Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Falsche Baustelle, grüner Hüpfer? Wirst doch eher auf sowas stehen oder ? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Vielleicht bist Du mir ja zu jung *lol* ??? ....Schweinchenhund schrieb:Das wäre ein Angebot, aber du bist mir zu alt.
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
koc schrieb:Falsche Baustelle, grüner Hüpfer? Wirst doch eher auf sowas stehen oder ? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Boahhh bist du fieeees ... aber dat kennt man ja wohl von Dir
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Fies? Ich?
Ich kenn nur unseren Chen inzwischen.
Ich kenn nur unseren Chen inzwischen.
Ich brauche euer Rat.
Als Mr. Ex am Donnerstag den Hund abholte, erzählte er mir, das er, wie immer, zwischen Weihnachten und Neu Jahr frei hat. 1 Woche Urlaub wie immer. Falls er die kleine Weihnachten mitnehmen soll dann kommt er nicht zwischen durch, er bringt sie dann erst nach Silvester wieder. Normaleweise, wenn er anruft wegen dem Hund fragt er ob er sie nehmen soll oder nicht. Als ob er mir ein gefallen tut und sie mir abnimmt fürs Wochenende. Es kam aber folgendes:
Er schaute mich an und sagte, „J, ich wurde sie gerne bei mir haben“
Ich: „warum“
Er: „einfach so, ich wurde sie gerne die Tage mitnehmen“
Ich fand seine Bitte sehr merkwürdig. 3 Freunde habe ich erzählt und alle drei meinen, er will sie haben damit er nicht alleine ist. Es könnte wirklich so sein. Wir reden nicht von einem Kind, wo er möchte unbedingt das Gesicht sehen beim Geschenke auspacken, wir reden von einem Hund, wo er jetzt ausdrücklich sagt er möchte sie unbedingt mitnehmen.
Er nimmt den Hund jedes Wochenende mit und jetzt will er sie 1 Woche über Weihnachten und Neu Jahr nehmen. Unser Hund hat genau 2 Silvester miterlebt, und war so fertig, beide mal, bin ich nicht mit den ganzen Familie nach draußen gegangen, sondern blieb bei ihr im Haus und habe versucht sie zu beruhigen.
Erste Weihnachten und Silvester, erste Urlaub dieses Jahr mit die Perle (falls es sie gibt) und er will unbedingt den Hund dabei haben.
Ich weis nicht ob ich einfach sagen soll „hey, wenn du Langeweile und Hunger hast weist du, wo wir sind“ ohne ihn direkt darauf zu sprechen ob er alleine ist oder nicht. Einfach den Spruch im Raum stehen lassen oder nichts sagen. Er soll den Hund nehmen und seine Woche alleine verbringen. Ich bin fast davon überzeugt er wird alleine sein. Von der erste „romantische“ Übernachtung bis jetzt hat er immer den Hund dabei, außer im August/September 5 Wochen, wo ich ihn nicht sehen wollte.
Ich möchte ihn keine richtige Einladung außprechen, vielleicht nur so ein Spruch. Er fühlt damit nicht verpflichtet eine Antwort zu geben, und ich muss nicht eine Antwort hören die mir unangenehm ist. Ihn einfach damit teilen das er willkommen ist, wenn er nichts besseres vor hat.
Oder liebe gar nichts sagen, weil es viel viel zu früh ist?
Als Mr. Ex am Donnerstag den Hund abholte, erzählte er mir, das er, wie immer, zwischen Weihnachten und Neu Jahr frei hat. 1 Woche Urlaub wie immer. Falls er die kleine Weihnachten mitnehmen soll dann kommt er nicht zwischen durch, er bringt sie dann erst nach Silvester wieder. Normaleweise, wenn er anruft wegen dem Hund fragt er ob er sie nehmen soll oder nicht. Als ob er mir ein gefallen tut und sie mir abnimmt fürs Wochenende. Es kam aber folgendes:
Ich fand seine Bitte sehr merkwürdig. 3 Freunde habe ich erzählt und alle drei meinen, er will sie haben damit er nicht alleine ist. Es könnte wirklich so sein. Wir reden nicht von einem Kind, wo er möchte unbedingt das Gesicht sehen beim Geschenke auspacken, wir reden von einem Hund, wo er jetzt ausdrücklich sagt er möchte sie unbedingt mitnehmen.
Er nimmt den Hund jedes Wochenende mit und jetzt will er sie 1 Woche über Weihnachten und Neu Jahr nehmen. Unser Hund hat genau 2 Silvester miterlebt, und war so fertig, beide mal, bin ich nicht mit den ganzen Familie nach draußen gegangen, sondern blieb bei ihr im Haus und habe versucht sie zu beruhigen.
Erste Weihnachten und Silvester, erste Urlaub dieses Jahr mit die Perle (falls es sie gibt) und er will unbedingt den Hund dabei haben.
Ich weis nicht ob ich einfach sagen soll „hey, wenn du Langeweile und Hunger hast weist du, wo wir sind“ ohne ihn direkt darauf zu sprechen ob er alleine ist oder nicht. Einfach den Spruch im Raum stehen lassen oder nichts sagen. Er soll den Hund nehmen und seine Woche alleine verbringen. Ich bin fast davon überzeugt er wird alleine sein. Von der erste „romantische“ Übernachtung bis jetzt hat er immer den Hund dabei, außer im August/September 5 Wochen, wo ich ihn nicht sehen wollte.
Ich möchte ihn keine richtige Einladung außprechen, vielleicht nur so ein Spruch. Er fühlt damit nicht verpflichtet eine Antwort zu geben, und ich muss nicht eine Antwort hören die mir unangenehm ist. Ihn einfach damit teilen das er willkommen ist, wenn er nichts besseres vor hat.
Oder liebe gar nichts sagen, weil es viel viel zu früh ist?
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Ich würd nichts sagen. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Hund. Vielleicht ergibt sich ja an Weihnachten selber spontan ne "Einladungsmöglichkeit" bzw. so ein Spruch, aber ich würd den nicht zu weit im Voraus machen!
Es kommt mir so vor, als braucht dein Ex einfach mal Ruhe! So ganz allein sein will er auch nicht, deshalb mag er den Hund bei sich haben! Sei also nicht enttäuscht, wenn er Weihnachten nicht mit dir/euch verbringen will.
Ich weiß, dass man die Hoffnung hat, dass man Weihnachten mit seinem Ex verbringt, das wird aber wohl nur in den seltensten Fällen zutreffen! Man darf sich da nicht so reinsteigern, auch wenn es schön wäre!
Überleg, ob du ihm den Hund so lange geben möchtest und dann feier mit deinen Mädels ein schönes Weihnachtsfest! Wenn er sich meldet, kannst du ihm immer noch sagen, dass er gerne vorbeikommen kann aber versteiff dich da nicht drauf!
Egal ob er die Perle hat oder nicht, braucht er Zeit! Zeit für sich alleine!
Es kommt mir so vor, als braucht dein Ex einfach mal Ruhe! So ganz allein sein will er auch nicht, deshalb mag er den Hund bei sich haben! Sei also nicht enttäuscht, wenn er Weihnachten nicht mit dir/euch verbringen will.
Ich weiß, dass man die Hoffnung hat, dass man Weihnachten mit seinem Ex verbringt, das wird aber wohl nur in den seltensten Fällen zutreffen! Man darf sich da nicht so reinsteigern, auch wenn es schön wäre!
Überleg, ob du ihm den Hund so lange geben möchtest und dann feier mit deinen Mädels ein schönes Weihnachtsfest! Wenn er sich meldet, kannst du ihm immer noch sagen, dass er gerne vorbeikommen kann aber versteiff dich da nicht drauf!
Egal ob er die Perle hat oder nicht, braucht er Zeit! Zeit für sich alleine!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
nicht zu weit im Voraus
Du weisst aber schon, dass es nur noch 5 Tage sind bis dahin, bzw. ab morgen, wo die Moeglichkeit bestuende das "nebenbei" anzumerken nur noch 4?
Es soll ja keine Einladung in dem Sinne sein "Hey Ex, verbring doch bitte Weihnachten mit uns", sondern nur eine Anmerkung, dass die Tuer offen steht, wenn er moechte, wenn nicht, auch OK. Und genau so sollte es rueberkommen und so sollte auch dein eigenes Gefuehl zu der Sache sein Lynnet. Dann tut dir eine Absage nicht weh und er braucht sich nicht unter Druck gesetzt fuehlen.
Also ich finde, es kommt bloeder rueber, wenn man am Weihnachtsabend anruft und sagt: "Hey Ex, ich hab noch ein Stueck Turkey uebrig, komm doch vorbei"...Möööp, Needy...wollen wir nicht.
Gast- Gast
Unsere zwei hunde mögen sylvester auch gar net deshalb sind wir immer auch daheim geblieben und ich auch manhcmal alleine an sylvester auf sie aufgepasst wenn er arbeiten war.Lynnet schrieb:Ich brauche euer Rat.
Oder liebe gar nichts sagen, weil es viel viel zu
früh ist?
diese mal nimmt er sie zu sich,er will ja eh net feiern gehen.
Vielleicht will deiner ja doch noch gern mit euch feiern,laß es auf dich zu kommen.ja und das ausgerechnet von mir der Spruch:-)
Vielleicht schlägts ja auf mich zurück,ich versuch es ja grad ruhen zu lassen mit sylvester.Ist aber schwer!
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
Hallo Susi,
Ich bin gar nicht entäuscht wenn er nicht Weihnachten mit uns verbringen will. Es war nur eine nette Gedanke von mir, weil ich habe das Gefühl er ist alleine. Wenn ich 100% wüsste er ist bei die Perle dann wurde er auch nicht bei uns sein, wenn du verstehst was ich meine. Mein Weihnachten hängt nicht davon ab ob er dabei ist oder nicht.
Ich weis wirklich nicht ob ich ihn den Hund so lange geben möchte, aber so wie er gefragt hat, hat es mir leid getan und nun kämpfe ich mit Gefühle...den Hund vermissen und ihn sie eine Woche geben, oder sie behalten und ihn gehts schlecht ohne sie.
Verrückt ich weis.
Ich bin gar nicht entäuscht wenn er nicht Weihnachten mit uns verbringen will. Es war nur eine nette Gedanke von mir, weil ich habe das Gefühl er ist alleine. Wenn ich 100% wüsste er ist bei die Perle dann wurde er auch nicht bei uns sein, wenn du verstehst was ich meine. Mein Weihnachten hängt nicht davon ab ob er dabei ist oder nicht.
Ich weis wirklich nicht ob ich ihn den Hund so lange geben möchte, aber so wie er gefragt hat, hat es mir leid getan und nun kämpfe ich mit Gefühle...den Hund vermissen und ihn sie eine Woche geben, oder sie behalten und ihn gehts schlecht ohne sie.
Verrückt ich weis.
Dolphin, es geht nicht um Silvester, das wurde mir noch fehlen, das schlimmste Jahr (2009) meines lebens abschliessen und gleich das Neue Jahr mit ihn anfangen.
Ich fand es nur komisch das er mit sein super Leben den Hund am Silvester sich antun will.
Ich fand es nur komisch das er mit sein super Leben den Hund am Silvester sich antun will.
sorry hast falsch verstanden ich meinte mit feiern auch weihnachten.Lynnet schrieb:Dolphin, es geht nicht um Silvester, das wurde mir noch fehlen, das schlimmste Jahr (2009) meines lebens abschliessen und gleich das Neue Jahr mit ihn anfangen.
Sylvester meinte ich nur das unsere das acuh nicht mögen mit dem rumgeknalle ,weil du so was geschrieben hast.
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
ich gehe schnell mit Ramzotti minus 1 Hund.
Nur mal zur info, diese Weihnachtssache basiert mehr auf Mitleid, er könnte alleine sein als auf mein Bedürfnis mit ihn zusammen zu sein
Hmmm keine Ahnung warum ich so fühle.
Nur mal zur info, diese Weihnachtssache basiert mehr auf Mitleid, er könnte alleine sein als auf mein Bedürfnis mit ihn zusammen zu sein
Hmmm keine Ahnung warum ich so fühle.
1 Stunde später, spazieren bei -10°C, denke ich, ich werde ihn nichts zu Weihnachten sagen. Es sieht aus als ob er alleine ist, so soll es sein. Mitleid hin oder her, ich werde so tun als ob es Weihnachten nicht gäbe.
Außerdem, ich muss schauen das meine Tochter wieder fit wird und ich nicht krank wird.
Außerdem, ich muss schauen das meine Tochter wieder fit wird und ich nicht krank wird.
Mitleid findet nicht statt!
richtig, sehe ich auch jetzt soMitleid findet nicht statt!
Eine Frage an den Experten,
warum, wenn alles friedlich und freundlicher läuf und alles viel nette, warum hat man (oder nur ich) das Gefühl das wird nie was. Er kommt nie wieder? Das Verhältnis ist viel besser im Vergleich zum Anfang, und ich kann mich nicht mal darüber freuen oder Hoffnung schöpfen?
warum, wenn alles friedlich und freundlicher läuf und alles viel nette, warum hat man (oder nur ich) das Gefühl das wird nie was. Er kommt nie wieder? Das Verhältnis ist viel besser im Vergleich zum Anfang, und ich kann mich nicht mal darüber freuen oder Hoffnung schöpfen?
Guten Morgen Lynnie!
du wolltest zwar ne Antwort vom Experten aber mir fiel da auch was zu ein
Vielleicht, weil es so, wie es im Moment ist ne schöne Freundschaft ist und das läuft ja auch sehr gut, aber man will ja was anderes? Es sind immer nur Häppchen, die man bekommt, eigentlich nie das was man will aber trotzdem nette Sachen. Man flirtet vielleicht ein wenig aber auf Sparflamme oder im Vorsichtigkeitsmodus? Das ermüdet und man denkt sich "ach weißte, dann eben nicht..." Zumal man noch 1000 andere Sachen nebenbei hat und das einfach (im Moment) nicht das Vorrangigste ist? (ist bei mir im Moment jedenfalls so...)
Zu Weihnachten noch mal: es ist doch schon mal sehr gut, dass dein Weihnachtsfest nicht von ihm abhängt. Das hatte ich mir aber auch erhofft weil du im Moment da doch ne gute Einstellung zu hast!
Deshalb find ich so Einladungen, die Tage vorher ausgesprochen werden, auch doof. Man kann sich selber nachher ärgern, weil man doch lieber ohne ihn sein will oder man hat keine klare Antwort und weiß halt nicht, ob er kommt oder incht und dann schwirrt das im Kopf rum! Wenn ER sich an Weihnachten meldet (ich bin auch nie davon ausgegangen, dass DU da anrufst) und du da spontan Lust drauf hast, würd ich ihn fragen, ob er auf nen Eierpunsch oder was ihr verrückten Engländer an Christmas auch immer zu euch nehmt, vorbeikommen möchte. Einfach locker nebenbei und nur wenn DU magst! Und wenn nicht, dann eben nicht!
Mit dem Hund ist schwierig! Ich wär ja genauso wie du auch wenn Mitleid nicht stattfindet. Ich könnte das auch nicht haben, aber ist wirklich nicht dein Problem! Entscheide da so, wie dein Bauch dir das sagt!
Ich schmeiß mich jetzt gleich ins Schneegestöber...so ne stressige Vorweihnachtszeit
du wolltest zwar ne Antwort vom Experten aber mir fiel da auch was zu ein
Vielleicht, weil es so, wie es im Moment ist ne schöne Freundschaft ist und das läuft ja auch sehr gut, aber man will ja was anderes? Es sind immer nur Häppchen, die man bekommt, eigentlich nie das was man will aber trotzdem nette Sachen. Man flirtet vielleicht ein wenig aber auf Sparflamme oder im Vorsichtigkeitsmodus? Das ermüdet und man denkt sich "ach weißte, dann eben nicht..." Zumal man noch 1000 andere Sachen nebenbei hat und das einfach (im Moment) nicht das Vorrangigste ist? (ist bei mir im Moment jedenfalls so...)
Zu Weihnachten noch mal: es ist doch schon mal sehr gut, dass dein Weihnachtsfest nicht von ihm abhängt. Das hatte ich mir aber auch erhofft weil du im Moment da doch ne gute Einstellung zu hast!
Deshalb find ich so Einladungen, die Tage vorher ausgesprochen werden, auch doof. Man kann sich selber nachher ärgern, weil man doch lieber ohne ihn sein will oder man hat keine klare Antwort und weiß halt nicht, ob er kommt oder incht und dann schwirrt das im Kopf rum! Wenn ER sich an Weihnachten meldet (ich bin auch nie davon ausgegangen, dass DU da anrufst) und du da spontan Lust drauf hast, würd ich ihn fragen, ob er auf nen Eierpunsch oder was ihr verrückten Engländer an Christmas auch immer zu euch nehmt, vorbeikommen möchte. Einfach locker nebenbei und nur wenn DU magst! Und wenn nicht, dann eben nicht!
Mit dem Hund ist schwierig! Ich wär ja genauso wie du auch wenn Mitleid nicht stattfindet. Ich könnte das auch nicht haben, aber ist wirklich nicht dein Problem! Entscheide da so, wie dein Bauch dir das sagt!
Ich schmeiß mich jetzt gleich ins Schneegestöber...so ne stressige Vorweihnachtszeit
Danke Susi!
Ich glaube es ist wirklich so wie du es beschrieben hast.
Ich war gerade mit Ramazotti minus 1 Hund spazieren, boah -16°C bissl Kalt. Ich habe ihr auch gesagt, ich glaube es ist vorbei, für immer, aber ich weis nicht genau warum, gerade weil alles nette läuft. Sie sagte ähnlich wie du.
Ich melde mich weder Weihnachten noch Silvester. Ich melde mich nie, das macht er immer wegen den Hund. ABER ich weis 100% er wird sich nicht melden Weihnachten oder Silvester. Dafür kenne ich ihn zu gut.
Ich habe bis heute Abend Zeit zu entscheiden wegen den Hund. Ich niege im Moment dazu, er soll sie nehmen, aber nur weil es meine Tochter sehr schlecht geht. Sie hat sich schön zu Weihnachten Pfeiffersches Drüsenfieber geholt. Der Hund stört zwar nicht, aber wenn sie nicht da ist, kann ich mich voll auf meine Tochter konzentrieren.
Ich glaube es ist wirklich so wie du es beschrieben hast.
Ich war gerade mit Ramazotti minus 1 Hund spazieren, boah -16°C bissl Kalt. Ich habe ihr auch gesagt, ich glaube es ist vorbei, für immer, aber ich weis nicht genau warum, gerade weil alles nette läuft. Sie sagte ähnlich wie du.
Ich melde mich weder Weihnachten noch Silvester. Ich melde mich nie, das macht er immer wegen den Hund. ABER ich weis 100% er wird sich nicht melden Weihnachten oder Silvester. Dafür kenne ich ihn zu gut.
Ich habe bis heute Abend Zeit zu entscheiden wegen den Hund. Ich niege im Moment dazu, er soll sie nehmen, aber nur weil es meine Tochter sehr schlecht geht. Sie hat sich schön zu Weihnachten Pfeiffersches Drüsenfieber geholt. Der Hund stört zwar nicht, aber wenn sie nicht da ist, kann ich mich voll auf meine Tochter konzentrieren.
Lynnet schrieb:
?
Also für mich klingt das lediglich so, dass er den Hund gerne mitnehmen mag, weil er ihn einfach dabei haben möchte und sie scheint ja auch Hunde zu mögen sonst nähme er ihn nicht immer mit.
Ich denke nicht dass da ein tieferer Sinn dahinter steht. Er hat ja auch klippund klar gesagt dass er bis nach Silvester weg sein wird und den Hudn erst dann zurück bringen kann. Ist doch recht deutlich...
Grüsse,
Leyla
Gast- Gast
ja ist es auch, hat ja keiner daran gezweifelt was es bedeuten könnte.Er hat ja auch klippund klar gesagt dass er bis nach Silvester weg sein wird und den Hudn erst dann zurück bringen kann. Ist doch recht deutlich...
Ähm... tut mir ja leid, dass ich mich auch mal wieder einmische, wenn auch ziemlich unerwünscht, aber da musste ich doch herzlich lachen!Lynnet schrieb:ja ist es auch, hat ja keiner daran gezweifelt was es bedeuten könnte.Er hat ja auch klippund klar gesagt dass er bis nach Silvester weg sein wird und den Hudn erst dann zurück bringen kann. Ist doch recht deutlich...
Lynnet, Du bist doch dafür bekannt, dass Du gern an vielem zweifelst und bis heute noch daran, ob es die Frau wirklich gibt...
Ich zitiere Dich hier noch einmal selbst:
Lynnet schrieb:
„Zieht sie auch mit ein?“
„Nein, erst mal nicht"
„Dann wie kannst du nach 9 Jahre, nach ein Paar Wochen in eine neue Beziehung stutzen?“
„siehste doch wie es geht“
Ich verstehe nach wie vor nicht, was an diesen Aussagen unklar ist! Aber gut, Du hast ja schon mal geschrieben, dass hier nicht alle alles wissen... aber irgendwie kommt mir diese Aussage ganz furchtbar bekannt vor...wo war das noch gleich? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
was hat der Zweite Zitat mit der Erste zu tun?
es hat keine danach gezweifelt das er 1 Woche weg bleibt... das war meine Antwort.
es hat keine danach gezweifelt das er 1 Woche weg bleibt... das war meine Antwort.
glaube ich dir nicht das es dir leid tut, und schön das du auf meine Kosten herzlich lachen konntest.Ähm... tut mir ja leid, dass ich mich auch mal wieder einmische, wenn auch ziemlich unerwünscht,
tja, dann bin ich halt bald berühmt. Fein. Ja und ich zweifele an viele Dinge, und? Ich bin so wie ich bin, wirde gerne ein harte eiskalte brocken sein, geht leider nicht. Es gibt hier welche sie sind in 3 Monate durch mit ihrer Trennung, Hut ab kann ich nur sagen.Lynnet, Du bist doch dafür bekannt, dass Du gern an vielem zweifelst und bis heute noch daran,
Richitg! nicht vergessen.Ich verstehe nach wie vor nicht, was an diesen Aussagen unklar ist! Aber gut, Du hast ja schon mal geschrieben, dass hier nicht alle alles wissen.
uh oh Lynnie wird müde.
Heute hoffe ich, er bleibt nicht so lange. Keine Lust auf Blah blah
Heute hoffe ich, er bleibt nicht so lange. Keine Lust auf Blah blah
Huhu...also gibst du ihm den Hund? Ist vermutlich schon aus dem Grund gut, dass du dich um das "kranke Kind" kümmern kannst. Und du musst nicht in diese Eiseskälte Gassi gehen! Hat also nur Vorteile
Lynnet schrieb:ja ist es auch, hat ja keiner daran gezweifelt was es bedeuten könnte.Er hat ja auch klippund klar gesagt dass er bis nach Silvester weg sein wird und den Hudn erst dann zurück bringen kann. Ist doch recht deutlich...
Aha? Ich habe jetzt keine Lust aus zig Postings zu zitieren, aber für mich klang das so als würdest Du denken er wolle den Hund bei sich haben um nicht aleine zu sein und du überlegtest deshalb ihn für Weihnachten einzuladen.
Augenrollsmileys finde ich übrigens sehr unangemessen, wenn jemand sich die Mühe macht Deine ellenlangen Postings zu lesen und sich die Zeit nimmt Dir zu antworten. Mir ist schon klar dass es Dir besser gefällt, wenn dir permanent Hoffnung gemacht wird, die Frage ist nur ob dich das weiter bringt. Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Bei euch spielen sicher viele Dinge eine Rolle, für eklatant halte ich jedoch vor allem den Altersunterschied. Klar kann eine Beziehung trotzdem funktionieren, aber in den meisten Fällen führt ein so grosser Abstand früher oder später zu Problemen. Ich kann mir z.b. gut vorstellen dass Dein Exfreund irgendwann gerne leibliche Kinder hätte und das ist mit Dir nunmal nicht mehr möglich. Vor solchen sachen sollte man nicht die Augen verschliessen.
Ich weiss nicht ob man ein eiskalter Brocken sein muss, um nach drei Monaten aufzuhören jemandem hinterher zu rennen. Ich befürchte jedoch dass warmherziges nachheulen auch nichts bringen wird, um seinen Expartner zurück zu gewinnen.
Für mich wurde sehr schnell nach der Trennung klar, dass in unserer Beziehung sehr vieles nicht gestimmt haben kann wenn so etwas passiert. Damit habe ich mich sehr stark auseinander gesetzt. Und das hat mich zu meinen eigenen Bedürfnissen geführt.
Das ist eine sehr gesunde Form gut für sich zu sorgen. Aber wenn Du mal länger zur Therapie gehst und nicht mehr Deine Exbeziehung so sehr in den Mittelpunkt stellst lernst Du das vielleicht auch.
Natürlich ist es schwierig, wenn man sich jahrelang nur auf eine Person oder die Familie konzentriert und kein eigenes Leben hat.
Aber ich glaube schon dass man das schaffen kann. Zumindest wünsche ich es Dir.
LG
Leyla
Gast- Gast
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40