Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Finde es gut, dass Du den brief nicht abschickst! Behalte ihn aber, damit Du ihn später noch als Erinnerung hast!
Verzeih mir, aber warum machst Du das mit dem Hund mit??? Was soll diese Hin und Herreißerei?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich hab selber "unseren" Hund. Ich sage Dir ehrlich, mir wäre es nicht recht, wenn er ständig den hund holt und mal wieder nicht!
Ich liebe meinen Hund auch über alles und bin froh, dass er nur bei MIR ist! ich glaube nämlich, dass es áuf dauer dem hund auch nicht guttut das Hin und Her... Weißte wie ich das meine?
Der Hund bleibt doch sicher bei Dir auch in der neuen WG oder???
Verzeih mir, aber warum machst Du das mit dem Hund mit??? Was soll diese Hin und Herreißerei?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich hab selber "unseren" Hund. Ich sage Dir ehrlich, mir wäre es nicht recht, wenn er ständig den hund holt und mal wieder nicht!
Ich liebe meinen Hund auch über alles und bin froh, dass er nur bei MIR ist! ich glaube nämlich, dass es áuf dauer dem hund auch nicht guttut das Hin und Her... Weißte wie ich das meine?
Der Hund bleibt doch sicher bei Dir auch in der neuen WG oder???
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
Ich glaube so ein Brief macht nur Sinn, wenn dahinter nicht die Absicht steht den Ex zu irgendwas zu bewegen...(foxy, das waer doch bei dir der Fall, oder?)
Ich schreibe meinen Brief gerade voellig ohne irgendwelche Absichten. Gut doch, natuerlich lege ich es drauf an, dass er es liest und vielleicht auch mal drueber nachdenkt. Aber das war's auch schon...mehr will ich nicht. Dein Brief Lynnie ist mehr so ein Dampf ablassen und hat sicher fuer dich jetzt auch schon seine Wirkung erzielt.
Mein Brief ist nach wie vor friedlich, aber es kann gut sein, dass ich ihn spaeter noch, wenn ich dazu komme, wo sich unsere wirklichen Probleme zeigten, mit Vorwuerfen bombardiere...mal sehen, ich schreib einfach so, wie es mir gerade in den Sinn kommt und da ist nichts beschoenigt, so wie vielleicht noch in den letzten Mails, die ich an ihn geschrieben habe.
Ich schreibe meinen Brief gerade voellig ohne irgendwelche Absichten. Gut doch, natuerlich lege ich es drauf an, dass er es liest und vielleicht auch mal drueber nachdenkt. Aber das war's auch schon...mehr will ich nicht. Dein Brief Lynnie ist mehr so ein Dampf ablassen und hat sicher fuer dich jetzt auch schon seine Wirkung erzielt.
Mein Brief ist nach wie vor friedlich, aber es kann gut sein, dass ich ihn spaeter noch, wenn ich dazu komme, wo sich unsere wirklichen Probleme zeigten, mit Vorwuerfen bombardiere...mal sehen, ich schreib einfach so, wie es mir gerade in den Sinn kommt und da ist nichts beschoenigt, so wie vielleicht noch in den letzten Mails, die ich an ihn geschrieben habe.
Gast- Gast
@Leyla
Hast du schön geschrieben, und ja ich habe viel zu viel einfach akzeptiert, gefallen lassen, was sicherlich mehr als falsch war.
@Foxy
Wir wohnen in einen Dorf, Haus mit Riesen Garten und fast jeder hier hat einen Hund, es stört keiner hier wenn ein Hund mal bellt. Nun, ich nehme sie zwar mit, Hunde werden nur so lange geduldet wenn sie keinen Lärm machen. Ich muss und will so schnell wie möglich einen Job finden, und ich kann sie nicht 8 Stunden alleine lassen. Deswegen haben wir gesagt wir teilen sie, so lange das sie es gut verträgt. Hätte ich sie nicht mitnehmen durfen, dann wäre sie hier geblieben, und ich hätte sie dann immer wieder abgeholt.
Sie geht Donnerstags bist Sonntags mit ihn, damit sie den Bezug zu ihn nicht verliert. Es klappt super. Es ist kein hin und her. Sie verträgt es super, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.
Hast du schön geschrieben, und ja ich habe viel zu viel einfach akzeptiert, gefallen lassen, was sicherlich mehr als falsch war.
@Foxy
Wir wohnen in einen Dorf, Haus mit Riesen Garten und fast jeder hier hat einen Hund, es stört keiner hier wenn ein Hund mal bellt. Nun, ich nehme sie zwar mit, Hunde werden nur so lange geduldet wenn sie keinen Lärm machen. Ich muss und will so schnell wie möglich einen Job finden, und ich kann sie nicht 8 Stunden alleine lassen. Deswegen haben wir gesagt wir teilen sie, so lange das sie es gut verträgt. Hätte ich sie nicht mitnehmen durfen, dann wäre sie hier geblieben, und ich hätte sie dann immer wieder abgeholt.
Sie geht Donnerstags bist Sonntags mit ihn, damit sie den Bezug zu ihn nicht verliert. Es klappt super. Es ist kein hin und her. Sie verträgt es super, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Wenn man von Teufel spricht... gerade ¾ Stunde telefoniert.
Telefon klingelt
Lynnie "Hallo" <denke an Distanz>
Ex „Halllooooooo ich bin’s“
„ja“
„ein Frohes Neues Jahr“
„den werde ich bestimmt haben“
„hmm ja ok... sage mal Laden X hat 70%, wegen deine neue Küche, ich dachte wir können da schauen, ich schicke dir ein Link“
„danke“
„schaue Nr. 4 an, der ist schön habe mir gedacht“
„ja der sieht gut aus“ <suchen wir deine oder meine Küche aus>
„ich war vor Weihnachten bei Willi, er hat auch der Waschmaschine in die Küche, ich habe ein Foto für dich gemacht... schicke ich gleich"
„danke“
„und, sieht nicht schlecht aus oder“
„sieht gut aus“
„hmm, wie findest du Nr. 3?“
„schön aber teuer“
„vielleicht kann ich mit denen reden, wegen Ausstellungsstück oder so“
„hmm“
„hast du schon ein Schlüssel für die Wohnung“
„nein, die Handwerker sind nicht fertig, die haben alle mindestens bis Mittwoch, Feiertag frei alle, und Herr F, von der BG sagte, du warst dabei, wir sehen uns Mitte Januar, ich kann leider nicht zaubern“
„ne ne so habe ich das nicht gemeint. Wir müssen uns um eine Küche kümmern“
„hmmm“
„Brauchst du wieder Hundefutter?“
„ja“
„Diese Woche, und was?“
„eigentlich schon, ich brauche beides“
„Ok ich versuche morgen vorbei zu bringen“
„danke“
Lynnie schweigt und schweigt, während wir synchron nach Küchen surfen
„der Nr. 8 sieht echt toll aus“
„ja“
„hmmm, also ich finde der sieht toll aus, wurde gut bei dir passen, oder?“
„ja“
„Na gut, wie geht es T? Krankheit überstanden?
„ja, aber sie ist noch eine Woche krankgeschrieben“
„oh hat sie richtig erwischt“
„ja“
Bei mir ist der Arbeit wie immer, viel zu tun, weisst schon wie es hier ist
Lynnie denkt...ich habe dir nicht danach gefragt...Perle ist zuständig
„Ok, hmm ja, hmmm dann gehe ich jetzt, wir sehen uns bestimmt morgen, tschüß“
„bye“
Ich war nicht unfreundlich, eher gelangweilt, nicht nett von mir, sieht ihr ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Er macht mir so sauer, und dann bringt er so etwas. Ein anderer wäre es egal wo ich meine Küche her bekomme.
Er macht es mich nicht leicht ihn nicht zu mögen
Telefon klingelt
Lynnie "Hallo" <denke an Distanz>
Ex „Halllooooooo ich bin’s“
„ja“
„ein Frohes Neues Jahr“
„den werde ich bestimmt haben“
„hmm ja ok... sage mal Laden X hat 70%, wegen deine neue Küche, ich dachte wir können da schauen, ich schicke dir ein Link“
„danke“
„schaue Nr. 4 an, der ist schön habe mir gedacht“
„ja der sieht gut aus“ <suchen wir deine oder meine Küche aus>
„ich war vor Weihnachten bei Willi, er hat auch der Waschmaschine in die Küche, ich habe ein Foto für dich gemacht... schicke ich gleich"
„danke“
„und, sieht nicht schlecht aus oder“
„sieht gut aus“
„hmm, wie findest du Nr. 3?“
„schön aber teuer“
„vielleicht kann ich mit denen reden, wegen Ausstellungsstück oder so“
„hmm“
„hast du schon ein Schlüssel für die Wohnung“
„nein, die Handwerker sind nicht fertig, die haben alle mindestens bis Mittwoch, Feiertag frei alle, und Herr F, von der BG sagte, du warst dabei, wir sehen uns Mitte Januar, ich kann leider nicht zaubern“
„ne ne so habe ich das nicht gemeint. Wir müssen uns um eine Küche kümmern“
„hmmm“
„Brauchst du wieder Hundefutter?“
„ja“
„Diese Woche, und was?“
„eigentlich schon, ich brauche beides“
„Ok ich versuche morgen vorbei zu bringen“
„danke“
Lynnie schweigt und schweigt, während wir synchron nach Küchen surfen
„der Nr. 8 sieht echt toll aus“
„ja“
„hmmm, also ich finde der sieht toll aus, wurde gut bei dir passen, oder?“
„ja“
„Na gut, wie geht es T? Krankheit überstanden?
„ja, aber sie ist noch eine Woche krankgeschrieben“
„oh hat sie richtig erwischt“
„ja“
Bei mir ist der Arbeit wie immer, viel zu tun, weisst schon wie es hier ist
Lynnie denkt...ich habe dir nicht danach gefragt...Perle ist zuständig
„Ok, hmm ja, hmmm dann gehe ich jetzt, wir sehen uns bestimmt morgen, tschüß“
„bye“
Ich war nicht unfreundlich, eher gelangweilt, nicht nett von mir, sieht ihr ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Er macht mir so sauer, und dann bringt er so etwas. Ein anderer wäre es egal wo ich meine Küche her bekomme.
solche "bla bla" gespräche hasse ich ja auch
man will eigentlich wissen was nun ist, aber keiner bringt es auf den punkt...
weil sich keiner traut?
weil es zu lange her ist?
wer macht den entscheidenden schritt?
deswegen suche ich ne bude mit einbauküche, so erspar ich mir das ^^
ok, ich hab mit meiner exe ja nicht zusammen gewohnt
weil sich keiner traut?
weil es zu lange her ist?
wer macht den entscheidenden schritt?
deswegen suche ich ne bude mit einbauküche, so erspar ich mir das ^^
ok, ich hab mit meiner exe ja nicht zusammen gewohnt
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
Hi Lynnet,
bin auch der Meinung, es war eiuen gute Idee, den Brief nicht wegzuschicken. Die Frage ist bei sowas halt immer, was man damit bezecken will. Udn in dem Fall, war zumindest mir der Zweck ziemlich unklar.
Was Wow angeht, da sind schon sehr klare Suchtkomponenten drin, aber es klingt auch ziemlich plausibel, was Leyla da schreibt. WoW muß aber nicht unbedingt nur eien Flucht aus der Beziehung gewesen sein. Was Du über den Knaben udn sein Verhalten sonst so erzählst, klingt ein wenig danach, daß er diese Spielchen dazu nutzt, ganz allgemein aus der Realität zu fliehen.
bin auch der Meinung, es war eiuen gute Idee, den Brief nicht wegzuschicken. Die Frage ist bei sowas halt immer, was man damit bezecken will. Udn in dem Fall, war zumindest mir der Zweck ziemlich unklar.
Was Wow angeht, da sind schon sehr klare Suchtkomponenten drin, aber es klingt auch ziemlich plausibel, was Leyla da schreibt. WoW muß aber nicht unbedingt nur eien Flucht aus der Beziehung gewesen sein. Was Du über den Knaben udn sein Verhalten sonst so erzählst, klingt ein wenig danach, daß er diese Spielchen dazu nutzt, ganz allgemein aus der Realität zu fliehen.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Hello Moghul,
ich hätte nie den Brief abgeschickt, ich war nur sooo sauer, ich habe geschrieben was ich ihn am liebsten sagen wurde. Am liebsten hätte ich es irgendwann mal abgeschickt aber nur in Gedanken, weil ich wurde mehr damit kaputt machen als ich mir jemals vorstellen könnte.
ich hätte nie den Brief abgeschickt, ich war nur sooo sauer, ich habe geschrieben was ich ihn am liebsten sagen wurde. Am liebsten hätte ich es irgendwann mal abgeschickt aber nur in Gedanken, weil ich wurde mehr damit kaputt machen als ich mir jemals vorstellen könnte.
Lynnet schrieb:Ein anderer wäre es egal wo ich meine Küche her bekomme.
Das kenn ich Lynnie, meiner hat mich gefragt, ob er mir ne Waschmaschine und einen Kühlschrank kaufen darf. Hab ich aber abgelehnt und gesagt, das kauf ich mir selbst. Mein verletzter Stolz auf der einen Seite (bin ja schliesslich Single und auf mich selbst gestellt, daher mach ich das allein) und sein schlechtes Gewissen beruhigen auf der anderen Seite.
TomTarek schrieb:solche "bla bla" gespräche hasse ich ja auch
weil sich keiner traut?
Wahrscheinlich ist es genau das. Mein Ex kam auch grad zur Tür rein, nur kurz Hallo, Hund gefüttert. Ich fragte (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht) ob er was von dem Baguette haben will. - Ne, muss auch gleich wieder los, trink nur nen Kaffee.
Und weg war er wieder. Wir sprechen einfach gar nicht zur Zeit. Ist wahrscheinlich auch besser. Am 16. zieh ich aus und dann geh weiterhin auf Abstand und dann mal sehen, was die Zeit dann bringt.
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
@ brumm: hast schon recht mit dem Brief, ABER die Angst ist zu groß, mich lächerlich zu machen. Das er den überall rumzeigt und alle Lachen. Darauf habe ich keinen Bock, bin eh die DUMME bei der ganzen Geschichte, möchte da nicht noch mehr Anlass geben..
@ Lynni: wenn das so ok ist für den Hund und Euch, warum nicht. Meiner kümmert sich um gar nichts, weder um bißchen
Futter noch ob er sich an einer Arztrechnung beteiligen soll!!! ARSCH
@ Lynni: wenn das so ok ist für den Hund und Euch, warum nicht. Meiner kümmert sich um gar nichts, weder um bißchen
Futter noch ob er sich an einer Arztrechnung beteiligen soll!!! ARSCH
Guten morgen Foxy
genau das ist es... auf der eine Seite macht er mich sauer, aber er kümmert sich dann um Futter, er bringt ca. für 100 Euro immer mit.
Hat mir Geld gegeben für mein Autoreparieren, will mich helfen wegen die Küche. In den Moment ist es egal ob er hilft um mich schneller los zu werden, oder aus schlechtes Gewissen, oder aus Nächstenliebe... alles egal, er macht es, es gibt genug Exen die weg sind, und den interessiert nichts mehr.
Es ist keine Entschuldigung für ihn, aber ich bin ihn dankbar.
genau das ist es... auf der eine Seite macht er mich sauer, aber er kümmert sich dann um Futter, er bringt ca. für 100 Euro immer mit.
Hat mir Geld gegeben für mein Autoreparieren, will mich helfen wegen die Küche. In den Moment ist es egal ob er hilft um mich schneller los zu werden, oder aus schlechtes Gewissen, oder aus Nächstenliebe... alles egal, er macht es, es gibt genug Exen die weg sind, und den interessiert nichts mehr.
Es ist keine Entschuldigung für ihn, aber ich bin ihn dankbar.
Lynni, denk nicht drüber nach, warum er Geld gibt. NIMM ES!!! Wenn Du erstmal alleine wohnst, wer weiß, ob da noch so oft Geld fließt!!!
Mr. Ex war vorhin ganz kurz da. Hat soooo viel Hundefutter mitgebracht, und Leckerlies.
Ich habe ihn die Dosen gereicht und er packte sie weg, hmm, Hand Kontakt, habe ich mir das eingebildet? Noch mal... und wieder Hand Kontakt. Komisch. Hatte mich andauernd angestarrt bist ich geschaut habe und dann viel Augenkontakt, bis ich dann weg geschaut habe. Ich weis nicht was das immer sein soll.
Er hat mir nur schnell erzählt er will nach einem Job schauen, er hat jetzt wirklich die Nase voll von seiner Firma.
Ich bin fest davon überzeugt, und das sagte ich ihn vor ein Paar Wochen, unser größter Problem in der Beziehung war seiner Firma. Da gab er mir sogar recht. Vor 2 Jahren als er von heute auf morgen einfach aus der Firma ausgestiegen ist, war ein Alarmzeichen, er hätte nie wieder einsteigen soll. Nun überlegt er aufzuhören, schade das es nicht früher passiert ist. Er war sehr unglücklich da. Ich sagte ihn auch neulich, ich war der Meinung er war WoW süchtig, aber ich glaube er ist von sein Arbeitsstress in WoW geflüchtet und hatte dann viel zu viel gespielt. Er meinte, „ich glaube du hast mehr als Recht, WoW war ein Weg abzuschalten von dem ganzen Stress in die Firma“. Meine Meinung, er hat Mist gebaut, ich habe Mist gebaut aber seine Arbeit hatte eine Situation hervorgerufen, wo wir kaum Chancen hatten das unsere Beziehung es überleben konnte.
Auf jedenfall waren die Paar Minuten nett, wegen dem Hund am Wochenende hat er nicht gefragt, mal sehen ob er sich die Woche wieder meldet. Wobei mir wäre es lieber wenn er sich nicht meldet...gestern und heute, das war mir wieder zu viel, ich versuch aufs Distanz und er meldet sich immer
Ich habe ihn die Dosen gereicht und er packte sie weg, hmm, Hand Kontakt, habe ich mir das eingebildet? Noch mal... und wieder Hand Kontakt. Komisch. Hatte mich andauernd angestarrt bist ich geschaut habe und dann viel Augenkontakt, bis ich dann weg geschaut habe. Ich weis nicht was das immer sein soll.
Er hat mir nur schnell erzählt er will nach einem Job schauen, er hat jetzt wirklich die Nase voll von seiner Firma.
Ich bin fest davon überzeugt, und das sagte ich ihn vor ein Paar Wochen, unser größter Problem in der Beziehung war seiner Firma. Da gab er mir sogar recht. Vor 2 Jahren als er von heute auf morgen einfach aus der Firma ausgestiegen ist, war ein Alarmzeichen, er hätte nie wieder einsteigen soll. Nun überlegt er aufzuhören, schade das es nicht früher passiert ist. Er war sehr unglücklich da. Ich sagte ihn auch neulich, ich war der Meinung er war WoW süchtig, aber ich glaube er ist von sein Arbeitsstress in WoW geflüchtet und hatte dann viel zu viel gespielt. Er meinte, „ich glaube du hast mehr als Recht, WoW war ein Weg abzuschalten von dem ganzen Stress in die Firma“. Meine Meinung, er hat Mist gebaut, ich habe Mist gebaut aber seine Arbeit hatte eine Situation hervorgerufen, wo wir kaum Chancen hatten das unsere Beziehung es überleben konnte.
Auf jedenfall waren die Paar Minuten nett, wegen dem Hund am Wochenende hat er nicht gefragt, mal sehen ob er sich die Woche wieder meldet. Wobei mir wäre es lieber wenn er sich nicht meldet...gestern und heute, das war mir wieder zu viel, ich versuch aufs Distanz und er meldet sich immer
So wie Du das schreibst Lynnie, frag ich mich manchmal echt, ob er wirklich ne Perle hat. Oder ist er vielleicht nur so nett, wie meiner auch. Will alles glatt und ohne Ärger über die Bühne bringen und versucht auch noch zu helfen. Hat meiner ja auch gemacht. Hilfe angeboten, wollte mir Sachen für die neue Wohnung kaufen. Hab ich aber höflich abgelehnt.
Aber bei meinem Herrn weiß ich genau, dass er das alles nur auf freundschaftlicher Ebene und ordentlich zu Ende bringen will.
Bei uns ist einfach der Zug abgefahren. Hab eigentlich gedacht, ich hätte es die letzten 2 Tage gut im Griff und freu mich auch auf meine Wohnung. Auf die Zeit, wo ich endlich abends auf meiner Couch sitzen kann und nicht befürchten muss, dass der Herr gleich wieder in der Tür steht. Bin grad dabei die Einrichtung zu planen und das lenkt auch ab. Aber trotzdem zieht es mich auch ganz schön runter, zu wissen, dass es aus und vorbei ist.
Aber bei meinem Herrn weiß ich genau, dass er das alles nur auf freundschaftlicher Ebene und ordentlich zu Ende bringen will.
Bei uns ist einfach der Zug abgefahren. Hab eigentlich gedacht, ich hätte es die letzten 2 Tage gut im Griff und freu mich auch auf meine Wohnung. Auf die Zeit, wo ich endlich abends auf meiner Couch sitzen kann und nicht befürchten muss, dass der Herr gleich wieder in der Tür steht. Bin grad dabei die Einrichtung zu planen und das lenkt auch ab. Aber trotzdem zieht es mich auch ganz schön runter, zu wissen, dass es aus und vorbei ist.
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
@ Lynnet -
Und WoW ... oh weh! Ich kenne verschiedene Fälle, wo die Ehen mit daran zerbrochen sind. Sowas passiert aber auch bei anderen extrem betriebenen Hobbys. Ist schon richtig so, wie Du und offenbar auch er das jetzt sieht- es ist eine Flucht in "andere Welten", weil im "richtigen" Leben irgendetwas nicht rund läuft. Und solange das nicht geklärt ist, kann so eine Flucht auch in Zukunft wieder auftreten.
Kann ich Dir voll und ganz nachempfinden. Im Moment sehe ich ihn mehr, als in den letzten Wochen/Monaten unserer Ehe- aber auch nur, weil er noch soviel zu räumen hat. Hoffe, er wird bald fertig und dann ist erst mal KS 100% angesagt. Ich möchte endlich mal zur Ruhe kommen!Wobei mir wäre es lieber wenn er sich nicht meldet...gestern und heute, das war mir wieder zu viel, ich versuch aufs Distanz und er meldet sich immer Shocked
Und WoW ... oh weh! Ich kenne verschiedene Fälle, wo die Ehen mit daran zerbrochen sind. Sowas passiert aber auch bei anderen extrem betriebenen Hobbys. Ist schon richtig so, wie Du und offenbar auch er das jetzt sieht- es ist eine Flucht in "andere Welten", weil im "richtigen" Leben irgendetwas nicht rund läuft. Und solange das nicht geklärt ist, kann so eine Flucht auch in Zukunft wieder auftreten.
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Wieder ein Paar Gedanken, eigentlich nichts neues, aber gewisse Gedanken bringen mir etwas stärker und weiter.
Nach dem ich 2 Wochen Ruhe hatte, hat er natürlich wieder alles aufgewühlt mit seinem Anruf am Montag und kurze Besuch wegen Hundefutter gestern.
Ich will endlich „richtig“ um ihn kämpfen. Es ist natürlich schwer, bzw. fast unmöglich alleine zu kämpfen, wenn einer nicht will. Aber unmöglich ist es nicht.
Nun, es gibt nicht viele Möglichkeiten wie man kämpfen kann, aber ganz Hoffnungslos ist es nicht.
Ich schreibe von jetzt, wie ich jetzt fühle. Ich weis nicht wie ich denke und fühle in 3 Monate oder 6 Monate, nur was jetzt ist, zählt im Moment für das was ich hier schreibe.
Ich beobachte eine Veränderung seit ca. 8 Wochen bei Mr. Ex. Es fing schon an, bevor ich meine Wohnung bekommen habe. Also, definitiv keine Veränderung alá nett sein, weil sie endlich auszieht.
Im Moment will er nicht mit mir zusammen sein, das ist Fakt und das kann ich endlich akzeptieren, aber mein Bauchgefühl sagt es ist irgendetwas da an Gefühle. Mag sein das er ein schlechtes Gewissen hat, es mag sein das er einfach nett ist, aber ich kenne ihn gut, und sein Art und seiner Körpersprache in den Letzten Wochen sagt mir, da ist etwas. Macht das mir Hoffnung? Nein, aber es zeigt mir das noch ist nicht alles verloren.
Thema Perle, in Gegensatz zu viele andere, ich glaube da ist eine Perle, aber ich glaube nicht das er super glücklich ist. Aber egal, das bringt ihn auch nicht zurück.
Der einstigste Chance ihn zurück zu bekommen, wenn überhaupt, ist weiterhin Distanz, der durch meinen Umzug besser auszuführen sein wird. Im Moment ist es wirklich so, als ob er auf Montage oder im Urlaub ist, weil er immer vorbei kommt, und alles ist hier wie immer. Ich weis nicht wie seine Gefühle sind, aber ich denke schon, wenn er hier ist, ist es wie „zuhause“.
Durch die räumliche Trennung (wir sind räumlich getrennt, meine eigentlich neue Wohnung), kann ich alles besser verarbeiten, und er wird auch endlich bewusst das wir „richtig“ getrennt sind.
Er wird endlich seine Ruhe bekommen, die er braucht, um alles zu verarbeiten. Vielleicht kommt er zu der Entschluss „Gott sei Dank bin ich sie los“ oder „hoffentlich zieht die Perle hier zu mir“ oder „was habe ich bloß getan, was habe ich verloren, Lynnie fehlt mir doch“
In diese Zeit werde ich meine Bruchbude sooo schön und einladend machen, das nicht nur ich und die Mädels uns wohlfühlen, sondern auch Mr. Ex, wenn er den Hund abholt. Ich werde weiterhin an mich arbeiten, weil ich muss überleben, ob mit oder ohne ihn. Ich werde wieder zu die Lynnie, die ich mal war, die mir sehr gefallen hat, in den er sich verliebt hatte vor 9 Jahre.
Nein ich habe keine Langeweile, mir sind gerade den Umzugskartons ausgegangen...
Nach dem ich 2 Wochen Ruhe hatte, hat er natürlich wieder alles aufgewühlt mit seinem Anruf am Montag und kurze Besuch wegen Hundefutter gestern.
Ich will endlich „richtig“ um ihn kämpfen. Es ist natürlich schwer, bzw. fast unmöglich alleine zu kämpfen, wenn einer nicht will. Aber unmöglich ist es nicht.
Nun, es gibt nicht viele Möglichkeiten wie man kämpfen kann, aber ganz Hoffnungslos ist es nicht.
Ich schreibe von jetzt, wie ich jetzt fühle. Ich weis nicht wie ich denke und fühle in 3 Monate oder 6 Monate, nur was jetzt ist, zählt im Moment für das was ich hier schreibe.
Ich beobachte eine Veränderung seit ca. 8 Wochen bei Mr. Ex. Es fing schon an, bevor ich meine Wohnung bekommen habe. Also, definitiv keine Veränderung alá nett sein, weil sie endlich auszieht.
Im Moment will er nicht mit mir zusammen sein, das ist Fakt und das kann ich endlich akzeptieren, aber mein Bauchgefühl sagt es ist irgendetwas da an Gefühle. Mag sein das er ein schlechtes Gewissen hat, es mag sein das er einfach nett ist, aber ich kenne ihn gut, und sein Art und seiner Körpersprache in den Letzten Wochen sagt mir, da ist etwas. Macht das mir Hoffnung? Nein, aber es zeigt mir das noch ist nicht alles verloren.
Thema Perle, in Gegensatz zu viele andere, ich glaube da ist eine Perle, aber ich glaube nicht das er super glücklich ist. Aber egal, das bringt ihn auch nicht zurück.
Der einstigste Chance ihn zurück zu bekommen, wenn überhaupt, ist weiterhin Distanz, der durch meinen Umzug besser auszuführen sein wird. Im Moment ist es wirklich so, als ob er auf Montage oder im Urlaub ist, weil er immer vorbei kommt, und alles ist hier wie immer. Ich weis nicht wie seine Gefühle sind, aber ich denke schon, wenn er hier ist, ist es wie „zuhause“.
Durch die räumliche Trennung (wir sind räumlich getrennt, meine eigentlich neue Wohnung), kann ich alles besser verarbeiten, und er wird auch endlich bewusst das wir „richtig“ getrennt sind.
Er wird endlich seine Ruhe bekommen, die er braucht, um alles zu verarbeiten. Vielleicht kommt er zu der Entschluss „Gott sei Dank bin ich sie los“ oder „hoffentlich zieht die Perle hier zu mir“ oder „was habe ich bloß getan, was habe ich verloren, Lynnie fehlt mir doch“
In diese Zeit werde ich meine Bruchbude sooo schön und einladend machen, das nicht nur ich und die Mädels uns wohlfühlen, sondern auch Mr. Ex, wenn er den Hund abholt. Ich werde weiterhin an mich arbeiten, weil ich muss überleben, ob mit oder ohne ihn. Ich werde wieder zu die Lynnie, die ich mal war, die mir sehr gefallen hat, in den er sich verliebt hatte vor 9 Jahre.
Nein ich habe keine Langeweile, mir sind gerade den Umzugskartons ausgegangen...
Moment, was heißt hier "wenn er den Hund abholt"? Ich dachte, du wolltest die KS nach dem Umzug komplett durchziehen und den Hund auch behalten. Sonst kannst du doch nie Abstand von ihm gewinnen und es ändert sich überhaupt nichts an der Situation.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hmmm, ich glaube, so wirklich akzeptierst Du das doch noch nicht. Ich hoffe das gelingt Dir, wenn ihr "richtig" getrennt seid und Du in Deiner eigenen Bude sitzt! Einerseits suchst Du Distanz, willst ihn damit wieder zurück bekommen, andererseitsIm Moment will er nicht mit mir zusammen sein, das ist Fakt und das kann ich endlich akzeptieren
Klingt für mich doch irgendwie etwas widersprüchlich. Aber ich weiß auch, wie schwierig das ist "nett und neutral" zu sein, wenn man immer noch Hoffnungen hat. Dann kommt der Herr dann daher und die Gedanken und Gefühle schlagen Purzelbäume. Ich hab das alles das letzte halbe Jahr zur Genüge durch gemacht, immer wieder gehofft und "gekämpft", jetzt lass' ich alles seinen Gang gehen. Ich hoffe und kämpfe nicht mehr, aber nicht, weil ich resigniert habe, sondern weil mir klar geworden ist, dass sich dadruch nichts an der Lage ändert.In diese Zeit werde ich meine Bruchbude sooo schön und einladend machen, das nicht nur ich und die Mädels uns wohlfühlen, sondern auch Mr. Ex, wenn er den Hund abholt.
Ja, vielleicht- vielleicht auch nicht! Schau mal, Du kannst froh sein, Deine Mädels und den Hund zu haben, bist nicht ganz allein und hast dadurch Verantwortungen, denen Du nachgehen musst! Oder wie mal jemand hier schrieb "alles andere dazu ist der Bonus"!Vielleicht kommt er zu der Entschluss „Gott sei Dank bin ich sie los“ oder „hoffentlich zieht die Perle hier zu mir“ oder „was habe ich bloß getan, was habe ich verloren, Lynnie fehlt mir doch“
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Vielleicht habe ich einfach ein schlechten Tag, ich weis nicht warum ich so ein Müll wie oben schreibe.
Kein Wunder wenn Mr. Ex mal wieder in deinem Leben aufgetaucht ist. Beruhig dich erst mal und denk dann weiter nach, aber ich würd das mit dem Hunde abholen abbrechen, sonst kommst du nie zur Ruhe, und soweit ich weiß hattest du immer geplant, mit der KS richtig zu beginnen nach dem Auszug. Wie schaut's eigentlich damit aus? Hast du die Handwerker angerufen?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Isa,
Handwerker kann ich nicht anrufen, sondern der Baugenossenschaft, ich versuche schon, werde ich noch mal ab 15 Uhr probieren.
Ich hatte/habe vor das er nicht jedes Wochenende, wie bisher den Hund bekommt...
Da er am Dienstag nichts gesagt hat wegen dem Hund abholen, habe ich gedacht er meldet sich heute, wie oft in der letzten Zeit. Kurz vor knapp so zu sagen. Ich wollte ihn dieses Wochenende den Hund nicht mitgeben, hätte dann 3 Wochen ks gehabt, hätte er nicht Montag angerufen und wäre nicht Dienstag vorbei gekommen. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, was gut ist, brauche ich ihn keine Absage zu erteilen... Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas mache was ich will.
Na ja, vielleicht hat die wir-wissen-nicht-ob-es-sie-gibt Perle doch gefallen daran gefunden mal ohne Hund.
Handwerker kann ich nicht anrufen, sondern der Baugenossenschaft, ich versuche schon, werde ich noch mal ab 15 Uhr probieren.
Ich hatte/habe vor das er nicht jedes Wochenende, wie bisher den Hund bekommt...
Da er am Dienstag nichts gesagt hat wegen dem Hund abholen, habe ich gedacht er meldet sich heute, wie oft in der letzten Zeit. Kurz vor knapp so zu sagen. Ich wollte ihn dieses Wochenende den Hund nicht mitgeben, hätte dann 3 Wochen ks gehabt, hätte er nicht Montag angerufen und wäre nicht Dienstag vorbei gekommen. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, was gut ist, brauche ich ihn keine Absage zu erteilen... Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas mache was ich will.
Na ja, vielleicht hat die wir-wissen-nicht-ob-es-sie-gibt Perle doch gefallen daran gefunden mal ohne Hund.
Es geht mir Tag für Tag schlechte. Ich kann es nicht aufhalten. Ich müsste, nachdem ich 1 Tochter voll geheult habe, gestern abend meine älteste Tochter angerufen und auch voll heulen. Ein Weinkrampf von feinsten.
Als ob das nicht genug war, habe ich von Mr. Ex geträumt, im Traum war ich auch nur am weinen. Dann kam Ex-Ehemann dazu, toll, so stelle ich mir ein schlechtes LSD Trip vor.
Ich verstehe es nicht mir ging es so gut, und jetzt bin ich wieder tief gefallen.
Ich sage jeden Tag, mehrmals, immer wieder „es ist vorbei, er kommt nie wieder, reiß dich zusammen“ es bleibt nicht in meinem Kopf. Diese Gedanken werden kurz angenommen und dann wieder rausgeworfen. Noch mal von vorne, „es ist vorbei, get over it blah blah“ und nichts passiert, außer noch ein Weinkrampf.
Ich bin nicht nur sauer auf mich, sondern ich könnte mich richtig hassen. Es kann nicht so weiter gehen. Vielleicht dauert es so lange, weil ich noch hier wohne, und obwohl er nicht ständig hier ist, hier sind die viele Erinnerungen und seine Familie um mich herum. Ich hoffe es geht mir besser, wenn ich hier weg bin.
Als ob das nicht genug war, habe ich von Mr. Ex geträumt, im Traum war ich auch nur am weinen. Dann kam Ex-Ehemann dazu, toll, so stelle ich mir ein schlechtes LSD Trip vor.
Ich verstehe es nicht mir ging es so gut, und jetzt bin ich wieder tief gefallen.
Ich sage jeden Tag, mehrmals, immer wieder „es ist vorbei, er kommt nie wieder, reiß dich zusammen“ es bleibt nicht in meinem Kopf. Diese Gedanken werden kurz angenommen und dann wieder rausgeworfen. Noch mal von vorne, „es ist vorbei, get over it blah blah“ und nichts passiert, außer noch ein Weinkrampf.
Ich bin nicht nur sauer auf mich, sondern ich könnte mich richtig hassen. Es kann nicht so weiter gehen. Vielleicht dauert es so lange, weil ich noch hier wohne, und obwohl er nicht ständig hier ist, hier sind die viele Erinnerungen und seine Familie um mich herum. Ich hoffe es geht mir besser, wenn ich hier weg bin.
Das hoffe ich auch für dich. Aber ich wohne ca. 120 km weit weg, er meldet sich nicht und ich habe keinen Kontakt mit der Familie. Aber es ist trotzdem genau das Gleiche, erst denke ich es ist besser geworden und dann kommt wieder ein Tiefschlag der mich zum Endlosheulen bringt.
Ich weiss auch nicht wie lange das noch so gehen soll. Ich denke wir können einfach nicht loslassen und wünschen uns viel zu sehr, dass es wieder klappt.
Ich weiss auch nicht wie lange das noch so gehen soll. Ich denke wir können einfach nicht loslassen und wünschen uns viel zu sehr, dass es wieder klappt.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Lynni, kopf hoch!! Nach einer schlechten zeit kommt wieder eine gute!
Auch wenns für Dich so gar kein Trost ist, aber es könnte doch im Moment schlimmer sein - siehe mein Rosenkrieg!
Sieh zu, dass Du ihn nicht mehr siehst, wenn er Sachen bringt! Das zieht Dich nur noch mehr runter!!!!!!!!!!!!!!
Glaubs mir!!!!
In der neuen Wohnung wirds besser! Ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenns für Dich so gar kein Trost ist, aber es könnte doch im Moment schlimmer sein - siehe mein Rosenkrieg!
Sieh zu, dass Du ihn nicht mehr siehst, wenn er Sachen bringt! Das zieht Dich nur noch mehr runter!!!!!!!!!!!!!!
Glaubs mir!!!!
In der neuen Wohnung wirds besser! Ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohjeohje...was ist denn hier los? Also unter diesen Umstaenden wuerde ich dir wohl auch raten, dass du zusehen solltest, dass ihr euch vorerst nicht mehr seht. Ueber Weihnachten/Silvester hattet ihr etwa 2 Wochen keinen Kontakt...du hattest ihm den Hund nicht gegeben, seither hat er sich nicht mehr gemeldet. Du warst in der Zeit eine andere Lynnie...viel staerker. Jedenfalls kam das so rueber.
Eigentlich ist ja jetzt nichtmal was passiert, oder?
Was sagen deine Toechter denn eigentlich dazu? Sind sie da verstaendnisvoll, oder heisst es eher "Mutter, reiss dich doch mal zusammen!" Ich denke ersteres, oder?
Eigentlich ist ja jetzt nichtmal was passiert, oder?
Was sagen deine Toechter denn eigentlich dazu? Sind sie da verstaendnisvoll, oder heisst es eher "Mutter, reiss dich doch mal zusammen!" Ich denke ersteres, oder?
Gast- Gast
das kann möglich sein, was heisst "kann" es ist so, leider.Ich weiss auch nicht wie lange das noch so gehen soll. Ich denke wir können einfach nicht loslassen und wünschen uns viel zu sehr, dass es wieder klappt.
Wenn ich dein Thread lese, bin ich froh das ich das nicht erleben muss Foxy, furchtbar was du da durch machen muss.Auch wenns für Dich so gar kein Trost ist, aber es könnte doch im Moment schlimmer sein - siehe mein Rosenkrieg!
Hallo Kleene
ja es ging mir viel besser.Ueber Weihnachten/Silvester hattet ihr etwa 2 Wochen keinen Kontakt...du hattest ihm den Hund nicht gegeben, seither hat er sich nicht mehr gemeldet. Du warst in der Zeit eine andere Lynnie...viel staerker.
eigentlich nicht, außer sein wir-suchen-zusammen-eine-Küche-aus Anruf am Montag, und Dienstag als er kurz Hundefutter vorbei brachte. Aber die 2 Dinge haben gereicht um mir wieder die Beine wegzuhauen.Eigentlich ist ja jetzt nichtmal was passiert, oder?
eigentlich schon. Wobei die älteste macht sich viele viele Sorgen.Was sagen deine Toechter denn eigentlich dazu? Sind sie da verstaendnisvoll, oder heisst es eher "Mutter, reiss dich doch mal zusammen!" Wink Ich denke ersteres, oder?
War gerade mit Ramazotti und den Hunden, sie sagt auch, ich bin ganz anders seit er sich gemeldet hat.
Ich habe ihr erzählt, er nimmt Woche für Woche den Hund, außer jetzt die zwei Wochen Weihnachten, gestern hat er sich nicht gemeldet. Erst sagte er (wegen Weihnachten) "ich möchte sie so gerne bei mir haben" jetzt meldet er sich nicht. Ich wollte sie sowieso hier behalten, aber da er sich nicht meldet, grübele ich schon wieder. Warum, weshalb, wegen Weihnachten kann er nicht sauer sein, sonst hätte er nicht Montag angerufen, und wäre nicht Dienstag vorbei gekommen.
Ich sage euch, immer melden, nett und lieb sein, dann nicht melden, ich weis nicht ob es ihn bewusst ist was er mir antut.
Ich brauche Abstand, und ich weis es ist besser und ist gut für mich, ABER er meldet sich immer, ich melde mich NIE.
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40