Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 28 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 3:11 pm

Na, dann kann sie sagen, dass sie das auch alleine ohne seine Hilfe schafft, und bedankt sich aber fürs Angebot Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 7:23 pm

RosaPhoenix schrieb:
Wie alt sind nochmal Deine Töchter? Müsste sonst suchen gehen, ob Du das mal geschrieben hast- bin jetzt zu faul dazu Smile Mama hat auch ein Recht auf ihr eigenes Leben, das müssen sie lernen, egal wie "alt" sie sind!
Hallo Rosa
Meine Töchter werden (März)19, und (April)21
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 7:35 pm

Ach wie süß die beiden Kleinen Rolling Eyes Moment, die sind ja beide älter als ich (die Jüngere nur um einen Monat, aber egal)

Waaaah, ich fühl mich fehl am Platz Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 7:40 pm

bei mir brauchst du nicht fehl am Platz fühlen Isa. flower
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 7:40 pm

Lynnet schrieb:
bei mir brauchst du nicht fehl am Platz fühlen Isa. flower
Danke... adoptierst du mich? Dann hast du zu deinen normalen Elchen auch noch einen Baumelch Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 7:42 pm

klar....kannst du Klo Rollen wechseln?? Cool
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 7:50 pm

Lynnet schrieb:klar....kannst du Klo Rollen wechseln?? Cool
Klar, so schwer ist das ja nicht. Mach ich sowieso immer sobald ich sehe, das keine mehr da sind. Lass mich raten, jetzt willst du mich umbedingt haben?Aber eher als Toilettenfrau Evil or Very Mad

Außerdem existiert von mir an Silvester sogar ein Foto in einem wunderschönem Kleid, bei dem ich im Flur mit 5 Rollen Klopapier stehe. (Silvester entschanden, als ich auf eine Freundin gewartet habe und mir dann der Gastgeber die ganzen Klopapier-Rollen charmant in die Hand gedrückt hat) Ich bin also bestimmt begabt darin...wenn man in sowas eine Begabung haben kann Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 9:11 pm

lol!

ihr seid geil...

Lynnie darf dich nur adoptieren, wenn du nicht die ganze Zeit die Telefonleitung blockierst...sonst komm ich ja nicht mehr durch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 9:32 pm

brumm schrieb:lol!

ihr seid geil...

Lynnie darf dich nur adoptieren, wenn du nicht die ganze Zeit die Telefonleitung blockierst...sonst komm ich ja nicht mehr durch.

lol!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 22, 2010 12:26 am

Lynnet schrieb:
RosaPhoenix schrieb:
Wie alt sind nochmal Deine Töchter? Müsste sonst suchen gehen, ob Du das mal geschrieben hast- bin jetzt zu faul dazu Smile Mama hat auch ein Recht auf ihr eigenes Leben, das müssen sie lernen, egal wie "alt" sie sind!
Hallo Rosa

Ahhhh ... sozusagen im "besten Alter" der Mama mal unter die Ärmchen zu greifen Very Happy motivier sie dazu! Und wenn's mit dem "Klo-Rollen-Wechseln" nicht klappt, dann lass Dir ein anderes Spielchen zu einfallen Basketball

Außerdem existiert von mir an Silvester sogar ein Foto in einem wunderschönem Kleid, bei dem ich im Flur mit 5 Rollen Klopapier stehe. (Silvester entschanden, als ich auf eine Freundin gewartet habe und mir dann der Gastgeber die ganzen Klopapier-Rollen charmant in die Hand gedrückt hat) Ich bin also bestimmt begabt darin...wenn man in sowas eine Begabung haben kann Very Happy
Isa, ich wollte schon immer so eine Tochter, wie Dich! *grins*
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 12:30 am

Isa, ich wollte schon immer so eine Tochter, wie Dich! *grins*
Oh danke, darf ich mir also bald Mütter aussuchen? Very Happy

Fragt sich nur was meine eigenen Eltern dazu sagen würden Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 22, 2010 12:31 am

Vielleicht sind die ja auch ganz froh darüber *LOOOOOOOOL*....(sorry, mir sitzt gerade so ein kleiner Typ namens Schalk im Nacken jocolor )
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 12:33 am

RosaPhoenix schrieb:Vielleicht sind die ja auch ganz froh darüber *LOOOOOOOOL*....(sorry, mir sitzt gerade so ein kleiner Typ namens Schalk im Nacken jocolor )
Asche auf sein Haupt. Very Happy Nein, es könnt sogar sein, dass sie hin und wieder ganz froh darüber wären, die allerliebste Tochter bin ich jetzt auch nicht *flüster* Aber vielleicht ist das in der heutigen Generation auch normal...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 22, 2010 12:36 am

Da ich "nur" einen Sohn habe, kann ich da nicht so gaaaanz mithalten Very Happy aber ich hab ja vieeeeeeeele Töchter in meinem Job und da weiß ich, dass "ihr jungen Mädels" heute halt ein wenig anders tickt, als wir "Alten" früher... aber man sieht ja, die zwischenmenschlichen Problem machen ja vor keiner Generation halt Shocked
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 22, 2010 12:39 am

Isa schrieb:die allerliebste Tochter bin ich jetzt auch nicht
Ich wüßte da ein schönes Heim für schwererziehbare Mädchen. Da bin ich Heimleiter. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 12:53 am

Da ich "nur" einen Sohn habe, kann ich da nicht so gaaaanz mithalten Very Happy aber ich hab ja vieeeeeeeele Töchter in meinem Job und da weiß ich, dass "ihr jungen Mädels" heute halt ein wenig anders tickt, als wir "Alten" früher... aber man sieht ja, die zwischenmenschlichen Problem machen ja vor keiner Generation halt Shocked
Hm, ich weiß nicht was genau du meinst, aber wenn es um zwischenmenschliche Probleme geht bin ich glaub ich etwas konservativer. Sieht man daran dass ich nicht von einem Kerl auf den nächsten switchen kann und das ist heutzutage bei vielen Jugendliche anders.

Ich wüßte da ein schönes Heim für schwererziehbare Mädchen. Da bin ich Heimleiter. Twisted Evil
Danke schön, aber letztendlich bin ich doch recht wohlerzogen und muss das hoffentlich nicht in Anspruch nehmen. Und volljährig bin ich ebenfalls Wink
Auch wenn ich mir sicher bin, dass so ein Heim mit dir als Heimleiter und mit vielen Sonderprivilegien für mich bestimmt sehr unterhaltsam sein kann Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 1:33 am

Kaum ist man kurz abwesend <Hust>
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
hat Isa 2 potenzielle adoptiv Mamas. Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 4:14 pm

Nachdem ich ein Paar super Tage hatte und sogar sehr gut gelaunt aufgestanden bin, habe ich gerade eine Krise. Das kann nicht wahr sein. Ich habe gerade beim abtrocknen einen heul Krampf bekommen und es geht nicht weg.

Da ich gerade alleine bin, schreib ich hier alles auf, bevor ich durch drehe.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich alles mitnehme. Ich habe überlegt ob ich ein Paar Kartons wieder auspacken soll. Er sagte damals im Juli, ich kann alles mitnehmen, fand ich sehr großzügig, weil ich alles mitgebracht habe. Seit den Tag haben wir kein Wort darüber gesprochen und ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich komme mir gerade vor, als ob ich ihn verlassen habe und ihn Unrecht behandele. Warum habe ich so viel Mitleid, ohne Grund eigentlich, für ihn? Es tut mir alles so leid.

Meine Tochter hat im März Seminar, sie war schon mal da, Mr. Ex hatte sie hingefahren. 2 Stunden von hier, in der Pampa und schwer zu finden sagte er damals. Sie hat ihn ohne meines Wissens ein SMS geschickt, ob er sie Donnertag hinfahren kann und Samstag abholen kann. Er schrieb zurück, eher schlecht, vielleicht bis dahin hat er eine neue Arbeit. Ich war etwas sauer, aber eigentlich hat sich recht, wieso soll sie ihn nicht fragen, sie hat keine Probleme mit ihn, er will mir unbedingt helfen mit Umzug, warum sollte sie nicht einfach nach seiner Hilfe fragen, er hat nein gesagt, gut ist. Ist nicht schlimm. Ich habe ihr erklärt Donnerstags bis Sonntags sind seinen „Ausflug“ Tage, und deswegen kann er und will er nicht.
Ich fühle mich als absolute Versagerin. Ich kann sie nicht fahren. Ich bin froh das ich es schaffe bis zur der übernächsten Stadt um sie Abends abzuholen. Sogar das macht mich nervös.
Meine älteste Tochter hat frei genommen und wird sie mit meinem Auto hinfahren. Trotzdem, was bin ich für eine Mutter.

Ich habe heute von meiner Krankenkasse eine Bewilligung bekommen für die Übernahme von noch mal 45 Psycho- Stunden. Ich bin seit Anfang April dabei, und jetzt noch mal 45 Wochen... so lustig und toll wie es ist bei meiner Psychologin, kann man sehen was ich für ein Mensch bin, wie mein Leben ist. Nicht gerade aufbauend zu wissen man geht bald ins 2. Jahr. Eine Zusage „Hallo Frau K. Ihr Leben ist so beschi**en sie bekommen noch mal 45 Wochen von uns. Wir wünschen ihnen viel Erfolg mit ihrer Behandlung und Gute Besserung (stand wirklich da).

Die Frau die immer, bis vor 5 Jahre immer gearbeitet hat, für Kinder und Mann gesorgt hat, spontan mit Auto von Berlin nach Hamburg, einfach so, alles gemanaged hat, ist ein nichts geworden.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 22, 2010 4:29 pm

Hallo Lynnie,
Kopf hoch - das wird alles schon wieder. Bitte lass Dich nicht so runter ziehen. Gut, dass Du hier alles aufgeschrieben hast. Du bist eine tolle Frau, sag das auch mal selbst zu Dir. Das momentan alles hochkommt und man Gewissensbisse hat, ist in der Situation völlig normal. Immerhin ziehst Du bald aus. Ich bin letzte Woche umgezogen, mir ging es genauso. Ich hatte auch so ein schlechtes Gewissen, dass ich etwas zu viel mitnehme, obwohl Mr. Ex auch gesagt hat, ich kann alles haben. Hab ihm sogar noch die Spülmaschine angestellt und nachdem alle raus waren, den Boden gefegt und gewischt. Bringt aber alles nichts, er hat sich nicht mal gemeldet und bedankt. Bei uns ist es wirklich für immer aus....
Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Du bist nicht diejenige, die sich gegen Eure Beziehung entschieden hat sondern er. Er hat diese Entscheidung getroffen - für Euch beide - und er muss mit den Konsequenzen leben. Du hast genug zu tun mit dem Umzug und die Bruchbude einzurichten, da nimmst Du auch alles mit, was Du brauchen kannst. Fertig.
Und dann sieh es doch als gut an, dass Deine Töchter sich gegenseitig unterstützen können. Das ist doch prima. Natürlich würdest Du als Mutter gern mehr tun, aber das ist in Deiner jetzigen Situation auch noch mal ein höherer Schwierigkeitsgrad. Du hast grad so mit Dir selbst, der verlorenen Beziehung, der Bruchbude etc. zu tun, da ist es völlig klar, dass etwas auf der Strecke bleibt. Bei mir ist das leider grad die Arbeit, aber mein Chef hat zum Glück viel Verständnis.
Ich finde gut, dass Du noch weiter zu Deiner Therapeutin gehst - und der Satz von der Krankasse ist eine Standard Floskel - die haben sie sich nicht extra für Lynnie ausgedacht Wink Also Kopf hoch! Du schaffst das!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!! sunny
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 8:43 pm

Ach Lynnie, was ist das denn jetzt fuer eine Einstellung?
Jetzt red dir doch keine Minderwertigkeitskomplexe ein... No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 8:52 pm

Hallo China und Kleene
danke für die liebe Worte, inzwischen geht es mir etwas besser. Smile
Ramazotti zwingt mich jetzt mit ihr, Hund mit Reis essen zu gehen, wir sehen uns später
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 8:59 pm

Gut so.

Letztendlich brauchst du auch kein schlechtes Gewissen habe - er hat dich verlassen und dir noch angeboten, dass du alles Sachen mitnehmen darfst, zumal er auch nicht so viel brauchen wird, wenn er erst einmal alleine in der Wohnung wohnt.

Außerdem kann es auch sein, dass er dir so viel helfen möchte, um sein eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Das weiß man alles nicht.

Trotzdem solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, sei doch froh, dass er dich so nett verhält! Es gibt hier genug Exen von denen man sich das wünschen könnte, aber die sich kein bisschen bemühen wenigstens ein gesittetes Verhältnis aufzubauen.

Also Kopf hoch und vergnüg dich heute mit Ramazotti Smile

PS: Eine sehr naive Frage Very Happy
Das mit Hund und Reis ist doch immer ein Scherz gewesen oder? Very Happy Darf man in Deutschland überhaupt Hund essen? scratch

Edit: Hab das gerade gegoogelt und gesehen, dass es in Deutschland tatsächlich verboten ist. Ich hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn das nicht so wäre Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 22, 2010 9:09 pm

Wer sagt denn, das sie ein legales Restaurant aufsuchen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Fr Jan 22, 2010 9:24 pm

[/quote]Edit: Hab das gerade gegoogelt und gesehen, dass es in Deutschland tatsächlich verboten ist. Ich hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn das nicht so wäre [quote]

Klar ist das verboten, da haben die ganzen Hundefutterhersteller, u.a. Mars udn Nestle, schon für gesorgt. Obwohl das totaler Quatsch ist, die sind doch eigentlich ganz lecker.

Lynny-Baby, das "Ich könnt Bäume ausreißen" von vorgestern klang viel besser. Aber da kommst Du auch schnell wieder hin.

Udn was Dein verkorkstes Leben angeht, klar, Du hast in den letzten Jahren viel von dem verloren, was Dich vor 8 Jahren ausgemacht hat. Aber das wußten wir schon. Es ist immer eien Frage des Referenzpunkts (relatives Bewerten, eines meiner Lieblingshobbys). Wenn Du Dich mit der Lynnet von 2002 vergleichst, hast Du eine Menge verloren, aber wenn Du Dich mit der Lynnet von September vergleichst, dann hast Du doch riesig viel gewonnen, oder? Udn Du bist auf der Überholspur! Also kannst Du sehr zufrieden sein.

Übrigens, das mit dem Buch und mit Indien hab ich Dir vor Monaten schon gesagt, aber auf mich hört hier ja niemand.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 22, 2010 10:01 pm

Ach Lynnie, denk an die Elche und die Küche- es geht sicher bald wieder bergauf bei Dir *Daumendrück* Ich finde, solange es Dinge, die sich in einem kleinen Rahmen bewegen, sind, kannst Du ruhig das eine oder andere annnehmen. Ich mach' das ja auch! Letzte Woche bekam ich ein Werkzeug, diese einen Telefonapparat, dann läßt er mir jetzt noch verschiedene andere Sachen da. Soll ich die jetzt nicht akzeptieren und aus Trotz "die kauf' ich mir selber" sagen? Nööö! Was auch immer dahinter stecken mag, ob schlechtes Gewissen oder echte Hilfe, weiß ich eh nicht. Und selbst wenn, würde das nichts ändern.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter