Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
koc schrieb:Susi schrieb:koc schrieb:Susi schrieb:Nix mit Wunden lecken...dann wollen wir mal Gegenmaßnahmen ergreifen:
Alle hintereinander aufstellen und los [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
nur wenn ich ganz hinten stehen darf!
Natürlich...das dicke Ende kommt doch immer am Schluss
das meinte ich jetzt nicht.
Ja, das war schon klar...
@Lynni: wie gehts dir heute?
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Hallo Susi,
Mir geht es eigentlich gut danke.
Habe gestern nach dem Ex weg war, versucht ihn noch anzurufen, ich hatte ihn vergessen etwas zu sagen wegen der Bruchbude. Er ist nicht ran gegangen. War mir klar, sein Donnerstag bis Sonntags Ausfluge sind Geheim und heilig... aber...
Heute Früh hat er angerufen es tut ihn leid er hat nicht mitbekommen das ich angerufen habe.
Blah blah blah Bruchbude.
Ich habe mich bedankt wegen sein Angebot wegen die Küche, aber es wird nichts. „Doch, wir holen dir eine Küche, du brauchst eine Küche, wir finden schon etwas“
„blah blah und wegen Umzug muss du dann Bescheid sagen“
„Danke, aber du bist selber im Stress und hast nie Zeit“
„Da nehme ich mir Zeit“
<Lachend> das war mit klar, auf einmal hast du Zeit, wenn es darum geht mir los zu werden“
„Och Lynnie, das stimmt nicht, du denkst immer nur schlecht über mich“
Habe hin gehört ob ich vielleicht eine Frau im Hintergrund hören konnte war nichts
„Du wo waren wir damals auf den Christkindlmarkt?“
„Bei Thurn und Taxis, Starnberger See“
Achso, wir gehen am Wochenende nach (hab´s wieder vergessen)
„na ja, da kennt sich Ursula bestimmt gut aus“
„Ursula? Ne die habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen“
„ooooh du gehst nicht mit Ursula?“
„no“
„ich dachte du bist immer mit ihr zusammen unterwegs“
„no mit jemanden anders“
„ooohhhhhh“
„sage mal kannst du wirklich nicht Sonntag früher als 23 Uhr kommen“
„ich versuchs, aber eher nicht“
„warum, du bist den letzten 2 mal auch früher gekommen kannst du ruhig sagen, an die Phase sind wir schon vorbei“
„keine Ahnung, es gibt kein Grund, kann ich dir nicht sagen, es ist immer je nachdem wie mein Sonntag verläuft“
blah blah blah
„schönes Wochenende Ex, „
„wünsche ich dir auch“
Halbe Stunde gequatscht, alles nett und lieb und das mit nur 1 Kaffee intus, sehr anstrengend.
Soo
1. entweder keine Perle, oder
2. er fährt erst heute hin, oder
3. Die Beziehung sooo super toll ist das er sich jetzt erlauben kann während seine Heilige Tage mit mir zu kommunizieren, was sonst nie der Fall war. Da gab es sonst immer, von Anfang an, Nachrichtensperre während des Ausflugs.
Nächste Krise... ich hatte heute keine Orangenmarmelade für mein Toast
Mir geht es eigentlich gut danke.
Habe gestern nach dem Ex weg war, versucht ihn noch anzurufen, ich hatte ihn vergessen etwas zu sagen wegen der Bruchbude. Er ist nicht ran gegangen. War mir klar, sein Donnerstag bis Sonntags Ausfluge sind Geheim und heilig... aber...
Heute Früh hat er angerufen es tut ihn leid er hat nicht mitbekommen das ich angerufen habe.
Blah blah blah Bruchbude.
Ich habe mich bedankt wegen sein Angebot wegen die Küche, aber es wird nichts. „Doch, wir holen dir eine Küche, du brauchst eine Küche, wir finden schon etwas“
„blah blah und wegen Umzug muss du dann Bescheid sagen“
„Danke, aber du bist selber im Stress und hast nie Zeit“
„Da nehme ich mir Zeit“
<Lachend> das war mit klar, auf einmal hast du Zeit, wenn es darum geht mir los zu werden“
„Och Lynnie, das stimmt nicht, du denkst immer nur schlecht über mich“
Habe hin gehört ob ich vielleicht eine Frau im Hintergrund hören konnte war nichts
„Du wo waren wir damals auf den Christkindlmarkt?“
„Bei Thurn und Taxis, Starnberger See“
Achso, wir gehen am Wochenende nach (hab´s wieder vergessen)
„na ja, da kennt sich Ursula bestimmt gut aus“
„Ursula? Ne die habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen“
„ooooh du gehst nicht mit Ursula?“
„no“
„ich dachte du bist immer mit ihr zusammen unterwegs“
„no mit jemanden anders“
„ooohhhhhh“
„sage mal kannst du wirklich nicht Sonntag früher als 23 Uhr kommen“
„ich versuchs, aber eher nicht“
„warum, du bist den letzten 2 mal auch früher gekommen kannst du ruhig sagen, an die Phase sind wir schon vorbei“
„keine Ahnung, es gibt kein Grund, kann ich dir nicht sagen, es ist immer je nachdem wie mein Sonntag verläuft“
blah blah blah
„schönes Wochenende Ex, „
„wünsche ich dir auch“
Halbe Stunde gequatscht, alles nett und lieb und das mit nur 1 Kaffee intus, sehr anstrengend.
Soo
1. entweder keine Perle, oder
2. er fährt erst heute hin, oder
3. Die Beziehung sooo super toll ist das er sich jetzt erlauben kann während seine Heilige Tage mit mir zu kommunizieren, was sonst nie der Fall war. Da gab es sonst immer, von Anfang an, Nachrichtensperre während des Ausflugs.
Nächste Krise... ich hatte heute keine Orangenmarmelade für mein Toast
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
So, Putzpause, Zeit für Lynni
Orangenmarmelade geht auch gar nicht! Wenn schon Marmelade dann bitte auch süß...verrückte Engländer...
Den Dialog rall ich nicht so ganz...wer hat denn was gesagt? Ursula ist ne Freundin von dir und du hast nach dem Weihnachtsmarkt gefragt oder andersrum?
Weißte was ich mal machen würde? Ich würd die angebotene Hilfe annehmen! Du windest dich da immer so raus, das wirkt unglaubwürdig und wenn er die Zeit nicht hätte, würd er dir das auch nicht anbieten und selbst wenn: ist doch nicht dein Bier ob er wenig Zeit hat!
"Hey, Lynni, ich helf dir beim Umzug" "Ach echt? Ja, gute Idee, wenn ich keinen anderen finde komm ich drauf zurück, sieht im Moment aber ganz gut aus, danke!" Ende der Diskussion! Kannste dir dann ja immer noch überlegen, ob du das machst oder nicht!
Und die Diskussionen mit dem Hund mal sein lassen, das bringt so nix! Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass er den um die und die Uhrzeit bringen soll oder sonst am nächsten Tag weil du deinen Sonntag auch nicht nach ihm richten möchtest. "du, ich bin abends unterwegs, bis 19.30 Uhr bin ich zu Hause, dann kannste mir den Hund bringen, sonst am Montag oder gib ihn bei deinen Eltern ab, danke"
Die Diskutiererei bringt doch nix und du weißt jetzt ja noch weniger wann er reingeschneit kommt...
Orangenmarmelade geht auch gar nicht! Wenn schon Marmelade dann bitte auch süß...verrückte Engländer...
Den Dialog rall ich nicht so ganz...wer hat denn was gesagt? Ursula ist ne Freundin von dir und du hast nach dem Weihnachtsmarkt gefragt oder andersrum?
Weißte was ich mal machen würde? Ich würd die angebotene Hilfe annehmen! Du windest dich da immer so raus, das wirkt unglaubwürdig und wenn er die Zeit nicht hätte, würd er dir das auch nicht anbieten und selbst wenn: ist doch nicht dein Bier ob er wenig Zeit hat!
"Hey, Lynni, ich helf dir beim Umzug" "Ach echt? Ja, gute Idee, wenn ich keinen anderen finde komm ich drauf zurück, sieht im Moment aber ganz gut aus, danke!" Ende der Diskussion! Kannste dir dann ja immer noch überlegen, ob du das machst oder nicht!
Und die Diskussionen mit dem Hund mal sein lassen, das bringt so nix! Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass er den um die und die Uhrzeit bringen soll oder sonst am nächsten Tag weil du deinen Sonntag auch nicht nach ihm richten möchtest. "du, ich bin abends unterwegs, bis 19.30 Uhr bin ich zu Hause, dann kannste mir den Hund bringen, sonst am Montag oder gib ihn bei deinen Eltern ab, danke"
Die Diskutiererei bringt doch nix und du weißt jetzt ja noch weniger wann er reingeschneit kommt...
Essig auf mein Pommes darf ich auch nicht... was darf ich überhaupt?Orangenmarmelade geht auch gar nicht! Wenn schon Marmelade dann bitte auch süß...verrückte Engländer...
och Susi, streng dich an!Den Dialog rall ich nicht so ganz...wer hat denn was gesagt? Ursula ist ne Freundin von dir und du hast nach dem Weihnachtsmarkt gefragt oder andersrum?
Er hat automatisch gedacht ich gehe auf den Christkindlmarkt mit Ursula, weil ich "Wir" sagte. Er glaubte Ursula und ich machen vieles zusammen anscheinend... jetzt weis er besser, aber weis nicht wer "wir" ist.
Wir haben nicht diskutiert über Hund, habe nur nett gefragt warum er nicht früher kann. Ja ich war einmal konsequent, aber nach dem er gestern sagte er kauft mir eine Küche wollte ich nicht knall hart sagen 22 Uhr oder gar nichts. Nächste mal.
so zu drehen ist nicht schlecht.du, ich bin abends unterwegs, bis 19.30 Uhr bin ich zu Hause, dann kannste mir den Hund bringen, sonst am Montag oder gib ihn bei deinen Eltern ab
Warum nicht? Du hast doch nicht nach ner Küche gefragt...und selbst wenn: das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun! Du bist ihm doch nix schuldig... aber nächstes Mal ist ja okWir haben nicht diskutiert über Hund, habe nur nett gefragt warum er nicht früher kann. Ja ich war einmal konsequent, aber nach dem er gestern sagte er kauft mir eine Küche wollte ich nicht knall hart sagen 22 Uhr oder gar nichts. Nächste mal
Ok, jetzt hab ich´s...war mir halt unsicher bei dem hin und her (Ursula hätte ja auch die WoW-Frau sein können...)Er hat automatisch gedacht ich gehe auf den Christkindlmarkt mit Ursula, weil ich "Wir" sagte. Er glaubte Ursula und ich machen vieles zusammen anscheinend... jetzt weis er besser, aber weis nicht wer "wir" ist.
Mal was anständiges Essen: Pommes mit Majo, Toast mit Erdbeermarmelade, Speisen auch mal würzen, sowas haltEssig auf mein Pommes darf ich auch nicht... was darf ich überhaupt? Smile
Lynnet schrieb: Orangenmarmelade für mein Toast
UAHHH, diese Barbaren von der Insel!!!!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:Lynnet schrieb: Orangenmarmelade für mein Toast
Du hast es bestimmt nie probiert!
da wurd mir richtig schlechtPommes mit Majo
Können wir über Lamm und Minze Sauce reden oder ist das auch Tabu?
Wobei Minze Sauce schmeckt auch gut mit Schwein, Rind und Hühnchen.
Da lass uns lieber wieder über unsere Exen reden...das ist wesentlich erfreulicher als die britische Ess
Lynnet schrieb:koc schrieb:Lynnet schrieb: Orangenmarmelade für mein Toast
Du hast es bestimmt nie probiert!da wurd mir richtig schlechtPommes mit Majo
Doch, die Orangen-Marmelade hab ich probiert
Gekochtes Fleisch, in Minzsausse ersäuft, will ich denn wissen, wie das schmecken könnte?
Frittierte Schokoriegel? Klingt spannend, aber auch herzinfakt-fördernd!
och Kinder...ihr seid ja wieder schlimm.
Christkindlmarkt-Gespraech OK. Du hast ihn neugierig gemacht, mit wem du dich wohl rumtreibst. Sehr gut.
Die Frage, ob er nicht doch eher kommen kann am Sonntag finde ich auch legitim, die Frage, "wieso denn nicht, letztes mal hast du doch auch..." nicht gut. Hoer auf zu bohren. Das wird ihn sonst sicher nerven. Zum Thema Kueche wurde ja nun schon gesagt, was zu sagen ist.
Uebrigens habe ich dir gestern bezueglich um 7 oder um 11 auch schon gesagt, dass es ein einfacher Test sein koennte und da sonst ueberhaupt nichts dahintersteckt.
Christkindlmarkt-Gespraech OK. Du hast ihn neugierig gemacht, mit wem du dich wohl rumtreibst. Sehr gut.
Die Frage, ob er nicht doch eher kommen kann am Sonntag finde ich auch legitim, die Frage, "wieso denn nicht, letztes mal hast du doch auch..." nicht gut. Hoer auf zu bohren. Das wird ihn sonst sicher nerven. Zum Thema Kueche wurde ja nun schon gesagt, was zu sagen ist.
Uebrigens habe ich dir gestern bezueglich um 7 oder um 11 auch schon gesagt, dass es ein einfacher Test sein koennte und da sonst ueberhaupt nichts dahintersteckt.
Gast- Gast
Hallo Kleene!
was für ein Test, will er meine Nerven testen?
was wie wann warum usw.?
Ich werde mit Ramazotti und Hunde spazieren minus 1 Hund.
Nächste Krise... Ich muss tanken. boah ich hasse tanken seit ich damals "gekleckert" habe und müsste an der Umwelt denken, und wie viel Wale und Delphine meinetwegen sterben müssen. Oder ich schicke Tochter tanken
In den Alpen wird nicht gejodelt nur geodlet.
was für ein Test, will er meine Nerven testen?
was wie wann warum usw.?
Ich werde mit Ramazotti und Hunde spazieren minus 1 Hund.
Nächste Krise... Ich muss tanken. boah ich hasse tanken seit ich damals "gekleckert" habe und müsste an der Umwelt denken, und wie viel Wale und Delphine meinetwegen sterben müssen. Oder ich schicke Tochter tanken
In den Alpen wird nicht gejodelt nur geodlet.
Zuletzt von Lynnet am Fr Nov 27, 2009 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hm - Kulinarisches....lecker:
Salt & Vinegar: finde ich klasse!
Minzsauce: finde ich ebenfalls klasse (außerdem kriegt man das auch oft abgeschwächt beim Chinesen kredenzt)
Frittierte Schokoriegel: bäh
Marmelade finde ich in jeder Form klasse, außer Johannisbeeren
Salt & Vinegar: finde ich klasse!
Minzsauce: finde ich ebenfalls klasse (außerdem kriegt man das auch oft abgeschwächt beim Chinesen kredenzt)
Frittierte Schokoriegel: bäh
Marmelade finde ich in jeder Form klasse, außer Johannisbeeren
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
zum Beispiel...
Vielleicht auch, ob du jetzt wieder anfaengst zu bohren...
Gast- Gast
wie kommt ihr alle auf frittierte Schokoriegel?Frittierte Schokoriegel: bäh
hat koc etwas weiter oben erwähnt
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
ja, aber wie kam er darauf? Meine Orangenmarmelade angreifen aber Schokoriegel...hat koc etwas weiter oben erwähnt
aahhh Link gesehen...
disgusting!!! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
disgusting!!! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
und was hat er von so ein Test?brumm schrieb:zum Beispiel...
Fragen über Fragen. Warum sollte er sich das antun, das ich bohren könnte?
guck doch mal, wenn er sich dir jetzt wieder annaehert und du jetzt anders (besser) bist als in der letzten Zeit, kann er das jetzt natuerlich nicht ganz glauben und hat die Befuerchtung, dass das nur mal so eine voruebergehende Phase ist und die "boese" Lynnie bald wieder zum Vorschein kommt. Bevor er die Sache jetzt intensiviert muss er also sehen, ob die "boese" Lynnie nun wirklich Geschichte ist. Wenn du wieder rueckfaellig wirst, kann er sich jetzt einfach wieder verdruecken, immerhin hat er jetzt noch nicht viel investiert
...oder so...nur 'ne Theorie
...oder so...nur 'ne Theorie
Gast- Gast
OMG glaubst du Männer denken so weit? Nennt man nicht so was, ein Shittest oder so?
Ich bin nicht mehr die Böse Lynnie, habe wieder ein Paar Wale gerettet..Tochter zum Tanken geschickt
Wollen wir mal ehrlich sein, er kommt nicht zurück. Wozu will er mir eine Küche für die neue Bruchbude kaufen... damit ich schneller ausziehe.
Wobei räumlich getrennt sind wir erst 11 Wochen glaube ich. Hmm. Ich werde großzügig sein und ihn 1 Jahr noch geben, mit Option auf Verlängerung.
Heute war Freitag und ich war nicht Hund mit Reis essen Irgendwie fehlt es mir.
Ich bin nicht mehr die Böse Lynnie, habe wieder ein Paar Wale gerettet..Tochter zum Tanken geschickt
Wollen wir mal ehrlich sein, er kommt nicht zurück. Wozu will er mir eine Küche für die neue Bruchbude kaufen... damit ich schneller ausziehe.
Wobei räumlich getrennt sind wir erst 11 Wochen glaube ich. Hmm. Ich werde großzügig sein und ihn 1 Jahr noch geben, mit Option auf Verlängerung.
Heute war Freitag und ich war nicht Hund mit Reis essen Irgendwie fehlt es mir.
Ich bin schon über 2 Jahre räumlich getrennt. Anfänger.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ach du muss immer angeben, du Angeber du!
Du bist ja nur neidisch, weil es bei dir noch nicht so lange her ist. Jeder fängt mal
klein an.
klein an.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40