Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist mal an der Zeit....

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... Empty Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 06, 2009 3:03 pm

Hallo Leute,

Meine Trennung ist nun knapp 7Wochen her und ich hatte ja schon den einen oder anderen, mehr oder weniger
geistreichen Post hier und ich finde es ist an der Zeit für meine Story.....

Also ich (23) und sie (fast 23) waren insgesamt 5 1/2 Jahre zusammen und lebten davon knapp 3 Jahre
in unseren gemeinsamen Wohnung in der örtlichen Kreisstadt, dort wo wir gemeinsam aufs Gymnasium gingen
und die jeweils 10km in entgegengesetzer Richtung von unseren Heimatkäffern entfernt liegt. Dort
wo ich studiere (jetzt 5 Semester PoWi und WiWi) und sie (7 Semester Sozialpäd).

Wir das letzte halbe Jahr schon eine schwere Zeit hatten, was ehrlich gesagt auf meine Kappe geht, denn ich
habe mein Innerstes verraten und mich in eine intensive Sinnkrise gestürzt habe, alles anzweifelte und mich
so natürlich betaisierte (durch sie und zu meinem Zorn auch durch mich selbst).
Sie wurde immer mehr zu meinem Lebensmittelpunkt, trotzdem und wegen meiner depressiven Gedanken, vernachlässigte ich
sie was mir natürlich jetzt erst mit Abstand auffiel doch dazu später mehr. Sie versuchte wirklich mich
aus meinem Loch zu holen und ich denke das hat auch seinen Teil dazu beigetragen den ic war nicht
mehr der lockere, witzige Kerl der ihr erst beibrachte das Leben zu nehmen wie es kommt.

Nun, es war der 22. September. Ich war mitten in meiner Klausurphase hatte grade meine erste morgens geschrieben,
kam nach Hause und legte mich, fix und fertig wie ich war erstmal für ein Schläfchen hin.
In meiner Lern- und Prüfungsphase (meistens die ganzen Semesterferien lang Sad ) bin ich immer sehr angespannt