Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 30 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 9:37 pm

Hm. Sei mir nicht böse, aber wenn sie jetzt tatsächlich schwanger wäre, könnte ich eher verstehen, dass Du am Boden zerstört bist. Was trifft Dich denn genau jetzt so? Dieser dämliche Gildenscherz? Das ist doch so peinlich für diese beiden armen Figuren, dass sie monatelang so einen Mist verbreiten, zieh Du Dir den Schuh doch nicht an.
Oder ärgert Dich, dass er dabei mitgemacht hat? Willkommen in der Realität, der Typ ist ein Arschloch. So wie viele Echsen. Der Vorteil: mit Arschlöchern schliesst man einfacher ab. Du wirst doch wohl nach dieser Nummer jegliches Mitgefühl für ihn ad acta legen.

Sei froh, dass Du bald in Deine schöne neue Wohnung ziehst und wieder lernst zu leben, inklusive Job und Auto fahren und Unabhängigkeit. Dass Du so seltsame Ängste und Phobien in der Partnerschaft entwickelt hast spricht nicht gerade für eine günstige Entwicklung. Richtig gut getan hat dieser Mann Dir augenscheinlich nicht.

Soll er also in Gottesnamen mit seiner Scheinschwangeren zum Teufel gehen. Rolling Eyes

Ich würde da nichts mehr zu sagen wenn ich ehrlich bin. Den würde ich schmoren lassen und dann eiskalt abservieren. Der dürfte in meiner Küche nichtmal einen Teelöffel anfassen.

Grüsse

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:45 pm

Oh man, du tust mir gerade richtig leid. Das war echt ein übles Ding. Meiner ist ja auch nach einer Woche mit einer guten Freundin von uns beiden zusammen gekommen. Das ist das schlimmste was einem passieren kann. Aber jetzt musst du erst mal wieder auf die Beine kommen. Und das mit der Küche, lass ihn dass mal ruhig machen. Ich hab meinen Ex auch die Kartons beim Umzug schleppen lassen. Das schadet nicht. Und dann, wenn er weg ist, kannst du dich in Ruhe um dich kümmern, lad Freunde ein und versuch Spaß zu haben. Schreib im Forum oder mach was immer dir ein wenig Abwechslung bringt. Nur weil sie jetzt da ist hat das nicht zu bedeuten, dass du ihn abschreiben kannst, es dauert vielleicht nur etwas länger. Außer du möchtest gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, würde ich auch verstehen nach einer solchen Aktion.

Es tut mir leid, dass das auch deine Karte angedeutet hat. Aber nicht aufgeben und verzagen. Die Sonne wird auch für uns mal wieder aufgehen.

Mein ExEx, mit dem mich heute eine sehr gute Freundschaft verbindet, hat mir am Samstag gesagt, dass er sicher ist, dass der Nächste für mich der Richtige sein wird. Ich glaube bei dir wird es auch so sein. Wir werden unser Glück finden, noch dieses Jahr, das weiss ich ganz genau.

Ich drück dich. Smile Smile

LG

Kara
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Mo Jan 25, 2010 9:45 pm

Oje Lynnet, das haut rein! Kann verstehen, daß Du am Boden zerstört bist. Ziemliche Scheiß-Aktion von Deinem Ex.

Jetzt komm erstmal zur Ruhe, was sicherlich eien Weile dauern wird. Vielleicht stellt sich ja mit etwas Abstand heraus, daß Deine Chancen sich gar nicht verschlechtertz haben - falls Du ihn nach dieser Lügengeschichte überhaupt noch zurück willst.

Kopf hoch udn nicht gegen die Wand!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 9:47 pm

Hm...OK, er ist also mit ihr zusammen, aber sie ist nicht schwanger...
Nach so vielen Monaten gibt er es jetzt endlich zu und das ziemlich kleinlaut.
Ich frage mich gerade, ob da nicht tatsaechlich schon was war, als ihr noch zusammen ward oder sich zumindest schon sehr stark dahinentwickelt hat und er letztendlich wegen ihr gegangen ist, also nicht WEGEN ihr, sondern wegen anderen Problemen in der Beziehung, aber sie war sein Rettungsanker, die Chance fuer ihn zu fluechten.

Die Puzzle-Teile waren da...nicht wenig und ziemlich eindeutig, aber sein Verhalten sprach eine ganz andere Sprache, deswegen waren ja immer diese Zweifel da.

Ich meine mich zu erinnern, dass du es zu der Zeit, als die Schwangerschaftsgeschichte aufkam auch in Erwaegung gezogen hast, dass es nur ein Fake sein koennte.
Aber was genau wollten die damit bezwecken? Wie undichte Stelle in der Gilde? Galt diese Aktion jetzt genau dir? Das waere echt unter aller Sau.
Auf der anderen Seite: Das hat man nun vom Stalking. Kopfkino ohne Ende wegen einer Sache, die nur ausgedacht ist...voellig umsonst.

"Es war nicht meine Idee" Na toll, aber zugeguckt hat er schoen, also doch mitgemacht...echt toll No

Wieso druckst er eigentlich immer so rum? War er schon immer so oder erst jetzt nach der Trennung? Ist ja schlimm, dass man dem immer alles aus der Nase ziehen muss und dann nur so vage antworten kommen. Ich mein, eure Trennung liegt jetzt so lange zurueck, ihr habt wieder einen Draht zueinander gefunden, er hat gemerkt, dass du nicht mehr die meckernde Lynnie bist, da kann man doch auch mal ehrlich und gerade heraus sagen, was los ist. Mit seinem Arbeitskram kriegt er das doch auch hin, aber das sollte er jetzt wirklich in Zukunft bei ihr abladen.

War uebrigens gar nicht so lang. Ich hoffe, deine Psychologin konnte dir da helfen und dich wieder beruhigen. Weisst ja, bei mir kannst du auch anrufen, wenn was ist. Bin halt unter der Woche arbeiten, aber sonst...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 25, 2010 10:24 pm

Nun mal keine Panik. Die Situation ist die Gleiche wie vorher. Nur das du jetzt weißt, was
du vermutest hast.

Wenn er sowieso wegziehen will, kannst du doch in der Wohnung bleiben. Die Fake-Aktion war
schon unter der Gürtellinie. Wenn du ihn jetzt überhaupt noch haben willst.
Ich glaube schon, oder?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 11:00 pm

Tut mir echt leid, Lynnie. Würde mit ihm erstmal nicht mehr sprechen und auch nicht helfen lassen. Muss ja Konsequenzen haben. Was du ihm zum Schluss gesagt hast, reicht eigentlich schon, mehr ist gar nicht nötig.

Es ging mir echt besser, als ich 3 Tage nicht im Forum war, solche Geschichten gehen mir wirklich nahe.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 25, 2010 11:17 pm

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ramazotti war gerade 1 Stunde hier, so nun zu euch
@Leyla
Ich bin dir nicht böse, komischerweise bin ich mehr fertig, weil die Schwangerschaft ein Böse Lüge war, als wenn sie tatsächlich schwanger wäre. Ich verstehe nicht wie tief man sinken kann, und falls es nicht seine Idee war, was ich glaube, er hat mitgemacht, statt zu sagen „ne, das geht nicht, Lynnie hat genug gelitten“ er hat mitgemacht. Ich leide gerade unter große Enttäuschung wegen die Geschichte.
Ich werde morgen nichts mehr sagen, er kann sich dann grübeln warum ich so „toll“ alles aufgenommen habe. Ganz ehrlich Leyla, ich nehme die Küche, und heute meinte er, ich soll ihn Bescheid sagen was mit meinem Auto ist „das kriegen wir schon hin“ auch das nehme ich mit. Ich habe so vieles gegeben, und nun nehme ich, zum ersten mal, zwar außerhalb der Beziehung, aber mein Gott, will ich jetzt nehmen.
Soll er also in Gottesnamen mit seiner Scheinschwangeren zum Teufel gehen.
Ja genau, obwohl ich glaube immer noch nicht das er glücklich ist.

@Kara
Ja, es kann nur besser werden, und in Sache Küche, siehe was ich Leyla geschrieben habe.
Es tut mir leid, dass das auch deine Karte angedeutet hat. Aber nicht aufgeben und verzagen. Die Sonne wird auch für uns mal wieder aufgehen.
Dafür kannst du nichts, aber ist schon unheimlich oder?

@Moghul
Du hast Recht, es ist nicht unbedingt schlimmer geworden, aber dieser „Scherz“ ist das letzte oder? Schauen wir mal, wie alles weiter geht. Ich bin so sehr enttäuscht, ich kann es nicht beschreiben.

@Kleene
Die undichte Stelle war eine andere Mitgliedin(?) Nur weil, nach dem wir getrennt waren und er alle 2 Wochen seine Ausflüge machte und sie alle 2 Wochen nicht online war, fragte ich die S ob sie es komisch findet, und sie meinte, es ist sie und ein Paar andere schon lange etwas aufgefallen, noch als wir zusammen waren. Ihn haben ihn irgendwann vorgeworfen das ein Paar Leute den beiden in Verdacht hatten. Namen nannte ich nicht.

@Chen
Ja, noch will ich ihn, frag mich nicht warum, ich weis es nicht, es ist halt noch da.
Es hat sich wirklich nichts verändert, nur das ich bin verarscht worden, und das hatte mir mehr Nerven gekostet als ich hätte gebrauchen können.

@Tschebu
Danke dir, ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Ich werde morgen ihn nichts dazu sagen, dann kann er sich vielleicht Gedanken machen das es mir egal ist. Die Küche will ich, das steht mir jetzt zu!!!

Zuletzt von Lynnet am Mo Jan 25, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 11:18 pm

Lynnie, es tut mir wirklich Leid für dich. Ich stimme zwar Chen zum Teil zu, an der Situation hat sich dadurch nicht viel geändert, außer das du jetzt die Gewissheit hast, aber für dich persönlich hat es einfach viel geändert.

Dir ist bewusst geworden, das beide dich angelogen haben, es war vielleicht nicht seine Idee, aber er hat trotzdem nichts dagegen gesagt und dich letztendlich so sehr damit verletzt. Dann frage ich mich überhaupt, was diese Fake-Geschichte überhaupt sollte, wollten sie nicht, dass du von ihrer Beziehung Wind bekommst? Eigentlich hätte sie das doch gar nicht interessieren brauchen, du hättest damit leben müssen, aber dein Ex kommt mir inzwischen auch wie jemand vor, der sich nicht traut klar seine Meinung zu sagen.

Nein, er ist einfach immer lieb und nett und hilfsbereit, läd seinen Arbeitsmüll bei dir ab, geht sonst immer zu seiner Perle und lügt dich auch noch eiskalt über Monate hinweg an, indem er bestreitet, dass zwischen ihnen etwas gelaufen ist.
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du ihn wiederhaben möchtest, aber das ist deine Entscheidung. Ich glaube nur, dass es in Zukunft wirklich schwer sein wird, ihm wieder so voll zu vertrauen, nach allem was passiert ist.
Und auf Vertrauen baut eine Beziehung auf, die Frage ist ob es jetzt überhaupt möglich ist, dass alles zu vergeben und vergessen, nachdem er dich über Monate hinweg angelogen hat.

Das tut mir wirklich Leid für dich, vor allem ist man so enttäuscht, nicht nur von der Tat, sondern auch, weil man dem Menschen so etwas nicht zugetraut hätte, nicht wahr? So geht mir das zumindest immer bei meinem Ex und das macht mich zum Teil noch trauriger, weil ich ihn einfach nicht mehr wiedererkenne.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit, aber ich denke, dass du den Umzug alleine bewältigen solltest, nehm seine Hilfe nicht in Anspruch und zeig ihm, dass du das auch alleine schaffst.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 11:33 pm

Ich hab dich heute Nachmittag schon bei Ramazotti vermutet. Sie hat dir ja bestimmt auch schon was passendes dazu gesagt, so wie sonst auch Wink
Ich glaub Ramazotti ist echt gut fuer dich Very Happy

Ansonsten finde ich, dass dein letzter Post sich gut anhoert.
Wegen der Kueche und so draengt er sich ja foermlich auf. Ich weiss zwar nicht wieso und frag mich, ob die WoW-Perle das gut findet, aber egal. Wenn er sich aufdraengt, dann nimm. Ansonsten schaffst du das auch gut ohne ihn.

Und ansonsten sacken lassen und nicht zickig werden ihm gegenueber. Der Ansatz, ihm zu signalisieren, dass du deswegen jetzt nicht am Boden zerstoert bist und den naechstbesten Strick nimmst, ist auf jeden Fall sehr gut. Trotzdem neige ich ja dazu, ihm zu zeigen, wie scheisse diese Schwangerschaftsluege war, aber mit Meckerei und Zickerei sowieso nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 11:41 pm

Lynnet schrieb:

@Kara
Ja, es kann nur besser werden, und in Sache Küche, siehe was ich Leyla geschrieben habe.
Dafür kannst du nichts, aber ist schon unheimlich oder?

Ich finde das auch richtig unheimlich. Ich glaub zwar schon ein wenig dran, aber das es in letzter Zeit meist immer zutrifft, damit habe auch ich nicht gerechnet. pale
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 25, 2010 11:42 pm

Hallo Isa,
das hast du alles schön geschrieben. Nein er traut sich anscheinend nicht zu. Über den ganzen Monaten hat er nicht zu seine Beziehung gestanden. Auch wenn er nicht sagen wollte wer es ist, er hat nie zu seine neue Liebe gestanden. Der Schwangerschaftsgeschichte kann ich nur sagen, er hat kein Rückrad, um nein zu sagen.

wie ihr wisst, ich habe meiner Töchter, sonst keiner in Deutschland, inzwischen habe ich Ramazotti, aber ich bin froh das ich hier alles aufschreiben konnte. Auch wenn wir uns alle nicht kennen, aber ich wäre schon länge eingegangen hätte ich nicht alles aufschreiben können.

Und ansonsten sacken lassen und nicht zickig werden ihm gegenueber. Der Ansatz, ihm zu signalisieren, dass du deswegen jetzt nicht am Boden zerstoert bist und den naechstbesten Strick nimmst, ist auf jeden Fall sehr gut. Trotzdem neige ich ja dazu, ihm zu zeigen, wie scheisse diese Schwangerschaftsluege war, aber mit Meckerei und Zickerei sowieso nicht.
am liebsten wurde ich ihn ein Moral Predig halten, anschreien und dann zwischen den Augen schlagen, aber es bringt nichts, ich glaube es bringt mehr wenn er sieht es geht mir am PoPo vorbei.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 11:55 pm

das glaub ich, ich wuerd jetzt wahrscheinlich toben an deiner Stelle, aber bringt halt wirklich nichts...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Jan 26, 2010 1:06 am

Ach Lynnie, das war doch eine Scheiß Aktion von Deinem Ex. Ich kann Dich verstehen, man fühlt sich von dem Menschen, den man eigentlich glaubt zu kennen, dermaßen enttäuscht. Allein diese ganze Geschichte sich so etwas auszudenken... Da käme ich im Leben nicht drauf. Komisch finde ich, dass er so kleinlaut reagiert und nicht gerade heraus die Wahrheit gesagt hat, wenn Du ihn schon darauf ansprichst. Irgendwie komisch scratch
Ich würde an Deiner Stelle (auch wenn das sicher total schwer fällt) in seiner Gegenwart, wenn er wegen der Küche und dem Auto kommt, die Sache nicht mehr ansprechen und auch sonst ganz cool sein. Das wird ihn sicherlich noch mehr verwundern. Wahrscheinlich denkt er nach dem Telefonat, dass Du wieder zur meckernden Lynnie mutierst.... Meinst Du denn, er wird sich noch einmal melden, nachdem Du einfach aufgelegt hast?

Bleib tapfer - ich drück Dich!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 26, 2010 1:09 am

Auch wenn er die ganze Zeit nicht mit der Wahrheit herausgerückt ist, jetzt hat er es ja getan.
Warum auch immer.
Auch eine späte Wahrheit ist eine Wahrheit.

Es ist eher interessant zu erfahren, warum diese Spielchen.
Zum Beispiel hätte er heute nicht zwingend zugeben müssen, das es ein fieses Spielchen war. Er hätte
auch von Anfang an sagen können, das er mit der perle zusammen ist.
All das hat er nicht getan. Warum?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 1:37 am

Schweinchenhund schrieb:Auch wenn er die ganze Zeit nicht mit der Wahrheit herausgerückt ist, jetzt hat er es ja getan.
Warum auch immer.
Auch eine späte Wahrheit ist eine Wahrheit.

Es ist eher interessant zu erfahren, warum diese Spielchen.
Zum Beispiel hätte er heute nicht zwingend zugeben müssen, das es ein fieses Spielchen war. Er hätte
auch von Anfang an sagen können, das er mit der perle zusammen ist.
All das hat er nicht getan. Warum?

Was würde es denn bringen sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Ich wäre eher sauer, dass er mich 100 Mal angelogen hat.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 26, 2010 1:40 am

War ja nur einmal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 1:41 am

Hallo China
Ich würde an Deiner Stelle (auch wenn das sicher total schwer fällt) in seiner Gegenwart, wenn er wegen der Küche und dem Auto kommt, die Sache nicht mehr ansprechen und auch sonst ganz cool sein. Das wird ihn sicherlich noch mehr verwundern. Wahrscheinlich denkt er nach dem Telefonat, dass Du wieder zur meckernden Lynnie mutierst.... Meinst Du denn, er wird sich noch einmal melden, nachdem Du einfach aufgelegt hast?
ich glaube er wird sich melden. Ich werde mein bestes tun, morgen ganz normal zu sein, wie in der letzte Zeit, weil das wurde ihn zum grüblen geben, weil morgen erwartet er sicherlich Stress von mir, den Gefallen tue ich ihn nicht.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 1:48 am

Schweinchenhund schrieb:War ja nur einmal.
nee,nee hat sie doch geschrieben, dass sie schon immer wegen ihr gefragt hat, er hat sie jedesmal angelogen, das ist schon sehr dreist und dazu noch diese Schwangerschaftsgeschichte

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 1:54 am

anscheinend hat er sie angerufen und Bescheid gesagt, weil, seit heute Nachmittag ist der Forum nicht mehr verfügbar, sie ist Admin.
Hat sie vielleicht Angst ich hätte einen schönen Gilden Beitrag eröffnet? Soo blöd. Er hatte damals gesagt, "es ist sie nicht, frag sie doch selbst" ich habe sie nicht angesprochen, nie geschrieben, und werde bestimmt keinen Beitrag schreiben, aber nun ist der Forum nicht mehr erreichbar.
Kindergarten pur.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 1:55 am

Eben, er hat sie die ganze Zeit über angelogen, und konnte nicht dazu stehen.

Auch wenn ich mich ebenso wie Chen frage, warum er das ganze Theater mit dem Fake und den Lügen veranstaltet hat. Das ist schon seltsam, immerhin hat er ihr von der Perle erzählt, wollte aber nicht sagen wer es ist. Das wirft dann doch wieder den Verdacht auf, dass da vorher was lief, und sie es deshalb nicht zugeben wollten. Trotzdem ist es sehr seltsam.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 26, 2010 2:00 am

Manchmal steckt man in so einer Nummer drin und kommt da allein nicht wieder raus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 11:13 am

Ich finde daran absolut nichts seltsam. Männer lügen in dieser Hinsischt doch meistens weil sie dem Stress entgehen wollen, Schiss haben dass es zum Eklat kommt, man die Neue konfrontiert, etc pp. Jetzt kann er es ihr sagen, weil sie ja eh auszieht und so langsam wird´s ja auch immer fragwürdiger und peinlicher mit der Schwangerschaft.

Mag sein, dass es nicht seine Idee war aber er hat monatelang mitgemacht. Hallo? Und wenn es schon vorher in der Gilde Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gab, kann man gepflegt davon ausgehen, dass da auch was war.

Mein Ex hat so lange dementiert, dass er mit ihr zusammen wäre, bis er zu ihr zog, von heute auf morgen. Seinen Arbeitgeber lies er dabei genau so plötzlich sitzen wie mich einige Monate zuvor. Er log seine Familie an, den Eheberater, Freunde, mich, einfach jeden.

Mir war alledings von der ersten Minute an klar was da lief. Deshalb gab es für mich da auch keine böse Überraschung im nachhinein.

Wie auch immer ich finde der Ex und die Neue von Lynett machen sich extrem lächerlich. Das ist an sich schon Strafe genug. Ich würde mit ihm da nicht mehr drüber sprechen aber es dezent ab und an bei gemeinsamen Bekannten fallen lassen, was er da für eine armselige Nummer gebracht hat.

Grüsse

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 11:25 am

mein Gott, klingt echt nach Kindergarten...

Sag mal, war die WoW-Perle nicht auch noch ziemlich jung? scratch
Mit Reife hat das zumindest nichts zu tun...auf solche Ideen muss man ja auch erstmal kommen...Sachen gibt's... No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 1:03 pm

Guten morgen ihr Lieben,

Hallo Leyla
Mag sein, dass es nicht seine Idee war aber er hat monatelang mitgemacht. Hallo? Und wenn es schon vorher in der Gilde Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gab, kann man gepflegt davon ausgehen, dass da auch was war.
Genauso ist es, da hast du der Nagel auf den Kopf getroffen.

Wie auch immer ich finde der Ex und die Neue von Lynett machen sich extrem lächerlich. Das ist an sich schon Strafe genug. Ich würde mit ihm da nicht mehr drüber sprechen aber es dezent ab und an bei gemeinsamen Bekannten fallen lassen, was er da für eine armselige Nummer gebracht hat.
Ich werde nachher auf meine Zunge beißen wenn er kommt. Von mir bekommt er nichts mehr zu hören.

Sag mal, war die WoW-Perle nicht auch noch ziemlich jung?
Mit Reife hat das zumindest nichts zu tun...auf solche Ideen muss man ja auch erstmal kommen...Sachen gibt's...
Hallo Kleene, lies bitte weiter, vielleicht verstehst du dann mehr.

Jetzt wird es wieder lang, sorry sorry sorry

Ich habe der ganzen Nacht nicht geschlafen, ich kann noch nicht mal sagen das ich gegrübelt habe, ich war so aufgedreht. Jetzt fühle ich mich wie „something the cat threw up“ was ungefähr heißt, „etwas was die Katze ausgeko*tzt hat“
Jetzt habt ihr ein Englisches Sprichwort gelernt. Merken, es gibt irgendwann ein Test Very Happy

Ich fühle mich leer. Tot. Eine Trennung auf Raten.. Es gab keiner Knall harte Trennung, immer wieder kam etwas, womit ich mich erneut auseinander setzen müsste.

Ich will sie nicht böse hinterher reden aber hier ein Paar Fakten, die auch Mr. Ex wüsste, wir alle wüssten davon, weil sie kein Geheimnis daraus machte. Falls ihr denkt ich erzähle zu viel, ich bin eigentlich nicht ein Böse Person, aber heute fühle ich mich danach, und da keine Namen dabei sind, geht alles, und falls die Dame hier liest...Pech gehabt.

Von 7 Männer in die Gilde hat sie sich mit einem eine etwas längere Beziehung gehabt, bis er meinte, arbeitslos und den ganzen Tag WoW spielen, er kommt von der Arbeit nach Hause, keiner Haushalt gemacht, nichts zu essen gekocht, nur Tag und Nacht mit ihre 4!!!!! WoW Accounts beschäftigt. Irgendwann sagte er, WoW oder ich, und sie entschied sich für WoW und ist zu ihren Eltern zurück gezogen, wo sie immer noch spielt. Ihr Ex redete immer mit Mr. Ex, weil er so fertig war, meinte aber eigentlich ist es besser so, weil es ist nicht einfach mit ihr. Sie war lange Zeit in Behandlung, sie ist Boderline, und hatte sich oft verletzt bzw. das hat sie zwar so weit im Griff bekommen, aber es war sehr anstrengend mit ihr. Sie hat oft gelogen, und er glaubte, wenn er arbeiten war, hatte sie andere Typen online gehabt. Der Trennung hat uns alle mitgenommen. Er hatte oft sein Herz bei Ex ausgeschuttert, aber letztendlich meinte er es war doch besser, weil sie ist wie eine tickende Zeitbombe.

In Nummer 2 war sie verliebt, spielte mit ihn Tag und Nacht und meinte leider hat er eine Freundin aber er ist sooooo süß.

Nummer 3 war ihre große Liebe, noch nie gesehen, aber verliebt. Sie hat ihn nicht in Ruhe gelassen. Er hatte Mr. Ex geschrieben was das für eine ist. Da meinte Ex. Wenn sie nett ist kannste sie doch treffen. Gesagt getan, dann hat er sich nie wieder im Spiel blicken lassen. Sie fing an Ex anzuschreiben, wie verliebt sie ist, er meldet sich nicht mehr, sie will zu ihn hinziehen, aber anscheinend wollte er sie nur fürs Bett. Ex sagte damals, boah die schreibt mich immer an, lies mal, was das für eine ist. Die tickt nicht richtig. Dann hatte Nummer 3 irgendwann Ex ein Email geschrieben, warum er nicht mehr bei uns spielt. Ich habe alles gelesen. Er meinte sie ist verrückt, sprach von zusammen ziehen, war gleich mit ihn nach einer Halbe Stunde in die Kiste gesprungen, er hat den Sex mitgenommen und ist geflüchtet, weil sie nicht ganz dicht ist. Da haben sich dann über sie lustig gemacht, was sie für eine Schlampe ist, und greift alle Männer an. Das es nicht normal ist das sie sich so schnell verliebt.

Nummer 4 war und ist immer noch vergeben, er hat sie gleich der Meinung gesagt, seine Frau spielt auch in unsere Gilde. Er hatte Ex erzählt was sie ihn alles geschrieben habe, habe ich alles mitlesen können. Die Männer haben so über sie gelästert, auch Ex,

Und nun ist er, von 7 Männer, Nummer 5, wo sie sich verliebte.
Deswegen mein Spruch zum Schluss unsere Telefonats gestern.
Fakt ist, er spielt noch 2 mal die Woche mit 6 von denen, ich frage mich was das für ein Gefühl für ihn ist.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 1:47 pm

Mir ging's heute Nacht genauso...
Ich hab Stunden gebraucht, bis ich mal eingeschlafen bin, weil die Gedanken nicht aufhoeren wollten sich in meinem Kopf zu drehen. Furchtbar...ich hab mich ein paar mal selbst angeschrien, weil es so belastend war Wink

Und dann bin ich irgendwann doch eingeschlafen, um von Echsi zu traeumen...ohne Worte.

Something the cat threw up, something the cat threw up, something the cat threw up...*merk*

"Knitting with one needle, war 'ne Schraube locker haben, richtig? Ich hab schon was gelernt Very Happy

Aber Wow-Perle's Gilden-Maenner-Geschichten, sind doch nun nichts Neues. Das wussten wir doch von anfang an.
Was wir nicht wissen, ist was in Mr. Ex vorgeht, dass er sich auf sie einlaesst. Schliesslich weiss er ja selbst, was sie vorher so getrieben hat. Gut, dass sie irre ist, erklaert jetzt irgendwie die Schwangerschaftsaktion...was auch immer sie damit bezwecken wollte. Vielleicht tatsaechlich, um dir eins reinzuwuergen...Frau Matratzensport ist ja auch in der "Ich bin besser als deine Ex"-Gruppe. Ist ungefaehr das Gleiche...
So im Sinne von. Haaahaaa, guck mal...ich hab jetzt das, was du nicht hast...aetschbaetsch. Kinderkacke einfach.

Hm...ich frage mich eher, was die anderen, also die, die wissen, was das fuer 'ne Durchgeknallte ist, jetzt denken...und die kennen dich doch auch, ne?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter