Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
muss weg...Ramazotti plus mein HundDu hast die Chance Mr. Ex das zu zeigen...ich habe sie leider (noch) nicht
bis später
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:
So Chen?????
wo sind meine Kekese
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
boah gleich so viel!
habe endlich etwas richtig gemacht!!
Vielen Danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
habe endlich etwas richtig gemacht!!
Vielen Danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Mir geht es heute schlecht, ich empfinde alles irgendwie sinnlos. Trotz Exehemann Geschichte, trotz der Aussage von meiner Psycho-Tante es kann bin 2 Jahre dauern bis man vielleicht wieder zusammen kommt (und sie, ist wie viele andere, sie glaubt nicht das alles endgültig vorbei ist... "letzte Würfel ist nicht gefallen“. Trotz das Ramazotti verkauft gerade eine Wohnung, weil der Eigentümer jetzt nach 2 Jahr zu seiner Frau zurück geht, so viele Beispiele und ich fühle mich furchtbar.
Ich glaube es ist die Weihnacht/Adventzeit.
Ich überlege ob ich nicht die kleine diese Woche bei mir behalten soll. Ich fühle mich so traurig und needy habe aber irgendwie keine Lust ihn zu sehen. Kennt ihr das? Warum ist das so?
Ich grübele den ganzen Tag das ich ihn sagen muss, der Mietvertrag geht ab 1.1.10. Der Herr von der Baugenossenschaft meinte, falls die Handwerker früher fertig sind, dann kann ich vielleicht Mitte Dezember einziehen, aber sieht eher aus wie Januar.
Ich habe Mr. Ex neulich gesagt es könnte Januar werden, weil der Bruchbude muss herstellt werden, und er möchte bitte nicht sauer sein. Er sagte er ist nicht sauer, aber er hatte gehofft es wurde bis Weihnachten alles über die Bühne laufen!!! Wieso? Er sitzt eh hier ohne alles, Schwiegereltern machen ab der 12.12 einer Kreuzfahrt, wieso war es ihn so wichtig bis Weihnachten wieder hier zu sein? Wollte er mit die Perle gemütlich auf den Fußboden sitzen oder wie?
Wieso grübele ich so sehr, ihn etwas zu sagen was ich ihn schon gesagt habe, aber noch nicht schriftlich (Mietvertrag) wüsste?
Ich glaube es ist die Weihnacht/Adventzeit.
Ich überlege ob ich nicht die kleine diese Woche bei mir behalten soll. Ich fühle mich so traurig und needy habe aber irgendwie keine Lust ihn zu sehen. Kennt ihr das? Warum ist das so?
Ich grübele den ganzen Tag das ich ihn sagen muss, der Mietvertrag geht ab 1.1.10. Der Herr von der Baugenossenschaft meinte, falls die Handwerker früher fertig sind, dann kann ich vielleicht Mitte Dezember einziehen, aber sieht eher aus wie Januar.
Ich habe Mr. Ex neulich gesagt es könnte Januar werden, weil der Bruchbude muss herstellt werden, und er möchte bitte nicht sauer sein. Er sagte er ist nicht sauer, aber er hatte gehofft es wurde bis Weihnachten alles über die Bühne laufen!!! Wieso? Er sitzt eh hier ohne alles, Schwiegereltern machen ab der 12.12 einer Kreuzfahrt, wieso war es ihn so wichtig bis Weihnachten wieder hier zu sein? Wollte er mit die Perle gemütlich auf den Fußboden sitzen oder wie?
Wieso grübele ich so sehr, ihn etwas zu sagen was ich ihn schon gesagt habe, aber noch nicht schriftlich (Mietvertrag) wüsste?
Wenn du es sinnlos findest, dann warte doch nicht mehr auf seine Rückkehr.
Siehste, das willst du auch nicht.
Nimm jetzt den Telefonhörer in die Hand und rufe ihn an. Teile ihm mit, das es mit
deiner Wohnung länger dauert. Wirst ja sehen(hören), wie er reagiert.
Er sagt sowieso: "Nicht so schlimm, kein Problem."
Du musst seine Unentschlossenheit auch mal ausnutzen. Er kann doch bei seinen Eltern
wohnen und dann mal bei euch vorbeischauen.
Sag ihm, das es zu Weihnachten Truthahn in Minzsauce und Pommes mit Essig gibt.
Aber nur, wenn du ihn nicht sehen willst.
Siehste, das willst du auch nicht.
Nimm jetzt den Telefonhörer in die Hand und rufe ihn an. Teile ihm mit, das es mit
deiner Wohnung länger dauert. Wirst ja sehen(hören), wie er reagiert.
Er sagt sowieso: "Nicht so schlimm, kein Problem."
Du musst seine Unentschlossenheit auch mal ausnutzen. Er kann doch bei seinen Eltern
Sag ihm, das es zu Weihnachten Truthahn in Minzsauce und Pommes mit Essig gibt.
was für Unentschlossenheit? verstehe ich nicht ganz.Du musst seine Unentschlossenheit auch mal ausnutzen.
Natürlich will ich ihn wieder.
Anrufen? Heute nicht, irgendwie habe ich keine Lust ihn zu sehen oder hören Kennst du so was?
na ja, seine Mutter wollte ihn fragen ob er Weihnachten einziehen will, weil sie nicht da sind. Ich habe ihr, und werde ihr, nicht fragen was er geantwortet hat. Bestimmt ist von Weihnachten bis Neujahr ein großer "Ausflug" angesagt. Das will ich nicht wissen.Er kann doch bei seinen Eltern
obwohl Minzsauce schmeckt mit Truthahn, NIEMALS zu Weihnachten, ein Sakrileg! Preiselbeeren!Sag ihm, das es zu Weihnachten Truthahn in Minzsauce und Pommes mit Essig gibt.
Weil es schmerzt den Mann zu sehen, den man gerne berühren möchte, den man von seinem Alltagskram erzählen möchte, es aber nicht macht, den man gerne abends beim Einschlafen sehen möchte und sogar morgens beim Aufwachen aber es geht nun mal nicht! Jepp, kennen hier bestimmt einigeIch fühle mich so traurig und needy habe aber irgendwie keine Lust ihn zu sehen. Kennt ihr das? Warum ist das so?
Och Lynni, das ist wirklich doof im Moment aber nimm es doch mal als Chance! Du hast doch selber gesagt, dass es einige Sachen gab, die du nicht so doll gemacht hast. Das ist doch jetzt die Gelegenheit damit anzufangen! Das mit dem Auto haste doch schon prima hinbekommen, da gibts aber bestimmt noch mehr!
Ja, es ist derzeit nicht möglich mit Ex aber es geht nicht schneller, wenn du nur drüber nachgrübelst! Der Advent ist ne total tolle Zeit! Klar wär es schöner sie mit "IHM" zu verbringen aber ist nicht! Also nicht weiter drüber grübeln sondern selber die Kerzen anmachen und Weihnachtslieder trällern...lass dir das doch nicht so versauen!
Du hast für dich den Entschluss gefasst ihn heute nicht anzurufen, ist doch gut! Dann musste aber auch nicht weiter drüber nachgrübeln! Mach dir das nicht immer so schwer...
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Das kenne ich, den Ex nicht sehen oder hören wollen. Dann wird es aber
gerade am Besten. Dann bist du nämlich nicht so neeeeedy.
Dich sollte das mit Weihnachten nicht so interessieren. Wenn die
Wohnung nicht fertig ist, dann ist sie es eben nicht.
Er kann sich doch sowieso nicht durchsetzen. er wird euch auch nicht
rauswerfen.
Laß ihn doch verärgert sein. Na und. Ob du nun Weihnachten allein verbringst
und er ist dabei glücklich oder verärgert, was macht das für einen Unterschied.
Er hat euch nach Neandertalien geschleppt, soll er doch zusehen. Laß ihn auch
ein paar Nachteile haben.
Wenn er das nicht will, soll er doch mit euch feiern. Und den Preiselbeeren.
gerade am Besten. Dann bist du nämlich nicht so neeeeedy.
Dich sollte das mit Weihnachten nicht so interessieren. Wenn die
Wohnung nicht fertig ist, dann ist sie es eben nicht.
Er kann sich doch sowieso nicht durchsetzen. er wird euch auch nicht
rauswerfen.
Laß ihn doch verärgert sein. Na und. Ob du nun Weihnachten allein verbringst
und er ist dabei glücklich oder verärgert, was macht das für einen Unterschied.
Er hat euch nach Neandertalien geschleppt, soll er doch zusehen. Laß ihn auch
ein paar Nachteile haben.
Wenn er das nicht will, soll er doch mit euch feiern. Und den Preiselbeeren.
Also so wie ich Mr. Ex einschätze, bezweifle ich dass er viel mehr sagen wird, als dass es okay ist und du auch was länger bleiben kannst. Immerhin meinte er doch am Anfang dass du dir so viel Zeit nehmen kannst wie du willst. UND der Mietvertrag ist jetzt unterschrieben und ob es jetzt 10 Tage mehr oder weniger sind, die du dort wohnst kann ihm ja egal sein.
Du kannst ihm wirklich anbieten mit euch als Entschädigung zu feiern, ist auf jedenFall ein nettes Angebot, auch wenn er es ausschlagen sollte, aber euer Verhältnis scheint sich ja wirklich verbessert zu haben. Vielleicht sind die zusätzlichen Tage auch ganz praktisch, wenn er dich als wundervolle und liebe Frau in Erinnerung behält wird er mehr zu vermissen haben...
Du kannst ihm wirklich anbieten mit euch als Entschädigung zu feiern, ist auf jedenFall ein nettes Angebot, auch wenn er es ausschlagen sollte, aber euer Verhältnis scheint sich ja wirklich verbessert zu haben. Vielleicht sind die zusätzlichen Tage auch ganz praktisch, wenn er dich als wundervolle und liebe Frau in Erinnerung behält wird er mehr zu vermissen haben...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Isa
Er ist sicherlich nicht sauer, aber ich grübele, falls... was ja quatsch ist.
Die letzten 2 Jahren bestanden aus "keine traut sich was zu sagen" Es ist immer noch so. Ich traue mir nichts zu sagen falls ich etwas in Richtung "Ausflug" hören müss und er nicht, wahrscheinlich weil er glaubt ich könnte 10000 Fragen stellen.
So... Lynnie fährt zum erstemal im Schneeregen-Nebel Tochter abholen.
Gester war "nur" Schneeregen und ich habe nichts gesehen. Nun werde ich noch weniger sehen
Er ist sicherlich nicht sauer, aber ich grübele, falls... was ja quatsch ist.
Ich werde ihn bestimmt kurz vor Weihnachten ansprechen. Noch kann ich nicht.Du kannst ihm wirklich anbieten mit euch als Entschädigung zu feiern, ist auf jedenFall ein nettes Angebot, auch wenn er es ausschlagen sollte, aber euer Verhältnis scheint sich ja wirklich verbessert zu haben. Vielleicht sind die zusätzlichen Tage auch ganz praktisch, wenn er dich als wundervolle und liebe Frau in Erinnerung behält wird er mehr zu vermissen haben...
Die letzten 2 Jahren bestanden aus "keine traut sich was zu sagen" Es ist immer noch so. Ich traue mir nichts zu sagen falls ich etwas in Richtung "Ausflug" hören müss und er nicht, wahrscheinlich weil er glaubt ich könnte 10000 Fragen stellen.
So... Lynnie fährt zum erstemal im Schneeregen-Nebel Tochter abholen.
Gester war "nur" Schneeregen und ich habe nichts gesehen. Nun werde ich noch weniger sehen
Wir hatten hier noch gar keinen Schnee.
Dann zieh dir mal die Ski-Brille und nen Helm auf, dann bist du gewappnet und es kann nichts passieren.
Naja, wenn ihr euch die letzten zwei Jahre nie getraut habt irgendwas zu sagen, ist das vielleicht höchste Zeit mal etwas zu ändern, vielleicht ist das ja auch eins eurer Probleme in der Beziehung gewesen... Also trau dich, muss ja nicht jetzt direkt sein. Ich hab im Moment auch nicht das Befürfnis mit meinem Ex zu sprechen, und weiß gar nicht wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll in 2 Wochen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit, vielleicht nehm ich mir auch mehr Zeit. Mal schaun wie ich Lust habe
Dann zieh dir mal die Ski-Brille und nen Helm auf, dann bist du gewappnet und es kann nichts passieren.
Naja, wenn ihr euch die letzten zwei Jahre nie getraut habt irgendwas zu sagen, ist das vielleicht höchste Zeit mal etwas zu ändern, vielleicht ist das ja auch eins eurer Probleme in der Beziehung gewesen... Also trau dich, muss ja nicht jetzt direkt sein. Ich hab im Moment auch nicht das Befürfnis mit meinem Ex zu sprechen, und weiß gar nicht wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll in 2 Wochen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit, vielleicht nehm ich mir auch mehr Zeit. Mal schaun wie ich Lust habe
Schwiegermutter hat mir gerade "ein verfrühte Nikolaus Geschenk" uberreicht. 6 Rotweingläser, 6 Weissweingläser, 6 Sektgläser, 6 Saftgläser und 3 Flaschen Freixenet, weil mir neulich der Karton kaputt gegangen ist. Habe wieder weinen müssen, man hört immer Horrorgeschichten wegen die Böse Schwiegermutter, aber meine war von Anfang an super lieb, und das ist sie immer noch. Sie wurd mir sehr fehlen.
Als ich noch am weinen war, rief Mr. Ex an... na toll...
meine Güte war er nett und freundlich, hatte gefragt wie es mir geht ... zum erste mal seit 9 Monaten.
Er wollte wissen ob er den Hund abholen soll, ich sagte nur wenn er will, ist mir eigentlich egal, er meinte ja klar. Aber du läufst noch mit ihr oder? Dann komme ich erst um 5 (aha sonst immer auf 16.30 gepocht, jetzt kommt er nach meine Zeiten) Brav.
Dann sagte ich ihn das der Mietvertrag erst ab 1.1. läuft, wegen die Handwerker. Das es nicht vor Weihnachten ein Umzug geben werde. Das es mir leid tut aber ich habe kein Einfluss darüber. Er sagte ich soll mir kein Kopf machen, ich kann nichts dafür und wenn es nicht geht dann geht es nicht. Alles nicht so wild. Ich meinte nur, ich wollte sicherlich nicht hier Weihnachten sitzen. Er meinte nur na ja das wird schon.
"Wie siehst aus mit Küche ausmessen, nächste Woche können wir dann schauen".
"Aber du hast 3 Projekte zu laufen, hast selber wenig Zeit".
"Mache dir keine Sorgen, ich nehme mir die Zeit", dann hat er über Arbeit gesprochen. !0 Minuten haben wir telefoniert und er war schon lange nicht so gut drauf. Ich dachte er bricht gleich in Gesang aus
Die letzten Wochen habe ich mich immer gefreut ihn zu sehen, und jetzt kann ich ehrlich sagen, ich habe keine Lust ihn zu sehen. Ich glaube nächste Woche muss ich mal eine Pause einlegen. Ich bin weder traurig noch sonstiges, nur keine Lust ihn zu sehen
Als ich noch am weinen war, rief Mr. Ex an... na toll...
meine Güte war er nett und freundlich, hatte gefragt wie es mir geht ... zum erste mal seit 9 Monaten.
Er wollte wissen ob er den Hund abholen soll, ich sagte nur wenn er will, ist mir eigentlich egal, er meinte ja klar. Aber du läufst noch mit ihr oder? Dann komme ich erst um 5 (aha sonst immer auf 16.30 gepocht, jetzt kommt er nach meine Zeiten) Brav.
Dann sagte ich ihn das der Mietvertrag erst ab 1.1. läuft, wegen die Handwerker. Das es nicht vor Weihnachten ein Umzug geben werde. Das es mir leid tut aber ich habe kein Einfluss darüber. Er sagte ich soll mir kein Kopf machen, ich kann nichts dafür und wenn es nicht geht dann geht es nicht. Alles nicht so wild. Ich meinte nur, ich wollte sicherlich nicht hier Weihnachten sitzen. Er meinte nur na ja das wird schon.
"Wie siehst aus mit Küche ausmessen, nächste Woche können wir dann schauen".
"Aber du hast 3 Projekte zu laufen, hast selber wenig Zeit".
"Mache dir keine Sorgen, ich nehme mir die Zeit", dann hat er über Arbeit gesprochen. !0 Minuten haben wir telefoniert und er war schon lange nicht so gut drauf. Ich dachte er bricht gleich in Gesang aus
Die letzten Wochen habe ich mich immer gefreut ihn zu sehen, und jetzt kann ich ehrlich sagen, ich habe keine Lust ihn zu sehen. Ich glaube nächste Woche muss ich mal eine Pause einlegen. Ich bin weder traurig noch sonstiges, nur keine Lust ihn zu sehen
6 Rotweingläser, 6 Weissweingläser, 6 Sektgläser, 6 Saftgläser und 3 Flaschen Freixenet
ich frag mich grad, was sie vor hat? Weisswein=Alkohol, Rotwein=Alkohol, Sekt=Alkohol, Freixenet=ALKOHOL... So viele Gelegenheiten zum Alkohol trinken...
Ich denke grad an Mr. Ex einladen: "Hey Mr. Ex, deine Ma hat mir so viel Freixenet gegeben, ich weiss gar nicht, wie ich das alle kriegen soll...hilfst du mir? Ich hab auch passende Glaeser dazu"
Ich futtere grad Haribo Saft-Goldbaeren...Junge Junge, das sind ja vielleicht Geschmacksexplosionen auf der Zunge...
Ich wusste, dass er den Hund heute holen wird und dass du nicht nein sagen wirst Na dann bin ich ja wieder gespannt, wie die Uebergabe verlaeuft.
Wie stellst du dir das Pause einlegen vor? Die Hunde-Uebergeberei ist ja nun schon so ein Ritual geworden. Du wirst ihm also irgendwas dazu sagen muessen...
Gast- Gast
keine Ahnung, ich habe immer gesagt er ist nie gut drauf, nun ist er immer gut drauf ... warum weshalb...Perle
Sage mal, kann der Blödmann nicht jetzt zurück bevor ich umziehe???
Nur Spaß, er wird nie zurück, wieso ausziehen, Küche kaufen und und und... es wird nicht passieren.
ich habe kein Geduld, leider.
Mal sehen was nachher ist.
Sage mal, kann der Blödmann nicht jetzt zurück bevor ich umziehe???
Nur Spaß, er wird nie zurück, wieso ausziehen, Küche kaufen und und und... es wird nicht passieren.
ich habe kein Geduld, leider.
Mal sehen was nachher ist.
Ich bin ehrlich gesagt gespannt was passiert wenn du ausgezogen bist und es die Hundegespräche und -übergaben nicht mehr gibt. Momentan scheint er ja sehr gut drauf zu sein, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich trotzdem bei dir melden wird. Weiß er denn, dass er den Hund nicht mehr kriegt, weil du jetzt in eine Wohnung ziehst wo du die Kleine mitnehmen kann?
Wann hast du vor die Pause einzulegen, sobald du ausziehst oder schon vorher, da du ja anscheinend momentan keine Lust hast ihn zu sehen. Ich denk, dass ist aber schon der richtige Schritt nach vorne, immerhin bist du jetzt nicht mehr so abhängig von ihm
Wann hast du vor die Pause einzulegen, sobald du ausziehst oder schon vorher, da du ja anscheinend momentan keine Lust hast ihn zu sehen. Ich denk, dass ist aber schon der richtige Schritt nach vorne, immerhin bist du jetzt nicht mehr so abhängig von ihm
Hallo Isa!
So oder so werde wir sie weiterhin teilen.
Ramazotti und Psycho-Tante sind überzeugt wenn ich ausziehe sucht er erst recht Kontakt. Keine Ahnung, ich traue mir keine Gedanken zu in der Richtung.
Wir werden wieder blah blah Arbeit, nett und freundlich, dann ist er weg, noch mal das gleiche Sonntag, dann wieder warten bis Donnerstag.
Ich weis es geht nicht schneller, wenn überhaupt. Nur irgendwie erwarte ich ein "ich will zurück" oder "du, die Perle gibt es wirklich, wir heiraten nächste Woche" um mich von alles zu erlösen. Schwer zu beschreiben ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe ihn noch nicht gesagt das ich sie mitnehme. Es hiess immer, "ich weis nicht ob ich sie mitnehmen kann" Wir haben ausgemacht das wenn ich sie nicht mitnehmen kann, dann bleibt sie hier, er wird seine Arbeitsziet ändern (was unmöglich scheint) und seine Mutter arbeitet halbtags, somit ist sie nicht immer alleine. Ich hätte sie dann ein Paar mal die Woche abgeholt, wie er jetzt macht. Soooo... Ich müsste unterschreiben, keine Hundehaltung, aber mir wurde dann gesagt, Hunde werden geduldet so lange es keine Beschwerden gibt. So lange ich kein Job habe, geht es, aber so bald ich Arbeit habe (ich hoffe es klappt bald) dann müssen wir uns überlegen, weil getrennt oder nicht, ein Hund kann nicht 8+ Stunden alleine sein.Ich bin ehrlich gesagt gespannt was passiert wenn du ausgezogen bist und es die Hundegespräche und -übergaben nicht mehr gibt.
So oder so werde wir sie weiterhin teilen.
Ramazotti und Psycho-Tante sind überzeugt wenn ich ausziehe sucht er erst recht Kontakt. Keine Ahnung, ich traue mir keine Gedanken zu in der Richtung.
Zum glück bin ich nicht mehr so abhängig, aber ich merke ich bin sehr ungeduldig. Ich glaube ich habe keine Lust weil wir nicht weiter kommen.Wann hast du vor die Pause einzulegen, sobald du ausziehst oder schon vorher, da du ja anscheinend momentan keine Lust hast ihn zu sehen. Ich denk, dass ist aber schon der richtige Schritt nach vorne, immerhin bist du jetzt nicht mehr so abhängig von ihm
Wir werden wieder blah blah Arbeit, nett und freundlich, dann ist er weg, noch mal das gleiche Sonntag, dann wieder warten bis Donnerstag.
Ich weis es geht nicht schneller, wenn überhaupt. Nur irgendwie erwarte ich ein "ich will zurück" oder "du, die Perle gibt es wirklich, wir heiraten nächste Woche" um mich von alles zu erlösen. Schwer zu beschreiben ich hoffe du verstehst was ich meine.
Und weg isser...
Ich doofe habe vergessen zu fragen wann er sie Sonntag bringt. Egal.
Ich doofe habe vergessen zu fragen wann er sie Sonntag bringt. Egal.
Das war ja ne kurze Übergabe heute. Mach mal ausführlichen Bericht.
jawohl! Moment Geduld bitte
Mh Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze... Hopp hopp hopp
Lynnet ist schon etwas älter. Sie muß erstmal die Lesebrille suchen.
Da könntest du Recht haben, vielleicht sollte ich dann doch etwas Rücksicht haben, ich kenn diese Altersbeschwerden ja noch gar nicht...
Er war schon um drei viertel Vier da, ich wollte gerade los fahren um Ramazotti zu treffen. Er sagte er war beim Steuerberater und hatte keine Lust mehr gehabt ins Büro zugehen, er geht dann zu seine Eltern. „ich bin um halb 5 wieder da“ „ja, kein Problem, ich bin früh dran, lasse dir Zeit“
Ich war kurz vor halb da und er kam gleich mit hoch. Also, 1 Stunde war er da.
Cappuccino getrunken, und über Arbeit gesprochen, Steuerberater, Stromabrechnung, Strompreise, alles nur blah blah.
Gestern hat er bis 22 Uhr gearbeitet, habe ich gefragt ob er überhaupt isst. „zwischen Tür und Angel, gestern habe ich mir ausnahmsweise ein Döner gegönnt“
„Ich koche selten, die Mädels essen kaum und ich brauche es nicht“ <habe mir gedacht ich hoffe du denkst gerade an das warmes Essen der jeden Tag auf dich gewartet hat>
„oooh aber du kochst jetzt gerade etwas“
„Ja, möchtest du mit essen?“
„leider nein, Vater hat mir irgendeine Reste-Essen zusammen gestellt als du weg warst“
Blah blah blah
„überlege bis Sonntag ob wir Montag, Dienstag oder Mittwoch die Küche ausmessen wollen, Maßband habe ich da“
„ja ja du willst wirklich sicher gehen“
<lach> „och duuu, ich wünsche dir ein schönes Wochenende“
„ danke, dir auch bye bye“
Sooo mein ehrliche Bilanz, ohne an Perle zu denken, ohne zu grübeln... mache ich später...
Er hat sich sehr wohl gefühlt, wir haben gelacht und er hat mich immer angegrinst, wie eine kleine Junge, wie früher, frech.
Es gab viel Augen Kontakt, und wenn er einer wild Fremde wäre, wurde ich sagen, wir haben geflirtet, aber er ist kein Fremde. Wäre er einer wild Fremde wurde ich sagen, da könnte ich bei den Chancen haben.
Ich war kurz vor halb da und er kam gleich mit hoch. Also, 1 Stunde war er da.
Cappuccino getrunken, und über Arbeit gesprochen, Steuerberater, Stromabrechnung, Strompreise, alles nur blah blah.
Gestern hat er bis 22 Uhr gearbeitet, habe ich gefragt ob er überhaupt isst. „zwischen Tür und Angel, gestern habe ich mir ausnahmsweise ein Döner gegönnt“
„Ich koche selten, die Mädels essen kaum und ich brauche es nicht“ <habe mir gedacht ich hoffe du denkst gerade an das warmes Essen der jeden Tag auf dich gewartet hat>
„oooh aber du kochst jetzt gerade etwas“
„Ja, möchtest du mit essen?“
„leider nein, Vater hat mir irgendeine Reste-Essen zusammen gestellt als du weg warst“
Blah blah blah
„überlege bis Sonntag ob wir Montag, Dienstag oder Mittwoch die Küche ausmessen wollen, Maßband habe ich da“
„ja ja du willst wirklich sicher gehen“
<lach> „och duuu, ich wünsche dir ein schönes Wochenende“
„ danke, dir auch bye bye“
Sooo mein ehrliche Bilanz, ohne an Perle zu denken, ohne zu grübeln... mache ich später...
Er hat sich sehr wohl gefühlt, wir haben gelacht und er hat mich immer angegrinst, wie eine kleine Junge, wie früher, frech.
Es gab viel Augen Kontakt, und wenn er einer wild Fremde wäre, wurde ich sagen, wir haben geflirtet, aber er ist kein Fremde. Wäre er einer wild Fremde wurde ich sagen, da könnte ich bei den Chancen haben.
Dafür, das du ihn eigentlich erstmal nicht mehr sehen wolltest, hörst du
dich ziemlich optimistisch an.
Mit dem Ex flirten ist gut. Hat er es auch so empfunden, hat er mitgemacht?
dich ziemlich optimistisch an.
Mit dem Ex flirten ist gut. Hat er es auch so empfunden, hat er mitgemacht?
Mal ganz Offtopic: ich wollte mal nachlesen wie Dein thread anfing, kann es sein, dass da die Hälfte fehlt?
Gruss
Leyla
Gruss
Leyla
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40