Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist mal an der Zeit....

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... - Seite 2 Empty Re: Es ist mal an der Zeit....

Beitrag  BoonKurai Fr Dez 25, 2009 3:44 pm

Hi,

Sowas wie n FR:

Wie beschrieben waren wir alle zusammen aufm Weihnachtsmarkt vorgestern.
Anfänglich nochn paar mehr aber zu Schluss nur noch zu sechst:
Ich und Exe, Kollege mit seiner Freundin, Kollege mit seinem ehemaligen Mitbewohner.
War anfänglich sehr komisch den, wenn die anderen "Päarchen" so miteinanender redeten
schwiegen wir uns erstmal an. Ein Gespräch entwickelte sich nur langsam.
Wir wollten dann noch gemeinsam in ne Kneipe im Anschluss und brachten sie, weils aufm weg lag
noch daheim vorbei.
Das einzige mal, dass wir unsere Beziehung wirklich ansich ansprachen war folgenden Situation:

Sie: Na du scheinst das alles ja wirklich besser hinzubekommen als ich...
Ich: Das ist das einzige was du mir irgendwann nochmal erklären musst. Warum hört man von dir
und den anderen immer, dir gehts dabei echt noch schlecht hin und wieder. Du musst doch gegen garnichts
ankämpfen was du nicht willst..
Sie: ....

Das Thema war damit dann auch durch und wir beide unterhielten uns noch über unser letztes gemeinsames Sylvester
und das das ja nicht zu toppen wäre und das sie deshalb dieses Jahr an Sylvester arbeiten geht.
Wir verabschiedeten uns dann auch recht herzlich (wurde lange umarmt..) und gingen dann noch einen trinken.
Erst viel später, nach dem Kneipenbesuch habe ich dann bemerkt, dass von ihr noch ne sms kam:
"Ich kann es dir nicht erklären. Es ist, weil du mir fehlst....."

Was ich wirklich sehr komisch finde: Vor Jahren haben wir beiden mal angefangen meinen eltern und geschwistern
n brrettspiel zu schenken und jedes jahr darauf gabs dann wieder ne erweiterung dazu.
Auf dem weihnachtsmarkt gabs sie mir dann n geschenk für meine family mit und nachdem ich es so
10min in der Hand hielt und garnicht groß darauf achtete, fiel es mir plötzlich schlagartig ein was es ist.
Sie kommentierte ihre aktion dann noch mit: "Das war direkt das erste geschenk was ich besorgt habe"

War keine schöne Szene als meine Mädels (Mam, Schwester, Grannie) dann gestern abend bei der Bescherung
als sie das Spiel sahen und die "Ihr fehlt mir alle so sehr"-Karte lasen in Tränen ausbrachen.

Ich will garkeine PDM laufen lassen, ich will nicht hirnwichsen und habe es jetzt auch schon seit einiger Zeit
eingestellt noch irgendwen mit der thematik zu belästigen. Deswegen musste ich das mal hier loswerden
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist mal an der Zeit.... - Seite 2 Empty Die Fast-Erfolgsgeschichte

Beitrag  BoonKurai So Jan 03, 2010 6:46 pm

Ein frohes neues euch allen!

Rund um Weihnachten ist viel passiert und ich muss mal wieder n bisschen Balast abwerfen:

Ich war nun bis gestern Abend seit Anfang der Weihnachtsferien jeden Tag unterwegs, habe wirklich
meinen Spaß gehabt und bin dann gestern vom Finale aus Berlin zurückgekommen.
Dort werde ich ja auch nach meinem Studium hier hin aufbrechen und alles hier hinter mir lassen.
Warum ich das definitiv muss hat der gestrige Abend aufgezeigt:

Ich und die Echse haben uns am 1. Weihnachtsfeiertag abends getroffen. Eig wollte ich nur ne
Partycrew organisieren und Sie wurde über 2 Ecken auch ein teil davon. Wir wollten uns bei ihr treffen
und vorglühen. Aber schon als ich mich ins Auto setze und mich zu ihr aufmachte war klar, dass es nur
wir beide werden würden. Wie locker das alles im voraus ist mir bis heute schleierhaft, wahrscheinlich einfách
der Partymarathon der mein hirn benebelte.
Am Ende haben wir uns beide bei ihr betrunken, viel gelacht, über die alten Zeiten geredet, über andere Paare
gelästert. Irgendwann, als sich unser gespräch um mich drehte, musste sie plötzlich weinen. "Warum musste es nur so kommen..."
Ich hätte es ekalieren können, aber mir war selber nicht danach. Wäre wohl doch besser gewesen, man hätte
es auf den alkohol schieben können. Eig wäre eine viel umfangreichere Beschreibung notwendig, aber das ist in
etwa der Sachverhalt.

Danach schrieb sie mir noch 2-3mal aber der Hammer war die Sms, die ich bekam als ich mein Handy gerade ausschalten
und in den Flieger steigen wollte, am Donnerstag vormittag: "Ich verstehe nicht wie das alles passieren konnte....
wir waren doch so ein gutes Team...du fehlst mir" Gerne hätte ich eure Meinung eingeholt aber das war nicht möglich
Im Feiervollrausch schrieb ich dann irgendwann absoluten nonsense zurück. Für das gesamtbild bedeutungslos.
Erst gestern morgen am flughafen in berlin dann wünschte ich ihr ein frohes neues jahr und fragte wie es ihr geht.
Sie antworte kurz darauf. Nette neujahrsgrüße, mache grade bal und bal , bist du noch in Berlin, wie gehts dir...
Worauf wiederum ich antwortete (achtung: tragisch): "Ja irgendwie komisch bin noch in tegel ich würde dich gern sehen
auch wenn ich eig weiß das ich dich loslassen muss" Wie aus der pistole geschossen die Antwort: "Ich würde dich auch gern sehen"

So kam es dann zur Katastrophe bzw zu einem Moment wie im Traum bzw wohl zur endgültigen Erlösung
Ich fuhr abends zu ihr mit den komischsten gefühlen im bauch, selber nicht ganz klar was passieren würde.
Am Anfang streiften wir umeinander wie die Teenager, erzählten von den letzten Tagen, rückten auf der Couch immer
näher bis wir umschlungen zusammen saßen und sie anfing zu erzählen. Die ganze Zeit ginge es ihr gut aber in den
letzten 2 Wochen wären wieder Gefühle in ihr aufgeblüht. Jeden Tag würde ich ihr fehlen. Wir beide wussten nicht
ob und wie wir wieder eine Beziehung führen könnten. Soviel zerschlagenes Porzellan und divergierende zukunftspläne
und doch die erkenntnis, dass wir uns soviel geben könnten.
Dann rüber ins Bad eine rauchen, kurz zurück in unverfängliche themen, dann schweigen...
Dann küssten wir uns, fielen übereinander her und landeten auf dem Bett.... Kurzes Zögern beiderseits.
Wir lagen uns in den Armen und schwiegen
Ich denke wir könnten aber es scheitert an ihrer idealistischen Einstellung zur Liebe
Es geht nunmal nicht von 0 auf 100, aber wir hätten das Potential diesen Weg zusammen zu gehen
Wir rauchten noch eine zusammen dann ging ich
"Leb wohl. Wenn das alles wirklich so passend ist wie wir meinen begegnen wir uns vielleicht irgendwann wieder"
Mancher Schmerz tut nicht weh. Er prickelt!

Jetzt muss ich das alles noch meiner Familie und meinen Freunden erzählen. Die Heimlichtuerei der letzten wochen
steht merklich zwischen uns.

Euch alllen viel Kraft für euren Weg im neuen Jahr
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten