Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 3 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Di Dez 29, 2009 9:58 pm

dass das ein vorwand gewesen sein könnte, hab ich mir auch scho überlegt Laughing

denn schließlich ist er nicht der vater des kindes und er hätte ja die mitteilungen stoppen können - oder wie siehst du das??

na ich bin mal gespannt - ich hab irgendwie das gefühl, da is was im busch zwischen seiner neuen und meinem ex Question Question Question

naja, ich werd ihm später oder morgen mal schreiben, das er's ja versuchen kann, ich aber nicht garantiere, das ich immer erreichbar bin..........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 3 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:48 am

Irgendwie is mir hier etwas nicht ganz klar. Es geht ja hier darum, das man seinen Ex zurückgewinnen möchte. Das ich ihm jetzt nicht dauernd hinterher telefoniere oder ständig für ihn erreichbar bin, is mir klar und auch, das ich jetzt an mich denken soll usw.
Aber das ich nie erreichbar sein soll, versteh ich net so ganz. Klar ist für mich, das ich ihn noch nicht treffen will - soweit bin ich noch nicht. Aber wenn ich nie erreichbar bin, wie kommt man sich dann wieder näher??
Ich meinte damit auch nicht, dass du nie erreichbar sein sollst, aber ich würd nicht direkt beim ersten Mal dran gehen Wink Er kann sich da ruhig etwas mehr Mühe geben und anscheinend möchte er wieder Kontakt mit dir haben, sonst würde er nicht fragen, ob er anrufen kann. Ich denke die Kindersicherung war nur ein Vorwand um dann nach dem Telefonat zu fragen, denn das Telefonat hatte nichts direkt mit der Kindersicherung zu tun, oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 3 Empty was mach ich nur - antwort auf seine email

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 30, 2009 9:17 am

Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, würd ich ihm auf seine Frage, ob er anrufen darf, eigentlich folgendes antworten:

ich hab deine entscheidung akzeptiert, das du gehen willst. deshalb versteh ich jetzt nicht, was du dir davon versprichst, wenn du mich anrufst?? eine freundschaft wird es zwischen uns nicht geben. (damit würd ich ihm zuvorkommen, mir die frage zu stellen).

guten rutsch u. lg
XXXXXX

(sollte er daraufhin fragen, warum keine freundschaft, würd ich ihm sagen, weil meine gefühle für ihn zu tief wären und ich ihn immernoch liebe, es mir aber bestens geht und ich ihn nicht zum leben brauche)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern dacht ich ja noch, das er sich sich wohl anders überlegt hat und es doch nicht das wahre ist mit ihr. Aber nachdem ich seinen Ticker in der Community gelesen hab, weiß ich wieder mal nicht, was los ist. Sie hat ihrer Schwester halt nen Ticker geschickt, darin stand, das sie sie lieb hat. Und prompt kommt von ihm auch ein Ticker an die Schwester seiner Tussi: Ich hab dich auch lieb.

Häh?? Naja, soll wohl bedeuten, das sie sich halt alle lieb haben - lach - aber auch, das der Kontakt halt da is und sie heile familie spielen.

Ich dachte, vielleicht fragt er ja mal, ob ich seine email schon gelesen hab. Aber es kam nichts - und er weigerte sich, auf mein Profil zu gucken.

Wie denkt ihr darüber?? Bin hin und her gerissen, ob er anrufen soll oder nicht.

Oder soll ich n anrufen lassen und hör mir an, was er zu sagen hat, statt sich zu schreiben??

Die andere Seite wäre, das wir nie ne richtige Aussprache hatten, nach der Trennung oder auch kurz davor. Aber solang der seine Neue hat, seh ich da keinen Sinn drin und ich glaub fast nicht, das er darüber reden würde.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:21 pm

Wie gesagt, ich weiß auch gar nicht warum er anrufen will. Wahrscheinlich weil er dich nicht verlieren möchte, und du ihm noch etwas bedeutest. Aber gerade wenn man bedenkt, dass er doch eine Neue hat ist die Frage ob man trotzdem zweite Geige spielen möchte.
ich hab deine entscheidung akzeptiert, das du gehen willst. deshalb versteh ich jetzt nicht, was du dir davon versprichst, wenn du mich anrufst?? eine freundschaft wird es zwischen uns nicht geben.
An sich hört sich das gar nicht mal so schlecht an, vor allem zeigst du damit, dass du weißt was du willst.
Allerdings würdest du damit dann den Kontakt auch quasi direkt abbrechen, weil er weiß, dass ein Kontaktversuch durch ihn unerwünscht ist.

Andernfalls hab ich so ziemlich dasselbe gesagt, ich hab sogar noch offizieller den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt, dass ich Zeit brauche um über ihn hinwegzukommen - kein Wunder, dass er es dann plötzlich sehr seltsam fand als ich mich gemeldet habe.

Ich würd dir einfach raten, dass zu tun, was du für richtig hälst und auch möchtest. Möchtest du, dass ihr Kontakt habt, obwohl er glücklich vergeben ist? Dabei kann es gut sein, dass wenn du es einmal zulässt, er auch öfters anrufen wird und das macht die KS wirklich sehr viel schwerer.

Aber ich würde nicht schreiben, dass du immernoch Gefühle für ihn hast, wenn er fragt warum du keine Freundschaft möchtest. Ich würde eher sagen, dass er dich durch die Trennung sehr verletzt hast, und du im Moment dein eigenes Leben lebst und glücklich damit bist.

Wie gesagt, sonderlich viel helfen kann ich dir auch nicht Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 30, 2009 5:14 pm

Hallo Isa

Hab ihm grad folgende Email geschickt:

Hallo XXXX

Ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was das für einen Sinn hätte, wenn du mich anrufst. Immerhin hast du dich entschieden, ein neues Leben zu beginnen und ich hab deine Entscheidung akzeptiert.

Dazu kommt, das mich die Trennung sehr verletzt hat, mehr noch die Art, wie sie stattgefunden hat. Im Moment lebe ich mein eigenes Leben und bin glücklich damit. Das ich jetzt die 2. Geige spielen soll bzw. eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage.

Einen guten Rutsch in neue Jahr

LG, XXXXXX

Vielleicht versteht er ja den Hinweis, das ich keine 2. Geige spielen werde bzw. eine Freundschaft nicht in frage kommt, in der Hinsicht das, wenn er sich entscheiden sollte, das er sich wieder mehr vorstellen könnte, das er sich wieder melden kann.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 5:18 pm

Ich finde, dass du das gut formuliert hast, ich bin gespannt ob von ihm dazu auch bald eine Antwort kommt oder ob er danach den Kontakt erst einmal aufgibt.

Aber das war wirklich sehr gut, wenn du dann wieder Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du ihm auch sagen, dass du inzwischen mit der Trennung zurecht kommst, sollte er dich fragen, wie es dazu kommt. Aber ich denke, während er seine Neue hat, kommt das sowieso für dich nicht in Frage, oder?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 30, 2009 5:29 pm

Genauso sieht es aus, liebe Isa. Der Mann hat sich für die Neue entschieden und jetz muss er akzepieren, das er eben nicht alles haben kann.

Und glaub mir, ich bin gespannt, ob darauf ne Reaktion kommt. Werde auf jeden Fall berichten. Leider kann ich ja nicht sehn, ob und wann er die Mail liest, da ich nicht über die Flirt-Comm geschrieben hab (dort kann man immer sehen, ob und wann die Nachricht gelesen wurde).
Schade, das das nicht bei ner normalen Email geht - aber naaajaaaa, was solls jetzt.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Fühl dich mal lieb geknuddelt.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 3 Empty Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen

Beitrag  mon_cherie Fr Jan 01, 2010 6:48 pm

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr habt Silvester den Umständen entsprechend gut überstanden und konntet mal etwas abschalten und die Sau raus lassen

Wollt nur mal kurz berichten:
Nachdem ich ja von meinem Ex ne Email bekommen hab und die einen Tag darauf beantwortet hab - könnt ihr hier in diesem Thread lesen - bekam ich (trotzdem) ne SMS zu Silvester - auch wenns nur ne Rund-SMS war, die mein Kumpel gestern auch bekommen hat, er hat mir gezeigt, das der Ex ihm geschrieben hat.
Laughing

Naja, ich dachte eigentlich, nachdem ich ihm geschrieben hab, das ich z. Zt keinen Sinn drin sehe, wenn er anruft, das er mich dann übergeht und mir dann auch nix zu Silvester schreibt - hat er aber trotzdem getan und vorhin hab ich mich dann halt bedankt und n frohes neues gewünscht.

Soweit erst mal die Lage bei mir.

Alles Liebe, mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:43 am

Hallo,

hört sich doch ganz gut an, anscheinend ist er wenigstens nicht unhöflich oder eingeschnappt. Vielleicht kann er dich auch verstehen, immerhin hat er sich auch selbst als Idiot betitetln.

Mein Ex hat sich nicht gemeldet, hab ich aber auch nicht erwartet, natürlich ein wenig enttäuscht war ich schon aber was soll's. Hab das Handy die ganze Nacht in der Manteltasche gehabt und nicht darauf geguckt, sondern mit Freunden gefeiert, und die ganzen Grüße erst morgens gelesen.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 1:20 pm

Hallo Isa

Auch wenn du nicht damit gerechnet hast, das dein Ex sich meldet, schick ich dir einen kleinen Trost-Knuddel-Gruß.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht Wink

LG, mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:29 pm

Ich bin auch gespannt, ich genieße mein Leben irgendwie momentan auch sehr. Die nächste Woche wird bestimmt super, ich wünschte nur mein Ex würde noch etwas länger im Urlaub bleiben Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 1:38 pm

Dir scheint es gut zu bekommen, das er weit weg ist. Du des freut mich für dich, wenn du dein Leben jetzt ein bisschen genießen kannst. cheers
Mir gehts auch relativ gut, obwohl ich ab und zu wehmütig werde - so wie auch gestern nacht, als ich heim kam. Manchmal macht es mich traurig, wenn ich die leere Betthälfte seh Sad
Aber jetzt war ich seit Silvester fast ständig mit meinen Freunden zusammen - des is wie mein zweites zuhause und tut mir gut.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 2:06 pm

Ja, mir tut das richtig gut. Auch wenn ich nicht dauernd daran denken muss, dass er online ist, oder ob er mich anschreibt etc.
Das hilft wirklich sehr viel.

Viel mit Freunden unternehmen ist wirklich gut, vor allem bringt das Ablenkungen, das man hin und wieder ein Tief hat ist normal, aber mit der Zeit wird es besser. Ich freu mich, dass es dir auch besser geht!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 2:53 pm

Na super - grad hab ich einen Ticker von ihm gelesen: Ich schick mal nen ganz lieben gruß an meinen schatzi

ich glaub für heut reichts ma scho wieder pale Crying or Very sad

ich hasse ihn dafür
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 2:56 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaabschalten was mit ihm zu tun hat!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 2:58 pm

ResponseOfSoul schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaabschalten was mit ihm zu tun hat!!!

ich kann den ticker net abschalten und wir sind in der gleichen community, und meine freunde sind da auch Sad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:11 pm

Dann beende die Freundschaft, hab ich auch gemacht und mir hilfts total um mich vor dem Stalken zu bewahren Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 3:14 pm

mon_cherie schrieb:
ResponseOfSoul schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaabschalten was mit ihm zu tun hat!!!

ich kann den ticker net abschalten und wir sind in der gleichen community, und meine freunde sind da auch Sad

ich war vor paar Wochen auch noch in der gleichen Community angemeldet wo mein Ex ist...da gabs auch immer sone blöden Ticker usw. ABER ich hab mich überall gelöscht und seitdem auch nie mehr sein Profil angeguckt und mir auch vor genommen die nächsten Wochen auch nicht mehr zu schauen...und irgendwann werde ich auch gar nicht mehr wissen das er irgendwo angemeldet ist und es wird mir nichts mehr ausmachen.

Und deine Freunde? naja hast du sie nicht noch woanders? also icq oder in irgend nem vz?....
sie werden das doch bestimmt verstehen, oder?

man muss da echt hart werden, sonst zieht es dich immer und immer wieder runter!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 3:29 pm

kurz nach der trennung hab ich für ne weile mein profil auch dort gelöscht, dachte mir aber ich bin doch net blöd, bloß weil "Er" da is, soll ich net in der community sein. klar hätten meine freunde dafür verständnis und haben messis zum schreiben. aber vor dem stalken bewahrt mich des nicht wirklich. denn auch, wenn ich dort kein profil hätte, könnt ich stalken. Die ticker kann man auch lesen, wenn man offline ist oder kein profil hat. und ich könnte trotzdem sehn, wenn er online ist - was mich ja bis jetzt nicht groß gestört hat. Hab halt solange keine ticker von ihm an seine neue tussi gelesen.

hab auch grad einen losgeschickt - aber was harmloses - nur das ich meine freunde grüße und nightwish höre. und prompt war er heut mal wieder auf meinem profil - er ging jetzt offline und seine schnecke is noch on.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:35 pm

Wer weiß, vielleicht wollte er dich auch eifersüchtig machen. Kann man nicht wissen, aber letztendlich sollte man in sowas wahrscheinlich nicht so viel reininterpretieren.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 3:57 pm

Isa schrieb:Wer weiß, vielleicht wollte er dich auch eifersüchtig machen. Kann man nicht wissen, aber letztendlich sollte man in sowas wahrscheinlich nicht so viel reininterpretieren.

wo hineininterpretieren und warum??

ich weiß nicht, ob er mich eifersüchtig machen wollte, denn eigentlich war ich offline. aber wie gesagt, er kann trotzdem gucken, ob ich on- oder offline bin, auch wenn er nicht auf mein profil schaut und ich kann den ticker auch so lesen. jedenfalls is er nach meinem ticker auf meinem profil gewesen und hat sich dann ausgeloggt Very Happy
vielleicht hat ers net ertragen, was auch immer .

so ich versuch jetzt mei kopfkino wieder abzuschalten.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 4:11 pm

Profile sind die reinste Hölle....in meinem schlimmsten Zeiten habe ich alle 10 min geguckt...hab sogar verabredungen abgesagt, nur damit ich gucken kann...weil ich dachte ihm so näher zu sein....

nur wie gesagt jetzt gucke ich gar nicht mehr....weil es nicht fördernd ist....

ich kann nur raten, damit aufzuhören! es wirkt wunder!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 4:27 pm

kurz nach der trennung bin ich ständig zwischen seinem und dem profil der (verdächtigen) neuen hin und her um zu checken, wieviel mails da hin und her gehn - des war voll krass. aber des war für mich so ne art trauer-arbeit, um mir gewissheit zu verschaffen - denn leider gab es ja zwischen meinem Ex und mir keine aussprache und er hat mir auch nie gesagt, das er sich in jemand anderen verliebt hat. vorher dacht ich auch, es is ne andere auch aus der community, weil sie in seiner nähe wohnt und ich in ihrem profil - aufgrund von Fotos - das erste mal den verdacht hatte, das da was nicht stimmt.

naja, mein ex meldet sich noch ab und zu bei einem meiner freunde - und da hat der freund mal gefragt, ob da wohl was zwischen der person und ihm was läuft, was er indirekt bejahte. also, ich musste es rausfinden und der freund hat dann quasi die bestätigung bekommen. Scho feige von meinem Ex, wie er des ganze durchgezogen hat. aber andersrum weiß ich auch, wie schwer es ist, jemanden zu sagen das schluss is und jemand anderes im spiel.

inzwischen guck ich halt "nur noch" ob und wann die beiden online waren - damit hab ich kein problem. aber ihr habt scho recht - zu stalken bringt überhaupt nix und mir gings auch besser, nachdem ich die mailing zwischen den beiden nicht mehr beobachtet hatte. meine schwester hat mir damals gesagt, nachdem ich ihr von der trennung erzählt hab und das ich die schreiberei beobachte, das man sich auch selber foltern kann und damit hatte sie ja recht - deshalb hab ich das dann auch sein lassen. sie verabscheut solche communities - erst recht nachdem ich ihr erzählt hab, das mein ex wieder eine aus der Comm. hat. is scho krass, denn seit es so etwas gibt, gehts zwischenmenschlich zu wie auf m viehmarkt. keiner gibt sich mehr mühe oder arbeitet an dem, was er hat. nöööö, wenns net passt, sucht ma sich halt n neues "vieh".
"an-den-kopf-fass"

ich werd dran arbeiten, das ich nicht mehr stalke - aber wie gesagt, es ändert nix, wenn ich mein profil lösche - das muss ich so schaffen. denn in der zeit, wo ich kein profil hatte, hab ich das genauso beobachten können.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 02, 2010 6:27 pm

deshalb hab ich das dann auch sein lassen. sie verabscheut solche communities - erst recht nachdem ich ihr erzählt hab, das mein ex wieder eine aus der Comm. hat. is scho krass, denn seit es so etwas gibt, gehts zwischenmenschlich zu wie auf m viehmarkt.

mein ex hat seine neue auch aus na Community , wo wir uns vor 3 Jahren kennengelernt hatten....
tja es macht sich halt keiner mehr Mühe.... umso schneller man eine hat, umso besser....

was man hat, hat man
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 3 Empty An alle Mitstreiter

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 9:17 pm

Ich war wahnsinnig verliebt in dich, doch jetzt will ich einfach nur, das du wahnsinnig leidest

"Haben sie das von den Morgan's gehört??" Dem Spruch oben nach zu urteilen, der in dem Film vorkommt, den sollte man sich vielleicht mal antun

is vielleicht ganz witzig Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter