Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

+5
Peter
checkman
ichbinstark
Peppto
hasenläufer
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 22, 2008 11:55 pm

Bisher leider noch nichts neues und mit der Unbekannten bin ich auch noch nicht weiter oder schlauer Crying or Very sad

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 12:57 am

Sehe öfter den einen Sohn von meiner Ex er wollte seine Ma mal fragen ob ich vorbeikommen darf, er würde sich freuen Ich weis echt nicht ob es gut wäre und ob sie es überhaupt erlauben würde.

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 1:17 am

hasenläufer schrieb:ob ich vorbeikommen darf

hasenläufer schrieb:ob sie es überhaupt erlauben würde.

Aus deinen Worten spricht eine ziemliche Unterwürfigkeit. Glaub mir, selbst wenn du "dürftest" und sie es "erlauben würde", du wärst schneller wieder draußen, als du zur Tür hinein gekommen bist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 9:10 am

@warrior

Wie kommst du auf Unterwürfigkeit? Ich habe mich eventuell ungünstig ausgedrückt kann schon sein aber wie kommst du darauf das ich schneller wieder draussen wäre?

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Malteserin Di Apr 29, 2008 11:02 am

Hab erst jetzt Deinen unglaublichen Kommentar gelesen.
Du hast eine Freundin und geiferst einer anderen nach????
Igitt, was gibt es bloß für Charakterschweine....
Entschuldige, aber dass Du mit der Tussy, der Du nachrennst wie ein eitler Hahn, voll auf
die Fresse fliegst, sei Dir total gegönnt! Surprised)

Mach Dich ruhig zum Clown und ruiniere Deine aktuelle Beziehung - Du wirst es bereuen, der falschen Frau nachzurennen - aber da mußt Du durch - vielleicht läutert das Deinen schmutzigen Charakter!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 12:54 pm

Malteserin schrieb:Hab erst jetzt Deinen unglaublichen Kommentar gelesen.
Du hast eine Freundin und geiferst einer anderen nach????
Igitt, was gibt es bloß für Charakterschweine....
Entschuldige, aber dass Du mit der Tussy, der Du nachrennst wie ein eitler Hahn, voll auf
die Fresse fliegst, sei Dir total gegönnt! Surprised)

Ja ich habe eine Freundin und da es nicht gut läuft in dieser Beziehung denke ich halt oft noch an meine EXfreundin ich denke damit b in ich nicht alleine hier Sad du kannst es auch nicht beurteilen ob ich ein Charakterschwein bin da du mich ja nicht kennst. Oder sollte mir da was entgangen sein? confused lol! Du solltest dir eventuell mal beim nächsten Antworten vorher überlegen wie du es schreibst(Wortwahl usw) du bist hier in diesem Thread die erste und einzige die einen so nutzlosen Kommentar abgibt. Trotzdem Danke! Mad Laughing

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty andere Freundin...

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 1:37 pm

Ich denke hier weniger moralisch, auch aus eigener Erfahrung,ich habe nur bemerkt das man die Trauer Zeit ,zu der ja auch Verarbeitung gehört mit einer anderen neuen Person zum falschen Zeitpunkt,verlängert. Am Ende bist Du mit beiden auseinander und es tut noch mehr weh.
Ich habe das so gemacht,eine Zeitlang und gut was es f. niemanden...
Denn wenn man noch so an einer anderen Pers. hängt,ist das Herz einfach nicht frei und man gibt der Neuen garkeine richtige Chance und damit ja letztendlich auch sich selbst nicht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 2:52 pm

Hi Julia,
Danke für die aufschlussreiche Antwort!

Hast du noch irgendwelche Tipps? Was ich nu tun sollte oder könnte?
ich denke da du ja dieses Erfharung auch gemacht hast wirst du was das betrifft wohl leider recht haben Neutral Wie ist es dir denn dannach ergangen? Hängst du noch sehr an deinem Ex? Alles eben nicht so einfach

Lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 3:14 pm

Mein Ehemann ist die Liebe meines Lebens, aber er will jetzt nicht mehr mit mir zusammen sein,sondern erstmal ohne mich leben...und leider mehr oder weniger mit anderen...aber nicht so fest, das er eingeschränkt wird.
Ich bin nun alleine ...und sehr traurig und auch einsam.
Verreise, wenns jetzt klappt(scheint zu wackeln wegen firma) , mit ehemann nochmal im Mai (während seine akt. tussi in berlin sitzt)
..und hoffe das wir eine Art des Umgangs finden, die mich hoffen lässt, aber auch mal weiterleben.
Mein Tipp...versuch ´sie aus deinem Kopf zu kriegen...ehrlich gesagt, fair ist das nicht mit der anderen..du scheinst nicht der Mutigste zu sein,jedenfalls traust du dich nicht mal allein zu sein...geht mir eig. genauso..aber nun muss ich halt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 5:09 pm

hasenläufer schrieb:@warrior

Wie kommst du auf Unterwürfigkeit? Ich habe mich eventuell ungünstig ausgedrückt kann schon sein aber wie kommst du darauf das ich schneller wieder draussen wäre?

Ich meine, sie soll dir nicht erlauben, die Wohnung betreten zu dürfen, sondern sie sollte dich darum bitten, dass du es tust. Denn sonst bist du der Bittsteller, und Bittsteller sind in (Ex-)Beziehungsdingen unglaublich unattraktiv. Wie ich aus deinen vorigen Beiträgen entnehmen kann, könntest du sehr schnell in diese emotionale Falle geraten. Dann wird sie sich mit dir streiten -- selbst, wenn sie zuvor gute Vorsätze hatte -- und dich rauswerfen. So meinte ich das.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 5:19 pm

julia schrieb:
Mein Tipp...versuch ´sie aus deinem Kopf zu kriegen...ehrlich gesagt, fair ist das nicht mit der anderen..du scheinst nicht der Mutigste zu sein,jedenfalls traust du dich nicht mal allein zu sein...geht mir eig. genauso..aber nun muss ich halt.

Danke Julia ich werde es versuchen und ich weis das es nicht fair ist der Neuen gegenüber.

Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst und wenn nicht das ihr wenigstens normal miteinander umgehen könnt.

LgHasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 5:23 pm

[quote="Warrior"]
hasenläufer schrieb:

Ich meine, sie soll dir nicht erlauben, die Wohnung betreten zu dürfen, sondern sie sollte dich darum bitten, dass du es tust. Denn sonst bist du der Bittsteller, und Bittsteller sind in (Ex-)Beziehungsdingen unglaublich unattraktiv. Wie ich aus deinen vorigen Beiträgen entnehmen kann, könntest du sehr schnell in diese emotionale Falle geraten. Dann wird sie sich mit dir streiten -- selbst, wenn sie zuvor gute Vorsätze hatte -- und dich rauswerfen. So meinte ich das.

Warrior

Ich denke mal bevor sie mich bitten würde die Wohnung zu betreten würde eher eein Sack Pfeffer irgendwo von der Rampe fallen. Also meinst du ich sollte darauf hoffen das sie mich bitten würde?

Könntest recht haben das ich in die Falle tappen würde.

Danke dir

lg

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 5:31 pm

hasenläufer schrieb:
Ich denke mal bevor sie mich bitten würde die Wohnung zu betreten würde eher eein Sack Pfeffer irgendwo von der Rampe fallen. Also meinst du ich sollte darauf hoffen das sie mich bitten würde?

So, wie du es geschildert hat, ist jegliche Hoffnung vergebens. Ihr beide habt so viel falsch gemacht, dass nur noch Zeit, sehr viel Zeit, hier etwas kitten kann. Theoretisch. Praktisch glaube ich nicht einmal das. Tut mir wirklich Leid, ich weiß, wie sehr diese Erkenntnis schmerzt.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Apr 29, 2008 7:48 pm


So, wie du es geschildert hat, ist jegliche Hoffnung vergebens. Ihr beide habt so viel falsch gemacht, dass nur noch Zeit, sehr viel Zeit, hier etwas kitten kann. Theoretisch. Praktisch glaube ich nicht einmal das. Tut mir wirklich Leid, ich weiß, wie sehr diese Erkenntnis schmerzt.
Warrior

Hm wenn ich es so betrachte wirst du wohl recht haben das beide Seiten viele viele Fehler begangen haben und wenn es noch was zu kitten gibt es nur noch theoretisch klappen könnte und praktisch wohl kaum noch Hoffnung besteht. Stimmt tut weh nu ja ich denke ich werde nix mehr daran ändern können. Danke Warrior. Wünsche dir viel Glück

lg

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Fr Mai 02, 2008 12:18 am

Ich werde mal abwarten ob sich noch was tun wird in der Zukunft und bis dahin versuche ich nicht mehr an sie zu denken. Da ich bald Geburtstag habe bin ich gespannt ob sie mir wie letzes Jahr dazu gratulieren wird, hoffe es irgendwie. Nu ja eben in Ruhe abwarten

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer So Mai 04, 2008 7:35 pm

Ex heute mit neuem Freund in Eisdiele gesehen war schon eine komisches Gefühl sie nach langer Zeit wieder zu sehen. Meine neue Freundin hatte sie auch gleich schon entdeckt, mir war aufgefallen das sie sich verändert hatte neue Frisur usw. Da ist mir wieder bewusst geworden das sie ihr Theater was sie spielt mit ihrem angeblich so sehr geliebten neuen Macker mir wohl gelten soll, es fiel mir auf wie gespielt es alles gewesen ist Crying or Very sad

Ne Frage an die Frauenwelt machen Frauen die ihren Ex verlassen so ein Spielchen und wenn ja was wollen sie damit bezwecken? Verstehe die Frauen nicht so wirklich wer hat Ideen oder hat es als Frau selber schon mal gemacht?

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty die frauen sind nicht alle gleich

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 7:51 pm

hallo,


klar gibt es solche frauen. aber auch welche die das nicht extra machen würden.

wenn du deiner ex nachtrauerst verstehe ich, aber ich möcthe dir ans herz legen, dih von der aktuellen beziehung dann zu trennen. denn das ist unfair. weisst du es gibt labile leute die vielleicht das gerade noch brauchen und dann eine schwere krise durchmachen. hier in der nähe hat ein 24-jähriger kürzlich selbstmord begangen aus liebeskummer weil die freundin ihn verlassen hat. ich finde daher sollte man in der liebe fair sein. was man nicht will dass man dir tu das füg auch keinem andren zu. denk bitte drüber nach....

ansonsten viel erfolg!!! kann schon sein dass sie es inszeniert um eifersucht zu wecken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer So Mai 04, 2008 8:17 pm

ernstegedanken schrieb:hallo,


klar gibt es solche frauen. aber auch welche die das nicht extra machen würden.

wenn du deiner ex nachtrauerst verstehe ich, aber ich möcthe dir ans herz legen, dih von der aktuellen beziehung dann zu trennen. denn das ist unfair. weisst du es gibt labile leute die vielleicht das gerade noch brauchen und dann eine schwere krise durchmachen. hier in der nähe hat ein 24-jähriger kürzlich selbstmord begangen aus liebeskummer weil die freundin ihn verlassen hat. ich finde daher sollte man in der liebe fair sein. was man nicht will dass man dir tu das füg auch keinem andren zu. denk bitte drüber nach....

ansonsten viel erfolg!!! kann schon sein dass sie es inszeniert um eifersucht zu wecken...
Wenn sie es macht um eifersucht zu wecken warum nur will sie denn keinen Kontakt?Oder sie macht es damit ich denke sie wäre glücklich und sie signalisiert mir damit lasse mich in Ruhe usw. Kann auch sein verstehe einer die Frauen
Hm du hast recht es ist unfair aber genau davor habe ich Angst das meine aktuelle Beziehung eine dummheit begeht wenn ich sie verlassen würde Sad Ich befinde mich da in einer Zwickmühle und denke dauernd darüber nach auch ob es noch Sinn macht der EX hinher zu trauern. Ich danke dir für die offenen Worte und die Tipps.

lg Hasenläufer Crying or Very sad

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Jul 01, 2008 12:27 am

WAs nur tunt aktuelle Beziehung läuft schlecht und der Gedanke an die Ex kommt immer wieder mehr. Alles Mist irgendwie Sad

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Dir ist schon klar was du tust oder?

Beitrag  Aureon Di Jul 01, 2008 1:41 am

Hey.

Du musst jetzt endlich mal abschließen mit der Sache.
Sie gehen lassen.

Du bist immer noch so emotional von ihr abhängig.

Was ich aus deinen Beiträgen gelesen habe:
du vergleichst auch deine aktuelle Flamme mit ihr
und übergießt sie mit Wasser, aufdass sie schrumpfe.

Warum läuft die Beziehung wohl schlecht?
Denk doch mal nach!

Beziehung läuft schlecht -> denkst an die Ex,
zeigst das auch nach außen, auch wenn du es nicht direkt merkst.

Das ist scheiße und unfair ihr gegenüber.
Was willst du?
Deine Echse oder deine Neue?

Meines Erachtens leidest du unter einer noch schlimmeren Form von Oneitis, als ich.

Löse dich davon.
Vergiss sie.

Schreib dir die schlechten Eigenschaften von ihr auf. Die schlechten Sachen.
Dann die guten. Überlege.
Was kann nur sie? Was brauchst du? Was kann sie dir (noch) geben?
Was können dir andere Frauen geben?

Sex, Berührungen, Zärtlichkeiten und schöne Momente - all das kannst du auch mit anderen haben!
Warum nur mit ihr? Egal was du jetzt sagts, es war nichts besonderes!

Überleg doch mal was du hast!

Was du jetzt tust, ist deiner jetzigen den Rücken zuzukehren.
Du verschließt dich ihr gegenüber,
lässt das Glück nicht hinein und das spürt sie.

Arbeite an dir.
Wenn du merkst, dass du dich ihr nicht öffnen kannst,
dann sei fair und sag ihr das - sie wird es verstehen,
aber sei nicht so unfair wie du es jetzt bist.
Nutze sie nicht aus.

Kannst du dich nicht öffnen? Dann beende die Beziehung.
Es hat dann keinen Sinn mehr und würde sie nur verletzen.
Irgendwann würde sie Schluss machen, wenn sie keine Kraft mehr hat.
Dann lebe allein. Komm erst mal auf dein Leben klar.
Allein!

Wenn du dann ein eigenes Leben hast, alleine "existieren" kannst,
dann kannst du auch irgendwann wieder jemanden an dich heranlassen.

Also!

Entscheide dich
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer Di Jul 01, 2008 12:32 pm

Danke dir für deine sehr ausführliche Antwot, sie enthält doch sehr viel Wahrheit und ich muss darüber mal in aller Ruhe drüber nachdenken. du hast ja in sovielen Punkten recht und werde mir mal Gedanken machen.

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht? - Seite 2 Empty Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten