Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

2 verfasser

Nach unten

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung. Empty Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

Beitrag  G.Andrews Fr Dez 11, 2009 6:20 pm

Hallo,

ich wende mich an euch, da es mir sehr schlecht geht und ich total planlos bin.
Meine Freundin und ich haben uns am Samstag getrennt. Wir hatten schon einige Trennungen hinter uns, sie oder ich sind immer zurueckgekommen.Einmal habe ich vorher KS gemacht und von mir aus Schluss gemacht, da ich spuerte das sie sich trennen will, sie kam dann wieder zurueck.Das Problem diesmal ist es wirklich ernst mit ihr und sie hat auch von sich Schluss gemacht. Sie die letzten Wochen wusste sie nicht ob sie mit mir noch weiterhin zusammenbleiben wollte.Freitag Abend haben wir ebenfalls zusammen geweint, ich hab sehr schwach gefuehlt. Sie sagte mir, dass sie mich liebt nur sie sieht keinen Sinn mehr darin mit mir weiterhin zusammen zubleiben. Sie spuert keine Sicherheit, da ich sie sehr oft wenn es ihr schlecht ging im Stich gelassen habe.Sie hat mir Schuldgefuehle gemacht. Am Samstag habe ich ihr gesagt wenn sie sich nicht entscheiden kann mache ich Schluss. Wir haben uns auch etwas gestritten. Samstag rief sie an uns sagte dann Ich liebe dich zu mir am Telefon. Ich habe einfach aufgelegt und das Handy ausgemacht, da ich sauer auf sie war. (ich weiss sehr dumm). Ich habe sie die kommenden Tage dann mit einer Freundin und 2 Typen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, sie hat mich ebenfalls erkannt, hat sich dann aber weggedreht.
Ich hab die KS nicht durchgehalten bin zu ihr hingefahren. Sie wollte mich erst nicht reinlassen, dann habe ich drauf bestanden mit ihr zu reden. Ich meinte ich will die Sache im guten beenden, das sie mir sehr wichtig ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es nochmal mit ihr versuchen möchte, dass es wirklich diesesmal besser wird. Ich habe noch nie richtig gespuert ich könnte sie verlieren, dies ist das erste Mal. Ich will alles dafür tun, dass sowas nicht wieder vorkommt.
Sie meinte sie kann nicht, sie hat die ganze Zeit gesagt ich solle gehen. Sie ging weit weg von mir, ich durfte sie nicht anfassen und nichts, da sie meinte, dass sie jetzt stark bleiben müssen. Das kann sie nur wenn sie kuehl zu mir ist.
Sie meinte auch sie habe jemand anderen, sie empfindet nichts fuer ihn. Er gibt ihr nur das was ihr fehlt und was sie bei mir die letzten Monate nicht bekommen hat d.h. zuneigung, liebe , etc.
Ich habe versucht nicht eifersuechtig zu wirken, meinte wenn sie mit ihm gluecklich wird freut mich das. Ich meinte ich haette auch jemanden mit dem ich Kontakt aufbaue. Sie war danach ziemlich veraergert.
Ich bin dann gegangen, habe ihr das beste gewuenscht. Ich habe sie dann draussen nochmal angerufen und nochmal geklingelt. Sie hat mich nicht reingelassen. Ich bin zum Taxi gegangen, sie hat angerufen und mir gesagt, dass sie mich liebt nur sie muss sich trennen, sie glaubt meinen Worten nicht mehr. Sie meinte ihr Exfreund ist mit Blumen immer gekommen, stand tagelang vor ihrer Tür, etc. Das sieht sie bei mir nicht.

Ich schrieb ihr nachts noch eine SmS, dass ich ihr viel Glueck wuensche fuer eine Pruefung. Sie antwortete "Danke, aber bitte mach es nicht noch schwerer als es ist...", Ich versuchte sie anzurufen 2 mal.
Sie ging nicht ran, rief mich aber 5 mal zurueck am morgen. Wir habe nochmal geredet ich meinte das selbe zu ihr, dass ich sie will und das sich alles aendert. Sie glaubt mir nicht.

Danach habe ich nichts mehr gemacht. Es sind jetzt 4 Tage vergangen seitdem und ich werde immer verrueckter. Es ist schwierig die KS durchzuhalten. Sollte ich das denn? Sollte ich nicht nochmal zu ihr gehen und um sie kämpfen? Diesmal kommt sie bestimmt nicht zurueck... es waren zu viele Trennungen (ich glaube 3 mal) und sie hat was mit einem anderen.
Es geht mir schlecht, ich weiss nicht was ich machen soll und bitte euch alle um guten Rat.

Ich hatte die immer wenig Zeit fuer sie und habe ihr nicht das geben können, was ich eigentlich haette sollen. Ich habe wenig fuer die Beziehung gemacht. Sollte ich ihr jetzt nicht hinterherlaufen? Es ist so schwierig.

Vielen Dank fuer Antworten.

Lg Gabriel.

P.s.: wo findet man diesen KOCs Ratgeber? Bzw. free Literatur?

G.Andrews

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung. Empty Re: Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

Beitrag  G.Andrews Sa Dez 12, 2009 4:50 am

bitte ich brauche eine Antwort!

G.Andrews

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung. Empty Re: Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 4:20 pm

da hilft jetzt nur eine strikte KS...

vorallem weil es ja anscheinend ihr wunsch ist.

bedrängst du sie weiter, zieht sie sich nur noch mehr zurück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung. Empty Re: Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

Beitrag  Sunburn Sa Dez 12, 2009 4:28 pm

Richtig, was FOP hier schreibt!

Dein neues Motto sollte sein.: "Willst du gelten, mach dich selten Exclamation "


Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung. Empty Re: Ich bin ratlos, Ich bitte um Hilfe! Schmerzhafte Trennung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten