Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
ja ja alles vollspammen hier!
Nochmal zu info. Es hätte nicht sein soll, aber ich habe nicht so viele Schaden angerichtet wie ich dachte. Ich fühle mich auch nicht traurig, weil ich weis nichts mehr als vor 9 Monate. Keine neue Offenbarugen, nichts.
Leider kann ich seine Stimme micht aufschreiben, als er mir den Antworten gegeben hat, auch nicht sein Gesicht... wenn da eine Frau da ist, ist es nicht super, glaubt mir.
Er hatte mir gestern auch erzählt er geht oft Angeln um alleine zu sein. Ich denke nur mit Hund. Weis nicht ob Perle gerne Angelt, aber dann ist er nicht alleine.
Aber alles egal, Perle oder nicht... ich bekomme ihn noch.
In der nächste Zeit werde ich ihn es so schön machen wie möglich, er soll sich wolhl fühlen bei mir (tut er jetzt schon) bis zum Umzug. Dann kann er alleine in der Leere Wohnung anfangen zu überlegen was er alles vermisst.
Es werde jetzt schon Grenzen gezogen die Konsequent durchgezogen werden.
Mir geht es gut, habe zu viele Fragen gestellt und die gleich dummen Antworten bekommen wie vor 9 Monate... egal.
Nochmal zu info. Es hätte nicht sein soll, aber ich habe nicht so viele Schaden angerichtet wie ich dachte. Ich fühle mich auch nicht traurig, weil ich weis nichts mehr als vor 9 Monate. Keine neue Offenbarugen, nichts.
Leider kann ich seine Stimme micht aufschreiben, als er mir den Antworten gegeben hat, auch nicht sein Gesicht... wenn da eine Frau da ist, ist es nicht super, glaubt mir.
Er hatte mir gestern auch erzählt er geht oft Angeln um alleine zu sein. Ich denke nur mit Hund. Weis nicht ob Perle gerne Angelt, aber dann ist er nicht alleine.
Aber alles egal, Perle oder nicht... ich bekomme ihn noch.
In der nächste Zeit werde ich ihn es so schön machen wie möglich, er soll sich wolhl fühlen bei mir (tut er jetzt schon) bis zum Umzug. Dann kann er alleine in der Leere Wohnung anfangen zu überlegen was er alles vermisst.
Mir geht es gut, habe zu viele Fragen gestellt und die gleich dummen Antworten bekommen wie vor 9 Monate... egal.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:
Starke Ansage
Genau SO wirds gemacht!
BoonKurai- Anzahl der Beiträge : 122
Hört sich super an, er soll sich sicher und wohl fühlen und dann verliert er alles sobald du ausgezogen bist. Und du wirst die KS auch wirklich durchziehen, keine Hunde-Treffen oder so. Du bist dann viel beschäftigt, vielleicht auf Job-Suche, Ü-30-Partys, mit Freunden unterwegs und hast kaum Zeit für ihn. So ein Pech, dass er dann doch bemerken muss, was er eigentlich verloren hat, und dann hat er niemanden um seinen Arbeits-Müll abzuladen. Ich bin mal gespannt, wie bald er sich nach dem Umzug schon bei dir melden wird.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Eine Frage...
Mr. Ex und ich haben richt abgesprochen wegen den Hund morgen (heute hat er Weihnachtsessen). Ich glaube sie bleibt bei mir, weil er wollte sie nicht um 9 zurück bringen aber dann sagte er etwas von Freitag, weis ich nicht mehr.
soll ich ihn ein Email schreiben...
Mr. EX was haben wir nun ausgemacht wegen Hund, weil morgen habe ich ein Date und ich muss planen falls sie daheim ist
oder hört sich das an wie Kindergarten an?
Gefährliches Kinderspiel?
Mr. Ex und ich haben richt abgesprochen wegen den Hund morgen (heute hat er Weihnachtsessen). Ich glaube sie bleibt bei mir, weil er wollte sie nicht um 9 zurück bringen aber dann sagte er etwas von Freitag, weis ich nicht mehr.
soll ich ihn ein Email schreiben...
Mr. EX was haben wir nun ausgemacht wegen Hund, weil morgen habe ich ein Date und ich muss planen falls sie daheim ist
oder hört sich das an wie Kindergarten an?
Gefährliches Kinderspiel?
Verwende nicht das Wort "Date". Wenn er jetzt denkt, du triffst dich mit einem Mann,
ist das in eurer momentanen Situation nicht förderlich.
ist das in eurer momentanen Situation nicht förderlich.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wenn es für dich besser ist, dass die Kleine morgen nicht da ist würd ich einfach schreiben (anrufen steht nicht zur Diskussion, oder? Das würd ich in dem Fall nämlich vorziehen bevor man sich missversteht und hin- und hertexet) "Du wolltest doch morgen die Kleine holen. Kannst du bitte um X Uhr da sein?" aber wie gesagt: anrufen fänd ich besser... und noch besser fänd ich es, wenn du gar nix schreibst aber das ist für dich besser wenn die Kleine weg ist, oder? Wenn er sie sonst nämlich haben will soll er sie holen, wenn nicht, dann eben nicht!
Wo hier wieder mal das Wort "Ü30-Party" gefallen ist: war da nicht mal was mit einer??? Die hätte doch schon längst sein müssen, oder? (also die 2., die 1. ist ja eh ausgefallen)
Wo hier wieder mal das Wort "Ü30-Party" gefallen ist: war da nicht mal was mit einer??? Die hätte doch schon längst sein müssen, oder? (also die 2., die 1. ist ja eh ausgefallen)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Ich würd das Date auch lieber sein lassen. Gerade in der Situation, nach dem letzten Gespräch, kann er sich denken, dass es eher vorgespielt ist. Und vorspielen ist sowieso nicht gut, sei natürlich und ehrlich. Eine Option wäre auch sich einfach gar nicht zu melden und den Hund da zu behalten, wenn er sich nicht von sich meldet. Wenn du aber etwas vor hast, und deshalb lieber den Hund nicht bei dir haben möchtest, hört sich Susis Vorschlag doch ganz gut an. Ruf ihn entweder an, oder bitte ihn per Mail um eine bestimmte Uhrzeit da zusein.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ich werde mich gar nicht bei ihn melden. Ist besser so.
Hallo Ihr Lieben,
Es gibt eigentlich nichts zu berichten, wollte nur mal ein bisschen schreiben.
Ich werde eine Bilanz ziehen von den letzten Paar Wochen, da ich wieder heute etwas down war, aber alles Quatsch:
Am 05.11. habe ich den Hund hier behalten und ihn „Hundlos“ weggeschickt. Konsequent halt.
Seit den ist er immer nett und bleibt immer länger. Viel Augen Kontakt, und rumschäkern.
Am Mittwoch, habe ich, während seine „ich habe schlechter Laune-Krise“ ihn Fragen gestellt, viel zu Früh, zum falschen Zeitpunkt und habe natürlich Antworten bekommen die ich gar nicht hören wollte. Nun, gut, bzw. nicht gut, aber selber Schuld.
Ich habe ihn heute Früh ein sms geschickt, wollte nur mal sicher gehen das den Hund bei mir bleibt. Er hat angerufen. 20 Minuten telefoniert, ich kann euch leider nicht schriftlich den Ton wiedergeben. Es war wie früher. So was von nett und schön, ich hätte danach Bäume ausreißen können.
Nun wieder auf den Boden gelandet sage ich euch...
Der Werte Herr mag mich, und egal was er Mittwoch erzählte, wenn ich Koc zitieren darf „Exengelaber“ mehr nicht.
Er hat so viel Stress im Moment er weis nicht was er will. Vielleicht, wenn er zu Ruhe kommt will er mich wirklich nicht mehr, aber im Moment kann er mir erzählen was er will... da sind noch irgendwelche Gefühle da.
Freundin? Vielleicht aber was für eine, so wie er neulich geredet hat. Ich weis seit heute von Schwiegermutter, seine Schwester hatte ihn gefragt wegen Sylvester und er war sehr pampig und meinte „ich weis gar nicht was ich mache, habe noch keine Ahnung“. Zu Schwiegermutter´s Frage was er Weihnachten macht (weil Schwiegereltern machen ab morgen ein Karibik Kreuzfahrt bis zum 27.12) meinte er, „ich weis nicht, ich habe keine Pläne“. Er war kurz angebunden. Sie sagte nur „er bleibt ganz schön lange bei dir immer, bei uns ist er nur 2 Minuten, und wir haben ihn seit letzte Woche nicht gesehen“
Nun, tolle Freundin.
So ihr Lieben, muss mich fertig machen... Freitag ist Ramazotti Abend.
Er soll seine oh so tolle „Freundin-die-es-gar-nicht-richtig-gibt“ genießen, ich werde heute GEDULD mit Reis essen.
Noch habe ich eine Chance, keine Negative Gedanken mehr! Und wenn das ganze ewig dauert... der Herr erzählt eines, aber seine Taten sind ganz anders.
Bis später!!
Will Feedback!!
Es gibt eigentlich nichts zu berichten, wollte nur mal ein bisschen schreiben.
Ich werde eine Bilanz ziehen von den letzten Paar Wochen, da ich wieder heute etwas down war, aber alles Quatsch:
Am 05.11. habe ich den Hund hier behalten und ihn „Hundlos“ weggeschickt. Konsequent halt.
Seit den ist er immer nett und bleibt immer länger. Viel Augen Kontakt, und rumschäkern.
Am Mittwoch, habe ich, während seine „ich habe schlechter Laune-Krise“ ihn Fragen gestellt, viel zu Früh, zum falschen Zeitpunkt und habe natürlich Antworten bekommen die ich gar nicht hören wollte. Nun, gut, bzw. nicht gut, aber selber Schuld.
Ich habe ihn heute Früh ein sms geschickt, wollte nur mal sicher gehen das den Hund bei mir bleibt. Er hat angerufen. 20 Minuten telefoniert, ich kann euch leider nicht schriftlich den Ton wiedergeben. Es war wie früher. So was von nett und schön, ich hätte danach Bäume ausreißen können.
Nun wieder auf den Boden gelandet sage ich euch...
Der Werte Herr mag mich, und egal was er Mittwoch erzählte, wenn ich Koc zitieren darf „Exengelaber“ mehr nicht.
Er hat so viel Stress im Moment er weis nicht was er will. Vielleicht, wenn er zu Ruhe kommt will er mich wirklich nicht mehr, aber im Moment kann er mir erzählen was er will... da sind noch irgendwelche Gefühle da.
Freundin? Vielleicht aber was für eine, so wie er neulich geredet hat. Ich weis seit heute von Schwiegermutter, seine Schwester hatte ihn gefragt wegen Sylvester und er war sehr pampig und meinte „ich weis gar nicht was ich mache, habe noch keine Ahnung“. Zu Schwiegermutter´s Frage was er Weihnachten macht (weil Schwiegereltern machen ab morgen ein Karibik Kreuzfahrt bis zum 27.12) meinte er, „ich weis nicht, ich habe keine Pläne“. Er war kurz angebunden. Sie sagte nur „er bleibt ganz schön lange bei dir immer, bei uns ist er nur 2 Minuten, und wir haben ihn seit letzte Woche nicht gesehen“
Nun, tolle Freundin.
So ihr Lieben, muss mich fertig machen... Freitag ist Ramazotti Abend.
Er soll seine oh so tolle „Freundin-die-es-gar-nicht-richtig-gibt“ genießen, ich werde heute GEDULD mit Reis essen.
Noch habe ich eine Chance, keine Negative Gedanken mehr! Und wenn das ganze ewig dauert... der Herr erzählt eines, aber seine Taten sind ganz anders.
Bis später!!
Will Feedback!!
So Geduld mit Reis hat genauso geschmeckt wie Hund mit Reis.
Draußen liegt Schnee, da wird mir schlecht wenn ich daran denke, ich muss morgen meine Tochter abholen.
Habe plötzlich Sehnsucht und etwas Kopfkino, liegt bestimmt an der Rotwein aus China
Hund ist schon schlafen gegangen, Tochter auch, nachdem sie den Giftzwerg Tom Cruise in Mission Impossible geschaut hat.
Ich möchte endlich mal loslassen, endlich mal ein Paar Tage nicht an "ihr wisst schon" denken.
Ich habe nichts zum lesen. ILDNWDML habe ich schon zum 2. mal durch. Männer sind anders Frauen auch könnte ich noch mal lesen, ansonsten alles schon im Kartons gepackt. Wie soll ich einschlafen ohne vorher etwas zu lesen?
Fragen über Fragen und Chen denkt nur an peitschen oder so ein Kram.
Draußen liegt Schnee, da wird mir schlecht wenn ich daran denke, ich muss morgen meine Tochter abholen.
Habe plötzlich Sehnsucht und etwas Kopfkino, liegt bestimmt an der Rotwein aus China
Hund ist schon schlafen gegangen, Tochter auch, nachdem sie den Giftzwerg Tom Cruise in Mission Impossible geschaut hat.
Ich möchte endlich mal loslassen, endlich mal ein Paar Tage nicht an "ihr wisst schon" denken.
Ich habe nichts zum lesen. ILDNWDML habe ich schon zum 2. mal durch. Männer sind anders Frauen auch könnte ich noch mal lesen, ansonsten alles schon im Kartons gepackt. Wie soll ich einschlafen ohne vorher etwas zu lesen?
Fragen über Fragen und Chen denkt nur an peitschen oder so ein Kram.
Peitschen ist eine aktive Tätigkeit, die auch ablenken kann. Außerdem werden gewisse
Regionen gut durchblutet.
Wenn du was zum lesen brauchst, kauf dir doch die Bildzeitung.
Regionen gut durchblutet.
Wenn du was zum lesen brauchst, kauf dir doch die Bildzeitung.
klar, im Schneesturm abends um 23 Uhr, hier hat nicht mal der Tankstelle auf. Alles nur LuxusWenn du was zum lesen brauchst, kauf dir doch die Bildzeitung.
Deine Ausreden immer. Dann bau einen Schneemann.
ich kann aber ein Schneemann nicht lesen
Ich kann dir ja mal die Leviten lesen.
machst du sowieso immer
Ist ja auch nötig bei dir. Du machst ja immer, was du denkst. Das ist nicht unbedingt
sehr hilfreich.
sehr hilfreich.
Nur in Bezug auf Mr. Ex. Sie weiß schon, was gemeint ist.
Ich weis.Nur in Bezug auf Mr. Ex. Sie weiß schon, was gemeint ist.
Habe mich gerade von Schwiegereltern verabschiedet, und denen einen schönenem Weihnachtsfest gewünscht. Sehr sehr traurig alles.
Was für ein Tag:
Geweint bis zu umfallen wegen zu viel grübeln, warum macht er das, warum sagt er das usw. Monate lang war er nicht nett, habe ich gegrübelt, jetzt ist er mehr als nett, grübele ich genauso.
Mich gefragt ob ich ein ein große Spiel bin, mit kaputten Würfel.
Noch mal geweint.
Gemerkt, es geht mir schlecht wenn ich ihn nicht sehe und genauso schlecht wenn ich weis er bring Sonntags den Hund, was morgen nicht der Fall ist. So oder so geht es mir immer schlecht. Ausser Donnerstags wenn er den Hund holt, da geht es mr gut.
Trotz weinen habe ich im Moment das Gefühl es ist mir egal ob ihn jemals wieder sehe.
Hab Sehnsucht und bin auch wütend auf ihn.
A typical day in the life of Lynnie
Geweint bis zu umfallen wegen zu viel grübeln, warum macht er das, warum sagt er das usw. Monate lang war er nicht nett, habe ich gegrübelt, jetzt ist er mehr als nett, grübele ich genauso.
Mich gefragt ob ich ein ein große Spiel bin, mit kaputten Würfel.
Noch mal geweint.
Gemerkt, es geht mir schlecht wenn ich ihn nicht sehe und genauso schlecht wenn ich weis er bring Sonntags den Hund, was morgen nicht der Fall ist. So oder so geht es mir immer schlecht. Ausser Donnerstags wenn er den Hund holt, da geht es mr gut.
Trotz weinen habe ich im Moment das Gefühl es ist mir egal ob ihn jemals wieder sehe.
Hab Sehnsucht und bin auch wütend auf ihn.
A typical day in the life of Lynnie
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert."
Stammt von einem Herrn Einstein.
alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert."
Stammt von einem Herrn Einstein.
Im Ernst, jetzt in diesen Moment finde ich alles sinnlos. Ich habe keine Lust mehr.
Morgen sieht bestimmt alles anders aus. Leider.
Ich habe es satt diese Gefühle, der Hoffnung der nicht weggeht. Achterbahn fahren war nie mein Ding. Mir ist schlecht.
Morgen sieht bestimmt alles anders aus. Leider.
Ich habe es satt diese Gefühle, der Hoffnung der nicht weggeht. Achterbahn fahren war nie mein Ding. Mir ist schlecht.
Das ist normal. Morgen weinst du wieder den ganzen Tag, oder was
anderes passiert mit dir.
Vielleicht bist du gut drauf am Vormittag und am Abend, wer weiß.
Zumindest gibt es eine Veränderung bei dir.
anderes passiert mit dir.
Vielleicht bist du gut drauf am Vormittag und am Abend, wer weiß.
Zumindest gibt es eine Veränderung bei dir.
Aber etwas ist dir nicht aufgefallen oder??
na denk mal nach....
na denk mal nach....
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40