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie, wie geplant nächste woche auf den weihnachtsmarkt einladen soll
eig liefs ja ganz gut doch die ganze aktion wirft doch ein schlechtes licht auf die sache
Ich glaube ich nehme plan B : KS bis nächstes Jahr (sie soll ruhig sehen wie toll ihr geburtstag, weihnachten und sylvester ohne mich ist)
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  koc Mo Nov 30, 2009 11:04 am

BoonKurai schrieb: ich Honk

Stimmt. Warum spielst du den seelischen Mülleimer für sie?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Sunburn Mo Nov 30, 2009 2:19 pm

BoonKurai schrieb:Wie ich in Birdstrykers Treaht ja erwähnt hatte gabs wider ne kleine Annäherung bei uns...

Nun heute abend rief sie an mit der total süßen Stimme, die sie mal vor Jahren auch schonmal drauf hatte
als wir uns schonmal trennten und sie mich zurückerobern wollte...
Nur um ihren emotionalen Balast abzuwerfen: "morgen ist meine diplomklausur und ich bin so total verunsichert. Sry
das ich dich damit nerve. blablablabla" Und ich Honk lass es auch noch zu.
Und morgen ist ihre klausur durch und sie macht party und ich bin wieder außen vor.
Ich habe das Gespräch zwar kurz gehalten, aber war nicht besonders attraktiv glaube ich...
hat nur noch gefehlt das ich stammele (na ja, vielleicht seh ich auch schwärzer als es war)
Die Krönung: Im Rausch dieser droge schrieb ich dann noch: Hey und bitte das nächste mal nicht so ne gaaaaanz süße
Stimme benutzebn ich muss mich hier konzentieren gute nacht (NEEDY!Evil or Very Mad )

Mal sehen ob sie sich jetzt nochmal melden wird wenn ihre klausur durch ist
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie, wie geplant nächste woche auf den weihnachtsmarkt einladen soll
eig liefs ja ganz gut doch die ganze aktion wirft doch ein schlechtes licht auf die sache
Ich glaube ich nehme plan B : KS bis nächstes Jahr (sie soll ruhig sehen wie toll ihr geburtstag, weihnachten und sylvester ohne mich ist)


So dramatisch ist der Scheiss doch garnicht. Na gut, du hast dich vollquasseln lassen, aber daraus muss jetzt kein Drama entstehen.

Es wird hier schon wieder viel zu viel HIRNWICHSEREI betrieben und zwar nach dem Motto:" Jetzt habe ich das und das gemacht, was wird sie jetzt nur über mich denken". Leute, ihr müsst hier nicht 24/7 den harten Macker machen... Es ist eine PUSH AND PULL Geschichte...


LOCKER BLEIBEN ... Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 3:03 pm

wenn du jetzt in naher zukunft mal nach nem date fragst und ihr andeutest, dass du kein kumpel bist, seh ich da ebenfalls nicht so das problem... aber ständig dürfen solche telefonate - ohne dass sonst irgendwas läuft - nicht vorkommen.

es sollte ja wie immer ein geben und nehmen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 3:17 pm

Danke Leute,

Freut mich das gleich die ganze elite zugeschlagen hat Smile

Inzwischebn seh ichs auch so wie Sun.... Halb so wild (außer das mir diese "engelszunge" die sie benutzt hat. die geht mir nicht mehr ausem Kopp, aber..... wenn man jetzt mal vom standart ausgeht: nur schlechtes gewissen! Immer die gleichen Schemata bei exen)
Das mit dem "kein Kumpel" muss noch kommen.
Werde meinen plan auf nächste woche verschieben, falls von ihr solange nichts kommt.

Was meint ihr: Ich habe ne C-Lizenz gemacht und trainiere jetzt die kleinen mit.
Wäre das n gutes date wenn ich sie fragen würde, obs sie aufs jugendtunier mitkommt?
Oder n woche später mit auf meine gürtelprüfung (wäre dann genau am vortag ihres b-days)?
Ich mein, in einem Fall zeige ich herzzereißendes soziales engagement (immer gut bei sozpäds Smile )
und im anderen beeindrucke ich mit geschmeidigen moves Twisted Evil
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 3:20 pm

Ach ja....

Und was einen wirklichen jeden schmerz oder hirnwichse vertreibt ist ne ordentliche wurzelbehandlung!!!!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 3:27 pm

naja, ich weiß ja nicht wie sie so auf martial-arts steht... Wink

ich würd da eher den weihnachtsklassiker emepfehlen. glühwein aufm weihnachtsmarkt schlürfen. das lockert das frauenherz. und wie sozial engagiert du bist, kannst du ihr ja dort erzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 3:29 pm

Bei uns gibts sogar n zeug das heißt "heisse Liebe" (himbeerwein mit Himbeerschnaps)
Wäre so einen auszugeben zu dick aufgetragen?? Very Happy Very Happy
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Götterdämmerung!

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 8:14 pm

So sie hat gerade angerufen und geweint..
Ich fehle ihr so als gesprächspartner und als freund, es tut ihr leid dass sie so egoistisch ist
Ich sagte ihr ich kann mir das einfach nicht vorstellen, nur freunde, aber da wären doch offensichtlich mehr
als nur ein paar freundschaftliche gefühle... Lass uns doch langsam wieder aufeinander zukommen...
Doch, die gefühle reichen nicht füt eine beziehung. wir hatten keine Zukunft mehr, alles schon erleb, wie ein altes ehepaar gewesen,
nie unsere gemeinsame zukunft besprochen und es wäre auch keine vorstellbar. andere paare bleiben zusammen
obwohl da viel weniger wäre als noch zwwischen uns, dass wäre für sie einfach nicht vorstellbar.
Sie melde sich vielleicht wieder zwischen den jahren, bitte mach dir keine hoffnung und werde glücklich, finde ne andere

Ich bin ganz schön durch den wind. muss mich zusammenreißen keine scheiße zu bauen... anderseits was abe ich schon zu verlieren
RICHTIG meine würde auch wenn ich grade schon wieder nen teil davon auf ihrem altar geopfert habe grade

OH SCHEIßßßEEEEE!!!
Zum glück ist nahcher training... ich dreh glaube ich gleich durch!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 8:43 pm

BoonKurai schrieb:
Sie melde sich vielleicht wieder zwischen den jahren, bitte mach dir keine hoffnung und werde glücklich, finde ne andere
dann braucht sie sich keine hoffnungen machen dich weiter als freund/gesprächspartner zu haben!!!!


üble sache mal wieder, aber da kannst du jetzt nichts anderes machen als sie zu nexten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Alf Mo Nov 30, 2009 10:41 pm

ich denke zwar, dass nach 5 1/2 Jahren noch einiges in die Rubrik Echsengelaber fallen kann, aber zumindest solltest Du wieder "in der Versenkung" verschwinden...auf jeden Fall!

Vielleicht ging es etwas zu schnell, bzw. war es etwas früh und daher ihre finale Ansage...

WIe auch immer: lebe, als ob Du sie genextet hast und wie FoP sagt, mach nicht den Mülleimer für ihre Probleme!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Mi Dez 23, 2009 4:26 am

Hi Leute

Ist inzwischen schon n bisschen her und ich space auch nicht mehr ganz so krass ab wie zuvor
Aber was mich gerade hart gef.. hat ist:
Sie hatte geburtstag jetzt letzen donnerstag und feierte am freitag in unser alten wohnung
Alle unsere gemeinsamen freunde (aus abizeiten) kamen jetzt aus ihren auslandsaufenthalten über
weihnachten zurück und ihre erste aktion war auf ihre Party zu gehen....
Keiner hat sich bei mir gemeldet um zu fragen wie es mir dabei geht....
Ich meine, ich will kein Mitleid, ich will nicht jammern, ich bin momentan auch jeden Tag unterwegs mit
den alten und neuen Freunden, die nichts mit ihr zu tun hatten, aber ich frage mich momentan ob ich
den Schlussstrich noch rigoroser ziehen muss....???

Ich habe gestern dann auch einen dieser alten Kollegen getroffen und wollte mal mit ihm über den
ganzen scheiß reden und er meinte: Sie geht ja viel erwachsener damit um als ich, für sie ist er auch nicht leicht
aber sie hätte halt als einzigen unterschied keinen schmerzen dabei und eindruck sie würde grade total aufblühen..
Ich meine, das ist echt nur n momenteindruck von ihm, aber irgendwie hat es mich dann trotzdem gefi....

Ich meine, ich weiß inzwischen, dass ich, als ich verlassen wurde, der totale Loser war und das ärgert mich brutal!!!!
Aber was mich nochmehr runterzieht ist die tatsache, dass hinter ihr anscheind die masse steht, die sich, oppurnistischer weise,
diesem standpunkt anschließt.

Habe auch heute den trostpreis bekommen. Sie hat ein gemeinsames Treffen all unserer Kollegen morgen auf dem
Weihnachtsmarkt organisiert und hat mich gefragt ob ich nicht auch kommen will ("Wäre echt schön wenn du auch kommst. Würde
bestimmt auch nett werden oder?")
Die ganze Zeit freue ich mich schon auf eine Party am Samstag wo wirklcih alle da sind und wie
ich jetzt erfahren habe und wie zu erwarten war, wird sie auch da sein....

Vielleicht wäre ja jetzt ne wutphase und n ignoremove angesagt, aber alles, alles kann ich außer darauf schei...
Morgen werde ich hingehn und auch am Samstag und im allgemeinen fühle ich mich auch gut aber
ich bete wirklich dafür an diesen Tagen ne Souveräne Aktion hinzulegen...

Ich meine, keine respektlosigkeiten gegen all die Leute die hier sind, aber ich glaube nicht mehr an ein revival
Keiner mit dem ich rede sieht noch eine chance darin und mein Vater (der mir übrigens mehrmals brutal den kopf gewaschen hat)
meint, er könnte es nicht verstehen wenn ich mich nocheinmal auf eine Person, die mich in so eine Situation gebracht einlasse

Mein Kopf und mein Bauch sind soweit, aber mein Herz und sein böser Cousin (die Hoffnung) nerven mich noch
Ich will nicht noch eine Sekunde mit dem ganzen Mist beschäftigen, aber ich kann mich ,totz allem, nicht gegen all diese
Gedanken wehren.
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  koc Mi Dez 23, 2009 12:01 pm

BoonKurai schrieb: Ich meine, keine respektlosigkeiten gegen all die Leute die hier sind, aber ich glaube nicht mehr an ein revival
Keiner mit dem ich rede sieht noch eine chance darin und mein Vater (der mir übrigens mehrmals brutal den kopf gewaschen hat)
meint, er könnte es nicht verstehen wenn ich mich nocheinmal auf eine Person, die mich in so eine Situation gebracht einlasse

Recht hat er und ich würd mir mal ernsthafte Gedanken bzgl. dieses Freundeskreises machen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten