Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

+6
Schweinchenhund
TraurigerHamster
Grover
kissa
koc
Tobi1988
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  TraurigerHamster Di Nov 17, 2009 7:15 pm

Sie hat ja geschrieben "bei Gelegenheit"...also würde ich mich wirklich weiterhin so verhalten wie bis her!
Und wenn sie wirklich jemanden zum Reden braucht, dann sollte sie sich von sich aus melden. Sie braucht jemanden und nicht du!

Über was sie mit dir reden will, darüber kann man jetzt spekulieren.
Aber wenn sie es schon für unpassend hält, kann es wirklich was mit ihrem Neuen zu tun haben. Weil da solltest DU nicht der richtige Ansprechpartner sein und das sollte sie eigentlich wissen.

Also nicht darauf reagieren und wenn es wirklich wichtig ist, lass sie von sich aus kommen!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 7:40 pm

ja sie hat mich eben wieder über den chat angeschrieben war eben mal wieder on und hat mich gefragt ob sie mich mal anrufen kann nachher und das sie bald wieder in meiner nähe is wegen vorstellungsgespräch ich frag mich nur was wieso?!
aber seht selbst:

[17:16] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: hab dir ne mail back geschrieben -.- kann i nachher ma mit dir labern -.-
[17:16] .|GeR|'>R!tz!: why? weis net wie lang ich noch on bin
[17:16] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: asöööööööööööö
[17:16] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: naja dann net
[17:16] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: weiß ja net wie lange de on bist
[17:20] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: naja vllt erreiche ich dich ja mal irgendwann am tele oda so bis denne schönen abend noch
[17:20] .|GeR|'>R!tz!: jo dir auch
[17:21] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: reden tust ja net mit mir -.-
[17:21] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wäre nur wichtig gewesen weil mir daniel mit seinen filmen aufn sack geht
[17:22] .|GeR|'>R!tz!: aso ja die muss ich dir noch zuschicken
[17:22] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: hoar wäre voll nett von dir
[17:22] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: muss i sehen wenn net hol i mir die persönlich ab oda so hab eh balle in der nähe zu tun -.-
[17:23] .|GeR|'>R!tz!: aha
[17:23] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: jo mal sehen vorstellungsgespräch
[17:24] .|GeR|'>R!tz!: echt
[17:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: hoar -.-
[17:24] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: muss erst mal hinkommen
[17:24] .|GeR|'>R!tz!: hmm
[17:25] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: aber das passt schon hol mirt dann auto oder so
[17:25] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: is ja net die welt
[17:25] .|GeR|'>R!tz!: ja
[17:26] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: haste heute schicht
[17:26] .|GeR|'>R!tz!: ne habe frei bis morgen erst donnerstag wieder
[17:26] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: okö kann ich dich anrufen ? dann wäre nett nur wenn ich darf
[17:26] .|GeR|'>R!tz!: hm meinetwegen
[17:27] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: danke

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 17, 2009 7:48 pm

Ein sehr philosophischer Dialog. Dieser blumige Ausdruck und die graziöse Wortwahl.

silent

Warum gehst du immer noch darauf ein?? Vorhin wolltest du noch standhaft sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  TraurigerHamster Di Nov 17, 2009 7:56 pm

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Warum hast du nicht einfach gesagt, "heute ist bei mir schlecht"?!

Falls sie dich nun wirklich anrufen sollte und du ran gehst, dann versuche das Gespräch so zu gestalten, dass es nicht zu lang dauert und nicht zu emotional wird. Und setze du das Signal zum Aufhören!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 8:05 pm

tja, tobi - tut mir leid - herzlich willkommen in der friendzone.

die dame wird sich in naher zukunft wohl nur noch bei dir ausheulen und dich als seelischen mülleimer missbrauchen. damit sinkt deine attraktivität weiter...


hör doch mal bitte ein wenig auf die ratschläge hier.

ich hoffe wirklich für dich, dass sie nicht mittlerweile schon denkt, dass sie dich mit ihren beziehungsproblemen volllabern kann. dann solltest du nämlich den kontakt über monate/jahre komplett vermeiden!


lies bitte bitte ganz ganz schnell LOB DES SEXISMUS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 8:24 pm

@ FullofPain den lob des sexismus müsste ich mir dann wohl noch bestellen.

also sie hat soeben angerufen und wir haben kurz miteinander gesprochen wobei ich bei dem gespräch immer mit kurzen und knackigen sätzen wie aha und ok geantwortet habe.
sie hat nur erzählt das sie wohl nächsten monat ein vorstellungsgespräch bei mir in der nähe hat und das ihr neuer wohl auch mitkommt da er (kommen bei aus dem osten) auch von seinem jetzigen zuhause weg will.
ich frag mich nur wieso suchst sie ausgerechnet bei mir in der nähe etwas?
man ich glaub ich war schon wieder viel zu rückfällig und hätte lieber gesagt auf die frage ob sie mich denn noch anrufen darf mit "nein ich habe keine zeit" geantwortet, ich bin echt so saudumm, könnte mir sowas von in ARSCH beisen!!!!! aber naja jetz is passiert.
gerade kamen von ihr noch diese beiden sätze:

[18:17] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: danke das du mir zugehört hast auch wenn ich nur mist erzählt habe oder auch net
[18:18] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: eig wollte ich dir nur sagen das es mit leid tut wiedas gelaufen ist ich dich auch net behandelt habe wies sich gehört wusste nur net was ich machen sollte und wie ich reagieren sollte weil ich deine erste freundin war ich danke dir trotzdem für die schöne zeit hoffe wir können irwann mal wieder normal umgehen mit einander
[18:28] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wollte net das das alles so kommt wollte nur das du das weißt habe dich immer ernst genommen auch wenns manchmal net so rügerkam

naja ich muss in zukunft noch konsequenter werden und sagen sorry heute keine zeit wenn sie wieder anruft, habe halt gehofft das sie sowas sagt wie z.B. "ja ich liebe dich doch noch, oder ich würde es gerne wieder mit dir versuchen"
aber dem war wohl nicht so Crying or Very sad Crying or Very sad

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 8:48 pm

also, sie wollte dir nur erzählen, dass sie mit ihrem neuen in deine nähe zieht...?
um gottes willen.

und dann noch per chat das gewissen beruhigen...ich fass es nicht.

ich würde an deiner stelle nicht nur kurz und knapp reagieren, sondern garnicht mehr!

wird zeit, dass bei dir die wutphase einsetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 17, 2009 8:53 pm

ja sehe ich auch so.
sie hat zwar noch paar andere belanglose dinge erzählt z.B. das sie den film wieder braucht den ich von ihrem kumpel ausgeliehen habe (ihr kumpel hätte mir das ja auch selber sagen können) und noch paar andere belanglose dinge die nicht wirklich so interessant waren das ich die jetz hier erzählen muss.
ich rege mich grade nur tierisch über mich selber auf und ärgere mich über mich selber wieso ich darauf wieder eingegangen bin anstatt sie gleich von vorne ab abzuwimmeln, nur als sie geschrieben hat das sie bald ein vorstellungsgespräch bei mir in der nähe hat sind in mir plötzlich hoffungen hochgekommen weil ich dami überhapt nicht gerechnet habe!!!
Echt scheiße mal wieder.
naja denke die wutphase hat soeben begonnen!!!

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  ThomasX Di Nov 17, 2009 9:45 pm

FullOfPain schrieb:also, sie wollte dir nur erzählen, dass sie mit ihrem neuen in deine nähe zieht...?
um gottes willen.

und dann noch per chat das gewissen beruhigen...ich fass es nicht.

ich würde an deiner stelle nicht nur kurz und knapp reagieren, sondern garnicht mehr!

wird zeit, dass bei dir die wutphase einsetzt.


word....

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  koc Mi Nov 18, 2009 2:09 am

Tobi1988 schrieb:

[18:17] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: danke das du mir zugehört hast auch wenn ich nur mist erzählt habe oder auch net
[18:18] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: eig wollte ich dir nur sagen das es mit leid tut wiedas gelaufen ist ich dich auch net behandelt habe wies sich gehört wusste nur net was ich machen sollte und wie ich reagieren sollte weil ich deine erste freundin war ich danke dir trotzdem für die schöne zeit hoffe wir können irwann mal wieder normal umgehen mit einander
[18:28] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wollte net das das alles so kommt wollte nur das du das weißt habe dich immer ernst genommen auch wenns manchmal net so rügerkam

Ich komm langsam in die Wutphase wenn ich sehe, daß du immer noch auf sie reagierst! Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Mi Nov 18, 2009 12:48 pm

koc schrieb:
Ich komm langsam in die Wutphase wenn ich sehe, daß du immer noch auf sie reagierst! Evil or Very Mad

ja das stimmt und da hast du vollkommen recht. des war einfach nur total bescheuert von mir überhaupt darauf einzugehen anstatt sie einfach nur gleich abzuwimmeln und weiter zappeln zulassen. im nachhinein ist man eben immer schlauer.
heute schicke ich ihr noch den film zu den ich habe, ohne großes blabla einfach nur dvd in den umschlang und weg damit.
das wird jetzt auch das letzte sein was sie von mir bekommt, ich werde keine anrufe mehr annehmen, bzw auf sms oder im chat generell nicht mehr reagieren!!!!!
ich hoffe diesmal halte ich auch das konsequent durch.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 2:54 pm

[18:28] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: wollte net das das alles so kommt wollte nur das du das weißt habe dich immer ernst genommen auch wenns manchmal net so rügerkam

Dich mit diesem Scheiß beruhigen zu wollen ist nicht nur paradox, sondern einfach völlig daneben. Auf diesen Ausspruch hätte ich geschrieben, dass ich ihr viel Glück mit dem Neuen wünsche und dringend off muss, da ich ein Date habe!

Das mit der DVD ist ok. Und nun lass sie erstmal zufrieden und sehen, ob alles mit ihrem Neuen so toll und auf rosarote Wolken gebettet ist.
Was für eine grandiose Verarsche!!!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 4:42 pm

tobi, du musst auch mal aufhören deine wut nur auf dich selbst zu projezieren!

deine dame spielt ein krankes - aber nicht neues - spiel mit dir.

sei erstmal wütend auf SIE und nicht auf DICH!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Mi Nov 18, 2009 7:36 pm

Danke für eure comments und tipps.
Das gibt mir wenigstens ein bisschen kraft weiter durchzuhalten und mir über einiges klar zu werden.
Dennoch will ich nichts sehnlicher als Sie wieder zurück und deshalb bleib ich ab jetzt konsequent!!!!

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Fakeaccount im meinVZ

Beitrag  Tobi1988 Do Nov 19, 2009 1:09 pm

hi leute,
hab ma ne wichtige frage an euch.
ein bekannter von mir hatte die glorreiche idee im meinVZ einen fakeaccount mit mehreren bildern von irgendeinem weib irgendwo aus dem netz und komplett ausgedachtem profil (name, alter, ort, interessen...) zu erstellen und meine ex somit in dem er sich als meine zukünftige neue ausgibt eifersüchtig zumachen. ich war anfangs ja garnicht so dafür aber er meinte doch das ziehen wir durch glaub mir das klappt.
dann hab ich ihm vorgestern abend noch geschrieben das er das doch erstma sein lassen sollte, aber da war es dann schon zu spät da hat er sie bereits gegruschelt und dann wollte sie gleich wissen wer diese person is usw. hat mich paar mal angerufen (bin aber nicht ran gegangen) und mir nachrichten geschickt wer diese person is, ich hab dann einmal zurück geschrieben ich kenn diese person nur flüchtig vom sehen und das ich keine ahnung hab wieso sie von der gegruschelt worden is. naja dann ging es gestern weiter das er mit ihr geschrieben hat und so getan hat als ob wie z.b. "aha das is also dein ex, naja finde den ganz net, wie lange ward ihr zusammen" oder "naja ich werde ihn ma fragen ob er am Wochenende schon was vor hat"
ich weis das das völliger blödsinn war aber ich konnte dann nichts mehr machen da er sie ja schon gegruschelt hat, auserdem hab ich ein echt schlechtes gewissen dabei.
wie soll ich reagieren wenn sie mich irgendwann wieder drauf anspricht?
bisher hab ich nicht mehr reagiert so wie ich auf alles nicht mehr reagier weil ich will ja die KS jetz ganz konsequent durchziehen.
was soll ich jetz eurer meinung nach tun?
garnicht antworten wie bisher oder ausrede überlegen oder am besten fakeaccount löschen?


Zuletzt von Tobi1988 am Do Nov 19, 2009 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 1:13 pm

Ganz ehrlich?! Account löschen!

Ich halte nicht viel von solchen "Spielchen". Und wenn es deine Ex irgendwann rausfinden sollte dass es nur gespielt war, schießt du dir damit ein Eigentor.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 2:58 pm

jau das kenne ich, die hat es auch mit mir versucht.
Das ist totaler schwachsinn.
Ich habe das direkt durchschaut.

Also lösch das ding.
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  ThomasX Do Nov 19, 2009 3:24 pm

Tobi, hör auf mit dem Kindergarten...! Lies die hier oft angepriesene Lektüre und beschäftige dich mit dir und nicht mit ihr.....oh man!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Sunburn Do Nov 19, 2009 6:46 pm

Jau Tobi, du machst ein Drama, dass seines gleichen sucht. Es wird Zeit erwachsen zu werden mein Junge.

SO WIRD DAS DEFINITIV NIX. Und wenn das alles mal ans Tageslicht kommt, wirst du ein noch größerer AFC sein, als du es wahrscheinlich

ohnehin schon bist.



KÜMMER DICH UM DEINEN SCHEISS UND LASS EX, EX SEIN. Nur daran kannst du wachsen...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Tobi1988 Fr Nov 20, 2009 12:06 am

ok ich sags meinem kumpel er soll sofort den account löschen und meiner ex schreiben ich wollte nichts von ihr. war ja sowieso von anfang an dagegen.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  TraurigerHamster Fr Nov 20, 2009 12:09 am

Würde nichts deiner Ex schreiben; einfach den Account löschen und Schluss!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken - Seite 2 Empty Re: will meine ex wieder zurück muss ständig an sie denken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten