Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Moment läufts super

+3
Phil
BrokenWings
nat1011
7 verfasser

Nach unten

Im Moment läufts super Empty Im Moment läufts super

Beitrag  nat1011 Mo Jun 23, 2008 11:59 pm

Hi,
war schon lange nicht mehr hier. Ist viel passiert in den letzten wochen. hab aufem sportfest nen typen wiedergetroffen, den ich schon seit jahren nicht mehr gesehen hab. um meinen ex endlich zu vergessen, hab ich mich mit dem typ eingelassen. hab ihn mit nach hause genommen und naja, da ist es dann passiert. dachte ich könnte meinen ex so vergessen.

zwei tage später kam mein ex (manu) bei mir vorbei. er fragte mich was ich mit dem typen aufem spielplatz gemacht hab (da warn wir noch) ich hab gesagt ich hab mit dem typ rumgeknutscht. manu war total geschockt. meinte ich wär ne schlampe und ist beleidigt abgezogen.

stunden später hat er mich angerufen und ich bin zu ihm. er fragte mich dauernd was noch passiert sei, aber ich sagte das da nix war.
ich wollt ihn net verlezten deshalb konnt ichs ihm net sagen. hab ja auch eingentlich kein grund dazu, da mir kein paar mehr sind.

es ging dann ne weile hin und her und dann hatten wir sex. igendwann ging ich heim.

am nächsten tag wieder anruf von manu. er muss mit mir reden. ich also wieder hin. er wieder voll stress gemacht. er hat gesagt er würde mich noch lieben, aber es ginge nicht mehr. und das er noch sehr eifersüchtig wär.
irgendwann ging mir seine fragerei bzgl. dem typ auf die nerven. hab gesagt dass er sich endlich mal entscheidne soll was er will und bin gegangen.
wir haben uns noch x-sms geschrieben. er hat sich entschuldigt für sein gelaber. und ich schrieb ihm, dass es besser ist, wenn wir die nächste zeit kein kontakt haben. kam natürlich wieder alles anders. er rief dauernd an.

was ich aber eigentlich sagen will: seit ich das gemacht hab, und wirklich losgelassen hab (wenn auch net lang), ist er sowas von anghänglich. er ruft an, fragt was ich mach. hat mich sogar zum fussballgucke eingeladen. eigentlich ist es wie früher, aber doch besser, da jeder irgendwie unabhängig ist. im moment sehen wir uns fast jeden tag. und wer weiss, vielleicht wirds doch noch was. die chancen stehen gut. liebe grüsse
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  BrokenWings Di Jun 24, 2008 12:08 am

Deinen Post finde ich gut und ich muß sagen, daß er Hoffnung macht. Danke Dir!
Das Loslassen ist alles andere als einfach ... aber es scheint wirklich das Effektivste zu sein ...

BrokenWings
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Phil Di Jun 24, 2008 12:28 am

danke nat endlich mal was poitives hier :-) freut mich für dich :-) hoffe in nechster zeit hier ähnliches schreiben zu können und ähnliches zu lesen :-)

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Aureon Di Jun 24, 2008 12:38 am

Da kommt die Verlustangst in dir hoch.

Du, sein weggelegtes "Spielzeug", hast nun jemanden, mit dem du deine Zeit verbringst.

Er sieht das. Hat euch gesehen - *schrill*, die Alarmglocken sagen ihm "Ich verliere sie.".
Was macht er? Stress. Nervt dich sogar.
Willst du dir das antun?

Seine Eifersucht kann er sich stecken. Ihr seid nicht mehr zusammen,
also würde ich auf Fragen bezüglich dem Typen auch nichts mehr sagen,
nicht mehr antworten und wenns dir zu viel wird: Das geht dich nichts an, sagen.

Geht es ihn auch nicht.

Ich meine, was will er?
Dich nicht verlieren?
Mit dir nicht zusammen sein, aber Sex haben.
Wozu auch? Er bekommt ja das, was er "will".

Hör auf mit ihm zu schlafen. Oder möchtest du nur eine "Fickbeziehung" für ihn sein?

Ich weiß, du warst länger nicht hier,
hast uns quasi im Unklaren gelassen, wie es dir ergangen ist,
aber..

Ach du wirst es schon machen,
wünsche dir viel Erfolg!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  nat1011 Di Jun 24, 2008 11:46 pm

Ja ich weiss, ne Fickbeziehung ist au net das tollste. Aber ich geniess es jetzt wie es im moment ist. Ich bin jetzt nicht mehr so verbissen ihn unbedingt zurückhaben zu wollen. Und ich denke das hat er auch gemerkt.

Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm an den Baggersee geh. Wir warn in den ganzen 4 Jahren unserer Beziehung nicht zusammen am See. Ich bin mit und es war echt lustig. Nur wir zwei.

Ich lass die Dinge jetzt einfach mal geschehen. Und wenns nicht sein soll, na dann eben nicht.

Mädls und Jungs- lasst die Exen einfach mal machen, irgendwann kommen sie zurück. Vielleicht net bei jedem. Aber gebt nie die Hoffnung auf.
Alles wird gut.
Ganz liebe Grüsse
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Fabius Mi Jun 25, 2008 12:02 am

leider hat es bisher nur bei frauen funktioniert...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  mieze Mi Jun 25, 2008 12:18 am

Hallo nat, wie lange ist das mit eurer Trennung jetzt her und hatte er auch schon ne Andere danach??
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  nat1011 Sa Jun 28, 2008 10:17 am

mieze schrieb:Hallo nat, wie lange ist das mit eurer Trennung jetzt her und hatte er auch schon ne Andere danach??
Hi
wir haben uns Mitte Februar getrennt. Nein, er hatte keine neue. Hätte ich nie gedacht. Er war richtig anständig im Gegensatz zu mir. Aber ich wollte ihn halt einfach nur vergessen. So einfach ist das aber nicht.

Im Moment haben wir schon wieder stress. Nur weil ich mit nem anderen geredet hab. Ist ne lange Geschichte. Er ist so eifersüchtig, so war er während unserer ganzen Beziehung net. Er hat gemeint er meldet sich jetzt nicht mehr. Ich weiss, dass er das eh nicht aushält.
Wir gehörn einfach zusammen.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty super dass es besser geht

Beitrag  Gast Sa Jun 28, 2008 7:29 pm

hallo nat,

na wie ist die lage? sag ihmm doch dass er nicht eifersüchtig sein muss. und nun?

versuch schönes mit ihm zu erleben und nicht immer zu diskutieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Punkt

Beitrag  Aureon So Jun 29, 2008 12:57 am

Dem stimm ich zu Wink

Nutze und genieße die Zeit und bla Wink
Habt Spaß - statt Stress.

Schließlich wollt ihr eure Gefühle wieder auferstehen lassen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  nat1011 So Jun 29, 2008 3:03 pm

Ihr habt recht. Und wie ich mir dachte, ist er auch heute nacht wieder gekommen:-) Wir hatten uns gestern schon en paar mal gesehen, nachdem er x-mal am Eiscafe vorbeigefahren ist in dem ich war.

Ach ich lieb einfach nur ihn. Hoffe das wird ihm mal klar.

Wünsch Euch was. I love you
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Fabius So Jun 29, 2008 3:17 pm

Erst einmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es so gut läuft. Erinnere mich noch an Posts von dir, die sehr verbittert klangen. Schön, dass es sich im Nachhinein doch gelohnt hat.
Mich würde aber mal etwas interessieren. Denn du hattest (wie viele andere auch) geschrieben, dass es erst anfing besser zu werden, als du losgelassen hast. Inwieweit hast du losgelassen? Also was bedeutet dieses Loslassen für dich? Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann denke ich, dass man den/die Ex von dem Loslassen irgendwie Wind kriegen lassen muss, damit es seinen Effekt hat.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  nat1011 So Jun 29, 2008 10:00 pm

Fabius schrieb:Erst einmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es so gut läuft. Erinnere mich noch an Posts von dir, die sehr verbittert klangen. Schön, dass es sich im Nachhinein doch gelohnt hat.
Mich würde aber mal etwas interessieren. Denn du hattest (wie viele andere auch) geschrieben, dass es erst anfing besser zu werden, als du losgelassen hast. Inwieweit hast du losgelassen? Also was bedeutet dieses Loslassen für dich? Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann denke ich, dass man den/die Ex von dem Loslassen irgendwie Wind kriegen lassen muss, damit es seinen Effekt hat.
Hallo Fabius,
also ich hab gedacht, ich lass ihn halt machen was er will, weil es eh kein Sinn mehr hat. Ich hatte irgendwie mit ihm abgeschlossen, auch wenn noch Gefühle da waren.
Ich hab dann geflirtet und jemanden geküsst usw. Aber es war nie beabsichtigt dass mein Ex das mitkriegen soll. Allerdings hat er das doch irgendwie rausgekriegt. Und siehe da, er war total geschockt, beleidigt, eifersüchtig und was weiss ich was. Und dann hat er mir gestanden dass er mich noch liebt.
Also das beste ist wirklich sich nicht mehr melden und flirten was das Zeug hält. Hat zumindest bei mir Wunder gewirkt.
Aber wie Du schon sagst, wenn der Ex von dem nichts mitbekommt bringt es auch nix.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Flirten als neue Energiequelle

Beitrag  Aureon Mo Jun 30, 2008 2:11 pm

Flirten ist auch verdammt geil..
Macht viel Spaß Smile

Schon alleine der diirrrrrrrrty Talk =}

Hinterher gings mir mindestens 24 Stunden gut (je nach Flirt)
und das strahlt man auch nach Außen ab..

Man merkt, man ist attraktiv, kann sich mit anderen unterhalten,
merkt deren Offenheit dir gegenüber, blablubb. Smile

Ich freue mich für dich.
Hoffentlich fliegst du nicht auf die Nase.


Punkt Loslassen:
Genau darum geht es in der Kontaktsperre und in der ersten Zeit.
Trenne dich gedanklich von der Echse.. Loslassen..
Lass sie/ihn ziehen, egal wie weh es tut.
-> emotionaler Abstand
Man ist nicht mehr so empfindlich / anhänglich oder gar nervig,
nein, man wird wieder selbstständig, unabhängig. Darum gehts.

Ich lasse auch gerade meine Echse ziehen..
Freeze Out for ever.
Habe noch ne Karte für die Potsdamer Schlössernacht. Ihre Karte.
Ich geh mit ner Freundin hin. Da bin ich ganz der ARSCH.
Und diese Freundin wird meine Gespielin.

Überhaupt durch das Flirten lernt man so viele nette interessante Leute kennen,
das ist sagenhaft.. Habt ihr euch schon mal "warm" gequatscht?
Also dass ihr total locker mit Fremden gesprochen habt/geflirtet habt?
So ne Art Rauschgefühl? Blabla.. entspannt .. blablalblalalalalal ...
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Chucky Mo Jun 30, 2008 2:52 pm

Obwohl ich mittlerweile einen guten Kontakt zum Ex habe, hab ich ihn auch losgelassen. Ich glaube, das merkt er auch, weil er sich mir gegenüber wieder viel ungezwungener und lockerer verhält. Dabei bin ich sehr freundlich zu ihm, allerdings ohne Druck, unverbindlich und völlig ziellos (hätte mir als Kontrollfreak nie vorstellen können, dass Ziellosigkeit so wunderschön und befreiend sein kann). Von meiner Affäre (?) mit dem ExEx habe ich ihm allerdings (noch) nichts erzählt. Er hat mich nicht gefragt, ob ich jemand anderen hätte, und für mich hat das Timing bei unseren ersten persönlichen Kontaktaufnahmen nicht gepasst.
Irgendwann werde ich es ihm allerdings doch erzählen. Wenn ich eine gute Freundschaft mit ihm aufbauen möchte, sollte ich ja doch ehrlich zu ihm sein und mit ihm über vieles reden können.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Im Moment läufts super Empty Re: Im Moment läufts super

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten