Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
ooohhh echt? ich wüsste nicht mehr was ich damals geschrieben habe, liegt am Alter, sorryAber Wow-Perle's Gilden-Maenner-Geschichten, sind doch nun nichts Neues. Das wussten wir doch von anfang an.
ja die kennen mich, und waren faßungslos das wir uns trennten. Aber nicht vergessen, sie hatten zwar alle ein Verdacht, aber keine, auch ich nicht, wüssten 100% bescheid. Als sie erzählte, und im Forum geschrieben hatte, sie ist soooo verliebt, und schwanger und Hochzeit, hieß es dann, ne kann nicht Mr. Ex sein. Das würde er nie machen. So blöd kann ja keiner sein.Hm...ich frage mich eher, was die anderen, also die, die wissen, was das fuer 'ne Durchgeknallte ist, jetzt denken...und die kennen dich doch auch, ne?
Tja.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
nee, das hast du mir glaub ich am Telefon erzaehlt
Du hast doch da auch deine Informanten...S. oder wie sie hiess und Ex von WoW-Perle *erinner*
Tja, so bloed war er ja dann wohl auch tatsaechlich nicht, "nur" hinterfotzig und gemein, bei so einem Geruecht mitzuspielen
Uebrigens muss ich immer an diese Postkarte denken...du erinnerst dich? Sind wohl dann doch ihre Eltern gewesen...
Du hast doch da auch deine Informanten...S. oder wie sie hiess und Ex von WoW-Perle *erinner*
Tja, so bloed war er ja dann wohl auch tatsaechlich nicht, "nur" hinterfotzig und gemein, bei so einem Geruecht mitzuspielen
Uebrigens muss ich immer an diese Postkarte denken...du erinnerst dich? Sind wohl dann doch ihre Eltern gewesen...
Gast- Gast
ne eine Informanten würde ich nicht sagen. Damals als er jeden 2. Samstag sein Ausflug machte, und sie zum ersten mal in über 2 Jahre auch nicht WoW spielte, fragte ich S.Du hast doch da auch deine Informanten...S. oder wie sie hiess und Ex von WoW-Perle *erinner*
"sage mal, komisch das R. nicht online ist" darauf antwortet sie,
"hmm, eigentlich schon, sage mal, habt du und Ex Probleme?"
"wir sind seit 2 Monate getrennt aber keine hier weis es"
"ohhhh und deswegen fragst du nach R?"
"jein, weis ich nicht"
"Lynnie ich, ne eigentlich ein Paar von uns hatten ein Gefühl..."
und so war es. Direkt ausspinorien ging nicht, weil Ex und R. sich dann sehr zurück gezogen haben. Du weis, die viele Puzzelteile sind mit ins Schoß gefallen, ich müsste nicht hinterher spionieren.
Ok, jetzt könnt ihr mich erschlagen. Ich habe zum ersten mal seit über 3 Monate bei ihn angerufen. Ich wollte wissen ob er wirklich vorbei kommt.
Uh Oh.
Er ist ran gegangen, keine super liebe Stimme, kein Haaallloooooo ich bin fröhlich dich zu hören wie sonst immer –Stimme.
„ja“ <so leise, und Gefühllos/traurig ich dachte wer ist jetzt gestorben>
„hallooooo Ex, du sage mal, wann kommst du heute vorbei, so ungefähr“
„ich schätze halb sechs“
„Ok, dann weis ich Bescheid, alles Ok bei dir, bist so ruhig, hörst dich nicht gut an“ <hör auf Lynnie>
„hmmm, ja“
„na fein, dann bis später, bye bye“
„bis später“
Ja ich hätte es nicht machen soll. :evil
Aber nun frage ich mich warum er so „ätzend“ war? Hallo habe ich ihn etwas getan? Nö, glaube ich nicht. Ich habe eigentlich eine „boah bin ich froh das ich sie endlich alles gesagt habe, ich fühle mich erlöst-Stimme>
Jetzt kann er endlich seine Liebe ausleben, und nun redet mit mir wie weis ich was, seit Monaten nicht mehr.
:
Uh Oh.
Er ist ran gegangen, keine super liebe Stimme, kein Haaallloooooo ich bin fröhlich dich zu hören wie sonst immer –Stimme.
„ja“ <so leise, und Gefühllos/traurig ich dachte wer ist jetzt gestorben>
„hallooooo Ex, du sage mal, wann kommst du heute vorbei, so ungefähr“
„ich schätze halb sechs“
„Ok, dann weis ich Bescheid, alles Ok bei dir, bist so ruhig, hörst dich nicht gut an“ <hör auf Lynnie>
„hmmm, ja“
„na fein, dann bis später, bye bye“
„bis später“
Ja ich hätte es nicht machen soll. :evil
Aber nun frage ich mich warum er so „ätzend“ war? Hallo habe ich ihn etwas getan? Nö, glaube ich nicht. Ich habe eigentlich eine „boah bin ich froh das ich sie endlich alles gesagt habe, ich fühle mich erlöst-Stimme>
Jetzt kann er endlich seine Liebe ausleben, und nun redet mit mir wie weis ich was, seit Monaten nicht mehr.
:
Ist es nichtmal an der Zeit die regelmäßigen Besuche abzustellen...?
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
Heute geht es um die Küche.
Frage ist, was man alles "zulassen" möchte.Tschebu schrieb:nee,nee hat sie doch geschrieben, dass sie schon immer wegen ihr gefragt hat, er hat sie jedesmal angelogen, das ist schon sehr dreist und dazu noch diese SchwangerschaftsgeschichteSchweinchenhund schrieb:War ja nur einmal.
Natürlich bringt es nichts, ihm eine Szene zu machen. Vorwürfe oder was auch immer...
Aber man - in diesem Fall Lynnie - sollte sich echt mal fragen, wie man es mit anderen Menschen handhabt, die lügen...
Bei anderen Menschen würde man direkt Konsequenzen ziehen - warum kann man es nicht bei dem/der Ex?
Das ist doch völlig Paradox...
Wenn ich das wüsste.Aber man - in diesem Fall Lynnie - sollte sich echt mal fragen, wie man es mit anderen Menschen handhabt, die lügen...
Bei anderen Menschen würde man direkt Konsequenzen ziehen - warum kann man es nicht bei dem/der Ex?
Er hat vorhin angerufen. Hörte sich traurig/ruhig an aber war super nett und lieb.
Er hat ein Elektriker an der Hand und er hat schon ein Paar sehr schöne Küchen Online gesehen. Er schickt mir ein Paar Links. Er wollte die Maße noch mal wissen, und blah blah alles toll, wenn wir es schaffen bis dein Umzug. Wir schauen heute abend in Ruhe, wir machen das und noch mal blah. Eine Halbe Stunde, ganz nett verabschiedet und ein fröhliches „bis später“
Wenn ich umgezogen bin, ziehe ich mich zurück. Ich finde seine ganz lieb und nett sein, genauso belastend wie seine ekelig sein von vorhin.
Weil er ein schlechtes Gewissen hat. Er weiß, daß er sich scheiße Verhalten hat udn jeder Kontakt mit Dir führt ihm das vor Augen. Hätte ich auch schlechte Laune.Aber nun frage ich mich warum er so „ätzend“ war? Hallo habe ich ihn etwas getan? Nö, glaube ich nicht. Ich habe eigentlich eine „boah bin ich froh das ich sie endlich alles gesagt habe, ich fühle mich erlöst-Stimme>
Udn "Liebe ausleben" ist da wohl nicht der richtige Begriff. Es war doch von anfang an klar, daß da irgendwas nicht stimmt udn man nicht von der großen Liebe ausgehen kann. Ich denke, er hat eien große Unzufridenheit mit sich selbst, er war mit der Beziehung unzufrieden (so wie sie damals war) udn er hat große Probleme mit der Arbeit, also hat er - weil er ein schwacher Mensch ist - den Teil seines Lebens geklappt, der am leichtesten zu entfernen war. Komplexitätsreduktion mit dem Holzhammer halt. Aber die WoW-Perle war doch von anfang an nur der Punkt zu dem er geflüchtet ist. Und eigentlich weiß er das auch, deshalb die Annäherung in den letzten Wochen.
Schade übrigens, daß es dann gestern so abrupt endete. Er hatte doch angekündigt, er wolle ein paar Sachen erklären, wenn das erstmal überstanden wäre. Vielleicht war er gestern kurz davor das vorzuziehen (wenn da noch mehr ist).
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Hallo Moghul
danke für dein Antwort.
danke für dein Antwort.
vielleicht sagt er noch etwas nach mein Umzug, bin mir nicht sicher ob ich mehr hören will, mir reicht gestern.Schade übrigens, daß es dann gestern so abrupt endete. Er hatte doch angekündigt, er wolle ein paar Sachen erklären, wenn das erstmal überstanden wäre. Vielleicht war er gestern kurz davor das vorzuziehen (wenn da noch mehr ist).
Ich wurde sehr gerne auch so denken, aber warum dann zieht er in Erwägung dahin zu ziehen? Steigt aus eine Beziehung, "verliebt" sich online, dann kommt mit ihr richtig zusammen, führt eine Fernbeziehung, hat noch kein Alltag erlebt, und will vielleicht da hinziehen?Aber die WoW-Perle war doch von anfang an nur der Punkt zu dem er geflüchtet ist. Und eigentlich weiß er das auch, deshalb die Annäherung in den letzten Wochen.
noch etwas, warum so ehrlich auf einmal, nicht wegen die Perle, er wüsste das ich es wüsste im tiefen, warum etwas sooo böses zugeben, sagt es war nicht sein Idee? er hätte da hinziehen können, und ich hätte nichts von ein "nicht-Schwangerschaft" gewüsst. Wieso stellte er sich so bloß gestern?
Stimmt, das klingt alles nicht sehr schlau udn überlegt. Aber Lynnie-Baby, nach allem was Du über ihn erzählt hast, tickt der eben nicht sauber, wenn ich das mal böse ausdrücken darf. Schau nochmal zurück, wie seine Bezioehung zu sienen Eltern ausschaut, wie seien vorherigen Beziehungen gelaufen sidn, wie er mit gravierenden Konflikten umgeht usw. Da liegt eben eine Menge BEI IHM im Argen (was ich Dir übrigens schon seit ein paar Monaten erzähle).Ich wurde sehr gerne auch so denken, aber warum dann zieht er in Erwägung dahin zu ziehen? Steigt aus eine Beziehung, "verliebt" sich online, dann kommt mit ihr richtig zusammen, führt eine Fernbeziehung, hat noch kein Alltag erlebt, und will vielleicht da hinziehen?
Erstens weil Du darauf beharrt hast udn zweitens weil solche Geschichten immer irgendwann rauskommen udn er das auch weiß. Ich vermute, daß diese Geschichet auf dem kranken Geist der WoW-Perle gewachsen ist, er das nicht wollte, sich dann aber hat breit schlagen lassen (oder sie das ohne seine Zustimmung einfach gemacht hat), udn schwupps saß er in der Falle. Mit jedem Tag, den die Geschichte in der Welt ist, wird der Preis ja höher zuzugeben, daß es eine kindische Lüge war.noch etwas, warum so ehrlich auf einmal, nicht wegen die Perle, er wüsste das ich es wüsste im tiefen, warum etwas sooo böses zugeben, sagt es war nicht sein Idee? er hätte da hinziehen können, und ich hätte nichts von ein "nicht-Schwangerschaft" gewüsst. Wieso stellte er sich so bloß gestern?
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Danke dir Moghul,
ach wer weis, vielleicht setzt sie ihn unter Druck mit ihre Krankheit, ich habe keine Ahnung, aber er schien nie glücklich zu sein, sagte seine Mutter auch, und hat mit mir rumgeschäkert, bleibt länger, aber wer weis, vielleicht ist sie für ihn die Frau schlecht hin.
ich weis, und ich wurde mir gerne eine zweite Chance, ein neu Anfang mit ihn wünschen, verrückt oder?Da liegt eben eine Menge BEI IHM im Argen (was ich Dir übrigens schon seit ein paar Monaten erzähle).
ach wer weis, vielleicht setzt sie ihn unter Druck mit ihre Krankheit, ich habe keine Ahnung, aber er schien nie glücklich zu sein, sagte seine Mutter auch, und hat mit mir rumgeschäkert, bleibt länger, aber wer weis, vielleicht ist sie für ihn die Frau schlecht hin.
Hm, vielleicht hat Moghul recht und wenn du gestern nicht aufgelegt haettest, haettest du vielleicht die ganze Wahrheit erfahren koennen. Jetzt stehen doch wieder so viele Warums im Raum.
Aber haette wenn und aber nuetzt ja nichts. Es ist nunmal so gelaufen gestern. Vielleicht unterhaltet ihr euch ja wirklich irgendwann mal in Ruhe nochmal ueber alles.
Aber haette wenn und aber nuetzt ja nichts. Es ist nunmal so gelaufen gestern. Vielleicht unterhaltet ihr euch ja wirklich irgendwann mal in Ruhe nochmal ueber alles.
Gast- Gast
Hallo Kleene,
Also, für mich, eine Virtuelle Fremdgehen, vielleicht auch mit Telefonate von der Arbeit aus. Auch wenn er gestern beteuert hat, es war früher nichts, ich bin ja nicht blöd. ER IST FREMDGEGANGEN auch wenn sie sich erst später getroffen haben, es gibt für mich keinen Unterschied.
Mehr will ich nicht wissen, das reichte mir schon, das hat genug weh getan gestern.
nein, bei mir stehen keine Warums im Raum. Er hat bestätigt was ich vermütet habe. Zusätzlich weis ich jetzt wie tief manche Leute sinken könnnen. Es war immer für mich wichtig zu wissen ob sie es ist, weil dann wüsste ich das etwas schon während unsere Beziehung sich angebahnt hat.Hm, vielleicht hat Moghul recht und wenn du gestern nicht aufgelegt haettest, haettest du vielleicht die ganze Wahrheit erfahren koennen. Jetzt stehen doch wieder so viele Warums im Raum.
Also, für mich, eine Virtuelle Fremdgehen, vielleicht auch mit Telefonate von der Arbeit aus. Auch wenn er gestern beteuert hat, es war früher nichts, ich bin ja nicht blöd. ER IST FREMDGEGANGEN auch wenn sie sich erst später getroffen haben, es gibt für mich keinen Unterschied.
Mehr will ich nicht wissen, das reichte mir schon, das hat genug weh getan gestern.
Lynnie, nehm dir ab jetzt einfach Zeit für dich, wegen dem Umzug wird das zwar besonders schwer, aber danach würd ich an deiner Stelle eine sehr lange Ex-Auszeit nehmen. Einfach damit du darüber nachdenken möchtest, was du wirklich willst. Du bist momentan sehr enttäuscht von ihm, aber du liebst ihn immernoch und möchtest ihn daher zurück. Vielleicht denkst du in ein paar Wochen - wenn du längere Zeit keinen Kontakt mit ihm hattest - auch ganz anders darüber nach. Das weißt du nicht, aber ich glaube es ist das beste, wenn du einfach bald Abstand halten kannst.
Und dann solltest du dir Gedanken machen was für und was gegen eine Beziehung spricht, wenn man verliebt ist, neigt man dazu die negativen Seiten einer Person einfach auszublenden, ich bin da auch wirklich sehr gut drin, deshalb kann ich dich gut verstehen.
Aber momentan konzentrier dich auf dem Umzug, sei nett und freundlich zu Mr. Ex, er wird sich noch wundern und wahrscheinlich ein noch schlechteres Gewissen haben, weil du so nett bist und er dir das angetan hat. Und dann nachdem der Umzug beendet ist, pass bloß auf, dass du laaange Zeit Abstand von ihm nimmst, auch wenn das schwer werden wird.
Und dann solltest du dir Gedanken machen was für und was gegen eine Beziehung spricht, wenn man verliebt ist, neigt man dazu die negativen Seiten einer Person einfach auszublenden, ich bin da auch wirklich sehr gut drin, deshalb kann ich dich gut verstehen.
Aber momentan konzentrier dich auf dem Umzug, sei nett und freundlich zu Mr. Ex, er wird sich noch wundern und wahrscheinlich ein noch schlechteres Gewissen haben, weil du so nett bist und er dir das angetan hat. Und dann nachdem der Umzug beendet ist, pass bloß auf, dass du laaange Zeit Abstand von ihm nimmst, auch wenn das schwer werden wird.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Isa,
Der Umzug wird vieles mit sich bringen, auch Abstand für mich, da hast du Recht.
Mr. Ex war 2 Stunden hier, und ich habe mir den Nobel Friedenspreis verdient. Tochter meinte sie ist sehr stolz auf mich.
Ich weis nicht ob ihr ein FR wollt.
Der Umzug wird vieles mit sich bringen, auch Abstand für mich, da hast du Recht.
Mr. Ex war 2 Stunden hier, und ich habe mir den Nobel Friedenspreis verdient. Tochter meinte sie ist sehr stolz auf mich.
Ich weis nicht ob ihr ein FR wollt.
Natürlich, wir hören doch gerne FRs
Och noe, bitte kein FR
Halloooo? Was denkst du denn? Du kommst hier ohne FR nicht davon. Also schiess los. Ich schiess jetzt auch los und zwar nach Hause und dann muss ich mal ganz stark ueberlegen, ob ich das Telefon benutze...
Halloooo? Was denkst du denn? Du kommst hier ohne FR nicht davon. Also schiess los. Ich schiess jetzt auch los und zwar nach Hause und dann muss ich mal ganz stark ueberlegen, ob ich das Telefon benutze...
Gast- Gast
Ex war 2 Stunden hier. Hat wieder ein Haufen Hundefutter angeschleppt. Capuccino gemacht, ins Wohnzimmer und dann ging’s los mit seiner Arbeit und der Gesellschafter Meeting gestern. Er hat mir so viel erzählt, und ich sagte, es tut mir von Herzen leid weil, ich weis wie schwer er gearbeitet hat. Wäre es anders gelaufen mit seiner Arbeit über den letzten 6 Jahre, wären viele Probleme nicht gewesen, da schaute er mich tief in den Augen und sagte das weis er.
Er saß der ganzen Zeit neben mir und schaute mich wieder an, ich kam mir vor wie Loriot, mit Spaghetti ins Gesicht. Beim reden habe ich ihn zwar immer angeschaut, aber müsste immer wegschauen, wegen seinen Augen Kontakt. Statt dessen habe ich mein Fensterblatt angeschaut und zu meiner Freude 3 neue Blätter festgestellt.
Er hat erzählt und erzählt, ich fragte ihn wie er sich fühle wegen der Firma. Er gab mir eine Antwort, ich dachte, warum warst du nicht in den letzten 2 Jahren so offen. Dann schaute er mich an, und ich hatte das Gefühl er erwartet etwas. Nun, vielleicht hat Karas Karte zu mir gesprochen, aber ich habe mein Arm um ihm gelegt und sagte es wird schon alles. Nun saßen wir da, er meinte es wird nicht mehr mit der Firma, glaubt er nicht, und ich sagte, vielleicht nicht mit der Firma, aber auch so, es wird schon. Dann bin ich aufgesprungen, sagte, wir gehen einer rauchen und dann suchen wir nach einer Küche.
Er hatte schon ein paar Küchen ausgesucht heute, wir haben sie angeschaut. Er sagte, B, einer seiner Angestellten war früher Elektriker und macht mit, aufbauen, anschließen und er hat schon Ideen wegen der Wasseranschluss in der Küche für die Waschmaschine. Alles schon geplant.
Die Küchen den er ausgesucht hatte waren genau meinem Geschmack aber ich schaute selber noch mal nach, und fand eine andere, er gleich,
„Der ist super oder, wir brauchen sowieso eine neue Arbeitsplatte, das mache ich alles.“
Er hatte angerufen, Termin für morgen gemacht, wegen anschauen. Dann ging’s los, was brauchst du noch, wir schauen nach neuen Deckenlampen, was machen wir im Bad, wo den alten Röhre in die Ecke sind, Ach ich weis wir bauen da eine Holzverkleidung und dann kannst du eine Pflanze raufstellen. Im Bad brauchen wir mehr Licht, habe mit B gesprochen was man da machen kann.
„Wir“ haben meine Wohnung geplant.
Dann wieder blah blah, etwas von früher, haben wir beide herzlich gelacht, und dann wollte er den Schlüssel von meiner Wohnung haben, damit er morgen mit B zwischendurch hinfahren kann und alles anschauen.
„komm wir rauchen noch eine, dann muss ich los“
Tja und somit ist er nach 2 Stunden gegangen, und morgen schauen wir uns eine Küche an, der bis Samstag weg muss wegen Umzug.
Bevor ihr mich fertig macht wegen der Umarmung, mir war einfach danach. Ja mir ist immer wieder durch den Kopf gegangen wegen gestern, aber er hat mich in den Moment gebraucht, und nun war ich da.
Tochter war stolz auf mich, meinte wir waren so leise, und dann sagte „was meinst du wie er grübelt wie du drauf bist, nach dem gestrigen Tag“
Ich habe sicherlich ein Paar Dinge falsch gemacht, aber so bin ich halt. Ich war nett und freundlich, aber auch sehr interessiert in meine Pflanzen.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen
Er saß der ganzen Zeit neben mir und schaute mich wieder an, ich kam mir vor wie Loriot, mit Spaghetti ins Gesicht. Beim reden habe ich ihn zwar immer angeschaut, aber müsste immer wegschauen, wegen seinen Augen Kontakt. Statt dessen habe ich mein Fensterblatt angeschaut und zu meiner Freude 3 neue Blätter festgestellt.
Er hat erzählt und erzählt, ich fragte ihn wie er sich fühle wegen der Firma. Er gab mir eine Antwort, ich dachte, warum warst du nicht in den letzten 2 Jahren so offen. Dann schaute er mich an, und ich hatte das Gefühl er erwartet etwas. Nun, vielleicht hat Karas Karte zu mir gesprochen, aber ich habe mein Arm um ihm gelegt und sagte es wird schon alles. Nun saßen wir da, er meinte es wird nicht mehr mit der Firma, glaubt er nicht, und ich sagte, vielleicht nicht mit der Firma, aber auch so, es wird schon. Dann bin ich aufgesprungen, sagte, wir gehen einer rauchen und dann suchen wir nach einer Küche.
Er hatte schon ein paar Küchen ausgesucht heute, wir haben sie angeschaut. Er sagte, B, einer seiner Angestellten war früher Elektriker und macht mit, aufbauen, anschließen und er hat schon Ideen wegen der Wasseranschluss in der Küche für die Waschmaschine. Alles schon geplant.
Die Küchen den er ausgesucht hatte waren genau meinem Geschmack aber ich schaute selber noch mal nach, und fand eine andere, er gleich,
„Der ist super oder, wir brauchen sowieso eine neue Arbeitsplatte, das mache ich alles.“
Er hatte angerufen, Termin für morgen gemacht, wegen anschauen. Dann ging’s los, was brauchst du noch, wir schauen nach neuen Deckenlampen, was machen wir im Bad, wo den alten Röhre in die Ecke sind, Ach ich weis wir bauen da eine Holzverkleidung und dann kannst du eine Pflanze raufstellen. Im Bad brauchen wir mehr Licht, habe mit B gesprochen was man da machen kann.
„Wir“ haben meine Wohnung geplant.
Dann wieder blah blah, etwas von früher, haben wir beide herzlich gelacht, und dann wollte er den Schlüssel von meiner Wohnung haben, damit er morgen mit B zwischendurch hinfahren kann und alles anschauen.
„komm wir rauchen noch eine, dann muss ich los“
Tja und somit ist er nach 2 Stunden gegangen, und morgen schauen wir uns eine Küche an, der bis Samstag weg muss wegen Umzug.
Bevor ihr mich fertig macht wegen der Umarmung, mir war einfach danach. Ja mir ist immer wieder durch den Kopf gegangen wegen gestern, aber er hat mich in den Moment gebraucht, und nun war ich da.
Tochter war stolz auf mich, meinte wir waren so leise, und dann sagte „was meinst du wie er grübelt wie du drauf bist, nach dem gestrigen Tag“
Ich habe sicherlich ein Paar Dinge falsch gemacht, aber so bin ich halt. Ich war nett und freundlich, aber auch sehr interessiert in meine Pflanzen.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen
Du deutest vieles viel zu positiv.
Dieser enge Blickkontakt etc etc kann auch was anderes bedeuten.
Gut finde ich, dass du ihm Höflich- und Freundlichkeit entgegen gebracht hast. Warum auch Dinge ansprechen, die niemanden gut tun?
Ich finds aber immer noch nicht gut, dass du dich derart auf diese Kumpelschiene einlässt... aber das weißt du ja aus den PNs.
Wünsche dir einen schönen Abend, Lynnie.
Gut finde ich, dass du ihm Höflich- und Freundlichkeit entgegen gebracht hast. Warum auch Dinge ansprechen, die niemanden gut tun?
Ich finds aber immer noch nicht gut, dass du dich derart auf diese Kumpelschiene einlässt... aber das weißt du ja aus den PNs.
Wünsche dir einen schönen Abend, Lynnie.
Also ich finde das gar nicht ganz so tragisch, wenn du ihm dann nach dem Umzug den Kontakt eiskalt entziehst. Und wirklich komplett und konsequent! Er ist dann vorher so daran gewöhnt, dass er seine Lynnie hat, die sein Kummerkasten ist, und bei der er allen Müll abladen kann, dass er wahrscheinlich nach dem Umzug ziemlich entwaffnet da steht, wenn er bemerkt, das Lynnie plötzlich keine Zeit mehr für ihn hat. Sorg auch dafür, dass du wirklich keine Zeit hast!
Ich hoff du findest morgen eine schöne Küche und machst deine Bruchbude schön!
Ich hoff du findest morgen eine schöne Küche und machst deine Bruchbude schön!
Huch...was ist denn hier alles passiert???
Da bin ich ja fast sprachlos...irgendwie schockt mich das immer noch, wenn ich so seltsame Sachen mitkriege wie sich "Exen" verhalten!
Die Nummer ist absolut feige! Und lächerlich...wie kommt man denn auf so ne Idee und selbst wenn man nicht selber drauf kommt, wie kann man so was denn mitmachen??? Du hast ja gesagt, dass er jünger ist als du aber sooooo jung???
Aber irgendwie wundert mich so was nicht mehr so. Es ist echt so wie -wer war´s denn- Leyla??? geschrieben hat: Männer lügen bei so etwas gerne bzw. verschweigen die Wahrheit weil es einfacher ist! Sonst müsste man sich ja evtl rechtfertigen und steht vor allen Dingen nicht mehr im guten Licht da! Das stand deiner ja bis jetzt immer!
Ärger dich nicht drüber, auch wenn das noch dauern wird!!! Und zerbrich dir nicht den Kopf ob und warum und wieso und weshalb er was wie wann gesagt hat und ob er glücklich ist oder unglücklich oder oder oder.... das ist nicht dein Geschäft!!! Kümmer dich um dich selber und verschwende deine Energie nicht mit solchen Gedanken! Das sind sie echt nicht Wert! Ja, man glaubt das nicht, man denkt, er war/ist aber so toll aber glaub mir: es gibt doch noch so ein bis zwei nette Männer auf der Welt Man muss es nur wieder zulassen!
Also: Schultern nach hinten, Lächeln ins Gesicht, ihn noch die Arbeit machen lassen, freundlich nicken und "danke" sagen und abhaken! So nen feigen Wicht brauchst du gar nicht!!! (ich hoffe, ich durfte "Wicht" schreiben, normalerweise darf man seinen Ex ja immer nur selber beschimpfen)
Bleib tapfer!!! Du bist ne tolle Frau und er.....(da darfst du jetzt wieder was einsetzen)
Da bin ich ja fast sprachlos...irgendwie schockt mich das immer noch, wenn ich so seltsame Sachen mitkriege wie sich "Exen" verhalten!
Die Nummer ist absolut feige! Und lächerlich...wie kommt man denn auf so ne Idee und selbst wenn man nicht selber drauf kommt, wie kann man so was denn mitmachen??? Du hast ja gesagt, dass er jünger ist als du aber sooooo jung???
Aber irgendwie wundert mich so was nicht mehr so. Es ist echt so wie -wer war´s denn- Leyla??? geschrieben hat: Männer lügen bei so etwas gerne bzw. verschweigen die Wahrheit weil es einfacher ist! Sonst müsste man sich ja evtl rechtfertigen und steht vor allen Dingen nicht mehr im guten Licht da! Das stand deiner ja bis jetzt immer!
Ärger dich nicht drüber, auch wenn das noch dauern wird!!! Und zerbrich dir nicht den Kopf ob und warum und wieso und weshalb er was wie wann gesagt hat und ob er glücklich ist oder unglücklich oder oder oder.... das ist nicht dein Geschäft!!! Kümmer dich um dich selber und verschwende deine Energie nicht mit solchen Gedanken! Das sind sie echt nicht Wert! Ja, man glaubt das nicht, man denkt, er war/ist aber so toll aber glaub mir: es gibt doch noch so ein bis zwei nette Männer auf der Welt Man muss es nur wieder zulassen!
Also: Schultern nach hinten, Lächeln ins Gesicht, ihn noch die Arbeit machen lassen, freundlich nicken und "danke" sagen und abhaken! So nen feigen Wicht brauchst du gar nicht!!! (ich hoffe, ich durfte "Wicht" schreiben, normalerweise darf man seinen Ex ja immer nur selber beschimpfen)
Bleib tapfer!!! Du bist ne tolle Frau und er.....(da darfst du jetzt wieder was einsetzen)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
@ Verlassener
Die Kumpelschiene verschwindet wenn ich hier ausziehe, und wenn er wirklich „dahin“ zieht ist sowieso vorbei.
@Isa
Meine Bruchbude wird schön, und vielleicht finde ich irgendwann mal Freude daran.
Ich werde mich zurück ziehen, weil langsam kann ich nicht mehr.
@Susi
Schön dich wieder zu sehen.
Ich habe mir wirklich vorgenommen nach dem Umzug aus seinem Leben zu verschwinden.
Es gibt sicherlich ganz tolle Männer da draußen und sicherlich sind ein Paar davon hier im Forum, die wahrscheinlich meine Söhne sein könnten, aber ich will ihn noch, so verrückt wie es klingt, nach all dem, es ist leider noch so.
Ich habe gerade nach gedacht, ich habe nichts spielen müssen, ich war wirklich gut drauf, und nett, einfach so. Jetzt bin ich sauer, hatte Herzrasen weil, mir alles wieder durch den Kopf gegangen ist, die Lügen und den Schmerz. Ich habe sogar überlegt, wenn alles vorbei ist mit Umzug, ob ich ihn eine Abschiedsrede halte, alá du bist mir Fremdgegangen, usw. aber wie Verlassener schrieb,
Ich bin zwar auf der eine Seite weich geworden, aber am liebsten wurde ich ihn anrufen und ihn meine Meinung sagen, besser noch vorbei fahren (wenn mein Auto nicht kaputt wäre) und ihn schlagen und das sind starke Worte von einer Frau die noch nie der Hand gehoben hat.
Ich versuche immer alles negativ zu sehen. Aber nach, knapp 10 Jahre, seit wir uns kennen, weil ich halt sehr auf Gesichte achten, kenne ich seine Blicke. Ob traurig, leer mit Poker Face, sauer oder eine verzweifelter Blick, das Problem ist, ich kenne sein Gesicht besser als mein eigene.Du deutest vieles viel zu positiv.
Die Kumpelschiene verschwindet wenn ich hier ausziehe, und wenn er wirklich „dahin“ zieht ist sowieso vorbei.
@Isa
Meine Bruchbude wird schön, und vielleicht finde ich irgendwann mal Freude daran.
Ich werde mich zurück ziehen, weil langsam kann ich nicht mehr.
@Susi
Schön dich wieder zu sehen.
Ich habe mir wirklich vorgenommen nach dem Umzug aus seinem Leben zu verschwinden.
Es gibt sicherlich ganz tolle Männer da draußen und sicherlich sind ein Paar davon hier im Forum, die wahrscheinlich meine Söhne sein könnten, aber ich will ihn noch, so verrückt wie es klingt, nach all dem, es ist leider noch so.
Ich habe gerade nach gedacht, ich habe nichts spielen müssen, ich war wirklich gut drauf, und nett, einfach so. Jetzt bin ich sauer, hatte Herzrasen weil, mir alles wieder durch den Kopf gegangen ist, die Lügen und den Schmerz. Ich habe sogar überlegt, wenn alles vorbei ist mit Umzug, ob ich ihn eine Abschiedsrede halte, alá du bist mir Fremdgegangen, usw. aber wie Verlassener schrieb,
Mal sehen wie ich bis dahin über die Dinge stehe.Warum auch Dinge ansprechen, die niemanden gut tun?
Ich bin zwar auf der eine Seite weich geworden, aber am liebsten wurde ich ihn anrufen und ihn meine Meinung sagen, besser noch vorbei fahren (wenn mein Auto nicht kaputt wäre) und ihn schlagen und das sind starke Worte von einer Frau die noch nie der Hand gehoben hat.
Wenn du willst, kannst du erstmal an mir üben.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40