Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 17 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Tschebu Mo Dez 21, 2009 6:17 pm

Absolut wichtiger Punkt! Ich konnte am Anfang nicht mal eigene Bedürfnisse benennen!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Dez 21, 2009 7:33 pm

@Leyla
Irgendwie wurde hier etwas falsch verstanden, ich dachte du beziehst dich auf: er nimmt den Hund 1 Woche mit, was für mich ganz klar war. Nicht ob er alleine ist oder nicht, das ist eine andere Baustelle.
Mir ist schon klar dass es Dir besser gefällt, wenn dir permanent Hoffnung gemacht wird
Stimmt nicht.

Klar kann eine Beziehung trotzdem funktionieren, aber in den meisten Fällen führt ein so grosser Abstand früher oder später zu Problemen. Ich kann mir z.b. gut vorstellen dass Dein Exfreund irgendwann gerne leibliche Kinder hätte und das ist mit Dir nunmal nicht mehr möglich. Vor solchen sachen sollte man nicht die Augen verschliessen.
Wegen der Altersunterschied liegst du sehr daneben mit deine Äußerungen. In Bezug zu Kinder bekommen, auch, sogar sehr daneben. Mir wird immer vorgeworfen das ich vieles vermute, wie er drauf ist, was er macht usw., aber zum Thema Altersunterschied und Kinderkriegen hast du gerade vermutet und liegst voll daneben.

Ich weiss nicht ob man ein eiskalter Brocken sein muss, um nach drei Monaten aufzuhören jemandem hinterher zu rennen. Ich befürchte jedoch dass warmherziges nachheulen auch nichts bringen wird, um seinen Expartner zurück zu gewinnen.
Mag sein das nachheulen nichts bringt, aber 9 Jahre einfach wegtun war für mich nicht leicht. Nun habe ich nachgeheult, und es hat mir gut getan, wie eine innere Reinigung.

Für mich wurde sehr schnell nach der Trennung klar, dass in unserer Beziehung sehr vieles nicht gestimmt haben kann wenn so etwas passiert. Damit habe ich mich sehr stark auseinander gesetzt. Und das hat mich zu meinen eigenen Bedürfnissen geführt.
Das freut mich für dich, nur bei mir hat es länger gedauert, nun bin ich auf den besten Weg nach oben. Ich bin aber kein minderwertiges Mensch, weil ich es nicht nach der „Norm“ geschafft habe.

@Susi
Ich lasse den Hund hier.
Gestern war er da, und ich merke wie er nähe suchte. Es war mir zuviel, ich war froh als er weg war.
Ich brauche Abstand von ihn, er kommt immer nähe und nähe, gestern was es nicht zu übersehen, aber es geht nicht weiter so.

Er soll zur Ruhe kommen, und ich möchte in Ruhe umziehen und auch zu Ruhe kommen.

Ich finde wie es im Moment läuft sehr nett und lieb aber ich bin mir zu schade um das weiterhin mitzumachen.

Er soll seine Zeit genießen ob mit oder ohne Perle, er soll, wenn wir ausziehen Zeit haben uns endlich zu vermissen oder auch nicht, und dann sehen wir weiter. Ich weis er hängt irgendwie an mir, ob es reicht ihn zurück zubringen? Weis ich nicht. Er soll jetzt seine Gedanken sortieren. Mir geht es gut, und ich möchte jetzt auf regelmäßigen Kontakt verzichten.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Dez 21, 2009 8:03 pm

Ich find das hört sich schon mal sehr gut an. Ich würd nach dem Auszug auch die KS wirklich durchziehen, er hat jetzt die letzte Zeit bemerkt, dass du nicht mehr die zickige Ex bist, sondern eine Person mit der er auch über seine Probleme reden muss. Jetzt muss er aber auch noch lernen, dass du nicht immer nur für ihn da sein kannst, sondern auch dein eigenes Leben hast. Und er hat dich nunmal verlassen, dann muss er auch damit leben, dass du nicht den ganzes Tag nur für ihn da bist. Und ich denke schon, dass er durch die KS bemerken wird, was er vermisst, besonders wenn du jetzt beschreibst, dass er Nähe sucht.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass auch auch weiterhin nach dem Umzug versuchen wird dich öfters zu sehen. Aber da musst du dann aufpassen, Sinn der KS ist ja, dass er nicht immer das kriegt, was er will und dass du selbst zur Ruhe kommst.
Ich denk es ist gut, wenn ihr beide mal in Ruhe die ganze Beziehung reflektieren könnt Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Dez 22, 2009 10:52 am

Hallo Isa danke für deine Post, du hast alles sehr schön geschrieben.

Ich merke seit gut 1 Woche das es mir besser geht. Ich habe wirklich sehr gelitten, sehr geweint und letztendlich hat es mir gut getan. Ich fühle mich befreit von viele Gefühle die mich gefesselt haben. Jeder Hoffnung habe ich versucht im Negativen zu umwandeln. Alles sollte in Negative, bloß nichts Positives sehen oder fühlen. Das war ein innerlicher Kampf der nur kaputt machte.

Jetzt spüre ich selbst was nah und Distanz ist. Er näht sich und ich will aufs Distanz, wer hätte das gedacht. Ich weis nicht warum er nähe sucht, nur, ich habe das Gefühl er hält mich warm. Nicht um zurück zu kommen, das glaube ich nicht, aber er braucht meine Nähe und es fällt immer mehr und mehr auf.
Nun, er hatte eine Freundin oder auch nicht, er hat seine Eltern und ein Kumpel wurde er wohl auch wieder aufwärmen können, es ist nicht mehr meine Aufgabe. Meine Aufgabe als Partnerin, ja. Meine Aufgabe als gute Freundin, ja. Aber nicht meine Aufgabe als verlassener.

Viele von euch haben geschrieben das er mit mir machen kann was er will. Ich hab’s gesehen aber wollte es nicht wahr haben. Bis den Tag wo ich konsequent den Hund bei mir behalten habe. Ein Mal konsequent, es hatte etwas gebracht aber dann habe ich wieder alles mit mir machen lassen. Nun, nicht mehr.

Ihr hattet Recht, er konnte mich nicht richtig vermissen, wenn wir uns jeder Woche sehen. Mal den Hund holen und dabei eine Halbe Stunde Lynnie voll quatschen von Arbeit. Ich habe gerne zugehört, ich werde weiterhin zuhören, aber nur wenn ich will, unter meinen Bedienungen.

Ich habe euch geschrieben, er wollte unbedingt den Hund haben zu Weihnachten. Ja ich habe gegrübelt letzte Woche, warum ist der Hund so wichtig. Es hört sich an, als ob er alleine ist. Gestern habe ich überlegt, was will ich?
Ich möchte den Hund behalten, weil ich sonst alleine bin. 1 Tochter wird bei ihr Freund sein. Meine andere Tochter liegt und schläft nur.

Ich bin alleine Weihnachten. Er weis auch von früher, die Mädels waren eigentlich nur zum Essen anwesend und dann unterwegs. Ich wollte ihn den Hund geben, weil er es unbedingt wollte, aber gestern habe ich gedacht, NEIN! Er wird bei seiner Freundin sein, vielleicht mit ihre Eltern auch, Gans und Klöße essen und noch den Hund dazu. ICH möchte sie bei mir haben. Falls er wirklich alleine ist, und keine Freundin hat, dann selber Schuld, wenn er immer so Geheimnisvoll ist. Ich brauche ihr Gesellschaft, ich möchte mit ihr spazieren gehen und so wird es sein. Mitleid fällt weg. Er war nicht Kompromiss bereit, ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe ihn per Mailbox meine Entscheidung mitgeteilt. Ich glaube nicht das er sich melden wird.

Ich werde in Zukunft das machen was mir gut tut, und nicht das was ihn gut tut. Wir sind getrennt, ob vorübergehend oder für immer... jetzt bin ich Number One.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 11:47 am

Lynnie? Bist du es? Shocked

Das ist ja mal 'ne super-Einstellung. Irgendwie ungewohnt von dir, aber sehr gut...Lass dich Weihnachten von Ramazotti bisschen ablenken und unterhalten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Dez 22, 2009 3:00 pm

Hallo Kleene,
Ja ich bin es!

Ich war schön spazieren im Schnee, Tochter zum Infusion beim Arzt abgegeben und dann zum Psycho-Tante.
Sie war sehr erstaunt über meine Konsequente Laune, und das ich mit nicht mehr mir alles von ihn gefallen lassen will.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 12:56 pm

und wie ist jetzt der Stand der Dinge? Hat er sich wegen "Hund bleibt zu Hause" mal gemeldet?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Dez 23, 2009 1:08 pm

nein hat er nicht. Ich erwarte jetzt kein Lebenszeichen mehr von ihn.
Eigentlich hatte ich erwartet das er sich meldet "zur Kenntniss genommen" aber es kam nichts.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 1:14 pm

hm...nicht nett No

Aber wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttaeuscht werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Dez 23, 2009 1:34 pm

vielleicht ist er nur zickig weil es mal nicht nach seine Nase läuft.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 1:37 pm

Och das arme kleine Tucktuck, er kann einem ja richtig Leid tun - NICHT. Ich find's gut, dass du ihm mal zeigst wo es lang geht. Immerhin ist es dein Hund und nicht seiner. Und er hat dich verlassen, und deshalb hast du einen Grund den Hund zu behalten, damit du nicht alleine bist und nicht er.
Früher oder später wird er sich schon melden, denke ich.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Dez 24, 2009 11:55 am

Ach ja ich habe wohl zu viel gedacht. Nicht gegrübelt, oder doch?

Ich hätte gedacht er hätte zu mindest die Mädels ein schönes Fest gewünscht, aber es kam bis jetzt nichts. Vielleicht kommt noch etwas, glaube ich aber nicht. Der super Stiefvater, und das war er wirklich, ist ausgezogen ohne sich von den Mädels zu verabschieden, ich denke Weihnachtsgrüße sind wirklich zu viel verlangt.

Als sehr höfflich- erzogenes Mensch neige ich dazu ihn eine sms (falls ich es hin bekomme) zu schicken, und dann noch mal Silvester. ABER mein Bauchgefühl/Kopf sagt nein, warum sollte ich. Sein Handy ist sowieso immer aus, wenn er seine „Ausflüge“ macht. Es sieht aus, als ob ich ihn hinterrenne. Grübel grübel was soll ich machen? Ich denke er schmorrt noch wegen dem Hund.

Was meint ihr? Alles ihn überlassen oder soll ich ihn Grüße schicken?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:15 pm

Guten Morgen!

Da musst du echt auf dein Bauchgefühl hören! Wenn du es nicht willst, dann lass das! Wenn du aber merkst, dass es dir wichtig ist, schick ihm ne kurze SMS oder Email.
Aber warte doch auch einfach noch, ist ja gerade mal hl. Abend Morgen (was ne Konstellation) Wink Vielleicht kommt da ja noch was! Ich weiß, dass man ungeduldig wird und es schon viiiiiiiiel zu spät findet aber richtig Weihnachten ist ja erst morgen oder frühestens heute Abend!

In diesem Sinne schon mal ein entspanntes Fest und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 12:19 pm

Merry christmas!

Ich würde das an deiner Stelle auch spontan entscheiden, ganz so wie du dich fühlst. Ich würd allerdings auch noch ein wenig warten, vielleicht meldet er sich auch erst später, es ist auch grad mal Weihnachtsmorgen. Du kannst ihm ja abends eine SMS und Mail schreiben, wenn du Lust dazu hast. Wenn du dir aber denkst, dass du ihm dann wieder hinterherläufst würd ich es nicht machen.
Ich persönlich werd meinem Ex auch nichts schreiben, das kann auch mal von ihm ausgehen, warum sollte ich mich eigentlich immer bemühen?

Ich wünsch dir und allen noch ein frohes Fest, versuch nicht im Kummer zu vergehen, bald ist 2009 ja rum. Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Dez 24, 2009 1:50 pm

Danke Susi und Isa!
Ich werde warten und glaube ich nach mein Bauchgefühl letztendlich gehen.

Ich wünsche alle Verlassener ein enspanntes Fest, ich hoffe alle euer Wünsche gehen in Erfüllung.

May the spirit of Christmas bring you peace,
The gladness of Christmas give you hope,
The warmth of Christmas grant you love.
~Author Unknown

Merry Christmas
wünscht euch
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Dez 24, 2009 9:14 pm

Hatte Zeit gehabt ein bisschen zu reflektieren... beim bügeln Rolling Eyes

Ich habe Mr. Ex in den letzten paar Wochen von Podest runterholt, und nun ist er ganz weit unten. Auf der gleiche Level wie ich.

Ich finde es traurig das er sich nicht gemeldet hat. Er war so nett in den letzten Wochen, hier ein Kaffee, da blah blah immer länger geblieben, Seelischen-Arbeitsmüll bei mir abgelassen und hält es nicht für nötig Weihnachtsgrüße zu schicken. Da er nicht mal mein Mailbox Anruf zu Kenntnis genommen hat wegen dem Hund, denke ich er ist eingeschnappt. Passt irgendwie zu ihn. Wenn man an seine Durchsetzungsvermögen denkt wegen der Zeiten, wenn er den Hund Sonntags zurück bringt. Ja ja, Mr. Ex ich sehe dich nicht mehr durch eine Rosaroterbrille, sondern du bist genauso sterblich und mit Fehlern wie ich.

Was meinte meine Psycho-Tante neulich. er ist egoistisch, aber nett egoistisch, es fällt nicht gleich auf. Stimmt auch, wenn ich zurück denke... stimmt genau.
Er setzte immer seine Willen durch aber auf eine unauffällige Art.

Trotzdem ist er ein super lieber Kerl den ich gerne bei mir haben möchte.
Ach ja, nun kommt der traurige Teil des Tages.

Ich hoffe den meisten von euch sind fleißig am auspacken, und genießen die Zeit mit euer Familie. santa

Glaube ich trink noch ein Wein drunken
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien Do Dez 24, 2009 9:31 pm

Ich finde es traurig das er sich nicht gemeldet hat.

Vieleicht denken die Echsen auch so?
Naja,man weiss nie...

Glaube ich trink noch ein Wein

Da schließ ich mich glatt an.
Cheers!

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 9:38 pm

Vieleicht denken die Echsen auch so?
Naja,man weiss nie...

Das frag ich mich mittlerweile auch. Ich kriege von allen möglichen Leuten Weihnachtsgrüße, aber von ihm nicht. Und dabei ist er die ganze Zeit auch in ICQ online. Und gestern haben wir uns auch gut verstanden, als wir uns gesehen haben. Und trotzdem keinen Weihnachtsgruß.
Naja von mir wird er jetzt auch keinen kriegen. Warum sollte der Kontakt auch immer von uns ausgehen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Do Dez 24, 2009 9:39 pm

bin auch so enttäuscht das er sich nicht meldet ,ob die sich überhaupt mal gedanken machen über uns?:-(
Halt es daheim nicht aus werd etwas früher wieder fahren als ich geplant habe,daheim ist es so deprimierent und es sind ja noch 2 blöde feiertage die werden noch schlimm genug.
Also genieß deinen wein und vielleicht kannst ja später gut schlafen dann

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien Do Dez 24, 2009 9:52 pm

bin auch so enttäuscht das er sich nicht meldet ,ob die sich überhaupt mal gedanken machen über uns?

