Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
So ich werde ein bisschen los schreiben, einfach so für mich als Ablenkung, weil ich gerade alleine bin.
Ich hatte den ganzen Tag einer super Laune, habe viel gelacht mit meiner Tochter.
Bin den ganzen Abend wach geblieben, und schaute gerade Englische Komödie in Youtube.
Alles bestens, eigentlich.
Wie ein Blitz sagte mir mein Kopf „er ist weg, es ist vorbei und du ziehst sehr bald aus“
Ich habe nicht geweint, bin aber kurz davor, habe aber ein Schmerzen in der Brust bekommen und das Gefühl ich kann nicht richtig atmen.
Einfach so, ohne Grund.
Ich habe das Gefühl es ist alles so sinnlos, er kommt nie wieder. Auch wenn hier ein Paar Members ihr Ex wieder bekommen haben <Grüße an Cosmos z.b.> Auch, wenn ich damals zu meinen Ex-Ehemann zurück gegangen bin, auch wenn aus der Bekanntschaft von Schwiegereltern ein Paar gerade wieder zusammen gezogen sind, und auch wenn sich gerade bei Ramazotti und ihr Mann sich etwas anbahnt, trotz „alles ist möglich, muss nicht, kann aber“ denke ich, es hat keinen Sinn mehr.
Mist es ginge mir seit ein Paar Tage so gut, sagte sogar meiner Tochter, und jetzt ohne Grund, ohne grübeln, ohne irgendwelche Gedanken, bin ich gerade abgestürzt.
Das kann nicht sein.
Ich hatte den ganzen Tag einer super Laune, habe viel gelacht mit meiner Tochter.
Bin den ganzen Abend wach geblieben, und schaute gerade Englische Komödie in Youtube.
Alles bestens, eigentlich.
Wie ein Blitz sagte mir mein Kopf „er ist weg, es ist vorbei und du ziehst sehr bald aus“
Ich habe nicht geweint, bin aber kurz davor, habe aber ein Schmerzen in der Brust bekommen und das Gefühl ich kann nicht richtig atmen.
Einfach so, ohne Grund.
Ich habe das Gefühl es ist alles so sinnlos, er kommt nie wieder. Auch wenn hier ein Paar Members ihr Ex wieder bekommen haben <Grüße an Cosmos z.b.> Auch, wenn ich damals zu meinen Ex-Ehemann zurück gegangen bin, auch wenn aus der Bekanntschaft von Schwiegereltern ein Paar gerade wieder zusammen gezogen sind, und auch wenn sich gerade bei Ramazotti und ihr Mann sich etwas anbahnt, trotz „alles ist möglich, muss nicht, kann aber“ denke ich, es hat keinen Sinn mehr.
Mist es ginge mir seit ein Paar Tage so gut, sagte sogar meiner Tochter, und jetzt ohne Grund, ohne grübeln, ohne irgendwelche Gedanken, bin ich gerade abgestürzt.
Das kann nicht sein.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Kopf hoch Lynnett und lass dich drücken. Es ist normal, dass man immer mal wieder Tiefs hat, auch wenn man vorher eine gute Phase hatte. Bei mir ging's soweit, dass es mir wirklich Wochenlang am Stück gut ging und dann plötzlich ohne ersichtlichen Grund konnte ich 2-3 Tage nur noch an ihn denken. Und dann gab es wieder Zeiten wo mir alles sinnlos vorkam.
Du warst eine sehr lange Zeit mit ihm zusammen und da kann man nicht von einem auf dem anderen Tag glücklich sein, das dauert seine Zeit, bei einigen dauert es länger und bei anderen geht es ziemlich schnell. Du bist in der letzten Zeit ziemlich stabil gewesen und das ist schon ein super Zeichen, aber das es wieder Tiefs gibt ist ebenso normal, aber das wird auch wieder vorbei gehen und irgendwann werden die glücklichen Phasen überwiegen
Du warst eine sehr lange Zeit mit ihm zusammen und da kann man nicht von einem auf dem anderen Tag glücklich sein, das dauert seine Zeit, bei einigen dauert es länger und bei anderen geht es ziemlich schnell. Du bist in der letzten Zeit ziemlich stabil gewesen und das ist schon ein super Zeichen, aber das es wieder Tiefs gibt ist ebenso normal, aber das wird auch wieder vorbei gehen und irgendwann werden die glücklichen Phasen überwiegen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
übrigens ich müsste lange überlegen was ne Ische ist, ihr macht mich hier immer wieder fertig
Ische, Torte, Schnecke, Alte, Schnitte ... egal, Du scheinst ja drauf gekommen zu sein.
Lynnet, seit der Trennung spekulierst Du darüber, ob er zurück komemn wird oder nicht. Ich habe den Eindruck, daß Du das stärker machst, als andere. Bei Dir geht es ganz oft um die Frage "was seht Ihr, was ich nicht sehe?", darum, daß Du das Gefühl hast, er kommt zurück oder eben nicht. Vielleicht habe gerade ich gut reden, weil es bei mir eben relativ flott klar war, daß das nix mehr geben wird. Und ganz klar ist, daß bei Dir diese Gedanken stärker sidn, eben weil diese ganze Geschichte so merkwürdig ist udn bei Deinem Ex auch im Hintergrund irgendwas läuft, von dem wir nicht wissen, was es ist. Aber letztlich tust Du Dir mit diesem Gedanken keinen großen Gefallen. Bitte verstehe das nicht als Kritik, sondern nur als Feststellung, aber ich glaube, daß Du erst dann den entscheidenden Schritt zur Unabhängigkeit gemacht hast, wenn Dir die eine Option so lieb ist wie die andere.
Daß auf dem Weg dahin noch viele Tiefs kommen, ist ja klar. Aber schön zu hören, daß dazwischen auch imemr wieder Hochs sind.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Hallo guten morgen Isa und Moghul,
Danke für eure Antworten.
Mir geht es im letzte Zeit wirklich viel besser, aber gestern abend... tja keine Ahnung was da auf einmal los war. Du hast Recht Isa, wir waren lange zusammen und manche brauchen länger als anderen.
Moghul, ich habe es nicht als Kritik empfunden, wobei, Kritik ist ja nicht schlecht.
Auch als er am Donnerstag hier war, war ich nicht danach fertig, wie früher. Ich fühlte mich gut.
Hatte wieder ein LSD Traum, schreibe ich vielleicht nachher auf.
Danke für eure Antworten.
Mir geht es im letzte Zeit wirklich viel besser, aber gestern abend... tja keine Ahnung was da auf einmal los war. Du hast Recht Isa, wir waren lange zusammen und manche brauchen länger als anderen.
Moghul, ich habe es nicht als Kritik empfunden, wobei, Kritik ist ja nicht schlecht.
Auch als er am Donnerstag hier war, war ich nicht danach fertig, wie früher. Ich fühlte mich gut.
Meine Gedanken sind im Moment (wenn ich sie zulasse) so: "Er kommt nie wieder, aber vielleicht doch, gib euch viel viel Zeit. Nein, es ist vorbei, vielleicht aber nicht, ziehe erst mal aus.“ Ein ständiger Kampf zwischen loslassen und fest daran glaube es ist vorbei und dann vielleicht doch nicht. Es macht mir kein Spaß, aber zum Glück wird es weniger. Ich glaube der Umzug macht mich fertig.Aber letztlich tust Du Dir mit diesem Gedanken keinen großen Gefallen. Bitte verstehe das nicht als Kritik, sondern nur als Feststellung, aber ich glaube, daß Du erst dann den entscheidenden Schritt zur Unabhängigkeit gemacht hast, wenn Dir die eine Option so lieb ist wie die andere.
Das habe ich leider nicht ganz verstanden, vielleicht noch mal auf 0815 Deutsch.entscheidenden Schritt zur Unabhängigkeit gemacht hast, wenn Dir die eine Option so lieb ist wie die andere.
Hatte wieder ein LSD Traum, schreibe ich vielleicht nachher auf.
Lynnies LSD Traum:
Ich bin nach Irak geflogen, um da klar Schiff zu machen, alles wieder gut machen was die Amis verpasst haben. Die Sunniten und Schiiten haben auf mich gehört, und nun war Frieden im Land. Ich habe die Amis und Engländer nach hause geschickt.
Alle hatten wieder Arbeit, alle waren glücklich.
Ich bin immer zwischen durch nach Indien geflogen, weil ich müsste gegen die Kinder Arbeit, was eigentlich nur als Sklaverei bezeichnet werden kann, kämpfen. Es gibt ca. 10 Millionen Kinder Sklaven in Indien und die habe ich alle befreit. Auch hier waren alle glücklich.
Ich sollte belohnt werden, ich wollte nichts dafür, müsste aber ein Geschenk annehmen ansonsten wären alle beleidigt. Ich müsste zwischen Tür 1 oder Tür 2 entscheiden. Hinter eine diese Türen war der Nobel Friedenspreis und hinter der anderer ein Überraschungsgeschenk.
Ich habe mich für Tür 2 entschieden. Der Tür ging auf und da war mein Geschenk:
Ein ELCH.
Auf einmal war ich in das Wohnzimmer von meiner Bruchbude. Da waren die zwei Elche von neulich, und nun noch ein dritte.
Mr. Ex stand da und schaute mich an wie einen Atompilz
„sage mal machst du das schon mit Absicht“
„Was denn? Ich habe gerade die halbe Welt gerettet und du?
„Du schleppst noch ein Elch an!! Das ist nicht normal“
„Das hier ist meine Wohnung, und wenn ich Elche halten will dann mache ich das!“
„Wieso träumst du immer von Elche willst du nicht von mir träumen?“
„tue ich doch gerade, du bist doch hier oder, aber beim Irak aufbauen warst du nicht dabei“
„ich hatte ein Projekt, habe dir wieder Kartons mitgebracht“
„Bin schon umgezogen was soll ich jetzt mit Kartons?“
Als ich den Kartons anschaute habe ich gelesen „IBM SERVER VORSICHT LEBENDEN INHALT“
Karton auf gemacht, und da schaute mir ein Elch an.
Da bin ich wach geworden.
Nun habe ich 4 Elche in meine Träume. Es wird langsam sehr eng.
Ich bin nach Irak geflogen, um da klar Schiff zu machen, alles wieder gut machen was die Amis verpasst haben. Die Sunniten und Schiiten haben auf mich gehört, und nun war Frieden im Land. Ich habe die Amis und Engländer nach hause geschickt.
Alle hatten wieder Arbeit, alle waren glücklich.
Ich bin immer zwischen durch nach Indien geflogen, weil ich müsste gegen die Kinder Arbeit, was eigentlich nur als Sklaverei bezeichnet werden kann, kämpfen. Es gibt ca. 10 Millionen Kinder Sklaven in Indien und die habe ich alle befreit. Auch hier waren alle glücklich.
Ich sollte belohnt werden, ich wollte nichts dafür, müsste aber ein Geschenk annehmen ansonsten wären alle beleidigt. Ich müsste zwischen Tür 1 oder Tür 2 entscheiden. Hinter eine diese Türen war der Nobel Friedenspreis und hinter der anderer ein Überraschungsgeschenk.
Ich habe mich für Tür 2 entschieden. Der Tür ging auf und da war mein Geschenk:
Ein ELCH.
Auf einmal war ich in das Wohnzimmer von meiner Bruchbude. Da waren die zwei Elche von neulich, und nun noch ein dritte.
Mr. Ex stand da und schaute mich an wie einen Atompilz
„sage mal machst du das schon mit Absicht“
„Was denn? Ich habe gerade die halbe Welt gerettet und du?
„Du schleppst noch ein Elch an!! Das ist nicht normal“
„Das hier ist meine Wohnung, und wenn ich Elche halten will dann mache ich das!“
„Wieso träumst du immer von Elche willst du nicht von mir träumen?“
„tue ich doch gerade, du bist doch hier oder, aber beim Irak aufbauen warst du nicht dabei“
„ich hatte ein Projekt, habe dir wieder Kartons mitgebracht“
„Bin schon umgezogen was soll ich jetzt mit Kartons?“
Als ich den Kartons anschaute habe ich gelesen „IBM SERVER VORSICHT LEBENDEN INHALT“
Karton auf gemacht, und da schaute mir ein Elch an.
Da bin ich wach geworden.
Nun habe ich 4 Elche in meine Träume. Es wird langsam sehr eng.
Heißt, dass es dir egal sein sollte welche Option letztendlich zutrifft.wenn Dir die eine Option so lieb ist wie die andere.
Was deinen Traum betrifft, ich bin kein Traumdeuter und kann mir ehrlich gesagt keinen Reim daraus machen, was die Elche bedeuten
Elche im Traum
Das mächtige Tier gilt als starkes Symbol für Freiheit und unbegrenzte Weite, aber auch für ein einfaches, unabhängiges Leben in der Natur. Wer von ihm träumt, sehnt sich danach und sollte sich zumindest im Urlaub eine Auszeit gönnen. Im allgemeinen ist der Elch ein gutes Vorzeichen, da er auf vorteilhafte geschäftliche oder aber private und persönliche Verbindungen hindeutet.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Aber ein Traumdeuter bin ich natürlich nicht, nur so ne Idee.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Aber ein Traumdeuter bin ich natürlich nicht, nur so ne Idee.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Danke euch!
He Lynnet, die Bemerkung mit den Optionen war so gemeint, wie Isa schon geschrieben hat. Wobei "egal" irgendiwe nicht der ganz richtige Ausdruck ist, das klingt si gleichgültig. Ich meien, wenn es zwei Möglichkeiten gibt udn Du mit der einen so gut udn geren leben kannst wie mit der anderen - das ist ein bisschen was anderes. Aber erst dann hört bei Dir diese Spekuliererei auf.
Und immer noch sehr abgefahrene Träume ...
Und immer noch sehr abgefahrene Träume ...
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Danke Moghul, ich glaube "the penny dropped" nun verstehe ich. Mal sehen ob es klappt.
Aber gerade gelesen über Volunteer Jobs in Ausland... English Teacher für Budhist Mönche in Nepal oder English Teacher für Waisenkinder in Kambodcha.
Wer weis wer weis...
ja, ich weis. Aber über Irak zu träumen ist noch abgefahren als über Elche.Und immer noch sehr abgefahrene Träume ...
Aber gerade gelesen über Volunteer Jobs in Ausland... English Teacher für Budhist Mönche in Nepal oder English Teacher für Waisenkinder in Kambodcha.
Wer weis wer weis...
Du siehst dir zu viele Doku`s bei Juu Toob an. Kein Wunder, das du solche Träume hast.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Bin bereits nach dem 3. Satz deines Traumes zusammengebrochen. Bitte mehr davon.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
det glob ick ochSchweinchenhund schrieb:Du siehst dir zu viele Doku`s bei Juu Toob an. Kein Wunder, das du solche Träume hast.
Aber.... habe noch nie bei Juuh Toob ein Doku über Elche angesehen
Elche verstecken sie ständig in Dokumentationen. Die sieht nur dein Unterbewußtsein. Das
ist Absicht.
ist Absicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Elch-Illuminati?
Lynnet schrieb:neee ich habe kein Kopfkino, nicht so... ich habe schlechtes gewissen, eigentlich entschuldige ich mich immer wenn ich im unrecht bin. Es war falsch von mir.
Es war Juli glaube ich, er wohnte noch hier und kannte sie 4 oder 5 Wochen. Es geht aber nicht darum ob es sie wirklich gab oder noch gibt, verliebt war oder nicht, nur ob ich mich entschuldigen soll für das was ich ihn sagte. Fühle mir immer noch mies dabei. Er hatte in den ganzen stressigen Zeit unter einem Dach nie was böses zu mir gesagt. Es war böse von mir so etwas zu sagen.
Hallo Lynnet
Hab grad mal die letzten Posts deines Threads gelesen, bis zu diesem Post.
Also meine Meinung wäre: wenn ihr euch gut versteht und du denkst, es geht dir dann besser, würde ich ihm genau das sagen: das du dich immer entschuldigst, wenn du im unrecht warst und das es dir einfach leid tut, das dir das damals rausgerutscht ist. Du hast dich dazu hinreißen lassen, weil es dir zu diesem Zeitpunkt schlecht ging.
LG Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo Cherie
Ich denke auch, ich werde ihn irgendwann "sorry" sagen, aber nicht morgen wie ich erst dachte, der Zeit muss genau richtig sein. Ich denke aber bald.
Ich denke auch, ich werde ihn irgendwann "sorry" sagen, aber nicht morgen wie ich erst dachte, der Zeit muss genau richtig sein. Ich denke aber bald.
Lynnet schrieb:Hallo Cherie
Genau, wenn der für dich passende Moment gekommen ist.
Übrigens, dein Thread ist - trotz der weniger erfreulichen Situation - sehr herzerfrischend. Hab auch grad deinen letzten Traum gelesen. Du bist scho cool drauf.
Und mir gefiel der Spruch: Cola Zero schmeckt wie Ghandi's Flip Flops - dachte, ich brech zamm.
Danke, ich freue mich wenn andere darüber lächeln könnnen. Lachen ist gesund
Meine Psychologin lacht auch immer, und entschuldigt sich andauernd, ich stecke in eine Lebenskrise und sie lacht, nun hatte sie Urlaub, bin gespannt was sie über meine Elche zu sagen hat.
hab ich recht oder habe ich recht?Und mir gefiel der Spruch: Cola Zero schmeckt wie Ghandi's Flip Flops
Lynnet schrieb:
Danke, ich freue mich wenn andere darüber lächeln könnnen. Lachen ist gesund
Meine Psychologin lacht auch immer, und entschuldigt sich andauernd, ich stecke in eine Lebenskrise und sie lacht, nun hatte sie Urlaub, bin gespannt was sie über meine Elche zu sagen hat.
Erzählst du ihr deine Träume?? Und kann sie sie deuten??
hab ich recht oder habe ich recht?
Na du hast natürlich voll und ganz recht.
Ich finds bissl schad, das wir alle hier so weit verstreut wohnen - könnte man sich öfter persönlich treffen, austauschen und was unternehmen - wir könnten nen eigenen Stammtisch aufmachen
sie deutet selten, meistens ist sie am lachen, sie meint ich soll ein Buch schreiben.Erzählst du ihr deine Träume?? Und kann sie sie deuten??
Keine Ahnung, ich erzähle ihr von mein Leiden und sie Lacht immer, sie sagt ich haue manchmal Dinge raus, sie kann nicht mehr.
Ich komme mir manchmal vor wie Coco der Clown
Wir hatten ja schon an ein Foren-Treffen gedacht, dass dann aber doch nicht zustande kam. Aber das ist jetzt auch schon wieder etwas her, jetzt gibt's neue Mitglieder und man könnte vielleicht noch mal neu auswerten, welcher Standpunkt denn am besten erreichbar für alle Interessenten wäre.
Ich finds bissl schad, das wir alle hier so weit verstreut wohnen - könnte man sich öfter persönlich treffen, austauschen und was unternehmen - wir könnten nen eigenen Stammtisch aufmachen Very Happy
Du bist bestimmt ihre Lieblings-Patientin Vor allem bezahlst du sie dafür, dass sie über dich lachen darf Ist doch klasse, wenn es nur Leute gäbe wie dich wäre das bestimmt der Traum-Beruf
sie deutet selten, meistens ist sie am lachen, sie meint ich soll ein Buch schreiben.
Keine Ahnung, ich erzähle ihr von mein Leiden und sie Lacht immer, sie sagt ich haue manchmal Dinge raus, sie kann nicht mehr. Shocked
Ich komme mir manchmal vor wie Coco der Clown clown
Aber wenn ich deinen Thread lese, kann ich sie durchaus verstehen, das ist bestimmt der britische Humor
Hallo Isa
neee, zahlt der KrankenkasseVor allem bezahlst du sie dafür, dass sie über dich lachen darf
Forum-Stammtisch ist eigentlich ne schöne Idee.
Man kriegt nur leider kaum nen gemeinsamen Termin hin... Erfahrungswerte.
Ich habe es anders gemacht. Diejenigen, wo man einfach nen Draht zueinander hat, habe ich angesprochen, ob sie nicht Lust haben, zu mir zu kommen.
So haben wir schon mal ne Mini-Truppe 5 Leuten, die ich hier auch super unterkriege.
Macht doch eher sowas, das klappt garantiert eher, als so was "richtig organisiertes".
Man kriegt nur leider kaum nen gemeinsamen Termin hin... Erfahrungswerte.
Ich habe es anders gemacht. Diejenigen, wo man einfach nen Draht zueinander hat, habe ich angesprochen, ob sie nicht Lust haben, zu mir zu kommen.
So haben wir schon mal ne Mini-Truppe 5 Leuten, die ich hier auch super unterkriege.
Macht doch eher sowas, das klappt garantiert eher, als so was "richtig organisiertes".
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40