Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
er hat mit mir geflirtet, er hat mich immer angegrinst, von der Seite angelächelt, und mich voll in den Augen geschaut, ich habe ein Paar mal weggeschaut weil es war sehr intensiv.Mit dem Ex flirten ist gut. Hat er es auch so empfunden, hat er mitgemacht?
Ob er weis das es wie flirten rüber kam...glaube ich nicht. Aber er war sehr entspannt es war sehr angenehm.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Hallo Leyla!Leyla schrieb:Mal ganz Offtopic: ich wollte mal nachlesen wie Dein thread anfing, kann es sein, dass da die Hälfte fehlt?
Gruss
Leyla
du muss ziemlich weit unten scrollen, da findest du die erste Hälfte.
Das hört sich gut an. Dann mach mal weiter so.
Geh mit ihm die Wohnung ausmessen. Farben kaufen und, und. Flirte
weiter mit ihm.
Hab kein schlechtes Gewissen, wegen seiner Zeit. Er hat es dir angeboten und
das wirst du ausnutzen.
Du hast dir deine Cookies verdient.
Geh mit ihm die Wohnung ausmessen. Farben kaufen und, und. Flirte
weiter mit ihm.
Hab kein schlechtes Gewissen, wegen seiner Zeit. Er hat es dir angeboten und
das wirst du ausnutzen.
Du hast dir deine Cookies verdient.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
give cookies!Du hast dir deine Cookies verdient.
Huhu...von mir auch nur ne kurze Meinung: ich find auch, dass das gut läuft!!!! Und an den Sachen "ach, du hast ja keine Zeit..." arbeiten wir noch, ne?
Hab dir doch schon mal gesagt, dass das nicht deine Aufgabe ist sich um seine Zeit zu kümmern! Wenn er dir das anbietet wird er das schon schaffen sonst würd er das nicht machen!
Also schön ausmessen, einkaufen, bauen, pinseln und trotzdem weiter entspannen und abwarten was passiert!
Geduldig sein musst du trotzdem weil auch wenn das mit dem ganzen Renovierungskram gut läuft nicht sofort heißen muss, dass es sofort wieder in eine Beziehung übergeht! hab Geduld, das wird sich lohnen!!!
Hab dir doch schon mal gesagt, dass das nicht deine Aufgabe ist sich um seine Zeit zu kümmern! Wenn er dir das anbietet wird er das schon schaffen sonst würd er das nicht machen!
Also schön ausmessen, einkaufen, bauen, pinseln und trotzdem weiter entspannen und abwarten was passiert!
Geduldig sein musst du trotzdem weil auch wenn das mit dem ganzen Renovierungskram gut läuft nicht sofort heißen muss, dass es sofort wieder in eine Beziehung übergeht! hab Geduld, das wird sich lohnen!!!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Lynnet schrieb:
give cookies!
Muß erstmal welche holen.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hey, das hört sich ja richtig gut an, congratulations
Wie hast du den Umschwung eigentlich geschafft? also ich letztens noch mitgelesen hab, war es so, dass er immer ziemlich missmutig war, und jetzt ist er wieder so nett geworden.
Außerdem denke ich, dass Renovieren auch sehr viel Spaß machen kann, als ich mit meinem Ex seine Wohnung gestrichen hab, war das auf jeden Fall total super und man kann wieder ein gutes Verhältnis aufbauen und wenn ihr miteinander flirtet, ist es ja noch besser. Vor allem könnte es doch dann gut sein, dass es mit der Perle vielleicht auch nicht so gut läuft - falls die Perle existiert - in einer glücklichen Beziehung würde er ja sonst nicht umbedingt mit seiner Ex flirten und die Zeit so genießen.
Wie hast du den Umschwung eigentlich geschafft? also ich letztens noch mitgelesen hab, war es so, dass er immer ziemlich missmutig war, und jetzt ist er wieder so nett geworden.
Außerdem denke ich, dass Renovieren auch sehr viel Spaß machen kann, als ich mit meinem Ex seine Wohnung gestrichen hab, war das auf jeden Fall total super und man kann wieder ein gutes Verhältnis aufbauen und wenn ihr miteinander flirtet, ist es ja noch besser. Vor allem könnte es doch dann gut sein, dass es mit der Perle vielleicht auch nicht so gut läuft - falls die Perle existiert - in einer glücklichen Beziehung würde er ja sonst nicht umbedingt mit seiner Ex flirten und die Zeit so genießen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
hehe, weisst du, warum das so gut gelaufen ist? Weil du naemlich eigentlich gar keinen Bock drauf hattest...ist doch immer so.
Kein Bock=Tu es!
Aehm...Mist! Vorhin war mir noch irgendwas eingefallen, was ich dir sagen wollte...jetzt ist es weg...
Kein Bock=Tu es!
Aehm...Mist! Vorhin war mir noch irgendwas eingefallen, was ich dir sagen wollte...jetzt ist es weg...
Gast- Gast
war ein bissl AFK habe gerade Freiyenet mit Ramazotti getrunken, nun ist sie weg.
Er ist seit ein Paar Wochen anders, aber ich glaube es war zu der Zeit als ich konsequent war, und den Hund bei mir behalten habe. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten habe ich eigentlich nichts gemacht.Wie hast du den Umschwung eigentlich geschafft? also ich letztens noch mitgelesen hab, war es so, dass er immer ziemlich missmutig war, und jetzt ist er wieder so nett geworden
ja, so war es...ich erinnere mich, dass es immer schlimmer wurde und er immer spaeter kam, um den Hund zu bringen...war das nicht mal erst um 12 oder so? Die Woche darauf hast du gesagt: "Spaetestens um 11, er sagte, werden wir mal sehen", du sagtest : "Gut, dann bleibt der Hund hier" und 'ne Woche spaeter meldete er sich von ganz allein, war ganz freundlich, brachte den Hund puenktlich usw...
Er ist so, weil du so bist...du hast es selbst in der Hand, wie es sich entwickelt.
Er ist so, weil du so bist...du hast es selbst in der Hand, wie es sich entwickelt.
Gast- Gast
so ähnlich sagte Ramazotti vorhin. Ich habe das As in der Hand oder so.Er ist so, weil du so bist...du hast es selbst in der Hand, wie es sich entwickelt.
Auf jedenfall war er heute anders, mir ist ein Wort vorhin nicht eingefallen, jetzt aber... er hat mit mir geschäkert (?)
Er war ganz anders heute, letzte Zeit sehr nett, aber heute nett und viel mehr.
Soooo ich schlafe bald ein hier, wie immer halt.
Ich komme mir vor wie beim Zahnarzt, im Wartezimmer. Man weis es geht dir danach gut, aber das warten bis man ran kommt...aggghhhhhhrrr
Ich werde jooo toooob schauen, etwas was mir wach hält, Serien Killer Doku oder so
Ich komme mir vor wie beim Zahnarzt, im Wartezimmer. Man weis es geht dir danach gut, aber das warten bis man ran kommt...aggghhhhhhrrr
Ich werde jooo toooob schauen, etwas was mir wach hält, Serien Killer Doku oder so
Wir können ja ein wenig deinen fred vollspammen, das hält dich auch wach.
so ich habe gerade mein "Happy-Pille" eingeworfen, das heißt, innerhalb von 2 Stunden schlafe ich tief und fest. Hoffentlich nicht mit mein Kopf auf der Tastatur.
Serien Killer hält mich wach, ich hoffe nur ich höre wenn er kommt, ansonsten bekomme ich ein Herzinfarkt wenn der Hund hechelnd neben mir steht.
Wenn ich tot umfalle, dann weis er nicht mehr das er noch meine Große Liebe ist und blah blah blah. Aber er wird meine Sachen entsorgen und mein PC durchsuchen:
1. Mein Thread lesen!!
2. Mein Bügelwäsche Haufen finden!!
3. Mein Tagebuch finden!!
4. Mein Frexeinet finden und mit Perle austrinken!
5. Sehen das ich eine seine Lieblings T-Shirts damals aus lauter Frust als Putzlappen benutzt habe
Serien Killer hält mich wach, ich hoffe nur ich höre wenn er kommt, ansonsten bekomme ich ein Herzinfarkt wenn der Hund hechelnd neben mir steht.
Wenn ich tot umfalle, dann weis er nicht mehr das er noch meine Große Liebe ist und blah blah blah. Aber er wird meine Sachen entsorgen und mein PC durchsuchen:
1. Mein Thread lesen!!
2. Mein Bügelwäsche Haufen finden!!
3. Mein Tagebuch finden!!
4. Mein Frexeinet finden und mit Perle austrinken!
5. Sehen das ich eine seine Lieblings T-Shirts damals aus lauter Frust als Putzlappen benutzt habe
Du hast noch vergessen, er wird dich im Garten vergraben. Das gibt dann wunderbare
Erde, auf der pflanzt er dann Rosen.
Die schenkt er Perle, weil die sie so gern hat.
Erde, auf der pflanzt er dann Rosen.
Die schenkt er Perle, weil die sie so gern hat.
vielen vielen dank, das hatte ich wirklich vergessen
Mir fällt noch mehr ein. Das ist dann aber kostenpflichtig.
immer geht es um Geld ... bis du ein Sparschweinchen?
Ein Sparhundfuchs.
Wieso nimmst du überhaupt lustige Pillen ein? Ich dachte, du fällst so immer in den Komaschlaf???
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Jetzt ist es um 11. Mr. Ex hat die schlafende Lynnie vor dem PC gefunden. Huhuuuu Mr. Ex, winke, winke.
Er ist weg... pc war nicht an, habe Promi Dinner geschaut
Da lernen wir ihn ja nie kennen. Wie wars? Kurz und schmerzlos?
Ach Mr. Ex wird bestimmt zum Forentreffen mitgenommen, der fühlt sich doch bestimmt ganz wohl bei uns allen.
Aber wie war's denn?
Aber wie war's denn?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40