Gedanken machen sie sich auf jeden fall.
Denke das es bei den meisten Echsen nur der Stolz nicht zulässt.
Schaun wahrscheinlich alle 5.min aufs Handy,und denken sich das selbe wie wir...
Aber wie gesagt man weiß es halt nicht wirklich.

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Dez 24, 2009 10:14 pm

Die denken schon an uns.
Ich überlege (dank Wein) warum wollte er unbedingt den Hund bei haben. Warum war es ihn so wichtig. Vielleicht liebt ihn die Perle nur wegen den Hund. oooochhhh so ein Mist vielleicht habe ich sein Weihnachten versaut. Wie schade.

Ich suche den ganzen Tag meine Lesebrille... habe so viele schöne Weihnachtskarten aus England bekommen und habe keine ahnung von wem sie sind. Ach ja, Wein muss hier. Dann lese ich bald alles doppel so schlecht.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Dez 26, 2009 11:18 am

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest.

Ich wiederhole ein Paar Gedanken, weil ich gerade sauer bin

Nun, Mr. Ex hat sich nicht gemeldet. Er hat sich nicht gemeldet, seit ich auf seine Mailbox gesprochen habe, das den Hund bei mir bleibt.

Ich habe mich noch nie gemeldet, wenn er sein „Ausflug“ macht, auch damals als wir noch unter einem Dach wohnten. Man weis ja nicht wie so etwas ankommt, wenn eine Perle dabei ist. Es gab auch nie einen Grund zu melden, also habe ich es auch nicht getan. Also, müss er sich melden... oder auch nicht wie der Fall ist.

Wenn er Angst hat die Perle wird sauer, wenn er kurz anruft oder eine sms schickt dann hätte er Mittwoch von der Arbeit aus kurz melden können. „Hund bleibt bei dir, schade, Ok, und ich wünsche dir ein Frohes Fest“ Nichts kam.

Er hat mir letzte Woche angeschaut mit seine großen Augen und mir gesagt er möchte unbedingt den Hund haben, hat er noch nie gemacht. Ich, habe erst mal ja gesagt, weil ich wollte sein wünsch erfüllen. ABER nach lange Überlegung habe ich gedacht, wann denkt er an mich? Er hat die Perle, wahrscheinlich auch ihre Familie und den Hund will er auch unbedingt. Soll ich auch noch der Weihnachtsgans spenden? Er weis ich bin alleine. Einer Tochter liegt krank im Bett, und wenn das nicht der Fall wäre, wäre es wie jedes Jahr, die Mädels essen und Schwupp sind sie weg mit ihre Freunde und wir waren alleine. Hat er einmal daran gedacht das ich alleine bin als er soooo lieb betont hat er möchte den Hund bei sich haben? Nein.

Man bekam nette Weihnachtsgrüße aus dem Supermarkt, von den Nachbarn sogar von Spaziergänger den man gar nicht kennt, und er schafft es nicht, nach dem er den letzten Wochen immer länger bei mir bleibt, immer sein Arbeitsstress bei mir ablegt, da noch ein Kaffee trinken, noch mal blah blah, und bringt den Hund trotz Zeitabmachung, wenn er will, schafft er es nicht ein „Merry Christmas“ mir zu wünschen.

Vielleicht liebt die Perle unser Hund, aber ich kann mir nicht vorstellen das Weihnachten und Silvester und sogar sein erster Urlaub dieses Jahr davon abhängt ob sie dabei ist. Er hat sie jedes Wochenende, Woche für Woche für Woche und nun ist er eingeschnappt.

„Oh Schatz, endlich eine ganze Woche zusammen, unser erste Weihnachten und Silvester, ich freue mich so sehr, aber sehe zu das du den Hund dabei hast sonst ist unsere Beziehung nicht komplett“ So ein Blödsinn. Kein Grund zickig zu sein. Oder er ist wirklich alleine, tja dann hätte er was sagen sollen damit wir ein Kompromiss hätten finden können.

Er hat immer das bekommen was er wollte, und nun ist Schluss. Er wollte es so, nun soll er die Perle von seiner Arbeit und Steuerbüro und weis ich was erzählen, dafür ist sie da. Den Hund bekommt er nicht mehr regelmäßig, eine gute Beziehung funktioniert auch ohne das ein Hund jedes Wochenende dabei sein muss.

Er weis er kann es mit mir machen, aber nicht mehr, der gute Herr wird lernen das man nicht alles bekommen kann was man will und wann man will.

Muss mal ein Berühigungstee kochen Shocked
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 17 Empty Laune....

Beitrag  ManuW Sa Dez 26, 2009 11:36 am

Hallo an alle !
Auch mir geht's mal WIEDER beschissen. Meiner hat sich zwar Heiligabend per sms gemeldet, aber... ja, er fehlt an allen Ecken und Kanten.
Bin immer noch soooooo unsicher, ob die KS wirklich sinnvoll ist ???????????!!!!!!!!!!???????????
Er ist ein unglaubliches Sensibelchen und da er mir eh nie (oder sehr selten) traute und mir immer andere Männer zutraute, bin ich halt unsicher. Auf der anderen Seite sage ich mir, innerlich scheint er ja schon soooooooooo weit weg zu sein. Hat seinen Kleidungsstil verändert, ist jetzt ständig unterwegs -wer weiß mit wem- und ist "beschäftigt" (wenn er mir auf meine sms antwortete).
Irgendwie ist es schon komisch: Ich war immer seine absolute Traumfrau, mit der er alt werden wollte. Ja, sogar von Heirat sprach er noch im Juni !! Wenn meine Scheidung endlich durch ist... Hab demnächst erst mal das Trennungsjahr hinter! Er hat immer geklammert - bis zum Knackpunkt. Und nu sind's vertauschte Rollen.
Manchmal habe ich das Gefühl, er will nur, dass ich mich ändere (so wie er zu mir war), dass ich erkenne, was mir ein Leben mit ihm bedeutet. Manchmal denke ich, neee, er hat so lange durchgehalten und nun hat er einfach genug und will nicht mehr. Sex war immer wichtig für uns und auch der absolute Knall im All.
Kann mir durchaus vorstellen, dass er nichts neues hat -seine Aussage war immer, er kann nur Sex mit einer Frau haben, die er liebt UND mit der er zusammen ist- auf der anderen Seite, die neue Kleidung, sein "Untertauchen", die unterkühlte Art - ja, da glaube ich, der wahre Grund ist eine andere.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Dez 26, 2009 2:02 pm

So ihr lieben wie gehts weiter mit mir?
er meldet sich immer wegen den Hund, ich denke das wird er in 2 Wochen tun. Ich melde mich nie.
So ein knall hart ks jetzt hier, kein Hund daher kein Kontakt?

Ich weis es nicht. Wir sind nich in eine Freundschaftschiene gelandet aber alles nett, flirten, Kaffetrinken, lachen, Arbeit blah blah und jetzt das hier. Ich habe keine Lust mehr auf sein Kindergarten Art.

Er kann seine Perle über seine Arbeitsprobleme erzählen, Hund brauchen sie nicht um ihre Beziehung zu führen.

Was nun?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Dez 26, 2009 2:07 pm

Zieh die KS durch, wird auch langsam mal Zeit finde ich. Bisher konntest du das nie richtig durchführen, weil ihr ständig Kontakt wegen dem Hund hattet. Jetzt wirst du sehen, ob er sich auch so bei dir meldet, oder nur wegen dem Hund und ich denke du kannst die Zeit gut nutzen um an dir selbst zu arbeiten und nicht wieder alle Tage Mr. Ex am Telefon zu haben, der dich wieder verwirrt. Also Ruhe und Entspannung, versucht die Zeit zu genießen, auch wenn's bestimmt nicht einfach sein wird, man vermisst sie doch sehr schnell, nicht wahr? Aber da müssen wir alle durch.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter