Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
war mir irgendwie klarSchweinchenhund schrieb:Wenn du willst, kannst du erstmal an mir üben.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Wollte sagen, man kann schmachtende Blicke gern mal mit "schlechtes Gewissen"-Blicke verwechseln...Lynnet schrieb:@ VerlassenerIch versuche immer alles negativ zu sehen. Aber nach, knapp 10 Jahre, seit wir uns kennen, weil ich halt sehr auf Gesichte achten, kenne ich seine Blicke. Ob traurig, leer mit Poker Face, sauer oder eine verzweifelter Blick, das Problem ist, ich kenne sein Gesicht besser als mein eigene.Du deutest vieles viel zu positiv.
Dieser enge Blickkontakt etc etc kann auch was anderes bedeuten.
Von der Mimik fast gleich. Und überdurchschnittlich viel Flüssigkeit spielt auch mit...
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
was fuer Fluessigkeit?
Ach ja und was ich schon lange mal fragen wollte: Wieso benutzt eigentlich niemand den Chat da unten?
Ach ja und was ich schon lange mal fragen wollte: Wieso benutzt eigentlich niemand den Chat da unten?
Gast- Gast
Tränenflüssigkeit natürlich...
Du mit deinen schmutzigen Gedanken.
Du mit deinen schmutzigen Gedanken.
das könnte sein, allerdings, ich habe über den letzten Monate festgestellt, sein schlechtes Gewissen Blick ist Lynnie gar nicht in den Augen schauen Blick.
Also ist das der trauernde, schmachtende Blick...?
Was sagt die Tat aus...?
Gegenteiliges, Lynnie.
Was sagt die Tat aus...?
Gegenteiliges, Lynnie.
leider verstehe ich nichts jetztVerlassener88 schrieb:Also ist das der trauernde, schmachtende Blick...?
Was sagt die Tat aus...?
Gegenteiliges, Lynnie.
also sein Blick heute abend war für mich verzweifelt und hilflos, und deswegen habe ich ihn kurz umarmt. Warum er dann seit Wochen mir sehr schön in den Augen schaut weis ich nicht, aber hätte ich schlechtes Gewissen, wurde ich mir nicht dauer bloß stellen in dem ich Augenkontakt halte und nicht los lasse.
jetzt bin ich verwirrt. Also ich hänge an ihn, aber ich glaube nicht das er irgendwann wieder kommt, warum... weil trotz alle Nettigkeiten und Veränderungen, kann ich mich nur schutzen mit negative Gedanken, in dem ich mir immer wieder sage, er ist für immer weg, nun leider funktioniert das nicht immer. hmm, also ich weis was ich meine
Wie sieht es denn mit deiner Risikobereitschaft aus...?
Sprich, würdest du für Gewissheit auch Niederlagen einstecken KÖNNEN?
Lieber Verlassener you are talking in Rätseln was meinst du damit? Ich glaube ich verblöde langsamWie sieht es denn mit deiner Risikobereitschaft aus...?
wisst ihr noch damals als ich in der erste Zeit nach seine Ausflüge an seine Klamotten gerochen habe und schrieb das der Hund auch manchmal nach diesen "Parfum" gerochen hat?
Er ist es, entweder Deo oder Parfum weis ich was, heute habe ich es richtig war genommen und es ist sehr Männlich, wie hätte ich damals denken können das es die Perle sein könnte. Auf jedenfall diese Geruch wird mich immer an unser Trennung erinnern. Ich habe, während er über die Küche gesprochen hatte, überlegt ob ich ihn sagen soll das es Schei**e riecht. Wäre sehr unhöfflich, aber ich hätte mich übergeben können. Früher hat er besser gedüftet. Ich hätte mich liebe auf die Küche konzentrieren soll
Jaaa Chen, manchmal höre ich wirklich nicht zu.
Dann will ich jetzt mein Telefongeld zurück.Lynnet schrieb:Jaaa Chen, manchmal höre ich wirklich nicht zu.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
gedüftet
Och Gott, mit ü ist das aber ein suesses Wort
Ich haette es ihm wahrscheinlich gesagt, aber auf 'ne moeglichst freche Art.
Uebrigens rieche ich manchmal noch den Duft von Mr. Wasch-Brett-Bauch...ich muss bestimmt auch bald in die Klapse...
Gast- Gast
uh oh, und genauso spreche ich es ausOch Gott, mit ü ist das aber ein suesses Wort
bald schreibe ich nur auf English, ich kann echt bald nicht mehr
hihi, wenn du dann so lustige Sprichwoerter benutzt...(Mist, ich hab das mit der kotzenden Katze schon wieder vergessen)
Aber bleib mal bei deutsch. Ich find das suess.
Ich düfte übrigens auch lecker. Hab mir jetzt "Sun Moon and Stars" von Karl Lagerfeld zugelegt...
Aber bleib mal bei deutsch. Ich find das suess.
Ich düfte übrigens auch lecker. Hab mir jetzt "Sun Moon and Stars" von Karl Lagerfeld zugelegt...
Gast- Gast
something the cat threw up
ich dÜfte nach Bruno Banani
ich dÜfte nach Bruno Banani
What can not you? Think not so much.
ich hoffe Verlassener verschwindet nicht ohne mich aufzuklären, sonst kann ich den ganzen Nacht nicht schlafen vor lauter grübeln was es heißen könnte
aber mein Kopf is like a little computer, I can´t find the switch zum abschalten.Schweinchenhund schrieb:What can not you? Think not so much.
HAHA, meine Ex hat auch britische Wurzeln und hat Problem mit dem deutschen komplizierten "DER, DIE, DAS" System.Lynnet schrieb:Lieber Verlassener you are talking in Rätseln was meinst du damit? Ich glaube ich verblöde langsamWie sieht es denn mit deiner Risikobereitschaft aus...?
Auch diese witzigen Sprichwörter kenne ich.
Wieder zum Thema: Ich meinte das wörtlich. Es gibt bestimmte Zeitpunkte, da muss man einfach mal was riskieren. Die Frage, die ich stelle bevor ich sie stelle (um gottes willen...), stelle ich erst, wenn du auch bereit scheinst?
Pro und Kontra.
Dü süchst den Abschaltswitch? Beide Öhren gleichzeitig lang ziehen und dann auf die Näse
drücken, während dü die Zünge raussteckst.
drücken, während dü die Zünge raussteckst.
Lynnet schrieb:sonst kann ich den ganzen Nacht nicht schlafen vor lauter grübeln was es heißen könnte
Genau so sprach/spricht sie.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa kannst du es bitte noch komplizierte schreiben, vielleicht auf Suaheli??Wieder zum Thema: Ich meinte das wörtlich. Es gibt bestimmte Zeitpunkte, da muss man einfach mal was riskieren. Die Frage, die ich stelle bevor ich sie stelle (um gottes willen...), stelle ich erst, wenn du auch bereit scheinst?
Pro und Kontra.
Das kannst du mich nicht antun.
Kennt ihr die Episode von die Simpsons, wo der Hund zu Hundeschule muss und Bart redet und redet und der Hund versteht nur blah??
Das bin ich gerade.
habe beide jetzt ein Paar mal wieder durch gelesen, was für ein Gewissheit? du willst mir was fragen??
Die Gewißheit hast du doch schon. und du hast sie halbwegs ertragen.
ok, irgendetwas stimmt mit mir nicht, ich verstehe nichts.
Was für eine Gewissheit, und welche Fragen. Ich weis jetzt wer die Perle ist, ist kein Weltuntergang, ich habe sie immer im Verdacht gehabt. Ich weis wie sie aussieht, und ich weis wie sie spricht und wie sie drauf ist, seit über 2 Jahre, ich habe niemals gedacht (was durchaus passieren kann) "oh mein gott ist die toll, kein Wunder das er mit sie zusammen ist" Sie hat natürlich etwas was ich nicht habe, aber der Gesamt Bild/Charakter ist nicht berauschend, und das waren meine lange bevor die beiden online gechattet haben.
Was für eine Gewissheit, und welche Fragen. Ich weis jetzt wer die Perle ist, ist kein Weltuntergang, ich habe sie immer im Verdacht gehabt. Ich weis wie sie aussieht, und ich weis wie sie spricht und wie sie drauf ist, seit über 2 Jahre, ich habe niemals gedacht (was durchaus passieren kann) "oh mein gott ist die toll, kein Wunder das er mit sie zusammen ist" Sie hat natürlich etwas was ich nicht habe, aber der Gesamt Bild/Charakter ist nicht berauschend, und das waren meine lange bevor die beiden online gechattet haben.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40