Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 2 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:33 pm

Isa schrieb:Ja das find ich auch etwas seltsam, aber wer weiß, vielleicht wollten sie sich schon einmal andere Bekanntschaften warmhalten, oder Freundschaften pflegen oder so *hust*.
Oder sie waren einfach inaktiv, wobei sich das ja nicht so angehört hat, als wären sie da noch inaktiv gewesen.

Das mit dem Anmelden in einem Flirtportal war auch eher ein Scherz. So verzweifelt bin ich jetzt wirklich nicht... Very Happy

Ich wollte mir niemanden warmhalten - aber vielleicht mein Ex
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 2 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:47 pm

Er hat meinem Sohn und mir nen Weihnachtsgruß geschickt und ich hab ihn grad erwidert.

Bin ich dann an der Reihe, ihm nen Neujahrsgruß zu schicken?? Question
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:48 pm

Susi schrieb:
mon_cherie schrieb:
Susi schrieb:Weil du nicht weißt was drinsteht...also guck doch einfach mal! Vielleicht wünscht er dir ja einfach frohe Weihnachten??

Ja, davon ich ich auch aus und vielleicht fragt er noch, wie es mir geht. Alles schön und gut. Aber was ist danach?? Schließlich gab es zwischen uns nie eine Aussprache?? Wie soll ich mich in dieser Richtung verhalten?? Soll ich zu diesem Thema einen Schritt auf ihn zugehn (natürlich nur, wenn der Kontakt anhält)?? oder soll ich warten, bis er mich darauf anspricht??

Lesen! Dann kannste dir Gedanken machen! Vielleicht will er ja auch nur was von dir zurück und dann machste dir die ganzen Gedanken umsonst!

Was meinst du damit er will was zurück??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Dez 24, 2009 12:54 pm

Na siehst Du - eigentlich was ganz harmloses. Aber ich würde jetzt nicht die Initiative ergreifen und ihm Neujahrsgrüsse schicken. Ich würde mich erstmal gar nicht melden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Mein Ex soll erstmal merken, dass was fehlt. Dabei werd ich ihm nicht im Weg stehen Wink

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!
LG chinablue
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:57 pm

chinablue09 schrieb:Na siehst Du - eigentlich was ganz harmloses. Aber ich würde jetzt nicht die Initiative ergreifen und ihm Neujahrsgrüsse schicken. Ich würde mich erstmal gar nicht melden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Mein Ex soll erstmal merken, dass was fehlt. Dabei werd ich ihm nicht im Weg stehen Wink

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!
LG chinablue

Hallo Chinablue

Danke für deinen Tipp.

GLG und auch Dir ein schönes Weihnachten.

mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:58 pm

Ich meinte nur, vielleicht hast du noch ne Schüssel oder was weiß ich die er zurück haben will...sollte nur verdeutlichen, dass du ja eben nicht weiß was er will und Spekulationen noch keinem geholfen haben!

Siehste, alles halb so wild! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 1:02 pm

Ich würd auch eher keinen Neujahrsgruß senden, er soll sich jetzt erst einmal bemühen und er scheint ja immernoch gewisse Höflichkeitsfloskeln zu beachten. Andere Echsen melden sich nicht mal an Weihnachten, aber warte einfach ab, bis dahin ist ja genug Zeit. Vielleicht meldet er sich auch wieder zuerst. Du hast ja KS, also geht eigentlich kein Kontakt von dir aus.

Zuletzt von Isa am Do Dez 24, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 1:06 pm

Lasst euch mal im Gedanken knuddeln. Bin so froh, das ich mit dem Scheiß net allein bin.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 1:07 pm

Isa schrieb:Ich würd auch eher keinen Neujahrsgruß senden, er soll sich jetzt erst einmal bemühen und er scheint ja immernoch gewisse Höflichkeitsfloskeln zu beachten. Andere Echsen melden sich nicht mal an Weihnachten, aber warte einfach ab, bis dahin ist ja genug Zeit. Vielleicht meldet er sich auch wieder zuerst. Du hast ja KS, also geht eigentlich kein Kontakt von dir aus (abgesehen von vielleicht Geburtstagswünschen) wie das an Neujahr ist, kannst du dann ja spontan entscheiden.

Hat sich denn dein Ex net gemeldet, jetzt zu Weihnachten?? Sad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 1:08 pm

Geht mir ähnlich, vor allem lenken mich einige Geschichten hier von meiner eigenen ab. Und dieses Jahr ist Weihnachten irgendwie mies, wobei ich vielleicht gleich auch zu meiner Familie gehen sollte. Aber momentan.. irgendwie keine Lust Very Happy

Ich wünsch dir auch ein frohes Fest!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 1:10 pm

Wir haben uns gestern getroffen, zum ersten Mal nach der KS.. Ist übrigens total mies gelaufen... Deshalb bin ich momentan auch irgendwie nicht so gut drauf. Aber es geht, so sehr depressiv bin ich auch nicht.
Kannst du auch nachlesen, wenn du möchtest (Nach dem ersten Treffen: Alles sinnlos!) Beschreibung steht auf der letzten Seite.
Ich glaub auch nicht, dass er sich dann jetzt noch einen Tag später melden wird. Wir haben uns nicht gestritten oder so, aber ich erkenne einfach, dass es keine Chance mehr geben wird. Wahrscheinlich...
Ich werde mich jedenfalls nicht melden, die nächsten Wochen nehm ich mir wieder etwas Zeit für mich.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Dez 24, 2009 1:19 pm

Also mein Ex hat sich nicht gemeldet und wird sich auch nicht melden - dafür leg ich meine Hand ins Feuer, dafür kenn ich ihn zu gut. Aber seine Mutter hat mich angerufen und wir haben beide im Chor geheult. Naja, wenigstens die denken noch an mich und zählen mich "noch" zur Familie. Nützt mir aber auch nüscht. Ach Mann - wir sitzen alle im gleichen Boot und es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem Kummer. Sitz hier bei meinen Eltern um Weihnachten zu feiern, aber eigentlich hätt ich lieber meine Ruhe. Aber dann käme ich noch mehr ins Grübeln. Also ist es schon gut so wie es ist und immerhin kann ich zwischendurch ja noch hierher flüchten Wink
Mädels Kopf hoch - wir werden das schon durchstehen, auch wenn Weihnachten und Silvester in diesem Jahr einfach nur Sch... sind.
Liebe Grüsse an alle & ein frohes Fest.
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 1:24 pm

Ja, das kenn ich, ich komm auch immer noch total gut mit seiner Familie klar. Manchmal besuche ich auch noch seine Mutter und Schwester und das ist auch immer schön. Die meinten auch, ich könnte sie mal wieder anrufen.
Und auch wenn ich jetzt langsam anfangen sollte Weihnachten zu feiern, hab ich irgendwie keine Lust darauf. Ich glaube ich räume lieber etwas auf und geh dann zur Familie.
Sylvester wird aber bestimmt ganz lustig, aber Weihnachten find ich seit Jahren nicht so spannend und dieses Jahr hat es irgendwie noch seinen Tiefpunkt gefunden Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 1:59 pm

Ich kann gut nachfühlen, das euch nicht nach Weihnachten feiern zumute ist. Aber immerhin ist man nicht allein, sondern mit seiner Familie zusammen. Und ich find's toll, das ihr noch Kontakt zu den Eltern der Echsen habt - ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich. Das zeigt euch, das ihr in deren Herzen einen ganz besonderen Platz habt.

Schön, diese Zeit mit Euch durchstehen zu können. Wir werden es schaffen!!! Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 2:00 pm

Isa schrieb:Wir haben uns gestern getroffen, zum ersten Mal nach der KS.. Ist übrigens total mies gelaufen... Deshalb bin ich momentan auch irgendwie nicht so gut drauf. Aber es geht, so sehr depressiv bin ich auch nicht.
Kannst du auch nachlesen, wenn du möchtest (Nach dem ersten Treffen: Alles sinnlos!) Beschreibung steht auf der letzten Seite.
Ich glaub auch nicht, dass er sich dann jetzt noch einen Tag später melden wird. Wir haben uns nicht gestritten oder so, aber ich erkenne einfach, dass es keine Chance mehr geben wird. Wahrscheinlich...
Ich werde mich jedenfalls nicht melden, die nächsten Wochen nehm ich mir wieder etwas Zeit für mich.

Ich werd mir deine Geschichte mal durchlesen.

Tut mir sehr leid, das es nicht gut gelaufen ist. Sad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 2:08 pm

Mh was soll's, ich find's letztendlich gut, dass ich da gewesen bin, jetzt weiß ich wovor ich stehe. Wobei ich mir im Moment eine ganz andere Strategie überlegt habe Very Happy Ob ich die so durchziehe... Keine Ahnung, aber wäre mal eine andere Option, da es auf dem Weg wohl nicht klappt. Und wenn's anders nicht klappt, lass ich es einfach ganz bleiben und muss irgendwie versuchen damit zu leben. Traurig aber wahr. Immerhin geht's mir jetzt, durch die geringe neue Hoffnung irgendwie wieder besser Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 5:04 pm

Hab grad mal wieder neugierig klotzen müssen, ob mein Ex bzw. seine neue Tussi heut schon online waren. Und sie waren es nicht. Somit hat er auch noch net gecheckt, das ich ihm heute auf seinen Weihnachtsgruß geantwortet hab.

Aber ich frag mich auch, ob er wohl Weihnachten mit der Neuen verbringt Sad
Letztes Jahr war er über die Feiertage bei seinem Freund und dessen Familie.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 5:10 pm

Isa schrieb:Mh was soll's, ich find's letztendlich gut, dass ich da gewesen bin, jetzt weiß ich wovor ich stehe. Wobei ich mir im Moment eine ganz andere Strategie überlegt habe Very Happy Ob ich die so durchziehe... Keine Ahnung, aber wäre mal eine andere Option, da es auf dem Weg wohl nicht klappt. Und wenn's anders nicht klappt, lass ich es einfach ganz bleiben und muss irgendwie versuchen damit zu leben. Traurig aber wahr. Immerhin geht's mir jetzt, durch die geringe neue Hoffnung irgendwie wieder besser Very Happy

So, hab mir deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Was ich aus meiner Sicht zu eurem Treffen sagen kann: ganz so schlimm wie du es empfunden hast, hat sich das jetzt gar nicht gelesen. Gut, du hättest dir wohl gewünscht, er würde sich zuversichtlicher und positiver über eine gemeinsame Zukunft äußern........... aber Kopf hoch und nach vorne schaun. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 5:20 pm

Naja... er hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass er sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen kann und möchte. Inwiefern liest sich das denn nicht so schlimm? Very Happy

Inzwischen kommt mir das auch was komisch vor - in jeden Gesprächen die wir seit der KS geführt haben äußert er sich an jeder möglichen Stelle darüber, dass es nichts mehr mit uns wird.
Sei es, dass er sagt, dass er früher gerne mit mir telefoniert HAT, oder das die Zeit fürs Ego-Pushen vorbei ist und so weiter... Aber wenn ich es so betrachte, irgendwie komisch, ich hab ihm immerhin seit der KS wenig Anlass gegeben zu glauben, dass ich ihn umbedingt zurück haben möchte. Warum hackt der dann die ganze Zeit darauf herum? Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 2 Empty Er hat sich wieder gemeldet

Beitrag  mon_cherie Di Dez 29, 2009 5:54 pm

Hallo ihr Lieben

Er hat sich wieder gemeldet - diesmal nich über die Community, sondern per Email. Ich hätte gerne eure Meinung dazu, wie ich darauf am besten reagiere.

Er schrieb:

Hallo XXXXXX

Mal eine frage hat XXX (er meint meinen Sohn) nicht mehr die Kindersicherung drin da ich keine Benachrichtigung bekomme seit 24.12
Hättest du was dagegen wenn ich dich irgendwann mal anrufe ich frag lieber vorher erst denn ich bin ja der idiot.
Und wenn hast du das Aldi Handy noch (auf dem Handy hat er mich immer angerufen, weil wir beide so ne Aldi-Talk Karte hatten, zum billig telefonieren)

LG XXX
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:59 pm

Ich weiß zwar nicht was genau er mit der Kindersicherung meint, aber wenn's wichtig ist, kannst du ihm auch kurz per Mail darauf antworten.
Ansonsten würd ich ihm schreiben, dass du im Moment sehr viel zu tun hast, auf die Aldi Talk Karte würd ich gar nicht erst eingehen.

Wahrscheinlich will er dich anrufen, weil er dich im Orbit halten möchte, dich vielleicht auch schon vermisst und nicht komplett verlieren möchte. Geh nicht darauf ein, sonder zieh die KS durch. Er muss bemerken, dass du nicht mehr immer für ihn Zeit hast und für ihn springst sobald er ruft!

Viel Glück, ich weiß, dass ist schwer durchzuhalten. Sollte er trotzdem anrufen, wimmel ihn schnell ab, du bist ja viel beschäftigt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Dez 29, 2009 6:09 pm

Worauf genau soll ich da nicht eingehn?? Auf die Frage, ob er mich anrufen darf?? Oder soll ich ihm frech schreiben: wenn du mich erreichst, kannst dich ja mal melden??

Kindersicherung: auf dem alten pc meines sohnes war ne kindersicherung drauf und wir haben damals, als wir die PC-/Internetzeiten gelockert haben seine Email-adresse angegeben, damit wir immer einen Bericht hatten, wielange und zu welcher Zeit mein Sohn im Internet war. Jetzt hat er einen neuen PC und mein Ex bekommt deshalb keine Mitteilungen mehr. Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 6:23 pm

Das wäre auch eine Idee, aber dann musst du aufpassen, dass du nicht zu erreichen bist!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Dez 29, 2009 7:03 pm

Isa schrieb:Das wäre auch eine Idee, aber dann musst du aufpassen, dass du nicht zu erreichen bist!

Irgendwie is mir hier etwas nicht ganz klar. Es geht ja hier darum, das man seinen Ex zurückgewinnen möchte. Das ich ihm jetzt nicht dauernd hinterher telefoniere oder ständig für ihn erreichbar bin, is mir klar und auch, das ich jetzt an mich denken soll usw.
Aber das ich nie erreichbar sein soll, versteh ich net so ganz. Klar ist für mich, das ich ihn noch nicht treffen will - soweit bin ich noch nicht. Aber wenn ich nie erreichbar bin, wie kommt man sich dann wieder näher??

Und was mich auch interessiert: er sagt zu sich selbst, er is der Idiot - deswegen fragt er lieber, ob er sich melden darf. Warum nennt er sich jetzt "Idiot"`?? Für mich hört sich das so an, als wenn er seinen Schritt bereut hat oder als wenn langsam die rosa Wolken verblassen`????

Blos, wie krieg ich das raus, was da los ist, wenn gar kein Kontakt stattfindet. Er meldet sich zwar auch hin und wieder bei einem meiner Freunde, aber alles scheint er ihm auch net zu erzählen, was Sache is. Und mich interessiert, was er sich davon verspricht und ob evtl. die Frage kommt, wie es mit Freundschaft aussieht, die ich natürlich ablehnen würde Twisted Evil
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Dez 29, 2009 9:18 pm

Also ich sehe keinen Grund, warum man nicht erreichbar sein sollte. Und wenn er sich bei Dir meldet, dann hängt es ja zum einen von dem Thema ab um das es geht und dann kannst Du entscheiden, wie ausführlich Du mit ihm sprechen möchtest oder ihn kurz aber freundlich wieder "abwürgst".
Die KS ist eigentlich ja auch für beide da - zuerst mal für Dich (wie Du ja auch schon gesagt hast) aber auch für ihn, damit er merkt, er wird in Ruhe gelassen und kann auch mal seine Gedanken sortieren. Denn den meisten Echsen fällt es erst dann auf, das was fehlt und vor allem was da fehlt.
Ich persönlich finde, wenn er Dich anrufen will, kann er es ja ruhig machen - auch wenn mir die Sache mit der Kindersicherung ein schöner Vorwand scheint, um sich bei Dir zu melden Wink
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter