Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
wäre ja auch superfatal mal ein wenig unabhängigkeit zu beweisen...Lynnet schrieb:
Kontakt werde ich abbrechen aber erst nach mein Umzug... er hat angeboten mir zu helfen, nun soll er!
Gast- Gast
1 Frau mit 1 Renault Clio zieht 120qm möbel und kisten um?
ja klar
ja klar
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:1 Frau mit 1 Renault Clio zieht 120qm möbel und kisten um?
ja klar
meine ex hatte direkt 5 AFC-betas dafür am start.
du machst irgendwas falsch.
Gast- Gast
Ich fühle mich gut, weil nacht 9 Monaten habe ich genau die gleiche Antworten bekommen.
Ich fühle mich gut weil it´s time to play
ich fühle mich gut weil meine Bruch Bude sieht nicht mehr so ätzend aus dank Handwerker.
Ich fühle mich gut weil nach seine blöde Antworten, ich werde ihn zurück bekommen. Ich habe Zeit.
Dumm gelaufen aber noch nicht vorbei
ich fühle mich gut weil meine Bruch Bude sieht nicht mehr so ätzend aus dank Handwerker.
Ich fühle mich gut weil nach seine blöde Antworten, ich werde ihn zurück bekommen. Ich habe Zeit.
Lynnet schrieb:Ich fühle mich gut, weil nacht 9 Monaten habe ich genau die gleiche Antworten bekommen.
Chaka!!!!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Gute Einstellung, Mr. Ex kann sich auf etwas gefasst machen.
Noch kennt er nicht jede Seite von seiner Lynnie
Aber ich muss sagen, dass ich das Gespräch in Hinsicht auf seine Perle etwas komisch finde, irgendwie ist er ja jedes Mal auf Fragen ausgewichen und hat nichts klares gesagt. Manchmal frag ich mich wirklich ob sie existiert
Und wenn du den Umzug geschafft hast (werden die Handwerker jetzt eigentlich schon früher fertig?) kannst du auch endlich die KS beginnen, ansonsten ist es ja gar nicht möglich, dass er dich vermisst, weil er dich ja immer sehen und sprechen und zujammern kann, wenn er Lust darauf hat.
Nur weiter so
Noch kennt er nicht jede Seite von seiner Lynnie
Aber ich muss sagen, dass ich das Gespräch in Hinsicht auf seine Perle etwas komisch finde, irgendwie ist er ja jedes Mal auf Fragen ausgewichen und hat nichts klares gesagt. Manchmal frag ich mich wirklich ob sie existiert
Und wenn du den Umzug geschafft hast (werden die Handwerker jetzt eigentlich schon früher fertig?) kannst du auch endlich die KS beginnen, ansonsten ist es ja gar nicht möglich, dass er dich vermisst, weil er dich ja immer sehen und sprechen und zujammern kann, wenn er Lust darauf hat.
Nur weiter so
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
wie bitte?Chaka!!!!
Wir fragen uns alle ob sie existiert, meine Psycho-tante wollte mir es schriftlich geben das es keine gibt.
Aber mir ist alles egal, seine Antworten waren genauso dumm wie damals, er mag mich noch, das weis ich. Nun muss ich ihn davon überzeugen, sehr langsam, mit viel Geduld. Falls es wirklich eine Perle gibt, redet er nicht gerade überzeugend über sie, muss ich ihn von die Perle ausspannen .
Lynnet schrieb: muss ich ihn von die Perle ausspannen .
Neue Reizwäsche kaufen und die Peitsche nicht vergessen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
fesseln
Lynnet schrieb:wie bitte?Chaka!!!!
Wirst doch " Chaka " kennen!
ich kenne nur chaka alarm
oder was meintest du?
oder was meintest du?
Koc meint Tschaka. Ausspruch von einem Motivationsguru, der damit meinte " du schaffst es".
Hab ich mit der Firma mal besucht. Scharlatan. Den haben sie auch mittlerweile verhaftet.
Chaka= I feel for you............
Mann, hat die ne Röhre.
Hab ich mit der Firma mal besucht. Scharlatan. Den haben sie auch mittlerweile verhaftet.
Chaka= I feel for you............
Mann, hat die ne Röhre.
achsooo war plan los wie immer. Und habe kurz geschlafen, wie immer
gute nacht
gute nacht
Ich kann echt nicht einmal in Ruhe zum Weihnachtsmarkt oder sonstwo hingehen, ohne dass hier wieder der Bär steppt!!
Lynni, was war denn heute bei dir los??? Die anderen haben ja schon alles gesagt
Jetzt entspannt bleiben und das ganze Gebrabbel nutzen um wirklich spätestens nach dem Umzug mit ner KS zu beginnen. Eine KS nur für dich!!! In der du dich um dich und deine Sagrotan-Wohnung kümmern kannst und mal abschalten kannst von dem ganzen Gedanken-Wirrwarr!!! Das wünsch ich dir wirklich von Herzen!!! Du schaffst das!!!
(dürfen wir trotzdem den Thread vollspamen auch wenn du den ja jetzt noch brauchst??? )
Lynni, was war denn heute bei dir los??? Die anderen haben ja schon alles gesagt
Jetzt entspannt bleiben und das ganze Gebrabbel nutzen um wirklich spätestens nach dem Umzug mit ner KS zu beginnen. Eine KS nur für dich!!! In der du dich um dich und deine Sagrotan-Wohnung kümmern kannst und mal abschalten kannst von dem ganzen Gedanken-Wirrwarr!!! Das wünsch ich dir wirklich von Herzen!!! Du schaffst das!!!
(dürfen wir trotzdem den Thread vollspamen auch wenn du den ja jetzt noch brauchst??? )
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Nicht fragen, sie schläft doch.
Ja deshalb frag ich jetzt doch...ist doch alles nur Schein: sie kriegt es nicht mit und ich kann sagen "Aber ich hab dich doch gefragt"...ist doch ein alter Trick...
Du wirst weich auf deine alten Tage.
Das ist nur im Moment so...schlechte Phase, geht auch wieder weg, versprochen!!!
Schweinchenhund schrieb:Du wirst weich auf deine alten Tage.
Ist bald Weihnachten, da sind alle leicht gestört...
Ist bald Weihnachten, da sind alle leicht gestört...
Wie??? Schon wieder????
mal schauen wie es bei mir in einem jahr aussieht.Susi schrieb:Wie??? Schon wieder????Ist bald Weihnachten, da sind alle leicht gestört...
vor fast genau einem jahr vögelte meine exex den vogel.
und dieses jahr misshandelte mich meine ex (ex, so würd ich sie eigentlich garnicht nennen).
nächstes jahr entpuppt sich meine neue als mann oder sagt nach 10 wochen, dass sie schwanger ist und fünflinge erwartet!!!
das wirdn spaß!
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:mal schauen wie es bei mir in einem jahr aussieht.Susi schrieb:Wie??? Schon wieder????Ist bald Weihnachten, da sind alle leicht gestört...
und dieses jahr misshandelte mich meine ex (ex, so würd ich sie eigentlich garnicht nennen).
nächstes jahr entpuppt sich meine neue als mann oder sagt nach 10 wochen, dass sie schwanger ist und fünflinge erwartet!!!
das wirdn spaß!
We wish you a merry Christmas and a happy new Year!
FullOfPain schrieb:mal schauen wie es bei mir in einem jahr aussieht.Susi schrieb:Wie??? Schon wieder????Ist bald Weihnachten, da sind alle leicht gestört...
das wirdn spaß!
Stell dir das mal kombiniert vor:
Deine dann-Freundin eröffnet dir, daß sie ein Mann war, dir aber mit Fastlane fremdgegangen ist und jetzt Fünflinge erwartet. Bei dem dann entstehenden Streit batscht sie dir eine....
koc schrieb:
Deine dann-Freundin eröffnet dir, daß sie ein Mann war, dir aber mit Fastlane fremdgegangen ist und jetzt Fünflinge erwartet. Bei dem dann entstehenden Streit batscht sie dir eine....
neee, sie verkündet mir, dass sie mit dem koc, KE und observer einen flotten vierer feierte. dabei wurde sie schwanger - erwartet fünflinge - weiß aber nicht wer jetzt eigentlich genau der erzeuger ist. dann nenn ich sie "bitch" - sie schlägt mich. ich revanchiere mich mit einem klapps. sie verklagt mich wegen körperverletzung. ich kann die 10.000.000 euro nicht zahlen und wandere für 20 jahre in den knast.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:
neee, sie verkündet mir, dass sie mit dem koc, KE und observer einen flotten vierer feierte. dabei wurde sie schwanger - erwartet fünflinge - weiß aber nicht wer jetzt eigentlich genau der erzeuger ist.
hat sich auf ne kreissäge gesetzt und weiß nicht, welcher Zahn sie geritzt hat?
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40