Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zu den Erfolgsgeschichten

3 verfasser

Nach unten

Fragen zu den Erfolgsgeschichten Empty Fragen zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 15, 2009 12:58 pm

Habe mal ein paar Fragen zu den Erfolgsgeschichten:

1) hat euer Ex-Partner noch Gefühle zum Zeitpunkt der Trennung für euch gehabt?

2) hat euer Ex-Partner nach der Trennung eine neuen Partner gehabt?

Kann es trotzdem funktionieren, auch wenn keine Gefühle mehr da waren und bereits eine neue Beziehung eingegangen wurde?!
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Fragen zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Lynnet So Nov 15, 2009 10:12 pm

1) hat euer Ex-Partner noch Gefühle zum Zeitpunkt der Trennung für euch gehabt?

2) hat euer Ex-Partner nach der Trennung eine neuen Partner gehabt?

Kann es trotzdem funktionieren, auch wenn keine Gefühle mehr da waren und bereits eine neue Beziehung eingegangen wurde?!
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen...


Es ist zwar keine richtige Erfolgsgeschichte, sonst wäre ich jetzt nicht geschieden aber ich kann dir erzählen wie es damals war als ich mich von meinem (Ex) Ehemann damals trennte.

1) Ich habe ihn nicht mehr geliebt. Habe mich getrennt und hatte lange Zeit Gefühle für ihn gehabt... Hassgefühle, ich habe manchmal gedacht, wenn er mich nicht in ruhe lässt, dann sitze ich 30 Jahre im Bau.
2) Nach ca. 8 Monate habe ich ein neuer Partner gehabt.

Erst als Ruhe eingekehrt ist, habe ich angefangen ihn zu vermissen. Als er die Kinder immer abgeholt hatte, wurde mit der Zeit Höfflichkeiten ausgetauscht. Wie geht´s dir, möchtest du etwas trinken blah blah.
Ich habe mich irgendwann in ihn neu verliebt. Von der Trennung bis zu neu Anfang hat es ungefähr 2 Jahre gedauert. Wir blieben dann noch mal 6 Jahre zusammen.

Du siehst es gibt immer eine Chance, aber man darf nicht zuviel Hoffnung haben. Ich denke oft daran, wenn ich mich wieder verlieben konnte damals, dann kann Mr. Ex sich jetzt auch wieder in mich verlieben. Nun, wir sind alle verschieden.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Fragen zu den Erfolgsgeschichten Empty hmmm

Beitrag  anki Do Nov 26, 2009 4:15 pm

also ich habe meinen ex zurück..nach über 1 jahr. Ich kann nur sagen, ja er hat noch gefühle gehabt, aber die probleme die wir hatten waren einfach zu groß. Es hat also sehr lang gedauert, bis wir beide wieder so heil waren dass es wieder ein gespräch geben konnte.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zu den Erfolgsgeschichten Empty Re: Fragen zu den Erfolgsgeschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten