Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Weißt Du, ich finde es gar nicht sooo schlimm, dass er den Hund wohl nicht mehr nimmt. Aber wenigstens bringt er Futter ect.
So kann der Hund bei Dir sein und Dich trösten. Ich merke es an meinem Hund, der folgt mir den ganzen tag und ist immer bei mir, wenn ich heulen muß! Sowas tröstet mich dann ein wenig, wenigstens einer, der mich mag....
Ich weiß, wir werden es schaffen. Bitte versink nicht zu sehr in Traurigkeit!!! Das hilft keinem, weder Dir, noch interessiert es IHN. Es ist wirklich besser, wenn Du ihm aus dem Weg gehst und mal auf den Tisch haust! Sag ihm, dass Du Abstand möchtest und er soll es akzeptieren. Er meldet sich bei Dir, wann er gerade mal dazu in Stimmung ist. Darauf kannste auch verzichten!
Und tue Dir mal gutes: friseur, Massage, Solarium, Shopping, ect....
Das muntert für einige Augenblicke echt auf und hebt die Stimmung! Versuchs mal...
So kann der Hund bei Dir sein und Dich trösten. Ich merke es an meinem Hund, der folgt mir den ganzen tag und ist immer bei mir, wenn ich heulen muß! Sowas tröstet mich dann ein wenig, wenigstens einer, der mich mag....
Ich weiß, wir werden es schaffen. Bitte versink nicht zu sehr in Traurigkeit!!! Das hilft keinem, weder Dir, noch interessiert es IHN. Es ist wirklich besser, wenn Du ihm aus dem Weg gehst und mal auf den Tisch haust! Sag ihm, dass Du Abstand möchtest und er soll es akzeptieren. Er meldet sich bei Dir, wann er gerade mal dazu in Stimmung ist. Darauf kannste auch verzichten!
Und tue Dir mal gutes: friseur, Massage, Solarium, Shopping, ect....
Das muntert für einige Augenblicke echt auf und hebt die Stimmung! Versuchs mal...
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
Ich habe kaum heute Nacht geschlafen, vielleicht 2 Stunden, wenn überhaupt.
Ich hatte Herzrasen und führte Selbstgespräche im Kopf, und konnte nichts abschalten.
Hier die Geschichte von heute Nacht, nur für Hardcore Leser, und Mr. Ex kam selten vor.
Wer sich traut einen Blick in meine Nächtlicher Gedanken zu werfen, viel Glück dabei.
Lynnie liegt im Bett:
Sage mal warum hast du Herzrasen. Schlafen jetzt! Der Wecker tickt so laut, boah die Kücheuhr auch. Warum ticken sie nicht synchron, dann mein Herz noch dazu, toll, drei tickende Zeitbomben.
An nichts denken. Nichts nichts nichts, doch du denkst gerade, du denkst gerade das du an nichts denken sollst.
Vielleicht stirbst du heute Nacht. Hast du das Gefühl du stirbst im Schlaf? Hmm, keine Ahnung, als ich hoch Schwanger war mit beiden Töchter bin ich jeden Abend schlafen gegangen und habe versucht in mich hinein zu hören, ob es heute Nacht passiert, aber nein, ich bin nicht schlau geworden. Aber wenn du heute abend stirbst, was ist mit deinen Bügelhaufen. Oh mein Gott, stimmt, falls ich morgen doch wach werde, dann morgen bügeln.
Wenn du stirbst, wer kommt zu deiner Beerdigung? Hmm Töchter, Ex vielleicht, Ramazotti, Schwiegereltern, vielleicht kommen mein beide Brüder aus England. Aber wo buddeln die dich ein. Du bist nicht Katholisch, Evangelisch auch nicht. Aber Anglikanisch ist doch ein Splitter Partei von der Katholische Kirche. Haste aber nie Kirchensteuer eingezahlt. Hmm, dann verbrennen. Bist eher nicht religiös. Merkt man, wenn man tot ist? Quatsch nein. Aber die Urne müssen sie auch irgendwo ein buddeln. Ist doch egal, du bist nicht religiös. Stimmt. Also, von mir aus im Garten oder auf der Müllkippe.
Warum hast du jetzt bunte Bilder im Kopf, ein richtiger Laser Show. Laser Show? Nein, mehr wir ein Van Gogh Bild. Apropos Van Gogh, warum hat er noch mal sein Ohr abgeschnitten... muss ich morgen Googeln. Früher wüsste ich alles, nun bin ich zu einer verblödete Hausfrau mutiert.
Vielleicht solltest du die Batterien aus deiner Wecker nehmen, und die Küchen Uhr, es ist nicht mehr auszuhalten. Nein, zu faul.
Der Hund atmet wie Mr. Ex. Ob er gerade neben die Perle liegt. Bestimmt, um die Uhrzeit.
Du wirst jetzt nicht weinen, nein das werde ich nicht.
Montag nicht vergessen bei der Baugenossenschaft anzurufen. Ich muss hier endlich raus. Wenn du ausziehst nicht vergessen die Heizung zurück zu drehen. Stimmt.
Bügeln auch nicht vergessen. Ob die Perle jemals seine Sachen so schön bügeln wurdest wie du. Ist egal, bügeln hat noch nie eine Beziehung gerettet.
Denk an nichts, ansonsten kannst du nicht einschlafen. Ich denke gerade an nichts.
Hey du hast sehr bald Geburtstag, nicht vergessen ein Tag später hat J. (Bruder) Geburtstag. Dad hätte einen Tag vor dir, du warst in ein Geburtstag Sandwich. Nun, nicht mehr. Ob Dad wüsste er stirbt. Hmm bestimmt genauso wenig wie Mum. Sie ist schon 28 Jahre Tot, wenn du nach ihr kommst, dann hast du nur noch 5 Jahre. Was willst du in den 5 Jahre noch machen? Weis ich nicht.
Warum hast du damals nicht studiert? Aus dir hätte was werden können. Ja ich weis, aber ich habe mein Leben immer nach andere gerichtet.
Jetzt schlafen!
Heute vor einem Jahr lag er neben dir, auch gestern vor einem Jahr, auch morgen und über morgen vor einem Jahr. Ja und? Vor 15, 20 weis ich wie viel Jahre lag mein Ex-Ehemann neben mir. Den hast du richtig sein Herz gebrochen damals, nun weis du wie er sich fühlte als du ihn nicht mehr liebtest. Ja, aber es gab viele Warnungen von mir. Mr. Ex war einfach weg.
So wie man sät, erntet man, oder. Ich bin aber nach 2 Jahre zurück gegangen, auch wenn der Zweite Anlauf nur 6 Jahre anhielt, besser als nichts. Na siehste, dann ist alles noch offen.
Wollen wir jetzt grübeln über die tolle Bettgeschichten mit Mr. Ex. Nein kommt nicht in die Tüte.
Lynnie fällt endlich in einen Schlaf und träumt:
Ex-Ehemann stand vor mir. „gibt’s du mir einen Kuss“
„Warum, wir sind geschieden“
„ich will wissen ob ich noch Gefühle für dich habe“
„spinnst du, du hast eine Freundin“
Auf einmal war ich bei Herr. R, der mein Auto repariert hatte.
„wissen Sie, ich kann bayerischer Voodoo, es klappt immer“
„ich will Mr. Ex wieder, geht das“
„ja klar“
„aber nicht den da, das ist mein Ex-Ehemann, ich weis nicht was er hier in meinem Traum zu suchen hat“
„Ok, einmal Voodoo für Mr. Ex, läuft über der Teilkasko“
„gibt’s du mir nun einen Kuss oder nicht“
„Nein, und was machst du in meinem Traum? Weg da, ich will Mr. Ex zurück“
„ich weis nicht was ich hier mache, du träumst von mir, zum zweiten mal diese Woche“
„Ich weis, lass mich jetzt in Ruhe, ich muss meine Versicherung anrufen wegen des Bayerischen Voodoo.“
Herr. R. schwingt die Bayerische Fahne, sagte irgendetwas was ich nicht verstehe, dann gibt mir ein Maß Bier und meinte Mr. Ex kommt gleich vorbei, aber dann bin ich wach geworden.
Nein, ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht, na ja, selten. Ich glaube ich bin „nur“ verrückt.
singt... "they´re coming to take me away ha ha"
Ich hatte Herzrasen und führte Selbstgespräche im Kopf, und konnte nichts abschalten.
Hier die Geschichte von heute Nacht, nur für Hardcore Leser, und Mr. Ex kam selten vor.
Wer sich traut einen Blick in meine Nächtlicher Gedanken zu werfen, viel Glück dabei.
Lynnie liegt im Bett:
Sage mal warum hast du Herzrasen. Schlafen jetzt! Der Wecker tickt so laut, boah die Kücheuhr auch. Warum ticken sie nicht synchron, dann mein Herz noch dazu, toll, drei tickende Zeitbomben.
An nichts denken. Nichts nichts nichts, doch du denkst gerade, du denkst gerade das du an nichts denken sollst.
Vielleicht stirbst du heute Nacht. Hast du das Gefühl du stirbst im Schlaf? Hmm, keine Ahnung, als ich hoch Schwanger war mit beiden Töchter bin ich jeden Abend schlafen gegangen und habe versucht in mich hinein zu hören, ob es heute Nacht passiert, aber nein, ich bin nicht schlau geworden. Aber wenn du heute abend stirbst, was ist mit deinen Bügelhaufen. Oh mein Gott, stimmt, falls ich morgen doch wach werde, dann morgen bügeln.
Wenn du stirbst, wer kommt zu deiner Beerdigung? Hmm Töchter, Ex vielleicht, Ramazotti, Schwiegereltern, vielleicht kommen mein beide Brüder aus England. Aber wo buddeln die dich ein. Du bist nicht Katholisch, Evangelisch auch nicht. Aber Anglikanisch ist doch ein Splitter Partei von der Katholische Kirche. Haste aber nie Kirchensteuer eingezahlt. Hmm, dann verbrennen. Bist eher nicht religiös. Merkt man, wenn man tot ist? Quatsch nein. Aber die Urne müssen sie auch irgendwo ein buddeln. Ist doch egal, du bist nicht religiös. Stimmt. Also, von mir aus im Garten oder auf der Müllkippe.
Warum hast du jetzt bunte Bilder im Kopf, ein richtiger Laser Show. Laser Show? Nein, mehr wir ein Van Gogh Bild. Apropos Van Gogh, warum hat er noch mal sein Ohr abgeschnitten... muss ich morgen Googeln. Früher wüsste ich alles, nun bin ich zu einer verblödete Hausfrau mutiert.
Vielleicht solltest du die Batterien aus deiner Wecker nehmen, und die Küchen Uhr, es ist nicht mehr auszuhalten. Nein, zu faul.
Der Hund atmet wie Mr. Ex. Ob er gerade neben die Perle liegt. Bestimmt, um die Uhrzeit.
Du wirst jetzt nicht weinen, nein das werde ich nicht.
Montag nicht vergessen bei der Baugenossenschaft anzurufen. Ich muss hier endlich raus. Wenn du ausziehst nicht vergessen die Heizung zurück zu drehen. Stimmt.
Bügeln auch nicht vergessen. Ob die Perle jemals seine Sachen so schön bügeln wurdest wie du. Ist egal, bügeln hat noch nie eine Beziehung gerettet.
Denk an nichts, ansonsten kannst du nicht einschlafen. Ich denke gerade an nichts.
Hey du hast sehr bald Geburtstag, nicht vergessen ein Tag später hat J. (Bruder) Geburtstag. Dad hätte einen Tag vor dir, du warst in ein Geburtstag Sandwich. Nun, nicht mehr. Ob Dad wüsste er stirbt. Hmm bestimmt genauso wenig wie Mum. Sie ist schon 28 Jahre Tot, wenn du nach ihr kommst, dann hast du nur noch 5 Jahre. Was willst du in den 5 Jahre noch machen? Weis ich nicht.
Warum hast du damals nicht studiert? Aus dir hätte was werden können. Ja ich weis, aber ich habe mein Leben immer nach andere gerichtet.
Jetzt schlafen!
Heute vor einem Jahr lag er neben dir, auch gestern vor einem Jahr, auch morgen und über morgen vor einem Jahr. Ja und? Vor 15, 20 weis ich wie viel Jahre lag mein Ex-Ehemann neben mir. Den hast du richtig sein Herz gebrochen damals, nun weis du wie er sich fühlte als du ihn nicht mehr liebtest. Ja, aber es gab viele Warnungen von mir. Mr. Ex war einfach weg.
So wie man sät, erntet man, oder. Ich bin aber nach 2 Jahre zurück gegangen, auch wenn der Zweite Anlauf nur 6 Jahre anhielt, besser als nichts. Na siehste, dann ist alles noch offen.
Wollen wir jetzt grübeln über die tolle Bettgeschichten mit Mr. Ex. Nein kommt nicht in die Tüte.
Lynnie fällt endlich in einen Schlaf und träumt:
Ex-Ehemann stand vor mir. „gibt’s du mir einen Kuss“
„Warum, wir sind geschieden“
„ich will wissen ob ich noch Gefühle für dich habe“
„spinnst du, du hast eine Freundin“
Auf einmal war ich bei Herr. R, der mein Auto repariert hatte.
„wissen Sie, ich kann bayerischer Voodoo, es klappt immer“
„ich will Mr. Ex wieder, geht das“
„ja klar“
„aber nicht den da, das ist mein Ex-Ehemann, ich weis nicht was er hier in meinem Traum zu suchen hat“
„Ok, einmal Voodoo für Mr. Ex, läuft über der Teilkasko“
„gibt’s du mir nun einen Kuss oder nicht“
„Nein, und was machst du in meinem Traum? Weg da, ich will Mr. Ex zurück“
„ich weis nicht was ich hier mache, du träumst von mir, zum zweiten mal diese Woche“
„Ich weis, lass mich jetzt in Ruhe, ich muss meine Versicherung anrufen wegen des Bayerischen Voodoo.“
Herr. R. schwingt die Bayerische Fahne, sagte irgendetwas was ich nicht verstehe, dann gibt mir ein Maß Bier und meinte Mr. Ex kommt gleich vorbei, aber dann bin ich wach geworden.
Nein, ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht, na ja, selten. Ich glaube ich bin „nur“ verrückt.
singt... "they´re coming to take me away ha ha"
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:
Apropos Van Gogh, warum hat er noch mal sein Ohr abgeschnitten...
Meines Wissens war der Absynth schuld
BoonKurai- Anzahl der Beiträge : 122
stimmt, zum Glück trink ich nur ab und zu Rotwein oder/und Ramazotti, dann sind meine Ohren sicher.
Danke Boon
Danke Boon
Und ich denke immer, ich träum nur so nen Kram! Das ist ja Slapstick pur!
Verwunderlich ist das aber nicht, wenn du mit dem Gedanken, dass du "böse" zu deinem Ex-Mann warst und das jetzt die Strafe dafür ist, einschläfst! Was übrigens Mumpitz ist, das weißte, ne? Ich frag mich zwar auch des Öfteren, welchen geheimen Mord ich begangen habe, dass ich immer in so nen Schlamassel gerate aber ich glaub so funktioniert das nicht!
Sonst wären nicht so viele Ar******** glücklich, oder???
Mach dir doch nächstes Mal ne CD an wenn du solche Gedanken hast, da wirste ja wirklich irre bei! Traumreisen zum Einschlafen sind super!
Verwunderlich ist das aber nicht, wenn du mit dem Gedanken, dass du "böse" zu deinem Ex-Mann warst und das jetzt die Strafe dafür ist, einschläfst! Was übrigens Mumpitz ist, das weißte, ne? Ich frag mich zwar auch des Öfteren, welchen geheimen Mord ich begangen habe, dass ich immer in so nen Schlamassel gerate aber ich glaub so funktioniert das nicht!
Sonst wären nicht so viele Ar******** glücklich, oder???
Mach dir doch nächstes Mal ne CD an wenn du solche Gedanken hast, da wirste ja wirklich irre bei! Traumreisen zum Einschlafen sind super!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Heute ist es eine Woche, seit er sich gemeldet hat. Er hat nicht angerufen wegen dem Hund am Wochenende, was eigentlich gut war, weil ich sie sowieso hier behalten wollte.
Bin mal gespannt ob er sich diese Woche meldet. Ich hoffe nicht, er bringt mein ks durcheinander, vielleicht macht er gerade ks, was natürlich nicht geht, das ist mein ks
Ein kleiner Erfolg hatte ich heute, bin beim Schnee gefahren, zum ersten mal seit Jahren. Richtig gefahren bin ich nicht... mehr von A nach B gerutscht, aber immerhin.
Bin mal gespannt ob er sich diese Woche meldet. Ich hoffe nicht, er bringt mein ks durcheinander, vielleicht macht er gerade ks, was natürlich nicht geht, das ist mein ks
Ein kleiner Erfolg hatte ich heute, bin beim Schnee gefahren, zum ersten mal seit Jahren. Richtig gefahren bin ich nicht... mehr von A nach B gerutscht, aber immerhin.
Ist doch wunderbar und kochen kannst du auch.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
jaaaaaaa
Großartig! udn Du woltest mir mal nicht glauben, daß Automatiks für so Auto-Schisser genau das Richtige sind.
ansinsten, abgefahrene Träume Lynnet, abgefahrene Träume!
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Ja, ich weis, du hast du recht gehabt!Großartig! udn Du woltest mir mal nicht glauben, daß Automatiks für so Auto-Schisser genau das Richtige sind.
Es wird noch abgefahrene...ansinsten, abgefahrene Träume Lynnet, abgefahrene Träume!
Hatte heute Nacht wieder ein LSD Traum gehabt.
Meiner beide Brüder und Schwägerinnen waren zu Besuch. Der Traum fing an, das sie gerade zurück nach England wollten. Ich habe meine ältester Brüder umarmt und er sagte er liebt mich und Dad war immer stolz auf mich. Mr. Ex ist zwar weg, aber vielleicht nicht für immer. Ich habe sehr geweint, und dann hat er mit mir gemeckert, weil ich habe sein Hemd nass gemacht von weinen. Dann waren sie weg und ich war alleine.
Dann kam Mr. Ex vorbei. Er ist in die Küche gegangen und kam entsetzt ins Wohnzimmer
„Du, bei dir in die Spüler sind 2 Elche“
„Kann nicht sein, woher willst du wissen das es Elche sind?“
„Weil sie ein Geweih haben und wiegen bestimmt jeweils 600kg, was machen die da? Die sind unter Wasser, nicht das die ertrinken“
Ich bin dann in die Küche gegangen, und tatsächlich, unter das Abwaschwasser waren 2 Elche. Unser Hund hat dann verrückt gespielt und ich müsste sie im Wohnzimmer schließen.
Auf einmal standen wir in das Wohnzimmer von meine neue Bruchbude. Mit 2 Elche. Die waren sooooo Riesen groß.
„Na, was willst du mit denen? Sage mal hast du was mit der Weihnachtsmann zu laufen?“
„Nein, und, wenn, wurde es dir nichts angehen. Übrigens, der Weihnachtsmann hat Renntiere, keine Elche“
„Du hast hier aber keinen Platz, wenn du sie behältst“
„das weis ich doch, aber in den Mietvertrag steht nichts wegen Haltung von Elche verboten, also bleiben sie“
„Aber den Hund will sie jagen, das ist Stress pur“
„Und? Du bist auch Stress pur“
„weis du, ich wäre zurück gekommen, aber nun, mit 2 Elche zusammen leben möchte ich nicht“
„Woher willst du wissen das ich dich zurück nehmen wurde?“
„hmm, weil du hast OneItIs noch, und du liebst mich noch oder?“
„weis ich nicht, ich muss mich um meine Elche kümmern, und was machst du in meinem Traum? Du kannst von mir träumen, wenn du das Bedürfnis hast mit mir zu reden“
„Komisch ich darf nicht aber andauernd kreuzt dein Ex-Ehemann auf in deine Träume“
„Richtig und den habe ich auch Bescheid gesagt, seit ein Paar Tage ist Ruhe“
„Was ist nu, die Elche oder ich?“
„Mach die Tür hinter dir zu, wenn du gehst“
„Ok, aber glaube nicht das, wenn ich Hundfutter kaufe das ich jetzt in Zukunft Elchfutter kaufen werde“
„Tschüss, husch husch raus mit dir“
Interessant. denke, Elche sind die Hunde ??? Oder ???
Gott, haben wir denn hier keine Traumdeuter unter uns?
Ist irgendwie spannend.
Und bei Dir auch noch lustig. Habe richtig geschmunzelt bei Lesen. Was das wohl bedeuten mag!
LG, Manu
Gott, haben wir denn hier keine Traumdeuter unter uns?
Ist irgendwie spannend.
Und bei Dir auch noch lustig. Habe richtig geschmunzelt bei Lesen. Was das wohl bedeuten mag!
LG, Manu
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Hallo Manu, wenn du heute geschmunzelt hast, dann war es mein LSD Traum wertUnd bei Dir auch noch lustig. Habe richtig geschmunzelt bei Lesen.
So, mein Kopf schreit immer lauter, "es ist vorbei" was sicherlich eine gute Zeichen ist, aber ich kann nicht los lassen, ich habe immer noch etwas Hoffnung, und das macht mich so sauer.
Es stimmt was viele von euch, über die letzten Monate bei mir in Thread geschrieben haben, man braucht Abstand, das weis ich sogar aus eigene Erfahrung mit mein Ex-Ehemann. Ich bin so weit das ich den Abstand brauche, aber loslassen, geht immer noch nicht. Fakt ist, man muss loslassen, damit eine Chance besteht auf ein neu Anfang. Aber ehrlich gesagt, Hoffnung hin oder her, ich glaube nicht das er irgendwann wieder kommt. Komisch, solche Gedanken, und dann immer noch festhalten.
Richtitg vermissen konnte er mir nicht, vielleicht kommt es wenn ich ausgezogen bin. Vielleicht auch nicht.
Heute Schnee geschoben, "Schwiegervater" hat sich gefreut das ich alles fertig hatte heute Früh. Kartons gekauft, und gleich noch eine Runde mit Ramazotti und den Hunden.
Mr. Ex hat sich seit 1 Woche nicht gemeldet. Eigentlich gut, ich will nichts von ihn hören, aber weil ich es gewöhnt bin, werde ich nervös.
Mein Ex sagte mal ganz zu Anfang, als wir mal so allgemein über Beziehungen und so sprachen,
wer liebt, kann auch loslassen.
Und wenn er merken würde, dass ich nicht mehr glücklich bin oder ich ihn nicht will, könnte er loslassen.
Habe damals laut gelacht, dass das wohl nicht passieren würde - hm, stimmt, er will mich ja jetzt nicht mehr.
Nun habe ich das Problem mit dem Loslassen - und das sehr heftig !!!!
Ich denke immer noch, wenn man wirklich geliebt hat, besteht eine innere Verbundenheit, die noch lange da ist und sich erst langsam auflöst. Aber es kann auch sein, dass diese Verbundenheit immer bestehen bleibt, weil man z.B. gemeinsame Kinder hat, viele Jahrzehnte zusammen war ? Da kennt man den anderen in und auswendig
und kann wahrscheinlich seine Gedanken "lesen". Da denke ich, ist loslassen nicht möglich, das ist was anderes dann : frei lassen.
wer liebt, kann auch loslassen.
Und wenn er merken würde, dass ich nicht mehr glücklich bin oder ich ihn nicht will, könnte er loslassen.
Habe damals laut gelacht, dass das wohl nicht passieren würde - hm, stimmt, er will mich ja jetzt nicht mehr.
Nun habe ich das Problem mit dem Loslassen - und das sehr heftig !!!!
Ich denke immer noch, wenn man wirklich geliebt hat, besteht eine innere Verbundenheit, die noch lange da ist und sich erst langsam auflöst. Aber es kann auch sein, dass diese Verbundenheit immer bestehen bleibt, weil man z.B. gemeinsame Kinder hat, viele Jahrzehnte zusammen war ? Da kennt man den anderen in und auswendig
und kann wahrscheinlich seine Gedanken "lesen". Da denke ich, ist loslassen nicht möglich, das ist was anderes dann : frei lassen.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Ich will auch von dem Zeug das du nimmst!!!
Geweih steht übrigens immer für Beziehungskonflikte (ok, das war jetzt auch nicht so überraschend)
Spülbecken für eine Bereinigungsaktion. Die Küche ist generell ein Ort der Umwandlung. "Wenn jemand sich verändert und differenzierter wird, tritt häufig die Küche als Traumsymbol auf, speziell bei Klienten in einer Psychotherapie."
Elch find ich nicht aber bei Hirsch steht, dass du deinen Platz in der Welt erkennst, steht aber auch für sexuelle Bedürfnisse jenachdem wie groß das Geweih ist!
Soooo...das zusammenzureimen sollte jetzt ja nicht mehr sooo schwer fallen! Klingt doch sehr Positiv: du änderst dich und das ist doch gut!
Geweih steht übrigens immer für Beziehungskonflikte (ok, das war jetzt auch nicht so überraschend)
Spülbecken für eine Bereinigungsaktion. Die Küche ist generell ein Ort der Umwandlung. "Wenn jemand sich verändert und differenzierter wird, tritt häufig die Küche als Traumsymbol auf, speziell bei Klienten in einer Psychotherapie."
Elch find ich nicht aber bei Hirsch steht, dass du deinen Platz in der Welt erkennst, steht aber auch für sexuelle Bedürfnisse jenachdem wie groß das Geweih ist!
Soooo...das zusammenzureimen sollte jetzt ja nicht mehr sooo schwer fallen! Klingt doch sehr Positiv: du änderst dich und das ist doch gut!
Geweih steht für die Hörner, die Mr. Ex ihr aufgesetzt hat.
Schweinchenhund schrieb:Geweih steht für die Hörner, die Mr. Ex ihr aufgesetzt hat.
oder so
Gast- Gast
Sehr interessant Susi!
Vielleicht waren es Hirsche aber mein Englische Gehirn kannte nur Elche...ist ja alles das selber.
Vielleicht waren es Hirsche aber mein Englische Gehirn kannte nur Elche...ist ja alles das selber.
so das noch mal erklären bitte... verstehe ich nicht Noch mal auf Deutsch bitte.Schweinchenhund schrieb:Geweih steht für die Hörner, die Mr. Ex ihr aufgesetzt hat.
"Jemanden Hörner aufsetzen" ist ein Sprichwort. Jemand, der berogen oder hintergangen
wird, dem werden "Hörner aufgesetzt".
Wo das genau herkommt, müsste ich mal nachgoogeln. Habe ich aber keine Lust zu.
wird, dem werden "Hörner aufgesetzt".
Wo das genau herkommt, müsste ich mal nachgoogeln. Habe ich aber keine Lust zu.
Danke.
Aha, also betrogen und belogen? Ich hoffe nicht.
Aha, also betrogen und belogen? Ich hoffe nicht.
Würde nur zutreffen, wenn er Perle schon hatte, als ihr noch zusammen wart.
Ich find meine Deutung besser...die versteht man wenigstens
Susi schrieb:Ich find meine Deutung besser...die versteht man wenigstens
finde ich auch
Ach, ihr seid doch Zicken. Die haben im Übrigen auch Hörner.
Lynnie - ich find Deine Traumerzählungen immer sehr erfrischend Tolle Dialoge...
Ich träum auch oft so'n Quatsch, kann mich auch nach dem Aufstehen noch gut daran erinnern, aber aufgeschrieben bekomme ich das nicht.
Deuten kann ich sowas auch nicht, aber das von Susi hört sich doch nicht schlecht an.
Bleib weiter stark und versuch die KS weiter durchzuziehen (hoffentlich funkt er nicht wieder dazwischen). Du merkst ja, dass Dir das gut bekommt.
Für den Umzug alles Gute - steht bei mir auch diesen Sa an.
Ich träum auch oft so'n Quatsch, kann mich auch nach dem Aufstehen noch gut daran erinnern, aber aufgeschrieben bekomme ich das nicht.
Deuten kann ich sowas auch nicht, aber das von Susi hört sich doch nicht schlecht an.
Bleib weiter stark und versuch die KS weiter durchzuziehen (hoffentlich funkt er nicht wieder dazwischen). Du merkst ja, dass Dir das gut bekommt.
Für den Umzug alles Gute - steht bei mir auch diesen Sa an.
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
oooh Samstag ist ja bald, ich wünsche dir viel Kraft, das schaffst du schon
Ich hoffe er meldet sich nicht, auch nicht wegen den Hund nehmen am Wochenende. Sehen wir mal. Ich brauche wirklich längere Abstand.
Ich hoffe er meldet sich nicht, auch nicht wegen den Hund nehmen am Wochenende. Sehen wir mal. Ich brauche wirklich längere Abstand.
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40